technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Filmempfehlungen!! (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Filmempfehlungen!!
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade Tim Burton's Corpse Bride angeschaut und fand ihn spitze!

Seinen ersten animierten Film fand ich ziemlich wirr, aber die düstere romantik die CB rüberbringt ist unglaublich faszinierend und einfach nur melanchonie in ihrer schönsten form.

am ende sind sogar bei mir tränen geflossen [furchtbartraurig]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern als abschlußfilm vom fantasy film fest "science of sleep" von michel gondry gesehen. endlich.

film hat mir super gut gefallen. die träume sind so süß gemacht, mit viel liebe zum detail. die schauspieler auch alle großartig und das beste: super witzig.

also [ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier schon jemand "Battle in Heaven" gesehen?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
eddie murphy - raw

für peeps die chapelle mögen genau der richtige stuff.
ich krieg da echt schmerzen vor lachkrämpfen!
auch delerious von ihm sehr zu empfehlen.

und jetzt bitte nicht an beverly hills cop oder glückritter denken [Wink]

kann ich nur bestätigen hammer lustig ! brüller an brüller , delerious finde ich fast noch besser [Smile]

gestern mal wieder einen großartigen deutschen film gesehen (dvd), der ditte teil der unna triologie von peter thorwarth (bang boom bang , was nicht passt wird passend gemacht waren die ersten zwei ... sehr geiler pulp fiction ausm pott streifen ! natürlich wieder mit dem großartigen ralph richter !!

[hand] http://www.goldenezeiten-derfilm.de/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:


gestern mal wieder einen großartigen deutschen film gesehen (dvd), der ditte teil der unna triologie von peter thorwarth (bang boom bang , was nicht passt wird passend gemacht waren die ersten zwei ... sehr geiler pulp fiction ausm pott streifen ! natürlich wieder mit dem großartigen ralph richter !!

[hand] http://www.goldenezeiten-derfilm.de/

hab ich auch gestern gesehen.hat mir auch sehr gut gefallen obwohl der film auch nicht an bang boom bang heran kommt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt hier einer den film "vet hard - hammerhart"?

haben den vorgestren angeschaut und uns halb tot gelacht.

wer "in china essen sie hunde" und "old men in new cars" kennt und zu schätzen weiß, muss den auch gesehen haben!

mehr muss ich dazu eigentlichnicht sagen [2cool]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
hat hier schon jemand "Battle in Heaven" gesehen?

jepp, ich!
fand den film allerdings nicht so dolle. da muss man schon sehr schwer in the mood sein um den film durchzustehen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
hat hier schon jemand "Battle in Heaven" gesehen?

jepp, ich!
fand den film allerdings nicht so dolle. da muss man schon sehr schwer in the mood sein um den film durchzustehen!

Hallo,

Ich habe ihn auch gesehen mittlerweile und finde
das er sehr ehrlich ist. Und bei der Musik am
Schluss wird man direkt zum Patrioten [Embarrassed] )
Die Kritik war, wie auch schon bei Wolfsburg, besser als der Film. (Berliner Zeitung)

Vielleicht passt er ja besser in verstörende Filme,gab dat hier nichtmal so ein Topic?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute gesehen: Priscilla (glaub so hieß der). Es geht um ein paar Schwule, die in die Wüste fahren und dort einiges erleben. Die Sprüche von dem einen warn geil "Zünd dir doch ein Tampon und dann kannst du deine Muschi in die Luft jagen, das ist der letzte Bums, den du noch kriegen kannst" oder "Ich polier dir so die Fresse, dass du dir die Zähne durch den Arsch putzen mußt, weil du sonst nicht dran kommst". Cooler Film :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ka-zwei: der film heißt "priscilla - queen of the desert". ein wirklich köstlicher film, vor allem in der englischen originalfassung. die versteht man aber glaub nur, wenn man mal in australien war... den muss ich echt bald mal wieder anschauen.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den hier ganz gut....Ein packender

Zitat:
Ein packender Sex and Crime - Thriller mit einer geheimnisvollen Jennifer Aniston („Bruce Allmächtig“) und einem brillanten Clive Owen („King Arthur“) in den Hauptrollen. Spannung pur – die sich Zug um Zug ins Unermessliche steigert. Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug die attraktive und ebenfalls verheiratete Bankerin Lucinda (Jennifer Aniston) trifft. Die unerwartete Begegnung entwickelt sich zu einem Flirt, doch ihre noch gar nicht richtig begonnene Affäre findet ein jähes Ende, als der brutale Ganove LaRoche (Vincent Cassel) plötzlich in ihre erste Liebesnacht platzt. Allerdings ist der Albtraum damit noch längst nicht vorbei, denn LaRoche hat es nicht nur auf Ihre Brieftasche abgesehen sondern entpuppt sich als rücksichtloser Erpresser. Ein grausames Spiel mit brutalen Folgen beginnt…
oder Spun (schon älter) - so durchgeknalllt der Film das er schonwieder gut ist!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir adams äpfel angeschaut und mus sagen, daß das mit sicherheit bisher der skurilste und schwärzeste film des jahres ist. hat aber auch eine menge tiefgang - tipp!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht dieser dänische Film?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Ist das nicht dieser dänische Film?

