technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
(...) Hab' mir am Sonntag Stay mit Naomi Watts und Ewan McGregor reingezogen. Hat den zufällig sonst noch jemand gesehen? Sehr verwirrend, aber echt gut!

hab ihn mir auch angeschaut. ist sehr gut, allerdings hab ich den film nicht zu 100% kapiert!
Genauso ging es mir auf, deswegen habe ich mir erhofft, evtl. hier etwas mehr Aufklärung zu finden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
***VORSICHT STAY-SPOILER***

hier mal n knapper interpretationsansatz:

alles das, was im film vorkommt, ist die vorstellung eines sterbenden - henry. während er im sterben liegt, schwebt er in einer welt zwischen realität und traum. deshalb erlebt sam auch manchmal dinge doppelt, da es ein traum ist und da die zeitschiene oft total wirr ist...deshalb kommen in dem film auch immer dieselben menschen vor (alle, die um ihn rum stehen, währen er auf dem boden liegt) er verbindet dinge, die in realität passiert sind (z.b. der unfall, für den er sich als fahrer schuldig fühlt und bei dem seine eltern gestorben sind) mit seiner traumvorstellung.
z.b. die szene, in der er aus dem hörsaal kommt und nur zwillinge sieht: kein wunder, denn er hat ja nur eine begrenzte anzahl von menschen, die er in seinen traum einbauen kann (halt die, die ihm beim sterben zusehen).
das geilste an dem film finde ich die idee mit den kurzen hosen von sam: da henry ihn ja im hocken wahrnimmt (er hockt sich über den sterbenden henry), sieht er ja nur die hochgerutschten hosenbeine von sam und projiziert so diese wahrnehmung in seinen "traum".

da gibt es noch viele andere kleinigkeiten, die einfach genial sind und die man wohl erst bei 2.-xx. mal sehen erfasst [Wink]

***STAY-SPOILER ENDE***

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
***VORSICHT STAY-SPOILER***

hier mal n knapper interpretationsansatz:

alles das, was im film vorkommt, ist die vorstellung eines sterbenden - henry. während er im sterben liegt, schwebt er in einer welt zwischen realität und traum. deshalb erlebt sam auch manchmal dinge doppelt, da es ein traum ist und da die zeitschiene oft total wirr ist...deshalb kommen in dem film auch immer dieselben menschen vor (alle, die um ihn rum stehen, währen er auf dem boden liegt) er verbindet dinge, die in realität passiert sind (z.b. der unfall, für den er sich als fahrer schuldig fühlt und bei dem seine eltern gestorben sind) mit seiner traumvorstellung.
z.b. die szene, in der er aus dem hörsaal kommt und nur zwillinge sieht: kein wunder, denn er hat ja nur eine begrenzte anzahl von menschen, die er in seinen traum einbauen kann (halt die, die ihm beim sterben zusehen).
das geilste an dem film finde ich die idee mit den kurzen hosen von sam: da henry ihn ja im hocken wahrnimmt (er hockt sich über den sterbenden henry), sieht er ja nur die hochgerutschten hosenbeine von sam und projiziert so diese wahrnehmung in seinen "traum".

da gibt es noch viele andere kleinigkeiten, die einfach genial sind und die man wohl erst bei 2.-xx. mal sehen erfasst [Wink]

***STAY-SPOILER ENDE***

sehr interessanter ansatz, allerdings glaube ich, dass man den film auch in weitaus andere richtungen interpretieren kann. werde ihn mir sicherlich nochmal anschauen und mal genau auf die details achten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
***VORSICHT STAY-SPOILER***

hier mal n knapper interpretationsansatz:

alles das, was im film vorkommt, ist die vorstellung eines sterbenden - henry. während er im sterben liegt, schwebt er in einer welt zwischen realität und traum. deshalb erlebt sam auch manchmal dinge doppelt, da es ein traum ist und da die zeitschiene oft total wirr ist...deshalb kommen in dem film auch immer dieselben menschen vor (alle, die um ihn rum stehen, währen er auf dem boden liegt) er verbindet dinge, die in realität passiert sind (z.b. der unfall, für den er sich als fahrer schuldig fühlt und bei dem seine eltern gestorben sind) mit seiner traumvorstellung.
z.b. die szene, in der er aus dem hörsaal kommt und nur zwillinge sieht: kein wunder, denn er hat ja nur eine begrenzte anzahl von menschen, die er in seinen traum einbauen kann (halt die, die ihm beim sterben zusehen).
das geilste an dem film finde ich die idee mit den kurzen hosen von sam: da henry ihn ja im hocken wahrnimmt (er hockt sich über den sterbenden henry), sieht er ja nur die hochgerutschten hosenbeine von sam und projiziert so diese wahrnehmung in seinen "traum".

