This is topic Die Gurke der Woche in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=002682

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 

Schlechte Platten gibt es viele. Doch hin und wieder stößt man auf Produktionen, da denkt man sich "das darf doch nicht wahr sein!"
Mike S. hat früher bei Evosonic die jeweils schlechteste Platte der Woche gekürt. Diese Tradition soll hier weitergeführt werden.

Evosonic ist tot, schlechte Musik gibt´s weiterhin...

Herausragend schlechte Musik muss mit einer Gurke gewürdigt werden. In Ausnahmefällen können Gurken auch mal verteilt werden, wenn keine musikalische Fehl-Leistung vorliegt, eine Person aber mit sonstigem extrem hirnlosen Benehmen auf sich aufmerksam macht. Der Hauptfokus sollte dennoch auf Musikproduktionen liegen.

Last einfach euern Frust raus...
Viel Spaß dabei!

Und los geht´s:

Die erste Gurke geht an Madhouse mit "Like A Prayer".
Wer braucht so einen ideenlosen Mist?
Madonna mit dem Beat von "House Of God" (welcher nach dem Major-Release und Black Legend Rip-Off auch schon dem Mainstream-Hörer auf die Nerven gehen muss)...

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 


Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
hey hey also ich finde dieses liedchen schön da kann man engen sehr engen eregennen körperkontakt haben mit schönen mädels!*g*
Naja oder auch heißen und fühlenden Körperkontakt!*g*

Oder etwa nicht?
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Schön wärs!
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
AUS!!!

ne weitere Gurke wäre das remake von

Stars- charly&theo (original glaube 98)

nun neu von theo selbst stars 2002

muss gestehen die musi der beiden herren mal
gehört zu haben (lang isses her und die zeiten waren damals noch böse & hart)
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
na ja, da dürfte aber das original schon peinlich gewesen sein, mit ihrem "wonderfull days" anno ´94 haben die sich doch selber in die debilen-musik-liga katapultiert.
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
HE!nix gegen das original von wonderfull days
dieses lied war damals ja n renner ob nun mit charts oder ohne
(väth und marusha waren damals auch in den charts)

gut der vgl. ist vieleicht unpassend.

was mir stinkt ist dass der meiner generation von musikfanatikern vorgehalten wird dass unsere musik doch nix neues sei.

nur noch remakes... eingige gut (nur wenige)
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ein Topf voll Gurken haben sich die "DJ's@Work" mit "Time to wonder" verdienht..ach, was sag ich, die haben ein Gurken Abo *ggg* !

 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Aquagen "Hard to say I'm sorry" ist
für mich die absolute Gurke.
Schlimmer geht's nimmer.
Da fällt mir auch nicht viel mehr zu ein.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:
<b>HE!nix gegen das original von wonderfull days
dieses lied war damals ja n renner ob nun mit charts oder ohne</b>

noe, das war schon immer kirmes-techno *g* hört man ja auch an den drehorgel-artigen sequenzen, die lowtheo und mental c. da featuren...

<b>was mir stinkt ist dass der meiner generation von musikfanatikern vorgehalten wird dass unsere musik doch nix neues sei.</b>

den drittklassigen remake eines schwuchteligen schlager-originals würde ich dann aber nicht als gegenbeispiel ins feld führen gibt genügend schickere tracks aus der zeit, die gerockt haben. btw war ich damals selber erst 17 und habe wohl somit zur affinen zielgruppe gehört, komm mir also nicht mit musik-fanatiker *g*


[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ich find das madhouse teil ganz cool auch wenns vorher ein bootie mit den echten vocals war aber das kontor release klingt nochmal was sauberer ... vieleicht liegts auch am press keine ahnung ... auf jedenfall sehr geiles housefloor toool für die peaktime und feuchte frauenschlüpfer
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
cool isses, wenn man á la wheezer in seinem letzten mix sowas per pitching und simultanlauf beider platten hinkriegt. ansonsten muss ich dem speedy recht geben, die 2345ste aufguss mehr oder weniger bekannter pop-teile plus altem clubhit, sollte eigentlich nicht nötig sein. leider isses ja so, wie krystuff beschrieben hat, gerade diese einfallslosen dinger führen immer wieder zu vollen tanzflächen und feuchten slips...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
tja ist halt funktionel wie tool techno und alexander kowalski *g*
blos etwas mehr quality um in der vivawelt zu bestehen ...

aber ich mag den gruch von feuchten frauen slips im club *ggg*
 


Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Ich weiß nicht obs ne Gurke ist, habs bis jetzt nur breit gehört und es kommt Megainteressant, aber irgendwie auch so, als hätten Kinder irgendwelche Samples geschoben ... die rede is von dem neuen von Lexy und K-Paul bei dem mich das Vocal immer an Missy Queen erinnert ..
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@ lame

werf mal n paar alte namen aufn tisch die grockt haben.
 


Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Also Let's play von Lexy&K-Paul is ja wohl auch voll die Gurke. Wie kann man nur so viele dissonante Elemente, die man irgendwo aufm Müllhaufen gefunden hat übereinander werfen.

Das Madhouse-Ding find ich verglichen mit dem Aquagen-Teil noch akzeptabel. In Kommerz-/Saufdiskos macht das schon Spass.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
offtopic:

´94er rocker (ohne anspruch auf vollständigkeit und gefärbt von subjektivität):

minimal men - treatment feel
k.hand - everybody/the saints go marchin´ on
drax - amphetamine
dajae - is it all over my face (green velvet rmx)
fast alles, was auf eye q/harthouse in diesem jahr kam (brainchild vol. 2, earth nation, virtual symmetry)
diverse superstitions (jens, lsg)
frankie jones - overwhelming rain (jones & stephenson rmx)
phrenetic system - wayfarer
ilsa gold - silke 2
jeff mills - the extremist (retro mix) und waveform vol. 3
vainquer - lyot

öhm...

jetzt müsste ich zuhause weiterspicken *g*
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@ lame

not bad not bad, man.
jaja einige stücke sind schon lecker.

war damals erst 12 und leider noch nicht so im underground tätig. daher geht hier sicher unser damaliger musikgeschmack auseinander.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
das erklärt dann natürlich einiges...*g*

wir ham uns damals eher bekringelt, bei leuten, die "hardcore vibes" oder "wonderfull days" gedropped haben. mit 12 kannte ich allerdings noch nicht mal ´nen c64...
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
jaja die guten alten zeiten.

oops n bissl ins offtopic geraten.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Aquagen haben wenigstens noch nen Werksynth mit drauf und die zwei aufeinandertreffenden Stile sind unterschiedlich. Bei Madhouse find ich dagegen wirklich null kreative Ansätze (das Original von Madonna war mit 110 bpm schon recht dancemäßig). Das Arrangement ist grauenhaft! Oder soll der Madhouse-Track etwa deshalb lustig sein, weil beide verwursteten Tracks religiöse Bezüge haben?

Bei Lexy/K-Paul "Let´s Play" muss ich sagen, dass das Stück nach mehrmaligem Hören wirklich tolle Ohrwurmqualitäten besitzt. Gerade das Übereinanderwerfen der vielen Elemente find ich hier geil.
 


Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
moin.
bin sehr froh dat "BLÜMCHEN" nix mehr
vom stapel läßt.
ahoi
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
hey was soll das ?!?!?!
blümchen haqt immerhin richtig guten techno gemacht !!!! (achtung ironiewarnung)

:-)
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
der madhouse track ist einfach deshalb lustig weil er richtig viel spass macht.
oder wie krystuff so richtig sagte...es feucht wird :-)

einige hier sollten sich vielleicht mal einen etwas unverkrampfteren umgang mit musik zulegen hehe
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
also das madhouseteil find ich unter aller Kanone. Vor allem find ich das der Beat NULL zu den Like A Prayer Vocals passt, also da kann man wirklich mehr draus machen.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Eben, Vox und Beat passen nicht wirklich zusammen! Wer unbedingt "Like A Prayer" auf´m Dancefloor braucht, kann ja auch das Original von Madonna spielen und irgendeinen Housetrack drunter mixen, bingo... das Resultat ist sicherlich besser als diese Madhouse-Schrottversion.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
*g*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Blümchen is mir zu hart.
 
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :
 
wie arm ist die welt?

anscheinend fehlen den leutz zur zeit bisschen die gedanken in sachen charts-mukke, sonst würden sie nicht die ganzen oldskewl traxx wieder remixen:

* hardcore vibes
* never stop that feeling
* stars
* see the trouble with me
etc. .................
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
And the winner is...

die Gurke dieser Woche geht definitiv an Limelight mit "Like A Prayer". Ja, richtig gehört!! Genauso wie bei Madhouse hat man hier DHS mit Madonna-Vocals (diesmal von blonder Sängerin) gekreuzt. Da hört´s bei mir echt auf.
 


Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ja ich hab´s grad auf Viva mit ansehen müssen, eine Schande, so peinlich das Teil! Wie kann man nur so einfallslos kopieren?
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Aquagen "Hard to say I'm sorry" ist
für mich die absolute Gurke.
Schlimmer geht's nimmer.
Da fällt mir auch nicht viel mehr zu ein.

habs gestern gehört! dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
* hardcore vibes
* never stop that feeling
* stars
* see the trouble with me

stimmt, die dinger waren damals schon schlecht, warum die wieder aufgewärmt werden müssen, sollte man mir auch mal erklären.

das mit limelight ist echt der brüller, die spots liefen im tv sogar hintereinander. bitte bitte bitte, liebe majors, released nächste woche noch eine dritte version mit rothaariger sängerin, damit mir auch in zukunft noch ein herzhaftes lachen kommt, wenn ihr von "frischen talenten", "neuer musik" und "nie dagewesenen sounds" faselt...
 


Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
lol, das ist ja wirklich der Gipfel der Hirnverbranntheit.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
 


Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Spüre ich hier eine latente Gurkenfeindlichkeit? Was hat das arme Gemüse euch denn getan?


 


Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
Gurke der Woche geht an:

Ultraraver - Electrica Salsa

eben auf deejay.de gehört - ist angeblich ein Cover von Sven´s "Electrica Salsa" (laut deejay.de) klingt aber irgendwie gar nicht danach..

hört selbst... *gg*

hmm falls dies eine offizielle coverversion des Originals sein soll frag ich mich wie kommen die an diese Rechte sowas daraus zu machen!?!
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore


stimm ich dir zu! gefällt mir auch überhaupt nicht!
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
bei scooter reichen schon keine gurke mehr das ist schon n glas MIXED PICKLES.

nach the logical song nun
nessaja von peter maffay aufgepeppt.

wo soll das noch hinführen... (kopfschüttel)
zbsp.
roy black - ganz in weiss auf tracidtraxxx
rmx von warmduscher

HUAAHHHAHAHAH ich schmeiss mich weg.

ich bitte um mehr solcher anregungen eurerseits?
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Yo, "Nessaja" von den "Dinosauriern des Deppentechno" - Scooter - ist auch für mich die Gurke der Woche. Grässlich, diese übermäßig hochgepitchten Vox und außerdem war Nessaja auch schon mal ´95 als Rave-Version in den Charts.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore


stümmt, der mit abstand schlechteste alter ego rmx, den ich jemals gehört habe, wenn´s mit augenzwinkern produziert gewesen sein soll, dann hab ich die platte wohl wieder zu schnell vom teller genommen, um die notwendigen stellen zu hören...das ging echt gar nicht.
 


Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :
 
Hab beim zappen was auf Viva gesehen,von dem ich aber nicht mehr weiss was es war.

Da wird die ganze Zeit lustig geträllert: "free, free, free as a bird i'm flying...." oder so ähnlich.
Jedenfalls hat's mir echt die Socken ausgezogen als ich plötzlich die legendären Vocals von Hardsequencer's Brainstorm hörte, die darin verarbeitet wurden!***pfui!!!***

Für mich ganz klar die Gurke der Woche!

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Wetten, demnächst kommt "Hyper Hyper 2002"?!?! GARANTIERT! Nur eine Frage der Zeit! so mit:
"And we like to thank: Roland Casper, Laurent Garnier, ......" *lööööl*
+ Remix by "Ravers on dope" (Übrigens, wenn ich deren Videos sehe, mit Ihrer Präsentation der "Techno-Scene", denk ich, die machen dass echt nur um allen 16-jährigen Mädels zu "imponieren", wie cooool sie doch sind, weil sie "DJs" sind und nachher gehen wir alle zusammen ins Bett.... Da muss ich echt WEINEN!)

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]
 


Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
@kent... : stimmt nicht ganz.fand neulich das schmachremake von "herz an herz" im briefkasten als promo...gleich verschenkt...getauscht oder was weiß ich was...wech damit!

daniel
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Über die zwei ersten Väth Rmxs kann ich nicht viel sagen, da ich die nur von den web-rec snippets her kenne (wo sie allerdings nicht schlecht klungen).
Den geraden Mix find ich aber ziemlich fett!Was gibt´s da auszusetzen?
 


Geschrieben von: Manuel (Usernummer # 3320) an :
 
also scooter mit nessaja finde ich echt mal also obergurke, weil kurz vor scooter ein act namens 3a.m. (glaub ich zumindest) abenfalls das stück nessaja rausbrachte. die beiden "original"-versionen, also scooter und 3a.m. hören sich komplett gleich an, ausser dass bei scooter halt h.p. dazwischengröhlt.

die 95er version von nessaja war glaub von once again, wenn ich mich da noch recht erinnere

sonnige ostern
manuel
(der dann mal seine eier sucht)
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Das Madhouse Teil ist wirklich der allerletzte Chartschrott. Da ist doch noch ne anderes "Like a prayer" Bootleg im Umlauf das ist geil und auch anspruchsvoller musikalisch..(House) Dann gibbet noch ne üble gabber Version *grins*
Wo ist der Mist eigentlich released, Kontor?

Madonna nachsingen..... oh scheisse....
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Die Gurke dieser Woche geht an den DJ Hell Remix von Johannes Heils "Paranoid Dancer". Dicht gefolgt von dem "Happy Song".
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@speedyJ
Was hast du an dem Hell RMX auszusetzen? Ich finde ihn recht gelungen..?!
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Über die zwei ersten Väth Rmxs kann ich nicht viel sagen, da ich die nur von den web-rec snippets her kenne (wo sie allerdings nicht schlecht klungen).
Den geraden Mix find ich aber ziemlich fett!Was gibt´s da auszusetzen?

die anderen beiden väth rmx, sind von nicht von väth, aber das hat web-records wieder nicht gebacken gekriegt.

und irgendwie klingt der alter väth rmx wirklich wie von kry beschrieben, kirmes meets club mit ´ner gehörigen portion autoscooter-feeling. wenn´s lustig sein soll, entzieht sich witz, wie bereits gepostet, meinem horizont.
 


Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
passt glaube ich ganz gut in diese rubrik ... gerade im "musik" fernsehen gesehen :

COLONEL ABRAHAMS - TRAPPED (2002)

ein fürchterliches remake des guten alten klassikers - mit trancehupen und fanfaren aufgepeppt und die vocals lieblos draufgewurstet und grausamst verstümmelt !! so nicht ! weiss jemand zufällig welcher top remixer hier am werke war ??? unmöglich...
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ HOW: Ich nehm mal an, dass das der Hell Rmx war, den der Pierre beim Ostermarsch aufgelegt hat. Der Rmx hat nichts zu bieten außer imho langweilige, ja sogar recht nervötende Samples und halt der Bassline aus dem Original. Daher völlig überflüssig!
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
*am kopfkratz*

jetzt 2x like a prayer aufm markt
limelight und madhouse. irgendwie versteh ich das net so ganz.

weitere eingelgte gurken gehen an.....

TATATÄTÄTÄHH --- ATB --- YOU´RE NOT ALONE
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Das Original von Olive fand ich aber gut.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ich spendiere ein ganzes gurkenfeld an alle chart-techno musikmaker möchtegern producer, die aus ideenlosigkeit nur covern und klauen, dass man einfach nur noch kann !
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@speedyj

jau ist was zum entspannen für nen easy like sunday morning.

aber net in so ner dance-trance-version wie von ATB.

ATB!!! falls du das liest oder jemand der ihm das sagt. HÖR AUF mit allem ... am besten mit deiner ganzen karriere.
 


Geschrieben von: Straylight (Usernummer # 4928) an :
 
Mal 'ne Frage: Kann man einen Prozentsatz ermittlen, wieviele momentane Chartstürmer abgecovert sind? Ich vermute die Zahl liegt bei 30-40%...

Ich würde mich als "Künstler" wirklich hundselend fühlen, wenn ich null Kreativität hätte und - noch schlimmer - einen grausamen, menschenverdummenden Schund verkaufen würde. Das kommt für mich Betrug gleich.

Habe ich das richtig verstanden, daß beide Madonna Covers von DHS die Bassline haben? Ich kenne nur die Version von Limelight mit einem IMHO talentlosen Gesangsversuch.
Grausam ist selbstverständlich auch Hard to say I'm sorry, aber Hasstiraden wurden wohl zur Genüge schon gebracht.

Hingegen gar nicht SO schlecht finde ich Lexy & K. Paul, auch wenn sie mir nicht sympathisch sind. Die Bassline ist eigentlich ziemlich gelungen, jedoch kann man mit 80s-Anleihen momentan auch nicht viel falsch machen. Dennoch unerklärlich, wie man so wenig Harmonieverständnis haben kann.

Meine Gurke (auf keine falschen Gedanken kommen müßte unter allen Uffta-Trance- (= Nicht-Trance) und mittlerweile auch Popsong-in-Uffta-Trance-kleidenden Produzenten und nicht zuletzt unter den Käufern von solchem Dreck geteilt werden. Eine wahrliche Riesengurke also...

So ein Sch**** darf einfach nicht bezahlt werden, aber vielleicht ist unsere Gesellschaft ja so verkommen.

[edit] Ich habe so einen Crazy Doll-Klamauk mit Quitschigen Vocals und zu fetten Snares nicht erwähnt...

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Oh ...endlich ein Thema angesprochen, dass mich schon seit einiger Zeit fast zum Wahnsinn treibt.

Es fällt mir schwer solche plumpen Remake-Versuche zu ignorieren, weil mich das einfach tierisch aufregt.
Geniale Meisterwerke wie "Like a Prayer" so dermaßen zu vergewaltigen grenzt für mich an Perversion. Genauso wie "Hard to say I'm sorry" oder "Total Eclipse of the Heart"!

Diese Remakes von "Wonderful Days" "Hardcore Vibes" und anderen alten Knallern finde ich ebenfalls extrem Scheiße
Die Lieder damals waren einfach geil und ich höre mir heute noch sehr gerne die Platten und CD's von damals an... nur diese Remakes finde ich einfach nur noch schlecht. Was hat das noch mit Elektronischer Musik zu tun? Der ganze Grundgedanke wird systemathisch und mit voller Absicht verarscht, weil es hier schlicht und einfach nur noch um's Geldverdienen geht.

"Die neue Generation" von Jugendlichen kennen die alten Originale nicht mehr, finden diese Teile natürlich obergeil und kaufen sie wie verrückt. Na toll...

Ich finde sowas total Scheiße...Sorry, aber da könnt ich mich stundenlang aufregen.
...Bin ja gesapannt, wann die ersten Remixe von alten Elvis-Scheiben kommen.
Da finde ich Sachen wie "I believe" von Bro'Sis noch weitaus besser da wenigstens Text und Melodie geschrieben wurde (von wem auch immer) und die Menschen wenigstens halbwegs SINGEN KÖNNEN!!!!!!!!

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
 


Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Straylight:
Dennoch unerklärlich, wie man so wenig Harmonieverständnis haben kann.

genau das gleiche habe ich bei dem track auch gedacht.

zum heulen finde ich auch, dass nun auch bei RMB der ausverkauf kein halt macht. > "Redemption 2002"

mannomann, wieso muss eigentlich jeder klassiker bis aufs letzte ausgeschlachtet werden ? ich bin gespannt, wann die ersten musikmaker deppen die alten klassiker von RMB oder ähnlichen "re"-mixen ... wobei das wort "remixen" ja eigentlich schon nen witz ist, weil die eh nur die synthsounds von damals auswechseln und dafür den 0815 leadsound drunterpacken, der heute schon in 1231273912839 anderen tracks vorkommt.
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
habe gestern rein aus interesse die jugenzeitschrift (werde den name des größten teenmag jetzt hier nicht nennen) von meiner kleinen schwelle gelesen.nur die releases. und da wurde die neue single von apoptygma & berzerk (wie auch immer) " ..end of the world" wie folgt benotet:

... satt rockender RAVEBEAT schon fast mit SCOOTER-Qualität...

zum heulen oder wie die kleinen veräppelt werden. doch der mainstream kennt kein schamgefühl.
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Scooter und Qualität?? DAS ist schon mal ein Widerspruch in sich.....
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ganz im ernts leute, einige tracks hören sich an, wie meine ersten gehversuche, musik zu machen !

aber solange dieser schwachsinn gekauft wird und der rubel rollt ...

gottseidank gibts ja auch noch gute musik :-)
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ grietzel: In dieser Jugendzeitschrift hab ich vor vielen Jahren mal zufällig geblättert und da war doch tatsächlich ein Review von einer Joey Beltram Mix CD drin (Wertung war auch ganz gut, so weit ich mich erinnern kann)...kein Witz!
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:
[B]und da wurde die neue single von apoptygma & berzerk (wie auch immer) " ..end of the world" wie folgt benotet:

... satt rockender RAVEBEAT schon fast mit SCOOTER-Qualität...B]


Was? Ein "Review" von "End of the World"? Ich krieg das kotzen... Was hat der Track denn bitte sehr mit Scooter zu tun?
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Die Gurke dieser Woche geht an den DJ Hell Remix von Johannes Heils "Paranoid Dancer". Dicht gefolgt von dem "Happy Song".

