technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also land of the dead ist ein relativ unspektakulärer shooter (dachte das is'n 3rd person spiel).
die texturen und das leveldesign sind recht einfach gehalten.

die gegner (zombies halt) sind allerdings sehr detailiert dargestellt und an ihre umgebung angepasst. so findet man auf der farm eher ländliche zombies, in der stadt dann auch mal punks oder obdachlose. im krankenhaus z.b. gibt es auch doktor-, krankenschwester- oder patientenzombies.

nervig finde ich das lange nachladen der waffen bzw. ausführen von attacken. dadurch das man es oft mit zwei bis vier gegnern ist das game extrem schwer und fast nicht ohne cheats zu schaffen. weiterhin nervt mich, das sich viele türen nach außen hin öffnen und man dann von der tür ins eck gedrückt wird. kommt ziemlich doof wenn hinter einem gerade ne zombiehorde auf die jagt geht.

es gibt keine medipacks die man bei bedarf einsetzen kann, sondern nur painkiller, welche die aktuelle gesundheit wieder herstellen.

munition oder objekte werden nicht beim bloßen berühren aufgenommen. man muss sich davorstellen bis auf dem screen die meldung "press action key to get XY" erscheint. doofes system, speziell wenn mehrer objekte nebeneinanderliegen wie z.b. verschiedene munitionstypen oder waffen.

sehr schön ist allerding die atmosphäre des spiels. die zwischensequenzen sind recht ordentlich und im spiel selbst wird durch radiodurchsagen eine klaustrophobische stimmung ala "night of the living dead". der soundtrack ist auch gelungen und trägt imho enorm zur spannung bei.

leveltechnisch wandert man anfänglich auf einer farm und einem maisfeld herum (herzinfarktgefahr!). später folgen verlassene straßen, ein krankenhaus und ein abstecher in die kanalisation.

krass find ich die gewaltdarstellung in diesem spiel. vergesst quake oder doom! man kann den zombies mittels axt oder revolver körperteile abschießen oder den kopf zertrümmern. also eher was für die gorehounds unter uns [Wink]

wenn ich durch bin kommt wohl call of duty 2 oder f.e.a.r. an die reihe [bounce]

[ 06.11.2005, 16:54: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos

für nen 5er? wow! falls es noch jemand nicht hat, dann sollte er jetzt wirklich zuschlagen - es lohnt sich!

hatte das addon zu "dawn of war" gleich mit einbezogen. überlege, ob ich nicht mal online gehen sollte.aber solange ich noch regelmäßig gegen meinen bruder verliere, lasse ichs lieber sein. [Smile]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
@phos

für nen 5er? wow! falls es noch jemand nicht hat, dann sollte er jetzt wirklich zuschlagen - es lohnt sich!

hatte das addon zu "dawn of war" gleich mit einbezogen. überlege, ob ich nicht mal online gehen sollte.aber solange ich noch regelmäßig gegen meinen bruder verliere, lasse ichs lieber sein. [Smile]

Das Spiel ist echt der Hammer! Auf dem Bildschirm passiert so viel...richtiger Krieg halt! *g*

Das AddOn habe ich noch nicht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade mal die Demo von LOTD gezockt aber spricht mich leider nicht... die Spielemechanik ist nicht wirklich ausgereift... obwohl mich ja sehr das szenario und romero sehr anspricht...

aktuell zock ich

Call of Duty 2(leider wieder kurz aber bester wk2 shooter)
World of wacraft
und
PES5

und ab 10. Nov

dann noch

Gun
Matrix The path of Neo
The Movies!!!

und Most Wanted kommt ja auch noch =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Call of Duty 2 hab ich jetzt fast durch...so richtig mitgerissen hat es mich nicht mehr...da war der erste Teil aufjedenfall überraschender...vielleicht liegts daran das ich wusste was mich erwartet. Die Landung in der Normandie nimmt sich nicht mehr viel mit Medal of Hornor & co.

Trotzdem is das Game sehr genial und Bleibt DER 2te Weltkriegs-shooter schlechthin, der Multiplayer Modus macht auch gleich beim ersten joinen Fun [Wink]

Hardwareanforderungen sind angenehm...kann es mit meiner GeForce 4 TI locker in hochauflösung spielen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PES 5 - Sehr schön,Ende des Monats komplett gepatcht noch besser [Smile]

Starship Troopers - ganz fein.

