technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir gestern in der Videothek aufgefallen und bin schwer begeistert: Layer Cake

[hand] official movie site

Erinnert mich tierisch an alte Steve McQueen Filme - sehr geiler plot,
perfekte Kamera und Stimmung (Musik/Ausstattung/setting) - entfernt
erinnerts an Gangster N°1 angesiedelt im heute.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bluthochzeit mit Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht.

Toller Film (für eine Deutsche Produktion *g*) und ein Armin Rohde in Bestform...

-> http://www.bluthochzeit.film.de/

Anschauen!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab soeben in der Uni-Filmgruppe die zwei Haneke-Filme "Der Siebente Kontinent" und "Funny Games" gesehen.

Sind echt empfehlenswert wobei vor allem ersterer mit unglaublicher Intensität der Bilder aufwartet. Leider ist der sehr schwer zu bekommen...

Hat den von euch jemand gesehen? Oder weiß wo man den herbekommt?

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist funny games so n fast splatter wo zwei typen so ne familie "entführen" bzw. Festhalten?
fals ja dann hab ich den schon gesehen und fand den nicht sooo genial.
Gibts bei uns in der videothek als VHS


Mal keine Emmpfehlung sondern ehr ne Warnung.

Bis vor 10 min war für mich der schlechteste Film ever AI aber das wurde jetzt gerade leider noch getopt von The Village.
Wuste schon das er schlecht ist aber das was da abgeliefert wurde ist einfach nur Müll.

Scheiß Drehbuch + Story, absolut schlechte Schauspieler und überhaupt konnte ich keiner einzigen Sekunde in diesem Film was abgewinnen.

Schade.

Somit in meiner "die 3 schlechtesten Filme" Liste
1. the Village
2. AI Künstliche Inteligenz
3. Bully (von dem Macher von Kids)


sorry wegen off topic aber muste mich jetzt mal über den Film auslassen

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
ist funny games so n fast splatter wo zwei typen so ne familie "entführen" bzw. Festhalten?
fals ja dann hab ich den schon gesehen und fand den nicht sooo genial.
Gibts bei uns in der videothek als VHS

[yup] ich fand den ganz geil. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
(...) The Village. (...) absolut schlechte Schauspieler (...)

Also bitte: Adrien Brody? Joaquin Phoenix? (Letzterer wird im heute erschienenen Süddeutsche Zeitung Magazin als einer der begabtesten Schauspieler unserer Zeit angesehen. Und die haben schon ausreichend fachliche Kompetenz das zu behaupten...)
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ja sein das die in anderen filmen überzeugen abder was sie bei the village gezeigt haben war echt nicht so toll.
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern L.A. Crash gesehen und auch gleich gekauft... wahnsinn!!!

Just int his moment schau ich "Million Doller Baby"... wobei ich bis jetzt sagen muss, ein guter Film wobei die Oscars und Golden Globe für die Schauspielerischen Leistungen gerechtfertig sind... allerdings warte ich noch das der Film mich emotional so richtig mit reisst.

Nacher guck ich noch Ray... und heute hab ich mir noch Ghost World geholt... auch immer wieder toll.

Wo wir gerade bei meinem Liebling Scarlett Johansson sind. Mein Lieblings Film ist ja immer noch Lost in Translation. Kennt ihr ähnliche grandiose Filme?

Und warum haben hier schon viele match Point geschaut.. läuft der schon in den deutschen Kinos???

Nun ja immer wieder schön unter gleich Gesinnten zu sein =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

Just int his moment schau ich "Million Doller Baby"... wobei ich bis jetzt sagen muss, ein guter Film wobei die Oscars und Golden Globe für die Schauspielerischen Leistungen gerechtfertig sind... allerdings warte ich noch das der Film mich emotional so richtig mit reisst.

dann schau ihn dir mal bis zum ende an. also mich hat er extrem berührt.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Gestern L.A. Crash gesehen und auch gleich gekauft... wahnsinn!!!

