technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

*lol*

habs mir gekauft und mich grad mal dran versucht - das ist ja wohl grottenschlecht.
Habe jetzt das Tutorial durch und die erste Mission angefangen.

Grafik ist ja wohl das allerletzte, ich denk das Game ist von 2001?
Maussteuerung reagiert so komisch, irgendwie viel zu lansgam.
Sound ist mies - auf einmal ist die Musik weg, Schritte sind fast gar nicht zu hören, egal wie man es einstellt...
Vom Gameplay hab ich ja noch nicht allzuviel gesehen, aber das reicht mir schon. Man muss ewig lang so nem gelben Quadrat hinterherlaufen, das anscheinend ständig nen Zickzackkurs beschreibt, und oft hat man Probleme, sich genau auf den vorgeschriebenen Punkt zu stellen, und dann geht das Spiel nicht weiter. (-> das Tutorial war grausam).
Und ich wurde gerade von irgendwelchen Gegnern erschossen, die ich nichtmal gesehen habe. Ob das daran liegt, dass in dem Spiel alles gleichfarbig ist oder an mir, weiß ich jetzt nicht...

Vielleicht muss man sich erstmal ne weile in das Spiel reinfuchsen, aber wenn man schon am Anfang Probleme mit dem Gameplay hat, ist man dazu nicht gerade hochmotiviert...

Oh Gott... ich würde vorschlagen du spielst lieber noch ne Runde Doom 3 oder Unreal Tournament. Da ist die Grafik schick es gibt viel Metzel-Action ohne langes Nachdenken - das scheint ja das zu sein was du von einem guten Spiel erwartest.

Natürlich macht Flashpoint keinen Spaß wenn man rumläuft wie ein infantristisches Embryo das sämtliche Gefechtsfeldtaktik aus schlechten Hollywood-Filmen kennt.
Es ist in Operation Flashpoint durchaus zweckmäßig (da es sich ja um ein REALISTISCHES Militär-spiel handelt) sich zu verhalten wie ein Soldat. Also reinstürmen, mit Maschinengewehr in der einen und Granatwerfer in der anderen Hand alles plattholzen - das funktioniert hier nicht!!
Stattdessen ist langsames, wachsames Vorgehen sinnvoll. Ausnutzen des Geländes! - Das tun selbst die KI-Gegner (könnte der Grund sein warum du sie nicht gesehen hast) und die Waffe ist auf Einzelfeuer zu stellen und vor Schussabgabe in Anschlag zu nehmen... Probier's mal!

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das geb ich ja zu, aber das sei diesem Spiel durchaus verziehen. Spätestens nach der 2ten Mission hat man's auch raus.

Um mal vorzugreifen: Warte mal bis die Missionen mit James Gastowski kommen... dann wirst du merken das man nachts im Wald rein GAR NICHTS sieht. Das ist aber nicht blöd sondern realistisch und Abhilfe schafft ein Druck auf die Taste N wie Nightvision.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hat mich bis vor ein paar Wochen meine Playstation mit San Andreas und Metal Gear Solid 3
vor der Glotze gehalten.
Doch dann konterte mein Pc dagegen mit Battlefield 2
seitdem läuft nix anderes mehr.

[ultratop]

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zum hundertsten Mal RPGs für mich wiederentdeckt. Im Moment ist Final Fantasy X ganz hoch im Kurs, ich find das Spiel absolut genial! Als nächstes werden auch FFX-2 und die zwei Dark Hearts Spiele an den Mann gebracht.

Weiß jemand ob die Suidoken Reihe und die Shin Megami Tensei Reihe in Deutschland erhältlich ist?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab irgendwie wieder Tony Hawk Underground 2 für den PC wieder entdeckt... macht sau spaß!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab irgendwie wieder Tony Hawk Underground 2 für den PC wieder entdeckt... macht sau spaß!

Spiele ich hin und wieder auf der PS2. Ist nett gemacht, obwohl ich die Steuerung ziemlich schwierig finde. Daddel im Moment Rocky Legends (im Test viel schlechter weg gekommen als Fight Night Round 2, gefaellt mir aber trotzdem besser)sowie Medal of Honor - Rising Sun.Macht Laune. Besorge mir die Tage mal Hitman.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele gerade das Demo von "Mortal Kombat - Shaolin Monks" [Wink] Fettes Teil [hehe]
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Besorge mir die Tage mal Hitman.