Land of the Dead - nicht der Übersmasher aber macht fun

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]

also ich hab mal nach screenshots gegoogelt und war entsetzt..
http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/07/22/civ4_screen003.jpg
so ne hässlche grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen und leute die 10mal so groß sind wie häuser? also da kann das gameplay noch so toll sein, bei so einer unrealistischen grafik kann bei mir kein spielspaß aufkommen..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so habe jetzt in meine XBox Magazin mal ein wenig geblättert und in den engeren Kreis sind folgende gekommen:

01) Morrowind: Game of the Year Edition 88%
02) Gladius 88%
03) Fable: The lost Chapters
04) Jade Empire 86%
05) Juiced 90%
06) Max Payne 2 86%

Da in dem Magazin leider nur zu jedem Spiel ein Satz das ganze wiederspiegelt, fällt es einem umsomehr schwer sich zu entscheiden. Bei amazon habe ich auch schon etwas zu den oben aufgeführten Games mir eingeholt. Da ich aber viel Wert auf eure Meinung setze, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eventuell die entscheidung ein wenig abnehmen könntet. Auch wenn es verschiede Kategorien sind [aechtz]
Ich hasse Spiele mit ewigen Frustmomenten durch unangebrachte Schierigkeit, heißt wo ich tausend mal was probieren müsste bis es klappt.

Danke im voraus an alle

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So. Seit gestern spiele ich den neusten Teil von Civilization.
Hammer, [hammer] ist das Spiel geil. Schon lange nicht mehr so vertieft und süchtig nach einem Spiel gewesen. Wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine! [Wink]

Einzig die schlimmen Bugs( extremes Ruckeln auf grossen Karten und bei vielen Gegnern auch auf High-End Geräten) trüben den Spielspass. Patch erscheint schon diese Woche.

Fazit: Sehr zu empfehlender Zeitfresser
Bye, bye Real-Life [winke]

also ich hab mal nach screenshots gegoogelt und war entsetzt..
http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/07/22/civ4_screen003.jpg
so ne hässlche grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen und leute die 10mal so groß sind wie häuser? also da kann das gameplay noch so toll sein, bei so einer unrealistischen grafik kann bei mir kein spielspaß aufkommen..

Dann bist du wahrscheinlich nicht die Zielgruppe die das Spiel eigentlich ansprechen will...

Hab Civ seit der ersten Stunde gezockt und ich kann dir sagen das es bei diesem Spiel nicht auf die Grafik ankommt. Unglaubliche Spieltiefe und immer neue Siegstrategien sind das grosse Plus. Ausserdem sind die grossen Einheiten nur ein Symbol für die Truppen die auf diesem Abschnitt stationiert sind.
Wer auf Mikromanagment und Rundenstrategie steht der wird hier sein Mekka finden.

Die Bewertungen jenseits der 90% aller grossen Spielezeitschriften sprechen da Bände.

Für alle die Bock auf solche Spiele, zu viel Zeit und am besten keine Freundin haben, ein absoluter Kauftip!

So, gleich ist Feierabend und dann heisst es wieder: Nur noch eine Runde... [chat]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuell:
matrix : path of neo --- verbuggt aber ansicht fett.. und grafik ok... man sieht das es ne konsolenumsetzung ist...

gun --- sehr geil aber ist glaube zu kurz...

the movies --- BOMBE!!!

wow --- wie immer... [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme auch nicht von Civ 4 weg...

hatte Do. - Fr. frei und plötzlich wurde es schon wieder hell draussen....um 1 uhr hatte ich mir gedacht: eine runde noch [Wink]

@ Archer
anscheind kennst du die Civ Reihe nicht..grafik ist bei dem spiel nebensache

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Civ4!

Wieder Futter für einsame lange Winternächte; auch bei mir momentan das Suchtspiel schlechthin. Und nur noch eine Runde... [Wink]

Über die neue Grafik lässt sich streiten, zwar nett anzuschauen aber für heutige verhältnisse nur 08/15, und vor allem im späteren Verlauf des spiels der reinste performance-mörder.

