technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Geburtstag & Geburtstagsgeschenke (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Geburtstag & Geburtstagsgeschenke
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lieben!

anlässlich unseres heutigen Geburtstages (Gründung des Forums war am 12.12.1999) gibt es auch dieses Jahr wieder eine ganz kleine Verlosung von 5 x 10,- EUR Bleep-Gutscheinen unter allen Teilnehmern dieses Threads. Hier die 'FAQ':

Wie kann ich teilnehmen?
Stöbert auf bleep.com und nennt als Antwort in diesem Thread eine Single, ein EP oder ein Album, das euch besonders gut gefällt und das ihr gern haben möchtet. Ihr erhaltet dann als Gewinner:innen einen Gutschein und könnt ihn dann für eure Wünsche einlösen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der bis einschließlich heute hier registriert ist.

Wie lange kann ich teilnehmen?
Die Verlosungsaktion geht bis zum 31.12.2022, um auch all denjenigen eine Möglichkeit zu geben, die nur ab und an bei uns vorbeigucken.

Was ist mit dem Rechtsweg?
Der hat sich im Schneegestöber verlaufen und ist darum auch dieses Jahr leider wieder ausgeschlossen.

Gibt es dieses Jahr denn keine Spende im Namen des technoforum.de an eine gemeinnützige Organisation anstelle von Geschenken?
Wie uns allen schmerzlich bewusst ist, ist die Welt am 24. Februar dieses Jahres wieder ein Stück mehr aus den Fugen geraten. Darum geht bereits seit März jeden Monat ein Teil meines Einkommens an gemeinnützige Organisationen, aktuell an die Tafel in München, entsprechend also gibt's dieses Jahr im Rahmen dieses Threads nur die kleinen Geschenke an euch.

Stellt Bleep die Gutscheine zur Verfügung?
Nö.

Was ist mit dem Datenschutzdings?
Damit ich euch die Gutscheine zusenden kann, muss ich euren vollständigen Namen und eure E-Mail-Adresse an Bleep übermitteln, Bleep generiert dann die Gutschein-Codes, die euch von der Plattform per E-Mail zugesendet werden, d.h. es gelten dort dann die AGB von Bleep. Nach Erhalt eurer Daten werde ich diese nach der Übermittlung wieder löschen.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Verlosung wird voraussichtlich in der ersten Woche im Neuen Jahr stattfinden, dazu werden die Namen aller Teilnehmer auf Zetteln notiert und in die Lostrommel geworfen. Die Gewinner werden dann hier im Thread genannt.

Ich bin wunschlos glücklich und will nur gratulieren!
Das ist wunderbar, das Forum freut sich über alle Glückwünsche in diesem Thread, eine kurze Notiz genügt, um nicht in der Lostrommel zu landen.

In diesem Sinne an riesiges Dankeschön an euch alle für die Treue und die so zahlreichen tollen Beiträge, die viele gute Musik und die spannenden Diskussionen! Vorab wünsche ich euch allen von Herzen bereits ein schönes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten!
Auf die nächsten 23 gemeinsamen Jahre?
[liebe]

Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday liebes Forum [Smile]
Einen Gutschein benötige ich nicht, den lieber jemandem schenken, der / die mehr damit anfangen kann.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke sehr für die traditionskommune, chris und technikmann timmy! [geschenke]
auf dass das laufwunder mit jahrzehntealter technologie auch weiter nicht rostet [ultratop]

dieses jahr ist meine bookmark-liste für noch zu hörende musik explodiert wie nie - bevor ich also nicht so zum auskosten der bleep-gutschein-musi komme, gerne jemand anderem. wenn sich zu wenige interessenten finden sollten, steige ich zum jahresende aber gern noch in den lostopf.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte erst mal sehr herzlich gratulieren [blumenstrauss]

Und [dankedankedanke] , dass Ihr das Forum am Laufen haltet!

Auch wenn in den letzten Monaten von meiner Seite weniger Zeit dafür da war:
Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil des musikalischen Austauschs und nicht zuletzt des Lernens und des Supports [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] natürlich weiterhin an Timmy, der uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützte, da der Hoster wieder mal die ein oder andere Änderung an der Server-Umgebung vorgenommen hatte.
Entsprechend darf natürlich auch Timmy an der Verlosung teilnehmen, wenngleich er ein separates kleines Weihnachtsgeschenk erhalten wird, da uns allen ja sein Wohlergehen besonders am Herzen liegt und wir in den letzten Jahren dafür Sorge tragen konnten, dass sein Blutzuckerspiegel während der Arbeit am Forum ja nicht abfällt. Entsprechend hat er gerade wieder mal eine E-Mail von mir bekommen, damit wir ihn mit ein paar leckeren Kleinigkeiten versorgen können.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die "Blumen", aber hier nochmal was ich in leicht anderer Form auch schon chris gemailt habe: Dank genug Automatisierung ist der Aufwand aktuell doch sehr gering (für mich). Entsprechend habe ich chris einen sinnvolleren Vorschlag gemacht, anstatt die Paketzusteller noch weiter in den Wahnsinn zu treiben...

bleep Gutschein benötige ich auch nicht, ich werde da irgendwie nicht fündig, sollns lieber die bekommen, die da mehr Spaß dran haben!