Just int his moment schau ich "Million Doller Baby"... wobei ich bis jetzt sagen muss, ein guter Film wobei die Oscars und Golden Globe für die Schauspielerischen Leistungen gerechtfertig sind... allerdings warte ich noch das der Film mich emotional so richtig mit reisst.

Nacher guck ich noch Ray... und heute hab ich mir noch Ghost World geholt... auch immer wieder toll.

Wo wir gerade bei meinem Liebling Scarlett Johansson sind. Mein Lieblings Film ist ja immer noch Lost in Translation. Kennt ihr ähnliche grandiose Filme?

Und warum haben hier schon viele match Point geschaut.. läuft der schon in den deutschen Kinos???

Nun ja immer wieder schön unter gleich Gesinnten zu sein =)

sachma markus, wie viele Filme schaust du denn im Moment, sind ja mehr als bei mir.
Und ich bin krankgeschrieben [Smile]

aber scarlett hast Recht, absolute Traumfrau!!!
hab mir couchgeflüster angeschaut und vor nicht all zu langer Zeit nicht auflegen [Smile]

werd nächste Woche mal wieder massig DVDs gucken

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die tage mal "the good girl" mit jennifer aniston gesehen. einfach nur ein grandioser film.
hat mich sehr zum nachdenken angeregt. eigentlich ein eher trauriger film mit vielen nachdenkichen momenten, aber einfach schön.

wem garden state oder lost in translation gefallen hat, der sollte den unbedingt mal sehen.

-->Jennifer Aniston glänzt mit einer "außergewöhnlichen schauspielerischen Leistung" (US Weekly) in diesem Film über erste Begegnungen und zweite Chancen. Die 30-jährige Justine Last (Aniston) sehnt sich nach einem erfüllenderen Leben als das mit ihrem langweiligen Ehemann (John C. Reilly) und dem aussichtslosen Supermarkt-Job. Doch als ein leidenschaftlicher junger Kollege (Jake Gyllenhaal) ihr Herz im Sturm erobert, wendet sich ihr Leben sogar noch zum Schlechteren - mit einem unerwarteten und komischen Ergebnis...

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SPOILER

@Nico

mhmhmhmh

also ich weiß nicht... also ich empfinde ihn defitniv als überschätzt. die leistungen sind gut. aber teils wirkt die story aufgesetzt. also das mit dem sturz auf den Stuhl fand ich nicht so gut [Wink]

und dann der leidesweg... irgendwie hats mich nicht berührt... obwohl der film ja an sich eine mega melancholische grundstimmung hat.. vielleicht wars auch nicht mein tag. dennoch ein sehr sehr gutes drama... was man weiter empfehlen kann.


@chill

naja ich bin ein film freak durch und durch.. ich lasse immer filme laufen wenn ich in der wohnung bin.. meißtens ein film der dann mehrere male am tag läuft... allerdings unterscheide ich da zwischen bewegenden filme(die ich mir wegen ihrer intesität(die ich nich verlieren will)) nur selten anschaue und unterhaltungs filme die ich halt auch gerne mal so am tag laufen lasse*g*

meine sammlung wird immer größer*g

fürfte knapp 100 dvd´s haben und 3 mal so viel vhs filme*hrhr*


@strahlemann

als großer lost in translation fan... werde deinen tip gleich zu herzen nehmen und den film mal besorgen...

garden state ist übrigens auf meiner bestell liste....

gestern übrigens mal wieder im DVD Player gehabt

"Closer"

toller Film =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich werde mir jetzt noch "Ray" reinziehen und dann ab inne Heia... bin gespannt
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem Wetter und dem Krankenstand - drei "Nette":

[hand] Die große Verführung

Schrulliger Humor in Kanada.....

[hand] Anthony Zimmer

Eigentlich ein Frankreich goes Hollywood Thriller, aber mit
nettem Clou - Kopfkino kommt zuletzt.