Trotzdem ein würdiger Nachfolger des dritten Teils, der mir ehrlich gesagt nicht so gefiel.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich kannte schon den ersten teil und der hat mir genauso nicht gefallen..
not my cup of tea [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...morgen kommt X-3 The Reunion (deutsch) raus
und ich bin seit gestern krank...darüber freu ich mich zum ersten mal [Wink]


 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey lexy kansnt schon was zu x3 sagen???

bugfrei??? weil hatte bei x2 mit fiesen bugs zu kämpfen...und wie macht sich die steurung??? uuuuuund stört es sehr das jetzt die cockpits weg sind???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist es bewiesen, was wir sowieso schon lange wussten ( [zwinker] ):
  • Computerspielen kann süchtig machen
    Eltern und Lehrer haben es schon immer geahnt, jetzt hat es eine Studie der Berliner Charité bewiesen: exzessives Computerspielen kann zu einer Sucht werden. Beim Spielen am Computer werden demnach im Gehirn ähnliche Strukturen aktiviert wie durch stoffliche Drogen, etwa Alkohol und Cannabis, teilte die Charité am Donnerstag mit. In einer weiteren Studie befragten Forscher der Charité mehr als 7000 Computerspieler. Das Ergebnis: 11,9 Prozent zeigten süchtiges Spielverhalten. Es sei allerdings kein Beweis dafür gefunden worden, dass exzessives Computerspielen besonders aggressiv mache. Als exzessiver Spieler gilt, wer mindestens drei Kriterien der Abhängigkeit erfüllt, darunter Entzugssymptome und Vernachlässigung anderer Interessen.
(Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 15.11.2005)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu meinem bedauern muss ich sagen, ich kanns nicht richtig spielen [Frown]

klötzchen grafik wegen meiner GraKa. muss ich wohl auf weihnachten warten und mir von Santa ne neue GeForce schenken lassen

kann dir aber was über die englishe version sagen, da ich die bei nem kumpel schon ausprobiert hab.

Steuerung hat sich erheblich verbessert und man(n) kann nun auch locker mit der maus zielen.

das kein cockpit das ist stört überhaupt nicht...im gegenteil, der anflug auf planeten und stationen bietet eine geniale antmosphäre

hier mal ein spieler bericht

Zitat:
Habe die schon erhältliche englische Version angespielt und bin positiv überrascht über die Neuerungen im Vergleich zu X2.
Vorab: ohne Cockpit ist das neue Interface modern, d. h. endlich kann man mit der Maus (fast) alles steuern, ein echter Fortschritt im Vergleich zu X2. Und die Sicht ist wie aus einem Cockpit. Einziger Schönheitsfehler: ab und zu friert der mauszeiger ein, ein bug, der durch einen Patch behoben werden muß.
Die Qualitäten der Grafikengine sind bekannt, schöner gehts kaum. Das inhaltlich Augenfälligste: man sieht große Planeten, die im Vorgänger fehlen. Daß die schiffe, stationen komplett überarbeitet wurde in den screenshoots hinreichend dokumentiert.
Der Sound ist immer so ne Sache gewesen bei X: die Tracks sind mal richtig geil, ein ander mal zum abschalten. Die EAX-untersützung ist rudimentär: wirklicher Raumklang hört sich anders an. Deshalb nur 4 Sterne, zweiter Grund sind die üblichen hohen Hardewareanforderungen. Ich habe mit Fraps die Framerate gemessen, über 30 frames pro secunde komme ich nie trotz guter hardeware (Amd 3500, nvidia 6800 gt) nie, aber das war, ist fast immer schon ein Problem bei egosoft gewesen. Richtig störend wird es erst bei weltraumkämpfen, ansonsten kann man damit leben.
Dann gameplay selbst: es gibt mehrere Spieleinstiege, nur das alte Problem bleibt: zuwenig Credits am Anfang. Spieler hat nie genug Geld um mal ein gut gestattes Raumschiff oder Station zu kaufen, stattdessen sollte man stundenlang erst mal waren verkaufen bevor man sich was leisten kann. Mir wäre es lieber gewesen, es gäbe ein Einstieg mit sagen wir mal 2 Millionen credits, weil selbst damit das Spiel noch herausfordend genug ist.
Die anderen features (Fabrikclusters, Händler) kann ich nach 10 Stunden Spiel nicht einschätzen.
Auch ohne Cockpits macht das Spiel Spaß.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff ist antürlich blöde wenn die Hardware anforderungen sooo extrem hoch sind. Aber scheint ja trotzdem ein guter Naschfolger geworden zu sein...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Civ Fan der ersten Stunde zock ich natürlich fast nur noch Civ4.
Macht verdammt viel Spaß und ist echt ein würdiger Nachfolger aber braucht auch dringend einen Patch, hat leider noch ein paar mankos.
Ansonsten zock ich momentan noch PES5, womit ich aber leichte Probleme habe. In PES4 war ich noch richtig gut und nun geht kaum noch was. [Frown]
COD2 müsste ich diese Woche bekommen, auf das Spiel freu ich mich auch schon sehr, die Demo hatte mir sehr gefallen, wie in COD1 eine super Atmosphäre und der Mp dürfte auch wieder sehr beliebt sein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Need4Speed Most wanted gibt es ja seit einigen Tagen die Demo: Megageil! Heute kommt das Spiel offiziell raus, hatte es vorbestellt, mal sehn, wann es per Post ankommt. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Release und der "Black Edition" ist?