Happy birthday ans Forum und euch "Usern" eine schöne Weihnachtszeit und entspannten Jahreswechsel!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich, technoforum...

Auch an mich bitte keinen Gutschein, können andere sicherlich besser gebrauchen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Geburtstag TF und danke für die Arbeit die reingesteckt wird Chris, Timmy und alle beteiligten hier. Eine echte Oase im Internet was den Umgang angeht.

Isch würde evtl. ein T-Shirt nehmen weiß aber noch nicht welches. Wenn das geht?
Wäre aber auch nicht böse, wenn der Gewinn an mir vorbeigeht [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag! [blumenkind]

Gutscheine brauchts für mich nicht, in Zeiten wie diesen... Geschenk genug wenn diese Plattform einfach weiterläuft.

Danke [powerflower]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Forum,

Ich schau immer wieder gerne vorbei.
Gutschein, muß nicht sein. Ich würde mir falls einer für mich abfällt Drexciya - Harnessed the Storm zulegen.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles alles Gute zum Geburtstag,

mögen die Server und die Leute, die dahinter alles am Laufen halten, noch solange wie möglich weiter existieren/leben.
Ich schaue gerne in (unregelmäßigen Abständen) vorbei.
Gutschein würde ich benutzen für:
The Exaltics - Retrospective

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23 - eine gefährliche zahl!
happy birthday! [prost]

(der verlosungsteilnahme enthalte ich mich)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin alles Gute und danke! [Smile]

[prost]

(Vorerst keine Teilnahme an der Verlosung)

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isses schon wieder soweit? Ich gratuliere ebenfalls! [pianodance]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich alles gute, vielen dank für's am-laufen-halten. für mich bitte keine verlosung, im fall der fälle lieber spenden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum dankt [Wink]
Und ich nehme mit, dass generell eher wenig Interesse an kleinen Geschenken besteht und die meisten von euch doch eher dazu tendieren, dass der Betrag lieber für einen guten Zweck gespendet werden sollte, auch wenn ich, wie eingangs beschrieben, schon 'unterjährig' einen ganz kleinen Beitrag leiste? Gern!, dahingehend:

Wenn euch etwas SEHR am Herzen liegt, teilt sehr gern das Projekt hier mit ein paar Worten, dann können wir das gern zum Jahresende kurz gemeinsam diskutieren und eine Entscheidung treffen?
Andernfalls würde ich das Budget für die 'Tafel' hier in München einfach im Januar aufstocken? Sicherlich sieht es in anderen Städten genauso schlimm wie hier aus mit langen Schlangen und zu wenigen Lebensmitteln, die zur Verfügung stehen, hier aber weiß ich aus zweiter Hand, wie lange die Schlangen sind, da eine Freundin ungenutzte Lebensmittel jede Woche u.a. bei Bäckereien abholt und dort hinbringt.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Das Forum dankt [Wink]
Und ich nehme mit, dass generell eher wenig Interesse an kleinen Geschenken besteht und die meisten von euch doch eher dazu tendieren, dass der Betrag lieber für einen guten Zweck gespendet werden sollte, auch wenn ich, wie eingangs beschrieben, schon 'unterjährig' einen ganz kleinen Beitrag leiste? Gern!, dahingehend:

Wenn euch etwas SEHR am Herzen liegt, teilt sehr gern das Projekt hier mit ein paar Worten, dann können wir das gern zum Jahresende kurz gemeinsam diskutieren und eine Entscheidung treffen?
Andernfalls würde ich das Budget für die 'Tafel' hier in München einfach im Januar aufstocken? Sicherlich sieht es in anderen Städten genauso schlimm wie hier aus mit langen Schlangen und zu wenigen Lebensmitteln, die zur Verfügung stehen, hier aber weiß ich aus zweiter Hand, wie lange die Schlangen sind, da eine Freundin ungenutzte Lebensmittel jede Woche u.a. bei Bäckereien abholt und dort hinbringt.

