technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, Constantine ist echt nicht empfehlenswert, ich wusste gar nichts von dem Film und bin eigentlich nur reingegangen um mal wieder einen Film mit Keanu Reeves zu sehen, weil ich die bisher immer ganz gut fand und dann so ein Schock! Hier gab es ihn nur auf englisch mit spanischem Untertitle, was wenigstens ganz gut war, aber ich konnte fast den ganzen Film lang nicht angucken und die mexikanische Freundin von mir hat nur geschrien!
Aber empfehlenswert ist: Spanglish!! Der ist einfach super und lustig!

[ 08.06.2005, 04:53: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Sin City gesehen, und ist tatsächlich so empfehlenswert wie die Vorschaus gemeint haben, insbesondere für Fans des Originals.

... und ausserdem: endlich mal massiv digitale Bildbearbeitung in einem Film die einem nicht auf den Sack geht.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menschenfeind:
der erste Film von dem französischen Regisseur Gaspar Noe (Irreversibel).
Der Film hat mich vor allem durch seine Nihilistische Art und Weise fasziniert.

[hand] http://www.senseofview.de/showreview.php?id=533


Oldboy:
bereits in einem eigenen Thread angesprochen. Klasse Film vom Koreanischen Regisseur Park Chan-wook

[hand] http://www.senseofview.de/review/597


Sympathy for Mr. Vengeance:
der 3 Film von Park Chan-wook.
ein Meisterwerk, ähnlich Oldboy. Kommt zwar nicht ganz an ihn ran, aber trotz dessen auf jeden Fall zu empfehlen.

Story:
Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit einer kriminellen Bande von Organhändlern soll das Leben seiner Schwester retten, aber die Gangster haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn und stehlen ihm sein Geld. Als letzten verzweifelten Schritt plant er eine Kindesentführung. Doch dies erweist sich für ihn als ein weiterer, äußerst fataler Fehler…

[hand] http://www.mitternachtskino.de/SympathyforMrVengeance.htm


Joint Security Area
der erste Film von Park Chan-wook.
Super Film, der in eine etwas andere Richtung als die beiden anderen Filme geht.
Hat in der deutschen DVD Fassung leider ein falsches Filmformat; trotzdem lohnenswert!

[hand] http://www.filmstarts.de/kritiken/Joint%20Security%20Area.html

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und... Frühling

Ein Film der durch seine unverstellte Natürlichkeit und schlichte Schönheit besticht - und doch voller Mystik und Zauber. Einer der faszinierendsten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

[hand] http://www.fruehling-sommer.de

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab egstern "agnes und seine brüder" mit moritz bleibtreu und dem fast kompletten rest guter deutscher schauspieler. hat mir sehr gut gefallen. story vielleicht zum teil etwas zu verspuelt, aber insgesamt ein sehenswerter film.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tipp immer noch:

garden state - einfach ein hammer film!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr müsst euch mal

saw

anschauen. richtig spannender film mit einer geilen story

[ 18.06.2005, 10:40: Beitrag editiert von: slammer ]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann hier auch mal ein paar filmchen empfehlen die man vielleicht mal gesehen haben sollte:
Lost Highway
K-Pax
Spiel mir das Lied vom Tod (!)
Spun
Die Verurteilten

hm, könnte ewig so weiter machen [Smile]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:

saw

Jo der erinnert fett an Sieben und hat ein ähnlich überraschendes Ende!!

Cooler Film aber die Schauspieler find ich nicht so berauschend.

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles von Jim Jarmusch!!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> Grégoire Moulin gegen den Rest der Welt (Frankreich 2001)

ihre verknüpfte reise durch einen kaputten
alltag nach französischer manier - genial! [Big Grin]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich empfehle CYPHER, der kam erstaunlicherweise nur auf dvd raus und ist, glaube ich, vom cube-regisseur. aber mit einer völlig anderen story, es geht um agenten, vielen clevere wendungen und mit einem ziemlich coolen ende..
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben den Film "Layer Cake" gesehen. Super britischer Drogengangster Film von den Produzenten von "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras".

Tolle Besetzung (z.B. Daniel Craig, Sierra Miller, Colm Meaney), angenehm komplexe Story mit Überraschungsmomenten und guter britischer Gangster-Style haben mich mehr als überzeugt.