yep!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui den muss ich sehen ich liebe dänische filme...die sind so hammmer....siehe in china essen sie hunde und old man in new cars...ach herrlicher hunor
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] ich und du und alle, die wir kennen
[hand] me and you an everyone we know

ach herrlich. ein wunderbar runder film mit skurilen charakteren und subtilen humor.elequente kleinkinder die sich an duschvorhängen erfreuen, kleinkinder die obzöne chatbekanntschaften treffen, tiefgründige schuhverkäufer und liebevolle kleinkunsvideofilmerinen.

vielen dank für den tip. wirklich ein gelungener film [top]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde running scared schon genannt?

auch wieder ein verzwickter tarantino-film mit vielen blöden zufällen...

oder narco. handelt von einem der an dieser schlafkrankheit leidet - auch sehr lustig...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TrixieTripp:
wurde running scared schon genannt?

auch wieder ein verzwickter tarantino-film mit vielen blöden zufällen...

´

Jo, Running Scared ist echt sehr geil! Aber der ist doch nicht von Tarantino oder?!?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Ui den muss ich sehen ich liebe dänische filme...die sind so hammmer....siehe in china essen sie hunde und old man in new cars...ach herrlicher hunor

ja mann, die filme sind der hammer. davon gibts ne holländische verfilmung, in der beide filme zu einer story zusammengefügt sind. Heißt Hammerhart
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TrixieTripp:
wurde running scared schon genannt?

auch wieder ein verzwickter tarantino-film mit vielen blöden zufällen...

´

Jo, Running Scared ist echt sehr geil! Aber der ist doch nicht von Tarantino oder?!?

nagel mich da jetzt nicht fest - glaub der stand auch irgendwo mit auf der hülle drauf...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TrixieTripp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TrixieTripp:
wurde running scared schon genannt?

auch wieder ein verzwickter tarantino-film mit vielen blöden zufällen...

´

Jo, Running Scared ist echt sehr geil! Aber der ist doch nicht von Tarantino oder?!?

nagel mich da jetzt nicht fest - glaub der stand auch irgendwo mit auf der hülle drauf...
Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber es würde mich doch schwer wundern... Von der verzwickten Story her könnte es schon sein, vielleicht stammt ja das Drehbuch von ihm...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal bei IMDB geschaut. Tarantino hat damit NULL zu tun.
Wird wohl (mal wieder) nur ne Marketingattrappe vom Vertreiber sein. Wahrscheinlich steht da was von "im Stile von Tarantino" oder so...

Nichtsdestotroz klingt der Film interessant. Ich mag Chazz Palminteri...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Hab mal bei IMDB geschaut. Tarantino hat damit NULL zu tun.
Wird wohl (mal wieder) nur ne Marketingattrappe vom Vertreiber sein. Wahrscheinlich steht da was von "im Stile von Tarantino" oder so...

Schon, genau wie bei "Hostel" z.B....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Nichtsdestotroz klingt der Film interessant. Ich mag Chazz Palminteri...

Jo, ist auch - wie gesagt - echt gut, daher unbedingt anschauen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der hülle von running scared steht "nur" drauf: "this is why they call motion pictures". nicht mehr und nicht weniger.

das ganze zitat gibt es auf der offiziellen homepage. [hand] http://www.runningscaredthemovie.com/

der film selber ist aber nur durchschnittlich. imho.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen: [asien]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
auf der hülle von running scared steht "nur" drauf: "this is why they call motion pictures". nicht mehr und nicht weniger.

das ganze zitat gibt es auf der offiziellen homepage. [hand] http://www.runningscaredthemovie.com/

der film selber ist aber nur durchschnittlich. imho.

Jep so ist es, Tarantino hat nichts mit dem Film zu tun, außer daß eben besagtes Zitat von ihm auf der Hülle steht. Ich fand den Film übrigens sehr geil, der war so richtig schön dreckig. Im Film gibt es keine Protagonisten, die einem wirklich sympathisch sind stattdessen gibt es richtig fiese Charaktere(der russische John Wayne oder das perverse Ehepaar).Außerdem hab ich selten so einen genialen Abspann gesehen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon etwas älter und bestimmt einigen bekannt, trotzdem nochmal erwähnenswert für die, die ihn nicht kennen.
[hand] der blutige pfad gottes
wer gängsterromatik mag, filme mit einem waffenfetisch nicht abstoßend findet und bei gaunerhumor lachen kann, sollte sich diesen film anschauen. auch wenn willem dafoe in seiner rolle als super-fbi-agent zu stark überzeichnet ist, reißen die restlichen schaupieler, allen voran der trottelige rocco und die macmanus-brüder, ein zynisch-humorvolles selbstjustiz-drama von der filmrolle.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
schon etwas älter und bestimmt einigen bekannt, trotzdem nochmal erwähnenswert für die, die ihn nicht kennen.
[hand] der blutige pfad gottes
wer gängsterromatik mag, filme mit einem waffenfetisch nicht abstoßend findet und bei gaunerhumor lachen kann, sollte sich diesen film anschauen. auch wenn willem dafoe in seiner rolle als super-fbi-agent zu stark überzeichnet ist, reißen die restlichen schaupieler, allen voran der trottelige rocco und die macmanus-brüder, ein zynisch-humorvolles selbstjustiz-drama von der filmrolle.

