This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005839

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich eröffne mal nen neuen Thread!

Hier der Link zum ersten...

[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005727


Spiele seit Tagen FIFA Street,müsst ihr auch mal antesten,super Spiel mit Suchtgefahr*g
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ach ist das komisch ein neuer thread... ich war sooo stolz auf meinen *g*

hier noch mal die komplette liste was ich zocken könnte

H&D2
Batman Vengeance
Gothic 2(zu ende)
Hitman 1,2 oder 3
Max Payne 1
Projekt IGI
Vampire - Die Maskerade
Operation Flashpoint
NFS 3
Theme Hospital
Patrizier 2(liebe ich!!!)
Oni
Baphomets Fluch 1,2 oder 3(wollte ich auch mal wieder alle durch zocken)
Splinter Cell(zu ende)
Rainbox Six 3
Price of Persia - Sand of Time
Sacrifice
Rogue Spear
Anno 1503
Conflict Freespace + Addon
Blade Runner
Zeus - Herrscher des Olymps
Messiah
Leisure Suit Larry 1,2,3,5,6,7
Daikatana
King Pin
Soldier of Fortune
Run Away
Populous the Beginning
Urban Chaos
Sim City 3000
nocturne
Industrie Gigant
GTA 1-4
Commandos 1-2
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Midtown Madness
Gothic
Tropico(sehr geil =)
Black & White
Battlefield
Metal Gear Solid(hachja)
Technomage
BF - Vietnam
Sims 2
Stronghold
Fifa 2000(das letzte gute fifa)
Monkey Iland 1-3
The Dig
Medal of Honor alle teile
Age of Empires 2
Starcraft
Half Life 2
Kotor
Neverwinter Nights
No One Lives Forever 1-2
Dark Projekt
Airline Tycoon
Desperados
Anstoss 1-3
rollercoaster tycoon 1-2
DOT
Fallout 2
JA 2
Pizza Connection 2

das sind die games die mir jetzt konkret einfallen bzw vor mir im regal sind... da sind aber im schubfach noch mehr... aber lassen wir das... also vorschläge???
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Ich hab Vampires - Bloodlines angefangen, aber das Spiel hat auch nach dem Patch 1.2 soviele Bugs, das es mir grad kein Spass mehr macht. Die Grafik ist aber geil [Wink]
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
jo, also wie erwähnt zur zeit nintendo ds, hat sich den hier zufällig auch noch einer geholt? ich bin bisher absolut begeistert
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Weiß zwar nicht ob es wirklich hier reinpaßt, werds aber trotzdem mal versuchen: Ich hab mir neulich GTA Vice City für die PS2 geholt und komm ums Verrecken bei der Mission "Die Schutzengel" nicht weiter. Hat vielleicht jemand ne Strategie, wie man diese Mission bewältigt?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Vampire Bloodlines hatte ich auch aber wegen Bugs und mangelnder Freunde am Game wieder verkauft...

@schranz
erklär mal fix welches mission das genau war... da gabs nämlich manche missionen bei denen man sich am liebsten die haare rausgerissen hätte [Wink]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Fateichel: Das ist die Mission, bei der man Lance im Parkhaus abholt und dann mit ihm zusammen einen Deal überwachen muß. Deine Aufgabe ist es vor allem Diaz und Lance bei dem Deal zu schützen...mein Problem bei der Mission ist vor allem, daß ich mit dieser bescheurten Steurung im Zielmodus nicht richtig umgehen kann, habs bis jetzt einmal geschafft, alle Gegner zu eliminieren(seitdem aber nie wieder!!), dann kommt blöderweise ein Motorradfahrer, der die Ware klaut, dem muß man dann mit einem anderen Motorrd hinterherdüsen und vom Motorrad schießen. Leider muß man ihn durch ziemlich enge Gassen verfolgen und ich war wohl zu langsam, da er mir ziemlich schnell entwischt ist...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Haste die Spiele auch alle original? [smilesmile]

Ich zock weiter GT4. Muss langsam mal die 25 % des Spiels erreichen. Dann kann ich u. a. die Ausdauer-Rennen fahren.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@schranzose...
da wird die nur probieren übrig bleiben.. leider hat man bei gta immer ein paar frustmissionen...
und zielen auf der ps2 ist wirklichschwer!!! un die mission ist schon auf dem pc nicht die leichteste!!!

@phos
so lustig es kling!!! JA!!!
hab letztens erst wieder ne kleine razzia bei mir gemacht und alles zerstört was mir nicht gehört hat*g* denn in der regel kauf ich mir auch wirklich die spiele die mir gefallen und die ich
*HUUUUUST*
vorüber gehend besitze...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
@ Fateichel

Nette Liste, nur fehlt da das beste Spiel der Welt. World of Warcraft [Wink]

Halt, eins fällt mir noch auf - FarCry fehlt da ja. Schon gespielt?
 
Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :
 
hab grad mal wieder heroes of might and magic 4 rausgekramt. eins der schönsten rundenbasierten fantasy spiele [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Alex
jau danke also ist net wirklich vollständig... hab jetzt mal die games die in zeitschriften sind ausgelassen... da ist nämlich auch heroes of might and magic 4 dabei... und dann hab ich auch noch spiele sammlungen mit alten games

dime city oder der clou und so oldies =)
kennt jemand das game quarantine??? altest spiel von 95... da ist man taxifahrer in soner endzeit stadt und muss immer *****n etc durch die gegend fahren... waffen fürs auto kaufen... und dann sind gangs auf der straße die dich mit molotow cocktails bewerfen etc [Wink]

ganz lustig...

oder duke nukem 3D!!! so ein geiles game also hab noch viel mehr aber das sind die die vor meiner nase liegen...

wegen farcry das game lief aus irgendeinem grund nicht auf meinem lappi... alles andere schon...
aber far cry ist sicher toll =)

und wow fällt wegen fehlender flat flach aber das ändert sich wohl demnächst =)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
WoW das beste Game der Welt? *hust*
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
momentan grad warten auf act of war:
http://www.atari.com/actofwar/
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
aus diesem Fred, Teil 1:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken

Schau dir mal Comanche 4 an. Die Engine macht gut was her... Mir hats ganz gut gefallen. Das Spiel sollte auch auf älteren Kisten ganz gut laufen.
Danke für den Tip, aber ich will Kampfjet fliegen...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
WoW das beste Game der Welt? *hust*

Im PC Sektor durchaus wie ich finde - schöne Grafik, cooler Sound, keine Ladezeiten, Multiplayer Megabonus, brutale Suchtgefahr, mal kein Ego Shooter *g*

Das "beste" ist vlt. übertrieben aber es spielt ganz vorne mit.
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
hab mir gestern nen PS2 slimline geholt damit ich endlich meiner Gran Turismo 4 sucht nachgehen kann... ausserdem zocke ich gerade noch FIFA 2005
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: movingshadow:
hab mir gestern nen PS2 slimline geholt damit ich endlich meiner Gran Turismo 4 sucht nachgehen kann... ausserdem zocke ich gerade noch FIFA 2005

Willkommen im Club! [Smile]
[abfahrt]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
jo, also wie erwähnt zur zeit nintendo ds, hat sich den hier zufällig auch noch einer geholt? ich bin bisher absolut begeistert

Ein Media Markt Terminal hat mich vorhin infiziert. Glaube nächsten Monat hole ich mir auch so ein Teil. Irgendwie hat das Ding was
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Jemand ne Info wann Act of War in Deutschland rauskommt? Kenn mittlerweile jede Mission von Generals auswendig und brauch dringend Nachschub.
Thx
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ist schon draussen - wollte es heute aus der Videothek holen um mir das OsterWE zu versüßen. Dummerweise war schon jemand schneller.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Escht? Na dann werd ich mal in der Videothek ausschau halten und es mal antesten. Wenns gut ist werd ich zuschlagen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
act of war soll net so pralle sein...
grafisch hui, strategisch pfui
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@Fateichel
Wär echt schade, denn ich hat mir viel von versprochen. Woher hasten die Info?
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
von act of war hab ich die demo gespielt, fand ich beknackt. dann lieber C&C.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
gamestar, pc games, pc action

hab heute selber vorm game gestanden aber habs mir dann doch verkniffen... kohle ist zu schade für...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Na gut dann halt nicht. Werd ich wohl doch bei c&c bleiben. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit fürn neuen Teil...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Act of War werde ich mal antesten, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die Demo fand ich nicht schlecht. Und kleine Bugs kann man ja noch nachträglich mit Patches beheben.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Na gut dann halt nicht. Werd ich wohl doch bei c&c bleiben. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit fürn neuen Teil...

ra3 sprich red alert3 ist doch schon in arbeit und soll 2006 auf dem markt kommen.
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

einfach nur geil!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zock zur Zeit Act of War und macht richtig fun, vor allem auch sehr aufwendig gemacht das ganze und fast schon Film reif.
Spiele aber so gut wie nie Echtzeitstrategie, also kann durchaus sein das es cracks nicht so gefällt.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich zock jetzt generals [Wink]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

Ja, muss du!

GT wird es nie auf PC geben. GT ist halt DAS Spiel, das man mit der PS in Verbindug bringt.
Aber es gibt Emulatoren für den PC. Falls es nicht klappt, hol dir die neue kleine PS2 + GT4. Du wirst es nicht bereue.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zock zur Zeit Act of War und macht richtig fun, vor allem auch sehr aufwendig gemacht das ganze und fast schon Film reif.
Spiele aber so gut wie nie Echtzeitstrategie, also kann durchaus sein das es cracks nicht so gefällt.

Cool! Erzähl mal was über das Spiel. Gibt es auch Atombomben? [Wink]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Was kostet mich der spass? und wieso die neue kleine, gibts da verschiedene?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Was kostet mich der spass? und wieso die neue kleine, gibts da verschiedene?

Das ist die neue PS2. Das Gerät ist jetzt kleiner, kompakter und platzsparender.

[hand] http://de.playstation.com/hardware/console.jhtml?hardwareId=1000066

Bei eBay bekommst du die neue Slimline PS2 + GT4 für 179€ (Sofortkauf)
[hand] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8180604602&rd=1&ssPageName=WDVW

Dazu noch eine Memory-Card...und ab geht die Post!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
149€ etwa,die neue kleine ist halt schmaler&evtl "stylischer" ,technisch alles beim alten.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
topic:

Zocke z.Zt. PES4 (zu göttlich),Metal Gear Solid 3,Burnout,Sega Soccer Slam und Silent Hill 4
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
topic:

Zocke z.Zt. PES4 (zu göttlich),Metal Gear Solid 3,Burnout,Sega Soccer Slam und Silent Hill 4

PES4 geht auf jeden Fall ab!
FIFA 2005 ist der letzte Dreck! Nach drei Ecken hatte ich genug! [mad]
Ne Frechheit was EA-Sports da macht! Die Kanadier sollen lieber weiter Spiele für den US-Markt produzieren. [rolleyes]
Die sollen die Lizenz lieber an Konami abdrücken, dann gibt es die perfekte Fußballsimulation. [Smile]
 
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an :
 
gran turismo 4

was soll ich sagen....ist eben gran turismo [daddel]
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Zur Zeit Oddworld - Munchs Rückkehr oder so und SSX 3.
Natürlich auf der XBox. Nichts anderes:)
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
149€ etwa,die neue kleine ist halt schmaler&evtl "stylischer" ,technisch alles beim alten.

Naja nícht ganz. In die PSTwo kann man z.Bsp. keine HDD einbauen und die Netzwerkkarte ist bereits integriert.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
hab vor kurzem metroid prime 2 durchgezockt. graphisch is das game ein highlight wie kein anderes. habe noch nie ein spiel gesehen, wo jeder raum so anders und durchgestyled is wie dort. ein half-life2 oder doom3 o. ä. liegt im vergleich meilenweit hinterher. abgesehen vom spielspass der auch derb rockt und extrem suchterzeugend ist (durch die upgrades und damit verbundenen weiteren möglichkeiten).
-> gilt im übrigen auch für teil 1

also wer nen cube hat sollte das auf jeden fall zumindest mal angezockt haben!!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Z.Zt. meine top 5 an PC-Spielen:

1. Half-Life 2
2. Joint Operations
3. Act of War
4. Call of Duty United Offensive
5. C&C Generals Zero Hour

Half-Life 2... gut kennt wohl jeder. Schlicht und einfach das beste Spiel aller Zeiten.

Joint Ops einfach nur geil. Realistisch bis zum geht nicht mehr. Sehr schönes Online-Spiel.

Act of War ist ein echter Hammer für alle die Echtzeit-Strategie ala Command & Conquer mögen. C&C kann einpacken!

Call of Duty: 2ter Weltkrieg, spannend, dramatisch, fesselnd.

C&C: Der Klassiker :-)

Freuen tu ich mich auf Stalker, Call of Duty 2 und ganz besonders Brothers in Arms.
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

hab ich auch gerade gemacht... wollte mir eigentlich ne xbox holen, konnte aber nicht an gran turismo 4 vorbei und hab mir ne PS2 slimline geholt. wenn ich ne weile gezockt hab kommt die bei ebay rein und mir kommt ne xbox von FriendTech ins haus... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: movingshadow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Warum gibts eigentlich Gran Turismo 4 nicht für den PC, find ich zum heulen. Habe vorhi ndie Werbung gesehen, ich will das haben [Wink] muss ich mir jetzt extra dafür ne PS2 kaufen?

hab ich auch gerade gemacht... wollte mir eigentlich ne xbox holen, konnte aber nicht an gran turismo 4 vorbei und hab mir ne PS2 slimline geholt. wenn ich ne weile gezockt hab kommt die bei ebay rein und mir kommt ne xbox von FriendTech ins haus... [Wink]
Das kann aber ne Weile dauern. Kommt drauf an, was du bei GT4 erreichen willst. Wenn du die 100 % des Spiels schaffen willst, bist du einige Monate beschäftigt. Bis zum Release der PS3 sollte man es eigentlich packen. *g*

Ich bin jetzt bei 19,6 %.
Ab 25 % darf man in die Extreme-Hall und Ausdauer-Rennen fahren.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@ravermeister
auf brothers in arms habe ich mich auch gefreut bis ich die aktuellen testberichte gelesen habe...

soll leider net soo pralle sein...

ersten ist schonmal kacke das die kameraden nicht sterben...

das leveldesign soll voll schlecht sein(laborratten mäßig;)

und es ist immer das selbe
gegner auf trab halten /feuerschutz
und von der flanke angreifen...

