technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
was machen eigentlich:
- Felix ("Don't you want...")

Dahinter steckt Rollo (Bruder von Dido) und der macht immer noch Musik als Mitglied von Faithless.
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was macht eigentlich Paul Johnson?

vom house & techno pionier aus chicago ist vor ner weile mal wieder ne ep erschienen ("she got me on"), die gerade wieder in wiederauflage mit nem eric kupper remix rausgekommen ist. ist leider etwas käsig geworden, denke die nachfrage wird hier in D recht gering ausfallen...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:


ralf hildenbeutel
macht der nicht noch label schallbau.
kurze geschichte. in nem anderen forum hat gerald becker (früher einer der eye q hauptproduzenten z.b. virtual sumentry) gefragt, ob nicht jemand nen label von ihm kennt. dann het er geschrieben, dass ralle ihh angerufen hat und es wohl alte hits mit neuen rmx und neues materiel geben wird

an dem label ist auch ein bekannter von mir beteiligt. wird metropolitan musique oder ähnlich heißen.
danke, das wollte ich wissen .. dann kanns ja losgehen mitm trance-revival. Die platten aus dem Team Hildenbeutel waren immer was ganz besonderes (musikalisch) und sind heute auch noch immer das hören wert.
-> google

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SteveDixon:
BBE ist bzw war das nicht Emanuel Top???

Ja das war er. Der ist dick, rund und gluecklich in Frankreich und hat sich mit irgendwas so ne goldene Nase verdient, dass wohl selbst Opa noch stauen wuerde.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BBE= Bruno Sanchioni + Emmanuel Top + Bruno Quartier

Erwähnenswert vielleicht, dass Sanchioni auch DER
Samchioni hinter Age of Love ist.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich THOMAS KROME ???? legt der überhaupt noch auf ??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Christoph_K

Usernummer # 15069

 - verfasst      Profil von Christoph_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ist das nicht egal was die anderen vergessenen Dj machen? Einige sind vielleicht auch im Ausland tätig oder haben keine Lust mehr, weil sie in ein depressives Loch gefallen sind oder andere kreative Wege gehen.
Aus: Rostock | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube du verstehst den sinn dieses themas hier nicht lieber christoph.
es geht doch darum um das austauschen verschiedener infos zu den vergessenen heros früherer tage... verstanden? [Smile]

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
....ebenso Andy Trex und Peter Pan.....

Peter Pan ist in Österreich noch aktiv. Spielt regelmäßig auf den Hypnotic Events in den MGC-Hallen und anderen diversen Festen.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peter Pan/Austria != Peter Pan/Stuttgart.

Vom letzten weiss ich, dass seine berufliche
Perspektive in einem Copyshop liegt, ist aber
auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich
ihn gesprochen hab.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
was macht eigentlich THOMAS KROME ???? legt der überhaupt noch auf ??

sehr gute Frage...von dem hat man seit den "Bitches from Hell" Remixen nichts mehr gehört(und was wurde aus den Shockabuku Releases? Ich hatte damals gelesen, es waren 10 Stück geplant, bis jetzt gibt es nur 2)


Weiß eigentlich jemand,was aus Nostrum geworden ist, dem wir den Klassiker "Brainchild" zu verdanken haben? Ist zwar nicht mehr meine Musik, aber würde trotzdem gern wissen, was Herr Augustinski inzwischen so treibt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, die ersten beiden shockabuku releases hörten sich recht vielversprechend an. nur was ist passiertdas es nicht weiterging ??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@housegroove
also ich hab den herrn krome ma vor nem jahr circa nach nem interview usw gefragt, da war er grade kräftigst am umziehen (studio, label, usw) und wollte sich dann melden... klang so, als solle wieder was vorangehen... seitdem kein kontakt mehr... schade eigentlich

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...von Andy Düx hat man auch schon lange nichts gehört.

Ja, der Andy Düx [Smile]
Der betreibt immer noch einen Plattenladen in Mainz, ist umgezogen Nähe Rhein, Laden heißt auch nicht mehr Now! Recordstore (RIP) sondern Overdrive Recordstore. Ist mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder.
Hab mal, wie immer, wenn ich mal in seinem Laden war, etwas mit ihm geplaudert. Er plante diverse alte Overdrive Releases neu zu veröffentlichen als Limitierte Sammlerboxen (z.b. alle C-Tanks). Was sich da getan hat, keine Ahnung.