[hand] Big Fish

Von Ewan McGregor bis Steve Buscemi, von Danny DeVito bis Jessica Lange unter der Fuchtel von
Tim Burton dürfen sich alle durch ein Märchen
toben.


@ I can´t Let Go

Beide Haneke Filme kriegst auch ggf. als Fernleihe
- so wie eigentlich jeden obskuren aber sehenswerten
Film - bei der einzigen Videothek meines Vertrauens.

[hand] traumathek

[ 25.01.2006, 11:27: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Why we Fight (click for IMDb)

doku über die "military industrial complex" und dessen enge verzahnung mit der amerikanischen regierung. wie fahrenheit 9/11, sans polemik und demagogie.
wirklich sehr guter doku-film.
allerdings wurden dort fragen gestellt bzw. offen gelassen, die imho noch 2-3 nachfolgedokus verlangen.
(laut gedacht: das wär doch mal was neues: dass die sequel-ausbeutung nun auch auf dokus übergreift...)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Top-Filme 05 sind L.A. Crash und Million Dollar Baby, die haben mich beide stark zu Tränen gerührt! Es gibt sogar zu viele die das tun! [top]
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
So ich werde mir jetzt noch "Ray" reinziehen und dann ab inne Heia... bin gespannt

sehr genial, meine Sammlung beträgt gerade mal 10, doch kennen tu ich se auch alle *g
die Videothek is nichtmal 50m entfernt.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chill hast dus gut... muss 5 minuten fahren bis zur Videothek...aber würde ich so nah an der Videothek wohnen wär ich bald arm...


Yoah also zu Ray...
der bleibt defintiv in der Sammlung...
auch wenn ich finde das Jamie Foxx arogant rüber kommt. Seine Schauspielerischen LEistungen in Ray oder auch Colletoral sind genial. Hut ab!!!


ja und gerade habe ich Garden State gesehen...
also ich war die hälfte des Films mit tränen abquestschen beschäftigt. Der Film hat mich total berührt. Grandios!!!

Nur zu empfehlen.... und der Soundtrack ist genial.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ging übrigens gerade noch mal der Plot von Million Doller baby durch den Kopf und dann hats auf einmal klick gemacht. Und er hat mich berührt denn die Geschichte ist schon sehr traurig und berührend. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag. Zumindest bereuhe ich gerade den Film verkauft zu haben... naja dann eben nochmal bestellen*hehe*


Um was geht es eigentlich bei der ewige Gärtner.. ehr um den Krimi bzgl. der Medikamente oder um die Liebesgeschichte...


kennt einer eigentlich ne richtung gute Seite für Filmempfehlungen, aktuellen Kino und Star News und am besten noch ein Forum...

surfe gerade auf Filmstarts.de rum.. scheint ganz gut zu sein oder???

Hab da auch gerade das review von Lost in translation entdeckt. Nur das durchlesen der Geschichte bereitet mir arge Emotionen... für mich immer noch "DER FILM"

yoah

Liebe Grüße

Markus

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann noch "Suicide Sisters" von Sofia Coppola empfehlen. Dieser Film hat mich noch mehr berührt, als "Lost in Translation"
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich kann noch "Suicide Sisters" von Sofia Coppola empfehlen. Dieser Film hat mich noch mehr berührt, als "Lost in Translation"

heisst der nicht "the virgin suicides" ????
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaaa. mea culpa. selbstverständlich.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Suicide Sisters" schmunzel...

ja also Virgin Suicides ist auch wahnsinn und in meiner Sammlung. Schon toll was Frau Coppola da macht... liegt wohl an der Famlilie =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"selbstmordschwestern" ist, glaub ich, der deutsche Titel, den ich sonngemäß wieder ins Englsiche übersetzt habe, was aber ja totaler Quatsch ist [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade läuft im tv "the crying game".
auch sehr sehr gut!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brr beim deutschen titel läufts mir schaurig den rücken entlang
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine aktuelle must-be-seen liste:

Match Point
Broken Flowers
Garden State
Closer
L.A. Crash
Caché
Manderlay

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Match Point
darum beneide ich dich sehr, läuft bei uns nicht...


