technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nachdem ich mir nen neuen PC gekauft hab zocke ich:

X2 - Die dunkle bedrohung

F.E.A.R.

FarCry

Area 51

Fussbal Manager 2006

Black & White 2

Quake 4

AOE 3

komme aber eigentlich immer nur dazu ein game zu zocken.. [Wink] sollte mir abgewöhnen gleich alle games zu installieren

Hmmmm, Fussball Manager 2006? Ist der wieder so verbugt wie die Vorgänger?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris

Geht die PSP ab? Ich will mir das Teil wahrscheinlich zulegen, da ich pro Tag insgesammt ca. 3 Std. mit der Bahn unterwegs bin.
Wollte mir eigentlich einen iPod Nano kaufen, aber für 250Eur nehme ich lieber ne PSP! Der iPod kann nur Musik abspielen und die Qualität der Materialien sind unter aller Sau! Ohne mich! [mad]

Die PSP bietet mir einfach mehr für's Geld! Musik, Video/Filme, Internet und Spiele.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke auch seit Ewigkeiten, d.h. seit Jahren, mal wieder und zwar Fußball Manager 2006.

@ FEM
Hab' jetzt keinen Vergleich zu dem Vorgänger; der letzte Fußball Manager, den ich gezockt habe, war der Bundesliga Manager '97. *g*
Aber insgesamt finde ich ihn wirklich gut, teilweise wirklich bis ins kleinste Detail liebvoll animiert. Macht auf jeden Fall echt Fun, den zu zocken!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab den vom letzten Jahr und der war erst nach mehreren Patches spielbar.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel zur zeit mit nem kumpel den von 2003 ^^

seit 2004 hab ich mich eigentlich nicht mehr um games gekümmert, aber den haben wir mal wieder ausgegraben und sitzen da nu jeden 2. tag mal wieder vor *gg*

sind die neueren EA manager technisch eigentlich groß anders? andere möglichkeiten??? oder wurden nur die spielernamen editiert und die grafik bearbeitet?? (sind nämlich 2 dinge die mir total wurscht sind ^^)

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich geht ja eh nix über anstoss 3 [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir auch wieder mal ein Game gekauft (Oh Wunder, es funktioniert sogar auf meinem Steinzeit PC *g*) und zocke nun täglich mehrere Games NHL06. Da hat EA Sports endlich mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, selbst wenn nicht alles perfekt ist. Aber die müssen sich ja eh warm anziehen, denn von Sega(?) gibt es Konkurrenz zu NHL, FIFA ist schon lange nicht mehr die Nummero Uno in Sachen Fußballgames und ich denke auch bei NBA oder NFL wächst Konkurrenz heran, bzw. hagelt es Kritik für die EA Produktionen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@alexosiris

Geht die PSP ab? Ich will mir das Teil wahrscheinlich zulegen, da ich pro Tag insgesammt ca. 3 Std. mit der Bahn unterwegs bin.
Wollte mir eigentlich einen iPod Nano kaufen, aber für 250Eur nehme ich lieber ne PSP! Der iPod kann nur Musik abspielen und die Qualität der Materialien sind unter aller Sau! Ohne mich! [mad]

Die PSP bietet mir einfach mehr für's Geld! Musik, Video/Filme, Internet und Spiele.

Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bild und Ton der PSP sind große Klasse, letzteren kannst du allerdings nur genießen wenn du entsprechende Kopfhörer nutzt. Die beigelegten sind durch ne EUnorm db gedrosselt und wirklich sehr leise. Mit meinen HD25 offenbart das Teil nen glasklaren und druckvollen Sound.

Die Bildqualität ist überwältigend, wenn man sich den Spiderman Trailer auf der UMD anschaut kommt man schon ein wenig ins staunen, gestochen scharfe Bilder liefert die kleine Kiste.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ob das Ding wirklich im Freien taugt kann ich noch nicht beurteilen, habe bis nur in dunklen Räumen auf Afterhours gespielt *g*

Denn das Display neigt dazu arg zu spiegeln. Auch sollte man sehr pfleglich mit dem Ding umgehen, Fettflecken sind schnell zu sehen.

