technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fanfare*

wiedermal wat einjemachtes zu vergeben an...*fanfaren*
TRANCE ALLSTARS --- LOST IN LOVE
besonders an taucher mit zöpfchen. *g*

*fanfare*


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grietzel:

sach ich doch die janze zeit... da sind die spinner alle auf einem haufen und tun so auf live-act und so.

dann noch der taucher mit wollmütze und zöpfchen... sehr tuffig :-)

chris und pete: wo bleibt unser gurkensmilie ???

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt einer von euch DJ Weichei??
Von dem gibts ja ne CD mit so nem Ausländer-Deutsch-Gelabere in all seinen Tracks!!
Hier näheres ----> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000501OE/qid=1018262909/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0429468-5106159
Der hat meiner Meinung nach auch ne Gurke verdient... :gurkensmiley:
Obwohl...lustig isses allemal!!

EDIT: Ach wie jetzt, den Gurken-Smiley gibts noch net??

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Das Original von Olive fand ich aber gut.

yes! ich find das original von olive auch saugeil!!!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle

jepp soviel instrumente und equipement und die musik klingt aber so billigst. ich frag mich sowieso wozu die das ganze zeug brauchen es reicht doch ein cd-player. *g*


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original von Olive ist für mich eine der geilsten Prductionen überhaupt! Keine Frage!
Und das Cover von ATB ist einfach nur arm!

Lasst mich ATB die Gurke der Woche verleihen. Ich bitte euch! Ich sehe das nämlich als persönl. Beleidigung an *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazytrancer

sorry du bist da n bissl zu spät habe letzte woche im schon n paar verliehen. aber ich weiss deine anteilname zu schätzen. drück ihm doch n paar schnittbohnen aufs auge. um mal das gemüse zu wechseln.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:...i wanna be a hippy...
Da gibt's schon längst ein Remake von!!!

HAB ICH ZUFÄLLIG GESEHEN: remake ist vom
"hardfloor/paffendorf" ramon zenker

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: age111 ]


Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grietzel: Ich werd nen paar Eier auf seinem Koppes zerdrücken. Schließlich hab ich von Ostern glaub nochn paar über *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man die Deutschen Dance Charts nimmt, kann man daraus eigentlich nen richtig großen gemüsesalat basteln

alles zusammenklatschen (is ja eh alles das selbe zeug)

@grietzel: auf jeden... mehr als nen CD-player brauchen die nich. heutzutage ist das normal, dass keiner mehr live spielt. damals, als milli vanilli aufgeflogen sind (da hing die bandmaschine oder so, geiler auftritt) war die ganze welt entsetzt.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
wenn man die Deutschen Dance Charts nimmt, kann man daraus eigentlich nen richtig großen gemüsesalat basteln

Das ist nicht witzig!!! Geh mal in einen CD-Laden und hör dir mal eine Scheibe aus der "Chart-Mix" Reihe an...
DAS IST DER GEMÜSESALAT!!! :gurke:


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die madhouse is sogar in den deutschen single topten ... nich schlecht !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fasse mal zusammen...
gurken for lifework:

ATB
lasgo
barthezz
dj's at work
pulsedriver
madhouse
aquagen
starsplash
trance allstars
ian van dahl
dj bobo
rollergirl
e nomine!!!
charly lownoise & mental theo (aber damals noch - auf der thunderdome IV...)
blank & jones
dj samy
ravers on dope
crazy doll
niels van gogh
the one and only MODERN TALKING!

und zwei extra gurken an:

N° 1 goes to:
herrn tannenberger für seine dirigenten-geste am ende vom "you're not alone"-video. soviel kompositorisches talent muss man einfach explizit darstellen.

N° 2 goes to:
den dj aus dem starsplash-video (ja der mit dem wichtigen plattencase) für sein pillen-fettes gesicht.

smash TV!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan: ...jo, aber recht haste... super formuliert!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
offtopic:

´94er rocker (ohne anspruch auf vollständigkeit und gefärbt von subjektivität):

minimal men - treatment feel
k.hand - everybody/the saints go marchin´ on
drax - amphetamine
dajae - is it all over my face (green velvet rmx)
fast alles, was auf eye q/harthouse in diesem jahr kam (brainchild vol. 2, earth nation, virtual symmetry)
diverse superstitions (jens, lsg)
frankie jones - overwhelming rain (jones & stephenson rmx)
phrenetic system - wayfarer
ilsa gold - silke 2
jeff mills - the extremist (retro mix) und waveform vol. 3
vainquer - lyot

öhm...

jetzt müsste ich zuhause weiterspicken *g*



Also Amphetamin und Waveform von Jeff Mills sind immer noch ganz rockig.


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. ist doch wahr !

wenn ich mal groß bin gehe ich in die politik und dann hagelt es neue gesetze!

