technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
der herr top ist auch so eher scheu, glaub nicht dass der besonders gerne live performt oder gar auf tour geht.

das hab ich schon ansatzweise gemerkt, hab mal versucht auf irgendeine art an den ran zu kommen- aber keine chance, weder kontakt addy, email o.ä.

echt sehr schade!

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: örkman:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
marco zaffarano -> tja, wüsste auch gern, was mit dem ist. wird wohlm kaum noch gebooked...

Hat bei uns in Stuttgart und Umgebung schon noch von Zeit zu Zeit ein paar Gigs, ob er aber inzwischen noch darüber hinauskommt, weiß ich auch nicht...
Tja da habe ich aber was anderes gehört..

fährt marco eigentlich noch seinen gelben SLK?

Fragt ihn doch selbst:
https://www.openbc.com/hp/Marco_Zaffarano/

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich der held der mitte 90er "DJ Misjah" ???
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
was macht eigentlich der held der mitte 90er "DJ Misjah" ???

http://www.myspace.com/djmisjah
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit mir bekannt ist produziert er immer noch - mittlerweile groovigen, melodiösen techno. diese erkenntnis ist aber auch nur ungefähr stand 2004 [Wink]

...vielleicht macht er mittlerweile ja auch minimal.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
misjah hat letzte nacht hier bei mir um die ecke gespielt....soviel dazu...
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay danke für die infos [Smile]
was ist denn aus der soffy o geworden die mit tok tok so toll brilliert hat ???

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
okay danke für die infos [Smile]
was ist denn aus der soffy o geworden die mit tok tok so toll brilliert hat ???

zum glück hört man von DER nichts mehr
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich euch leider enttäuschen, die hat gerade ein soloalbum auf virgin gemacht, die single "everybodys darling" erscheint freitag, das album "the beauty of it" nen monat später.

http://www.virginmusic.de/xml/5/3252762/index.html

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, grad letzte woche hab ich von der news
im radio gehört, die hat jetzt n eigenes album:

Zitat:
"Die Sängerin Soffy O. wurde als Sofia Larsson
Ocklind in Schweden geboren und kam 1998 nach
Berlin (...) Zusammen mit dem Berliner
Produzenten Mocky entstanden jetzt eigene Songs
von Soffy O. Ihr Debütalbum "The Beauty Of It"
erscheint im Mai 2006."

quelle: www.swr3.de

die single heisst "Everybody´s Darling",
gehört hab ichs aber auch noch net.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand mal was von Dave Seaman gehört ?!

Von dem hab ich lange nix gehört.....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der legt demnächst im Cocoon auf und ist mehr denn je im Business!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hat jemand mal was von Dave Seaman gehört ?!

Von dem hab ich lange nix gehört.....

der war vor nicht allzu langer zeit in stuttgart im m1- keine ahnung wie s war, ist nicht mein sound- soll aber meines wissens nicht viel los gewesen sein.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
okay danke für die infos [Smile]
was ist denn aus der soffy o geworden die mit tok tok so toll brilliert hat ???

zum glück hört man von DER nichts mehr
also ich fand die tracks mit tok tok & soffy o nie schlecht. waren doch feiergranaten [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
okay danke für die infos [Smile]
was ist denn aus der soffy o geworden die mit tok tok so toll brilliert hat ???

zum glück hört man von DER nichts mehr
also ich fand die tracks mit tok tok & soffy o nie schlecht. waren doch feiergranaten [Smile]
naja, ist ja geschmacksache! toko tok ansich find dich geil- aber die sachen mit der soffy fand ich nie so toll- ausserdem bezweifle ich das SIE viel zu den trax beigetragen hat.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Soffy O. kommt doch jetzt ein Solo-Album. Letzte Woche noch die News gelesen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. soffy s.o.

seamans eigenes label audio therapy is in der tat sehr umtriebig im moment. selber produziert er unter dem pseudonym group therapy mit steve anderson.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

 - verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht eigentlich mit Sven Dedek und Jörg Burger? Gab ja von den beiden auch schon seit 2 Jahren keine neue Platte mehr.
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kratzi:
Was geht eigentlich mit Sven Dedek und Jörg Burger? Gab ja von den beiden auch schon seit 2 Jahren keine neue Platte mehr.

