technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gran turismo 4

was soll ich sagen....ist eben gran turismo [daddel]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit Oddworld - Munchs Rückkehr oder so und SSX 3.
Natürlich auf der XBox. Nichts anderes:)

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
149€ etwa,die neue kleine ist halt schmaler&evtl "stylischer" ,technisch alles beim alten.

Naja nícht ganz. In die PSTwo kann man z.Bsp. keine HDD einbauen und die Netzwerkkarte ist bereits integriert.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vor kurzem metroid prime 2 durchgezockt. graphisch is das game ein highlight wie kein anderes. habe noch nie ein spiel gesehen, wo jeder raum so anders und durchgestyled is wie dort. ein half-life2 oder doom3 o. ä. liegt im vergleich meilenweit hinterher. abgesehen vom spielspass der auch derb rockt und extrem suchterzeugend ist (durch die upgrades und damit verbundenen weiteren möglichkeiten).
-> gilt im übrigen auch für teil 1

also wer nen cube hat sollte das auf jeden fall zumindest mal angezockt haben!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Z.Zt. meine top 5 an PC-Spielen:

1. Half-Life 2
2. Joint Operations
3. Act of War
4. Call of Duty United Offensive
5. C&C Generals Zero Hour

Half-Life 2... gut kennt wohl jeder. Schlicht und einfach das beste Spiel aller Zeiten.

Joint Ops einfach nur geil. Realistisch bis zum geht nicht mehr. Sehr schönes Online-Spiel.

Act of War ist ein echter Hammer für alle die Echtzeit-Strategie ala Command & Conquer mögen. C&C kann einpacken!

Call of Duty: 2ter Weltkrieg, spannend, dramatisch, fesselnd.

C&C: Der Klassiker :-)

Freuen tu ich mich auf Stalker, Call of Duty 2 und ganz besonders Brothers in Arms.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

hab ich auch gerade gemacht... wollte mir eigentlich ne xbox holen, konnte aber nicht an gran turismo 4 vorbei und hab mir ne PS2 slimline geholt. wenn ich ne weile gezockt hab kommt die bei ebay rein und mir kommt ne xbox von FriendTech ins haus... [Wink]
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: movingshadow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

hab ich auch gerade gemacht... wollte mir eigentlich ne xbox holen, konnte aber nicht an gran turismo 4 vorbei und hab mir ne PS2 slimline geholt. wenn ich ne weile gezockt hab kommt die bei ebay rein und mir kommt ne xbox von FriendTech ins haus... [Wink]
Das kann aber ne Weile dauern. Kommt drauf an, was du bei GT4 erreichen willst. Wenn du die 100 % des Spiels schaffen willst, bist du einige Monate beschäftigt. Bis zum Release der PS3 sollte man es eigentlich packen. *g*

Ich bin jetzt bei 19,6 %.
Ab 25 % darf man in die Extreme-Hall und Ausdauer-Rennen fahren.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister
auf brothers in arms habe ich mich auch gefreut bis ich die aktuellen testberichte gelesen habe...

soll leider net soo pralle sein...

ersten ist schonmal kacke das die kameraden nicht sterben...

das leveldesign soll voll schlecht sein(laborratten mäßig;)

und es ist immer das selbe
gegner auf trab halten /feuerschutz
und von der flanke angreifen...

*gähn*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit letzter woche:

SILENT HUNTER III


realismus rulez... :-)

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur bestätigen zu BiA. Langweiliges Leveldesign immer das gleiche Prinzip, die Teamleute verhalten sich auch dämlich und die Gegner sind stroh doof. Sie bewegen sich eigentlich nie, stehen immer hinter ihrer Deckung und warten bis man brav hinter sie geht...
Aber das schlimmste ist das es mehr Frust als Spaß verursacht.

Also Atombomben gibt es nicht in Act of War. Haben das Spiel das Wochenende mal im Lan gezockt, macht sehr viel Spaß und die Balance ist echt Super, da kann sich Generals noch eine Scheibe abschneiden. [Smile] SP macht auch Spaß da es sehr nett gemacht ist, ständig kleine Videoeinblendungen und Szenen, abwechslungsreiche Missionen usw.

[ 30.03.2005, 12:46: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock zur Zeit ausschließlich Resident Evil 4, hab die ganze Zeit Angst, dass das Spiel fertig ist, bin nämlich extra mittwoch morgens trotz hohem Fieber zum MediaMarkt *gelaufen*. [Smile]

Superbe Grafik, geniales Gameplay, da stimmt einfach alles. ^^

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß im Moment nicht was zuerst zocken (wenn ich uberhaupt mal Zeit hab )
Ich hab für meinen Pc noch Halflife 2, Far Cry & Codename Panzers zu zocken.
Allerdinds hält mich meine Playstation
dann auch immmer mit Gran Turismo 4 ,Metal Gear Solid 3 und San Andreas davon ab.
Wird schon langsam stressig .