- gegen schlechte musik
- gegen schlechte werbung
- gegen nazis
- gegen dicke ärsche
- gegen dummheit; ergo die, die es vorantreiben (esp. rtl2 und konsorten)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmen die Gurkenträger eigentlich auch mal wahr, was hier so über die geschrieben wird? Das TF ist ja nun hier in D wohl die kompetenteste Ansammlung von Anhängern der elektronischen Musik. Kann man das eigentlich total ignorieren? Ich mein, irgendwer muss denen ja mal bei deren Erfolg sagen, wie scheiße die Musik doch eigentlich ist. Wird denen wahrscheinlich egal sein, aber so'n Statement würde ich doch gerne mal lesen.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das juckt DIE doch nicht.

es gibt doch genüüüüügend geschmacksarme, die diesen schrott mit jippiejajei aus den regalen reißen und meinen es wäre sonst wie innovativ und originell. na ja - wo keine substanz im kopp ist, kann manfrau auch nicht erwarten, auf ein anspruchsvolles ohr zu stoßen.

vor allen dingen, du kannst den leuten ja nicht mal was erzählen. wenn du versuchst denen freundlich klar zu machen, dass das spektrum elektronischer musik noch viel größer und techno eigentlich was ganz anderes als scooter oder dgl. ist, wirst du entweder dumm angemacht, ignoriert oder selbst als ignoranter, besserwisserischer, bekloppter spast hingestellt.

MEINE GÜTE! die sind halt glücklich in ihrer kleinen welt! die wollen da halt nicht raus. es ist halt schwierig ein gewohntes umfeld zu verlassen, weil sie sich vielleicht nicht vorstellen können, das es musik gibt, die noch mehr kickt als dieser (kommerz)trance mit den ewig-gleichen kreischenden leads und den kindermelodien, den immer wieder wiederkehrenden snarewirbeln und den absolut langweiligen offbass-orgien. zumal die leute (jetzt sind die produzenten gemeint) es absolut nicht gebacken kriegen, auch nur mal EINE interessante bassdrum zu erschaffen. alles fluffig und ohne trieb.

dieser "kampf" wird ewig so weitergehen, weil die einen wissen und die anderen nicht wissen wollen.

und mir fällt da gerade noch ein schöner satz ein, der mal auf einer abschlussveranstaltung eines jahrgangs der AEK zu köln gefallen ist:
"Der Offbass ist die H*re , die sich verkauft und aus der Base den Zuhälter macht!"

wie wahr.

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:

und mir fällt da gerade noch ein schöner satz ein, der mal auf einer abschlussveranstaltung eines jahrgangs der AEK zu köln gefallen ist:
"Der Offbass ist die H*re , die sich verkauft und aus der Base den Zuhälter macht!"

wie wahr.

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Bei dem Satz hab ich mich auch schief gelacht. Allerdings kleine Anmerkung, falls du´s damals nicht mitbekommen hast: Die AEK gibt´s natürlich nicht wirklich, sondern war nur ein inszenierter Gag von Ill Young Kim und seinen Mannen...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze mit der AEK war richtig nett, auch mal was positives im TV.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e-beats for ever! aber nur auf vivazwei - r.i.p.!

(und auf den gag bin ich voll reingefallen )

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja die 2 sendungen waren richtig gut. die prüfung:

live modulation einer acidline: baubababaubababoupbuboupbababaub.... *g*

oder die arme lady die anne drummaschine D&B machen muss und nur 2 hände hat. *oorrrh*

und was bitteschön ist eine aritoga-bassline ?

"und die moral von der geschicht ...., die AEK die gibst gar nicht... hahahah"

zurück zum thema:

@herrplan

ich vermisse in deiner liste
-SILVER
-DJ BALLON (trotz seiner anfänglichen
hardcore karriere auf diverse tdcompis)
-THE HEROES THEMSELVES ----- SCOOTER


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Ballon
Seiner Statur nach kann man das wohl so sagen!
Naja, eigentlich DJ Balloon!
Hier was zu ihm ----> http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/dj_balloon.html

@ herrplan:
Du hast Paffendorf vergessen!
Und Daddy DJ sowieso!
Und Gigi D'Agostino nicht zu vergessen!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich oute mich jetzt dass ich früher (also wo noch krieg war)

charly&theo richtig geil fand (also alles von denen nicht nur diese happyhardcore gedöns)
aber die zeiten sind ja vorbei.

nachträglich schnittbohnen verpasst bekommt TANK--- can u feel the bass?
erst vor kurzen fiel mir seine billige nachmache art von isiah und curtis auf.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt frech:

[...]und so wurde aus Oli Lübbering das absolute Unikum unter den Top DJs Deutschlands: Balloon. Als Balloon veröffentlichte er seine erste Single "Pussylovers", die mit progressivem Techno/ Trance-Sound die Party-Crowd in den Clubs zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

Auch die zweite Single "Monstersound", in der Balloon das Gitarrenriff aus Nirvanas "Smells Like Teen Spirit" auf hervorragende Art und Weise verarbeitete, wurde wiederum ein Riesenhit. [...]

