technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mir vorhin im Media Markt geholt...

nur leider hab ich gerade noch ne Studium Kram am Hals... ahhh ich will zocken!!!

Gothic, Dark Messiah, ANNO!!!


Pro Evo 6 ist seit gestern übrigens auch draußen!


@Mäx
klaro =) schon lange *hrhr*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele übrigens dann und wann Siedler- Erbe der Könige. Falls es auch einer hat, könnten wir dann ja mal zusammen....
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

@Mäx
klaro =) schon lange *hrhr*

Dann lass uns mal zum Zocken verabreden, sobald ich Anno bekommen habe ;-)
Pro Evo kaufe ich mir erst, wenn ich ein Bisschen Anno gespielt habe. Ausserdem habe ich mit der Uni eh genug zu tun.

Edit: hab Anno doch heute, gerade eben bekommen, cool!

[ 26.10.2006, 14:09: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Anno läuft fehlerfrei?

Hat ja den selben Kopierschutz wie Gothic 3, der mich zur verzweiflung gebracht hat.

werds lieber erst aus der Videothek testen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh ne läuft alles ohne Prob.. aber Gothic 3 lief ja bei mir auch fehlerfrei =/
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anno läuft bei mir einwandfrei. Obwohl ich auch daemon usw. drauf habe.
Sehr cooles Spiel übrigens, vor allem Online.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh...momentan zock ich grad Sam and Max hit the road und ich finds... krass! [smilesmile]

Dank ScummVM läuft das ganze auch mit Sprachausgabe, was ich bei den alten LucasArts Spielen nie geschafft habe!
Wobei ich sagen muss, die deutsche Sprachausgabe von Day of the tentacle ist ja mal furchtbar! [eek]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
heute Dark Messiah geholt aber irgtendwie flasht es mich noch nicht so ganz. Manchmal wirkt die grafik total altbacken und man halt das Gefühl das die Auflösung bei manchen Texturen viel zu niedrig ist. Dann machen aber die Kämpfe total spaß. Nach einer Stunde zocken ist mir aber irgendwie langweilig.. und mich lockt Gothic...


kann ich nicht ganz unterschreiben.

Grafik ist auf dem Aktuellen stand der Technik und schlägt bei mittleren Grafikkarten locker Gothic 3. Ich kann es Ruckelfrei auf Hohen Details spielen.
Dass Spiel ist bis jetzt Absolut Bugfrei, Die Kämpfe sind sehr geil und das Blut spritzt nur so über den Bildschirm.

Man sollte aber nur den Krieger wählen, sonst kommt man nicht in den genuss des Spieles.

Super Alternative für jeden der genug von Oblivion hat.

Und es hat sogar einen Mehrspieler Part, den ich aber noch nicht angetestet habe.

Predikat: Sehr gut

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe: Tunguska würde ich aber in der Videothek ausleihen. Das hast du nämlich nach 2 Tagen durchgespielt.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Anno 1503 erst kürzlich "entdeckt" habe. Macht total süchtig & ist die perfekte Kombination von SimCity und Civilization.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find der Vergleich zwischen Gothic/Oblivon und Dark Messiah etwas weit her geholt. OK gut die Spielemachanik, Inszinierung und die Kämpfe sind wirklich absolot top!!! Aber Das sind Rollenspiele und Dark Messiah ehr ein wenig ein liniarer Shooter. Und Grafisch besser??? Also dann hast du Oblivion oder Gothic nicht auf vollen Anschlag gesehen. Am besten ich mach mal Screenshots. Find da manches Grafisch einfach nur gruslig.

Was mich an der deutschen Version auch nervt ist das die finishing Moves fehlen. Bzw man kein Kopf mehr abschlagen kann etc. Jetzt kommen hier wieder welche man brauch das nicht. Aber ich denke ich bald genug um mir das nicht von der FSK vorschreiben zu lassen. Finde das killt schon irgendwie die Lust. Weil es geht nunmal darum seinen Gegner möglichst spektakulär um die Ecke zu bringen... zumal die Story auch nur mittelmaß ist. Ich muss mal weiter spielen Lex. Ganz am anfang ist ne schöne Nachmission. Die Sie sah grafisch wirklich sehr geil aus. aber guck dir mal meine bilder an.


Und zu Anno kann ich nur sagen. Endlich mal wieder ein richtig geiles Aufbau Spiel. Laut alles mags und meiner Meinung sogar dsas beste. Grafisch absolute Bombe. Sowas hat man noch nicht gesehen!!!


soo hab gleich mal ein paar pics geuppt.

also texturen sind teils echt grässlich da kann es nicht mal ansatzweise mit den texturen von gothic 3 mithalten denn die sehen bei gothic wirklich fotorealisitsch aus. die weitsicht ist starkbegrenzt. das hdr strahlt oft viel zu stark und viel schlimmer die modelle sehen teils wirklich arm aus. erinnert mich ja fast ans alte deus ex. und ich hab alles auf voll!!! auch anti a. will nicht so recht hübsch aussehen. mhhh also mal gucken... ich muss mal weiter zocken.. vielleicht wirds noch besser


 -

 -

 -


so und das mal bitte mit den oberen screenshots vergleichen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhh...

also bei mir sieht das besser aus...

ich vergleiche die beiden spiele auch gar nicht.
Doch mit einer 6600 GT sieht das Game um längen besser aus als Gothic 3 mit einer 6600 GT

anders gesagt.

wenn man mit meinem Rechner Ohne ruckeln zocken will, sieht Gothic 3 eifach nur scheisse aus. Wärend Dark Messiah fliessend auf allen Details läuft.