Daumen hoch für die "Tafel" in München.
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Das Forum dankt [Wink]
Und ich nehme mit, dass generell eher wenig Interesse an kleinen Geschenken besteht und die meisten von euch doch eher dazu tendieren, dass der Betrag lieber für einen guten Zweck gespendet werden sollte, auch wenn ich, wie eingangs beschrieben, schon 'unterjährig' einen ganz kleinen Beitrag leiste? Gern!, dahingehend:

Wenn euch etwas SEHR am Herzen liegt, teilt sehr gern das Projekt hier mit ein paar Worten, dann können wir das gern zum Jahresende kurz gemeinsam diskutieren und eine Entscheidung treffen?
Andernfalls würde ich das Budget für die 'Tafel' hier in München einfach im Januar aufstocken? Sicherlich sieht es in anderen Städten genauso schlimm wie hier aus mit langen Schlangen und zu wenigen Lebensmitteln, die zur Verfügung stehen, hier aber weiß ich aus zweiter Hand, wie lange die Schlangen sind, da eine Freundin ungenutzte Lebensmittel jede Woche u.a. bei Bäckereien abholt und dort hinbringt.

Tafel find ich gut. Da gehen vermutlich auch Leute hin, die selbst im Winter kein Dach (im Sinne von (eigener) Wohnung o.ä.) überm Kopf haben... Ukraine fänd ich auch gut...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben!
An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches, harmonisches und erfolgreiches und friedliches Neues Jahr!
Anstelle der Geschenke ging soeben nun direkt via Paypal der für die Geschenke angedachte Betrag i.H.v. 50,- EUR an die Münchner Tafel e.V. - möge es dort nutzen und ein klein wenig helfen: Mir ist bewusst, dass es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, aber in der aktuellen Situation wird wohl jeder EUR zählen.
Lasst euch fest drücken und ich bedanke mich an dieser Stelle für euren Beitrag, auf Geschenke zu verzichten und lieber was Gutes zu tun! Das ist hiermit als erster 'Task' in diesem Jahr schon mal erledigt.
[Wink]
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen, auch von mir alles Gute nachträglich. Das Forum war echt ein Anker in meinen jungen Jahren und hat mir eine echt spannende Zeit mit interessanten Menschen beschert. DANKE!

Tafel find ich super. Habe heute morgen gerade wieder einen traurigen Bericht gesehen über die Tafeln.

Ach ja, frohes nieges Johr!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die feine aktion wieder, chris!
energetische schübe zum neuen jahr.. [rainbowbanana] auf ein neues [daundweg]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes neues noch! [Smile]

Gute Sache das mit der Tafel! 50€ wären z.B. ca. 176 Portionen gekochte Fusilli (noch ohne Sauce). Wenn man die kaufen würde... Nur mal so... Ich weiß gar nicht... Kaufen die Tafeln eigentlich auch was? Glaube alles nur Spenden ne?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
Frohes neues noch! [Smile]

Gute Sache das mit der Tafel! 50€ wären z.B. ca. 176 Portionen gekochte Fusilli (noch ohne Sauce). Wenn man die kaufen würde... Nur mal so... Ich weiß gar nicht... Kaufen die Tafeln eigentlich auch was? Glaube alles nur Spenden ne?

Das ist eine gute Frage: Meine beste Freundin holt ein- bis zweimal die Woche 'alte' Lebensmittel u.a. bei Bäckern sowie bei einem Lebensmittel-Lieferdienst hier in München ab, also die Sachen, die während des Tages nicht verkauft wurden und die natürlich noch frisch sind, aber am nächsten Tag nicht mehr verkauft werden sollen, und bringt dann einige der riesigen Ikea-Taschen zur Tafel:
Bevor sie damit beginnen konnte, musste sie wohl einen recht komplizierten Prozess durchlaufen, um stets nachweisen zu können, woher die Lebensmittel kommen, da es wohl nicht gestattet ist, einfach mal zum Supermarkt zu gehen und 100 Packungen Pasta zu kaufen und abzugeben: Eben klassisch deutsche Bürokratie.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erhält die Tafel hier in München vor allem aus Spenden die Lebensmittel und arbeitet mit vielen freiwilligen Helfern zusammen, die Geld-Spenden selbst werden wohl für die Festangestellten sowie für den laufenden Betrieb (Fahrzeuge & Benzin, Ausgabestellen, Organisation...) verwendet, dienen also dazu, den Betrieb überhaupt erst einmal aufrecht erhalten zu können.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau die richtige Wahl getroffen. Wenn man bedenkt, dass mittlerweile 2 Millionen Menschen in Deutschland auf die Tafel angewiesen sind.