Der alte Junge ist inzwischen unter der Haube mit Spross????? Krasssssssss.... [eek]
Er war ja wieder auf die haertere Schiene gekommen...weiss einer was er jetzt so uffleschd?
...Weiss einer was R-damsky macht, mit dem er das "Now" hatte und zusammen die Teller in Dorian Grey drehte?


Taucher mischt wohl noch mit. Aber as ist eigentlich aus seinem sidekick Koma geworden?


Und was treiben eigentlich DJ Mishja & Groovehead?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der R-Damski lebt mittlerweile in Berlin und ist bei ner Grafik- / Marketing-Agentur oder sowas. Der Musik hat er völlig abgeschworen. Hab mich mit ihm vor einiger Zeit unterhalten, als er mal wieder in Mainz war.

Der Düx spielt meines Wissens nach immer noch alle Arten von Techno...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Der Andy Düx wird ab September in der Mainzer Safahi Lounge Resident, aber der Abend steht im "minimalen" Blickpunkt.

Auch der Herr Düx passt sich an die momentanen Gegebenheiten an und spielt Minimal/Tech-House.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit ironbase hatte ich letztens einen gig aber kein plan ob er da am start war

und yetti ist single, das weiß ich aus erster quelle [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Und was treiben eigentlich DJ Mishja & Groovehead? [/QB]

misjah ist noch dick im geschäft. macht locker seine zehn releases im jahr + remixe und hat ständig gigs around the globe. er hat eine eigene bookingagentur + ein neues label namens RERUN (http://www.rerunbookings.com) gegründet, das er von holland aus führt, und verbucht acts wie u.a. DEVILFISH, DJ MISJAH, DJ SKULL aka RON MANEY, IGNITION TECHNICIAN, PAUL LANGLEY, PAUL MAC, STEVE STOLL, SPACE DJZ, TREVOR ROCKCLIFFE usw.

was aber groovehead macht weis ich nicht ... ebenfalls in misjahs agentur ist DJ Tim, mit dem hatte misjah ja auch früher einige tolle releaeses.

was machen eigentlich JONZON und DISKO aus Berlin? Wir hatten 2000 oder 2001 eine der erfolgreichsten Parties ever in der Region bei uns mit den beiden, von denen hört man auch nichts mehr?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine der disko würde öfters mal in der panoramabar spielen, genau weiß ich das jetzt aber auch nicht
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö also Disko ist in Berlin noch ordentlich unterwegs!

Z.b. am 23.9. wieder im Sternradio zu sehen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Elstak
Nicky Sprenger
Liza N Eliaz
100%isis

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht dj yanick aus der ehemaligen box in ffm ?? legt der noch auf ??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...von Andy Düx hat man auch schon lange nichts gehört.

--> klick
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Paul Elstak
Nicky Sprenger
Liza N Eliaz
100%isis

Liza'n Eliaz ist im Jahr 2001 leider an Lungenkrebs verstorben.

Paul Elstak ist immer noch im Hardcore-Geschäft tätig, hat ein Label (Offensive Records) und haut dort ohne Ende Releases raus. Auf Parties in Holland und Deutschland ist er natürlich auch noch zu finden.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
was macht dj yanick aus der ehemaligen box in ffm ?? legt der noch auf ??

Yannick istMitglied von NEEDS und tourt als DJ fleißig durch die Welt --> http://www.needsmusic.com
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Paul Elstak
Nicky Sprenger
Liza N Eliaz
100%isis

Liza'n Eliaz ist im Jahr 2001 leider an Lungenkrebs verstorben.

Paul Elstak ist immer noch im Hardcore-Geschäft tätig, hat ein Label (Offensive Records) und haut dort ohne Ende Releases raus. Auf Parties in Holland und Deutschland ist er natürlich auch noch zu finden.

#

oh das wusste ich garnicht.
HAb sie mal in New York kennengelernt, war richtig nett.
Schlimme Sache.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass - man hat garnichts mitbekommen damals von ihrem tod...
da wurde um john peel dieses jahr schon mehr berichtet das er verstorben ist...