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Brothers in Arms jetzt mal gespielt und muss sagen, es ist echt kein Hit.
Es wirkt grad so als ob man versucht hätte, Band of Brothers zu einem Spiel zu machen aber daran kläglich gescheitert ist.

Gut, das es eintönig ist... hm, die erste und wichtigste Regel (auch im realen Gefecht) lautet nunmal "Feuer und Bewegung" .. Aber das es gleich dermaßen eintönig ist, hät ich nicht gedacht.
Diese blödsinns "Angst"-Anzeigen über den Köpfen der Gegner find ich auch total beschränkt. Das nimmt dem Spiel viel an Glaubwürdigkeit weg.
Apropos Glaubwürdigkeit: warum hindert mich eine hüfthohe Hecke oder ein Gartenzaun am Weiterlaufen? Die Levelbegrenzungen sind auch mal ziemlich blöd.
Ach ja: Teamkameraden können schon sterben... sind in der nächsten Mission aber wieder da.
Fazit: 5 von 10 Punkten.
Für 2ter Weltkrieg Action Spiel rult Call of Duty nach wie vor, und wer Soldatentaktik vom Feinsten will spielt Full Spectrum Warrior.

DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage nur Resident Evil 4
freu mich auch schon auf Resurrection of Evil

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, schon lange keiner mehr geschrieben hier. Alle beim zocken oder was? Hat einer mal die Screnshots von Spellforce 2 gesehen? Sieht ja verdammt lecker aus. Ne Menge guter Spiele im anrollen. Wirds wieder schwer die paar vorhanden Euronen auf so viele gute Games aufzuteilen.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJLODDL:
Ich sage nur Resident Evil 4

Yepp, wahnsinnig cool das Game!! Bin schon seit ner Woche jeden Tag am Zocken und habs bald durch. Einer der Besten Spiele die ich je gezockt hab!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin immer noch schwer mit WOW beschäftigt. Mittlerweile bin ich in ner coolen Gilde drin, gestern Nacht um 01.00 Uhr habe ich Lvl. 26 erreicht *g* Das Spiel macht mich noch kaputt. Splinter Cell 3 habe ich hier noch rumliegen aber noch nicht installiert. Resident Evil lass ich lieber noch im Laden. Mit fehlt eh die Zeit.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Realismus pur....

man kann in allen bedenklichen positionen der Fahr/flugzeuge sitzen

quasi als Richtschütze im Panzer / Commandant / Fahrer

oder schütze im Hubschrauber und der KI fliegt...umgedreht gehts natürlich auch [Wink]

Die Waffen und Fahrzeuge sind mit den orginalen identisch...

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich Resident Evil 4 durchgezockt hab (der Endgegner ist meiner Meinunng nach zu lasch), werde ich nun wohl auf Killer7 warten.

Guggst du hier:
http://www.capcom.co.jp/killer7/english.html

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grade am "doom3 - resurrection of evil" zocken. gefällt mir fast besser als das ursprüngliche game [Smile]
resident evil 4 hol ich mir wenn die kohle wieder etwas dicker ist *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch noch am Resident Evil 4 zocken - die Mercenaries sind echt ein paar sauschwere Bonuslevels. Zack schon wieder die Rübe abgesägt... so kanns gehen.

Schade, dass die Typewriter-Kanone 1.000.000 kostet, das muss echt bock machen, mit der auf Zombiejagt zu gehen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
bin grade am "doom3 - resurrection of evil" zocken. gefällt mir fast besser als das ursprüngliche game [Smile]
resident evil 4 hol ich mir wenn die kohle wieder etwas dicker ist *g

Watt? Das ist schon draussen?.....Nene, seid ich WoW zocke bekomm ich garnicht mehr mit, was es alles so neues gibt. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doom 3 - Resurrection of Evil?
Dann spielt ihr sicher die US-Version. Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Nachdem ich Resident Evil 4 durchgezockt hab (der Endgegner ist meiner Meinunng nach zu lasch

