technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich eröffne mal nen neuen Thread!

Hier der Link zum ersten...

[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005727


Spiele seit Tagen FIFA Street,müsst ihr auch mal antesten,super Spiel mit Suchtgefahr*g

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ist das komisch ein neuer thread... ich war sooo stolz auf meinen *g*

hier noch mal die komplette liste was ich zocken könnte

H&D2
Batman Vengeance
Gothic 2(zu ende)
Hitman 1,2 oder 3
Max Payne 1
Projekt IGI
Vampire - Die Maskerade
Operation Flashpoint
NFS 3
Theme Hospital
Patrizier 2(liebe ich!!!)
Oni
Baphomets Fluch 1,2 oder 3(wollte ich auch mal wieder alle durch zocken)
Splinter Cell(zu ende)
Rainbox Six 3
Price of Persia - Sand of Time
Sacrifice
Rogue Spear
Anno 1503
Conflict Freespace + Addon
Blade Runner
Zeus - Herrscher des Olymps
Messiah
Leisure Suit Larry 1,2,3,5,6,7
Daikatana
King Pin
Soldier of Fortune
Run Away
Populous the Beginning
Urban Chaos
Sim City 3000
nocturne
Industrie Gigant
GTA 1-4
Commandos 1-2
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Midtown Madness
Gothic
Tropico(sehr geil =)
Black & White
Battlefield
Metal Gear Solid(hachja)
Technomage
BF - Vietnam
Sims 2
Stronghold
Fifa 2000(das letzte gute fifa)
Monkey Iland 1-3
The Dig
Medal of Honor alle teile
Age of Empires 2
Starcraft
Half Life 2
Kotor
Neverwinter Nights
No One Lives Forever 1-2
Dark Projekt
Airline Tycoon
Desperados
Anstoss 1-3
rollercoaster tycoon 1-2
DOT
Fallout 2
JA 2
Pizza Connection 2

das sind die games die mir jetzt konkret einfallen bzw vor mir im regal sind... da sind aber im schubfach noch mehr... aber lassen wir das... also vorschläge???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Vampires - Bloodlines angefangen, aber das Spiel hat auch nach dem Patch 1.2 soviele Bugs, das es mir grad kein Spass mehr macht. Die Grafik ist aber geil [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also wie erwähnt zur zeit nintendo ds, hat sich den hier zufällig auch noch einer geholt? ich bin bisher absolut begeistert
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß zwar nicht ob es wirklich hier reinpaßt, werds aber trotzdem mal versuchen: Ich hab mir neulich GTA Vice City für die PS2 geholt und komm ums Verrecken bei der Mission "Die Schutzengel" nicht weiter. Hat vielleicht jemand ne Strategie, wie man diese Mission bewältigt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vampire Bloodlines hatte ich auch aber wegen Bugs und mangelnder Freunde am Game wieder verkauft...

@schranz
erklär mal fix welches mission das genau war... da gabs nämlich manche missionen bei denen man sich am liebsten die haare rausgerissen hätte [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel: Das ist die Mission, bei der man Lance im Parkhaus abholt und dann mit ihm zusammen einen Deal überwachen muß. Deine Aufgabe ist es vor allem Diaz und Lance bei dem Deal zu schützen...mein Problem bei der Mission ist vor allem, daß ich mit dieser bescheurten Steurung im Zielmodus nicht richtig umgehen kann, habs bis jetzt einmal geschafft, alle Gegner zu eliminieren(seitdem aber nie wieder!!), dann kommt blöderweise ein Motorradfahrer, der die Ware klaut, dem muß man dann mit einem anderen Motorrd hinterherdüsen und vom Motorrad schießen. Leider muß man ihn durch ziemlich enge Gassen verfolgen und ich war wohl zu langsam, da er mir ziemlich schnell entwischt ist...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Haste die Spiele auch alle original? [smilesmile]

Ich zock weiter GT4. Muss langsam mal die 25 % des Spiels erreichen. Dann kann ich u. a. die Ausdauer-Rennen fahren.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzose...
da wird die nur probieren übrig bleiben.. leider hat man bei gta immer ein paar frustmissionen...
und zielen auf der ps2 ist wirklichschwer!!! un die mission ist schon auf dem pc nicht die leichteste!!!

@phos
so lustig es kling!!! JA!!!
hab letztens erst wieder ne kleine razzia bei mir gemacht und alles zerstört was mir nicht gehört hat*g* denn in der regel kauf ich mir auch wirklich die spiele die mir gefallen und die ich
*HUUUUUST*
vorüber gehend besitze...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fateichel

Nette Liste, nur fehlt da das beste Spiel der Welt. World of Warcraft [Wink]

Halt, eins fällt mir noch auf - FarCry fehlt da ja. Schon gespielt?