(...)

***STAY-SPOILER ENDE***

So ähnlich habe ich den Film dann auch interpretiert, wobei ich das mit der kurzen Hose gar nicht richtig wahrgenommen habe...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bob

ja mach mal und teile mit [Wink] bin mal gespannt. grad wegen der kurzen hosen find ich diesen ansatz einleuchtend.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
köllegirl hat diesen film genau richtig interpretiert, ne andere variante gibts nicht...

ist das wirklich so schwierig zu verstehen? also versteht mich nicht falsch, meins jetzt nicht böse oder so, klar ist der film verwirrlich, aber am schluss sollte man doch das alles eigentlich verstehen!?

ich liebe diesen film...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich eigentlich der einzige, dem zwar elizabethtown sehr gefallen hat, aber mit garden state überhaupt nichts anfangen konnte, bis vielleicht auf diesen durchaus schönen Soundtrack, den der film hat.

Meine nächsten Filme, die ich mir ansehe sind folgende:

da vinci code
kabale und liebe
Zeit die bleibt
hosel

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich eigentlich der einzige, dem zwar elizabethtown sehr gefallen hat, aber mit garden state überhaupt nichts anfangen konnte, bis vielleicht auf diesen durchaus schönen Soundtrack, den der film hat.

Meine nächsten Filme, die ich mir ansehe sind folgende:

da vinci code
kabale und liebe
Zeit die bleibt

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²donnerstag
bis jetzt wohl ja. [wink]

wie ist eigentlich brothers grimm? ich bin bis jetzt immer nur an ihm vorbeigelaufen, mitgenommen habe ich ihn aber nie. weil ich immer denke: deutsche geschichte von amerikanern verfilmt, ist bestimmt reine zeitverschwendung. ?!?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ bob

ja mach mal und teile mit [Wink] bin mal gespannt. grad wegen der kurzen hosen find ich diesen ansatz einleuchtend.

ihr habt ja sicherlich alle recht, dass es sich um eine vorstellung eines sterbenden handelt. allerdings sind mir in diesem film einige dinge zu explizit erzählt worden um das ganze nur aus dieser sicht zu sehen (vielleicht um den zuschauer bewusst irritieren zu wollen?) . vielleicht bin ich ja auch auf einer falschen fährte - wenn ich den film auf dvd habe, werde ich wohl weiter an meinem interpretationsansatz feilen [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ donnerstag

anscheinend [Wink]
also ich fand garden state sehr cool. den soundtrack natürlich auch.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:

wie ist eigentlich brothers grimm? ich bin bis jetzt immer nur an ihm vorbeigelaufen, mitgenommen habe ich ihn aber nie. weil ich immer denke: deutsche geschichte von amerikanern verfilmt, ist bestimmt reine zeitverschwendung. ?!?

Der ist gar nicht schlecht geraten, ne Mischung aus Märchen und "Sleepy Hollow" meiner Meinung nach. Sehenswert auf jeden Fall!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat Gebrüder Grimm nicht gefallen. Eigentlich genau so wie es sich channelmaster vorgestellt hat, hab ich ihn empfunden.

Bezüglich Garden State versteh ich eigentlich nicht, wieso es anscheinend wirklich niemanden gibt (bis auf meine Freundin) dem der Film nicht gefällt. Ich finde, dass er ziemlich unrealistisch ist und das Happy End am Schluss hat so gar nicht in diesen Film gepasst.
Mich konnte der Film einfach nicht überzeugen. Vielleicht nicht schlecht für ein Erstlingswerk, aber für mich ist dieser Zach Braff ein Idiot. Er passt ja vielleicht ganz gut in Scrubs, aber für mehr also so einen mittelmässigen Schauspieler hat er es einfach nicht drauf.
Vielleicht würde ich ja anders denken, wenn ich den Zach Braff Blog gelesen hätte, aber seine persönliche Lebensgeschichte interessiert mich nun einmal nicht.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
Mir hat Gebrüder Grimm nicht gefallen. Eigentlich genau so wie es sich channelmaster vorgestellt hat, hab ich ihn empfunden.

