technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE:
Weiss ich doch, nur gibt's musikalisch einfach zu viel schlechtes Zeuchs. Aber so ganz am Thema vorbei wollte ich dann auch nicht... *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber:....bööööööse .

Aber nun mal die Hammergurke der Woche (sogar musikalisch *gg*):

Jan Wayne-"Because the night"!

*AAAAARG* *schluchz*, ist denen denn garnix heilig?!?das ist soooo schlecht...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau: "Jan Wayne's gonna move yaaaa...!!!" Ich denke der Titel geht straight in die Top five. Das Zeug dazu hat er ja. Absolut. Aber ich glaube ja, er recycelt nur die besten DJ Bobo-Texte. Als da wären (unvergessen):

"Feel the bassline feel the groove, DJ Bobo makes you move!"

"Everybody move your body, DJ Bobo starts the party!"

Und der all time favourite:

"Music - is what I'm living for."


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
es ging hier eigentlich um musikalische missgeschicke! deswegen wird euren leuten da die gurke wieder aberkannt

off-topic: kennt einer noch john bobbit oder wie der hieß? ich hab gehört, dem wurde auch mal die gurke irgendwie...quasi "aberkannt"!
*aua*


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geb eine gurke an den dance-act dessen name ich schon wieder verdrängt hab, der dreieinhalb minuten irgendwas vom telefonieren und sms verschicken singt :vogelzeig: "i send you a sms..."

übel


Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja,die Barcode Brothers sind doch immer
wieder für eine progressive Überraschung gut
*ggg*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doppelgänger:

Gibts etwa was neues von denen??


IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die barcode brothers mit ihren musikalischen meisterwerken...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,dieses unsägliche "I send you an SMS"
ist von denen.
Hab mit meinem Posting auf Martys
Beitrag geantwortet ;-)

Das Stück ist grottenschlecht auf Daft Punk
getrimmt und schafft es letztendlich nicht
mal,das nicht vorhandene Niveau von
Dance Nation zu erreichen,die ja ebenfalls
auf Teufel-komm-raus besagte Herren
Bangalter/Homem-Christo kopieren.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Virus303: Britney Spears kann schon ordentlich singen, nur dieses Lied passt einfach nicht zu ihr. Das ist so, wie wenn Corinna May "Highway To Hell" singt (sowie bei Wetten Das).

Meine der Woche geht an den Anti-Holland Song vom Big Brother Jürgen. Lasst das Gemüse fliegen, Oranje-Hools! *g*


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht eindeutig an episode 2...
langeweile pur...

IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAN WAYNE ! JAN WAYNE was für ein Dreck ! Meine güte, warum schaffen es nicht mal QUALITATIV HOCHWERTIGE Techno tracks in die CHARTS ? Nicht das das unbedingt sein müßte, aber ich finde es schade das die allgemeinheit Techno & Elektronische Musik mit diesen Dorfdissen sound ala Scooter & Aquagen assoziert...........
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach ma ne vorausgurke für
madhouse - holiday

meine fresse... des muss doch scho langsam wehtun...
is ja genau desselbe wie der like a prayer rmx, nur mit den holiday vocals, ebenfalls von madonna...

noch dazu isses wieder die selbe black legend oder dhs baseline und von stardust die samples inkl deren baseline geklaut...

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Phease ]


Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Gurke der Woche ist...die Werbung von Quelle, das regt einen irgendwie voll auf wenn die da alle singen "Meeeeeeeeinnnneeeee Queeeeeelllllleeeee"
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
...
Aber ich würde auch gerne mal 'ne vergeben, und zwar an [b]alle Berliner Dönerläden, die Gurken und Tomaten zusammenschmeissen müssen
. Als Tomatenhasser und Gurkenliebhaber steht man da immer vor der Entscheidung, den Kram ganz rauszulassen oder die roten Pestdinger doch mitzufressen. Ich nehm meist die zweite Option, mein Körper bedankt sich bei jedem Nanogramm Vitamin xyz...[/B]

das problem hab ich auch aber der macht das immer dann runter letztens z.b.