Der grossteil hat nun mal eher meine GraKa klasse [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ja da stimmt ich dir sofort zu!!! weil wenn man bei gothic die weitsicht weg macht... ist es schon fürn arsch... oder auch den tieschenschräfe effekt.. dann sieht es genauso schwammig wie oblivion in der ferne aus...


kannst du mal bitte vergleichen ob dark messiah bei dir auch so komisch ausschaut???
das kanns doch net sein... vielleicht ist auch was verstellt!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich machen, sobald meine Weekend-Odyssey endet [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir gestern anno 1701 gekauft.
für alle die aufbauspiele mögen [hand] ganz groß !!!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PES 6

Sehr nett,auch wenn die Server total überlastet sind dies weekend....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

Hat schon jemand was von DEFCON gehört?
Ist ein cooles 2D Strategiespiel bei dem man Nuklear-Waffen einsetzt.

[hand] http://www.everybody-dies.com/

Das Spiel ist von einer kleinen Software-Schmiede aus England und macht richtig Fun! Für den Preis (ab 10€) kann man überhaupt nicht meckern.

Einfach mal die Demo runterladen und anzocken. Das Spiel ist weder geschmacklos noch braucht man beim Spielen ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr geil! Wer den Film "Wargames" mag wird Defcon lieben!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch schon von gelesen...gibts doch nur über Steam, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab ich auch schon von gelesen...gibts doch nur über Steam, oder?

Ne, kannst du auch so kaufen wenn du ne Kreditkarte oder Paypal hast.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztens ein absolutes Juwel entdeckt: the Warriors von Rockstar Games - nach dem gleichnamigen Film von 1979.

KLICK 4 SITE


gibts für Xe und Playsie

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
hab letztens ein absolutes Juwel entdeckt: the Warriors von Rockstar Games - nach dem gleichnamigen Film von 1979.

KLICK 4 SITE


gibts für Xe und Playsie

Hab ich letztes Jahr schon durchgespielt;) Geiles Game!

Momentan spiele ich Tony Hawk Projekt 8,Rainbow Six Las Vegas und Gears of War...

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt ca. 6 stunden "Need for Speed Carbon" gezockt.

Es hat sich gegenüber "Need for Speed Most Wanted" nicht wirklich was geändert. Die grafik ist gleich geblieben und der Hardwarehunger ist dementsprechd gross. Die stadt sowie die Strassen (auch im rennen) sehen genauso aus. Das "Wanted- System" der Verfolgungen ist ebenfalls gleich geblieben. Die einzigen änderungen sind in den Autos, dass Tuning System, sowie das Team System gleich ersichtlich.

Für mich ist das Game ein sehr teures Addon von NFSMW. Fans der reihe werden trotzdem auf Ihre kosten kommen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt.. gibs das schon für pc.. war doch heute erst im media markt... denkst du es lohnt sich nicht??? was findest du besser most wanted oder carbon???


und wie ist dieses neue tuningsystem

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, du kannst jetzt auch die teile selber in der grösse verändern, ist aber nicht ganz so spektakulär.

ich finde NFSMW besser.
Carbon geht eher wieder in richtung Underground.
man fährt nur im Dunkeln, genau das mag ich nicht.

nicht des so trotz ist es schon ein guter Titel und macht auch wieder Fun, aber das selbe habe ich immer noch mit NFSMW, daher habe ich das Game wieder zurückgebracht.

55,00 EUR für das gleiche Spielprinzip sind mir Kurz vor 19% Mehrwertsteuer dann doch zu viel. Da will ich mein geld nochmal gut anlegen [Wink]

daher habe ich gleich "Neverwinter Nights 2" mitgenommen und werd mal schauen wie das ist

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad bestellt für XBox 360

klick


Trailer sieht fett aus...

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme kaum zum zocken, aber wenn ich mal Urlaub habe, spiele ich immer Civilization 4 [Smile]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
Komme kaum zum zocken, aber wenn ich mal Urlaub habe, spiele ich immer Civilization 4 [Smile]

Find dieses Spiel auch sooo geil. [Smile] Man verliert einfach jegliches Gefühl für Zeit.
Wird niemals von meiner Platte verschwinden!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gothic III habe ich ausgeliehen, um zu sehen, wie es läuft, bevor ich es kaufe. Grauenhaft! Es sit seltsam, wenn das Spie bei den niedrigsten Detaileinstelleungen und bei einer Auflösung von 1024x768 genauso (nicht mehr und nicht weniger!) rückelt wie bei 1280x960 und höchster Detailstufe. Ich hab bestimmt nicht das schlechteste System (7800 GT, AMD 4000+, 1Gb Ram) und es will nicht. Liegt es vielleicht am Arbeitsspeicher?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Gothic III habe ich ausgeliehen, um zu sehen, wie es läuft, bevor ich es kaufe. Grauenhaft! Es sit seltsam, wenn das Spie bei den niedrigsten Detaileinstelleungen und bei einer Auflösung von 1024x768 genauso (nicht mehr und nicht weniger!) rückelt wie bei 1280x960 und höchster Detailstufe. Ich hab bestimmt nicht das schlechteste System (7800 GT, AMD 4000+, 1Gb Ram) und es will nicht. Liegt es vielleicht am Arbeitsspeicher?

