technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Revolution-Video hat mein Herz echt höher schlagen lassen. Endlich mal was neues. Irgendwann wirds soweit sein - und ich bin sicher unsere Generation erlebt es auch noch. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal was zu MGS4

MGS4 auf PS3

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

Ein tragbares GTA (soll ja zum Launch erscheinen) reizt mich durchaus.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
hier mal was zu MGS4

MGS4 auf PS3

Das Marketing bei Konami hats echt drauf. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Das Marketing bei Konami hats echt drauf. :-)

ja das stimmt. sehr lustig gemacht aber leider ist vom spiel nicht wirklich viel zu sehen...ist sogar noch die alte engine.==>hier<== gibt es noch paar infos und einige charaktäre zu sehen. schon alleine das game ist ein kaufgrund für die ps3 die laut heise.de "nur" 400 euro kosten soll...ich warte gespannt
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren auch mal wieder was gespielt. Und zwar [hand] Freedroid, eine Open Source-Version von Andrew Braybrooks C64-Klassiker von 1986, "Paradroid".

Hab damals praktisch die ganzen Sommerferien mit dem Spiel vor dem 64'er durchgemacht. [Wink] Einen ähnlichen Suchtfaktor hatten höchstens noch Tetris, Pirates und Bard's Tale.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

hey, gibt's das gerät in japan bzw amerika bereits?
ich hab heute nen typ im zug gesehen, der mit psp gespielt hat [eek]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

hey, gibt's das gerät in japan bzw amerika bereits?
ich hab heute nen typ im zug gesehen, der mit psp gespielt hat [eek]

Jep! In Japan gibts das Teil schon seit Dezember 04.
Release ist für 01.09.05 geplant, steht aber noch in den Sternen, ob Sony den Termin einhalten kann. Sony kommt mit der Produktion nicht nacht, weil die Nachfrage so groß ist. Hier mal ein paar Bilder zum Schwärmen:

1
2
Größenvergleich Gamegear - PSP

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Fateichel: Das ist die Mission, bei der man Lance im Parkhaus abholt und dann mit ihm zusammen einen Deal überwachen muß. Deine Aufgabe ist es vor allem Diaz und Lance bei dem Deal zu schützen...mein Problem bei der Mission ist vor allem, daß ich mit dieser bescheurten Steurung im Zielmodus nicht richtig umgehen kann, habs bis jetzt einmal geschafft, alle Gegner zu eliminieren(seitdem aber nie wieder!!), dann kommt blöderweise ein Motorradfahrer, der die Ware klaut, dem muß man dann mit einem anderen Motorrd hinterherdüsen und vom Motorrad schießen. Leider muß man ihn durch ziemlich enge Gassen verfolgen und ich war wohl zu langsam, da er mir ziemlich schnell entwischt ist...

Wozu Dich mit dem Gewehr abgeben? Steck sie ein und benutz ne Uzi oder ne Schrotflinte, dann kannste jeden heranfahrenden Haitianer automatisch erfassen. Und vergiss nicht, dass Du auf dem Motorrad auch nach vorne schießen kannst (indem Du mit dem Analogstick nach vorne drückst und dann schießt), somit auch der abhauende Motorradfahrer ein leichtes ist. Du bist ja noch relativ am Anfang, später kommen ein paar richtige Kracher-Missionen! [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason: Danke für den Tip, hab die Mission aber schon längst durch, inzwischen hänge ich bei der Mission, in welcher man diesen Safeknacker aus dem Gefängnis befreien muß...hast du für die Mission vielleicht auch einen Tip parat?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon "nosferatu - the wrath of malachi" gespielt?
soll im resident evil style sein und ne mörder atmosphäre haben. hört sich sehr interessant an [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

[ 02.06.2005, 19:12: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zocke - nach einigen jahren pause - gerade warcraft 3. tolles spiel!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
v-Lancer

Usernummer # 11460

 - verfasst      Profil von v-Lancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sc - broodwar
Aus: münster | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