ich sag so ohne tomate er so okay...macht salat rauf ich unterhalte mich gerad macht er nochma soße raufd ich guck auf den döner er guckt auf den döner dann snischt er mit der zunge und macht sie wieder runter *fg*

trotzdem bekommen die döners von mir ne
weil 2.50€is doch schon bissel happig


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja nix sagen 2.50€ findest du happig??? Das ist in unserer Gegend das billigste überhaupt!! Ich zahle 3.50 €!!!!
Das ist wirklich übel.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/extra offtopic

gurken und tomaten gehören zusammen! schon der optik (rot/grün) wegen...

und ansonsten ist 2,50 imo recht cheap. haben alle ihre preise angezogen (nix mehr mit 4dm-döner *heulz*), wobei die berliner noch die besten machen. wenn ich an hamburg denke! einmal ein so'n ding probiert - nie wieder!!!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine gurke geht an alle produzenten die einfach aus zwei / drei /vier ... hits einen neuen basteln ...
zb.
stardust vs. ebtg vs. black legend vs. madonna vs. will smith vs. spiller vs. bucketheads vs. armand van helden vs. the cure im pussy 2000 rework ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich auch ne gurke verleihen?

meine geht an sumitra (giga tv) fürs sagen und dann nicht machen (erinnert mich an die nanny bzw mister sheffield)*g*

ich glaube den thread link werde ich ihr schicken *g*

musikalisch geb ich die gurke an nalin ink für den ripoff von einem ripp off zu hotchoclets - every one is a winner

und garde weg zum rippoff vom ripp off zu inner city - good life

rin rippoff rippen is mega arm..

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

 - verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
major label promotion kanäle ham halt echt die macht, alles zu hypen
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dubstar: Als Underground-Bootlegs find Mash-Up Remixe eigentlich ganz witzig. Aber auf kommerzieller Ebene muss ich dir recht geben, die verdienen das nicht!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mit dem wort underground musste vorsichtig sein .. ich finde keine music hat sich begrenzen zu lassen.. ich finde es lediglich arm wenn man eine idee klaut ... wenn man etwas anderes bentutz aber wie zb bei der innercity-devilfish-gardeweg sache is es ja so das devilfish sich "nur" das piano genommen habe.. der rest ist nicht nach dem original gemacht, gardeweg hat aber so ein bisschen versucht den devilfish track neu und poppig auf zu machen...

genauso scheisse finde ich es auch wenn man als macher elektronischer music in ein fremdes studio geh zu einem produzent und sich was zusammen basteln lässt/ bastelt und seinen namen drauf schreiben lässt ohne das selber zu beherschen ...
sicher hat das alles seine daseins berechtigung aber wenn ich eine band habe stehe ein einzelner in der regel auch nicht da und sagt nur ok wenns gut klingt .. da bringt sich jeder ein und die band steht dann meistens auch insgesamt auf dem cover ... obwohl ne band auch wieder ne andere sachen ist .. künstler die studio musiker haben sind ok .. is halt nich elektronisch, komplexes thema

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vocoder

Usernummer # 6008

 - verfasst      Profil von Vocoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann mann mann (frau) mann mann .. mein erstes posting und meine erste und das dazu noch besoffen geht an die Magix DVD Studio blablabla werbung auf Viva ..wo der Typ die ganze Zeit grinzt als ob er hofft das im wer die Fresse poliert ..mannmannmannmann besser ich sauf weiter
Aus: Salzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
Genau: "Jan Wayne's gonna move yaaaa...!!!" Ich denke der Titel geht straight in die Top five.

wenn du wüsstest...

dieser disharmonische obermüll is tatsächlich auf platz 4 in die Media Control Charts eingestiegen...


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, wohl die heute wichtigste Gurke ist zu vergeben an: Ralf Siegel

Warum? -> da fragt ihr noch???

