technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
doom3:roe wird gar nicht in d-land erscheinen!
klick

Darüber habe ich schon was auf doom3.de gelesen.
Falls das AddOn nicht bei uns erscheint, kaufe ich mir einfach die US-Version.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Markus

Starlancer & Freelancer kann ich nur empfehlen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Kennt jemand noch gute Weltraumspiele???

[hand] Privateer 2 - the Darkening
Uuuuuuuralt, aber kultig ohne Ende und macht süchtig.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
mal ne frage an die strategie fans unter euch:
welches strategie spiel im stil von command & conquer oder dune sollte ich mir mal anschauen? welches game rockt da momentan? (kann auch schon 1-2 jahre alt sein)
bin leider seit nen paar jahren komplett raus aus der games-szene. achja: mein rechner ist nicht gerade bestens fürs zocken geeignet, was die hardware angeht. (AMD 2600+, 512 MB, Ati radeon 7500)

Ähm meiner Meinung nach da State of the Art im Moment:
- Command & Conquer Die Stunde Null
- Act of War

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue q4 infos und evtl nicht mehr lange available... (falls es hier jemand so brennend wie mich interessieren sollte)

*klick*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
neue q4 infos und evtl nicht mehr lange available... (falls es hier jemand so brennend wie mich interessieren sollte)

*klick*

Quake 4? Na logn...
Hab das Preview schon auf planetquake gelesen.

Das Game wird der Burner!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gothic Liebhaber aufgepasst
--> Teaser Gothic 3

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauge derzeit alles über gothic 3 auf!!! BURNER!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kanns auch kaum erwarten Gothic 3 in den Händen zu halten. Leider wahrscheinlich erst Anfang 2006. [Frown]
Screenshots sind schon mal der Hammer und die steuerung soll auch endlich mal benutzerfreundlich werden. Na dann werd ich schon mal anfangen die Minuten zu zählen...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor zwei Wochen oder so Devil May Cry 3 auf der PS2 fast durchgespielt (der Endboss war irgendwie ne Nummer zu hart für mich) *g* Ich kann nur sagen, das Spiel ist der absolute Action-Kracher. Man kann unglaublich coole Moves und Kombos machen. Dazu hat man dann noch 4 verschiedene Kampfstile auf die man sich spezialisieren kann und dadurch noch mehr Moves kriegt. Die vollkommen überzogen übertriebenen Zwischensequenzen sind Eye-Candy ohne Ende, allerdings auch mit ner gehörigen Portion Selbstironie dabei. Wenigstens genauso cool sind die unterschiedlichen Bossgegner, vom Eis-Cerberus bis zum zeitkontrollierenden Pferd mit Gruselkutsche ist alles dabei was man sich wünschen kann. *g*
Allerdings find ich das Game hammerschwer. Teils hat es mich schon wirklich zur Weisglut getrieben. Der Drang den nächsten Bossgegner zu plätten, war dann meistens aber doch größer.

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oliver
versteh gar nicht warum alle die steuerung so schrecklich finden ich liebe sie!!! frei und nicht automatisiert!!! das wär ja mal der hass wenn das so rollenspiel like wär... also ich liebe die steuerung seit der ersten minute =D

@tgoh
devil may cry rockt schon wie sau!! sehr durchgestyled das ganze... konnte den dritten teil noch net zocken aber das intro rockt wie sau =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel
Hat sich vom ersten teil zum zweiten hinja schon verbessert aber trotzdem geht das doch soooo viel einfacher. Mausklick rechts auf Gegenstand und fertig. [Smile]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir TRACKMANIA SUNRISE geholt, nachdem ich in der neuen PC Action den Tesbericht gelesen habe. Ich kann nur sagen, macht mords laune, und hat höchstes Suchtpotenzial ! [top]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzenidee choci - hab vor nem halben Jahr mal Bilder gesehn und wollte dieses "stunts" Double haben, meinste das gibts im Mediamarkt / Saturn?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mit Sunrise nichts anfangen. Der Vörgänger nur "Trackmania" war recht genial und hat wirklich an Stunts erinnert. Aber Trackmania Sunrise spielt sich meiner Meinung nach eher wie nen billiges NFS Underground und die ganzen Konsorten die dazugehören. Stunts war imho etwas anderes.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs mir eben gekauft und werds mal testen jetzt... *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, sagen wir mal so, ich kannte den Vorgänger nicht, da ich von Haus aus nicht unbedingt auf Race Games stehe. Gehöre eher zu der Ego Shooter Faktion. Hatte mir die PC Action nur gekauft, um etwas über das HL2 MP Aftermath zu erfahren (Titelstory) Beim duchblättern bin ich auf dem Trackmania Sunrise Testbericht "hängen geblieben"
Und fand die Beschreibung eingentlich ganz interessant, und wurde nicht enttäuscht.

