technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part2
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi

Optimaler geht's kaum, ausser, dass AMD natürlich noch fetter gewesen wäre *fg*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach etwa 420 Stunden netto Spielzeit habe ich gestern endlich den maximalen Level in World of Warcraft erreicht. Freude, Schmerz, Wut die vergangenen WoW Monate waren voller Emotionen. Einen 2. Charakter tu ich mir aber nicht an. Vlt. zum add on das ja nächstes Jahr erscheinen soll.

Werde mich nun dem neuen Need for Speed widmnen. Habe es mal kurz angespielt und bin eigentlich recht angetan.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe! [furchtbartraurig]
hab ein riesen nfs most wanted problem das gleich in einem furchtbaren schreikrampf endet [eek]

das game war gestern im briefkasten und ich hab es freudig installiert.
wenn ich es nun starte, kommt der splash screen mit dem auto. dieser bleibt allerdings mehrere minuten (!) und ich sehe wie mein cd-rom laufwerk krampfhaft versucht die cd zu lesen. nach einer sehr langen zeit (mind. 5 minuten) kommt dann ein windoofXP fehler (möchten sie den problembericht an ms schicken?).
aktuelles directX ist installliert.
woran könnte es liegen? hat jemand schon so ein problem gehabt? ich könnte heulen, ich will doch nur endlich zocken [aerger]

ps: ich hab den service pack 2 nicht auf dem rechner, kann es daran liegen? wenn ja, wie krieg ich den sp2 auf einem rechner der nicht online ist? [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe auf den Kopierschutz.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratz mein Guter.... zocke jetzt ungefähr 1-2 Monate unregelmäßiger und bin jetzt bei LvL 28 und diesen Spiel fesselt mich immer noch enorm und hält mich immer wieder von anderen Games ab.

Ich hoffe bis Burning Crusade hab ich auch meinen LvL 60 Charakter.


@Heraldo...

also an SP2 liegt es sicher nicht.. hast du eventuell CloneCD oder Alcohol auf deinem Rechner...
dann könnte das mit dem Kopierschutz hinkommen.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich tippe auf den Kopierschutz.

aber würde dann normalerweise nicht die meldung kommen, das die cd nicht eingelegt ist?
ich versuch mal neue graka treiber und den sp2 (wenn ich rankomm, auf meinem online rechner ist win2k installiert *grml)

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auch ein Versuch wert. Welche Direct X Version hast du installiert? Habe dir noch ne PM geschickt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
gratz mein Guter.... zocke jetzt ungefähr 1-2 Monate unregelmäßiger und bin jetzt bei LvL 28 und diesen Spiel fesselt mich immer noch enorm und hält mich immer wieder von anderen Games ab.

Ich hoffe bis Burning Crusade hab ich auch meinen LvL 60 Charakter.

Kenn ich, die Zeit war nicht unbedingt zum Nachtteil für meine Geldbörse. Da habe ich ne Menge aufzuholen ^^

Auf welchem Server spielst du?

[ 01.12.2005, 09:33: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@Heraldo...

also an SP2 liegt es sicher nicht.. hast du eventuell CloneCD oder Alcohol auf deinem Rechner...
dann könnte das mit dem Kopierschutz hinkommen.

yo, clone-cd ist drauf. aber ich blocke den kopierschutz eigentlich mit antiblaXX aus *heul
neuer graka-treiber hat nix gebracht, sp2 saug ich grad *wart

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
clay

Usernummer # 6312

 - verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel im moment ridge racer 6 auf 360. kannst nfs mw und pgr3 grad vergessen.
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade angefangen auf der PS2, The Warriors zu daddeln. Kenne den Film noch aus meiner Kinderzeit, daher bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich mir extra wegen x-3 ne neue graka gekauft hab, werd ich jetzt endlich das spiel beginnen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gammel immer noch ohne nfs rum. hab den sp2 gesaugt und nun ist es keine gültige win32 anwendung [rolleyes]
naja, so kann man sein hart verdientes geld natürlich auch zum fenster rauswerfen...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, stop! ich kauf's dir fir für 10 € ab! *g*
ne, quatsch. falls wirklich nichts funktioniert und du keine ähnlichen probleme im internet gefunden hast, verkauf das spiel doch bei ebay. so viel geld verlierst du ja nicht. kannst ja vielleicht auf nem anderen rechner test und wenn es gar nicht geht, dann reklamieren.

grüße,
maksim

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gerade angefangen auf der PS2, The Warriors zu daddeln. Kenne den Film noch aus meiner Kinderzeit, daher bin ich bis jetzt ganz zufrieden.