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch eine tragische Geschichte ist der Krebstod von Lee Newmann August 1995 [Frown]
Zusammen mit Mark Wells von Anfang an dabei mit echten Klassikern als Church Of Extacy, GTO, John & Julie, Tricky Disco oder mit dem bekanntesten Projekt Technohead.
Ihr Tod fiel zeitlich zusammen mit dem größten Erfolg "I wanna be a hippy". Da floss sicher eine Menge Kohle, da wurden auch noch ordentliche Stückzahlen abgesetzt plus die Lizensierungen. Schade, daß sie den verdienten Erfolg nicht mehr auskosten konnte.

Einige Aktivisten von früher sind ja leider schon viel zu früh gestorben, Liza´n Eliaz wurde schon genannt, Lee Newmann, Torsten Fenslau, Marino Stephano oder Caspar Pound.

Zwar anders geartet das Thema Labels, aber nicht minder interessant. Habe mal demletzt mit einem Plattenhändler über die "verstorbenen" Labels geredet. Wenn man bedenkt was es so alles noch in den 90ern gab und heute nicht mehr... Pleite oder einfach schluss gemacht.
Wer hätte noch 1994 geglaubt, daß ein Label wie Harthouse / Eye Q noch in den 90ern das zeitliche segnet?

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist sehr war. eines der führenden trance labels damals macht pleite. hätte das auch nie für möglich gehalten...
harthouse stand immer für qualität. die besten trifft es leider immer viel zu früh.

nicht zu vergessen der unvergessene housegott armando der auch viel zu früh verstorben ist [Frown]

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hat natürlich nicht den Blick hinter die Kulissen, ich nehme aber schon an, daß Eye Q noch die besten Verkaufszahlen hatte. Und da war ja mit der Nummer 23 Anfang 1995 schluss. Der Harthouse Stil ab Ende 1994 sprach sicher auch nicht mehr so viele an, wie noch 93. Da sind doch deutliche Unterschiede zu hören. Für mich war das nichts mehr und so fiel wieder ein potentieller Kunde weg.

Auch 2 weitere große Labels, wenn auch erst nach 2000 Pleite, sind Music Research (Suck Me Plasma, Tetsuo, Influence) und UCMG (Noom, Time Unlimted, Global Ambition).
Da hängen bei mir viele Erinnerungen dran, besonders wenn man bedenkt, daß Talla´s Music Research von Anfang an dabei war.

Dann gabs doch 1995 diese Pleite von dem Vertrieb und Presswerkbesitzer MMS. Das hat glaub ich dem Label Frankfurt Beat den Garaus gemacht, sowie einigen vertriebenen Labeln (No Respect, Noom) schweren finanziellen Schaden zugefügt (offene Zahlungen kamen nicht mehr etc.).

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war wohl alles nichts gegenüber der pleite der EFA
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003609
..wobei nun über 1 1/2 jahre später die meisten labels, die das betraf, längst wieder am start sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und harthouse ist ja auch (mal) wieder auferstanden: www.harthouse.com
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) ... mit nem ersten neuen Release Zoo Brazil - Crash und Stanny Franssen danach. Die dritte dürfte ein Leckerbissen werden wenn alles klappt. :-)
Wie sich das parallele Harthouse Frankfurt weiterentwicklet wird sich dann im Laufe des Jahres wohl zeigen.

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Paul Elstak
Nicky Sprenger
Liza N Eliaz
100%isis

Paul Elstak ist immer noch im Hardcore-Geschäft tätig, hat ein Label (Offensive Records) und haut dort ohne Ende Releases raus. Auf Parties in Holland und Deutschland ist er natürlich auch noch zu finden.
Am WE ist er in Weeze, Q-Base, anzutreffen!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der denn immer noch seinen komischen schnurrbart?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wohl dj hell gerade so macht ???
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Disko bombs

Vielleicht die Millionen zählen, die er durch beständiges Auflegen & die immensen Gewinne seines Labels Gigolo einfährt??

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
was wohl dj hell gerade so macht ???

[lachlach] [hand] klick
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @ disko bombs, der war gut.

Was wohl Sven Väth grad macht? [smilesmile]

/offtopic

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
hat der denn immer noch seinen komischen schnurrbart?

*g Als ich ihn das letzte Mal sah, trug er nix im Gesicht...

http://www.janvis.nl/images/artiesten/paulelstakoffensive.jpg

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0