Bezüglich Garden State versteh ich eigentlich nicht, wieso es anscheinend wirklich niemanden gibt (bis auf meine Freundin) dem der Film nicht gefällt. Ich finde, dass er ziemlich unrealistisch ist und das Happy End am Schluss hat so gar nicht in diesen Film gepasst.
Mich konnte der Film einfach nicht überzeugen. Vielleicht nicht schlecht für ein Erstlingswerk, aber für mich ist dieser Zach Braff ein Idiot. Er passt ja vielleicht ganz gut in Scrubs, aber für mehr also so einen mittelmässigen Schauspieler hat er es einfach nicht drauf.
Vielleicht würde ich ja anders denken, wenn ich den Zach Braff Blog gelesen hätte, aber seine persönliche Lebensgeschichte interessiert mich nun einmal nicht.

naja, ob ein film wie garden state "realistisch" sein muss, sei mal dahingestellt. mich persönlich hat der film damals emotional ziemlich mitgenommen, genau so wie elizabethtown (waren beide unter den ersten drei plätzen meiner persönlichen 2005 kino charts). meine beiden tipps auf dvd für den moment sind immer noch broken flowers und natürlich die tiefseetaucher... bill murray rulet einfach!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob
defintiv unterschreib ich das so!!!

Bill ist großartig

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@bob
defintiv unterschreib ich das so!!!

Bill ist großartig

dito
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@bob
defintiv unterschreib ich das so!!!

Bill ist großartig

dito
Hat nicht umsonst nen Oscar für Lost in Translation bekommen!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat er gar nicht den hat sean penn damals für mystic river bekommen
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
Bezüglich Garden State versteh ich eigentlich nicht, wieso es anscheinend wirklich niemanden gibt (bis auf meine Freundin) dem der Film nicht gefällt. Ich finde, dass er ziemlich unrealistisch ist und das Happy End am Schluss hat so gar nicht in diesen Film gepasst.
Mich konnte der Film einfach nicht überzeugen. Vielleicht nicht schlecht für ein Erstlingswerk, aber für mich ist dieser Zach Braff ein Idiot. Er passt ja vielleicht ganz gut in Scrubs, aber für mehr also so einen mittelmässigen Schauspieler hat er es einfach nicht drauf.[/QB]

so ein schöner film... ich würd sofort schluss machen ;-)
und zach braff ist genial. ich war erst auch skeptisch aber seit diesem film liebe ich ihn umso mehr...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
hat er gar nicht den hat sean penn damals für mystic river bekommen

Sorry, meinte natürlich nen Golden Globe und ne Oscar-Nominierung. So ists richtig!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr die dänischen Power-Gangster-Thriller?

In China essen sie Hunde (sollte bekannt sein, Knaller)
Old men in new cars (2ter Teil von o.g., auch)
Good Cop (sehr stark)
Pusher 1-3 (absolut düstere Antiheld-Filme)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den "brothers grimm" eigentlich ganz geil - ok eine sehr übertriebene medi-evil-hochstabler-ghostbusters story aber extrem charmant und witzig umgesetzt und das nicht von amerikanern sondern vom mastermind terry gilliam ...

ein sehr beeindruckender film ist auch RIZE ein dokufilm über amerikanisches ghetto ballett [Wink]

[hand] http://www.arte-tv.com/de/film/Kino-News/dvd-news/1153038.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Kennt ihr die dänischen Power-Gangster-Thriller?

In China essen sie Hunde (sollte bekannt sein, Knaller)
Old men in new cars (2ter Teil von o.g., auch)
Good Cop (sehr stark)
Pusher 1-3 (absolut düstere Antiheld-Filme)

...sind alle recht gut aber auch sehr ähnlich vorallem weil immer die gleichen Leute mitspielen.
Pusher kenn ich aber noch nicht.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Kennt ihr die dänischen Power-Gangster-Thriller?

In China essen sie Hunde (sollte bekannt sein, Knaller)
Old men in new cars (2ter Teil von o.g., auch)
Good Cop (sehr stark)
Pusher 1-3 (absolut düstere Antiheld-Filme)

...sind alle recht gut aber auch sehr ähnlich vorallem weil immer die gleichen Leute mitspielen.
Pusher kenn ich aber noch nicht.

...wobei ich good cop eigentlich als ziemlich schwach empfand. kein vergleich zu china und den alten männern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern Garden State gesehen. Ist echt ein wunderbarer skuril sentimentaler Film. Hätte gar nicht damit gerechnet hier über die Suchfunktion so viele positive Kommentare zu finden. Gibt viele für mich unvergessliche Szenen in dem Film.

