technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mucho Sangre (spanische HorrorSplatter-Komödie)

Mucha Sangre bitteschön. [Wink]

Aber wahrlich ein cooler Streifen. Highlight ist natürlich das Kettensägenmassaker zu Freude Schöner Götterfunken. [smilesmile]

ups.... danke für die Korrektur [Wink] "der Schlitzer war eh der coolste....." [lachlach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
das kann ich bestätigen!!!
hab mir gestern auch den SAW 2 reingezogen und es passiert selten daß eine fortsetzung mit dem ersten teil mithalten kann bei SAW ist es der fall!!! freue mich schon auf den 3 teil [boah]

ich finde eher, dass es sich verhält wie bei the cube 1+2+3 und final destination 1+2+3. die zugrundeliegenden ideen sind gut, aber nicht gut genug für 3 spielfilme. man kann sich darüber streiten welcher der jeweiligen sequals der beste ist (bei the cube und final destination eher die 2, bei the saw für mich die 1), aber nachdem man einen der filme der gleiche reihe gesehen hat, hat man alle gesehn. die geschichten gleichen sich aufs haar und bieten keine überraschungseffekte mehr sondern nur noch leichte ideen-extensions.

trotzdem schau ich mir natürlich auch the saw 3 an hehe

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inkubator
bei dem mickrigen angebot an guten thrillern freut man sich schon wenn der 2 teil "gut" war *G*
vielleicht kannst du mir noch ein tip geben... [hehe]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saw 2 fand ich als sequel ganz passabel.
ansonsten, die besten horror thriller, die ich in letzter zeit gesehen hab: 'hostel' (bin auf teil 2 gespannt, soll anfang nächsten jahres rauskommen), 'the hills have eyes' - das 2006 remake von alexandre aja... und ganz besonders - ebenfalls von aja - 'high tension' (haute tension). reviews folgen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Ich kann hier nur jedem Horrofan "SAW" ans Herz legen. Genialer Film mit genialer Story und überraschendem Ende. Mein Testsieger des letzten halben Jahres.

das kann ich bestätigen!!!
hab mir gestern auch den SAW 2 reingezogen und es passiert selten daß eine fortsetzung mit dem ersten teil mithalten kann bei SAW ist es der fall!!! freue mich schon auf den 3 teil [boah]

Fandest du? Ich fand nur das Ende war sehr gut. Der Rest war nur Fortsetzung, zwar solide, aber auch nicht mehr.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Ich kann hier nur jedem Horrofan "SAW" ans Herz legen. Genialer Film mit genialer Story und überraschendem Ende. Mein Testsieger des letzten halben Jahres.

das kann ich bestätigen!!!
hab mir gestern auch den SAW 2 reingezogen und es passiert selten daß eine fortsetzung mit dem ersten teil mithalten kann bei SAW ist es der fall!!! freue mich schon auf den 3 teil [boah]

Fandest du? Ich fand nur das Ende war sehr gut. Der Rest war nur Fortsetzung, zwar solide, aber auch nicht mehr.
hmmm also ich fand SAW 2 grottenschlecht, vorhersehbar(auch das Ende war absehbar) und langweilig vor allem im Vergleich mit dem ersten Teil war Saw 2 nur billiger Abklatsch...aber die Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern "the weather man" gesehen, ganz große klasse.

letzte woche dann auch endlich mal "adams äpfel" gesehen,ebenfalls großartig...

weitere empfehlung der letzten zeit: "populärmusik aus vittula",fantastischer film.

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir gestern "The Weather Man" mit Nicolas Cage ausgeliehen.

Toller Film! Tragisch und komisch. Manchmal saß ich echt da, hab die Fäust geballt und wär am liebsten in den Fernseher gekrochen, um Cage´s Figur zu fragen "Mann, was zum Teuffel machst du denn da!!??". Und geheult hab ich auch noch, ich Weicheiei.
Blöderweise ist meine Freundin am Ende aufgewacht und hat mich angeschissen, weil ich das letzte Glas Cola getrunken hatte. Das hat mir dann etwas die traurigschöne Stimmung vermiest, in der ich grad war.

Naja, auf jeden Fall mal wieder großartig gespielt von Cage. Seine zweitbeste Rolle nach "Tricks".