*gähn*
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
seit letzter woche:

SILENT HUNTER III


realismus rulez... :-)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Kann ich nur bestätigen zu BiA. Langweiliges Leveldesign immer das gleiche Prinzip, die Teamleute verhalten sich auch dämlich und die Gegner sind stroh doof. Sie bewegen sich eigentlich nie, stehen immer hinter ihrer Deckung und warten bis man brav hinter sie geht...
Aber das schlimmste ist das es mehr Frust als Spaß verursacht.

Also Atombomben gibt es nicht in Act of War. Haben das Spiel das Wochenende mal im Lan gezockt, macht sehr viel Spaß und die Balance ist echt Super, da kann sich Generals noch eine Scheibe abschneiden. [Smile] SP macht auch Spaß da es sehr nett gemacht ist, ständig kleine Videoeinblendungen und Szenen, abwechslungsreiche Missionen usw.

[ 30.03.2005, 12:46: Beitrag editiert von: Prototyp ]
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Ich zock zur Zeit ausschließlich Resident Evil 4, hab die ganze Zeit Angst, dass das Spiel fertig ist, bin nämlich extra mittwoch morgens trotz hohem Fieber zum MediaMarkt *gelaufen*. [Smile]

Superbe Grafik, geniales Gameplay, da stimmt einfach alles. ^^
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Ich weiß im Moment nicht was zuerst zocken (wenn ich uberhaupt mal Zeit hab )
Ich hab für meinen Pc noch Halflife 2, Far Cry & Codename Panzers zu zocken.
Allerdinds hält mich meine Playstation
dann auch immmer mit Gran Turismo 4 ,Metal Gear Solid 3 und San Andreas davon ab.
Wird schon langsam stressig .
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also ich hab Brothers in Arms jetzt mal gespielt und muss sagen, es ist echt kein Hit.
Es wirkt grad so als ob man versucht hätte, Band of Brothers zu einem Spiel zu machen aber daran kläglich gescheitert ist.

Gut, das es eintönig ist... hm, die erste und wichtigste Regel (auch im realen Gefecht) lautet nunmal "Feuer und Bewegung" .. Aber das es gleich dermaßen eintönig ist, hät ich nicht gedacht.
Diese blödsinns "Angst"-Anzeigen über den Köpfen der Gegner find ich auch total beschränkt. Das nimmt dem Spiel viel an Glaubwürdigkeit weg.
Apropos Glaubwürdigkeit: warum hindert mich eine hüfthohe Hecke oder ein Gartenzaun am Weiterlaufen? Die Levelbegrenzungen sind auch mal ziemlich blöd.
Ach ja: Teamkameraden können schon sterben... sind in der nächsten Mission aber wieder da.
Fazit: 5 von 10 Punkten.
Für 2ter Weltkrieg Action Spiel rult Call of Duty nach wie vor, und wer Soldatentaktik vom Feinsten will spielt Full Spectrum Warrior.

DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/
 
Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an :
 
Ich sage nur Resident Evil 4
freu mich auch schon auf Resurrection of Evil
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
So, schon lange keiner mehr geschrieben hier. Alle beim zocken oder was? Hat einer mal die Screnshots von Spellforce 2 gesehen? Sieht ja verdammt lecker aus. Ne Menge guter Spiele im anrollen. Wirds wieder schwer die paar vorhanden Euronen auf so viele gute Games aufzuteilen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJLODDL:
Ich sage nur Resident Evil 4

Yepp, wahnsinnig cool das Game!! Bin schon seit ner Woche jeden Tag am Zocken und habs bald durch. Einer der Besten Spiele die ich je gezockt hab!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich bin immer noch schwer mit WOW beschäftigt. Mittlerweile bin ich in ner coolen Gilde drin, gestern Nacht um 01.00 Uhr habe ich Lvl. 26 erreicht *g* Das Spiel macht mich noch kaputt. Splinter Cell 3 habe ich hier noch rumliegen aber noch nicht installiert. Resident Evil lass ich lieber noch im Laden. Mit fehlt eh die Zeit.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Realismus pur....

man kann in allen bedenklichen positionen der Fahr/flugzeuge sitzen

quasi als Richtschütze im Panzer / Commandant / Fahrer

oder schütze im Hubschrauber und der KI fliegt...umgedreht gehts natürlich auch [Wink]

Die Waffen und Fahrzeuge sind mit den orginalen identisch...

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Nachdem ich Resident Evil 4 durchgezockt hab (der Endgegner ist meiner Meinunng nach zu lasch), werde ich nun wohl auf Killer7 warten.

Guggst du hier:
http://www.capcom.co.jp/killer7/english.html
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
bin grade am "doom3 - resurrection of evil" zocken. gefällt mir fast besser als das ursprüngliche game [Smile]
resident evil 4 hol ich mir wenn die kohle wieder etwas dicker ist *g
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Bin auch noch am Resident Evil 4 zocken - die Mercenaries sind echt ein paar sauschwere Bonuslevels. Zack schon wieder die Rübe abgesägt... so kanns gehen.

Schade, dass die Typewriter-Kanone 1.000.000 kostet, das muss echt bock machen, mit der auf Zombiejagt zu gehen.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
bin grade am "doom3 - resurrection of evil" zocken. gefällt mir fast besser als das ursprüngliche game [Smile]
resident evil 4 hol ich mir wenn die kohle wieder etwas dicker ist *g

Watt? Das ist schon draussen?.....Nene, seid ich WoW zocke bekomm ich garnicht mehr mit, was es alles so neues gibt. *g*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Doom 3 - Resurrection of Evil?
Dann spielt ihr sicher die US-Version. Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Nachdem ich Resident Evil 4 durchgezockt hab (der Endgegner ist meiner Meinunng nach zu lasch

Hmm, ich finde das Game bzw. die Gegner teilweise auch zu lasch. Hab gestern das Monster im Burgturm (Kapitel 4.4) bekämpft. Mit dem Raketenwerfer ist die Sache nach einer Minute abgehakt - da hab ich dann etwas verdutzt geguckt. Viel zu einfach.
Mal sehen was da noch kommt. Auf die 2 Bonus-Games freue ich mich jetzt schon, hab GottseiDank noch eine FSK18 Version ergattern können. Bei der folgenden Auslieferung gibt es nämlich die Bonus-Games nicht mehr...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das Doom3 Addon wird wohl sogar auf dem Index landen, also besser gleich importieren.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
doom3:roe wird gar nicht in d-land erscheinen!
klick
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
merkwürdig, das add-on ist auch nicht schlimmer als das original spiel *schulterzuck
oh, ich bin übrigens durch *g
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
soooo hab mir mal ein paar alte games bestellt...

endlich Morrowind!!! auch schon gezockt!!!
es schonmal geil... klar keine klare story bzw nicht so sehr an sie gebunden aber egal... ist schon cool wie viel gegenstände es gibt!!!
und die freiheiten... bin jetzt erstmal indie nächste stadt... etwas groß was*g*???

so civ3 und x2 müssten auch heute kommen =)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
mal ne frage an die strategie fans unter euch:
welches strategie spiel im stil von command & conquer oder dune sollte ich mir mal anschauen? welches game rockt da momentan? (kann auch schon 1-2 jahre alt sein)
bin leider seit nen paar jahren komplett raus aus der games-szene. achja: mein rechner ist nicht gerade bestens fürs zocken geeignet, was die hardware angeht. (AMD 2600+, 512 MB, Ati radeon 7500)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@nico

das spiel ist zwar was ganz anderes, als c&c, aber wohl das beste strategiespiel, das ich jemals gespielt habe:

rome: total war
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
kann max zustimmen!!!

rome ist sau cool, die vorgänger shogun und medievil auch!!!!

aber ist nicht so wie civ...

wenn du was in der richtung willst dann zocke halt c&c generals oder das aktuelle act of war
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
c&c generals werde ich mir anschauen. bei act of war macht - glaube ich - leider meine hardware schlapp :-D
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich spiele zur Zeit "Mignight Club 3",könnte Need for Speed Underground 2 Konkurenz machen,hat einige Funktionen mehr und man kann nach kurzem Spiel schon richtig weit Tunen;) Macht auch besonders im System Link Modus Fun [top]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@nico
check auch alarmstufe rot 2!!!

@mix master
wenns besser ist warum dann nur ein könnte...
bin noch net zum zocken gekommen... soll ja von der geschwindigkeit ganz cool sein, grafisch siehts natürlich auch geil aus!!!

Juiced wird sicher auch gut
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@Fateichel

Dieses "könnte" sagte ich weil ich es selber nur bisher kurz angespielt hab...Grafisch finde ich kommt es nicht an Need for Speed dran,vom Stil her insgesamt aber abgerundeter wirkt (Burnout`s etc.)!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
kommt grafisch NICHT ran???
kann ich gar nicht verstehen was ich so in videos gesehen hab sahhh so fett aus. die felegn etc... aber naja du hast ja den vergleich!!

wo wir gerade dabei sind

Burnout 3 rockt auch wie sau, vorallem multiplayer =D
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hm,also die Karren sehen schon sehr geil aus,finde aber grafisch hätte da mehr passieren können,ist aber wie gesagt mein Eindruck,vielleicht siehts jemand anders*g Macht aber auch auf jeden Fall ne Menge Bock im System Link zu zocken,haben wir gestern mit 8 Leuten [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Kennt jemand noch gute Weltraumspiele???
Kann Strategie, Simulation oder Shooter sein

Freespace 1-2
X2
X Tension
Wing Commander
Tachyon
Homeworld 1-2(wie ist der zweite teil?)
Star Wolves
Freelancer
Starlancer


bin nämlich derzeit auf der suche nach einem guten Weltraumspiel, egal ob shooter oder strategie

auf x2 hab ich kein bock mehr da ich mit dem game bekannte soundprobleme habe und die nerven ab
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@markus

ich weiß nicht, x2 ist sowas von der hammer und ich hatte absolut keine probleme mit dem sound. x2 ist mit abstand eins der geilsten spiele. homeworld 2 ist auch ziemlich gut, wobei ich vom ersten teil richtig fett begeistert war, weil es damals ziemlich neu war.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ey na is ja nicht so das ichs nicht fett finde!!!
im gegenteil mir hats auch spaß gemacht aber es ist verdammt demotivierend wenns in diversen galaxien dann immer diese soundprobs gibt und die tun wirkich weh im ohr. als wenn du ne kaputte cd abspielst... das geht einfach gar nicht!!!

habe auch updates gezogen und alles gemacht(was helfen soll)aber null chance...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
doom3:roe wird gar nicht in d-land erscheinen!
klick

Darüber habe ich schon was auf doom3.de gelesen.
Falls das AddOn nicht bei uns erscheint, kaufe ich mir einfach die US-Version.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Markus

Starlancer & Freelancer kann ich nur empfehlen.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Kennt jemand noch gute Weltraumspiele???

[hand] Privateer 2 - the Darkening
Uuuuuuuralt, aber kultig ohne Ende und macht süchtig.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
mal ne frage an die strategie fans unter euch:
welches strategie spiel im stil von command & conquer oder dune sollte ich mir mal anschauen? welches game rockt da momentan? (kann auch schon 1-2 jahre alt sein)
bin leider seit nen paar jahren komplett raus aus der games-szene. achja: mein rechner ist nicht gerade bestens fürs zocken geeignet, was die hardware angeht. (AMD 2600+, 512 MB, Ati radeon 7500)

Ähm meiner Meinung nach da State of the Art im Moment:
- Command & Conquer Die Stunde Null
- Act of War
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
neue q4 infos und evtl nicht mehr lange available... (falls es hier jemand so brennend wie mich interessieren sollte)

*klick*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
neue q4 infos und evtl nicht mehr lange available... (falls es hier jemand so brennend wie mich interessieren sollte)

*klick*

Quake 4? Na logn...
Hab das Preview schon auf planetquake gelesen.