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad mal wieder heroes of might and magic 4 rausgekramt. eins der schönsten rundenbasierten fantasy spiele [Smile]
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Alex
jau danke also ist net wirklich vollständig... hab jetzt mal die games die in zeitschriften sind ausgelassen... da ist nämlich auch heroes of might and magic 4 dabei... und dann hab ich auch noch spiele sammlungen mit alten games

dime city oder der clou und so oldies =)
kennt jemand das game quarantine??? altest spiel von 95... da ist man taxifahrer in soner endzeit stadt und muss immer *****n etc durch die gegend fahren... waffen fürs auto kaufen... und dann sind gangs auf der straße die dich mit molotow cocktails bewerfen etc [Wink]

ganz lustig...

oder duke nukem 3D!!! so ein geiles game also hab noch viel mehr aber das sind die die vor meiner nase liegen...

wegen farcry das game lief aus irgendeinem grund nicht auf meinem lappi... alles andere schon...
aber far cry ist sicher toll =)

und wow fällt wegen fehlender flat flach aber das ändert sich wohl demnächst =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WoW das beste Game der Welt? *hust*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan grad warten auf act of war:
http://www.atari.com/actofwar/

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus diesem Fred, Teil 1:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken

Schau dir mal Comanche 4 an. Die Engine macht gut was her... Mir hats ganz gut gefallen. Das Spiel sollte auch auf älteren Kisten ganz gut laufen.
Danke für den Tip, aber ich will Kampfjet fliegen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
WoW das beste Game der Welt? *hust*

Im PC Sektor durchaus wie ich finde - schöne Grafik, cooler Sound, keine Ladezeiten, Multiplayer Megabonus, brutale Suchtgefahr, mal kein Ego Shooter *g*

Das "beste" ist vlt. übertrieben aber es spielt ganz vorne mit.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern nen PS2 slimline geholt damit ich endlich meiner Gran Turismo 4 sucht nachgehen kann... ausserdem zocke ich gerade noch FIFA 2005
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: movingshadow:
hab mir gestern nen PS2 slimline geholt damit ich endlich meiner Gran Turismo 4 sucht nachgehen kann... ausserdem zocke ich gerade noch FIFA 2005

Willkommen im Club! [Smile]
[abfahrt]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
jo, also wie erwähnt zur zeit nintendo ds, hat sich den hier zufällig auch noch einer geholt? ich bin bisher absolut begeistert

Ein Media Markt Terminal hat mich vorhin infiziert. Glaube nächsten Monat hole ich mir auch so ein Teil. Irgendwie hat das Ding was
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand ne Info wann Act of War in Deutschland rauskommt? Kenn mittlerweile jede Mission von Generals auswendig und brauch dringend Nachschub.
Thx

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon draussen - wollte es heute aus der Videothek holen um mir das OsterWE zu versüßen. Dummerweise war schon jemand schneller.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Escht? Na dann werd ich mal in der Videothek ausschau halten und es mal antesten. Wenns gut ist werd ich zuschlagen.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
act of war soll net so pralle sein...
grafisch hui, strategisch pfui

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel
Wär echt schade, denn ich hat mir viel von versprochen. Woher hasten die Info?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von act of war hab ich die demo gespielt, fand ich beknackt. dann lieber C&C.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gamestar, pc games, pc action

hab heute selber vorm game gestanden aber habs mir dann doch verkniffen... kohle ist zu schade für...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut dann halt nicht. Werd ich wohl doch bei c&c bleiben. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit fürn neuen Teil...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Act of War werde ich mal antesten, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die Demo fand ich nicht schlecht. Und kleine Bugs kann man ja noch nachträglich mit Patches beheben.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Na gut dann halt nicht. Werd ich wohl doch bei c&c bleiben. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit fürn neuen Teil...

ra3 sprich red alert3 ist doch schon in arbeit und soll 2006 auf dem markt kommen.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

einfach nur geil!

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zock zur Zeit Act of War und macht richtig fun, vor allem auch sehr aufwendig gemacht das ganze und fast schon Film reif.
Spiele aber so gut wie nie Echtzeitstrategie, also kann durchaus sein das es cracks nicht so gefällt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zock jetzt generals [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

Ja, muss du!

GT wird es nie auf PC geben. GT ist halt DAS Spiel, das man mit der PS in Verbindug bringt.
Aber es gibt Emulatoren für den PC. Falls es nicht klappt, hol dir die neue kleine PS2 + GT4. Du wirst es nicht bereue.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zock zur Zeit Act of War und macht richtig fun, vor allem auch sehr aufwendig gemacht das ganze und fast schon Film reif.
Spiele aber so gut wie nie Echtzeitstrategie, also kann durchaus sein das es cracks nicht so gefällt.

Cool! Erzähl mal was über das Spiel. Gibt es auch Atombomben? [Wink]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kostet mich der spass? und wieso die neue kleine, gibts da verschiedene?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Was kostet mich der spass? und wieso die neue kleine, gibts da verschiedene?

Das ist die neue PS2. Das Gerät ist jetzt kleiner, kompakter und platzsparender.

[hand] http://de.playstation.com/hardware/console.jhtml?hardwareId=1000066

Bei eBay bekommst du die neue Slimline PS2 + GT4 für 179€ (Sofortkauf)
[hand] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8180604602&rd=1&ssPageName=WDVW

Dazu noch eine Memory-Card...und ab geht die Post!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
149€ etwa,die neue kleine ist halt schmaler&evtl "stylischer" ,technisch alles beim alten.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
topic:

Zocke z.Zt. PES4 (zu göttlich),Metal Gear Solid 3,Burnout,Sega Soccer Slam und Silent Hill 4

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
topic:

Zocke z.Zt. PES4 (zu göttlich),Metal Gear Solid 3,Burnout,Sega Soccer Slam und Silent Hill 4

PES4 geht auf jeden Fall ab!
FIFA 2005 ist der letzte Dreck! Nach drei Ecken hatte ich genug! [mad]
Ne Frechheit was EA-Sports da macht! Die Kanadier sollen lieber weiter Spiele für den US-Markt produzieren. [rolleyes]
Die sollen die Lizenz lieber an Konami abdrücken, dann gibt es die perfekte Fußballsimulation. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0