Morgen Mittag teste ich das Teil mal unter Sonnenschein, in Süddeutschland genießen wir ja derzeit nen pächtigen Herbst [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
eigentlich geht ja eh nix über anstoss 3 [Wink]

Wie wärs denn dann mit dem guten alten BMH [Wink]

*seufz* wieviele Nächte habsch mitm 3er Anstoß verbracht [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde BMP fast noch besser!!! man ey das war ein kracher!!!!!!!!!


und anstoss ist eine klasse für sich... schade das ascaron nicht mehr an die alten efolge anknüpfen kann

egal

10.nov
wird erstmal the movies ind gun gekauft...

und most wantet kommt ja auch noch.. und dezember kommt oblivion!!!!!!!!!!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ja, die Pixelfehler....fast jeder 2. oder 3. PSP in Europa soll Pixelfehler haben. Angeblich haben die Japaner bessere Display von Sharb verpasst bekommen.

Das Schlieren bei Ridge Racer ist Absicht und kein Fehler vom Display!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ja, die Pixelfehler....fast jeder 2. oder 3. PSP in Europa soll Pixelfehler haben. Angeblich haben die Japaner bessere Display von Sharb verpasst bekommen.

Das Schlieren bei Ridge Racer ist Absicht und kein Fehler vom Display!

Na, dann braucht man sich so´n Teil ja gar nicht erst zu kaufen. Oder kann man die dann umtauschen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos4

puh dann bin ich beruhigt.

---
Man kann sich die PSP ja vorführen lassen und vor dem Kauf das Display auf Fehler hin überprüfen. Sollten nach ein paar Tagen Betrieb noch Fehler auftauchen, kann man das Gerät entweder beim Fachhändler oder direkt bei Sony umtauschen lassen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel:

dezember oblivion lost? seit wann? oder meinst du was anderes... stalker soll erst irgendwann 2006 kommen, die wissen immer noch nicht genau wann.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Elders Scrolls 4: Oblivion..

eigentlich wars für Dezember angesagt aber der neue Termin ist...

25 November...


ja und Stalker kommt erst nächstes jahr richtig...
hab letztens eine Gamestar von 2001 ausgegraben.. da war schon ein Video von Stalker oben... [Wink]

Chernobyl hat übrigens nächstes Jahr sein 20 Jahrestag!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, dann braucht man sich so´n Teil ja gar nicht erst zu kaufen. Oder kann man die dann umtauschen?

Kommt auf den Laden an und wie man das regelt. Es gibt Geschäfte, die tauschen direkt um, andere schicken die PSP zur Reparatur weg.

Ich würde mir die PSP auf jeden Fall im Laden ansehen. Am besten USB-Stick mit einer schwarzen und weißen JPG-Datei im PSP-Format mitbringen. Dann erkennt man die Pixelfehler viel schneller.

Man kann sich die PSP auch online kaufen und von dem 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Ich warte noch bis Dezember. Dann kommt ein Mega-Pack raus (inkl. 1GB Flash-Speicher und PSP-Ständer)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die psp jetzt schon auch ein paar mal in der handgehalten...und hey das teil ist fett.. aber ich glaube mir lohnt sich das nicht.. ich würde zu selten spielen...
da setz ich mich dann lieber an pc... zumal doch eh nächsten sommer die ps3 kommt...

ach und das ist das alles wieder sooo teuer...

aber ein geiles gerät ist es auf alle fälle!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BATTLEFIELD 2

&

EVE ONLINE ! (www.eve-online.com) [Wink]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mir das hier zulegen:

FAHRENHEIT

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx
soll aber der zweiten hälfte schwach, langatmig und doofe rätsel haben...

hat in den meißten mags nur knapp 80 % bekommen


finde aber die idee und die innovationen auch geil!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt spiele, die viele fehler haben und in die ich mich trotzdem verliebe. ich glaube das spiel wird auch dazu gehören.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig Mäx, seh ich ganz genauso und das ist mit sicherheit so ein Game, voller Innovation und es wird auch sicher storymäßig fesseln...

ich wollte dich nur auf die Problemchen hinweisen!!! =)

PS:sorry wegen gestern, bin volle kanne eingepannt...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern ist Civ 4 und Call of Duty 2 angekommen

Civ hat mich gleich so begeistert das ich von COD 2 noch keinen berricht erstatten kann [Wink]

jetzt erwarte ich éigentlich nur noch X-3 und dann bin ich wunschlos glücklich [Wink]

Civ 4 kommt mit relativ guter grafik her, spielprinzip is gleich geblieben. Dafür gibs aber wohl jede menge modding möglichkeiten die einen das spiel nicht langweilig werden lassen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hää call of duty kommt doch erst am 3.Nov...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab soeben quake4 angefangen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das krasseste bei q4 ist wohl der level in dem man vom mensch zum scrogg umgewandelt wird. krank! [eek]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hää call of duty kommt doch erst am 3.Nov...

release termin kenn ich nicht...es is aber schon zu haben

Civ 4 kam auch einige tage vor dem release termin raus

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist zeit sich fürn winter wieder n dickes adventure zuzulegen...

