technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOVE SONG FOR BOBBY LONG


Scarlett Johansson & John Travolta!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
LOVE SONG FOR BOBBY LONG


Scarlett Johansson & John Travolta!!!

ist sicher nicht schlecht der film aber ganz überzeugt hat er mich nicht. dafür war er einfach zu langatmig. schön allerdings, nochmals das alte new orleans vor der katastophe sehen zu dürfen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde bei Filmen mit John Travolta, kann man zu 90% sicher sein, das die Filme nicht besser als durchschnittlich sind. Mache auf jeden Fall meistens einen Bogen, sobald der Name auf dem Cover steht. Gleiches gilt fuer Leute wie Ben Affleck und Vin Diesel, nur das hier die Filme noch nicht mal durchschnittlich sind.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also John travolta würde ich niemals auf deise Ebene Stellen... sicher hatte ehr scheiß Filme.
Aber was ist mit Boogie Nights oder schau dir einfach Love Song for Bobby Long an...
da spielt er fantastisch!!!

Versprech ich dir...

und ich finde den Film mehr als gelungen

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Also John travolta würde ich niemals auf deise Ebene Stellen... sicher hatte ehr scheiß Filme.
Aber was ist mit Boogie Nights oder schau dir einfach Love Song for Bobby Long an...
da spielt er fantastisch!!!

Versprech ich dir...

und ich finde den Film mehr als gelungen

boogie nights und john travolta??? häää??? meintest du da vielleicht nicht eher mark wahlberg oder sogar burt reynolds?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boogie Nights finde ich sogar sehr gut, ist aber wie bereits erwaehnt nicht mit Travolta.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh Sorry Jungs weiß nicht wa smich da gestern geritten hat...

ich meinte eigentlich Pulp Fiction [Wink]

wobei aber Boogie Nights auch ein sehr geiler Film ist =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


ich meinte eigentlich Pulp Fiction [Wink]


Pulp Fiction waere auch ohne Travolta ein cooler Film gewurden. Eigentlich war Mickey Rourke fuer die Rolle vorgesehen, aber er hat es vorgezogen mit seinen Hells Angels Kumpels zu saufen, darum wurde da nichts draus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Pulp Fiction waere auch ohne Travolta ein cooler Film gewurden.

Und weil Travolta da mitspielt ist Pulp Fiction total schlecht, oder wie?

Finde Travolta an sich auch nicht wirklich herausragend. Pulp Fiction und Face/Off sind trotzdem gute Filme.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Pulp Fiction waere auch ohne Travolta ein cooler Film gewurden.

Und weil Travolta da mitspielt ist Pulp Fiction total schlecht, oder wie?

Finde Travolta an sich auch nicht wirklich herausragend. Pulp Fiction und Face/Off sind trotzdem gute Filme.

oh ja, face off: eigentlich ein film, wo es einem die nackenhaare bei aufstellen müsste. allerdings geht der film ja in so einem tempo ab, dass man gar nicht mehr über den ganzen mist nachdenken kann. hat mir damals sehr gut gefallen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also face/off ist auch einer meiner lieblingsfilme [top]
find das so geil, wie cage travolta imitiert und umgekehrt.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich jetzt nicht mehr auf diese actionssfilm stehe aber face off ist immer noch sehr sehr geil und mega fett choerographiert =)

John Woo halt...


ich fand die 2 goldenen Wummen fett*g*

und Domenique swain spielt mit... noch ein Bonus... lange nix mehr von ihr gehört...


fand sie in lolita sehr gut... schade das es das nicht auf DVD gibt.. oder weiß einer von euch da mehr!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar gibt es ihn auf DVD. wahrscheinlich in D halt nur unterm tisch, wie scarface.

bei amazon UK kannst ihn bestellen. klick
(aber das ist ja wieder nix für plagiatsüchtige [zwinker] )

PS: plagiat ist ne anspielung auf synchronton. nichts mehr

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........

oh ja, sehr schöner episodenfilm. hat mir sehr gut gefallen. vor allem die schauspieler waren klasse, sogar patrick swayze [Wink] . nicht nur für fans von episodenfilmen ein muss. [top]

---

meine empfehlung heute lautet: "poolhall junkies". ein drama über zwei brüder und ihre erwartungen an sich selbst und andere. als schauplatz dient die amerikanische semiprofessionelle pollbillardszene.

kein meisterwerk, alleine schon durch das vorhersehbare happyend. aber ein sehr gut gecasteter (Chazz Palminteri, Christopher Walken, Rick Schroder, Rod Steiger) , kurzweiliger film mit einer priese gangsterromantik. perfekt für herrenabende. ,)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........

yep, fand ich auch richtig gut!
sicher ist das ende ziemlich plötzlich, aber ich finde, es passt zu dem film. wenigstens wird einem nicht alles wie sonst bei hollywood-filmen vorgekaut.