Dedek hat doch was Neues rausgebracht grad, oda?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

 - verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kratzi:
Was geht eigentlich mit Sven Dedek und Jörg Burger? Gab ja von den beiden auch schon seit 2 Jahren keine neue Platte mehr.

Dedek hat doch was Neues rausgebracht grad, oda?
Hm, auf Discogs ist die letzte Scheibe von ihm aber von 2004.

Edit: Ok, unter Basic Implant hat er erst vor einigen Monaten was rausgebracht, stimmt.

[ 26.05.2006, 22:34: Beitrag editiert von: Kratzi ]

Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Romanthony noch aktiv?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich Joe Jam?

Vor ein paar Jahren hat er noch im 190 East in Frankfurt gespielt. Gibts Ihn heutzutage noch irgendwo zu hören?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Was macht eigentlich Joe Jam?

Vor ein paar Jahren hat er noch im 190 East in Frankfurt gespielt. Gibts Ihn heutzutage noch irgendwo zu hören?

Hat erst letzten Monat in Wiesbaden aufgelegt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ist Romanthony noch aktiv?

den hab ich letztens bei myspace gesehen. der ist auf jeden fall noch am start. find ihn aber grad nicht mehr *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stakker

Usernummer # 16510

 - verfasst      Profil von Stakker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor Jahren im alten Flughafen in Riem(MUC)
Mario De Bellis oft gehört , was macht der den so,
oder der olle Jens Lissat lebt der den noch?

Aus: REGENSBURG | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jens Lissat ist ja wieder aktiv, wie vor paar Monaten in der Raveline stand, hab da auch kürzlich nen Flyer mit ihm drauf gesehen mein ich. Mario de Bellis - kein Plan. Hab nur die Reach out Platte von ihm und Taucher *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=61229293 jens lissat at my space
sagt mal was ist eigentlich aus dee-lite grove is in the heart geworden???

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der jens lissat ist ja richtig viel gebucht...erstaunlich [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
sagt mal was ist eigentlich aus dee-lite grove is in the heart geworden???

Towa Tei und Lady Kier sind als DJs noch recht aktiv, bei Super DJ Dmitry hab ich nichts aktuelles ergooglen können.
www.towatei.com
www.ladykier.com

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
der jens lissat ist ja richtig viel gebucht...erstaunlich [Smile]

Hmm, warum ist der denn bei myspace auf Englisch schon seit 20 anstatt auf deutsch seit 15 Jahren der Godfather of Techno?

Naja, geht ja vielen so, dass sie auswärts mehr Erfolg haben als daheim... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich aus dem label funkhaus geworden? waren doch immer super rocker was der felix rennefeld abgeliefert hat...??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh okay, danke für den tipp... fand die platten eigentlich immer sehr geil so um das jahr 2003..
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
normfaktor

Usernummer # 17065

 - verfasst      Profil von normfaktor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit Marcos Lopez? Ist der noch aktiv? Kennt den überhaupt noch jemand? Ich bin seit Jahren kein Partygänger mehr - würd mich trotzdem mal interessieren...
Aus: NRW | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s den Daniel Klein noch?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich aus tesox – prophetic steps geworden???? waren damals auf plastc city...
macht keiner mehr von denen sound????

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
was ist eigentlich aus tesox – prophetic steps geworden???? waren damals auf plastc city...
macht keiner mehr von denen sound????

bis 2004 gab es noch einige releases von beiden als andrew richley & ryan rivera. danach hab ich nichts mehr gehört...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss njemand was aus mario olmoz geworden ist der früher bei evosonic auflegte?
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: normfaktor:
Was ist mit Marcos Lopez? Ist der noch aktiv? Kennt den überhaupt noch jemand? Ich bin seit Jahren kein Partygänger mehr - würd mich trotzdem mal interessieren...

http://www.marcoslopez.de/de_bio.html
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mental Theo ist jetzt als Moderator für den holländischen Musiksender TMF aktiv. (falls es jemand wissen möchte)


erinnert sich irgendjemand an DJ One Finger oder Technohead?
Toxic Twin?
Warp Brothers?
Aquagen?

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Benn Virus:
erinnert sich irgendjemand an DJ One Finger oder Technohead?

dj one finger = tim taylor ( + später noch hinzugestoßen: clemens neufeld)
beide noch aktiv...

lee newman von technohead ist '95 gestorben, michael wells...weiß nicht was der zur zeit macht...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0