Allerding muss ich sagen, je weiter man kommt, umso kniffliger wird die Geschichte, was das Ganze höchst anspruchsvoll macht, gegenüber einfachen Rannspielen. Ich würde sogar sagen, es hat mehr mit Geschicklichkeit zu tun, als überhaut noch mit Rennen fahren. Nebenbei die Stunts machen alles irgenwie noch schwieriger. Aber das ist gut so, wenigstens mal ein Spiel wo man mal ein bischen "zu knabbern" hat und nicht gleich nach 3 Tagen durch ist, oder etwa (was ich noch schlimmer finde) die Lust verliert dran. Meine Freundin ist auch ganz begeistert, und daddelt das Game schon seit Tagen wie eine Verrückte ! Normalerweise steht Sie auf Strategie, oder Kartenspiele ect.

@ talshia
Kann sein das der grottige CD Schutz machmal rumspinnt, wie in etwa CD muss überprüft werden, Schlüssel eingeben ect. Dann einfach abbrechen, und so oft versuchen, bis die CD startet. Da haut wohl irgnedwas nicht ganz hin diesbezüglich. Kann manchmal nerven dieser schei'ss CD Schlüssel...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


@tgoh
devil may cry rockt schon wie sau!! sehr durchgestyled das ganze... konnte den dritten teil noch net zocken aber das intro rockt wie sau =D

Du solltest auf jeden Fall mal die Videothek besuchen und nen Blick draufwerfen. Das Game hat sich halt in allen belangen verbesser, wenn man den ersten Teil zum Vergleich nimmt. Und die Technik is halt wie gesagt: WOW, wusste nicht, dass man aus der Playse noch soviel rauskitzeln kann!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zockt hier jemand Far Cry? Zwar übelst hoher Schwierigkeitsgrad, aber Hammer Graphik und Atmo!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Massi: Jo hab Far Cry letztens durchgezockt. Stimmt scho Grafik fetzt und die Gegner sind auch geil. Atmosphäre hab ich schon besser gesehen aber wirklich net schlecht.

An Half-Life 2 kommts nicht annähernd ran, aber es macht schon tierisch Spaß auch wenn diese Zombie-Mutanten-Killer-Viecher irgendwann nerven! [Wink]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HALF LIFE² ist der beste Shooter der Welt!!! Unerreicht!!!

@TheGodOfHouse
jau muss ich echt mal auschecken soll ja wirklich jetzt endlich so sein wie es hätte der erste teil werden soll...

bin gespannt!!!

@Oliver
ich fand diese shooter steurung klasse!!! das gibt mir dieses freie feeling... aber wenns dann so mit der maus nur gesterut wird brr... das wirkt dann irgendwie nicht so mitten drin statt nur dabei mäßig...

aber die meinten ja die wollen ne reine maussteuerung integrieren... also wirds sicher auch noch die gute steurung einstellbar geben [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gestern "Madden 2005" von Ea Sports gezockt und ich muss sagen ich bin echt begeistert...Das Spiel macht total süchtig und echt Fun! Mann muss siche rst in die Regeln einfinden,geht dann aber voll ab*g [top]
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit neuerdings extremer Fan der "Hitman"-Reihe. Kennt ihr Games im ähnlichen Stil, die genauso gut sind? Ich überlege mir Games der "Tenchu"-Reihe anzuschaffen..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das die Splinter Cell Reihe ein klein wenig mit Hitman verwandt ist - imo alle 3 Teile sehr gute Spiele
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci:
weisst du ob es noch andere karren gibt, in trackmania? ich finds langsam etwas schwierig und manche passage nerven, weil man immer wieder neu anfangen muss um die silber medallie zu bekommen. bisschen fehlt mir die abwechslung. bock mal online zu zocken ? [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern mal Star Wars Episode 3 für XBox angezockt und ich bin mehr als positiv überrascht;) Das Spiel macht total süchtig und hat eine super Grafik [ultratop]
IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute um 19.00 Uhr wird auf MTV die neue Xbox 360 vorgestellt. Manch einen dürfte es vlt. interessieren.