Siehe auch: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003041


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, wie alt die URL schon ist, und wie alt der Zeitungsartikel, aber als ich das gelesen habe, hab ich mich doch köstlich amüsiert. http://www.kerlchens.de/fun/halsschmerzen.jpg
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wuahaha*

mädels mit halsschmerzen hier her!

(und was machen die kerle? warm werden?)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag es mir garnicht vorstellen wollen, was die Kerle machen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber was hat das denn mit der Gurke zu tun?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfen in diesem thread auch nicht musik-bezogene :gurken: verteilt werden? wenn nein, einfach ignorieren, falls doch ->

meine der woche geht an einen großen baumarkt (ich sag nur bieber). wollt ich mir da letztens schlüssel nachmachen lassen, musste ich leider feststellen, dass der preis für einen schlüssel von ursprünglich 5 DM (gott hab sie selig) auf 5 t€ angehoben wurde... muss ich noch was sagen?


Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollten uns eigentlich auf musikalische Fehlleistungen festlegen.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

 - verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss, dass ich mir damit jetzt nicht gerade Freunde mache, aber meine persönliche Gurke (nein, nicht die) geht an Jürgen Paape.

"So weit wie noch nie" ist eigentlich einer der Tracks, die man auch in Jahren noch auflegen kann, und bei denen die Leute auf der Tanzfläche um 7:00 Uhr die Augen schliessen und darin versinken. Die Magie dieses Stückes ist einfach unglaublich, und es hätte ein ewiger Underground-Kult-Track werden können. Wird er aber wohl doch nicht, jetzt wo es eine neu abgemischte Version mit anderer Sängerin und Video gibt, die auf Viva läuft.

Abgesehen davon, dass die neue Version mit der sphärischen Stimmung des Originals nicht mithalten kann (wie konnte er nur auf den genial Halleffekt beim Vocal verzichten?), verliert der Track nun auch seine Magie und wird völlig demystifiziert.

Schade, es hätte einer der wahren Schätze jedes guten DJs werden können, aber so ist der Kommerz halt


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt auch die neue Mad´house gehört und - Überraschung - es ist auch von meiner Seite mal wieder ne Gurke für diese Gruppe fällig. Eigentlich kann man von denen ja nichts anderes als Madonna/DHS-Mash Ups erwarten, denn der Name Mad´house setzt sich bekanntlich aus Mad-onna und House-of God zusammen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vyper

nee, oder? ist ja genauso kacke wie mit "set it off" von peaches. als ich den hochglanzclip zu der charttauglich verwursteten neufassung von set it off gesehen habe musste ich erstmal brechen gehen. der track ist in dieser version für "arsch und friedrich" ( ) und wie gesagt - das video ist ja wohl ein witz. wie konnte peaches das nur mitmachen?

jedenfalls:


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter glauben ja immer noch steif und fest techno zu produzieren... *g*
hab grad ma so die bravo von meiner schwester rumliegen sehen, und weil da scooter so hässlich drauf gepost ham musst ich doch ma reingucken... was steht natürlich 3km groß da: techno ist unser leben!

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma-ann, scooter verarschen die massen! lies mal das scooter-interview in der letzten de:bug (59). da klärt sich so einiges
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine neuen gurken gehen an:

madhouse - holiday (wiedermal nen cover)
*** - rhythm of the night (original von corona)

das hört wohl nie auf... also dafür

ach und für scooter geb ich auch nochmal ne
einfach so


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gurke des jahres geht an groove coverage für ihr ultrageiles remake von mike oldfields moonlight shadow..., v.a. die Video Version hats in sich... Einen so schlecht produzierten track hab ich noch net mal von mir selbst gehört, da kriegt man echt Ohrenschmerzen von
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine geht an Mad'House, für ihr kommendes Album.


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vergeb ne Gurke an unbekannt: sie haben Insomnia von Faithless gecovert!! Eben auf Sunshine Live gehört.

aber das Scooter interview sollte man wirklich gelesen haben!! Die nehmen sich echt nicht ernst! Trotzdem ne Gurke für die!! *ggg*

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0