Ich fin den Track so ooooberfett! werd mir den áuf jeden fall kaufen. Geschmackssache!
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@speedy

kaum zu glauben!!!

@minimal

fand den track auch geil bis er auf ner party 3 mal gespielt wurde.(das original meine ich jetzt aber) innerhalb 2 h
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
oh mann und ich dachte schon, es gibt niemanden, dem diese coverwelle NICHT gefällt.

man schaltet das radio ein, ein moderator erzählt was von neuerscheinung... dann rumtata-disco-trance und zum vorschein kommt wieder eine coverversion.
frag ich mich auch, was soll das?!

meine OBERGURKE geht an all die produktionen, die irgendwelche DJs pushen soll, indem deren face im musikvideo gezeigt wird und vielleicht deren name noch im titel steht... oh gott.

ich hab mich echt vor ner weile noch gefragt, wann wohl die 2002er version von redamption erscheint... meine frage ist jetzt beantwortet.
und was HYPE HYPER angeht... ich wette mit!
ich geb denen noch 3 monate. dann kommt die scheibe!! scheiße auch. mir reichts ja schon seit ner ganzen weile... aber irgendwie haben wir jetzt den gipfel erreicht, finde ich.

an die majors: BITTE HÖRT AUF DAMIT !

bis denn denn,
andi.

p.s.: wenn ich eine zweite gurke vergeben kann, dann geht die an DJ SCHWEDE... wie der track heißt, weiß ich jetzt nich. im video sieht man da nur son alten glatzkopf und nen straußenvogel oder sowas rumrennen.

an chris&pete
gebt uns bitte einen GURKEN-smilie

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
<offtopic im offtopic>

Au ja...für genau solche Fälle sollte man echt einen Gurkensmiley einführen!

</offtopic im offtopic>


Ich wette auch mit...Hyper Hyper KOMMT!

Genau wie Technohead - I wanna be a Hippie hat auch gute Chancen auf einen Remake.
 


Geschrieben von: Straylight (Usernummer # 4928) an :
 
Bin auch für ein Gurken-Smiley!!!

Und... Hyper Hyper... Ich glaube nicht daran... Es sei denn, jemand anderes als Scooter macht das. Ich kenne noch Weiber, Weiber oder Das Brot. Waren echt lustige Verarschen des Tracks
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Oh...weil du's grade sagst: "Das Boot"!!! - Waann kommt das?

Aaaaaaaaaaaarggghhh ...je länger ich drüber rede, desto mehr reg ich mich auf!!!
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
wenn ich eine zweite gurke vergeben kann, dann geht die an [b]DJ SCHWEDE... wie der track heißt, weiß ich jetzt nich[/B]

DJ Schwede sollte ne ganze Gurkenladung für sein Lebenswerk bekommen
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Genau wie Technohead - I wanna be a Hippie hat auch gute Chancen auf einen Remake.

Da gibt's schon längst ein Remake von!!!
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
der track an sich war fake, so ´ne musik kann doch selbst ´95 nicht ernst gemeint gewesen sein...
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Am geilsten find ich dann noch so Aussagen wie: ej voll geil ich hab voll die geile CD gebrannt! Is voll mit derben Tekknooo so Scooter - Logical song, Lownoise - Stars etc. etc. ist voll die TechnoCD!!!

Also um ehrlich zu sein find ich das die ganzen derzeitigen Dancetracks die auf Viva laufen alle so klingen, wie die Tracks von der Schlupftechno CD die ich mit 10 immmer gehört hab! *g* lalalaaalaala
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Die neuen Technohead Rmxs sind wirklich grotte! Allerdings war die Video-Version von ´95 auch ein Rmx. Ich glaub von Flaman & Abraxas. Im Original war "I Wanna Be A Hippie" noch Hardcore.
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@speedy j

jepp auf mokum rec. (die mit dem Hammer) aber würde sagen dass das original auch gleich in die damalige HAPPYHARDCORE-ecke gepackt wurde.


 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
"das boot" gabs schon ende 2000... grottenschlechtes dance-remake vom christian selbst.

wer kennt von euch noch "WEITER, WEITER" von maik lehmann ? die geilste version überhaupt:

"...ey, macht ma den mandelbrenner an..."


bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
kenne nur "weiber, weiber" weiss nicht von wem, aber GRÜTZE³.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
...ich höre grade einen totschlechten Remake von Dune - Hand in Hand

Wie kann man so ein geniales Lied nur so dermaßen vergewaltigen???
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
auch typisch deutsch:
"Pump ab das Bier... pump es ab...."
Ballermann + Bildzeitung rules
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
tja... prolls regieren die welt :-)
 
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
*fanfare*

wiedermal wat einjemachtes zu vergeben an...*fanfaren*
TRANCE ALLSTARS --- LOST IN LOVE
besonders an taucher mit zöpfchen. *g*

*fanfare*
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@grietzel:

sach ich doch die janze zeit... da sind die spinner alle auf einem haufen und tun so auf live-act und so.

dann noch der taucher mit wollmütze und zöpfchen... sehr tuffig :-)

chris und pete: wo bleibt unser gurkensmilie ???

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Kennt einer von euch DJ Weichei??
Von dem gibts ja ne CD mit so nem Ausländer-Deutsch-Gelabere in all seinen Tracks!!
Hier näheres ----> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000501OE/qid=1018262909/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0429468-5106159
Der hat meiner Meinung nach auch ne Gurke verdient... :gurkensmiley:
Obwohl...lustig isses allemal!!

EDIT: Ach wie jetzt, den Gurken-Smiley gibts noch net??

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Das Original von Olive fand ich aber gut.

yes! ich find das original von olive auch saugeil!!!
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@dazzle

jepp soviel instrumente und equipement und die musik klingt aber so billigst. ich frag mich sowieso wozu die das ganze zeug brauchen es reicht doch ein cd-player. *g*
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Das Original von Olive ist für mich eine der geilsten Prductionen überhaupt! Keine Frage!
Und das Cover von ATB ist einfach nur arm!

Lasst mich ATB die Gurke der Woche verleihen. Ich bitte euch! Ich sehe das nämlich als persönl. Beleidigung an *g*
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
@lazytrancer

sorry du bist da n bissl zu spät habe letzte woche im schon n paar verliehen. aber ich weiss deine anteilname zu schätzen. drück ihm doch n paar schnittbohnen aufs auge. um mal das gemüse zu wechseln.
 


Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:...i wanna be a hippy...
Da gibt's schon längst ein Remake von!!!

HAB ICH ZUFÄLLIG GESEHEN: remake ist vom
"hardfloor/paffendorf" ramon zenker

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: age111 ]
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
@grietzel: Ich werd nen paar Eier auf seinem Koppes zerdrücken. Schließlich hab ich von Ostern glaub nochn paar über *g*
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
wenn man die Deutschen Dance Charts nimmt, kann man daraus eigentlich nen richtig großen gemüsesalat basteln

alles zusammenklatschen (is ja eh alles das selbe zeug)

@grietzel: auf jeden... mehr als nen CD-player brauchen die nich. heutzutage ist das normal, dass keiner mehr live spielt. damals, als milli vanilli aufgeflogen sind (da hing die bandmaschine oder so, geiler auftritt) war die ganze welt entsetzt.

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
wenn man die Deutschen Dance Charts nimmt, kann man daraus eigentlich nen richtig großen gemüsesalat basteln

Das ist nicht witzig!!! Geh mal in einen CD-Laden und hör dir mal eine Scheibe aus der "Chart-Mix" Reihe an...
DAS IST DER GEMÜSESALAT!!! :gurke:
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
die madhouse is sogar in den deutschen single topten ... nich schlecht !
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
ich fasse mal zusammen...
gurken for lifework:

ATB
lasgo
barthezz
dj's at work
pulsedriver
madhouse
aquagen
starsplash
trance allstars
ian van dahl
dj bobo
rollergirl
e nomine!!!
charly lownoise & mental theo (aber damals noch - auf der thunderdome IV...)
blank & jones
dj samy
ravers on dope
crazy doll
niels van gogh
the one and only MODERN TALKING!

und zwei extra gurken an:

N° 1 goes to:
herrn tannenberger für seine dirigenten-geste am ende vom "you're not alone"-video. soviel kompositorisches talent muss man einfach explizit darstellen.

N° 2 goes to:
den dj aus dem starsplash-video (ja der mit dem wichtigen plattencase) für sein pillen-fettes gesicht.

smash TV!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@herrplan: ...jo, aber recht haste... super formuliert!
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
offtopic:

´94er rocker (ohne anspruch auf vollständigkeit und gefärbt von subjektivität):

minimal men - treatment feel
k.hand - everybody/the saints go marchin´ on
drax - amphetamine
dajae - is it all over my face (green velvet rmx)
fast alles, was auf eye q/harthouse in diesem jahr kam (brainchild vol. 2, earth nation, virtual symmetry)
diverse superstitions (jens, lsg)
frankie jones - overwhelming rain (jones & stephenson rmx)
phrenetic system - wayfarer
ilsa gold - silke 2
jeff mills - the extremist (retro mix) und waveform vol. 3
vainquer - lyot

öhm...

jetzt müsste ich zuhause weiterspicken *g*



Also Amphetamin und Waveform von Jeff Mills sind immer noch ganz rockig.
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
naja. ist doch wahr !

wenn ich mal groß bin gehe ich in die politik und dann hagelt es neue gesetze!

- gegen schlechte musik
- gegen schlechte werbung
- gegen nazis
- gegen dicke ärsche
- gegen dummheit; ergo die, die es vorantreiben (esp. rtl2 und konsorten)
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Nehmen die Gurkenträger eigentlich auch mal wahr, was hier so über die geschrieben wird? Das TF ist ja nun hier in D wohl die kompetenteste Ansammlung von Anhängern der elektronischen Musik. Kann man das eigentlich total ignorieren? Ich mein, irgendwer muss denen ja mal bei deren Erfolg sagen, wie scheiße die Musik doch eigentlich ist. Wird denen wahrscheinlich egal sein, aber so'n Statement würde ich doch gerne mal lesen.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
das juckt DIE doch nicht.

es gibt doch genüüüüügend geschmacksarme, die diesen schrott mit jippiejajei aus den regalen reißen und meinen es wäre sonst wie innovativ und originell. na ja - wo keine substanz im kopp ist, kann manfrau auch nicht erwarten, auf ein anspruchsvolles ohr zu stoßen.

vor allen dingen, du kannst den leuten ja nicht mal was erzählen. wenn du versuchst denen freundlich klar zu machen, dass das spektrum elektronischer musik noch viel größer und techno eigentlich was ganz anderes als scooter oder dgl. ist, wirst du entweder dumm angemacht, ignoriert oder selbst als ignoranter, besserwisserischer, bekloppter spast hingestellt.