Hmm, ich finde das Game bzw. die Gegner teilweise auch zu lasch. Hab gestern das Monster im Burgturm (Kapitel 4.4) bekämpft. Mit dem Raketenwerfer ist die Sache nach einer Minute abgehakt - da hab ich dann etwas verdutzt geguckt. Viel zu einfach.
Mal sehen was da noch kommt. Auf die 2 Bonus-Games freue ich mich jetzt schon, hab GottseiDank noch eine FSK18 Version ergattern können. Bei der folgenden Auslieferung gibt es nämlich die Bonus-Games nicht mehr...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Doom3 Addon wird wohl sogar auf dem Index landen, also besser gleich importieren.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doom3:roe wird gar nicht in d-land erscheinen!
klick

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merkwürdig, das add-on ist auch nicht schlimmer als das original spiel *schulterzuck
oh, ich bin übrigens durch *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo hab mir mal ein paar alte games bestellt...

endlich Morrowind!!! auch schon gezockt!!!
es schonmal geil... klar keine klare story bzw nicht so sehr an sie gebunden aber egal... ist schon cool wie viel gegenstände es gibt!!!
und die freiheiten... bin jetzt erstmal indie nächste stadt... etwas groß was*g*???

so civ3 und x2 müssten auch heute kommen =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage an die strategie fans unter euch:
welches strategie spiel im stil von command & conquer oder dune sollte ich mir mal anschauen? welches game rockt da momentan? (kann auch schon 1-2 jahre alt sein)
bin leider seit nen paar jahren komplett raus aus der games-szene. achja: mein rechner ist nicht gerade bestens fürs zocken geeignet, was die hardware angeht. (AMD 2600+, 512 MB, Ati radeon 7500)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico

das spiel ist zwar was ganz anderes, als c&c, aber wohl das beste strategiespiel, das ich jemals gespielt habe:

rome: total war

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann max zustimmen!!!

rome ist sau cool, die vorgänger shogun und medievil auch!!!!

aber ist nicht so wie civ...

wenn du was in der richtung willst dann zocke halt c&c generals oder das aktuelle act of war

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c&c generals werde ich mir anschauen. bei act of war macht - glaube ich - leider meine hardware schlapp :-D
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele zur Zeit "Mignight Club 3",könnte Need for Speed Underground 2 Konkurenz machen,hat einige Funktionen mehr und man kann nach kurzem Spiel schon richtig weit Tunen;) Macht auch besonders im System Link Modus Fun [top]
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
check auch alarmstufe rot 2!!!

@mix master
wenns besser ist warum dann nur ein könnte...
bin noch net zum zocken gekommen... soll ja von der geschwindigkeit ganz cool sein, grafisch siehts natürlich auch geil aus!!!

Juiced wird sicher auch gut

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Dieses "könnte" sagte ich weil ich es selber nur bisher kurz angespielt hab...Grafisch finde ich kommt es nicht an Need for Speed dran,vom Stil her insgesamt aber abgerundeter wirkt (Burnout`s etc.)!

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt grafisch NICHT ran???
kann ich gar nicht verstehen was ich so in videos gesehen hab sahhh so fett aus. die felegn etc... aber naja du hast ja den vergleich!!

wo wir gerade dabei sind

Burnout 3 rockt auch wie sau, vorallem multiplayer =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,also die Karren sehen schon sehr geil aus,finde aber grafisch hätte da mehr passieren können,ist aber wie gesagt mein Eindruck,vielleicht siehts jemand anders*g Macht aber auch auf jeden Fall ne Menge Bock im System Link zu zocken,haben wir gestern mit 8 Leuten [Wink]
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand noch gute Weltraumspiele???
Kann Strategie, Simulation oder Shooter sein

Freespace 1-2
X2
X Tension
Wing Commander
Tachyon
Homeworld 1-2(wie ist der zweite teil?)
Star Wolves
Freelancer
Starlancer


bin nämlich derzeit auf der suche nach einem guten Weltraumspiel, egal ob shooter oder strategie

auf x2 hab ich kein bock mehr da ich mit dem game bekannte soundprobleme habe und die nerven ab

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@markus

ich weiß nicht, x2 ist sowas von der hammer und ich hatte absolut keine probleme mit dem sound. x2 ist mit abstand eins der geilsten spiele. homeworld 2 ist auch ziemlich gut, wobei ich vom ersten teil richtig fett begeistert war, weil es damals ziemlich neu war.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey na is ja nicht so das ichs nicht fett finde!!!
im gegenteil mir hats auch spaß gemacht aber es ist verdammt demotivierend wenns in diversen galaxien dann immer diese soundprobs gibt und die tun wirkich weh im ohr. als wenn du ne kaputte cd abspielst... das geht einfach gar nicht!!!

habe auch updates gezogen und alles gemacht(was helfen soll)aber null chance...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0