Solltet ihr euch wirklich mal anschauen!


Heute abend gibts als Kontrastprogramm dann vielleicht "Ichi - The Killer". Habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann war gestern wohl allgemeiner "the weather man"-tag (-: ...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern prinzessin aurora angeschaut..
sehr guter film [Smile]

http://www.molodezhnaja.ch/princessaurora.htm

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar schon älter und ich weiss nicht ob er schon erwähnt wurde, aber der letzte film der mich so richtig überzeugt hat war ,,halbe treppe,,

sehr sehr klasse...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
saw 2 fand ich als sequel ganz passabel.
ansonsten, die besten horror thriller, die ich in letzter zeit gesehen hab: 'hostel' (bin auf teil 2 gespannt, soll anfang nächsten jahres rauskommen), 'the hills have eyes' - das 2006 remake von alexandre aja... und ganz besonders - ebenfalls von aja - 'high tension' (haute tension). reviews folgen...

Hostel fanden so viele schlecht, aber ich finde den auch klasse!

The Hills Have Eyes hab ich leider immernoch nicht gesehen, aber der wurde mir wärmstens empfohlen.

Haute Tension hab ich auf Premiere gesehen, wenn ich mich gerade nicht total irre. Sehr sehr geiler Film, v.a. dann das Ende, wenn alles aufgelöst wird!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung warum hostel so polarisiert. vielleicht weil viele mit dem langen handlungsvorbau, bis es richtig losgeht, nicht klar kamen oder noch mehr blut erwartet hatten. ich fand ihn für einen r-rated film allerdings schon recht heftig was das anbelangt!

hostel
Two adventurous American college buddies, Paxton and Josh, backpack through Europe eager to make quintessentially hazy travel memories with new friend Oli, an Icelander they've met along the way. Paxton and Josh are eventually lured by a fellow traveler to what's described as a nirvana for American backpackers--a particular hostel in an out-of-the-way Slovakian town stocked with Eastern European women as desperate as they are gorgeous. The two friends arrive and soon easily pair off with exotic beauties Natalya and Svetlana. In fact, too easily. Initially distracted by the good time they're having, the two Americans quickly find themselves trapped in an increasingly sinister situation that they will discover is as wide and as deep as the darkest, sickest recess of human nature itself--if they survive.
(http://movies.yahoo.com/movie/1808746648/info)

in 'hostel' hat eli roth all das richtig gemacht, was er zuvor in 'cabin fever' vergurkt hatte: eine erschreckend authentisch-wirkende story, gut aufgebauter und unvorhersehbarer handlungsverlauf inkl. charakterentwicklung des protagonisten und natürlich einige tolle optische ekeleffekte! außerdem ist die brise schwarzer humor hier besser platziert als in 'cabin fever', wo es über weite strecken des films eher unfreiwillig komisch und daher albern wirkte...


high tension (haute tension)
Marie and Alexia are classmates and best friends. Hoping to prepare for their college exams in peace and quiet, they decide to spend a weekend in the country at Alexia's parents' secluded farmhouse. But in the dead of night, a stranger knocks on the front door. And with the first swing of his knife, the girls' idyllic weekend turns into an endless night of horror.
(http://movies.yahoo.com/movie/1808616053/info)

französischer film von alexandre aja. an nervenkitzel kaum zu überbieten. die geister scheiden sich allerdings an der überraschenden wendung gegen ende: es macht zwar durchaus sinn, wenn man genau darüber nachdenkt, wirkt aber im ersten moment für viele wohl aufgesetzt und dramaturgisch überflüssig, außerdem bleibt der fade beigeschmack, dass die idee zu diesem plot-twist zuvor schon in anderen bekannten filmen verwendung fand.
ansonsten aber ein absoluter top-thriller!