Kannst du mal bitte den Link zu dem Patch posten? Ich hab auch nene AMD 64. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow hat bei mir in letzter Zeit etwas nachgelassen, nach 3 Monaten sehnt man sich halt dann doch mal was anderes zu spielen. Samstag habe ich Battlefield2 bekommen. Mein Ersteindruck ist noch etwas durchwachsen. Stören tun mich die brutalen Ladezeiten, eigentlich sollte man meinen mit jeder neuen Generation geht alles schneller - Pfeifendeckel. Etliche Minuten hat es bei mir gedauert bis die Map geladen war. Zwar wird man dann mit einer sehr coolen Grafik belohnt, aus mir noch unbekannten Gründen ist dann aber meine Kiste abgesoffen. Dennoch, die Charaktermodelle sind saucool modelliert, es herrscht eine enorme Sichtweite, die Maps selbst sind riesig. Werde die nächsten Tage nochmal in die Schlacht ziehen und mir das Spiel etwas genauer ansehen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich daddel gerade "nosferatu - the wrath of malachi" [daddel]
grafisch zwar nicht wirklich up2date aber atmosphärisch sehr geil [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pro Evolution Soccer 4

Wer mag gegen mich spielen?

und wenn ich mich abreagieren muss M*nH*nt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke gerade "Die Dunkle Dimension" auf dem PC (mit C64 Emulator), das Game hatte ich damals nicht zu Ende gespielt.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt

Hast du schon elektroplankton angetestet?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt

Hast du schon elektroplankton angetestet?
ne, importiert habe ich noch gar nichts. aber wenn es hier erscheint, werde ich mir das auf alle fälle mal näher anschauen :>
mein traum wäre ja das irgendwie mal in nen liveset einzubauen [Big Grin]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep aus der kleinen Kiste bekommt man nen netten Sound, auf jeden Fall kann ich es mir in ner Afterhour recht spaßig vorstellen. Irgendwo habe ich ne Webseite gesehen, wo Musiker ein paar Tracks gepostet haben. Wenn ich sie noch finde, poste ich hier mal den Link.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

Kannst du mal bitte den Link zu dem Patch posten? Ich hab auch nene AMD 64. [Smile]
gibts z.B. auf
http://www.farcry.ubi.com/
du brauchst allerdings die x64Edition von Windows

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, bin noch auf der Suche nach nem dicken Weltraum - Shooter à la Freespace 2.

Hab nen 900 Mhz Athlon, 256 MB RAM mit ner RADEON 7200 Series Grafikkarte.

Paar Vorschläge?

Thx!

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzose: Also um den Safeknacker aus dem Knast zu holen, besorgst du dir am besten erstmal ne schusssichere Weste, ne Uzi, ca 1 Million Patronen dazu und ein schnelles (!) Auto das du direkt vor der Treppe am Eingang der Polizeiwache parkst. Und zwar mit dem Heck zur Wand, das du ohne langes rumrangieren abhauen kannst.
Dann gehst du da rein... oh... wie war das noch? (Sorry habs das letzte Mal vor ca 1 Jahr gespielt) du brauchst irgendwoher ne Polizei-Uniform. Woher weiss ich nicht mehr genau.
Jedenfalls wenn du die hast lauf ruhig in aller seelenruhe durch die Polizeiwache (mit EINGESTECKTER WAFFE) und schau dich um. Im Büro (ich glaub im ersten Stock) gibts den Schlüssel für die Zellen. Dann gehst du in den Keller machst die Tür auf, ziehst deine Uzi und schiesst dir den Weg nach draussen frei. Du wirst einige Anläufe brauchen, also vergiss nicht vorher zu speichern. Versuch an jeder Ecke stehenzubleiben und warte bis die Bullen um die Ecke kommen. Dann knall sie ab. Irgendwann kommt keiner mehr, dann geh zur nächsten Ecke. Durch die "Eingangshalle" rennst du am besten Vollgas durch. Rein ins Auto und weg!

weil wir grad beim Thema sind:
San Andreas ist ja soooooo geil!!! [bounce]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ich bin seit neuerdings extremer Fan der "Hitman"-Reihe. Kennt ihr Games im ähnlichen Stil, die genauso gut sind? Ich überlege mir Games der "Tenchu"-Reihe anzuschaffen..

Manhunt. Ist allerdings hierzulande wegen wahnsinniger Gewaltdarstellung verboten (nicht indiziert - VERBOTEN), zumindest die US-Version. Ob es was eingedeutschtes gibt in dem man Roboter mit grünem Blut erdrosseln muss - keine Ahnung.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

*lol*

habs mir gekauft und mich grad mal dran versucht - das ist ja wohl grottenschlecht.
Habe jetzt das Tutorial durch und die erste Mission angefangen.