sollte man im original als the boondock saints gesehen haben, da dann das tuntige spiel von hr. dafoe wesentlich besser zur geltung kommt! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad gesehen : sorry haters

sehr abgefahrener movie muss ich erstmal verdauen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eher eine Anti-Empfehlung, aber ist jemand von euch schon mal über die Shaolin Kickers gestolpert? Komischer "Film" [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Eher eine Anti-Empfehlung, aber ist jemand von euch schon mal über die Shaolin Kickers gestolpert? Komischer "Film" [Wink]

Hab ich letztes Jahr mal gesehen,fand den recht witzig aber übertrieben;)
IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern abend nosferatu angeschaut...

erstaunlich wie nur mit musik und bildern eine völlig sureale welt erschaffen wird

find ich absolut sehenswert wird aber wohl nicht für jedermann sein [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara

schau dir mal "shadow of the vampire" mit john malkovich an, wenn du den noch nicht gesehn hast. auch sehr sehenswert [Smile]

Inhalt

Inhalt
Berlin, 1921. Der exzentrische Regisseur Friedrich Murnau beginnt mit der Arbeit an seinem Vampirfilm "Nosferatu". Da es ihm wichtig ist, den Film so realistisch wie möglich zu gestalten, fährt er für die Dreharbeiten an Originalschauplätze und engagiert einen seltsamen Schauspieler namens Max Schreck für die Titelrolle. Aufgrund seines komischen Verhaltens erweckt Schreck bei den anderen Schauspielern und Mitarbeitern bald den Eindruck, es handle sich bei ihm um einen echten Vampir.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein paar ganz nette streifen gesehen die letzten wochen :

goldene zeiten - ein spitzen deutscher film ! der dritte teil der unna triologie von peter thorwarth (bang boom bang und was nicht passt ...)
http://www.goldenezeiten-derfilm.de/

mord und margaritas - schöne schwarzer england "auftragskiller bekommt gewissensbisse" streifen mit einem sehr sehr guten pierce brosnan

knallhart - feiner neuköln ghetto streifen von detlev buck !

cronicas - das monster von babahoyo - recht c movie artiger titel, aber sehr cooler film über einen kindsmassenmörder in ecuador !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lady Snowblood

Extrem guter japanischer Film von Anfang der 70er über eine Frau auf Rachfeldzug. Nicht durchgehend blutig, sondern eine sehr rhythmische Erzählweise, die zwischen eher ruhigen und dann wieder anmutigen Kampfszenen wechselt. Insgesamt ist der Tenor sehr ernst, kein Shaolin-Klamauk.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm .... gude!

Ist "der ewige Gärtner" schon genannt worden? IMDB-Link

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Lady Snowblood

Extrem guter japanischer Film von Anfang der 70er über eine Frau auf Rachfeldzug. Nicht durchgehend blutig, sondern eine sehr rhythmische Erzählweise, die zwischen eher ruhigen und dann wieder anmutigen Kampfszenen wechselt. Insgesamt ist der Tenor sehr ernst, kein Shaolin-Klamauk.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Film die Hauptvorlage zu Kill Bill war.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mucho Sangre (spanische HorrorSplatter-Komödie)

Die Spanier haben manchmal einen wilden Humor, der oft nicht ganz geschmackssicher und politisch korrekt ist und den man einfach mögen müssen. In dieser wüsten Splatterkomödie geht es besonders schmutzig, albern, krank und geschmacklos zu.

Außerirdische Kanibalen fressen spanische Jungfrauen und vermehren sich, in dem sie männlichen Wirtstieren ihre Larven per Analpenetration einpflanzen. Die Außerirdischen und die Wirtstiere kann man weder durch Kopfschüsse noch durch Zerstückeln töten, sondern nur durch - na ja, lasst Euch überraschen.

Für Genrefans ein absolutes Muss [Wink] Haben uns gestern abend weggelacht!

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Ich kann hier nur jedem Horrofan "SAW" ans Herz legen. Genialer Film mit genialer Story und überraschendem Ende. Mein Testsieger des letzten halben Jahres.

das kann ich bestätigen!!!
hab mir gestern auch den SAW 2 reingezogen und es passiert selten daß eine fortsetzung mit dem ersten teil mithalten kann bei SAW ist es der fall!!! freue mich schon auf den 3 teil [boah]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mucho Sangre (spanische HorrorSplatter-Komödie)

Mucha Sangre bitteschön. [Wink]

Aber wahrlich ein cooler Streifen. Highlight ist natürlich das Kettensägenmassaker zu Freude Schöner Götterfunken. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0