Edit: Quelle: Giga.de

(Pat) Mit dem Release von "Need for Speed Most Wanted" am 24.11. wird die grandiose Rennspielreihe zehn Jahre alt und zu diesem Anlass veröffentlicht EA gleich zwei Versionen von "Most Wanted", nämlich zusätzlich auch die Sonderausgabe "Black Edition". Und dazu gibts hier die neuesten Screenshots.


Die "Black Edition" wird zwei exklusive Fahrzeuge bieten, die in den Spielmodi "Schnelles Rennen" und Online für zusätzlichen Geschwindigkeitsrausch sorgen sollen. Bei den Luxuskarossen handelt es sich um einen echten amerikanischen Klassiker, den ´67er Camaro, und eine aufgemotzte Sonderversion des BMW M3 GTR. Außerdem stehen für alle online-begeisterten Raser, noch weitere acht edle Vehikel zur Auswahl, die da wären: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL6500 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S, Corvette C6 und Corvette C6.R. Diese können dann in gewohnter "Need for Speed"-Manier mit reichlich Tuning-Zubehör aufgemotzt werden, wobei den "Black Edition" Besitzern da von Anfang an mehr Fahrzeug-Designs zur Verfügung stehen werden, als den Spielern der regulären "Most Wanted" Version.
Neben drei, speziell für die "Black Edition" entworfenen Rennstrecken, kann man seine Rennfahrer-Skills außerdem mit einer einzigartigen Verfolgungschallenge perfektionieren.
Als Kirsche auf der Sahnehaube gibts für alle Sammler dann noch eine Bonus-DVD obendrauf, mit reichlich Zusatzinfos, Fahrzeug-Artworks und zehn Videos.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du dir die ami version geholt weil die deutsche kommt ja wie gesagt erst nächste woche donnerstag...

ja und der unterschied wird doch in dem artikel erklärt!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Markus:

Hab meine Frage selbst erklärt *g* Deswegen "edit".
Ich hab die deutsche Version vorbestellt, keine Ahnung wann die dann ankommt. Aber ich will die Blackbox! Und die soll es ja angeblich nur für die PSP2 geben. Jetzt heisst es aber schon, das es wohl auch eine PC Version geben wird. Ich will das Spiel net 2x kaufen... :/

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* das ist natürlich unpraktisch.. dann storniere doch.. offizieller release termin in deutschland iost eh erst am 23. das andere gilt halt für usa. demnach hast ja noch genug zeit zustornieren...

ob sich die blackbox lohnt???

ja bei amazon gibs die black box auch nur für ps2.. und die demo zock ich auch wie ein wilder...

ist erstaunlich hardware sparsam...

UND der Mustang ist ja mal PORNO!!! Was für ein Sound und dann das blubbern.. .das geht gar nicht...

Hatte ein Gänsehaut flash nach dem anderen!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ey, 550MB und die Demo ist echt kurz [Wink]
Der Porsche ist auch nicht ohne, die Viper ist geil, der Golf net schlecht und dann noch der Lexus. In der Blackbox Edition gibtz halt echt noch Wagen, wo es sich lohnt diese Edition zu kaufen. Leider halt nur auf Englisch. Und woher bekommen? Muss man ja importieren...

Edit:

Hab mir nun die Black Edition bestellt. Montag geht sie zur Post... www.okaysoft.de

[ 18.11.2005, 11:18: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hast du... aber die Demo rockt trotzdem [Wink]


ich war gestern im MM und da gab sone Verlosung...
wer am schnellsten bei Underground 2 eine bestimmt Runde fährt. Alles schön aufgebaut mit sport und sitz und dem neusten lenkrad von Logitech allerdings für PS2. Aber was das Lenkrad konnte war enorm geil... wenn man sich in die kurven legte entstand gegen druck am lenkrad und nur solche Späße und man konnte das Rad 2 1/2 in jede richtung drehen... 900°!!!

soo nun wollte ich mir das zum start von most wantet kaufen, ist aber wie gesagt eigentlich für ps2...