Das Game wird der Burner!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Gothic Liebhaber aufgepasst
--> Teaser Gothic 3
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sauge derzeit alles über gothic 3 auf!!! BURNER!!!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Kanns auch kaum erwarten Gothic 3 in den Händen zu halten. Leider wahrscheinlich erst Anfang 2006. [Frown]
Screenshots sind schon mal der Hammer und die steuerung soll auch endlich mal benutzerfreundlich werden. Na dann werd ich schon mal anfangen die Minuten zu zählen...
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Hab vor zwei Wochen oder so Devil May Cry 3 auf der PS2 fast durchgespielt (der Endboss war irgendwie ne Nummer zu hart für mich) *g* Ich kann nur sagen, das Spiel ist der absolute Action-Kracher. Man kann unglaublich coole Moves und Kombos machen. Dazu hat man dann noch 4 verschiedene Kampfstile auf die man sich spezialisieren kann und dadurch noch mehr Moves kriegt. Die vollkommen überzogen übertriebenen Zwischensequenzen sind Eye-Candy ohne Ende, allerdings auch mit ner gehörigen Portion Selbstironie dabei. Wenigstens genauso cool sind die unterschiedlichen Bossgegner, vom Eis-Cerberus bis zum zeitkontrollierenden Pferd mit Gruselkutsche ist alles dabei was man sich wünschen kann. *g*
Allerdings find ich das Game hammerschwer. Teils hat es mich schon wirklich zur Weisglut getrieben. Der Drang den nächsten Bossgegner zu plätten, war dann meistens aber doch größer.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@oliver
versteh gar nicht warum alle die steuerung so schrecklich finden ich liebe sie!!! frei und nicht automatisiert!!! das wär ja mal der hass wenn das so rollenspiel like wär... also ich liebe die steuerung seit der ersten minute =D

@tgoh
devil may cry rockt schon wie sau!! sehr durchgestyled das ganze... konnte den dritten teil noch net zocken aber das intro rockt wie sau =D
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@fateichel
Hat sich vom ersten teil zum zweiten hinja schon verbessert aber trotzdem geht das doch soooo viel einfacher. Mausklick rechts auf Gegenstand und fertig. [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Habe mir TRACKMANIA SUNRISE geholt, nachdem ich in der neuen PC Action den Tesbericht gelesen habe. Ich kann nur sagen, macht mords laune, und hat höchstes Suchtpotenzial ! [top]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Spitzenidee choci - hab vor nem halben Jahr mal Bilder gesehn und wollte dieses "stunts" Double haben, meinste das gibts im Mediamarkt / Saturn?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Also ich kann mit Sunrise nichts anfangen. Der Vörgänger nur "Trackmania" war recht genial und hat wirklich an Stunts erinnert. Aber Trackmania Sunrise spielt sich meiner Meinung nach eher wie nen billiges NFS Underground und die ganzen Konsorten die dazugehören. Stunts war imho etwas anderes.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
ich habs mir eben gekauft und werds mal testen jetzt... *g*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
nunja, sagen wir mal so, ich kannte den Vorgänger nicht, da ich von Haus aus nicht unbedingt auf Race Games stehe. Gehöre eher zu der Ego Shooter Faktion. Hatte mir die PC Action nur gekauft, um etwas über das HL2 MP Aftermath zu erfahren (Titelstory) Beim duchblättern bin ich auf dem Trackmania Sunrise Testbericht "hängen geblieben"
Und fand die Beschreibung eingentlich ganz interessant, und wurde nicht enttäuscht.

Allerding muss ich sagen, je weiter man kommt, umso kniffliger wird die Geschichte, was das Ganze höchst anspruchsvoll macht, gegenüber einfachen Rannspielen. Ich würde sogar sagen, es hat mehr mit Geschicklichkeit zu tun, als überhaut noch mit Rennen fahren. Nebenbei die Stunts machen alles irgenwie noch schwieriger. Aber das ist gut so, wenigstens mal ein Spiel wo man mal ein bischen "zu knabbern" hat und nicht gleich nach 3 Tagen durch ist, oder etwa (was ich noch schlimmer finde) die Lust verliert dran. Meine Freundin ist auch ganz begeistert, und daddelt das Game schon seit Tagen wie eine Verrückte ! Normalerweise steht Sie auf Strategie, oder Kartenspiele ect.

@ talshia
Kann sein das der grottige CD Schutz machmal rumspinnt, wie in etwa CD muss überprüft werden, Schlüssel eingeben ect. Dann einfach abbrechen, und so oft versuchen, bis die CD startet. Da haut wohl irgnedwas nicht ganz hin diesbezüglich. Kann manchmal nerven dieser schei'ss CD Schlüssel...
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


@tgoh
devil may cry rockt schon wie sau!! sehr durchgestyled das ganze... konnte den dritten teil noch net zocken aber das intro rockt wie sau =D

Du solltest auf jeden Fall mal die Videothek besuchen und nen Blick draufwerfen. Das Game hat sich halt in allen belangen verbesser, wenn man den ersten Teil zum Vergleich nimmt. Und die Technik is halt wie gesagt: WOW, wusste nicht, dass man aus der Playse noch soviel rauskitzeln kann!
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Zockt hier jemand Far Cry? Zwar übelst hoher Schwierigkeitsgrad, aber Hammer Graphik und Atmo!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@Massi: Jo hab Far Cry letztens durchgezockt. Stimmt scho Grafik fetzt und die Gegner sind auch geil. Atmosphäre hab ich schon besser gesehen aber wirklich net schlecht.

An Half-Life 2 kommts nicht annähernd ran, aber es macht schon tierisch Spaß auch wenn diese Zombie-Mutanten-Killer-Viecher irgendwann nerven! [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
HALF LIFE² ist der beste Shooter der Welt!!! Unerreicht!!!

@TheGodOfHouse
jau muss ich echt mal auschecken soll ja wirklich jetzt endlich so sein wie es hätte der erste teil werden soll...

bin gespannt!!!

@Oliver
ich fand diese shooter steurung klasse!!! das gibt mir dieses freie feeling... aber wenns dann so mit der maus nur gesterut wird brr... das wirkt dann irgendwie nicht so mitten drin statt nur dabei mäßig...

aber die meinten ja die wollen ne reine maussteuerung integrieren... also wirds sicher auch noch die gute steurung einstellbar geben [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich habe gestern "Madden 2005" von Ea Sports gezockt und ich muss sagen ich bin echt begeistert...Das Spiel macht total süchtig und echt Fun! Mann muss siche rst in die Regeln einfinden,geht dann aber voll ab*g [top]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich bin seit neuerdings extremer Fan der "Hitman"-Reihe. Kennt ihr Games im ähnlichen Stil, die genauso gut sind? Ich überlege mir Games der "Tenchu"-Reihe anzuschaffen..
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das die Splinter Cell Reihe ein klein wenig mit Hitman verwandt ist - imo alle 3 Teile sehr gute Spiele
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@choci:
weisst du ob es noch andere karren gibt, in trackmania? ich finds langsam etwas schwierig und manche passage nerven, weil man immer wieder neu anfangen muss um die silber medallie zu bekommen. bisschen fehlt mir die abwechslung. bock mal online zu zocken ? [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Habe gestern mal Star Wars Episode 3 für XBox angezockt und ich bin mehr als positiv überrascht;) Das Spiel macht total süchtig und hat eine super Grafik [ultratop]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Heute um 19.00 Uhr wird auf MTV die neue Xbox 360 vorgestellt. Manch einen dürfte es vlt. interessieren.

Ein kleiner Vorgeschmack - Videostream
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Auch sehr sehr interessant;) XBOX 360 [hand] http://www.heise.de/newsticker/meldung/59419
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Heil Gates: http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_15332970.html?show=21

Was denken sich die Marketingfritzen bei sowas?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@choci:
weisst du ob es noch andere karren gibt, in trackmania? ich finds langsam etwas schwierig und manche passage nerven, weil man immer wieder neu anfangen muss um die silber medallie zu bekommen. bisschen fehlt mir die abwechslung. bock mal online zu zocken ? [Wink]

Andere Karren kannse konfigurieren unter Profil glaub ich. Ich muss zu meinem Nachteil gestehen, das meine Freudin mehr zoggt wie ich *g*
Also wenne online daddln wills, musse sie fragen [Smile]
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Realismus pur....

man kann in allen bedenklichen positionen der Fahr/flugzeuge sitzen

quasi als Richtschütze im Panzer / Commandant / Fahrer

oder schütze im Hubschrauber und der KI fliegt...umgedreht gehts natürlich auch [Wink]

Die Waffen und Fahrzeuge sind mit den orginalen identisch...

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

WORD!!!
In Sachen Spieltiefe gibt es bis heute nichts was Operation Flashpoint das Wasser reichen kann!
Wusstest du, dass es in dem Spiel Ebbe und Flut gibt und nachts die Sternbilder mit dem Mondkalender von 1985 übereinstimmt?
Das Game ist so wahnsinnig.
Schall breitet sich in der korrekten Geschwindigkeit aus (~300m/sec), Projektile beschreiben einen Parabellflug.

Das Spiel ist gespickt mit so vielen Details die das Gesamtbild wahnsinnig rund machen und dem Spiel eine nie dagewesene Tiefe verleihen.
 
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :
 
Zock momentan nur noch Guild Wars.

WoW kann einpacken!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

ALTER DAVON HAB ICH IMMER GETRÄUMT!!!

Virtual Reality!!!

 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Fake, Konzeptstudie oder bald Real? Video zur Nintendo Revolution: http://www.onefed.com/media/NintendoON.wmv

ALTER DAVON HAB ICH IMMER GETRÄUMT!!!

Virtual Reality!!!

Sieht schon verdammt cool aus. Aber zumindest die nächste Konsole "Revolution" ist das nicht. Auf der offiziellen Nintendo Seite gibts 2 Promo Bilder und die errinern eher an die Playstation 2, nur kleiner.

Diese Seite hier besagt das, das Video (leider) ein fake ist,gemacht von Fans.

http://news.gaminghorizon.com/media2/1116039720.1050.html

Wenn das stimmt,haben sich aber einige Leute ganz schön mühe gegeben,respekt!!!

Aber vielleicht hat Nintendo das Video ja selbst in Umlauf gebracht und das ist ne Vorschau für die übernächste Konsole für 2009?! *g*

ps: hab grad noch ne seite entdeckt,die auch besagt das es ein Fake ist:
www.nintendoon.com
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@sancho
musst du mir all meine träume nehmen!!!
=D
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
@fateichel

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:

Aber vielleicht hat Nintendo das Video ja selbst in Umlauf gebracht und das ist ne Vorschau für die übernächste Konsole für 2009?! *g*

[schlaflos] wer weiss,wer weiss... *g*
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Weiss nicht, obs schon angesprochen wurde... hab vor paar Tagen die Trailer von der XBox 360 und der PS3 gesehen und muss sagen : heftig. Ich denke die PS3 ist es mal Wert, das ich mir ne Konsole zulege. Die Xbox soll schlechter sein aber eben vor Weihnachten in den Verkauf gehen, die PS3 kommt dann erst Anfang 2006. Ich bin gespannt.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@talshia: Zu dem Thema gibt es schon einen Thread, guggsdu hier -> click
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@sancho
da kann man nur abwarten und hoffen das dem so ist...
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Das Revolution-Video hat mein Herz echt höher schlagen lassen. Endlich mal was neues. Irgendwann wirds soweit sein - und ich bin sicher unsere Generation erlebt es auch noch. ;-)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
hier mal was zu MGS4

MGS4 auf PS3
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

Ein tragbares GTA (soll ja zum Launch erscheinen) reizt mich durchaus.
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
hier mal was zu MGS4

MGS4 auf PS3

Das Marketing bei Konami hats echt drauf. :-)
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Das Marketing bei Konami hats echt drauf. :-)

ja das stimmt. sehr lustig gemacht aber leider ist vom spiel nicht wirklich viel zu sehen...ist sogar noch die alte engine.==>hier<== gibt es noch paar infos und einige charaktäre zu sehen. schon alleine das game ist ein kaufgrund für die ps3 die laut heise.de "nur" 400 euro kosten soll...ich warte gespannt
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Ich hab zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren auch mal wieder was gespielt. Und zwar [hand] Freedroid, eine Open Source-Version von Andrew Braybrooks C64-Klassiker von 1986, "Paradroid".

Hab damals praktisch die ganzen Sommerferien mit dem Spiel vor dem 64'er durchgemacht. [Wink] Einen ähnlichen Suchtfaktor hatten höchstens noch Tetris, Pirates und Bard's Tale.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

hey, gibt's das gerät in japan bzw amerika bereits?
ich hab heute nen typ im zug gesehen, der mit psp gespielt hat [eek]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hat eigentlich wer an dem PSP Interesse?
Ich find das Teil ganz witzig. Das Gerät soll bei uns ab dem 01.09.2005 zu kaufen sein.

Mal sehen....

hey, gibt's das gerät in japan bzw amerika bereits?
ich hab heute nen typ im zug gesehen, der mit psp gespielt hat [eek]

Jep! In Japan gibts das Teil schon seit Dezember 04.
Release ist für 01.09.05 geplant, steht aber noch in den Sternen, ob Sony den Termin einhalten kann. Sony kommt mit der Produktion nicht nacht, weil die Nachfrage so groß ist. Hier mal ein paar Bilder zum Schwärmen:

1
2
Größenvergleich Gamegear - PSP
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Fateichel: Das ist die Mission, bei der man Lance im Parkhaus abholt und dann mit ihm zusammen einen Deal überwachen muß. Deine Aufgabe ist es vor allem Diaz und Lance bei dem Deal zu schützen...mein Problem bei der Mission ist vor allem, daß ich mit dieser bescheurten Steurung im Zielmodus nicht richtig umgehen kann, habs bis jetzt einmal geschafft, alle Gegner zu eliminieren(seitdem aber nie wieder!!), dann kommt blöderweise ein Motorradfahrer, der die Ware klaut, dem muß man dann mit einem anderen Motorrd hinterherdüsen und vom Motorrad schießen. Leider muß man ihn durch ziemlich enge Gassen verfolgen und ich war wohl zu langsam, da er mir ziemlich schnell entwischt ist...