[edit]die aktuelle liste:

ATB
lasgo
barthezz
dj's at work
pulsedriver
madhouse
aquagen
starsplash
trance allstars
ian van dahl
dj bobo
rollergirl
e nomine!!!
charly lownoise & mental theo (aber damals noch - auf der thunderdome IV...)
blank & jones
dj samy
ravers on dope
crazy doll
niels van gogh
the heroes themselves!!! SCOOTER
dj balloon
daddy dj (hass-latte!)
gigi d'agostino
silver
paffendorf
the one and only MODERN TALKING! (warum haben die eigentlich noch immer kein bundesverdienstkreuz für die mühen um die verblödung der massen? wer blöd ist, stellt keine unangenehmen fragen...)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

[edit2]
da fällt mir ein, der heckmann stand (steht noch immer?) doch mal hinter irgend so einem billig-dance-schrott-projekt. (bin auch aus allen wolken gefallen) wie hieß das doch gleich? (WAR das sogar im schlimmsten falle paffendorf?)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die liste sieht schon mal gut aus. natürlich müssen wir die sicher immer mal aktualisieren den solche schei*e hat ja grad hochkonjunktur.

kann sein dass des heckmann war bin mir da net sicher. aber wenn man bedenkt dass hr. zenker von hardfloor hinter bellini steht. da möchte ich net dran denken wer wo seine finger noch im spiel hat. (feos bei popstar)


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. und über christensen brauchen wir gar nicht erst reden - oder doch? ich fang mal an...

brü'schwes
rollergirl


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber von Pulsedriver gibts doch einige akzeptable Sachen (auch wenns nur Remixe sind)!!
IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Herrplan: Du hast Mark'Oh vergessen Ich warte noch auf Tears don't lie 2002!
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Aber von Pulsedriver gibts doch einige akzeptable Sachen (auch wenns nur Remixe sind)!!

Nenn mir ein einziges Lied! Der Mann produziert doch NUR scheiße!

Auf der Liste fehlen aber natürlich noch Rocco, Cosmic Gate (wie ich den fette Bossi hasse), CJ Stone und KK Project


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mike

oh mein gott! wie konnte ich nur!
asche auf mein haupt.

(ist vorgemerkt)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber den DJ Scot RMX von Cosmic Gates "Fire Wire" tu ich mir schon mal gerne rein...mag diese schön distorted Bassline,
aber das Original gefällt mir echt nicht!!

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha! siehste. cosmic gate fehlen auch noch...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt einer "Where Is My Fucking Balloon" von DJ Balloon?
Ist der krank der Track... ...mit so einem Luftballon-Quietsche-Sample drin!!
Total verpeilt sowas!

Und dann noch dieses von Nirvana geklaute Sample in "Monstersound"!
Die hätten ihn wegen des Copyrights verklagen sollen!!
Wär ihm recht geschehen!!!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
da fällt mir ein, der heckmann stand (steht noch immer?) doch mal hinter irgend so einem billig-dance-schrott-projekt. (bin auch aus allen wolken gefallen) wie hieß das doch gleich? (WAR das sogar im schlimmsten falle paffendorf?)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Silent Breed - "Sync´in" oder so war in den dt. Charts, wurde von vielen Trance-DJs gespielt, ist aber nicht unbedingt kitschig (wenn auch keine musikalische Glanzleistung). Den kommerziellen Erfolg dieser Nummer konnte ich nie nachvollziehen.
Drax "Amphetamine", der große Heckmann-Klassiker, war glaub ich in den französischen Charts.

Ramon "Hardfloor" Zenker = Bellini, Paffendorf


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Ramon "Hardfloor" Zenker = Bellini, Paffendorf

,Perplexer, Calvin Rotane, Fragma....

Das kann man schon alles nicht mehr als kleine Sünden abtun das ist schon Hochverrat *ggg*


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber er ist wohl nicht die Sängerin von Fragma!! ----> http://www.fragma.de/img/damae_studio_1.jpg
Oder hat er ne Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen??

@ herrplan:
Du hast Darude nicht in deiner Liste!!
Der verdient ein ganzes Gurkenfeld für seine "Hits" Sandsturm und Fühl Den Schlag!!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist registriert. (es tun sich ja immer mehr abgründe auf...)

als eingeborener spreewalder, kann ich ja mal meine beziehungen zu den gurkenplantagen spielen lassen.

die nächste jahresernte dürfte komplett vom technoforum aufgekauft werden...

[edit]
hach! ganz vergessen:
captain jack, und wie hießen die mit "the bass, the .bla., the melody"?

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ herrplan:
Dann ist das folgende Buch ja genau das richtige für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1529376805

Und das hier kannst du auch direkt mitnehmen, zum Gurkenzüchten und dann zum Verteilen derer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015237364

Und das Stofftier ganz rechts bei diesem Artikel hier wär DAS Maskottchen für diesen Thread:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1345032394

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist Brooklyn Bounce!!
DJ Aligator Project kannste auch reinschreiben (auch wenn er nicht so populär in Deutschland ist)!

IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0