technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne oberfette Gurke an DJ Quicksilver für seinen Remix von Elvis' "Always On My Mind"!!! Einfach nur schlecht!!
IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@werbetoazter:

ich hab ne promo von vor knapp einem jahr hier rumliegen. da ist diese version von insomnia drauf.
schlechter gehts nich. hört sich an wie musicmaker. grottenschlechte samples und mies abgemischt.

und jetz rate mal, von wem die scheibe ist: storm alias mark spoon

bis denn denn.
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gurke der woche geht DEFINITIV an Jan wayne:'because the night'!

"Jan Wayne's gonna move yaaaaaa" AHHHHHHHH


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dazzle: is nich wahr?! *mega *
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal bei ao einem label/zeitung usw. gejobbt.

zur fussball-wm '96 in usa haben die mit hool eine coverversion von der deutschen nationalhymne rausgebracht. leider (im nachhinein) habe ich mir keins von diesen guten stücken gesichert.

achja, dj hool's experience musste nach ein paar wochen wieder vom markt genommen werden, weil die hymne nicht verfälscht und sonstwas werden darf..

also das ganze war schon wieder so schlecht, dass es geil war!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat "Moonlight Shadow" schon eine bekommen? - Wenn nicht, dann tu ich das hiermit.

Ach ja... und nochmal eine für Scooter - einfach so!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister: jo die gurke wurde von GnorkZomb vergeben.
macht aber nichts. die können nich genug bekommen

und ich geb auch nochmal eine für scooter
einfach so *lol*

das ding von jan wayne ist auf jeden fall gurke-des-monats-verdächtig

bis denn denn,
andi.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde die der Woche hat sich ganz klar die "Equipe Tricolore" verdient!

Vorrunde mit 0 geschossenen Toren raus!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

jo das wars für die. aber viertelfinale ???

allerdings gings doch um musikalische sachen

bis denn denn,
andi.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verleih mal allen "scooter-gurken-verleihern" ´ne gurke, weil nicht jeder witz das potential hat, einmal die woche erzählt zu werden.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: *lol*

trotzdem hier nochmal ne :

vangelis - FIFA fußball WM 2002 theme dingsbums

für die genialen akorde und dass es mal wieder nen ohrwurm ist (zitat meines arbeitskollegen)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
ich verleih mal allen "scooter-gurken-verleihern" ´ne gurke, weil nicht jeder witz das potential hat, einmal die woche erzählt zu werden.

Den Witz kommt von mir und ich darf den erzählen sooft ich will! Punkt!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde eigentlich der neue track von STARSPLASH schon nominiert ? wenn nich dann hier:

*lol*

und nochma eine für scooter. einfach so


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister

na wenn du meinst, das tut dem gut.

ansonten würde ich ganz gerne das essential dj team in die luft gesprengt sehen. reicht ja nicht, das mit einem grandiosen träcktitel á la "ong diggi dong?" die tiefen guten geschmacks erneut ausloten. nö, für diese machwerk an billig-samples und grottigen pitch-vocal muss auch noch einer der für mich prägendsten tracks meiner ersten tage in techno-kellern seine hook hergeben. die schweine haben zwar nicht kenny getötet, aber dafür für den original dub ihres machwerks - wahrscheinlich wieder ohne angabe von quelle und originalartists - "the navigator" von den tellurians durch den kakao gezogen. muss das sein? war übrigens ´n frühes ferry corsten-projekt, lange bevor er progressiven diggi-tränz gemacht hat und was anno ´92 dick die buden gerockt hat. diesen wiedergängermässige-aufguss allerdings finde ich nur widerlich...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss heut mal ne gurke an "noemi - in my dreams" vergeben, schlimmster happy hippo rave solche mukke möchte ich nicht mal beim sackhüpfen zu fasching höhren

deshalb


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppylein: das ist die Wiederholung vom 21.5., oder ...? aber du hast recht, er verdient das ...

möchte übrigens die Gelegenheit nutzen, hier VORAB eine Gurke zu verleihen für foklgende großartige Kooperation: DJ Ötzi & Hermes House Band. Ich kenne den Track zwar noch nicht aber ich denke abschätzen zu können was mich erwartet ... also:


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gruke des Jahres an die neue Loveparade Hymne!!!! Das hätte ich vieleicht mit 8 oder 10 geil gefunden!! *gg*

Aber dieses Essential Dj dingsbums Scheiße, ong diggi dong ist ja schon so bescheuert aber jetzt Navigator zu KLAUEN ist ja wohl hammerdreist! Generell wieviele leute in den Charts Hookline und alles KLAUEN und vermarkten ist ja wohl die härte! Ist das nicht schon bald kriminell? Und an alle die das auch noch "super cool" finden: HALLO? Gehts noch merkt ihr die einschläge noch?


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wuhahaha*

jo so isses. das jungvolk wird mit diesen stimmungskanonen so verarscht und das nur, damit bei den produzenten die kassen klingeln.

es wird langsam zeit, nen echten gurkenpokal zu basteln und den an die producer zu verschicken, damit sie peilen, dass sie mist machen.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wissen die längst das sie die Leute nur verarschen.... is doch egal, hauptsache die lassen es mit sich machen und die Kohle kommt rein.
Der Gurkenpokal wäre ein Symbol dafür, dass man den Producern klar machen will, DAS wir es gepeilt haben mit der Verarsche und uns nicht verarschen lassen indem wir sowas nicht unterstützen! Tun wir doch nicht oder?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das meinte ich mit dem pokal.
die müssen mal runter geholt werden von ihrer wolke.

wer sponsored den pokal ?
wo kann man das machen lassen und was kostet das ??