Wozu Dich mit dem Gewehr abgeben? Steck sie ein und benutz ne Uzi oder ne Schrotflinte, dann kannste jeden heranfahrenden Haitianer automatisch erfassen. Und vergiss nicht, dass Du auf dem Motorrad auch nach vorne schießen kannst (indem Du mit dem Analogstick nach vorne drückst und dann schießt), somit auch der abhauende Motorradfahrer ein leichtes ist. Du bist ja noch relativ am Anfang, später kommen ein paar richtige Kracher-Missionen! [Wink]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Jason: Danke für den Tip, hab die Mission aber schon längst durch, inzwischen hänge ich bei der Mission, in welcher man diesen Safeknacker aus dem Gefängnis befreien muß...hast du für die Mission vielleicht auch einen Tip parat?
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hat jemand schon "nosferatu - the wrath of malachi" gespielt?
soll im resident evil style sein und ne mörder atmosphäre haben. hört sich sehr interessant an [Smile]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

[ 02.06.2005, 19:12: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ich zocke - nach einigen jahren pause - gerade warcraft 3. tolles spiel!
 
Geschrieben von: v-Lancer (Usernummer # 11460) an :
 
sc - broodwar
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

Kannst du mal bitte den Link zu dem Patch posten? Ich hab auch nene AMD 64. [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Wow hat bei mir in letzter Zeit etwas nachgelassen, nach 3 Monaten sehnt man sich halt dann doch mal was anderes zu spielen. Samstag habe ich Battlefield2 bekommen. Mein Ersteindruck ist noch etwas durchwachsen. Stören tun mich die brutalen Ladezeiten, eigentlich sollte man meinen mit jeder neuen Generation geht alles schneller - Pfeifendeckel. Etliche Minuten hat es bei mir gedauert bis die Map geladen war. Zwar wird man dann mit einer sehr coolen Grafik belohnt, aus mir noch unbekannten Gründen ist dann aber meine Kiste abgesoffen. Dennoch, die Charaktermodelle sind saucool modelliert, es herrscht eine enorme Sichtweite, die Maps selbst sind riesig. Werde die nächsten Tage nochmal in die Schlacht ziehen und mir das Spiel etwas genauer ansehen.
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also ich daddel gerade "nosferatu - the wrath of malachi" [daddel]
grafisch zwar nicht wirklich up2date aber atmosphärisch sehr geil [Wink]
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Pro Evolution Soccer 4

Wer mag gegen mich spielen?

und wenn ich mich abreagieren muss M*nH*nt.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ich zocke gerade "Die Dunkle Dimension" auf dem PC (mit C64 Emulator), das Game hatte ich damals nicht zu Ende gespielt.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt

Hast du schon elektroplankton angetestet?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
ich freu mich jetzt schon riesig auf bomberman ds, das hoffentlich donnerstag pünktlich zur veröffentlichung hier eintrudelt

Hast du schon elektroplankton angetestet?
ne, importiert habe ich noch gar nichts. aber wenn es hier erscheint, werde ich mir das auf alle fälle mal näher anschauen :>
mein traum wäre ja das irgendwie mal in nen liveset einzubauen [Big Grin]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Yep aus der kleinen Kiste bekommt man nen netten Sound, auf jeden Fall kann ich es mir in ner Afterhour recht spaßig vorstellen. Irgendwo habe ich ne Webseite gesehen, wo Musiker ein paar Tracks gepostet haben. Wenn ich sie noch finde, poste ich hier mal den Link.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
ich spiel zur zeit nochmal Far Cry durch
dank HDR Rendering und AMD64/Windows x64 Patch

wow ist die Grafik jetzt genial!

schade dass ich fast keine zeit zum spielen hab

Kannst du mal bitte den Link zu dem Patch posten? Ich hab auch nene AMD 64. [Smile]
gibts z.B. auf
http://www.farcry.ubi.com/
du brauchst allerdings die x64Edition von Windows
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Hey Leute, bin noch auf der Suche nach nem dicken Weltraum - Shooter à la Freespace 2.

Hab nen 900 Mhz Athlon, 256 MB RAM mit ner RADEON 7200 Series Grafikkarte.

Paar Vorschläge?

Thx!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@Schranzose: Also um den Safeknacker aus dem Knast zu holen, besorgst du dir am besten erstmal ne schusssichere Weste, ne Uzi, ca 1 Million Patronen dazu und ein schnelles (!) Auto das du direkt vor der Treppe am Eingang der Polizeiwache parkst. Und zwar mit dem Heck zur Wand, das du ohne langes rumrangieren abhauen kannst.
Dann gehst du da rein... oh... wie war das noch? (Sorry habs das letzte Mal vor ca 1 Jahr gespielt) du brauchst irgendwoher ne Polizei-Uniform. Woher weiss ich nicht mehr genau.
Jedenfalls wenn du die hast lauf ruhig in aller seelenruhe durch die Polizeiwache (mit EINGESTECKTER WAFFE) und schau dich um. Im Büro (ich glaub im ersten Stock) gibts den Schlüssel für die Zellen. Dann gehst du in den Keller machst die Tür auf, ziehst deine Uzi und schiesst dir den Weg nach draussen frei. Du wirst einige Anläufe brauchen, also vergiss nicht vorher zu speichern. Versuch an jeder Ecke stehenzubleiben und warte bis die Bullen um die Ecke kommen. Dann knall sie ab. Irgendwann kommt keiner mehr, dann geh zur nächsten Ecke. Durch die "Eingangshalle" rennst du am besten Vollgas durch. Rein ins Auto und weg!

weil wir grad beim Thema sind:
San Andreas ist ja soooooo geil!!! [bounce]
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ich bin seit neuerdings extremer Fan der "Hitman"-Reihe. Kennt ihr Games im ähnlichen Stil, die genauso gut sind? Ich überlege mir Games der "Tenchu"-Reihe anzuschaffen..

Manhunt. Ist allerdings hierzulande wegen wahnsinniger Gewaltdarstellung verboten (nicht indiziert - VERBOTEN), zumindest die US-Version. Ob es was eingedeutschtes gibt in dem man Roboter mit grünem Blut erdrosseln muss - keine Ahnung.
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

*lol*

habs mir gekauft und mich grad mal dran versucht - das ist ja wohl grottenschlecht.
Habe jetzt das Tutorial durch und die erste Mission angefangen.

Grafik ist ja wohl das allerletzte, ich denk das Game ist von 2001?
Maussteuerung reagiert so komisch, irgendwie viel zu lansgam.
Sound ist mies - auf einmal ist die Musik weg, Schritte sind fast gar nicht zu hören, egal wie man es einstellt...
Vom Gameplay hab ich ja noch nicht allzuviel gesehen, aber das reicht mir schon. Man muss ewig lang so nem gelben Quadrat hinterherlaufen, das anscheinend ständig nen Zickzackkurs beschreibt, und oft hat man Probleme, sich genau auf den vorgeschriebenen Punkt zu stellen, und dann geht das Spiel nicht weiter. (-> das Tutorial war grausam).
Und ich wurde gerade von irgendwelchen Gegnern erschossen, die ich nichtmal gesehen habe. Ob das daran liegt, dass in dem Spiel alles gleichfarbig ist oder an mir, weiß ich jetzt nicht...

Vielleicht muss man sich erstmal ne weile in das Spiel reinfuchsen, aber wenn man schon am Anfang Probleme mit dem Gameplay hat, ist man dazu nicht gerade hochmotiviert...
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
@nik wel:
operation flashpoint hab ich zwar nie gezockt aber mein bruder dafür umso mehr und spielt dort auch bei einem clan ganz oben mit.
simulationsmässig gibt es halt nichs aus diesem bereich was realistischer ist als dieses game. vor allem für so militärfanatiker ist das top. (benutzen auch weltweit einige militärs für übungszwecke).
sowas wie battlefield o. ä. ist dazu im vergleich halt einfach nur ein (kinder)spiel...
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Montag kam mein Bomberman DS an. Und rockt wie Hölle!
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit den MP zu testen, aber Berichten zu Folge soll der noch um ein vielfaches besser sein als der SP.
Für 28 € kann man hier wirklich nichts sagen.
 
Geschrieben von: monotonie (Usernummer # 14890) an :
 
gta: san andreas ist sehr geil [Smile]

ansonsten call of duty online .. mit electro versteht sich
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Ich zock derzeit wieder ne Menge unter anderem Sand Andreas, Juiced, Singles 1+2 =D, Rollercoaster Tycoon 3 und und und
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
...hab vor ner woche auch endlich gta: san andreas für den pc bekommen, läuft mir echt noch mal n stück besser rein als die vorgänger...
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
battlefield 2
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Jason: Danke für den Tip, hab die Mission aber schon längst durch, inzwischen hänge ich bei der Mission, in welcher man diesen Safeknacker aus dem Gefängnis befreien muß...hast du für die Mission vielleicht auch einen Tip parat?

Juckst Dich noch? Schnellen Wagen fahrbereit vor die Bullenstation parken. Hilfreich ist es natrürlich wenn Du schon entweder bei Armor uoder Health auf 150 stehst. Gleich wenn in die Bullenstation reingehst, läufst Du nach links und holst Dir im Umkleideraum in der Ecke ne Uniform. Waffen wegstecken und dann sollte es ein Kinderspiel sein. Die nächste Mission ist Assi, wenn man gegen den Fahrer wettrennen muss, und das innem langsameren Auto. Oder bist Du schon wieder längst weiter...? *ggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Hab San Andreas fast durch, gehe aber immer noch gerne nach Las Venturas, um ein bisschen im Casino zu zocken. Weiß jemand wie man das Level hochkriegt um auch im Caligula zocken zu dürfen??
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Hab San Andreas fast durch, gehe aber immer noch gerne nach Las Venturas, um ein bisschen im Casino zu zocken. Weiß jemand wie man das Level hochkriegt um auch im Caligula zocken zu dürfen??

So weit bin ich noch gar nicht. Hab das Game lange nicht mehr gespielt.

Wollte jetzt wieder weiter spielen.

Check mal: [hand] Klick!
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Kennt jemand Sturmovik? Zockt mein Bruder immer und dreht dabei solche Filmchen: http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=1WFZ6MV0NM7FY22S90WWBASXZ5
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Habe gestern mit ein paar Kumpels "God of War" für PS2 angespielt. Das Spiel hat eine super Grafik und eine interessante Story,echt empfehlenswert das Game [top]
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


DAS wird der Hammer glaub ich: http://www.flashpoint2.com/

oh ja...ich war / bin noch vom ersten teil so begeistert...das ich es immer wieder mal durchzocke

Operation Flashpoint ist und bleibt eines der besten games die je macht wurden

*lol*

habs mir gekauft und mich grad mal dran versucht - das ist ja wohl grottenschlecht.
Habe jetzt das Tutorial durch und die erste Mission angefangen.

Grafik ist ja wohl das allerletzte, ich denk das Game ist von 2001?
Maussteuerung reagiert so komisch, irgendwie viel zu lansgam.
Sound ist mies - auf einmal ist die Musik weg, Schritte sind fast gar nicht zu hören, egal wie man es einstellt...
Vom Gameplay hab ich ja noch nicht allzuviel gesehen, aber das reicht mir schon. Man muss ewig lang so nem gelben Quadrat hinterherlaufen, das anscheinend ständig nen Zickzackkurs beschreibt, und oft hat man Probleme, sich genau auf den vorgeschriebenen Punkt zu stellen, und dann geht das Spiel nicht weiter. (-> das Tutorial war grausam).
Und ich wurde gerade von irgendwelchen Gegnern erschossen, die ich nichtmal gesehen habe. Ob das daran liegt, dass in dem Spiel alles gleichfarbig ist oder an mir, weiß ich jetzt nicht...

Vielleicht muss man sich erstmal ne weile in das Spiel reinfuchsen, aber wenn man schon am Anfang Probleme mit dem Gameplay hat, ist man dazu nicht gerade hochmotiviert...

Oh Gott... ich würde vorschlagen du spielst lieber noch ne Runde Doom 3 oder Unreal Tournament. Da ist die Grafik schick es gibt viel Metzel-Action ohne langes Nachdenken - das scheint ja das zu sein was du von einem guten Spiel erwartest.

Natürlich macht Flashpoint keinen Spaß wenn man rumläuft wie ein infantristisches Embryo das sämtliche Gefechtsfeldtaktik aus schlechten Hollywood-Filmen kennt.
Es ist in Operation Flashpoint durchaus zweckmäßig (da es sich ja um ein REALISTISCHES Militär-spiel handelt) sich zu verhalten wie ein Soldat. Also reinstürmen, mit Maschinengewehr in der einen und Granatwerfer in der anderen Hand alles plattholzen - das funktioniert hier nicht!!
Stattdessen ist langsames, wachsames Vorgehen sinnvoll. Ausnutzen des Geländes! - Das tun selbst die KI-Gegner (könnte der Grund sein warum du sie nicht gesehen hast) und die Waffe ist auf Einzelfeuer zu stellen und vor Schussabgabe in Anschlag zu nehmen... Probier's mal!

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das geb ich ja zu, aber das sei diesem Spiel durchaus verziehen. Spätestens nach der 2ten Mission hat man's auch raus.

Um mal vorzugreifen: Warte mal bis die Missionen mit James Gastowski kommen... dann wirst du merken das man nachts im Wald rein GAR NICHTS sieht. Das ist aber nicht blöd sondern realistisch und Abhilfe schafft ein Druck auf die Taste N wie Nightvision.
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Eigentlich hat mich bis vor ein paar Wochen meine Playstation mit San Andreas und Metal Gear Solid 3
vor der Glotze gehalten.
Doch dann konterte mein Pc dagegen mit Battlefield 2
seitdem läuft nix anderes mehr.

[ultratop]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich hab zum hundertsten Mal RPGs für mich wiederentdeckt. Im Moment ist Final Fantasy X ganz hoch im Kurs, ich find das Spiel absolut genial! Als nächstes werden auch FFX-2 und die zwei Dark Hearts Spiele an den Mann gebracht.