Grafik ist ja wohl das allerletzte, ich denk das Game ist von 2001?
Maussteuerung reagiert so komisch, irgendwie viel zu lansgam.
Sound ist mies - auf einmal ist die Musik weg, Schritte sind fast gar nicht zu hören, egal wie man es einstellt...
Vom Gameplay hab ich ja noch nicht allzuviel gesehen, aber das reicht mir schon. Man muss ewig lang so nem gelben Quadrat hinterherlaufen, das anscheinend ständig nen Zickzackkurs beschreibt, und oft hat man Probleme, sich genau auf den vorgeschriebenen Punkt zu stellen, und dann geht das Spiel nicht weiter. (-> das Tutorial war grausam).
Und ich wurde gerade von irgendwelchen Gegnern erschossen, die ich nichtmal gesehen habe. Ob das daran liegt, dass in dem Spiel alles gleichfarbig ist oder an mir, weiß ich jetzt nicht...

Vielleicht muss man sich erstmal ne weile in das Spiel reinfuchsen, aber wenn man schon am Anfang Probleme mit dem Gameplay hat, ist man dazu nicht gerade hochmotiviert...

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nik wel:
operation flashpoint hab ich zwar nie gezockt aber mein bruder dafür umso mehr und spielt dort auch bei einem clan ganz oben mit.
simulationsmässig gibt es halt nichs aus diesem bereich was realistischer ist als dieses game. vor allem für so militärfanatiker ist das top. (benutzen auch weltweit einige militärs für übungszwecke).
sowas wie battlefield o. ä. ist dazu im vergleich halt einfach nur ein (kinder)spiel...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montag kam mein Bomberman DS an. Und rockt wie Hölle!
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit den MP zu testen, aber Berichten zu Folge soll der noch um ein vielfaches besser sein als der SP.
Für 28 € kann man hier wirklich nichts sagen.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
monotonie

Usernummer # 14890

 - verfasst      Profil von monotonie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gta: san andreas ist sehr geil [Smile]

ansonsten call of duty online .. mit electro versteht sich

Aus: zburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock derzeit wieder ne Menge unter anderem Sand Andreas, Juiced, Singles 1+2 =D, Rollercoaster Tycoon 3 und und und
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab vor ner woche auch endlich gta: san andreas für den pc bekommen, läuft mir echt noch mal n stück besser rein als die vorgänger...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
battlefield 2
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Jason: Danke für den Tip, hab die Mission aber schon längst durch, inzwischen hänge ich bei der Mission, in welcher man diesen Safeknacker aus dem Gefängnis befreien muß...hast du für die Mission vielleicht auch einen Tip parat?

Juckst Dich noch? Schnellen Wagen fahrbereit vor die Bullenstation parken. Hilfreich ist es natrürlich wenn Du schon entweder bei Armor uoder Health auf 150 stehst. Gleich wenn in die Bullenstation reingehst, läufst Du nach links und holst Dir im Umkleideraum in der Ecke ne Uniform. Waffen wegstecken und dann sollte es ein Kinderspiel sein. Die nächste Mission ist Assi, wenn man gegen den Fahrer wettrennen muss, und das innem langsameren Auto. Oder bist Du schon wieder längst weiter...? *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab San Andreas fast durch, gehe aber immer noch gerne nach Las Venturas, um ein bisschen im Casino zu zocken. Weiß jemand wie man das Level hochkriegt um auch im Caligula zocken zu dürfen??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Hab San Andreas fast durch, gehe aber immer noch gerne nach Las Venturas, um ein bisschen im Casino zu zocken. Weiß jemand wie man das Level hochkriegt um auch im Caligula zocken zu dürfen??

So weit bin ich noch gar nicht. Hab das Game lange nicht mehr gespielt.

Wollte jetzt wieder weiter spielen.

Check mal: [hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand Sturmovik? Zockt mein Bruder immer und dreht dabei solche Filmchen: http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=1WFZ6MV0NM7FY22S90WWBASXZ5
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern mit ein paar Kumpels "God of War" für PS2 angespielt. Das Spiel hat eine super Grafik und eine interessante Story,echt empfehlenswert das Game [top]
IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0