the hills have eyes (2006)
It's the wedding anniversary of rugged Cleveland police detective Bob Carter and his chatty wife and to celebrate, Bob's asked his extended family to cruise to California with them, hoping the joys of the open road might help fuse their frayed connections.
Suddenly, the Carter family finds themselves in a desolate stretch of desert, with nothing seemingly alive for miles. When they run into a little unexpected vehicle trouble, they realize they are in dire straits, far from help, with a relentlessly sweltering desert sun overhead. But even as they fight to survive the deadly desert, a far greater threat emerges. Now the Carters become aware that they are not quite as alone as they first thought. There is another group of survivors in the hills surrounding the desert: a genetically mutated, insatiably hungry, blood-thirsty clan--the terrifying offspring of miners left behind in the days when atomic tests spread radioactive fallout across the desert--who will stop at nothing to prey on the Carters one by one.
(http://movies.yahoo.com/movie/1808716060/info)

alexandre aja schnappt sich für seinen ersten hollywood-film mit wes cravens 'the hills have eyes' einen eher zweitklassigen grusel-streifen aus den 70ern und poliert ihn auf zu einem effektiven schocker. handlungslogik- u. sinn-defizite wurden ebenso ausgebügelt, wie die mangelnde spannung und fehlende visuelle qualitäten des originals. ähnlich knüppelhart inszeniert wie 'high tension' und eins der wenigen beispiele für ein gelunges horror-remake!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Heute abend gibts als Kontrastprogramm dann vielleicht "Ichi - The Killer". Habe ich bisher noch nicht gesehen.

So, hab´s jetzt endlich geschafft, den zu gucken. Und ich kann eine klare Anti-Empfehlung ausprechen. Der Film ist so sinnentleert, daß man die ganze Zeit zumindest noch auf eine Splatter- oder Shocker-Orgie hofft. Zu dieser wird der Film aber auch nicht.
Das ist jetzt der zweite Film von Takashi Miike den ich sehe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Herr teilweise so gehyped wird.
Der Film ist schlecht inszeniert, die Gore-Szenen sind platt und schlecht gemacht und die Shocker-Szenen vorhersehbar und wirken erzwungen (Ohhhh, der schlägt ja eine Frau. Oooohh, die ist ja tot, nein nur ohnmächtig. Ooooohhhhh, jetzt vergewaltigt er sie auch noch. Wie schockierend...)

Der Film ist höchstens Trash, und selbst dazu viel zu langweilig. Mann, was bin ich enttäuscht. [Frown]

Als nächstes steht "Aftermath" auf dem Programm.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Das ist jetzt der zweite Film von Takashi Miike den ich sehe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Herr teilweise so gehyped wird.

'audition' ist schon ein ziemlicher klassiker...
werd mir ichi mal reinziehen demnächst.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein miike-film der anzusehen ist:
GOZU !!

er macht halt immer unterschiedliche filme. eine gleiche linie kann man kaum erkennen bei ihm (ausser die brutalität).

übrigends, tarantino spielt beim nächsten miike film mit, wird ein western.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Das ist jetzt der zweite Film von Takashi Miike den ich sehe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum der Herr teilweise so gehyped wird.

'audition' ist schon ein ziemlicher klassiker...
werd mir ichi mal reinziehen demnächst.

Audition ist echt klasse. Ichi kann ich auch nur bedingt empfehlen, aber einige Szenen sind schon cool. Alles ganzes aber auch nicht das wahre, das stimmt schon. Versucht aber die ungeschnittene Version zu bekommen!

Achja, Salaryman Kintaro kann ich von Miike gar nicht empfehlen. Habe noch Full Metal Yakuza hier, muss ich mal schauen...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Audition ist klasse, der geht einem lange nicht mehr aus dem Kopf!

Was ich empfehlen kann ist "The dark hours", der wirklich mal guten Psychohorror mit einem imho perfekten Ende präsentiert!

SawII fand ich einfach nur schlecht, langweilig, vorraussehbar und war froh ihn unter THC-Einfluss ertragen zu können.

Sehr geil finde ich den Film "Hana-Bi Feuerblume" von Beat Takeshi Kitano. Unglaublich was dieser Film mit seinen spärlichen Dialogen und den fast statisch ruhigen Bildern an Emotionen rüberbringt.
Mag nach dem ersten Sehen vielleicht den Eindruck "langweilig!" rüberbringen, aber ich glaube man muss ihn fast mehrfach sehen! [top]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
dann war gestern wohl allgemeiner "the weather man"-tag (-: ...

Yo auch kuerzlich geguckt. Jetzt weiss ich auch endlich was mit Camel toe gemeint ist..:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
dann war gestern wohl allgemeiner "the weather man"-tag (-: ...