Nee, am Arbeitsspeicher wird's nicht liegen. Wohl eher daran, dass das Spiel an sich sehr unausgegoren sein soll: [hand] www.golem.de/0610/48561.html

Ich spiele übrigens z.Z. mal wieder Siedler 2 und Siedler 3. Die gute alte Zeit... [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.telltalegames.com/samandmax

sam n max!!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vice City für PSP. Großartiges Spiel, wunderbarer Soundtrack, super Umsetzung und viel neues gegenüber der alten Fassung.

Hatte lang nicht so einen Spaß mit der PSP.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Steuerung immernoch so frickelig wie beim Vorgänger?
Da hab ich nämlich nichtmal die 5. Mission oder so geschafft, weil ich´s mit der Steuerung nicht auf die Reihe bekam.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

daher habe ich gleich "Neverwinter Nights 2" mitgenommen und werd mal schauen wie das ist

bitte,bitte, sprich nicht von diesem spiel. ich versuche zu widerstehen. und wenn mein widerstand bricht, ist's sense mit dem Matheschein. [sniff]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Ist die Steuerung immernoch so frickelig wie beim Vorgänger?
Da hab ich nämlich nichtmal die 5. Mission oder so geschafft, weil ich´s mit der Steuerung nicht auf die Reihe bekam.

Komm damit eigentlich gut klar. Die Missionen sind stellenweise ohnehin recht knackig und fordern. Habe den Vorgänger aber auch nur kurz gespielt, ein richtiger Vergleich fehlt mir daher leider.

Ein Manko gibts aber, es schliert. Was leider am schlechten PSP Screen liegt. Geht aber und hält sich in Grenzen.

Ansonsten Top Spiel, kann man bedenkenlos empfehlen.

Edit: Bei großem Gegneraufkommen ist das anvisieren schon etwas krampfig....

[ 14.11.2006, 09:19: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit ca. 15 Minuten NFS Carbon [daddel]

Bisher sehr geil, aber ich kann keinen Vergleich zum Most Wanted ziehen weil das bei mir nie ordentlich gelaufen ist.
Erinnert halt start an Cars'n Bitches ala "Tokyo Drift", aber egal.
Spaß macht's atm auf jeden Fall [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

daher habe ich gleich "Neverwinter Nights 2" mitgenommen und werd mal schauen wie das ist

bitte,bitte, sprich nicht von diesem spiel. ich versuche zu widerstehen. und wenn mein widerstand bricht, ist's sense mit dem Matheschein. [sniff]
boah ich versteh dich sooo gut! zum glück macht mein rechner das eh nich mit [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zogg momentan splinter cell: double agent... [Smile] was ne grafik, was nen spiel =)
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut sich hier eigentlich jemand auf Wii und Zelda??
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Seit ca. 15 Minuten NFS Carbon [daddel]

Bisher sehr geil, aber ich kann keinen Vergleich zum Most Wanted ziehen weil das bei mir nie ordentlich gelaufen ist.
Erinnert halt start an Cars'n Bitches ala "Tokyo Drift", aber egal.
Spaß macht's atm auf jeden Fall [Smile]

Im Vergleich zu Most-Wanted ist Carbon ein Witz!
Wie Lexylex schon sagte, mehr ein AddOn als ein eigenständiges, "neues" Spiel, das seine 59€ überhaupt nicht wert ist. Die Spieldauer der fortführenden Geschichte ist schlichtweg ein Witz, geübte Fahrer haben das in 6-10 Std. erledigt. Es gibt nur noch sehr wenige Verfolgungsjagden im Vergleich zum Vorgänger, die Grafik ist auch nicht viel besser.

Wie gesagt, im direkten Vergleich kackt Carbon ab, wer Most Wanted nicht gespielt hat, wird an Carbon seine Freude haben.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Freut sich hier eigentlich jemand auf Wii und Zelda??

*meld* Wobei ich keine Ahnung hab wie ich den Sensor unter die Leinwand für meinen Beamer bekomme. *g* Wäre cool wenn man den Sensor auch hinter sich aufstellen könnte. Technisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein die Eingaben zu "spiegeln".
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis: uhm, das ist ein "optischer" sensor. jetzt wirds langsam schwierig mit dem spiegeln :-).

wii vorbestellt. meine erste konsole seit 1989 [blendax] undpc-gamer bin ich auch nicht. mit dazu gekauft werden nach moeglichkeit: zelda, rayman, cod3 und/oder red steel.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0