[ 19.12.2005, 21:01: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Wochenende Hotel Ruanda gesehen. 9 von 10 Punkten.Absolut sehenswert, und nichts fuer schwache Gemueter.Der Film bewegt direkt mal bisschen betreffend Hutus und Tutsis zu Googlen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe letzte Tage "Das geheime Fenster" mit Johnny Deep gekuckt,fand ihn sehr gut [Wink]
IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mmm

ja, den fand ich auch sehr gut. war mal was anderes meiner meinung nach
[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall mal was anders,finde diese Schitzo-Filme mittlerweile immer besser [Wink] (War ich das der das jetzt geschrieben hat,hehe) [pfote]
IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
identität kann ich dir/euch auch ans herz legen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Am Wochenende Hotel Ruanda gesehen. 9 von 10 Punkten.Absolut sehenswert, und nichts fuer schwache Gemueter.Der Film bewegt direkt mal bisschen betreffend Hutus und Tutsis zu Googlen.

das stimmt. wirklich ein sehenswerter und sehr guter film
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
identität kann ich dir/euch auch ans herz legen [Wink]

Jap auch schon mehrmals gesehn,genau wie "The Machinist" und "Fight Club" [Wink] THX
IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!! ACHTUNG SPOILER !!!

Nicht lesen, wenn ihr
-FIGHT CLUB
-HIDE AND SEEK
-DAS GEHEIME FENSTER
noch sehen wollt!!!



Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Habe letzte Tage "Das geheime Fenster" mit Johnny Deep gekuckt,fand ihn sehr gut [Wink]

Ich fand das Ende zum [abkotz]
Wieviele Filme wollen denn noch zum Schluss damit überraschen, dass der Haupdarsteller schizophren ist?!
"Fight Club" war mir der erste bekannte Film, dann aber noch "Das geheime Fenster" und dazu kam auch noch "Hide and Seek".
Was kommt als nächstes?
Ist doch echt abgedroschen, die Drehbuchautoren beweisen damit ja auch nicht gerade Kreativität...


EDIT:
SPOILERALARM

[ 20.12.2005, 20:47: Beitrag editiert von: PaZa ]

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:

Wieviele Filme wollen denn noch ... "Hide and Seek".

Na zum glück hab ich "Hide and Seek" noch nich geguckt, dann kann ich mir das jez sparen .. Danke

bei "Das geheime Fenster" hab ichs aber au recht früh geahnt im gegensatz zu "Fight Club"

[ 04.01.2006, 22:22: Beitrag editiert von: brick ]

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PolkaPaul

Usernummer # 15492

 - verfasst      Profil von PolkaPaul   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil wir gerade bei shizos sind, im film "session 9" gehts um eben genau das selbe!!! multible persönlichkeit... naja, es gibt immer wieder gute aufgezogene schockmomente, nur bleibt eben immer der schock aus...

im übrigen hab ich cypher auch gesehen! kann man nur empfehlen, allerdings müsste ich mir den auch mal wieder ansehen, ist schon wieder ne weile her...

wer belanglosigkeit einmal in bewegten bildern sehen will, sollte sich den film brown rabbit reinziehen. also hier ist jeder ausgegebene cent, keinen pfifferling wert. grundsätzlich habe ich ncihts gegen minimale action und unterhaltung, aber hier kommt mal wirklich alles zu kurz...mal abgesehen vom blowjob...

Aus: Monaco | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar bin ich selbst nicht betroffen, doch wollte ich bei dieser gelegenheit an spoileralarm erinnern. wenn man so delikate informationen wie die tatsache, dass der clou zu einem film multiple persönlichkeit ist, schon erwähnen muss, dann sollte man wenigstens kenntlich machen, dass man ggf. den beitrag _nicht_ lesen sollte...

da ich gerade im urlaub bin gehe ich recht viel ins kino. deswegen hier noch eine empfehlung. da der film zwar noch in dem ein oder anderem kino läuft aber schon älter ist in diesem thread statt im kino-thread:
Pride & Prejudice aka Stolz & Vorurteil. bin nun ziemlich von jane austen angetan und werde mir weitere verfilmungen anschauen, sowie endlich mal mit den büchern anfangen. zumind. im oton einfach wahnsinnig geile dialoge. ansonsten halt ne austen-typische schnulze. wer also nicht grundsätzlich nichts mit liebesfilmen anfangen kann, der kann sich den mal anschauen. ist wirklich sehr fein.