...wenn dir 11:14 gefallen hat, dürfte dir auch crash gefallen. grad n oscar bekommen [Wink]

[ 09.03.2006, 20:15: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wenigstens wird einem nicht alles wie sonst bei hollywood-filmen vorgekaut.

Klingt ein wenig deprimierend, so als wenn man beim Fleischkauf dankbar sein muss, wenigstens auch mal frische Ware zu bekommen, statt immer nur Gammelfleisch. Leckeres Fleisch kennen wir ja eh nur noch vom Hörensagen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias

nöö, ich fand den film super. steh nicht so darauf, wenn einem alles haarklein erklärt wird. bißchen denken muß schon sein.
vergleich da mal das "the ring" original und das amerikanische remake [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ elias

nöö, ich fand den film super. steh nicht so darauf, wenn einem alles haarklein erklärt wird. bißchen denken muß schon sein.

das meine ich ja, man ist schon so konditioniert durch den Hollywood-Schund, dass man allein deshalb über Filme froh ist, wenn sie besser sind, ohne dass sie vielleicht wirklich richtig gut sind. Ist jetzt aber wirklich etwas um die Ecke gedacht.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isses auch. 11:14 ist so oder so gut [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........

yep, fand ich auch richtig gut!
sicher ist das ende ziemlich plötzlich, aber ich finde, es passt zu dem film. wenigstens wird einem nicht alles wie sonst bei hollywood-filmen vorgekaut.

...wen der 11:14 gefallen hat, dürfte dir auch crash gefallen. grad n oscar bekommen [Wink]

l.a. crash hab ich gestern gesehn.... der beste film den ich in letzter zeit gesehn hab !!! tolle bilder unterlegt mit nem tollen soundtrack! endlich hat mal nen film nach meinem geschmack den oscar für den besten film erhalten.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Premiere läuft/lief dieser Tage der Film Shaun of the dead. Seehr geiler Humor.

Hier mal der IMDB-Link: *klick*

Kann den Film jedem empfehlen.

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mean creek. eine clique jugendlicher steigert sich in einen rachegedanken, welcher aber in einem ungewollten tödlichen unfall endet. schuld und sühne - verantwortung und moral, sind die zentralen themen des filmes, der aber die ganze zeit über spannend und dicht bleibt. untermalt wird das ganze mit einem schönen soundtrack.
[hand] http://german.imdb.com/title/tt0377091/

elizabethtown was ich erst für eine weitere teenager-liebeskomödie hielt entpuppt sich als wunderbarer film. tragik, melancholie aber auch viel schwarzer sowie subtiler humor machen aus diesem film ein echtes schmuckstück. ob es um das sammeln von abschiedsblicken oder aber um die schrulligen aber liebenswerten bewohner der provinz geht - der film überzeugt auf der ganzen länge. nicht zuletzt durch die überzeugende darstellung von kirsten dunst. wobei ich sagen muss das ich bei ihr ein bisschen voreingenommen bin, weil ich sie für eine der besten und attraktivsten [wink] schauspielerinen halte. und das nicht erst seit "the virgin suicide".
auch bei diesem film harmoniert der soundtrack hervorragend mit dem film und bekommt deswegen ein [top] .
[hand] http://german.imdb.com/title/tt0368709/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein paar "ernstere" Filme... könnten teilweise sogar in den verstörende Filme thread passen.
will den jetzt aber nicht nochmal hoch hohlen.

Elephant
Der Spielfilm nimmt Bezug auf die Bluttat vom 20. April 1999, als an der Columbine High School in Littleton, Colorado der 17-jährige Dylan Klebold und der 18-jährige Eric Harris zwölf Mitschüler und einen Lehrer erschossen. In der ganzen Schule hatten sie Sprengfallen angebracht, insgesamt wurden 23 Menschen verletzt.