MEINE GÜTE! die sind halt glücklich in ihrer kleinen welt! die wollen da halt nicht raus. es ist halt schwierig ein gewohntes umfeld zu verlassen, weil sie sich vielleicht nicht vorstellen können, das es musik gibt, die noch mehr kickt als dieser (kommerz)trance mit den ewig-gleichen kreischenden leads und den kindermelodien, den immer wieder wiederkehrenden snarewirbeln und den absolut langweiligen offbass-orgien. zumal die leute (jetzt sind die produzenten gemeint) es absolut nicht gebacken kriegen, auch nur mal EINE interessante bassdrum zu erschaffen. alles fluffig und ohne trieb.

dieser "kampf" wird ewig so weitergehen, weil die einen wissen und die anderen nicht wissen wollen.

und mir fällt da gerade noch ein schöner satz ein, der mal auf einer abschlussveranstaltung eines jahrgangs der AEK zu köln gefallen ist:
"Der Offbass ist die H*re , die sich verkauft und aus der Base den Zuhälter macht!"

wie wahr.

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:

und mir fällt da gerade noch ein schöner satz ein, der mal auf einer abschlussveranstaltung eines jahrgangs der AEK zu köln gefallen ist:
"Der Offbass ist die H*re , die sich verkauft und aus der Base den Zuhälter macht!"

wie wahr.

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Bei dem Satz hab ich mich auch schief gelacht. Allerdings kleine Anmerkung, falls du´s damals nicht mitbekommen hast: Die AEK gibt´s natürlich nicht wirklich, sondern war nur ein inszenierter Gag von Ill Young Kim und seinen Mannen...
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Das ganze mit der AEK war richtig nett, auch mal was positives im TV.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
e-beats for ever! aber nur auf vivazwei - r.i.p.!

(und auf den gag bin ich voll reingefallen )

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
oh ja die 2 sendungen waren richtig gut. die prüfung:

live modulation einer acidline: baubababaubababoupbuboupbababaub.... *g*

oder die arme lady die anne drummaschine D&B machen muss und nur 2 hände hat. *oorrrh*

und was bitteschön ist eine aritoga-bassline ?

"und die moral von der geschicht ...., die AEK die gibst gar nicht... hahahah"

zurück zum thema:

@herrplan

ich vermisse in deiner liste
-SILVER
-DJ BALLON (trotz seiner anfänglichen
hardcore karriere auf diverse tdcompis)
-THE HEROES THEMSELVES ----- SCOOTER
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
DJ Ballon
Seiner Statur nach kann man das wohl so sagen!
Naja, eigentlich DJ Balloon!
Hier was zu ihm ----> http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/dj_balloon.html

@ herrplan:
Du hast Paffendorf vergessen!
Und Daddy DJ sowieso!
Und Gigi D'Agostino nicht zu vergessen!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
ich oute mich jetzt dass ich früher (also wo noch krieg war)

charly&theo richtig geil fand (also alles von denen nicht nur diese happyhardcore gedöns)
aber die zeiten sind ja vorbei.

nachträglich schnittbohnen verpasst bekommt TANK--- can u feel the bass?
erst vor kurzen fiel mir seine billige nachmache art von isiah und curtis auf.
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
echt frech:

[...]und so wurde aus Oli Lübbering das absolute Unikum unter den Top DJs Deutschlands: Balloon. Als Balloon veröffentlichte er seine erste Single "Pussylovers", die mit progressivem Techno/ Trance-Sound die Party-Crowd in den Clubs zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

Auch die zweite Single "Monstersound", in der Balloon das Gitarrenriff aus Nirvanas "Smells Like Teen Spirit" auf hervorragende Art und Weise verarbeitete, wurde wiederum ein Riesenhit. [...]

[edit]die aktuelle liste:

ATB
lasgo
barthezz
dj's at work
pulsedriver
madhouse
aquagen
starsplash
trance allstars
ian van dahl
dj bobo
rollergirl
e nomine!!!
charly lownoise & mental theo (aber damals noch - auf der thunderdome IV...)
blank & jones
dj samy
ravers on dope
crazy doll
niels van gogh
the heroes themselves!!! SCOOTER
dj balloon
daddy dj (hass-latte!)
gigi d'agostino
silver
paffendorf
the one and only MODERN TALKING! (warum haben die eigentlich noch immer kein bundesverdienstkreuz für die mühen um die verblödung der massen? wer blöd ist, stellt keine unangenehmen fragen...)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

[edit2]
da fällt mir ein, der heckmann stand (steht noch immer?) doch mal hinter irgend so einem billig-dance-schrott-projekt. (bin auch aus allen wolken gefallen) wie hieß das doch gleich? (WAR das sogar im schlimmsten falle paffendorf?)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
die liste sieht schon mal gut aus. natürlich müssen wir die sicher immer mal aktualisieren den solche schei*e hat ja grad hochkonjunktur.

kann sein dass des heckmann war bin mir da net sicher. aber wenn man bedenkt dass hr. zenker von hardfloor hinter bellini steht. da möchte ich net dran denken wer wo seine finger noch im spiel hat. (feos bei popstar)
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
stimmt. und über christensen brauchen wir gar nicht erst reden - oder doch? ich fang mal an...

brü'schwes
rollergirl
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Aber von Pulsedriver gibts doch einige akzeptable Sachen (auch wenns nur Remixe sind)!!
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
@ Herrplan: Du hast Mark'Oh vergessen Ich warte noch auf Tears don't lie 2002!
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Aber von Pulsedriver gibts doch einige akzeptable Sachen (auch wenns nur Remixe sind)!!

Nenn mir ein einziges Lied! Der Mann produziert doch NUR scheiße!

Auf der Liste fehlen aber natürlich noch Rocco, Cosmic Gate (wie ich den fette Bossi hasse), CJ Stone und KK Project
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@mike

oh mein gott! wie konnte ich nur!
asche auf mein haupt.

(ist vorgemerkt)
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Aber den DJ Scot RMX von Cosmic Gates "Fire Wire" tu ich mir schon mal gerne rein...mag diese schön distorted Bassline,
aber das Original gefällt mir echt nicht!!
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
ha! siehste. cosmic gate fehlen auch noch...
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Kennt einer "Where Is My Fucking Balloon" von DJ Balloon?
Ist der krank der Track... ...mit so einem Luftballon-Quietsche-Sample drin!!
Total verpeilt sowas!

Und dann noch dieses von Nirvana geklaute Sample in "Monstersound"!
Die hätten ihn wegen des Copyrights verklagen sollen!!
Wär ihm recht geschehen!!!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
da fällt mir ein, der heckmann stand (steht noch immer?) doch mal hinter irgend so einem billig-dance-schrott-projekt. (bin auch aus allen wolken gefallen) wie hieß das doch gleich? (WAR das sogar im schlimmsten falle paffendorf?)

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Silent Breed - "Sync´in" oder so war in den dt. Charts, wurde von vielen Trance-DJs gespielt, ist aber nicht unbedingt kitschig (wenn auch keine musikalische Glanzleistung). Den kommerziellen Erfolg dieser Nummer konnte ich nie nachvollziehen.
Drax "Amphetamine", der große Heckmann-Klassiker, war glaub ich in den französischen Charts.

Ramon "Hardfloor" Zenker = Bellini, Paffendorf
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Ramon "Hardfloor" Zenker = Bellini, Paffendorf

,Perplexer, Calvin Rotane, Fragma....

Das kann man schon alles nicht mehr als kleine Sünden abtun das ist schon Hochverrat *ggg*
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Aber er ist wohl nicht die Sängerin von Fragma!! ----> http://www.fragma.de/img/damae_studio_1.jpg
Oder hat er ne Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen??

@ herrplan:
Du hast Darude nicht in deiner Liste!!
Der verdient ein ganzes Gurkenfeld für seine "Hits" Sandsturm und Fühl Den Schlag!!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
ist registriert. (es tun sich ja immer mehr abgründe auf...)

als eingeborener spreewalder, kann ich ja mal meine beziehungen zu den gurkenplantagen spielen lassen.

die nächste jahresernte dürfte komplett vom technoforum aufgekauft werden...

[edit]
hach! ganz vergessen:
captain jack, und wie hießen die mit "the bass, the .bla., the melody"?

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
@ herrplan:
Dann ist das folgende Buch ja genau das richtige für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1529376805

Und das hier kannst du auch direkt mitnehmen, zum Gurkenzüchten und dann zum Verteilen derer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015237364

Und das Stofftier ganz rechts bei diesem Artikel hier wär DAS Maskottchen für diesen Thread:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1345032394

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Das ist Brooklyn Bounce!!
DJ Aligator Project kannste auch reinschreiben (auch wenn er nicht so populär in Deutschland ist)!
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
die "schwarze liste" gedeiht ja prächtig.

wie gesagt: wenn ich groß bin, gehe ich in die politik. und dann gibt's ein gesetz gegen schlechte musik!
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Folgendes hinzuzufügen:
Sash
Mellow D.
Taucher
Talla 2XLC
CJ Stone

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Die Obergurke fehlt noch: Safri Duo
...mit ihrem vermeintlich "neuen und innovativem" Sound ham sie ganz schön abgeräumt.

Bleiben aber noch einige Fragen offen:
1. Was treibt Menschen dazu, solch ideenlose Scheiße zu verkaufen?
2. Wieso nennen sich solche Menschen überhaupt "Musiker"?
3. Wo bleibt nur unser Gurken-Smiley???

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Ach komm, Safri Duo war wenigstens um einiges innovativer als die meisten Typen inner Liste oben!
Die machen alle den selben Einheitsbrei!!
Die Idee mit der echten Percussion fand ich nicht mal so übel...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Ach nö, wenn das ne tolle Idee gewesen sein soll... das gab´s auch schon tausendmal, wenn auch nicht in solch einem kommerziellen Rahmen.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@Mike Barell: da biste wohl nich aufm laufenden!! die tears don't lie 2002 gibts schon ne weile... undzwar vom marko selbst! :-)

gestern lief auf dem geilsten sender der fernsehkultur das alte video von marushas "somewhere over the rainbow"
lange ists her.

ich sag ja... für mich geht die :OBERKURKE: an alle DJs, die durch musikvideos gepushed werden! (like star splash?, DJs@work und wie diese schicksenlieblinge alle heißen)

andi.

edit:

@cyber@zor: also die sache mit safriduo ist eigentlich nich wirklich inovativ!
seit urzeiten macht das menschenvolk schon musik mit irgendwelchen trommeln/percussions. die haben quasi die menschlichen hörgewohnheiten ausgenutzt!
schließlich waren in den ersten beiden dancetracks auch nur solche billig-detuned-lead-akkorde enthalten, wie in jeder anderen gurke!

"der dritte raum" zum beispiel hatten damals "trommelmaschine" released. kam nie in den scharts. warum nich? keine dissen-melo drin

andi

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
yesss! der roggd.

@chris&pete. baut den doch mal ein...
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nich schlecht!
wann bekommen wir den smmilie ?