Die Serie auf PS2? Goiles Zock! Fang aber mit dem zweiten Teil Silent Assassin an, die Steuerung beim ersten Teil Codename 47 ist grauenvoll, habe ich mir sagen lassen. Bin mal fett auf den demnächst erscheinenden vierten teil gespannt!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nintendo Revolution Controller enthüllt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35445&sys=&rand=1609065154#

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63975

Für Ego-Shooter und Party-Spiele definitiv opitmal genial. Mal schauen was die Dritthersteller mit dem Ding machen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nik Wel:

Operation Flashpoint ist eine Kriegssimulation
einfache rumrennen mit sinnlosem geballer bringt hier nix...

genauso die man bei Gran Tourismo nicht einfach nur gas geben kann

die gegner siehst du nich weil sie sich hinlegen bzw.. in stellung gehen sobald sie dich entdecken...es reichen in der regel auch drei treffer und dann bist du weg.

wenn du zu den Checkpoints musst, kannst du auch ein fahrzeug nehmen um den weg zu verkürzen

und die meiste zeit musst du eh geduckt bzw. liegend vorangehen um nich gleich mit nem "Headshot" im graben zu liegen...


OFP is wirklich ein geniales spiel, wenn man nicht nur CS und Doom kennt...


probier es lieber nochmal aus...du wirst es nicht bereuen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach! [Smile]
Ich suche noch für den PC ein nettes, zeitgemäßes [u]offline[/u] RPG im Stile von Baldur's Gate. Habe ewig lange keines mehr gespielt und wollte mal fragen ob mir da jemand mit einem Tipp aushelfen kann?

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann musst Du abwarten, bis Gothic 3 rauskommt ;-)

Ich spiele momentan Earth 2160 und Trackmania Sunrise-Demo online. Werde mir TM Sunrise wahrscheinlich kaufen - bin so langsam ziemlich süchtig.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke gerade für XBox "Destroy all Humans" sau geiles Game;)
IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke gerade Dungeon Siege 2 (engl.) und bald kommt Civ 4 raus!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh eigentlich den Battlefield 2 Hype gar nicht... das ist genau das gleiche wie die alten Teile nur das die Kriegsmaschinerie zeitgemäß ist und die Grafik recht schick aufpoliert wurde. Aber vom Spiel her ist es genauso anspruchslos wie die Vorgänger.

Kann mir einer einen Tipp geben für SAN ANDREAS:
Ich komm in San Fierro an der Mission in der man beim Zero mit dem Modellflugzeug die Kuriere abschiessen muss nicht weiter. Gibts da irgend einen Trick? Mir geht immer der Sprit aus.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...da gibs nur eins...üben üben üben [Wink]

hab auch lange für gebraucht...aber ich habs dann irgendwie aufeinmal geschafft [Wink]

weiss ja nich auf welchem system du spielst...aber mit einem game pad is es nich so schwer wie z.b. mit der tastatur

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister: es gibt nen trick: wenn du am boden bist, also fährst, verbrauchts du keinen sprit. also die ersten drei ziele fahrend erledigen, und dann erst abheben. wurde mir so geraten, aber ich hab die mission dann doch ausgelassen letztlich.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade auf einem Nostalgie-Trip und zocke

Transport Tycoon und Siedler 2 [Big Grin]

Haben ja schon recht gute Grafik und enormen Spielspaß! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiel jemand Dawn of War? Das AddOn "Winter Assault" ist jetzt rausgekommen. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab's mir gekauft... aber es will keiner mit mir spielen [Frown] [Big Grin]
Komm im Moment bei der Kampagne der Gerechten in Mission 4 nicht weiter... Nervt einfach tierisch!

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit spiele ich gerade "Burnout Revenge" und "FarCry Instinct" für die XBox... Ich kann beide sehr empfehlen,super dicke Games!
IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele grad Donkey Kong Country 1-3 (emuliert) sowie Tony Hawk's Underground 2 Remix jeweils auffer PSP... [cool]
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quake 4 aufm pc!
mördergrafik, basierend auf doom 3. ziemlich geile spielatmosphäre (bin noch nicht weit, aber man fühlt sich wie im krieg *g).
ich halt euch auf dem laufenden *waffeumschnallundweiterspiel [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir heut Black & White 2 gekauft. Ziemlich funky das Spiel. [Smile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
quake 4 aufm pc!
mördergrafik, basierend auf doom 3. ziemlich geile spielatmosphäre (bin noch nicht weit, aber man fühlt sich wie im krieg *g).
ich halt euch auf dem laufenden *waffeumschnallundweiterspiel [smilesmile]

Du Sau! [mad]

Und ich muss noch warten bis ich Kohlen bekomme. [Frown]

Naja, ich hoffe das Warten lohnt sich. *hoff*

Bin schon ganz heiß auf das Game. *G*

Geht sicher total ab!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso aktuell zock ich

WOW, Brothers in Arms, Half Life 2(mal wieder), CS Source, Ultimate Spiderman, Silent Hill 1(emuliert), Obscure und Vampire Bloodlines

und auf meine Kaufliste steht ganz oben.. was ich defitniv kaufen werde...