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh... ich denke mir mal selbst wenn das Ding nur aus Plastik ist, dann wird es nicht wirklich billig... ausser in Massenanfertigung, was ja bei einem Blick in die derzeitigen Charts kein Problem wäre!

Es sollte ja shcon ein Pokal in Gurkenform sein... also muss das Ding erstmal gefräst werden und das ist bestimmt nicht so billig.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja... pokale sind nich soooo teuer.

hab zwar paar webseiten von herstellern gefunden, aber keiner hat spezialanfertigungen angeboten.

hier mal ein beispiel.

man könnte auch ne schleife verleihen. wie einem pferd nach nem springturnier

oder ne medaille. dort kann man die gurke eingravieren lassen. kommt garnich mal so teuer.

bis denn denn,
andi.

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Gurke der Woche geht an Jay Wayne für die peinliche Vergewaltigung des Euro-Dance-Klassikers "Because the Night".

Diesen Song in so ein billiges Speed-Trance-Gewand mit oberpeinlichen Melodie-Sequenzen, die gar nicht zu Original gehören, zu verwandeln, grenzt schon an Körperverletzung.

Schade, schade, dass sowas immer wieder sein muss....


IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das dudelt bei meiner Freundin den ganzen Tag... Ich finds auch schrecklich, vorallem weil im Moment alle Tracks gecovert werden und alle voll drauf abfahren... Ich versteh das nicht.........
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Gurke ist der Rush Mix von Speedy J´s Kreck
IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdient ebenfalls ne Gurke Alex C. feat. Yasmin K. - Rhythm Of The Night
Ist ein total übles Remake des schon sowieso üblen Dancefloor-Klassikers "Rhythm Of The Night"!!!

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer meiner Meinung nach eine ganze Gurkenplantage verdient hat,
ist der spanische Schiedsrichter Nieto (wirklich eine Niete),
der gestern das WM-Spiel Deutschland-Kamerun gepfiffen hat!!

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eine Jan Wayne schon ne Gurke auf lebenszeit??? ich hoff doch, ansonsten

der schiri vom deutschlandspiel gegen cameroon sowieso, da fehlte echt nur noch die gurkenkarte in dem seiner brusttasche. so eine ! und gleich nochmal *punkt*.

...achja, einfach nochmal so ne gurke für die coolen jungs von scooter *brechreiz*

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich definitiv die Gurke der Woche:

"DEE MARK - Seven Days & one Week"

(Dee Mark vielleicht ein Zusammenschluß von Dee von Popstars und Mark'Oh??? Die 2 Schwuchteln würden jedenfalls gut zusammen passen)

Ich hab mich gerade so über dieses beschissene Remake aufgeregt, kann mich kaum noch halten...

Das Original ein Klassiker sondersgleichen - und dann sowas.

Schlimmer als die ganzen Pop-Remakes, sind Remakes von Techno/Trance-Klassikern, weil da versucht wird einen Hit der schon mal ganz groß in den Clubs war, wieder dorthin zu führen und einer breiteren, dämlichen, blöden, pickeligen Masse näherzubringen, die ihn gar nicht verdient hat!!!

Grrrrrrrrr.....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... ich bin immernoch für den -pokal!
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Verdient ebenfalls ne Gurke [b]Alex C. feat. Yasmin K. - Rhythm Of The Night
[/B]

Hinter Alex C. steckt übrigens - oh Wunder - Alex Christensen.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr a.c. aus h. an der n.s. verdient sich an frau y.k. aus a. bei d. an der e. eine goldene nase ?

soviel zu den genialen abkürzungen

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß hier sollen nur musikalische Teile begurkt werden...aber ich finde diese Seite hat wirklich eine Gurke verdient...
http://www.djtracer.de

Top Maddddddin


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Manuel:
also scooter mit nessaja finde ich echt mal also obergurke, weil kurz vor scooter ein act namens 3a.m. (glaub ich zumindest) abenfalls das stück nessaja rausbrachte. die beiden "original"-versionen, also scooter und 3a.m. hören sich komplett gleich an, ausser dass bei scooter halt h.p. dazwischengröhlt

3A.M. = Scooter afaik

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam frage ich mich wirklich: Gibt es überhaupt so viele Gurken auf der Welt, um all denen, die eine verdient haben, auch eine verleihen zu können??
Das könnte bei so vielen Produktionen echt schwierig werden!!

IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zum Start in die neue Woche gibts gleich die auch die erste Gurkenplanatage für "Madhouse - Holiday" (so hieß das glaub ich, is auf jeden auch schon steinalt!).

..oder gibts die Verwurschtung schon länger??


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch weiter oben...von mir jetzt auch noch mal ´ne gurke an alle, die threads nicht lesen und den kram reinposten, der schon drinsteht.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei 8 Seiten ist das aber auch scheisse find ich. Der kluge User überliest dann einfach nen Eintrag mit Inhalt, der schon drinstand und weiter geht's...

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist warm, ich sitz im büro, darf nicht nach hause...da wird man schon mal zum "dummen" user
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat scooter schon ne gurke bekommen?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0