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Schick den Gurken-Smiley doch dem Chris mal per E-Mail zu...und schildere ihm unsere "Problematik" ...vielleicht baut er ihn uns ja ein...
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Geht im Moment leider nicht, denn der Upload funzt im Moment leider nicht (laut Chris)...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Ich lass dann mal die Gurke dieser Woche unserem D.J. Bobo für "Celebrate" zukommen. Über das Original kann man sich streiten (imho ist das schon sehr nervig), aber der Bobo soll sich doch endlich vom Musikgeschäft verabschieden, wenn er keine Ideen mehr hat, anstatt auch nur noch altes Zeug neu aufzuwärmen.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
und wenn sich hier noch einer die frage stellt, wie er jemanden findet, der ne gurke der woche verdient hat, braucht er nur seine glotze aktivieren und MTV2POP einschalten..

ne echte gurkenschlacht läuft da *hehehe*

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
Dj Aligator Projekt ist wohl Nr.1, wer die Tracks von denen mal gehört hat. OMG

Das Talla nichts taugt dachte ich auch aber live hat er einfach nur geile Sachen aufgelegt, genau wie Cosmic Gate die neuerdings richtig gute Sachen produzieren (Rank1 - Awakening (Cosmic Gate Mix) z.b.)
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@civic: das is geschmackssache! irgendwie kommt da am ende nur das selbe raus!

es gibt halt keine neuen syntheseformen oder so.. auch sämtliche akorde wurden schon bis zum verfaulen ausgeschlachtet..

ich denke, dass da der talla und die cosmic gate-typen auch nichts dran ändern können!

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
Dj Aligator Projekt ist wohl Nr.1, wer die Tracks von denen mal gehört hat. OMG

Wie meinst du das? Ironisch?
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Nr. 1 auf der Gurkenliste meint er wohl.

Und seit wann produzieren den Cosmic Gate gute Sachen? Sorry, bei jeder Toleranz gegenüber Geschmack - aber die beiden Deppen produzieren doch nur Müll am laufenden Band. Ne dicke stampfende Bassline reicht ja auch aus um den K-Ravern einzureden, dass es die härteste Musik ist, die es gibt. Und schwupps wird's gekauft.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also ich finde auch, dass DJ Bossi aka Cosmic Gate schon in die TopTen der Gurkenliste gehört...

Der einzige DJ, der Kommerz-Kack produziert, aber auch richtig heftigst geile Sachen macht und auch auflegt is wohl Mauro Picotto.
Der verdient meiner Meinung nach keine Gurke.
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
!!!!!DIE ABSOLUTE GURKE DER WOCHE!!!!!

R.P.S. - THE UNFORGIVEN 2002 - XLTD0025
(anzuhören z.B. unter [URL=http://www.deejay.de)]www.deejay.de)

Also neeee nicht das
Da hat der Herr Shah ja wohl allertiefst ins Klo gegriffen! Ist das nun der Höhepunkt der Ideen- und Geschmacklosigkeit.
Bitte sagt dass es schlimmer nicht geht!

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
ok folgendes ist kein track.verdient trotzdem n glas mixed pickles.

VIVA verlost 3x2h einen dj workshop mit....

*Fanfarenundgetöns* ATB

"...er zeigt dir wie ein profi.dj arbeitet und verrät tricks und tips und zeigt dir seine skills.."

so in etwa war de´r wortlaut des spots. ist das nicht toll. ich will dat gewinnen. *g*

huuhhahahahah!!! achtung ironie achtung!!!
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
muahahahahaha!

seine SKILLS!!!

ich hau mich weg! also - wie durch muss mensch sein?!
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
hehe... was denn für skills ??

lernen wir dann von ihm, wie man beim auflegen mit dem zeigefinger dirigiert ?

*muuaaahhhh*
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
ich brauche keine 2h um die cd in den player zu tun und PLAY zu drücken.

wer weiss wir lästern hier und der atb ist in wirklichkeit n richtiger vinyl akrobat (ohne netz und doppeltem boden) gleich nach kid koala. *fg*

ATB is a

*caution!ironic!caution!*
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
Wie wärs noch mit Klubbingman und dem ganzen Sunshine Live DJ Völkchen?

Aber was hat eigentlich Niels Van Gogh so schlimmes verbrochen?
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Wie wär´s wenn alle Technoforum-DJs bei dem ATB-Gewinnspiel mitmachen? Sollte von denen dann einer gewinnen, wird einfach der Spieß rumgedreht und Herr Tannenberger bekommt gezeigt wie man ordentlich auflegt...
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Höhö, das wär ja der Renner. Und alles wird bei Viva gezeigt...
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.... eine Gurkenplantage an dieses neue Kacklied von den Trance Allstars.
Wie heißt das Original nochmal???


Dann noch direkt davor auf VIVA gesehn:
Beschissenes Remake von ...hm, wie heißt das nochmal?
Textstelle: "We don't need no Education"

...Das Original find ich auch recht gut.

Warum zur Hölle machen die sowas???
...das kann doch nur pure Geldgier sein, oder?
Ich mein da muss man nicht denken, muss es einfach nur im Music Maker zusammenkleben und wird dann der absolute Chartsrenner...
Ich wiederhole: PURE GELDGIER!!! ...sowas sollte nicht unterstützt werden...von keinem!

Ich reg mich grade total auf!
Das ist doch echt sowas von zum Kotzen!!!
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
@ SpeedyJ:
Die Idee hatte ich heute morgen auch schon, hatte mich nur nicht getraut das hier zu posten...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Wo wir hier grade bei Coverversionen etc. sind, nominiere ich hiermit offiziell International Deejay Gigolo Records als rückwärts gerichtetstes "Underground"-Label mit den langweiligsten "Underground"-Coverversionen und Neuauflagen...
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
thommysoft
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Was auch immer noch lustig ist, sind die VIVA-Werbespots zur Mayday, wenn sie im Line-UP immer mit der absoluten TECHNO-Größe Westbam anfangen, der ja wohl auch in die Jahre gekommen ist und nichts kongeniales mehr zusammenbringt.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ thommysoft

na von mir gibt's dafür jedenfalls keine gurken zur verfügung gestellt. ist zwar nicht alles der überflieger, aber lass den hell mal machen...

gigolo for worldorder!!!
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Beschissenes Remake von ...hm, wie heißt das nochmal?
Textstelle: "We don't need no Education"

das is dann wohl pink floyd´s "another brick in the wall pt.2"...kann man doch sogar als original in jedem house set verwursten, warum jetzt ´n remake !?!
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Demnächst gibts hier den Gurken-Smiley!!!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@Lame: Ja genau das mein ich!

...das Remake is dazu noch grottenschlecht!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Weiss hier jemand wie das Original von dem neuen Lied von Trance Allstars heißt???
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
"Lost In Love" von den Trance Allstars... Keine Ahnung von wem das Original war. 95 gabs davon jedenfalls schon ne Coverversion von Act Of Fear.
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Das ist von Act of Fear ebenfalls als Legend B. bekannt. Der Track ist unter beiden Projektnamen rausgekommen und daher kein Cover. Hinter beiden Projekten stecken Jens Ahrends und Peter Blase.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@SpeedJ: ja genau von Act of Fear...das mein ich! Dangge!


Wo bleibt die Gurke??? *vorfreude* Freu mich schon, wenn ich meinen Ärger über irgendwelchen Billigabkupferungen von einstmals guten Liedern mit einem schönen grünen Gurkensmiley untermalen kann!
 


Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Äh, Kann mich mal jemand kneifen?

Madhouse ist mit Like A Prayer Nr.1 der deutschen Single-Charts? Gehts noch?

Ich glaub ich muss raus aus Deutschland.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
aargghhh...

ich sag ja: charts=gurkensalat

achso... wo kann ich mich für das ATB-ding eintragen ??

will garnich erst fragen, wieviele DJs wir hier im TF haben... wenn die alle mitmachen... jooo... da MUß doch einer von uns gewinnen *gg*

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Äh, Kann mich mal jemand kneifen?

Madhouse ist mit Like A Prayer Nr.1 der deutschen Single-Charts? Gehts noch?

Ich glaub ich muss raus aus Deutschland.


so ne billige coverversion hab ich schon lange nicht mehr gehört... klingt wie in 10min. produziert!


 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@acidrain: das ding IST in 10 minuten produziert worden...

kann mich da noch gut an ein interview erinnern... (hat jetzt allerdings nichts mit madhouse zu tun)
"...großes danke schön an die leute von [weiß ich nichmehr wer]... die dazu nen remix beigesteuert haben... großes lob... die haben den track irgendwie nachts innerhalb von 6 stunden zusammengebastelt, damit der mit auf die platte kann..."

da weiß ich doch schon alles, oder ?


übrigens:

and the next GURKE goes to: DJ BOOZY WOOZY - PARTY AFFAIR

fällt denen denn garnichts neues mehr ein ??


bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Madhouse ist mit Like A Prayer Nr.1 der deutschen Single-Charts? Gehts noch?

Boah, WAS??? Das kann doch gar nicht sein, dass die deutschen Massen derart verblöden. Das halt ich echt nicht im Kopf aus...
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
noch mehr Gurke, ähnlich wie Party Affair:
http://www.decks-records.com/sound/trance_news/spacekid_moilolita.MP3

Spacekid - Moi Lolita

kurzes MP3 Stückchen zum reinhören...

ATBs Kumpel schlägt wieder zu...

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
übrigens hab ich ma von nem insider gehört, dass die majors oft mitarbeiter losschicken, damit sie die scheiben der eigenen acts kaufen, um sie in den charts zu pushen.
vielleicht sind se deshalb bis auf platz 1 gerutscht.

wie geil das doch alles ist, oder ?
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
Spacekid - Moi Lolita

Jetzt hört doch endlich mal auf, so'ne Scheiße rauszukramen. Das hält ja kein Schwein aus Aber alter Schwede - das ist ja wirklich allerübelst...
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 

Ein herzlichen Dankeschön an die kreativen Schöpfer des neuen Smilies!

chris
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Juhu! Den werden wir die nächste Zeit wohl öfter brauchen. Hehe
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Nicht der Rede wert, Chris!
Danke das du es so schnell geuppt hast!
So Leutz, da habt ihr nun eure Gurke!!
Viel Spaß noch damit!!!

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
@ chris

bitte bitte. keine ursache... *g*

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
jappa jappa jappa....

da ist sie endlich... daaaankeee... *verbeug*

und gleich mal ein gurkenkonzert für alles, was diese danceproduzenten noch ausbrüten werden:

bis denn denn,
andi.

p.s.: ich hab mir das ding von spacekid auch mal reingezogen. die war verdient!!!
 


Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
jappa jappa jappa....

lol hab zuerst gelesen "jaspa jaspa jaspa".


weiterer vorschlag für die :

Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben http://www.homerun-records.de:8080/ramgen/traxx/11013.ra

also mir wärs peinlich sowas zu spielen geschweige denn zu veröffentlichen.
aber ich bin ja auch net der pulsdriver
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
so. hier die erste standardisierte, extraordinäre, horizontal-vaginale, exorbitant-dominate

abschussliste

nominees für _for_lifework sind:


ATB
lasgo
barthezz
dj's@work (das at drückt die hipness des jeweiligen act aus: je @, desto hip)
pulsedriver
madhouse
aquagen
starsplash
trance allstars
ian van dahl
dj bobo
rollergirl
e nominee!!!! (auf's maul gehau'n von radioeins...)
charly lownoise&mental theo
blank&jones
dj samy
ravers on dope (mein lieblingsschimpfwort - allein für sich schon ein grund)
crazy doll
niels van gogh
SCOOTER (the heroes themselves!!!)
dj balloon
daddy dj (meine täglich hass-latte gebe mir jetzt!)
gigi d'agostino
silver
paffendorf
MODERN TALKING (the one and only; somit extra- )
mark'oh
cosmic gate
darude
captain jack
brooklyn bounce
dj alligator project (möge sein name ihn fressen)
sash
mello d.
taucher
talla 2xlc
cj stone
safri duo
4 clubbers
mark spoon
spacekid (der moi lolita-rmx ist ja wohl echt 'ne frechheit...)

weitere anregungen bitte gerne an die bundeszentrale für musikalische qualitätssicherung BZmQ in hamburg, zu händen herrplan.


sobald wir genügend beispiele für volksverdummung, musikalisches unvermögen, verarschung der weltjugend und auditive frechheiten vorliegen haben, werden wir uns um die erstellung einer vorlage für ein gesetz gegen schlechte musik bemühen. hilfestellungen diesbezüglich sind gerne willkommen und können an obig genannte adresse gesendet werden.
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
ich möcht immernoch wissen was der arme Niels Van Gogh so schlimmes getan hat, das er in diese Liste kommt?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Niels Van Gogh, wüsste jetzt auch nicht was an dem groß auszusetzten ist.
Dem Gigi würd ich keine for lifework verpassen, sondern lediglich für das miese "The Riddle"-Cover, den Rest vom Luigi kann man mit einem zugedrückten Auge durchgehen lassen.
Von Lasgo kenn ich nur die letzten zwei Singles und die sind trotzt Werksynth und Offbeat immer noch verhältnismäßig gut.
Darude hat mit "Sandstorm" eine überdurchschnittlich gute Kommerztrance-Nummer herausgebracht, die Nachfolge-Single war dann mehr oder weniger ein Abklatsch davon, deshalb auch hier ne saftige
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Aber dafür, was Gigi mit Albertino zusammengeschustert hat ("Super"), verdienen die beiden schon jeder ne
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
auf jeden!
wir sollten nen -orden erstellen lassen und den an die acts verschicken!

oder wir machens auf komerzielle weise... so wie mit der goldenen himbeere (also gegenteil vom oskar).
mit richtiger verleihung!

the technoforum present... the GURKE DER WOCHE

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ Cyber@zor: OK, aber so wie die beiden im Video abmonken gibt´s von meiner Seite Respekt für die Selbstironie.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die Gurke der Woche geht ganz klar an die Deutsche Nationalmannschaft!

 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
@ Herrplan:

Ergänzungswunsch: DJ Dean (Tunnel Rec., HH) for his lifework "Tunnel Trance Force Vol. 865".

Ergänzungsvorschlag: Kai Tracid for his Label-Work "Tracid Traxx"

Tut mir leid... ich kann hier gar nicht mehr weiterlesen... mir ist übel... ich glaub ich muss brechen....
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
wie konnte ich denn nur den tracid vergessen. da muss dann aber auch gleich noch gary d. genannt werden...

sind für die nächste aktualisierung vorgemerkt.
 


Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
also niels van gogh sollte da wirklich raus, dafür gehört limelight da aber auch rein!!
 
Geschrieben von: Cy-Bock (Usernummer # 3556) an :
 
Da fehlen noch so einige lustige Gurken...

Kosmonova (wie konnte er bis jetzt vergessen werden)
DJ Quicksilver (!!!)
Future Breeze
Barcode Brothers
Warp Brothers
Marc et Claude
Public Domain (Ober-Gurken)
Paffendorf
Voodoo & Serano
Beam vs. Cyrus
Re-Flex
Woody van Eyden
Fragma
Ultra
Dance Nation
Essential DJ Team
Schwarze Puppen
Da Hool
Awex
Klubbingman
SQ-1/Sequential One
Mario Lopez
Marc van Linden
Rocco
Interactive
Dee Dee
Hypertrophy
Red 5
Shahin & Simon
Miss Shiva (covert im Jahr 2000 Quench und bringt Dreams 2000 raus, dann nix mehr und jetzt: Dreams 2002!!! was soll sowas???),

und natürlich DJ Ötzi

An der Gurke vorbei geschrammt sind für mich Kay Cee, Sunbeam, Green Court, Push und Dumonde, ebenfalls Niels van Gogh, da diese dann doch noch etwas besser sind als der o.g. Krams, das kann man sich noch anhören.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
ihr macht hier grad den fettesten gurkensalat!!

nee also sunbeam gehört definitiv in die -liste !!

für das fast 1:1 remake von outside world !!

(hab mal von nem insider gehört, dass die ziemlich arogant sein sollen)

bis denn denn,
andi.

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Das sieht zum Wegschmeißen aus, wie die ganzen Gurken-Smileys da so einem zuwinken!
Das Smiley ist wirklich der reinste Hammer...

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
DJs@Work und Trance Allstars auch nicht zu vergessen!!
Und wie siehts mit Schiller aus??
Beam & Yanou (wie schreibt man den eigentlich?) ebenfalls!!

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Hehe, wie geil. Jetzt ist fast der gesamte Lebensinn vieler Raver in der Gurkenliste.
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Wenn eurer Meinung nach sowas wie DJ Scot Project, Warmduscher und Gary D. auch da reingehört, dann auch teilweise mein Lebenssinn!!
 
Geschrieben von: Cy-Bock (Usernummer # 3556) an :
 
@ Cyberrazor
Warmduscher gehört wohl auf jeden Fall zu den .
Und ansonsten: Es sind noch da!
Und zwar für:
Klubbheads
666 (beide nerven schon seit Jahren mit Billig- bzw. n-sound)
und ganz besonders:
Daisy Dee (die hat musikalisch ja auch schon einiges verbrochen und eigentlich für jedes ihrer Schandwerke eine verdient!!!)
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Sagt mal, seh' da was interessantes hat nicht Alter Ego mal was mit Daisy Ober-doppel-dreifach- Dee was gemacht, also ich mein jetzt das Dance if you cannot dance, sehe das nur gerade in meinem ID3-Tag zu dem Stück. War mir selbst noch nicht geläufig der Track!

Greetz, TEKK
 


Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
die auf lebenszeit erhalten folgende spinner:

möchtegern producer, die sich an bekannten LIEDERN (pop etc.) vergehen, und einen 0815 billig lead sound drunter packen, wie er schon 2137897234732 mal in anderen chart tracks vorkommt. sie covern bekannte sachen, um so ihren schrott von all dem anderen chart brei wenigstens etwas abzugrenzen, weil sie keine eigenen ideen haben.
einzelne acts aufzuzählen, würde hier den rahmen sprengen.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
recht hat er !!!

--


die mutti- ist daisy dee

und die ganzen kleinen
gehen an die, die sie immer in ihrer (comedy)sendung zu gast hat (um deren verkaufzahlen zu steigern)


bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an :
 
und noch n paar an die kleine kiddaz die hinter daisy sich inmmer einen abhotten wenn die kamera läuft (vgl. fußballgaffer bei spielerinterview)

tschäg id aud!!!
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 

auf jeden...
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
bleiben nicht mehr viele NICHT- -en übrig bzw. wird die -en-Liste wohl fast umfangreicher...... *schauder*
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Nationalmannschaft??? - Dachte die Gurke is nur für musikalische Fehlgriffe!?!?!

Aber das is vielleicht ne lustige Idee...

Wenn dann echt mal ein paar von uns zu Kai Tracid oder so gehn und ihm dann den Technoforum- -Award in Grün überreichen!
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
awex? was haben die/hat der so verbrochen?

red5, sash? die sind doch schon längst tot und hatten auch nur ein track draußen...

am montag gibbet ne neue liste...
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
falsch

red5 hatte mehr als eine draußen

der sash ist fleißiger produzent.. sind alle nich zu unterschätzen.. wer weiß wo die überall ihre finger drin haben.
(like alex christensen und ATC !)

@ravermeister: auf jeden fall sollten wir das so machen. wir suchen nen sponsor für den "grünen" award (geiler titel *lol*) und schicken jedesmal einen ausm TF als überbringer

scheiß auf echo, grammy und wie sie alle heißen... die ist da
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Meine der Woche geht an die ganzen Leute, die Scooters "Nessaja" gekauft haben und dafür sorgten, dass Scooter damit von 0 auf Platz 1 der dt. Charts einsteigen.
Da merkt man doch, dass die Pisa-Studie einigermaßen repräsentativ war, denn das 95er "Nessaja"-Rave-Cover von Once Again war damals bei weitem nicht so erfolgreich!
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
scooter kriegen von mir irgendwann ma einen orden.

keiner versteht es so gut, die kaufkräftige, geschmackslabile und präpubertäre zielgruppe so auszunehmen, wie scooter.

die sitzen wahrscheinlich täglich da, lachen sich kaputt über die leute, die ihen den scheiß abkaufen den sie produzieren und kommen ins grübeln, wie sie mit noch weniger aufwand, den gleichen erfolg haben können.
eigentlich ist das sehr ökonomisch gedacht (minimal-prinzip) und deshalb eine belobigung wert.
im endeffekt verdienen nicht die produzenten die , sodern die leute, die sich derart verarschen lassen und den bockmist stolzen herzens bis zur kasse tragen und dafür auch noch löhnen...


AMEN
 


Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :
 
"Lexy & K Paul - Let's play" find ich geil. An dem Track gibts nichts auszusetzen.
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Alex Christensen (<---- ) steckt ja nicht nur hinter ATC (<---- ), sondern auch hinter Rollergirl (<---- )...

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@cyber: jo ich weiß, war auch nur nen beispiel...

was viel schlimmer ist, der saß bei POP(P)STARS in der jury.

jetzt sitzen bei teenstar mousse T, Toni Cottura und noch son spasst... was hier blos los ?

also dafür gleich mal die nächste

bis denn denn,
andi.

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
geld is los. mehr nicht...
 
Geschrieben von: Cy-Bock (Usernummer # 3556) an :
 
Awex's n-Verbrechen war die Neu-Veröffentlichung von It's our future mit Butterfly-Sample drin.
Und Red 5 is nich tot, die letzte Veröffentlichung liegt doch grade mal 1 Jahr zurück (remember: eine 1:1-Coverversion von Rythm and drums, die sich zum Original lediglich darin unterschied, daß sie ca. 20 Beats langsamer war). Und zwischen 96 und 98 rum hatte der glaub ich 4 n-Tracks rausgebracht.
Naja und Sash zuletzt Ende 2000, da wird bestimmt bald wieder was kommen, Daisy Dee wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf seine nächste
Aber beide kommen natürlich nicht mal annähernd an Scooters geballte n-Power ran. Das schaffen ansonsten höchstens noch Aquagurk...
 
Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :
 
aber komischerweise gehen scooters cd´s und schallplatten oftmals für über 100 dm weg. Verstehe ich gar nicht.
 
Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :
 
...ups

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: HyperSpaceTeddy ]
 


Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Ich glaube nicht unbedingt, dass sich Scooter über die Käufer ihrer Musik totlachen. Man sollte Scooter ihre Musik machen lassen und gut is... Wenn sie allerdings behaupten ein Teil der "Szene" zu sein, dann darf (bzw.) muss man sich beschweren, denn dann verkaufen sie ihre Käufer für dumm.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
nochma ne extra- für herrn tanneberger, weil er ein schlechtes beispiel für unsere jugend ist, die sich noch keine eigene meinung bilden kann und sich an ihren idolen aus dem fernsehen orientiert: er telephoniert perr handy, während er auto fährt...!

das gibt nen ins gesicht!
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Scooter bei einem Interview:

Moderator: "Was sind das für Leute, die zu euren Konzerten gehen?"
Scooter: "Leute mit Musikgeschmack."

Na dann...
 


Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hab noch zwei weitere : Néomi und Isabel!!! bei solchen "Songs" kann man doch nur noch kotzen!!
 
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Wieso, stimmt doch! Er hat nur das Wort "schlechtem" weggelassen... -> Leute mit [...] Musikgeschmack
 
Geschrieben von: Straylight (Usernummer # 4928) an :
 
Wurde es schon erwähnt? Auf dem Supersender Onyx kommt eine Club Rotation nicht unähnliche Sendung mit den selben Verdächtigen.
Würg... Den Anblick von Menschen, die zu dieser Musik zappeln, werde ich so schnell nicht vergessen

Aber trotzdem, vielleicht steht es uns gar nicht zu, das zu kritisieren. Schließlich sind das wohl schon zwei verschiedene Szenen, wobei die unsrige die coolere ist.
 


Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :
 
ahhhhhhhhhhh!
kennt ihr noch dieses superschöne klassikstück (sarabande von händel) aus der levis werbung, die auch hier im forum besprochen wurde?

ich hatte heute das absolute "vergnügen", innerhalb von 30 min zwei stücke im kommerz-trance-techno-billig-schrott stil zu hören, welche diese melodie geklaut haben!
an die mir unbekannten produzenten!

das grenzte an musikalische vergewaltigung!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@ TDO:

Genialitäten wie Madonna's "Like a Prayer" dermaßen zu misshandeln IST bereits musikalische Vergewaltigung!

Wenn ich mir den ganzen gecoverten und geklauten Mist anschaue, was die zur Zeit als "Techno" verkaufen, dann frage ich mich ernsthaft: KANN ES NOCH SCHLIMMER KOMMEN???
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Ist Chicane eigentlich schon in der Gurkenliste und wie schauts mit Alice Deejay, der "DJane" überhaupt, aus?
Ob die überhaupt schon mal ein Vinyl in ihren Händen gehalten hat??
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ich bezweifle ebenso dass DJ Ötzi schon jemals ein echtes Mischpult aus der Nähe gesehn hat...
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Chicane? Also bitte! Obwohl Saltwater nachher ziemlich ausgeschlachtet worden ist - der Track ist immer noch einer DER Trance-Klassiker schlechthin. Und auch die ganzen anderen Sachen von ihm sind nicht kommerziell orientiert. Der bewegt sich doch eigentlich mehr auf der ruhigeren Ambient-Schiene.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Chicane find ich auch ganz ok,dazwischen(also zwischen Chicane und diesen Cock-Rock-Trancern)liegen ja wohl Welten.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Wie wär's eignetlich wenn wir uns kleine Schlüsselanhänger-Plüsch-Gurken mit Technoforum.de-Aufschrift machen lassen!?!?!? Käm doch bestimmt lustig.

Nach der legendärem Ente, den Karstadtraver-Aufklebern, sollte jetzt die TF-Gurke kommen! Was meinst ihr?
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Nen leckeren Salat für ATB: Ich hab gerade diesen Workshop bei Viva gesehen. Grandiose Einblicke in die Mixkunste eines Top DJs an sage und schreibe EINEM Plattenspieler! Da sehen Leute wie Carl Cox und Richie Hawtin blass aus...

Man konnte also wirklich was lernen vom Herrn Tannenberger.
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Der hätte es doch mal mit nem halben Plattenteller versuchen sollen!
Das wär doch mal was gewesen...
 
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :
 
/Offtopic


Mal ne Frage, woher kennt ihr diese ganzen
Charts überhaupt? Guckt ihr euch regelmässig
VIVA an oder hört ihr zuviel Radio? Also ich
weiss garnicht was da so abgeht, liegt sicher
daran, dass ich seit 1.5 Jahren kein TV mehr
habe.Kann ich im übrigen nur jedem empfehlen!
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@TDO: der song mit der melodie von der lewis-werbung ist von PULSEDRIVER soviel ich weiß. grottenschlechte strings in dem teil. die haben sich nicht viel mühe gegeben, mal anständige samples raus zu suchen. aber überhaupt nen sampler dafür zu benutzen ist schon eine schande. letztens lief erst diese kinder-techno-version und kurz danach diese werbung mit dem "original". das ist ein unterschied wie tag und nacht. furchterbar ist das.
dafür gibts gleich mal die
dürfte die erste sein für diese woche.
damit ist also der ntopfdeckel geöffnet. *hehehe*
stoff gibts ja genug.

@cyber: alice DJ war keine DJane! das war nur eins der vielen danceprojekte, für die irgendwelche nonames ihre gesichter hinhalten. in dem fall diese drei frauen.
jo ich glaub so wars.
trotzdem auch von mir dafür die

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :
 
ich muss auch ma meinen senf dazugeben...
die absolute ober- is in meinen augen jan wayne - because the night...
so n billiges arrangement, standardsounds, eben alles was zum kommerz dazugehört...

ma ne frage: isses eigentlich überall so das die leute zu kommerztrance "house" sagen? als ich letztens auf ner "jugenddisco" auflegen sollte ("wegen meinen guten übergängen" ) kam jeder zu mir ich soll house spielen... hatte scho gedacht house hat sich in der coburger "szene" etabliert... dabei meinten die alle kommerztrance...
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
@ DAZZLE:

Aber es stimmt wirklich, dass sie eine DJane ist!
Das ist jedenfalls unter Bio auf www.alicedeejay.net zu lesen!
Aber wieso drei Frauen? Das war doch immer nur dieselbe!!
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Stimmt schon. Die werfen nicht nur Trance und Techno in eine Schüssel, sondern auch noch House.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@cyber: die bühnenperformance von alice DJ bestand aus 3 frauen.
die hässlchste davon hat gesungen (jedenfalls tat sie in den videos immer so)

ob die nu wirklich ne DJane ist, bezweifle ich weiterhin!
ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal nen interview gesehen hab, wo das gesagt wurde!
außerdem... sone bio ist schnell aus den fingern gezogen

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
Stimmt schon. Die werfen nicht nur Trance und Techno in eine Schüssel, sondern auch noch House.

Ja des is lustig...da kommen dann so Sachen bei raus wie:
Madhouse = Techno
Jan Wayne = House
...und was zur Hölle soll denn Trance sein???
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
von mir geht die der gesamten musikgeschichte an scooter! (wer hätte es vermutet...)

aus drei gründen:
erstens behaupten die jungs immer noch steif und fest techno zu produzieren!
zweitens haben sie bei gecoverten stücken schon desöfteren behauptet, die melodie hätten sie selber geschrieben!
und drittens verwenden sie in fast jedem stück irgendwelche samples von sehr renomierten künstlern wie the klf, daniel bell... (scheisse! mir fallen grad nicht mehr ein! aber ich werd mir mal demnächst die mühe machen, ein paar scooter sachen nach samples abzugrasen!!!)
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@mdrysch
Mein Lifetime- -Award geht auch an die Gesellen Scooter!
Und zwar aus folgeden Grund: Ihr Equipment brauch nie Strom auf den Gigs, zumindest die Keyboards haben eine Wireless Strom- und Midi-Netz

REALISTISCH!!!

Ihr -Glas wird auch immer voller *gg*
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@howi

aber das equipment haben einige andere auch!
kann mich da an rmb erinnern:
dem ist mal auf nem gig in tübingen sein keyboard flöten gegangen, weil irgendjemand bier über das netzgerät geleert hat und ein anderer trottel das danach erst einsteckte!
btw. der gig lief schon ne viertel stunde!!!
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Phease:
isses eigentlich überall so das die leute zu kommerztrance "house" sagen?

Ich kenn das nur von der Schwulen/Lesben/Fetisch-Szene. Da wird das ganze Trance-Gesoxe als House bezeichnet und es ist auch das einzige, was als Musik akzeptiert wird, alles andere - also auch House - nennt man Bumm-Bumm oder Techno und will man nicht hören.
 


Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :
 
*lol* des muss ich mir merken...
wenn wieder jemand kommt und sagt ich soll house spielen erzähl ich ihm des...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
//völlig Offtopic

Bei uns sind Techno-Partys auch immer House-Partys, aber nur für das Anmelde-Prozedere bei der Stadt *ggg*

Bei einer Offiziellen Technoparty hat man immer einen/oder 5 grünweißen Kontrollwagen...
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
hehe... die idee is gut.

dann gehen wir beim nächsten mal auch zum amt und sagen wir machen ne houseparty

vielleicht bekommen wir dann endlich mal ne location!!

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@dazzle

Damit haben wir uns schon viel Ärger erspart..! *g*
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@HOW: Das is ne geile Idee...das werden wir beim nexten mal auch machen...

Wenn die Bullen dann kommen, dann können die das eine vom anderen ohnehin nicht unterscheiden...
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
...und es nimmt kein ende!
die nächste geht an
nova storm - time after time

wieder mal ein billiges remake.

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
...geht an Tatana!
Ihr derzeitiges Lieblingsstück heißt...

FERRY CASTEN - i love punk (Quelle www.105.ch)

Viel Spaß mit der *gg*
 


Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Ich weiß nicht ob die schon dabei sind, hab nicht den ganzen Thread gelesen.....

Meine der Woche geht an Modern Talking mit Ihrem neuen, auf House "getrimmten" neuen Teil.......einfach nur

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
wobei das nicht wirklich nach house klingt, sonderen nach ner schlechten version der beegees auf koks... zumindest für meine ohren.
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Aber ich finde das die "Anlehnung" an House nicht zu verkennen ist....
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
versuchen jetzt halt auf der selben schiene zu fahren, wie kylie menougue (wird das so geschrieben ? glaub nich)

die sehen, die hat erfolg, dann machen die das auch !
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Tja...nur das Kylie erfolg damit hat, den ModernTalking nie haben wird! *gg*
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
nun ja, kann man so nicht sagen. modern talking haben leider gottes genug "fans". aber im gegensatz zu kylie minogue, die meiner meinung nach ähnlich geschickt ist, was die produzentenwahl angeht, wie madonna, liefern modern talking seit fast 20 jahren den gleichen müll, während sich oben genannte damen musikalisch weiterentwickelt haben...
 