Menschenfeind
Gaspar Noés (Irrevesible) erster Spielfilm.
Nichts für leichte Gemüter und auch kein lockeres Popkorn Kino.
Erschrekend und brutal...

auserdem meine "topten"
01. Das Leben ist schön
02. I Heart Huckabees
03. Das Meer in Mir
04. The Weatherman
05. Igby!
06. Irréversible
07. Requiem for a Dream
08. Cube
09. Elling
10. Pi

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tage auf arte:

in cold blood / kaltblütig

nach capotes buch.
habe das buch vor einiger zeit mal gelesen und jetzt den film von 1967 gesehen und bin wirklich beeindruckt. sehr gut umgesetzt, und die schauspieler sind einfach genial. war erschrocken von der synchronisation (auf arte) und habe ihn mir dann doch lieber im original angeschaut. kann den film nur empfehlen [top]

mein tipp:

1) buch lesen
2) kaltblütig gucken
3) capote gucken

[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn:

Elizabethtown

ich habe mich während des films gefragt wie kann jemand einen solch tollen film drehen. dieser gedanke kam mir in letzter zeit bei nicht wirklich vielen filmen. in dem film passt einfach alles. ein traumhafter orlando bloom, dazu eine noch traumhaftere kirsten dunst, dazu ein soundtrack der seines gleichen sucht. bezaubernde story - filmherz was willst du mehr?

ich lege wirklich jeder/m diesen film ans herz. einfach wunder wunderschön...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt?

Hab den Film letztens auch gesehen, war sicherlich schön, aber deine überschwengliche Freude kann ich dieses Mal nicht so ganz teilen. Bloom war mir stellenweise zu steif und von Kirsten Dunst (ja, auch ich bin ein Fan von Ihr, ein sehr großer sogar!) war ich schon enttäuscht, als sie da mit blonden (??) Haaren reinstolperte. Sie war mir auch ein bißchen zu übermotiviert.
Ich hab den Killerblick aus Spiderman vermisst, mit welchem sie jedes Männerherz zum Schmelzen bringt. [smilesmile]

Aber man muß ja auch nicht immer alles zerreden und vielleicht einen Film einfach mal so stehen lassen... [Wink]
Auf jeden Fall eine der besseren Beziehungskomödien!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halt ein echter Cameron Crowe..

wenns um Emotionen und passende Soundtrracks geht, ist er für mich die erste Wahl.

Ich sage Nur

Vanilla Sky
Jerry Maguiere
Almost Famous

man ey... wahnsinn!!! Auch hofffentlich noch viele großartige Filme von ihm


Und Elizabethtown ist wirklich wunderschön!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Bloom war mir stellenweise zu steif [...]
Auf jeden Fall eine der besseren Beziehungskomödien!

ich finde auch dass bloom einer der schwachpunkte des filmes war, aber, erwartest du wirklich von einem latent suizidgefährdeten schuhdesigner, ein lockeres dynamisches schauspiel?

beziehungskomödie? dies reduziert den film doch recht stark und wird ihm nicht gerecht.

aber nätürlich hast du auch recht. wenn der film nicht so kontrovers bewertet würde, man schaue sich nur die kommentare in der imdb an, von 0 bis 10 alles dabei, wäre er wohl mit mehr "ruhm" bedacht worden.

[edit] markus weiß was ein guter film ist. [wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
erwartest du wirklich von einem latent suizidgefährdeten schuhdesigner, ein lockeres dynamisches schauspiel?

*lol*
Na ja, es gibt ja den Begriff Tragikomödie, ein Genre das eben beides vereint und Elisabethtown hatte durchaus seine lustigen Momente, auch oder erstrecht in Bezug auf Bloom und dessen Rolle. Sicherlich hat er nicht schlecht gespielt, aber ich glaube das hätten andere besser gekonnt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
beziehungskomödie? dies reduziert den film doch recht stark und wird ihm nicht gerecht.

Ach, ich weiß nicht. Ansichtssache. Für eine Tragikkomödie war er meiner Meinung nach zu seicht, für eine typische Hollywood-Beziehungskomödie zu ernst. Irgendwas dazwischen.

Ich fand ihn ja auch klasse! Trotzdem fehlte hier und da was zu einem ganz großen Film.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloom als Schwachpunkt???
Also wenn ich ehrlich bin ich fand ihn grandios.

Für manche Mimik und gestiken hätte ich ihn umarmen können und er hat doch seinen inneren Schmerz sehr gut rübergebracht.

"Mir geht es gut" war übrigens herrlich [Wink]

also ich fand ihn wirklich klasse!!!