Weiß jemand ob die Suidoken Reihe und die Shin Megami Tensei Reihe in Deutschland erhältlich ist?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hab irgendwie wieder Tony Hawk Underground 2 für den PC wieder entdeckt... macht sau spaß!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab irgendwie wieder Tony Hawk Underground 2 für den PC wieder entdeckt... macht sau spaß!

Spiele ich hin und wieder auf der PS2. Ist nett gemacht, obwohl ich die Steuerung ziemlich schwierig finde. Daddel im Moment Rocky Legends (im Test viel schlechter weg gekommen als Fight Night Round 2, gefaellt mir aber trotzdem besser)sowie Medal of Honor - Rising Sun.Macht Laune. Besorge mir die Tage mal Hitman.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Spiele gerade das Demo von "Mortal Kombat - Shaolin Monks" [Wink] Fettes Teil [hehe]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Besorge mir die Tage mal Hitman.

Die Serie auf PS2? Goiles Zock! Fang aber mit dem zweiten Teil Silent Assassin an, die Steuerung beim ersten Teil Codename 47 ist grauenvoll, habe ich mir sagen lassen. Bin mal fett auf den demnächst erscheinenden vierten teil gespannt!
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Nintendo Revolution Controller enthüllt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35445&sys=&rand=1609065154#

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63975

Für Ego-Shooter und Party-Spiele definitiv opitmal genial. Mal schauen was die Dritthersteller mit dem Ding machen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@Nik Wel:

Operation Flashpoint ist eine Kriegssimulation
einfache rumrennen mit sinnlosem geballer bringt hier nix...

genauso die man bei Gran Tourismo nicht einfach nur gas geben kann

die gegner siehst du nich weil sie sich hinlegen bzw.. in stellung gehen sobald sie dich entdecken...es reichen in der regel auch drei treffer und dann bist du weg.

wenn du zu den Checkpoints musst, kannst du auch ein fahrzeug nehmen um den weg zu verkürzen

und die meiste zeit musst du eh geduckt bzw. liegend vorangehen um nich gleich mit nem "Headshot" im graben zu liegen...


OFP is wirklich ein geniales spiel, wenn man nicht nur CS und Doom kennt...


probier es lieber nochmal aus...du wirst es nicht bereuen
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Tach! [Smile]
Ich suche noch für den PC ein nettes, zeitgemäßes [u]offline[/u] RPG im Stile von Baldur's Gate. Habe ewig lange keines mehr gespielt und wollte mal fragen ob mir da jemand mit einem Tipp aushelfen kann?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Dann musst Du abwarten, bis Gothic 3 rauskommt ;-)

Ich spiele momentan Earth 2160 und Trackmania Sunrise-Demo online. Werde mir TM Sunrise wahrscheinlich kaufen - bin so langsam ziemlich süchtig.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich zocke gerade für XBox "Destroy all Humans" sau geiles Game;)
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ich zocke gerade Dungeon Siege 2 (engl.) und bald kommt Civ 4 raus!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Versteh eigentlich den Battlefield 2 Hype gar nicht... das ist genau das gleiche wie die alten Teile nur das die Kriegsmaschinerie zeitgemäß ist und die Grafik recht schick aufpoliert wurde. Aber vom Spiel her ist es genauso anspruchslos wie die Vorgänger.

Kann mir einer einen Tipp geben für SAN ANDREAS:
Ich komm in San Fierro an der Mission in der man beim Zero mit dem Modellflugzeug die Kuriere abschiessen muss nicht weiter. Gibts da irgend einen Trick? Mir geht immer der Sprit aus.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
tja...da gibs nur eins...üben üben üben [Wink]

hab auch lange für gebraucht...aber ich habs dann irgendwie aufeinmal geschafft [Wink]

weiss ja nich auf welchem system du spielst...aber mit einem game pad is es nich so schwer wie z.b. mit der tastatur
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
@ravermeister: es gibt nen trick: wenn du am boden bist, also fährst, verbrauchts du keinen sprit. also die ersten drei ziele fahrend erledigen, und dann erst abheben. wurde mir so geraten, aber ich hab die mission dann doch ausgelassen letztlich.
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Bin gerade auf einem Nostalgie-Trip und zocke

Transport Tycoon und Siedler 2 [Big Grin]

Haben ja schon recht gute Grafik und enormen Spielspaß! [Smile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Spiel jemand Dawn of War? Das AddOn "Winter Assault" ist jetzt rausgekommen. [Smile]
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
ich hab's mir gekauft... aber es will keiner mit mir spielen [Frown] [Big Grin]
Komm im Moment bei der Kampagne der Gerechten in Mission 4 nicht weiter... Nervt einfach tierisch!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zur Zeit spiele ich gerade "Burnout Revenge" und "FarCry Instinct" für die XBox... Ich kann beide sehr empfehlen,super dicke Games!
 
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :
 
Ich spiele grad Donkey Kong Country 1-3 (emuliert) sowie Tony Hawk's Underground 2 Remix jeweils auffer PSP... [cool]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
quake 4 aufm pc!
mördergrafik, basierend auf doom 3. ziemlich geile spielatmosphäre (bin noch nicht weit, aber man fühlt sich wie im krieg *g).
ich halt euch auf dem laufenden *waffeumschnallundweiterspiel [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hab mir heut Black & White 2 gekauft. Ziemlich funky das Spiel. [Smile]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
quake 4 aufm pc!
mördergrafik, basierend auf doom 3. ziemlich geile spielatmosphäre (bin noch nicht weit, aber man fühlt sich wie im krieg *g).
ich halt euch auf dem laufenden *waffeumschnallundweiterspiel [smilesmile]

Du Sau! [mad]

Und ich muss noch warten bis ich Kohlen bekomme. [Frown]

Naja, ich hoffe das Warten lohnt sich. *hoff*

Bin schon ganz heiß auf das Game. *G*

Geht sicher total ab!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ALso aktuell zock ich

WOW, Brothers in Arms, Half Life 2(mal wieder), CS Source, Ultimate Spiderman, Silent Hill 1(emuliert), Obscure und Vampire Bloodlines

und auf meine Kaufliste steht ganz oben.. was ich defitniv kaufen werde...

Call of Duty 2
Gothic 3
Oblivion
Stalker
Need for Speed Most Wanted
GUN!!!!!!!!!
The Movies
Dark Messiah of Might and Magic


und dann noch ein paar andere aber die werden noch auf sich warten lassen
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Bin eigentlich der absolute Anti-Gamer, aber momentan soiele ich Farcry. Goiles Teil....
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@phos4:
hab mir das warten mit serious sam 2 versüßt, welches aber eher mittelmäßig ist. lediglich die grafik macht was her.
auf quake kannst du dich auf jeden fall freuen. es passiert mir selten das ich so in ein spiel eingetaucht bin. respekt an id software! [bounce]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Eigentlich nur noch Battlefield2, die Sucht hat mich gepackt...schuld daran ist das Ranked System [Razz] Ich kann nicht mehr aufhören;)
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig,zocke ich schon seit nem Monat mit meinen Kumpels im Multiplayer Mode,selbstgemachte Maps und ab gehts [konfetti] [hammer]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nachdem ich mir nen neuen PC gekauft hab zocke ich:

X2 - Die dunkle bedrohung

F.E.A.R.

FarCry

Area 51

Fussbal Manager 2006

Black & White 2

Quake 4

AOE 3

komme aber eigentlich immer nur dazu ein game zu zocken.. [Wink] sollte mir abgewöhnen gleich alle games zu installieren
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ahh ich weiß nicht...aso quake 4 reizt mich irgendwie genauso wenig wie doom 3... das ist mir irgendwie zu stupide und die grafik finde ich ehrlich gesagt zu plastisch...da wird mir den shadern einfach übertrieben...


@lexylex

kannst dich ja schonmal auf x3 freuen dürfte auch demnächst kommen


und far cry mhmhmh wo liegt die innovation???
gut die grafik ist schön und die ki genial aber das bieten auch f.e.a.r
vielleicht sogar besser aber da ist keine abwechslung*g*

ihr seht es gibt nur einen perfekten Shooter

Half Life²
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Ich hab mir NFSU Most Wanted vorbestellt, kommt Anfang November per Nachname, da freu ich mich drauf. Hab eh kaum Zeit zum spielen, aber wenn dann mal bisschen rum heizen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Hrhr Talshia, war mir klar das du das bestellst =)

ist auch auf meiner Vorbestellliste...

soll auch an sich der beste Teil werden... halt gut Mischung aus Hot Pursuit und Underground...

und die Grafik ist echt erste sahne!!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
- Ridge Racer PSP

High Tech im Handheldbereich, superflüssige Grafik, forderndes Gameplay imo der Arcarde Racer schlechthin.

- F.E.A.R.

Steht ganz oben auf meiner Liste der besten EgoShooter. Beeindruckendes Feindverhalten, die bombastische Atmosphäre versprüht mehr Spannung als seinerzeit Doom III, erstklassiger Soundteppisch

- World of Warcraft
Mittlerweile Levl. 55, denke bis Weihnachten schaffe ich die 60 *g*. Rund 15 Tage reine Spielzeit bisher investiert

- Resident Evil 4
Vor 3 Wochen gebraucht erstanden, imo eines der besten Gamecube Spiele
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
an die FEAR Zocker:
Wie sieht es denn mit Eurer Hardware Austattung aus? *malblödgefragt*
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Doom3 fand ich besch******, finde ich dann FEAR auch schlecht? Oder kann man die nicht miteinander vergleichen. Gibt es eine Demo von FEAR?

@choci: (aus einem anderen Forum)
Einer spielt FEAR wie folgt:

Settings:
1024x786x32, 2xfsaa, 2xanisofiltern, mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen und das bei ca. 40 frames/sek durchschnittlich.

System:
SockelA Barton 3200+, 1GB OCZ Ram, Asus V9999 6800GT

Also ne schnelle Grafikkarte sollte man schon haben, die die neuen Shader kann.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
an die FEAR Zocker:
Wie sieht es denn mit Eurer Hardware Austattung aus? *malblödgefragt*

1.86 Centrino, Geforce 6800 go (376 Mhz), 1 Gig Ram

Bei 1024x768 mit 2x AA und max. Details flüssig spielbar. Laut Fear Benchmark durchschnittlich 36 FPS


Ne Demo von Fear gibt es

--> download auf 4players

Das Spiel ist äußerst fordernd, wie gesagt man hat Mühe die Gegner zu bekämpfen. Zudem gibt es krasse Shockmomente und kranke Zwischensequenzen.

Kurz deutlich besser als Doom, ob es an HL2 heranreicht kann ich noch nicht sagen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Ehrlich Meinung zu FEAR...(uch habs auch gezockt)

also Grafik ist so mit das beste auf dem PC was es gibt... Schock Momente, Sound, beste KI!!!!!!!! und Bullet Time effekte alles erste Sahne!!!

aber was ich schon an der Demo schrecklich finde.. Areale in denen man sich verlaufen kann und langweiliges und abwechlungslosen Design...

Guter Shooter aber mehr auch nicht...
(Hätte ein Brett werden können)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Bei mir stehen Fear, Quake IV, Age of Empires III und das Addon "Winter Assault" für Dawn of War ganz oben auf der Liste.

Aber alles nach der Reihe... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nachdem ich mir nen neuen PC gekauft hab zocke ich:

X2 - Die dunkle bedrohung

F.E.A.R.

FarCry

Area 51

Fussbal Manager 2006

Black & White 2

Quake 4

AOE 3

komme aber eigentlich immer nur dazu ein game zu zocken.. [Wink] sollte mir abgewöhnen gleich alle games zu installieren

Hmmmm, Fussball Manager 2006? Ist der wieder so verbugt wie die Vorgänger?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@alexosiris

Geht die PSP ab? Ich will mir das Teil wahrscheinlich zulegen, da ich pro Tag insgesammt ca. 3 Std. mit der Bahn unterwegs bin.
Wollte mir eigentlich einen iPod Nano kaufen, aber für 250Eur nehme ich lieber ne PSP! Der iPod kann nur Musik abspielen und die Qualität der Materialien sind unter aller Sau! Ohne mich! [mad]

Die PSP bietet mir einfach mehr für's Geld! Musik, Video/Filme, Internet und Spiele.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich zocke auch seit Ewigkeiten, d.h. seit Jahren, mal wieder und zwar Fußball Manager 2006.

@ FEM
Hab' jetzt keinen Vergleich zu dem Vorgänger; der letzte Fußball Manager, den ich gezockt habe, war der Bundesliga Manager '97. *g*
Aber insgesamt finde ich ihn wirklich gut, teilweise wirklich bis ins kleinste Detail liebvoll animiert. Macht auf jeden Fall echt Fun, den zu zocken!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich hab den vom letzten Jahr und der war erst nach mehreren Patches spielbar.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
ich spiel zur zeit mit nem kumpel den von 2003 ^^

seit 2004 hab ich mich eigentlich nicht mehr um games gekümmert, aber den haben wir mal wieder ausgegraben und sitzen da nu jeden 2. tag mal wieder vor *gg*

sind die neueren EA manager technisch eigentlich groß anders? andere möglichkeiten??? oder wurden nur die spielernamen editiert und die grafik bearbeitet?? (sind nämlich 2 dinge die mir total wurscht sind ^^)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
eigentlich geht ja eh nix über anstoss 3 [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich hab mir auch wieder mal ein Game gekauft (Oh Wunder, es funktioniert sogar auf meinem Steinzeit PC *g*) und zocke nun täglich mehrere Games NHL06. Da hat EA Sports endlich mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, selbst wenn nicht alles perfekt ist. Aber die müssen sich ja eh warm anziehen, denn von Sega(?) gibt es Konkurrenz zu NHL, FIFA ist schon lange nicht mehr die Nummero Uno in Sachen Fußballgames und ich denke auch bei NBA oder NFL wächst Konkurrenz heran, bzw. hagelt es Kritik für die EA Produktionen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@alexosiris

Geht die PSP ab? Ich will mir das Teil wahrscheinlich zulegen, da ich pro Tag insgesammt ca. 3 Std. mit der Bahn unterwegs bin.
Wollte mir eigentlich einen iPod Nano kaufen, aber für 250Eur nehme ich lieber ne PSP! Der iPod kann nur Musik abspielen und die Qualität der Materialien sind unter aller Sau! Ohne mich! [mad]

Die PSP bietet mir einfach mehr für's Geld! Musik, Video/Filme, Internet und Spiele.

Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bild und Ton der PSP sind große Klasse, letzteren kannst du allerdings nur genießen wenn du entsprechende Kopfhörer nutzt. Die beigelegten sind durch ne EUnorm db gedrosselt und wirklich sehr leise. Mit meinen HD25 offenbart das Teil nen glasklaren und druckvollen Sound.

Die Bildqualität ist überwältigend, wenn man sich den Spiderman Trailer auf der UMD anschaut kommt man schon ein wenig ins staunen, gestochen scharfe Bilder liefert die kleine Kiste.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ob das Ding wirklich im Freien taugt kann ich noch nicht beurteilen, habe bis nur in dunklen Räumen auf Afterhours gespielt *g*

Denn das Display neigt dazu arg zu spiegeln. Auch sollte man sehr pfleglich mit dem Ding umgehen, Fettflecken sind schnell zu sehen.

Morgen Mittag teste ich das Teil mal unter Sonnenschein, in Süddeutschland genießen wir ja derzeit nen pächtigen Herbst [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
eigentlich geht ja eh nix über anstoss 3 [Wink]

Wie wärs denn dann mit dem guten alten BMH [Wink]

*seufz* wieviele Nächte habsch mitm 3er Anstoß verbracht [smilesmile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
finde BMP fast noch besser!!! man ey das war ein kracher!!!!!!!!!


und anstoss ist eine klasse für sich... schade das ascaron nicht mehr an die alten efolge anknüpfen kann

egal

10.nov
wird erstmal the movies ind gun gekauft...

und most wantet kommt ja auch noch.. und dezember kommt oblivion!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ja, die Pixelfehler....fast jeder 2. oder 3. PSP in Europa soll Pixelfehler haben. Angeblich haben die Japaner bessere Display von Sharb verpasst bekommen.

Das Schlieren bei Ridge Racer ist Absicht und kein Fehler vom Display!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Bin mit meiner sehr zufrieden, habe ein nahezu fehlerfreies Gerät erwischt. Keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung einzig der Quadratbutton fühlt sich etwas seltsam an, was beim spielen aber nicht wirklich stört.

Bei Ridge Racer bilde ich mir allerdings ein, dass die Grafik etwas schliert, zumindestens ziehen die Fahrzeuge etwas nach. Evtl. ist das auch nur ein Effekt, habe noch kein anders Spiel und warte auf GTA. Die Grafikleistung der PSP ist erstklassig, Ridge Racer ist superflüssig und für einen Handheld der Wahnsinn.

Ja, die Pixelfehler....fast jeder 2. oder 3. PSP in Europa soll Pixelfehler haben. Angeblich haben die Japaner bessere Display von Sharb verpasst bekommen.

Das Schlieren bei Ridge Racer ist Absicht und kein Fehler vom Display!

Na, dann braucht man sich so´n Teil ja gar nicht erst zu kaufen. Oder kann man die dann umtauschen?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
@phos4

puh dann bin ich beruhigt.

---
Man kann sich die PSP ja vorführen lassen und vor dem Kauf das Display auf Fehler hin überprüfen. Sollten nach ein paar Tagen Betrieb noch Fehler auftauchen, kann man das Gerät entweder beim Fachhändler oder direkt bei Sony umtauschen lassen.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@fateichel:

dezember oblivion lost? seit wann? oder meinst du was anderes... stalker soll erst irgendwann 2006 kommen, die wissen immer noch nicht genau wann.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
The Elders Scrolls 4: Oblivion..

eigentlich wars für Dezember angesagt aber der neue Termin ist...

25 November...


ja und Stalker kommt erst nächstes jahr richtig...
hab letztens eine Gamestar von 2001 ausgegraben.. da war schon ein Video von Stalker oben... [Wink]

Chernobyl hat übrigens nächstes Jahr sein 20 Jahrestag!?!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, dann braucht man sich so´n Teil ja gar nicht erst zu kaufen. Oder kann man die dann umtauschen?

Kommt auf den Laden an und wie man das regelt. Es gibt Geschäfte, die tauschen direkt um, andere schicken die PSP zur Reparatur weg.

Ich würde mir die PSP auf jeden Fall im Laden ansehen. Am besten USB-Stick mit einer schwarzen und weißen JPG-Datei im PSP-Format mitbringen. Dann erkennt man die Pixelfehler viel schneller.

Man kann sich die PSP auch online kaufen und von dem 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Ich warte noch bis Dezember. Dann kommt ein Mega-Pack raus (inkl. 1GB Flash-Speicher und PSP-Ständer)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hab die psp jetzt schon auch ein paar mal in der handgehalten...und hey das teil ist fett.. aber ich glaube mir lohnt sich das nicht.. ich würde zu selten spielen...
da setz ich mich dann lieber an pc... zumal doch eh nächsten sommer die ps3 kommt...

ach und das ist das alles wieder sooo teuer...

aber ein geiles gerät ist es auf alle fälle!!!
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
BATTLEFIELD 2

&

EVE ONLINE ! (www.eve-online.com) [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich will mir das hier zulegen:

FAHRENHEIT
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@mäx
soll aber der zweiten hälfte schwach, langatmig und doofe rätsel haben...

hat in den meißten mags nur knapp 80 % bekommen


finde aber die idee und die innovationen auch geil!!!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
es gibt spiele, die viele fehler haben und in die ich mich trotzdem verliebe. ich glaube das spiel wird auch dazu gehören.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Richtig Mäx, seh ich ganz genauso und das ist mit sicherheit so ein Game, voller Innovation und es wird auch sicher storymäßig fesseln...

ich wollte dich nur auf die Problemchen hinweisen!!! =)

PS:sorry wegen gestern, bin volle kanne eingepannt...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gestern ist Civ 4 und Call of Duty 2 angekommen

Civ hat mich gleich so begeistert das ich von COD 2 noch keinen berricht erstatten kann [Wink]

jetzt erwarte ich éigentlich nur noch X-3 und dann bin ich wunschlos glücklich [Wink]

Civ 4 kommt mit relativ guter grafik her, spielprinzip is gleich geblieben. Dafür gibs aber wohl jede menge modding möglichkeiten die einen das spiel nicht langweilig werden lassen
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hää call of duty kommt doch erst am 3.Nov...
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ich hab soeben quake4 angefangen
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
das krasseste bei q4 ist wohl der level in dem man vom mensch zum scrogg umgewandelt wird. krank! [eek]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hää call of duty kommt doch erst am 3.Nov...

release termin kenn ich nicht...es is aber schon zu haben

Civ 4 kam auch einige tage vor dem release termin raus
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
es ist zeit sich fürn winter wieder n dickes adventure zuzulegen...

Fahrenheit schaut mal ganz interresant aus. Werd ich mir mal näher anschauen.

Wieso gibts eigentlich keine resident evil pc versionen ? Ich hätt mal wieder tierisch bock die games zu zocken
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
das krasseste bei q4 ist wohl der level in dem man vom mensch zum scrogg umgewandelt wird. krank! [eek]

hehe ja das fand ich auch schön krass [Smile]

erst von der maschine in den bauch gestochen
dann die beine abgesägt
dann ins auge gestochen

und dazu immer die schreie von dem marine vor einem

.. herrlich [Smile]

das spiel ist echt toll.. ich mag so düsteres scifi-horror szenario
und vor allem die grafik sieht genial aus läuft auch total flüssig bei mir trotz ultra mode + max antialiasing
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
quake hat irgendwie alles was ich an doom vermisst habe. atmosphäre, gute bzw. passende handlung, totales eintauchen ins spiel.
sehr geil sind auch die verschiedenen fahrzeuge die man benutzen kann.
lediglich opitisch kann ich mich mit meinen charakter nach der "umwandlung" nicht mehr so ganz identifizieren [smilesmile]

es gibt übrigens auch ein game zum film "land of the dead" welches die tage rauskommt [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
weiß nicht jungs ich kann mich mit diesem sinnlosen, stumpfen, geholze nicht anfreunden...


demnach empfind ich auch quake 4 ehr schlecht, recht...


@lexy

also hatte auf dein post gleich überall angerufen (saturn, media markt etc.)

alle meinten 3.....
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nun ja...ich hab es bei E3 games in Berlin schon bekommen...allerdings nach nem anruf eines mitarbeiters
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
als X-Box zocker:
FAR CRY INSTINCTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig,zocke ich schon seit nem Monat mit meinen Kumpels im Multiplayer Mode,selbstgemachte Maps und ab gehts [konfetti] [hammer]
ja war sozusagen mein grundstein warum ich mir wieder ne konsole geholt habe, habe gerade mal nen bruchteil geschafft und bin begeistert, werde demnächst noch paar dingers holen. Bin am üüberlegen ob Doom 3 oder was von halo ?!?
Denke mal eher ersteres, maybe noch fahrenheit
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich zocke momentan den neuen Rockstar Knaller aus den Usa "The Warriors". Ist eine Mischung aus GTA und Manhunt,bezieht sich auf Bandenkriege mit Raub,Schlägerein,Drogen,Sprayen etc.

Das Spiel ist der Hammer,und die Grafik besser den je...

[hand] http://www.rockstargames.com/thewarriors/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die englische version von X-3 is raus

die hardware anforderungen sind allerdings enorm und mit einem normalen rechner (2,4 GHz, 512 MB Gforce 6600 GT) is das game eine qual [Frown]

allerdings is die grafik, wenn sie denn mal anständig dargestellt wird, der hammer.

jeder der einen High-End Rechner hat muss es einfach mal ausprobieren...und gesehen haben...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ah geil, muss mir x3 unbedingt besorgen.

AMD 4000+, 7800GT und 1GB (dual channel) müssten doch reichen, denk ich...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ah geil, muss mir x3 unbedingt besorgen.

AMD 4000+, 7800GT und 1GB (dual channel) müssten doch reichen, denk ich...

16.11 is der deutsche release termin...bei E3 games in Berlin gibt es mit ein bisschen betteln bzw. als stammkunde das spiel auch wieder 1-2 tage vorher
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
immer wieder: "dawn of war"! einfach nur großartig!
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
zur zeit:

world championship snooker 2004
call of duty
gta 3
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
immer wieder: "dawn of war"! einfach nur großartig!

auf jeden Fall! Gibt es morgen für nen 5er bei SATURN. Aber nur morgen!

Das AddOn "Winter Assault" sollte man sich auch zulegen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also land of the dead ist ein relativ unspektakulärer shooter (dachte das is'n 3rd person spiel).
die texturen und das leveldesign sind recht einfach gehalten.

die gegner (zombies halt) sind allerdings sehr detailiert dargestellt und an ihre umgebung angepasst. so findet man auf der farm eher ländliche zombies, in der stadt dann auch mal punks oder obdachlose. im krankenhaus z.b. gibt es auch doktor-, krankenschwester- oder patientenzombies.

nervig finde ich das lange nachladen der waffen bzw. ausführen von attacken. dadurch das man es oft mit zwei bis vier gegnern ist das game extrem schwer und fast nicht ohne cheats zu schaffen. weiterhin nervt mich, das sich viele türen nach außen hin öffnen und man dann von der tür ins eck gedrückt wird. kommt ziemlich doof wenn hinter einem gerade ne zombiehorde auf die jagt geht.

es gibt keine medipacks die man bei bedarf einsetzen kann, sondern nur painkiller, welche die aktuelle gesundheit wieder herstellen.

munition oder objekte werden nicht beim bloßen berühren aufgenommen. man muss sich davorstellen bis auf dem screen die meldung "press action key to get XY" erscheint. doofes system, speziell wenn mehrer objekte nebeneinanderliegen wie z.b. verschiedene munitionstypen oder waffen.

sehr schön ist allerding die atmosphäre des spiels. die zwischensequenzen sind recht ordentlich und im spiel selbst wird durch radiodurchsagen eine klaustrophobische stimmung ala "night of the living dead". der soundtrack ist auch gelungen und trägt imho enorm zur spannung bei.

leveltechnisch wandert man anfänglich auf einer farm und einem maisfeld herum (herzinfarktgefahr!). später folgen verlassene straßen, ein krankenhaus und ein abstecher in die kanalisation.

krass find ich die gewaltdarstellung in diesem spiel. vergesst quake oder doom! man kann den zombies mittels axt oder revolver körperteile abschießen oder den kopf zertrümmern. also eher was für die gorehounds unter uns [Wink]

wenn ich durch bin kommt wohl call of duty 2 oder f.e.a.r. an die reihe [bounce]

[ 06.11.2005, 16:54: Beitrag editiert von: heraldo ]
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
@phos

für nen 5er? wow! falls es noch jemand nicht hat, dann sollte er jetzt wirklich zuschlagen - es lohnt sich!

hatte das addon zu "dawn of war" gleich mit einbezogen. überlege, ob ich nicht mal online gehen sollte.aber solange ich noch regelmäßig gegen meinen bruder verliere, lasse ichs lieber sein. [Smile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
@phos

für nen 5er? wow! falls es noch jemand nicht hat, dann sollte er jetzt wirklich zuschlagen - es lohnt sich!

hatte das addon zu "dawn of war" gleich mit einbezogen. überlege, ob ich nicht mal online gehen sollte.aber solange ich noch regelmäßig gegen meinen bruder verliere, lasse ichs lieber sein. [Smile]

Das Spiel ist echt der Hammer! Auf dem Bildschirm passiert so viel...richtiger Krieg halt! *g*

Das AddOn habe ich noch nicht.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Hab gerade mal die Demo von LOTD gezockt aber spricht mich leider nicht... die Spielemechanik ist nicht wirklich ausgereift... obwohl mich ja sehr das szenario und romero sehr anspricht...

aktuell zock ich

Call of Duty 2(leider wieder kurz aber bester wk2 shooter)
World of wacraft
und
PES5

und ab 10. Nov

dann noch

Gun
Matrix The path of Neo
The Movies!!!

und Most Wanted kommt ja auch noch =)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also Call of Duty 2 hab ich jetzt fast durch...so richtig mitgerissen hat es mich nicht mehr...da war der erste Teil aufjedenfall überraschender...vielleicht liegts daran das ich wusste was mich erwartet. Die Landung in der Normandie nimmt sich nicht mehr viel mit Medal of Hornor & co.