Broken Flowers
arx. warte schon lange auf die DVD =/


Garden State
absolut herzergreifend!!! und genial!!!


Closer
yeah einer meiner Lieblinge!!! Mit so harten Dialogen...


L.A. Crash
faszinierend!!!


kenn ich beide nicht, werde ich aber gleich ma abchecken =D
kurze beschreibung vielleicht!?! =)


Caché
Manderlay

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh also Cache findet er bei Amazon noch gar nicht

und Manderlay nur den Soundtrack, dürfte also noch recht neu sein!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu CACHE

zu MANDERLY

Besonders interessiert mich Manderley, der zweite Teil der Trilogy "Amerika" von Lars von Trier. Schau Dir unbedingt Dogville an.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade broken flowers angesehen und muss sagen: sehr amüsant!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelesen @IMDB:

Warner Bros. To Make Films Available Online -- In Germany
Time Warner plans to dip its toes into the waters of online distribution of its Warner Bros. films in a deal with the German media giant Bertelsmann. According to today's (Monday) Wall Street Journal, Warner Bros. plans to launch a German service called In2Movies in March with Bertelsmann subsidiary Arvato that will permit consumers to download features dubbed into German for about the price of a DVD. According to the Journal, Arvato uses a peer-to-peer system similar to America's BitTorrent, which permits movies to be downloaded relatively quickly.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] code 46

[hand] der wilde Schlag meines Herzens

[hand] desolation

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der hässliche Bob
ich beneide dich... würde den Film auch gerne sehen...

wie fandest du eigentlich Lost in Translation... dürfte dich und dein Interesse an der Kultur irgendwo ansprechen!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@Der hässliche Bob
ich beneide dich... würde den Film auch gerne sehen...

wie fandest du eigentlich Lost in Translation... dürfte dich und dein Interesse an der Kultur irgendwo ansprechen!?!

@ fateichel:
lost in translation ist bei mir ne besondere geschichte:
ich hatte den soundtrack vom film monatelang vor dem deutschen kinostart zum reviewen bekommen und konnte nicht unbedingt etwas damit anfangen und hab auch nicht viel vom film erwartet. als ich mir den film dann im kino angeschaut habe und von der melancholie und dem subtilen humor verzaubert wurde, fand ich auch die musik einfach perfekt gewählt! ein wunderschöner film (vielleicht auch, da ich ein kleiner japan-fan bin)!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der hässliche Bob
hach du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
der Soundtrack ist der Wahnsinn. Hab ich auch lange in meinem DJ Charts gepuscht, einfach weil es so schön ist. Mein absoluter Lieblingsfilm und ja die Melancholie............... [totalverliebt]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Sympathy For Lady Vengeance von Oldboy-Regisseur Park Chan-Wook gesehen. Einfach nur ein fantastischer Film, zwar kommt er für mich nicht an die Dramatik von Oldboy heran aber dafür ist er meiner Meinung nach noch morbider als Oldboy und Sympathy for Mr. Vengeance zusammen.
Unbedingt angucken (wenn er in Deutschland draußen ist *g*)

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
L.A. Crash Sehr geiler Film mit Spitzenstory und ner sehr guten Besetzung.
Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gestern abend old men in new cars angeschaut. das ist der 2. teil von in china essen sie hunde und der rockt *g* der gute wuk ist auch wieder dabei [smilesmile]

[hand] http://www.new-video.de/film-old-men-in-new-cars/

und dann ist natürlich noch the good cop zu empfehlen [Wink] da selber hauptdarsteller wie der vorherige film

[hand] http://www.new-video.de/film-the-good-cop/

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will mir den "in china essen sie hunde" zufällig jemand abkaufen?
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0