Ein kleiner Vorgeschmack - Videostream

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr sehr interessant;) XBOX 360 [hand] http://www.heise.de/newsticker/meldung/59419
IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heil Gates: http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_15332970.html?show=21

Was denken sich die Marketingfritzen bei sowas?

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@choci:
weisst du ob es noch andere karren gibt, in trackmania? ich finds langsam etwas schwierig und manche passage nerven, weil man immer wieder neu anfangen muss um die silber medallie zu bekommen. bisschen fehlt mir die abwechslung. bock mal online zu zocken ? [Wink]

Andere Karren kannse konfigurieren unter Profil glaub ich. Ich muss zu meinem Nachteil gestehen, das meine Freudin mehr zoggt wie ich *g*
Also wenne online daddln wills, musse sie fragen [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Realismus pur....

man kann in allen bedenklichen positionen der Fahr/flugzeuge sitzen

quasi als Richtschütze im Panzer / Commandant / Fahrer

oder schütze im Hubschrauber und der KI fliegt...umgedreht gehts natürlich auch [Wink]

Die Waffen und Fahrzeuge sind mit den orginalen identisch...

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

WORD!!!
In Sachen Spieltiefe gibt es bis heute nichts was Operation Flashpoint das Wasser reichen kann!
Wusstest du, dass es in dem Spiel Ebbe und Flut gibt und nachts die Sternbilder mit dem Mondkalender von 1985 übereinstimmt?
Das Game ist so wahnsinnig.
Schall breitet sich in der korrekten Geschwindigkeit aus (~300m/sec), Projektile beschreiben einen Parabellflug.

Das Spiel ist gespickt mit so vielen Details die das Gesamtbild wahnsinnig rund machen und dem Spiel eine nie dagewesene Tiefe verleihen.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zock momentan nur noch Guild Wars.

WoW kann einpacken!

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

ALTER DAVON HAB ICH IMMER GETRÄUMT!!!

Virtual Reality!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

ALTER DAVON HAB ICH IMMER GETRÄUMT!!!

Virtual Reality!!!

Sieht schon verdammt cool aus. Aber zumindest die nächste Konsole "Revolution" ist das nicht. Auf der offiziellen Nintendo Seite gibts 2 Promo Bilder und die errinern eher an die Playstation 2, nur kleiner.

Diese Seite hier besagt das, das Video (leider) ein fake ist,gemacht von Fans.

http://news.gaminghorizon.com/media2/1116039720.1050.html

Wenn das stimmt,haben sich aber einige Leute ganz schön mühe gegeben,respekt!!!

Aber vielleicht hat Nintendo das Video ja selbst in Umlauf gebracht und das ist ne Vorschau für die übernächste Konsole für 2009?! *g*

ps: hab grad noch ne seite entdeckt,die auch besagt das es ein Fake ist:
www.nintendoon.com

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho
musst du mir all meine träume nehmen!!!
=D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:

Aber vielleicht hat Nintendo das Video ja selbst in Umlauf gebracht und das ist ne Vorschau für die übernächste Konsole für 2009?! *g*

[schlaflos] wer weiss,wer weiss... *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht, obs schon angesprochen wurde... hab vor paar Tagen die Trailer von der XBox 360 und der PS3 gesehen und muss sagen : heftig. Ich denke die PS3 ist es mal Wert, das ich mir ne Konsole zulege. Die Xbox soll schlechter sein aber eben vor Weihnachten in den Verkauf gehen, die PS3 kommt dann erst Anfang 2006. Ich bin gespannt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia: Zu dem Thema gibt es schon einen Thread, guggsdu hier -> click
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho
da kann man nur abwarten und hoffen das dem so ist...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0