[ 14.05.2006, 21:34: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Habe gestern Garden State gesehen. Ist echt ein wunderbarer skuril sentimentaler Film. Hätte gar nicht damit gerechnet hier über die Suchfunktion so viele positive Kommentare zu finden. Gibt viele für mich unvergessliche Szenen in dem Film.

finde die szene total beeindruckend, wo die alle an dem abgrund im regen stehn...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap. Ich mag auch die Szene in der Sam vorm Kaminfeuer tanzt. Wenn die Musik dann eingeblendet wird... haaaach. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] ich und du und alle, die wir kennen
[hand] me and you an everyone we know

ach herrlich. ein wunderbar runder film mit skurilen charakteren und subtilen humor.elequente kleinkinder die sich an duschvorhängen erfreuen, kleinkinder die obzöne chatbekanntschaften treffen, tiefgründige schuhverkäufer und liebevolle kleinkunsvideofilmerinen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stoned

irgendwo wurde der film schon erwähnt find das aber grad nich...

STONED ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären „Rolling Stones“-Gründers Brian Jones. Jones, einer der größten Gitarristen und Rockvisionäre seiner Zeit, war die Ikone einer ganzen Generation, die mit Sex, Drogen und Rockmusik einen neuen Lebensstil prägte.


sehr empfehlenswert [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schau mir momentan auf DVD die erste Staffel der Serie "Die Sopranos" an, lief wohl auch im ZDF mal, ging aber an mir vorbei. Gestern abend hab ich mir die ersten 5 Folgen hintereinander reingezogen und bin begeistert, sehr geile Serie und tolle Story/Darsteller

Klick

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
ich schau mir momentan auf DVD die erste Staffel der Serie "Die Sopranos" an, lief wohl auch im ZDF mal, ging aber an mir vorbei. Gestern abend hab ich mir die ersten 5 Folgen hintereinander reingezogen und bin begeistert, sehr geile Serie und tolle Story/Darsteller

Klick

@hardmate: Ich fand die ersten Folgen der ersten Staffel noch gar nicht so toll, aber wenn dir die schon gefallen dann freu dich schon mal auf die zweite Staffel, die ist nämlich m.E. schlicht und einfach genial!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
ich schau mir momentan auf DVD die erste Staffel der Serie "Die Sopranos" an, lief wohl auch im ZDF mal, ging aber an mir vorbei. Gestern abend hab ich mir die ersten 5 Folgen hintereinander reingezogen und bin begeistert, sehr geile Serie und tolle Story/Darsteller

Klick

@hardmate: Ich fand die ersten Folgen der ersten Staffel noch gar nicht so toll, aber wenn dir die schon gefallen dann freu dich schon mal auf die zweite Staffel, die ist nämlich m.E. schlicht und einfach genial!!
word [top]

und das geilste... wenn man die 2. staffel gesehen hat, hat man bisher sogar noch 4 vor sich [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, dann freu ich mich aber jetzt wirklich mal [Smile] ich geh mal davon aus, dass ich mir die 2. staffel nächste woche reinziehe [Smile]
[dancingcool]

der titelsong der serie ist by the way auch sehr nice.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad gesehen und für nett und unterhalsam befunden:

Lady Henderson präsentiert

click

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Wedding Crashers geguckt. War in Ordnung. Steh total auf Gloria... :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in regelmäßigen abständen möchte ich auch mal wieder "24" einwerfen [Wink] 5. staffel rockt wie sau - wie immer [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade gesehen und für saugeil befunden:

Thursday - Ein mörderischer Tag

Cooler Film im Tarantino-Style.

Casey ist glücklich verheirateter Architekt, doch früher hat er mit Drogen gehandelt.
Sein Kumpel Nick aus dieser Zeit taucht bei ihm auf und lässt einen Koffer voll Heroin in der Wohnung. Danach haut er wieder ab um "kurz was zu erledigen".
Nun geht der Spaß erst richtig los: Allerlei wirre Gestalten tauchen bei Casey auf die hinter dem Stoff und dem dazugehörigen Geld her sind...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber definitiv eine Erwähnung wert: Muxmäuschenstill
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis:
Hehe, den hab ich vorgestern erst gesehen. Hatte die DVD ne ganze Weile rumliegen und mich nicht so richtig rangetraut, aber grundsätzlich war er dann schon ganz ok. Gleich am Anfang schon die Sache mit dem Lenkrad. [lach] Auf so ne Sache muss man erstmal kommen... Obwohl ich sagen muss, dass ich mir den Film insgesamt lustiger vorgestellt hab. Ist streckenweise schon ganz schön übel.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern gesehen: Identity

war sehr spannend und gruselig, auf jeden fall sehenswert.

ein paar leute sind wegen eines unwetters in einem motel und koennen nicht weg. einer nach dem anderen wird auf unerklärliche weise ermordet. zuerst eine schauspielerin, deren kopf in der waschmaschine gefunden wird. ende ist cool gemacht

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0