Feine Sache [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ihr Lieben!
An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches, harmonisches und erfolgreiches und friedliches Neues Jahr!
Anstelle der Geschenke ging soeben nun direkt via Paypal der für die Geschenke angedachte Betrag i.H.v. 50,- EUR an die Münchner Tafel e.V. - möge es dort nutzen und ein klein wenig helfen: Mir ist bewusst, dass es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, aber in der aktuellen Situation wird wohl jeder EUR zählen.
Lasst euch fest drücken und ich bedanke mich an dieser Stelle für euren Beitrag, auf Geschenke zu verzichten und lieber was Gutes zu tun! Das ist hiermit als erster 'Task' in diesem Jahr schon mal erledigt.
[Wink]
Chris

Dir auch ein gutes 2023, lieber Chris! Und dem Technoforum natürlich auch [Wink]
[winke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber. Die Tafel kann das besser gebrauchen, als wenn sich einer von uns den zwölftausendsten Track auf die Festplatte zieht.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday, liebes Technoforum [speakerbox] [blumenstrauss] [gruppenknuddeln] [winkewinkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, dass marie dran gedacht hat [winke]

happy birthday der lieblings-community [konfetti]
danke chris fürs unermüdliche aufrechterhalten und timmy fürs warten der antiken maschinerie [asien]

kann dazu direkt einen feierlich-sentimentalen geburtstagsmix anbringen
[hand] https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005826

nur noch ein jahr bis zum vierteljahrhundertjährigen.. [eek2] [eek]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid zu früh, ich wollte mich erst heute Abend mit einem Thread bei euch allen ganz herzlich für die so zahlreichen, wunderbaren Beiträge bedanken und den 'Spirit', den ihr nach so vielen Jahren am Leben erhaltet.
;-)
Dann nutzen wir einfach auch diesen Thread hierfür und ich schlage Folgendes vor:

Unter allen Gratulanten verlose ich 5 x einen 10,- EUR-Bleep-Gutschein und parallel landen jeweils 10,- EUR bei der 'Tafel München', würde für die Ziehung der Gewinner:innen und die Überweisung an die Tafel mal den 26.12. vormerken: Auch wenn es so viele gute und wichtige gemeinnützige Projekte gibt, leider sind einige der Spenden aus den Vorjahren an spezielle, musikalische Projekte versandet, wie ich im Nachgang feststellen musste - da war der Tropfen auf dem heißen Stein wohl zu klein, um etwas zu erreichen, zumal es wohl auch zu wenige Tropfen gab. Bei der Tafel hingegen bin ich mir sicher, dass jeder Cent hilft.

[danke]
euch allen! Für alles!
Gruß und Kuß und eine virtuelle Gruppenumarmung!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday Forum [Smile]


(Aber bitte keinen Gutschein - aus der Verlosung wäre ich raus.)

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute darf es regnen, stürmen oder schnein', denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein... *summ*

Alles Gute Forum & danke! [Smile]

Tafel ist immer gut, bei Bleep wäre ich dabei!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimm ich mit ein!

*happy forum birthday, happy forum birthday, happy forum, happy happy, happy forum to you!*

passe beim gewinnspiel. gute sache mit der spende!

[dogrun2]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute liebes Forum !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F#ck, nicht dran gedacht. Happy Birthday nachträglich, alte Klapperkiste [Big Grin]
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday! [kuchen]

ich verzichte auch auf die gewinnspielteilnahme und freue mich, dass gespendet wird...

in diesem sinne, ein paar lyrics aus einem hit, der zur geburtsstunde des forums vor 24 jahren erschienen war:

es kommt von herzen,
komm auf die leiter,
wir sind doch anders,
wir machen weiter.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere ebenso! Bald haben wir das Vierteljahrhundert voll! [linksundrechtsund]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben! Wir gehen noch 2 Tage in die Verlängerung für nachträgliche Glückwünsche, um damit den Betrag für die Tafel vielleicht doch noch ein ganz klein wenig aufzustocken - also keine falsche Bescheidenheit mit Gratulationen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gratuliere noch mal [Wink]

Aber was ich sagen möchte, Chris, ich finde deinen Einsatz hier und die Aktion für die Tafel - nicht zu vergessen die Verlosung - einfach klasse. Danke, dass du hier, im TF, für uns da bist und uns in dein soziales Engagement mit einbeziehst.

[dankedankedanke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum Schlüpftag liebes Forum. Danke an alle Beteiligten und für das Soziale Engagement [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoch soll es leben, auch von mir alles Gute nachträglich.
Gutschein wird nicht benötigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0