Hieß der nicht "The Wanderes" oder so ähnlich? Film ist cool das Game auch! Spiele im moment King Kong für XBox 360,der absolute Hammer!
IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch der sp2 hat nix geholfen... [furchtbartraurig]

@mäx: es geht ja nicht nur um den finanziellen wert. ich hab mich einfach so auf das game gezockt weil mir nfs schon immer unheimlichen spaß gemacht hat [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wende dich mal an den support oder an ein mag (gamesar)

@World of Warcraft Atlas
sen´jin

Markuz (Pala)

=)

sieht man sich???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf Lothar ein fescher Druide ^^

Ist deiner ein PVP Server?

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein... sooo hab heute endlich die 30 geschafft =)

check mal icq [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich tippe auf den Kopierschutz.

aber würde dann normalerweise nicht die meldung kommen, das die cd nicht eingelegt ist?
ich versuch mal neue graka treiber und den sp2 (wenn ich rankomm, auf meinem online rechner ist win2k installiert *grml)

deinstalliere das spiel, danach ALLE dein anti-kopierschtzsoftware und dann installiere das spiel nochmal. das sollte eventuell klappen. wenn nicht, wende dich an den offiziellen support.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb´s zu ich bin süchtig..^^

Lvl 60 Hunter auf Gul´Dan...mein einziges Game seit FEB 05...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HRHR Allianz oder Horde???

Ich finde WOW hat ein Extra Thread verdient... können ja nicht die einzigsten hier sein die WOW zocken =D

wer echt mal interessant wo die ganzen Tfler unterwegs sind.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja nun seit neustem einen vernünftigen rechner

was kostet WoW denn?

hab da mal irgendwas von einer art Pre-Paid system gelesen

soll aber auch sehr zeitaufwendig sein das game

vielleicht leg ich es mir mal zu

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Horde natürlich! Und PVP Server...alles andere is für Weicheier.. [Wink]

WOW kostet normal ca 45 Euro und dann 13 pro Monat...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Horde*pff* ihr seit in der Unterzahl*g*...euch machen wir locker platt!!!

Haben gestern erst wieder ein paar Hordler in duskwood verkloppt...

=D

Bin aufm Normalen Server... hätte ich die Chance würde ich allerdings auf einen PVp wechseln... neuer Charakter kommt erstmal nicht in Frage.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Allie sind mir zuviele Kinder unterwegs. Und ausserdem musste als Horde-Spieler auf Grund der Unterzahl in den Battlegounds nie länger als 5 min warten.. [Wink]

Bin aber zur Zeit auch nur noch online um MC oder BWL zu spielen.

Was spielste denn für ne Klasse? Nen Paladin? [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut geraten*g*

Find ich am besten... erstmal Mensch, damit kann ich mich am besten indenzifizieren und dann eine gute Mischung aus Zauberer und Kämpfer. Ich mag das. Und warum sollten vermehrt Kinder bei der Ali sein, ich will nicht sagen das es so nicht ist. hast schon recht...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi..der wichtigste Spell des Paladin: Shield + Heartstone..^^

Ich glaub es spielen vermehrt jüngere Leute bei der Allianz, da sich die meisten wohl nicht mit der Optik eines Trolls/UD/Ork anfreunden können. Da wird wohl lieber auf nen Nacktelfen-Arsch geglotzt! [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjjjjjjjaaaa shield*g* ich werd immer zum heilen verdonnert [Wink] wenn mal kein magier oder priester am start ist


naja bald wirds ja mehr horde geben wenn die heißen blutelfeninnen ihre hüften schwingen...

aber die horde ist auch mal hässlich*g*

ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen welche frau sich einen weiblichen horden charakter erstellen sollte... die sind einfach nur pottig*g*

deswegen sind alle hordler auch stock schwul*megafrechgrins*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust* Und das aus dem Mude eines Palas... [Wink]

Wir haben übrigens einige Mädels bei uns in der Gilde. Dachte immer das wäre eine urban legend, das Frauen auch zocken...^^

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube Wow ist bei Frauen generell etwas beliebter wie andere Games.

Schließlich kann man seinen Chara selbst einkleiden, shoppen gehen, chatten und sich mit bösen Jungs rumtreiben. ^_^

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tr@nq
*hrhr* [troest]


@alex
ich staune auch extrem.. in meiner gilde sind hauptsächlich frauen...(was auch gut so ist) was mich nur erschreckt... die sind alle 30 aufwärts...

manche haben söhne in meinen alter *brrrr*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum neuen thread gehts hier lang(serverentlastung)

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006108

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0