Und Kirsten Dunst Blondchen(mitm rot touch;)???
Wie kennst du sie denn noch, mal abgesehen von Spiderman oder Mona Lisas Lächeln... Sie war doch schon immer das schöne nette Blondchen von nebenan (Strike, Virgin Suicides, Crazy / Beautiful , Eternal Sunshine of the Spotless Mind etc.)


LoL @channelmaster
also wenn das keine Ironie war, dann danke für das Lob. das ehrt mich sehr [Wink]


Ach keine Genres [Wink]

Lassen wir ihn doch einfach als echten Crowe da stehen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Spiderman hatte sie die Haare rot und dazu grüne-blau leuchtende Augen!

 -

Wenn das nix ist! Gefällt mir tausendmal besser als 08/15 blond.

Und dann dieser hingebungsvolle Blick mit halbgeöffneten Augen, den sie Tobey Maguire in Spiderman zuwirft.

Uahaha.... [ehepaar]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau hab ich ja geschrieben das sie in Spiderman und Mona Lisas Lächeln rote Haare hatte. Aber mal ganz ehrlich, blonde Haare schmälern doch nicht ihren wundervollen Antlitz(und natürlich auch nicht ihre Schauspielreische leistung [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöö, sicherlich nicht, aber wie gesagt, mir war sie (bzw. ihr Rolle) ein bißchen zu "hibbelig".
Nix gegen Kirsten Dunst, gehört def. zu meinen Lieblingsschauspielerinnen!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch glaube das war einfach Rollenbedingt... sie war schließlich Mr. Blooms Rettung [Wink]

und hol mal son depressiven aus siner Versenkung [Wink]


aber einig darüber sie eine großartige Schauspielerin ist, sind wir uns sicher alle =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Bloom als Schwachpunkt???
Also wenn ich ehrlich bin ich fand ihn grandios.

Für manche Mimik und gestiken hätte ich ihn umarmen können und er hat doch seinen inneren Schmerz sehr gut rübergebracht.

"Mir geht es gut" war übrigens herrlich [Wink]

also ich fand ihn wirklich klasse!!!


Und Kirsten Dunst Blondchen(mitm rot touch;)???
Wie kennst du sie denn noch, mal abgesehen von Spiderman oder Mona Lisas Lächeln... Sie war doch schon immer das schöne nette Blondchen von nebenan (Strike, Virgin Suicides, Crazy / Beautiful , Eternal Sunshine of the Spotless Mind etc.)

kann ich so unterschreiben. war ehrlich gesagt auch positiv überrascht von bloom.

das dunst eine tolle darstellerin ist hat sie in virgin suicides reglich bewiesen wie ich finde.

vergleich den film ein wenig mit beispielsweise garden state, der sich ebenfalls die thematik "tod, selbstfindung, große liebe" befasst. kirsten dunst kann zwar meines erachtens der großartigen natalie portman nicht das wasser reichen, aber ansonsten steht er garden state in nichts nach. mag sein das sich garden state für mich persönlich etwas sensibler mit der thematik des films befasst, was aber nicht negativ zu bewerten wäre. beides großartige filme für mich.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs jetzt endlich mal geschafft, brokeback mountain zu schauen. phantastischer film! doppelt [top] [top]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........

Jo, hab' den Film auch vor etwas längerer Zeit gesehen und fand ich auch echt nicht schlecht!

Hab' mir am Sonntag Stay mit Naomi Watts und Ewan McGregor reingezogen. Hat den zufällig sonst noch jemand gesehen? Sehr verwirrend, aber echt gut!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb
dann würde ich deine aussage genauso unterschreiben wollen


seh ich genauso...

Elizabethtown geht mit der Thematik auch etwas ironischer und zynischer um, wie gesagt nicht ganz so sensibel wie garden state.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
hab mir gerad 11.14 reingezogen.....hat den einer gesehen? eigentlich ne coole story!!! fand nur das der film ziemlich plötzlich zuende war..... wär toll gewesen wenn die geschichte nach 11.14pm noch weiter gegangen wär........

Jo, hab' den Film auch vor etwas längerer Zeit gesehen und fand ich auch echt nicht schlecht!

Hab' mir am Sonntag Stay mit Naomi Watts und Ewan McGregor reingezogen. Hat den zufällig sonst noch jemand gesehen? Sehr verwirrend, aber echt gut!

hab ihn mir auch angeschaut. ist sehr gut, allerdings hab ich den film nicht zu 100% kapiert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0