Yo auch kuerzlich geguckt. Jetzt weiss ich auch endlich was mit Camel toe gemeint ist..:-)
hehe, der kamelhuf war schon klasse [hase]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Empfehlung ist neben dem auf "Seite 1" genannten "Old Men in New Cars" (oder auch In China essen sie Hunde 2) der erste Teil. Den finde ich noch besser. [smilesmile]

Ich habe mit der Suchfunktion nix über diesen Film hier gefunden und leider auch nicht alle 7 Seiten durchgelesen, darum hol ich hier mal etwas aus.

Handlung:

Der Bankangestellte Arvid (Dejan Cukic) führte bisher ein überaus langweiliges Leben. So meint zumindest seine Freundin Hanne (Trine Dyrholm), die ihm eines morgens offenbart, dass sie schon Pollenkalender gesehen hat, die lustiger waren als er. Nach dieser frustrierenden Offenbarung beginnt für Arvid ein neuer Arbeitstag in der Bank und wie es das Schicksal so will, soll sich sein Leben ab diesem Tag grundlegend verändern. Die Bank, in der Arvid arbeitet, wird nämlich prompt überfallen. Der Bankräuber Franz (Peter Gantzler) unterschätzte dabei aber die Schlagkraft Arvids, dem es gelingt, Franz mit dem Squashschläger eines Arbeitskollegen niederzustrecken. So wird Arvid zum Held des Tages.

Seiner Freundin kann er von seinem aufregenden Tag allerdings nicht mehr berichten, denn als er zuhause ankommt, hat sie ihre Sachen gepackt, die Wohnung ausgeräumt und sich von ihm mit einem "freundlichen" Spruch an der Zimmerwand verabschiedet. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch die Frau des Bankräubers bei Arvid auf und beklagt sich bei ihm unter Tränen darüber, daß es nicht richtig war, was er getan hat. Franz hat die Bank schließlich nur überfallen, weil sie unbedingt ein Kind haben wollten und eine künstliche Befruchtung nun mal einiges kosten würde.

Das gibt Arvid dann doch zu denken, und so fasst er sich ein Herz und will den angerichteten Schaden wieder gutmachen, indem er beschließt, einen Geldtransporter zu überfallen, um mit dem Diebesgut die Familienplanung des Bankräubers und dessen Frau zu unterstützen. Arvid weiß bereits genau, wann und wo der Überfall stattfinden soll, nur mit dem wie hapert es noch. Deshalb besucht er nach Jahren wieder seinen Bruder Harald (Kim Bodnia), den einzigen Kriminellen, den er kennt, um ihn um Hilfe zu bitten.

Damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Durch eine Verkettung widriger Umstände eskaliert die Situation und Arvid wird immer tiefer in einen Sog aus Verbrechen und Gewalt hineingerissen, bis schließlich Leichen seinen Weg pflastern. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten...

====

Für mich eines der besten europäischen Filme, die ich je gesehen habe. *g*

MfG

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Casino Royal(1967)

Wer die Story des aktuellen Kinofilms mit David Niven, Ursula Andress, Woody Allen, Peter Sellers, Orson Wells und nem Haufen englischen Klamauks, viel Hirnrissigkeit und teilweise ohne Struktur sehen will, ist hier richtig....

Lief letztens auch im TV.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
last boy scout

schade das es die dvd nur als gekürzte fassung gibt! aber es gibt keinen besseren willis als in diesem film ebenso wayans!

und wohl auch keinen film in dem eigentlich jeder dialog nur aus coolen sprüchen besteht, hey der ganze film ist voll davon

,,du kannst ja nicht maln glas warme pisse beschützen...oder ich musste sie erst in mehl rollen um die....blabla *gg*

zum wegschmeissen das ganze

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor einpaar Tagen Miami Vice geguckt. Sehr schlechter Film, bloss die Finger davon.

Dann habe ich noch The Lake House und Waiting geguckt. Ersten Film habe ich nicht richtig verstanden, fand ihn aber ok :-), und Waiting ist ziemlich durchschnittlich, obwohl paar gute Lacher dabei sind.