Trotzdem is das Game sehr genial und Bleibt DER 2te Weltkriegs-shooter schlechthin, der Multiplayer Modus macht auch gleich beim ersten joinen Fun [Wink]

Hardwareanforderungen sind angenehm...kann es mit meiner GeForce 4 TI locker in hochauflösung spielen.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
PES 5 - Sehr schön,Ende des Monats komplett gepatcht noch besser [Smile]

Starship Troopers - ganz fein.

Land of the Dead - nicht der Übersmasher aber macht fun
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]

also ich hab mal nach screenshots gegoogelt und war entsetzt..
http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/07/22/civ4_screen003.jpg
so ne hässlche grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen und leute die 10mal so groß sind wie häuser? also da kann das gameplay noch so toll sein, bei so einer unrealistischen grafik kann bei mir kein spielspaß aufkommen..
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
so habe jetzt in meine XBox Magazin mal ein wenig geblättert und in den engeren Kreis sind folgende gekommen:

01) Morrowind: Game of the Year Edition 88%
02) Gladius 88%
03) Fable: The lost Chapters
04) Jade Empire 86%
05) Juiced 90%
06) Max Payne 2 86%

Da in dem Magazin leider nur zu jedem Spiel ein Satz das ganze wiederspiegelt, fällt es einem umsomehr schwer sich zu entscheiden. Bei amazon habe ich auch schon etwas zu den oben aufgeführten Games mir eingeholt. Da ich aber viel Wert auf eure Meinung setze, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eventuell die entscheidung ein wenig abnehmen könntet. Auch wenn es verschiede Kategorien sind [aechtz]
Ich hasse Spiele mit ewigen Frustmomenten durch unangebrachte Schierigkeit, heißt wo ich tausend mal was probieren müsste bis es klappt.

Danke im voraus an alle
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]

also ich hab mal nach screenshots gegoogelt und war entsetzt..
http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/07/22/civ4_screen003.jpg
so ne hässlche grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen und leute die 10mal so groß sind wie häuser? also da kann das gameplay noch so toll sein, bei so einer unrealistischen grafik kann bei mir kein spielspaß aufkommen..

Dann bist du wahrscheinlich nicht die Zielgruppe die das Spiel eigentlich ansprechen will...

Hab Civ seit der ersten Stunde gezockt und ich kann dir sagen das es bei diesem Spiel nicht auf die Grafik ankommt. Unglaubliche Spieltiefe und immer neue Siegstrategien sind das grosse Plus. Ausserdem sind die grossen Einheiten nur ein Symbol für die Truppen die auf diesem Abschnitt stationiert sind.
Wer auf Mikromanagment und Rundenstrategie steht der wird hier sein Mekka finden.

Die Bewertungen jenseits der 90% aller grossen Spielezeitschriften sprechen da Bände.

Für alle die Bock auf solche Spiele, zu viel Zeit und am besten keine Freundin haben, ein absoluter Kauftip!

So, gleich ist Feierabend und dann heisst es wieder: Nur noch eine Runde... [chat]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
aktuell:
matrix : path of neo --- verbuggt aber ansicht fett.. und grafik ok... man sieht das es ne konsolenumsetzung ist...

gun --- sehr geil aber ist glaube zu kurz...

the movies --- BOMBE!!!

wow --- wie immer... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich komme auch nicht von Civ 4 weg...

hatte Do. - Fr. frei und plötzlich wurde es schon wieder hell draussen....um 1 uhr hatte ich mir gedacht: eine runde noch [Wink]

@ Archer
anscheind kennst du die Civ Reihe nicht..grafik ist bei dem spiel nebensache
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Ja, Civ4!

Wieder Futter für einsame lange Winternächte; auch bei mir momentan das Suchtspiel schlechthin. Und nur noch eine Runde... [Wink]

Über die neue Grafik lässt sich streiten, zwar nett anzuschauen aber für heutige verhältnisse nur 08/15, und vor allem im späteren Verlauf des spiels der reinste performance-mörder.

Trotzdem ein würdiger Nachfolger des dritten Teils, der mir ehrlich gesagt nicht so gefiel.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
naja ich kannte schon den ersten teil und der hat mir genauso nicht gefallen..
not my cup of tea [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
so...morgen kommt X-3 The Reunion (deutsch) raus
und ich bin seit gestern krank...darüber freu ich mich zum ersten mal [Wink]


 -
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ey lexy kansnt schon was zu x3 sagen???

bugfrei??? weil hatte bei x2 mit fiesen bugs zu kämpfen...und wie macht sich die steurung??? uuuuuund stört es sehr das jetzt die cockpits weg sind???
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jetzt ist es bewiesen, was wir sowieso schon lange wussten ( [zwinker] ):
(Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 15.11.2005)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zu meinem bedauern muss ich sagen, ich kanns nicht richtig spielen [Frown]

klötzchen grafik wegen meiner GraKa. muss ich wohl auf weihnachten warten und mir von Santa ne neue GeForce schenken lassen

kann dir aber was über die englishe version sagen, da ich die bei nem kumpel schon ausprobiert hab.

Steuerung hat sich erheblich verbessert und man(n) kann nun auch locker mit der maus zielen.

das kein cockpit das ist stört überhaupt nicht...im gegenteil, der anflug auf planeten und stationen bietet eine geniale antmosphäre

hier mal ein spieler bericht

Zitat:
Habe die schon erhältliche englische Version angespielt und bin positiv überrascht über die Neuerungen im Vergleich zu X2.
Vorab: ohne Cockpit ist das neue Interface modern, d. h. endlich kann man mit der Maus (fast) alles steuern, ein echter Fortschritt im Vergleich zu X2. Und die Sicht ist wie aus einem Cockpit. Einziger Schönheitsfehler: ab und zu friert der mauszeiger ein, ein bug, der durch einen Patch behoben werden muß.
Die Qualitäten der Grafikengine sind bekannt, schöner gehts kaum. Das inhaltlich Augenfälligste: man sieht große Planeten, die im Vorgänger fehlen. Daß die schiffe, stationen komplett überarbeitet wurde in den screenshoots hinreichend dokumentiert.
Der Sound ist immer so ne Sache gewesen bei X: die Tracks sind mal richtig geil, ein ander mal zum abschalten. Die EAX-untersützung ist rudimentär: wirklicher Raumklang hört sich anders an. Deshalb nur 4 Sterne, zweiter Grund sind die üblichen hohen Hardewareanforderungen. Ich habe mit Fraps die Framerate gemessen, über 30 frames pro secunde komme ich nie trotz guter hardeware (Amd 3500, nvidia 6800 gt) nie, aber das war, ist fast immer schon ein Problem bei egosoft gewesen. Richtig störend wird es erst bei weltraumkämpfen, ansonsten kann man damit leben.
Dann gameplay selbst: es gibt mehrere Spieleinstiege, nur das alte Problem bleibt: zuwenig Credits am Anfang. Spieler hat nie genug Geld um mal ein gut gestattes Raumschiff oder Station zu kaufen, stattdessen sollte man stundenlang erst mal waren verkaufen bevor man sich was leisten kann. Mir wäre es lieber gewesen, es gäbe ein Einstieg mit sagen wir mal 2 Millionen credits, weil selbst damit das Spiel noch herausfordend genug ist.
Die anderen features (Fabrikclusters, Händler) kann ich nach 10 Stunden Spiel nicht einschätzen.
Auch ohne Cockpits macht das Spiel Spaß.


 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Uff ist antürlich blöde wenn die Hardware anforderungen sooo extrem hoch sind. Aber scheint ja trotzdem ein guter Naschfolger geworden zu sein...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Als Civ Fan der ersten Stunde zock ich natürlich fast nur noch Civ4.
Macht verdammt viel Spaß und ist echt ein würdiger Nachfolger aber braucht auch dringend einen Patch, hat leider noch ein paar mankos.
Ansonsten zock ich momentan noch PES5, womit ich aber leichte Probleme habe. In PES4 war ich noch richtig gut und nun geht kaum noch was. [Frown]
COD2 müsste ich diese Woche bekommen, auf das Spiel freu ich mich auch schon sehr, die Demo hatte mir sehr gefallen, wie in COD1 eine super Atmosphäre und der Mp dürfte auch wieder sehr beliebt sein.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Von Need4Speed Most wanted gibt es ja seit einigen Tagen die Demo: Megageil! Heute kommt das Spiel offiziell raus, hatte es vorbestellt, mal sehn, wann es per Post ankommt. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Release und der "Black Edition" ist?

Edit: Quelle: Giga.de

(Pat) Mit dem Release von "Need for Speed Most Wanted" am 24.11. wird die grandiose Rennspielreihe zehn Jahre alt und zu diesem Anlass veröffentlicht EA gleich zwei Versionen von "Most Wanted", nämlich zusätzlich auch die Sonderausgabe "Black Edition". Und dazu gibts hier die neuesten Screenshots.


Die "Black Edition" wird zwei exklusive Fahrzeuge bieten, die in den Spielmodi "Schnelles Rennen" und Online für zusätzlichen Geschwindigkeitsrausch sorgen sollen. Bei den Luxuskarossen handelt es sich um einen echten amerikanischen Klassiker, den ´67er Camaro, und eine aufgemotzte Sonderversion des BMW M3 GTR. Außerdem stehen für alle online-begeisterten Raser, noch weitere acht edle Vehikel zur Auswahl, die da wären: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL6500 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S, Corvette C6 und Corvette C6.R. Diese können dann in gewohnter "Need for Speed"-Manier mit reichlich Tuning-Zubehör aufgemotzt werden, wobei den "Black Edition" Besitzern da von Anfang an mehr Fahrzeug-Designs zur Verfügung stehen werden, als den Spielern der regulären "Most Wanted" Version.
Neben drei, speziell für die "Black Edition" entworfenen Rennstrecken, kann man seine Rennfahrer-Skills außerdem mit einer einzigartigen Verfolgungschallenge perfektionieren.
Als Kirsche auf der Sahnehaube gibts für alle Sammler dann noch eine Bonus-DVD obendrauf, mit reichlich Zusatzinfos, Fahrzeug-Artworks und zehn Videos.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hast du dir die ami version geholt weil die deutsche kommt ja wie gesagt erst nächste woche donnerstag...

ja und der unterschied wird doch in dem artikel erklärt!?!
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@ Markus:

Hab meine Frage selbst erklärt *g* Deswegen "edit".
Ich hab die deutsche Version vorbestellt, keine Ahnung wann die dann ankommt. Aber ich will die Blackbox! Und die soll es ja angeblich nur für die PSP2 geben. Jetzt heisst es aber schon, das es wohl auch eine PC Version geben wird. Ich will das Spiel net 2x kaufen... :/
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
*örx* das ist natürlich unpraktisch.. dann storniere doch.. offizieller release termin in deutschland iost eh erst am 23. das andere gilt halt für usa. demnach hast ja noch genug zeit zustornieren...

ob sich die blackbox lohnt???

ja bei amazon gibs die black box auch nur für ps2.. und die demo zock ich auch wie ein wilder...

ist erstaunlich hardware sparsam...

UND der Mustang ist ja mal PORNO!!! Was für ein Sound und dann das blubbern.. .das geht gar nicht...

Hatte ein Gänsehaut flash nach dem anderen!!!
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Aber ey, 550MB und die Demo ist echt kurz [Wink]
Der Porsche ist auch nicht ohne, die Viper ist geil, der Golf net schlecht und dann noch der Lexus. In der Blackbox Edition gibtz halt echt noch Wagen, wo es sich lohnt diese Edition zu kaufen. Leider halt nur auf Englisch. Und woher bekommen? Muss man ja importieren...

Edit:

Hab mir nun die Black Edition bestellt. Montag geht sie zur Post... www.okaysoft.de

[ 18.11.2005, 11:18: Beitrag editiert von: talshia ]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Recht hast du... aber die Demo rockt trotzdem [Wink]


ich war gestern im MM und da gab sone Verlosung...
wer am schnellsten bei Underground 2 eine bestimmt Runde fährt. Alles schön aufgebaut mit sport und sitz und dem neusten lenkrad von Logitech allerdings für PS2. Aber was das Lenkrad konnte war enorm geil... wenn man sich in die kurven legte entstand gegen druck am lenkrad und nur solche Späße und man konnte das Rad 2 1/2 in jede richtung drehen... 900°!!!

soo nun wollte ich mir das zum start von most wantet kaufen, ist aber wie gesagt eigentlich für ps2...