Fahrenheit schaut mal ganz interresant aus. Werd ich mir mal näher anschauen.

Wieso gibts eigentlich keine resident evil pc versionen ? Ich hätt mal wieder tierisch bock die games zu zocken

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
das krasseste bei q4 ist wohl der level in dem man vom mensch zum scrogg umgewandelt wird. krank! [eek]

hehe ja das fand ich auch schön krass [Smile]

erst von der maschine in den bauch gestochen
dann die beine abgesägt
dann ins auge gestochen

und dazu immer die schreie von dem marine vor einem

.. herrlich [Smile]

das spiel ist echt toll.. ich mag so düsteres scifi-horror szenario
und vor allem die grafik sieht genial aus läuft auch total flüssig bei mir trotz ultra mode + max antialiasing

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quake hat irgendwie alles was ich an doom vermisst habe. atmosphäre, gute bzw. passende handlung, totales eintauchen ins spiel.
sehr geil sind auch die verschiedenen fahrzeuge die man benutzen kann.
lediglich opitisch kann ich mich mit meinen charakter nach der "umwandlung" nicht mehr so ganz identifizieren [smilesmile]

es gibt übrigens auch ein game zum film "land of the dead" welches die tage rauskommt [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht jungs ich kann mich mit diesem sinnlosen, stumpfen, geholze nicht anfreunden...


demnach empfind ich auch quake 4 ehr schlecht, recht...


@lexy

also hatte auf dein post gleich überall angerufen (saturn, media markt etc.)

alle meinten 3.....

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja...ich hab es bei E3 games in Berlin schon bekommen...allerdings nach nem anruf eines mitarbeiters
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig,zocke ich schon seit nem Monat mit meinen Kumpels im Multiplayer Mode,selbstgemachte Maps und ab gehts [konfetti] [hammer]
ja war sozusagen mein grundstein warum ich mir wieder ne konsole geholt habe, habe gerade mal nen bruchteil geschafft und bin begeistert, werde demnächst noch paar dingers holen. Bin am üüberlegen ob Doom 3 oder was von halo ?!?
Denke mal eher ersteres, maybe noch fahrenheit

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke momentan den neuen Rockstar Knaller aus den Usa "The Warriors". Ist eine Mischung aus GTA und Manhunt,bezieht sich auf Bandenkriege mit Raub,Schlägerein,Drogen,Sprayen etc.

Das Spiel ist der Hammer,und die Grafik besser den je...

[hand] http://www.rockstargames.com/thewarriors/

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die englische version von X-3 is raus

die hardware anforderungen sind allerdings enorm und mit einem normalen rechner (2,4 GHz, 512 MB Gforce 6600 GT) is das game eine qual [Frown]

allerdings is die grafik, wenn sie denn mal anständig dargestellt wird, der hammer.

jeder der einen High-End Rechner hat muss es einfach mal ausprobieren...und gesehen haben...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah geil, muss mir x3 unbedingt besorgen.

AMD 4000+, 7800GT und 1GB (dual channel) müssten doch reichen, denk ich...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ah geil, muss mir x3 unbedingt besorgen.

AMD 4000+, 7800GT und 1GB (dual channel) müssten doch reichen, denk ich...

16.11 is der deutsche release termin...bei E3 games in Berlin gibt es mit ein bisschen betteln bzw. als stammkunde das spiel auch wieder 1-2 tage vorher
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder: "dawn of war"! einfach nur großartig!
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zeit:

world championship snooker 2004
call of duty
gta 3

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
immer wieder: "dawn of war"! einfach nur großartig!

auf jeden Fall! Gibt es morgen für nen 5er bei SATURN. Aber nur morgen!

Das AddOn "Winter Assault" sollte man sich auch zulegen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0