[ 20.12.2005, 01:32: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
zwar bin ich selbst nicht betroffren, doch wollte ich bei dieser gelegenheit an spoileralarm erinnern. wenn man so delikate informationen wie die tatsache, dass der clou zu einem film multiple persönlichkeit ist, schon erwähnen muss, dann sollte man wenigstens kenntlich machen, dass man ggf. den beitrag _nicht_ lesen sollte...

äh ja, würd ich auch drum bitten. hier wird ja mit spoilern um sich geschmissen. macht das - wenn - doch wenigstens unauffällig [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

Pride & Prejudice aka Stolz & Vorurteil. bin nun ziemlich von jane austen angetan und werde mir weitere verfilmungen anschauen

Ich kann sehr die Pride & Prejudice BBC Mini Serie empfehlen. Ich habe zwar die Kinoversion noch nicht gesehen, aber die BBC Serie ist auf jedenfall sehenswert.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ brick:
Sorry, wollte dir den Film nicht verderben und habe nicht dran gedacht, dass andere Leute die Filme noch nicht gesehen haben könnten.
Habe jetzt auch sicherheitshalber noch Spoileralarm rein editiert.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal 2 kurze Fimempfehlungen...

code46
einfach anschauen. Storry ist n bissel schwer zu erklären. Einfach mal irgendein Review lessen [Wink]


Hooligans
Hatte eigentlich gedacht hier ne Reportage zu sehen. war dann aber doch nicht so.
Drama über Englische Hools ohne dabei zu viele Vorurteile zu schüren sondern teilweise selbst du "gute seite" des Hools beleuchtet.
Nett!

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garden State

einfach ein sehr schöner film...

info:
OFDb

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
L.A. CRASH
vordergründig: ein, in mehreren erzählsträngen spielender, film über rassismus mit starbesetzung.
hintergründig: eine geschichte über die vergänglichkeit von idealen, erzählt mit einer wundervollen melancholie.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
L.A. CRASH
vordergründig: ein, in mehreren erzählsträngen spielender, film über rassismus mit starbesetzung.
hintergründig: eine geschichte über die vergänglichkeit von idealen, erzählt mit einer wundervollen melancholie.

hab auch letzt gesehen. top film!
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
L.A. CRASH
vordergründig: ein, in mehreren erzählsträngen spielender, film über rassismus mit starbesetzung.
hintergründig: eine geschichte über die vergänglichkeit von idealen, erzählt mit einer wundervollen melancholie.

hab auch letzt gesehen. top film!
seh ich genau so. ganz ganz toller film!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mnml.sh

WORD! Zusammen mit I [love] Huckabees und Factotum bildet Garden State meine Top 3 des Jahres.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
@mnml.sh

WORD! Zusammen mit I [love] Huckabees und Factotum bildet Garden State meine Top 3 des Jahres.

dann sag ich mal:

1. match point
2. garden state
3. das comeback + elizabethtown

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gemein, Matchpoint habe ich noch nicht gesehen - irgendwie habe ich aber jetzt schon das Gefühl, daß ich ihn in die 2006er Liste mogeln werde...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>maria voll der gnade
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
garden state fand ich auch sehr geil [top] der soundtrack ist auch nicht schlecht...

maria voll der gnade is aber nix für popcorn-kino [Wink] fand den film sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, daß es alles laiendarsteller sind/waren.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>maria voll der gnade

gerstern erst zusammen mit hotel ruanda gesehen, zwei wirklich ergreifende filme.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! Weiß jemand wo ich bis 3. oder spätestens 4.1. Garden State auf DVD in München herbekomme?

Vielleicht beim Karstadt o. Müller oder so? Ich glaub Amazon liefert nicht so schnell, außerdem wollen die 20 € haben. Bei CD-WOW gibt's den Film nicht auf deutsch und bei eBay wird beim einzigen Händler erst ab Februar versandt.

Wäre dankbar für nen Tipp!

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ck

Usernummer # 15787

 - verfasst      Profil von ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D.O.A.

Ein Mann wurde vergiftet und hat nur noch wenige Tage zu Leben, in denen er herausfinden will von wem und warum er vergiftet wurde.

Download: http://www.archive.org/details/doa_1949

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:
@ brick:
Sorry, wollte dir den Film nicht verderben und habe nicht dran gedacht, dass andere Leute die Filme noch nicht gesehen haben könnten.
Habe jetzt auch sicherheitshalber noch Spoileralarm rein editiert.

macht nichz .. danke un so schlimm is für mich au nich [Smile]
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0