Denoch hat es aber einen USB anschluss und müsste ja somit auch kompatibel für den PC sein oder nicht??? unterstützt das dann auch dieses geniale Forcefeedback wie bei der PS2 variante... oder wie schaut das bei ps2 lenkrädern die man mittelns dieser converter an einen pc haut... hat man immer noch die selben leistungen des lenkrads wie halt ff???

hoffe einer von euch weiß weiter...
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also ich hab mich diese Woche von FEAR infizieren lassen.
Das Spiel ist ja so turbogeil.

Wer bei Doom schon Angst gekriegt hat sollte von FEAR die Finger lassen. HAMMERGEILE Schocker und Gänsehauteffekte.
Die KI der Gegner ist super gut... bisher meiner Meinung nach das beste was ich an KI-Gegner bisher gesehen hab.
Die "bullet time" (zuschaltbarer Zeitlupenmodus) ist ein echter Knaller! Vor allem die Explosionen und ihre Druckwellen. Spitze!

Geiles Spiel mit fettem Suchtpotential.

Aber Vorsicht: Resourcenfresser hoch 3!!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
laut amazon.com gibts die black edition für nfs most wanted auch für den pc.
habs mir dann gleich bestellt [Wink]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Ich hab gestern die Black Edition bekommen, eben installiert und angzockt: obergeil! [Wink]

Erst M3 fahren und dann muss man sich ein normalen Karren kaufen. In der Black Edition sind echt noch sehr geile Autos dabei, die man sonst nicht fahren kann. Lohnt sich!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Talshia
Soweit ich weiß sind es nur 2 Neue Autos...

aber kann dir nur zu stimmen... der M3 ist so pervers und game rockt einfach extrem... schon alleine wie die Sonne auf der Straße verflektiert...

GEIL!!!

Beste Need for Speed Teil
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Für online halt 8 weitere Karren. [Smile] Heute Abend wird erstmal Zockerabend gemacht, war schon ewig nich mehr. Bierchen, Pizza und Gamepad [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
cool, dass ich bald geburtstag habe, muss mir mal von jemanden x3 und nsf most wanted schenken lassen *g* hab die nsf demo angespielt - burner! das spiel muss ich haben!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ihr schweine! [Frown]
ich hab's noch nicht. wird wohl montag werden. dabei wollte ich das beste aus meiner erkältung machen und das wochenende durchdaddeln [daddel]
naja, probier ich halt gta san andreas mal aus *seufz
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Sooooooooooo, ich bin jetzt am Strand... ist echt der oberknaller! Die Jagden mit der Bullerei... ich brauch bald nen Herzschrittmacher... *g*
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Frage:
Kann man XBox-Games auf dem PC spielen?
Denn im Emule gibts die XBOX-Games zum runterladen..
Gibts da was zum umgehen sodass es auch am PC läuft?
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
nein, es gibt weder einen x-box-, noch einen ps2- oder einen gamecubeemulator. alles was du im esel findest ist fake.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
naja fakes sind das nicht.. du kannst sie ja brennen sofern deine konslone umgebaut sind... und es gibt emulatoren aber die taugen nicht viel... der beste ps2 emulator schafft es gerade mal 3 games einigermaßen flüssig abzuspielen der rest läuft schlecht bis gar nicht... den anderen konsolen geht es nicht besser obwohl es eh nur eine frage der zeit ist... aber das ganze istz eh verboten, sollte ja alles bekannt sein.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Soooooooo, der nächste ist jetzt der 10. auf der Blacklist.. bin bei ungefähr 22%... endlich rx8 und eclipse*hrhr*

gibt es eigentlich leute hier im tf die auch ein wenig in real schrauben oder ein auge für autos haben...

kann ja mal anfangen das hier ist mein Honda

 -

 -

 -

 -
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ach übrigens, ich spiel momentan Riddick und das Spiel überrascht mich imemr wieder aufs neue, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß beim spielen gehabt. Ich habe bereits ein gutes Spiel erwartet, aber so ein gutes... Ich kann es auf alle Fälle jedem empfehlen. Die Grafik ist sehr gut, mir gefallen auch gute Animation der Menschen, was leider immer noch nicht bei allen Spielen optimal ist. Dann sehr interessantes und abwechslungsrecihes Gameplay, nette Story und sehr cool umgesetzter Vin Diesel.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So, ich bin grade dabei mein neues Flagschiff zu konfigurieren:

Intel P4 Dual 3 Ghz
2 GB Ram DDR2
2x Geforce 7800 GT Sli
Asus P4-Sli Deluxe

Dann kann ich später FEAR + Quake 4 mit volles Grafik-Rohr spielen *g*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@CHoCi

Optimaler geht's kaum, ausser, dass AMD natürlich noch fetter gewesen wäre *fg*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Nach etwa 420 Stunden netto Spielzeit habe ich gestern endlich den maximalen Level in World of Warcraft erreicht. Freude, Schmerz, Wut die vergangenen WoW Monate waren voller Emotionen. Einen 2. Charakter tu ich mir aber nicht an. Vlt. zum add on das ja nächstes Jahr erscheinen soll.

Werde mich nun dem neuen Need for Speed widmnen. Habe es mal kurz angespielt und bin eigentlich recht angetan.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hilfe! [furchtbartraurig]
hab ein riesen nfs most wanted problem das gleich in einem furchtbaren schreikrampf endet [eek]

das game war gestern im briefkasten und ich hab es freudig installiert.
wenn ich es nun starte, kommt der splash screen mit dem auto. dieser bleibt allerdings mehrere minuten (!) und ich sehe wie mein cd-rom laufwerk krampfhaft versucht die cd zu lesen. nach einer sehr langen zeit (mind. 5 minuten) kommt dann ein windoofXP fehler (möchten sie den problembericht an ms schicken?).
aktuelles directX ist installliert.
woran könnte es liegen? hat jemand schon so ein problem gehabt? ich könnte heulen, ich will doch nur endlich zocken [aerger]

ps: ich hab den service pack 2 nicht auf dem rechner, kann es daran liegen? wenn ja, wie krieg ich den sp2 auf einem rechner der nicht online ist? [Frown]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich tippe auf den Kopierschutz.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
gratz mein Guter.... zocke jetzt ungefähr 1-2 Monate unregelmäßiger und bin jetzt bei LvL 28 und diesen Spiel fesselt mich immer noch enorm und hält mich immer wieder von anderen Games ab.

Ich hoffe bis Burning Crusade hab ich auch meinen LvL 60 Charakter.


@Heraldo...

also an SP2 liegt es sicher nicht.. hast du eventuell CloneCD oder Alcohol auf deinem Rechner...
dann könnte das mit dem Kopierschutz hinkommen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich tippe auf den Kopierschutz.

aber würde dann normalerweise nicht die meldung kommen, das die cd nicht eingelegt ist?
ich versuch mal neue graka treiber und den sp2 (wenn ich rankomm, auf meinem online rechner ist win2k installiert *grml)
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ist auch ein Versuch wert. Welche Direct X Version hast du installiert? Habe dir noch ne PM geschickt.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
gratz mein Guter.... zocke jetzt ungefähr 1-2 Monate unregelmäßiger und bin jetzt bei LvL 28 und diesen Spiel fesselt mich immer noch enorm und hält mich immer wieder von anderen Games ab.

Ich hoffe bis Burning Crusade hab ich auch meinen LvL 60 Charakter.

Kenn ich, die Zeit war nicht unbedingt zum Nachtteil für meine Geldbörse. Da habe ich ne Menge aufzuholen ^^

Auf welchem Server spielst du?

[ 01.12.2005, 09:33: Beitrag editiert von: alexosiris ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@Heraldo...

also an SP2 liegt es sicher nicht.. hast du eventuell CloneCD oder Alcohol auf deinem Rechner...
dann könnte das mit dem Kopierschutz hinkommen.

yo, clone-cd ist drauf. aber ich blocke den kopierschutz eigentlich mit antiblaXX aus *heul
neuer graka-treiber hat nix gebracht, sp2 saug ich grad *wart
 
Geschrieben von: clay (Usernummer # 6312) an :
 
ich spiel im moment ridge racer 6 auf 360. kannst nfs mw und pgr3 grad vergessen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gerade angefangen auf der PS2, The Warriors zu daddeln. Kenne den Film noch aus meiner Kinderzeit, daher bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nachdem ich mir extra wegen x-3 ne neue graka gekauft hab, werd ich jetzt endlich das spiel beginnen [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich gammel immer noch ohne nfs rum. hab den sp2 gesaugt und nun ist es keine gültige win32 anwendung [rolleyes]
naja, so kann man sein hart verdientes geld natürlich auch zum fenster rauswerfen...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
nein, stop! ich kauf's dir fir für 10 € ab! *g*
ne, quatsch. falls wirklich nichts funktioniert und du keine ähnlichen probleme im internet gefunden hast, verkauf das spiel doch bei ebay. so viel geld verlierst du ja nicht. kannst ja vielleicht auf nem anderen rechner test und wenn es gar nicht geht, dann reklamieren.

grüße,
maksim
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gerade angefangen auf der PS2, The Warriors zu daddeln. Kenne den Film noch aus meiner Kinderzeit, daher bin ich bis jetzt ganz zufrieden.

Hieß der nicht "The Wanderes" oder so ähnlich? Film ist cool das Game auch! Spiele im moment King Kong für XBox 360,der absolute Hammer!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
so, auch der sp2 hat nix geholfen... [furchtbartraurig]

@mäx: es geht ja nicht nur um den finanziellen wert. ich hab mich einfach so auf das game gezockt weil mir nfs schon immer unheimlichen spaß gemacht hat [Frown]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
dann wende dich mal an den support oder an ein mag (gamesar)

@World of Warcraft Atlas
sen´jin

Markuz (Pala)

=)

sieht man sich???
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Bin auf Lothar ein fescher Druide ^^

Ist deiner ein PVP Server?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
nein... sooo hab heute endlich die 30 geschafft =)

check mal icq [Wink]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich tippe auf den Kopierschutz.

aber würde dann normalerweise nicht die meldung kommen, das die cd nicht eingelegt ist?
ich versuch mal neue graka treiber und den sp2 (wenn ich rankomm, auf meinem online rechner ist win2k installiert *grml)

deinstalliere das spiel, danach ALLE dein anti-kopierschtzsoftware und dann installiere das spiel nochmal. das sollte eventuell klappen. wenn nicht, wende dich an den offiziellen support.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ich geb´s zu ich bin süchtig..^^

Lvl 60 Hunter auf Gul´Dan...mein einziges Game seit FEB 05...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
HRHR Allianz oder Horde???

Ich finde WOW hat ein Extra Thread verdient... können ja nicht die einzigsten hier sein die WOW zocken =D

wer echt mal interessant wo die ganzen Tfler unterwegs sind.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab ja nun seit neustem einen vernünftigen rechner

was kostet WoW denn?

hab da mal irgendwas von einer art Pre-Paid system gelesen

soll aber auch sehr zeitaufwendig sein das game

vielleicht leg ich es mir mal zu
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Horde natürlich! Und PVP Server...alles andere is für Weicheier.. [Wink]

WOW kostet normal ca 45 Euro und dann 13 pro Monat...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Horde*pff* ihr seit in der Unterzahl*g*...euch machen wir locker platt!!!

Haben gestern erst wieder ein paar Hordler in duskwood verkloppt...

=D

Bin aufm Normalen Server... hätte ich die Chance würde ich allerdings auf einen PVp wechseln... neuer Charakter kommt erstmal nicht in Frage.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Bei der Allie sind mir zuviele Kinder unterwegs. Und ausserdem musste als Horde-Spieler auf Grund der Unterzahl in den Battlegounds nie länger als 5 min warten.. [Wink]

Bin aber zur Zeit auch nur noch online um MC oder BWL zu spielen.

Was spielste denn für ne Klasse? Nen Paladin? [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Gut geraten*g*

Find ich am besten... erstmal Mensch, damit kann ich mich am besten indenzifizieren und dann eine gute Mischung aus Zauberer und Kämpfer. Ich mag das. Und warum sollten vermehrt Kinder bei der Ali sein, ich will nicht sagen das es so nicht ist. hast schon recht...
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hihi..der wichtigste Spell des Paladin: Shield + Heartstone..^^

Ich glaub es spielen vermehrt jüngere Leute bei der Allianz, da sich die meisten wohl nicht mit der Optik eines Trolls/UD/Ork anfreunden können. Da wird wohl lieber auf nen Nacktelfen-Arsch geglotzt! [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ohjjjjjjjaaaa shield*g* ich werd immer zum heilen verdonnert [Wink] wenn mal kein magier oder priester am start ist


naja bald wirds ja mehr horde geben wenn die heißen blutelfeninnen ihre hüften schwingen...

aber die horde ist auch mal hässlich*g*

ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen welche frau sich einen weiblichen horden charakter erstellen sollte... die sind einfach nur pottig*g*

deswegen sind alle hordler auch stock schwul*megafrechgrins*
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
*hust* Und das aus dem Mude eines Palas... [Wink]

Wir haben übrigens einige Mädels bei uns in der Gilde. Dachte immer das wäre eine urban legend, das Frauen auch zocken...^^
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich glaube Wow ist bei Frauen generell etwas beliebter wie andere Games.

Schließlich kann man seinen Chara selbst einkleiden, shoppen gehen, chatten und sich mit bösen Jungs rumtreiben. ^_^
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@tr@nq
*hrhr* [troest]


@alex
ich staune auch extrem.. in meiner gilde sind hauptsächlich frauen...(was auch gut so ist) was mich nur erschreckt... die sind alle 30 aufwärts...

manche haben söhne in meinen alter *brrrr*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
zum neuen thread gehts hier lang(serverentlastung)

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006108
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0