Denoch hat es aber einen USB anschluss und müsste ja somit auch kompatibel für den PC sein oder nicht??? unterstützt das dann auch dieses geniale Forcefeedback wie bei der PS2 variante... oder wie schaut das bei ps2 lenkrädern die man mittelns dieser converter an einen pc haut... hat man immer noch die selben leistungen des lenkrads wie halt ff???

hoffe einer von euch weiß weiter...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mich diese Woche von FEAR infizieren lassen.
Das Spiel ist ja so turbogeil.

Wer bei Doom schon Angst gekriegt hat sollte von FEAR die Finger lassen. HAMMERGEILE Schocker und Gänsehauteffekte.
Die KI der Gegner ist super gut... bisher meiner Meinung nach das beste was ich an KI-Gegner bisher gesehen hab.
Die "bullet time" (zuschaltbarer Zeitlupenmodus) ist ein echter Knaller! Vor allem die Explosionen und ihre Druckwellen. Spitze!

Geiles Spiel mit fettem Suchtpotential.

Aber Vorsicht: Resourcenfresser hoch 3!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut amazon.com gibts die black edition für nfs most wanted auch für den pc.
habs mir dann gleich bestellt [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern die Black Edition bekommen, eben installiert und angzockt: obergeil! [Wink]

Erst M3 fahren und dann muss man sich ein normalen Karren kaufen. In der Black Edition sind echt noch sehr geile Autos dabei, die man sonst nicht fahren kann. Lohnt sich!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Talshia
Soweit ich weiß sind es nur 2 Neue Autos...

aber kann dir nur zu stimmen... der M3 ist so pervers und game rockt einfach extrem... schon alleine wie die Sonne auf der Straße verflektiert...

GEIL!!!

Beste Need for Speed Teil

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für online halt 8 weitere Karren. [Smile] Heute Abend wird erstmal Zockerabend gemacht, war schon ewig nich mehr. Bierchen, Pizza und Gamepad [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, dass ich bald geburtstag habe, muss mir mal von jemanden x3 und nsf most wanted schenken lassen *g* hab die nsf demo angespielt - burner! das spiel muss ich haben!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr schweine! [Frown]
ich hab's noch nicht. wird wohl montag werden. dabei wollte ich das beste aus meiner erkältung machen und das wochenende durchdaddeln [daddel]
naja, probier ich halt gta san andreas mal aus *seufz

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooooooooo, ich bin jetzt am Strand... ist echt der oberknaller! Die Jagden mit der Bullerei... ich brauch bald nen Herzschrittmacher... *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage:
Kann man XBox-Games auf dem PC spielen?
Denn im Emule gibts die XBOX-Games zum runterladen..
Gibts da was zum umgehen sodass es auch am PC läuft?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, es gibt weder einen x-box-, noch einen ps2- oder einen gamecubeemulator. alles was du im esel findest ist fake.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja fakes sind das nicht.. du kannst sie ja brennen sofern deine konslone umgebaut sind... und es gibt emulatoren aber die taugen nicht viel... der beste ps2 emulator schafft es gerade mal 3 games einigermaßen flüssig abzuspielen der rest läuft schlecht bis gar nicht... den anderen konsolen geht es nicht besser obwohl es eh nur eine frage der zeit ist... aber das ganze istz eh verboten, sollte ja alles bekannt sein.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooooooo, der nächste ist jetzt der 10. auf der Blacklist.. bin bei ungefähr 22%... endlich rx8 und eclipse*hrhr*

gibt es eigentlich leute hier im tf die auch ein wenig in real schrauben oder ein auge für autos haben...

kann ja mal anfangen das hier ist mein Honda

 -

 -

 -

 -

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach übrigens, ich spiel momentan Riddick und das Spiel überrascht mich imemr wieder aufs neue, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß beim spielen gehabt. Ich habe bereits ein gutes Spiel erwartet, aber so ein gutes... Ich kann es auf alle Fälle jedem empfehlen. Die Grafik ist sehr gut, mir gefallen auch gute Animation der Menschen, was leider immer noch nicht bei allen Spielen optimal ist. Dann sehr interessantes und abwechslungsrecihes Gameplay, nette Story und sehr cool umgesetzter Vin Diesel.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin grade dabei mein neues Flagschiff zu konfigurieren:

Intel P4 Dual 3 Ghz
2 GB Ram DDR2
2x Geforce 7800 GT Sli
Asus P4-Sli Deluxe

Dann kann ich später FEAR + Quake 4 mit volles Grafik-Rohr spielen *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0