Heute gibts noch paar Folgen Sopranos...bin gerade bei der 5. Staffel angekommen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern Stranger than Fiction mit Will Ferrel, Dustin Hoffman, Maggie Gyllenhall, Emma Thompson, Queen Latifah gesehen.
Ein absoluter Hammer! Würde ich am ehesten mit Lost in Translation vergleichen, wenn jmd. wissen wollte worum es geht...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Also meine Empfehlung ist neben dem auf "Seite 1" genannten "Old Men in New Cars" (oder auch In China essen sie Hunde 2) der erste Teil. Den finde ich noch besser. [smilesmile]

die reihe könnte man noch problemlos weiterführen:
flickering lights (!!!), adams äpfel, dänische delikatessen sind definitiv weitere filme aus dem umfeld, denen man ohne zu überlegen das prädikat "sehenswert³" geben kann/muss. [Wink]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
gestern Stranger than Fiction mit Will Ferrel, Dustin Hoffman, Maggie Gyllenhall, Emma Thompson, Queen Latifah gesehen.
Ein absoluter Hammer! Würde ich am ehesten mit Lost in Translation vergleichen, wenn jmd. wissen wollte worum es geht...

Woas???
Die Geschichte ist aber doch ne ganz andere! Vielleicht von der Atmo oder der Dramaturgie ganz ähnlich.
Ich war nur vom Ende etwas entäuscht, aber du hast schon Recht, war einer der besten Filme die ich in 2007 gesehen habe.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon auf dvd draussen aber definitiv einer meiner faves dieses jahr [hand]

the prestige

http://wwws.warnerbros.de/theprestige/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
schon auf dvd draussen aber definitiv einer meiner faves dieses jahr [hand]

the prestige

http://wwws.warnerbros.de/theprestige/

welch zufall,
habe mir den film gestern angesehen: ist wirklich nicht schlecht, obwohl der film kaum höhepunkte besitzt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
gestern Stranger than Fiction mit Will Ferrel, Dustin Hoffman, Maggie Gyllenhall, Emma Thompson, Queen Latifah gesehen.
Ein absoluter Hammer! Würde ich am ehesten mit Lost in Translation vergleichen, wenn jmd. wissen wollte worum es geht...

Woas???
Die Geschichte ist aber doch ne ganz andere! Vielleicht von der Atmo oder der Dramaturgie ganz ähnlich.
Ich war nur vom Ende etwas entäuscht, aber du hast schon Recht, war einer der besten Filme die ich in 2007 gesehen habe.

Ich finde es thematisch aehnlich. Das Sich-Selbst-Finden. Das Coming-of-Age Genre. Sehr gut aus dem Genre auch saemtliche Cameron Crowe Filme.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
schon auf dvd draussen aber definitiv einer meiner faves dieses jahr [hand]

the prestige

http://wwws.warnerbros.de/theprestige/

auja richtig großer streifen. einer der filme die mich mal wieder endlich gefesselt haben, bewegt und wirklich fasziniert!
toll!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beste Film in letzter Zeit aus der Videothek war:

Layer Cake

Absolut genialer englischer Drogen/Ganster Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle!

http://de.wikipedia.org/wiki/Layer_Cake

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
last boy scout

schade das es die dvd nur als gekürzte fassung gibt! aber es gibt keinen besseren willis als in diesem film ebenso wayans!

und wohl auch keinen film in dem eigentlich jeder dialog nur aus coolen sprüchen besteht, hey der ganze film ist voll davon

,,du kannst ja nicht maln glas warme pisse beschützen...oder ich musste sie erst in mehl rollen um die....blabla *gg*

zum wegschmeissen das ganze

Natürlich gibts den Film uncut, man muß nur wissen wo....

Last Boy Scout Uncut

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
last boy scout

schade das es die dvd nur als gekürzte fassung gibt! aber es gibt keinen besseren willis als in diesem film ebenso wayans!

und wohl auch keinen film in dem eigentlich jeder dialog nur aus coolen sprüchen besteht, hey der ganze film ist voll davon

,,du kannst ja nicht maln glas warme pisse beschützen...oder ich musste sie erst in mehl rollen um die....blabla *gg*

zum wegschmeissen das ganze

Natürlich gibts den Film uncut, man muß nur wissen wo....

Last Boy Scout Uncut

übrigens auch sehr zu empfehlen ist www.emunio.de
dort habe ich mir auch die uncut-fassung von last boy scout zugelegt.

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0