Call of Duty 2
Gothic 3
Oblivion
Stalker
Need for Speed Most Wanted
GUN!!!!!!!!!
The Movies
Dark Messiah of Might and Magic


und dann noch ein paar andere aber die werden noch auf sich warten lassen

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin eigentlich der absolute Anti-Gamer, aber momentan soiele ich Farcry. Goiles Teil....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos4:
hab mir das warten mit serious sam 2 versüßt, welches aber eher mittelmäßig ist. lediglich die grafik macht was her.
auf quake kannst du dich auf jeden fall freuen. es passiert mir selten das ich so in ein spiel eingetaucht bin. respekt an id software! [bounce]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich nur noch Battlefield2, die Sucht hat mich gepackt...schuld daran ist das Ranked System [Razz] Ich kann nicht mehr aufhören;)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig,zocke ich schon seit nem Monat mit meinen Kumpels im Multiplayer Mode,selbstgemachte Maps und ab gehts [konfetti] [hammer]
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich mir nen neuen PC gekauft hab zocke ich:

X2 - Die dunkle bedrohung

F.E.A.R.

FarCry

Area 51

Fussbal Manager 2006

Black & White 2

Quake 4

AOE 3

komme aber eigentlich immer nur dazu ein game zu zocken.. [Wink] sollte mir abgewöhnen gleich alle games zu installieren

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh ich weiß nicht...aso quake 4 reizt mich irgendwie genauso wenig wie doom 3... das ist mir irgendwie zu stupide und die grafik finde ich ehrlich gesagt zu plastisch...da wird mir den shadern einfach übertrieben...


@lexylex

kannst dich ja schonmal auf x3 freuen dürfte auch demnächst kommen


und far cry mhmhmh wo liegt die innovation???
gut die grafik ist schön und die ki genial aber das bieten auch f.e.a.r
vielleicht sogar besser aber da ist keine abwechslung*g*

ihr seht es gibt nur einen perfekten Shooter

Half Life²

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir NFSU Most Wanted vorbestellt, kommt Anfang November per Nachname, da freu ich mich drauf. Hab eh kaum Zeit zum spielen, aber wenn dann mal bisschen rum heizen [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hrhr Talshia, war mir klar das du das bestellst =)

ist auch auf meiner Vorbestellliste...

soll auch an sich der beste Teil werden... halt gut Mischung aus Hot Pursuit und Underground...

und die Grafik ist echt erste sahne!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Ridge Racer PSP

High Tech im Handheldbereich, superflüssige Grafik, forderndes Gameplay imo der Arcarde Racer schlechthin.

- F.E.A.R.

Steht ganz oben auf meiner Liste der besten EgoShooter. Beeindruckendes Feindverhalten, die bombastische Atmosphäre versprüht mehr Spannung als seinerzeit Doom III, erstklassiger Soundteppisch

- World of Warcraft
Mittlerweile Levl. 55, denke bis Weihnachten schaffe ich die 60 *g*. Rund 15 Tage reine Spielzeit bisher investiert

- Resident Evil 4
Vor 3 Wochen gebraucht erstanden, imo eines der besten Gamecube Spiele

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die FEAR Zocker:
Wie sieht es denn mit Eurer Hardware Austattung aus? *malblödgefragt*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doom3 fand ich besch******, finde ich dann FEAR auch schlecht? Oder kann man die nicht miteinander vergleichen. Gibt es eine Demo von FEAR?

@choci: (aus einem anderen Forum)
Einer spielt FEAR wie folgt:

Settings:
1024x786x32, 2xfsaa, 2xanisofiltern, mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen und das bei ca. 40 frames/sek durchschnittlich.

System:
SockelA Barton 3200+, 1GB OCZ Ram, Asus V9999 6800GT

Also ne schnelle Grafikkarte sollte man schon haben, die die neuen Shader kann.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
an die FEAR Zocker:
Wie sieht es denn mit Eurer Hardware Austattung aus? *malblödgefragt*

1.86 Centrino, Geforce 6800 go (376 Mhz), 1 Gig Ram

Bei 1024x768 mit 2x AA und max. Details flüssig spielbar. Laut Fear Benchmark durchschnittlich 36 FPS


Ne Demo von Fear gibt es

--> download auf 4players

Das Spiel ist äußerst fordernd, wie gesagt man hat Mühe die Gegner zu bekämpfen. Zudem gibt es krasse Shockmomente und kranke Zwischensequenzen.

Kurz deutlich besser als Doom, ob es an HL2 heranreicht kann ich noch nicht sagen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich Meinung zu FEAR...(uch habs auch gezockt)

also Grafik ist so mit das beste auf dem PC was es gibt... Schock Momente, Sound, beste KI!!!!!!!! und Bullet Time effekte alles erste Sahne!!!

aber was ich schon an der Demo schrecklich finde.. Areale in denen man sich verlaufen kann und langweiliges und abwechlungslosen Design...

Guter Shooter aber mehr auch nicht...
(Hätte ein Brett werden können)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir stehen Fear, Quake IV, Age of Empires III und das Addon "Winter Assault" für Dawn of War ganz oben auf der Liste.

Aber alles nach der Reihe... [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0