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
Von mir eine für die ach so tolle Schweizer "DJane-Queen" (Quelle weiss ich nicht mehr) Tatana - Wer sich Trance-DJ nennt und sein Mix-Album "Superpop" tauft, gehört eingesperrt...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Wie versprochen geht meine der Woche an DJs@Work...

siehe: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002949
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
okay okay... der Gurken-Thread sollte ja (wenn ich's recht verstanden hab') herausragende musikalische Leistungen würdigen und sollte daher vielleicht nicht auf alle möglichen Promis außerhalb der Scene erweitert werden....

ABER: Ich erbitte hier und jetzt eine wohlwollende Ausnahmegenehmigung vor dem großen Gurken-Rat des TF! Meine Gurke soll ergehen an den selbsternannten "Partykönig Hamburgs" Michael "die Gurke" Ammer.

Alter Schwede! Hat den mal jemand im Interview im Fernsehen oder der Tageszeitung ablabern hören? Schlimm!
Bestes Beispiel (nur eines von vielen): Der katalogisiert Frauen - also aber auch nur seine Partygäste - (für ihn nur Waren) nach 4 Kategorien: Die schlechteste (4) ist "sehr hübsch" (andere würden schonmal gar nicht in seinen "Club" reinkommen). Die beste (1) ist dann irgendwie "Modells, extrem willig, schluckt, läßt sich erniedrigen, undundund" und nur Frauen, die er höchstpersönlich in Kategorie 1 geparkt hat, dürfen mit ihm reden, geschweige denn neben ihm sitzen. Okay okay, das gibt's im Orient auch und einige sagen jetzt vielleicht: Was findest Du als Mann daran schlimm? Ich finds schlimm!!!

Und es gibt so viele Gründe für die Gurke:
- Veranstaltung der wöchentlichen Hamburger Modell-Night (hohes geistiges Niveau bei solch einem Publikumsdurchschnitt)
- selbsternannter "Partykönig Hamburgs"
- Besitzer ausschließlich von Schicki-Micki-Clubs (nur Modells, nur Promis, nur High-Society)
- enorme Selbst-Verliebtheit
- Selbst-Inzenierung
- eingebildet wie sonst niemand
- totales Ablabern über alles andere (nicht durch ihn entstandene)
- absolute Intolleranz
- engster Dieter Bohlen-Freund
- (m.E.) häßlich wie die Nacht mit dieser künstlichen Ultra-Turbo-Sonnenstudio-Bräune und iiibäääh gelackten Haaren. (aber wenigstens adrett gekleidet)
- Verherrlichung und Förderung des extremst miesesten Bild-Zeitungs-Leser-Durchschnitts-Dummbatz-Deutschen-Musikgeschmacks
- Fast tägliche Medienpräsenz in MOPO & co.

Befindet der große Gurken-Rat meinen Gurkenvorschlag für würdig??? Dank für Euer Verständnis!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hm... also ich denke man sollte die Gurken dabei belassen, musikalische Fehlgriffe zu "würdigen"...

Deshalb nochmal ne Extra-Gurke für Scooter...einfach so!
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Genau, denn sonst könnte ich auch unserem Oberbürgermeister ne Gurke verpassen.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
ich denke mal, es hätten nochmehr leute ne gurke verdient! aber es soll sich auf musikalische "meisterwerke" und ihre macher beschränken!

auch von mir nochmal ne für scooter... einfach so
 


Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
meine gurke der woche geht eindeutig an blade 2
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
meine Gurke der Woche geht an den saftladen teledumm - die machen mich WAHNSINNIG!*grrrr*

und natürlich an mark spoon und scooter...

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
btw. *dazzleanschliess* ne für scooter!
einfach so...
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ích bin dafür, dass wir Scooter eine Ehren-Gurke auf Lebenszeit verleihen...was haltet ihr davon?


Das hat den Vorteil, dass wir dann net jedem neuen Schmarrn eine neue Gurke verleihen müssen. Und die Hoffnung, dass Scooter auch mal was vernünftiges produziert, hab ich ehrlich gesagt längst aufgegeben.

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Naja gut, grundsätzlich nur musikalische Gurken... Okay. Aber ich dachte der Michael Ammer ist ja nun auch enorm in der Musikscene tätig und hyped den Bohlen und andere Gurken und hat grossen Einfluss auf Leute mit großem Einfluss... blabla. Daher ist ein direkter Bezug zur Musikverpestung unserer Umwelt gegeben! Und das gibt von mir die :Gurke:
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Michael Ammer... sagt mir gar nix der Name...
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Naja gut, aber zum Glück wird diese Musikszene nicht mit Techno in Verbindung gebracht.
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Ja, ein Glück!!! *puh*
Hoffentlich weiten DIE sich nicht auch noch irgendwann aus und ziehen uns da mit rein... *ggg*
 
Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :
 
Daisy Dee müßte jeden Tag eine ganze Wagenladung GURKEN bekommen !
Ich krieg jedes mal Durchfall wenn ich die
sehe ...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich hab auch mal ne Gurke zu verteilen !

Die Obergurke des Tages geht an den Ebayuser : muestr30

Schickt der mir doch glatt ne Platte eingerollt in Wellpapier als Warensendung !
Hat man da noch Worte ?
 


Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :
 
wie eingerollt in wellpapier?! kapier' ich jetzt nich!

ak.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suicide:
Daisy Dee müßte jeden Tag eine ganze Wagenladung GURKEN bekommen !
Ich krieg jedes mal Durchfall wenn ich die
sehe ...

...oder Ausschlag!
 


Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :
 
Oder Varizen, Gicht, Apoplex, Hypertonie ...
Ach was wes ich ...
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
daisy dee ist das forunkel, was jedes wochenende aus dem gesicht meines fernsehers wuchert!

die gurke auf lebenszeit für scooter ? jo bin dafür.. wir sollten auch mal geld spenden und einen echten gurkenpokal herstellen lassen. dann schicken wir jemanden ausm TF zu denen, damit er ihnen den verleihen kann... (vorausgesetzt, es will überhaupt einer zu ihnen fahren *lol*)

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
@Choci

Jo hab bei dem ne Trancesetters pladde ersteigert auch eingepackt in Wellpapier und Versand = 2 EUR ... dafür kann man jawohl mehr verlangen ...

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
den gurkenpokal für scooter überreichen ich, der denis, larry und wer sonst noch will. das wrid ne richtige abordnung...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
jetz hat madhouse aber ne gurke gemacht

madhouse - hollyday

stadust - music sounds better vs hollyday vs. black legend

aahhh *g*

achja auf kontor
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*hehe* jo die kontors sind sich für nichts zu schade *lol*

hab irgendwo gelesen, dass der neue song von madhouse dem anderen ziemlich ähneln soll. typisch in der branche oder?:
erste maxi... dann zweite maxi, ähnlich der ersten... dann album... und dann vergisst man sie!

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hm, Stardust hat doch jetzt auch schon nen ganzen Wandschrank voller Gurken, oder?
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
HILFE!

wer von den hamburgern organisiert schleunigst bis zum 13. nen gurkenpokal?

scooter geben an diesem tag eine autogrammstunde. lasst uns das rocken!
 


Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Ehm wieso?
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Das wär ja geil!
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@BenHancer: du solltest dir mal den kompletten thread durchlesen, dann weißt du warum

ich fänds auch geil! allerdings bekommen wir bis zum 13. nich wirklich son pokal geschustert, oder ?

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
Hier meine aktuelle Gurke:
http://www1.only-djs.com/vinyl/new/single.cfm?id=15706
Unter dem Motto "Retro ist kuul!"... freut euch auf die Audioschnipsel *gg*
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
oh mein gott...


 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
wo gibt's denn da was zu hören? die track-infos gehen zumindest schonmal nicht...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
wie eingerollt in wellpapier?! kapier' ich jetzt nich!

ak.


Na wie ? Eine bruch empfindlicheSchallplatte, eingerollt in lommeligem Wellpapier - Dieses Etwas als Warensendung der Post übergeben - Und Post spielt ab und zu mal Frissbee mit sowas, das wars dann ! Also ein Vinylkarton ist Pflicht beim Plattenversand ! Das diese Geld kosten is auch klar, aber das kann man sich ja bezahlen lassen...
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
GURKENALARM!

gerade beim zappen drauf gestoßen:

bob der baumeister - yo wir schaffen das

AAAAAAAAAAHRG!
killt den produzenten! (bildlich gesehen)

(die nummer war letztes jahr schon mal nummer 1 in england. aber das die einen recht verkorksten geschmack haben, ist ja bekannt)
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:

bob der baumeister - yo wir schaffen das



Was zum Geier ist das????
Aber nich dieser 3D-Bauarbeiter vom Kinderkanal, odeR?
 


Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an :
 
Also ich bin immernoch für Scooter, mit dem tollen Nessaja, von Funky Divas gekauft, eingebrülle drüber gelegt und Scooter drauf geschrieben.
!!!GLANZLEISTUNG!!!
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ravermeister

auf platz 36 in den media control charts...
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Des kann ja wohl net angehen... und ich dachte bei Scooter und MAdhouse schon, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Sind Funky Divas nicht auch Scooter?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
[b]GURKENALARM!

gerade beim zappen drauf gestoßen:

bob der baumeister - yo wir schaffen das

AAAAAAAAAAHRG!
killt den produzenten! (bildlich gesehen)

(die nummer war letztes jahr schon mal nummer 1 in england. aber das die einen recht verkorksten geschmack haben, ist ja bekannt)[/B]


Nr 1 in England? War das dann ne englisch-sprachige Version?

Auf jeden Fall grauenhaft...
 


Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
wo gibt's denn da was zu hören? die track-infos gehen zumindest schonmal nicht...

Die sind leider noch nicht aufgeschalten, aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden
 


Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
@BenHancer: du solltest dir mal den kompletten thread durchlesen, dann weißt du warum

andi.



Okay, habe ich gemacht, aber ich habe irgendwie keinen plausiblen Grund gefunden.

bitte näher erläutern!!
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Hab meinen ersten Beitrag auf Seite 1 nochmal editiert, um Fragen bzgl. Sinn und Zweck dieses Threads zu klären.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Mein Exemplar der Gurke bekommt MOUSSE T, für das schlechtesten Song, Video und Hauptdarsteller -> MOUSSE T. verkleidet als Feuerwehrmann.


 


Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
Hab grad Club Rotation geguckt. Da präsentierte Gardeweg seine neue Single. Weiß jetzt nicht wie sie heißt auf jeden Fall is die Pianomelodie gnadenlos von von Devilsfish´s "Manalive" geklaut. Vorher hat er noch irgendwas zu der Daisy über die Inspiration zu den Track gefaselt und dass er voll dahintersteht... Darum:

 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Weiß jetzt nicht wie sie heißt auf jeden Fall is die Pianomelodie gnadenlos von von Devilsfish´s "Manalive" geklaut.

Die Melodie kommt im Original aber auch nicht von Devilfish, sondern vom Inner City Klassiker "Good Life".
Aber "All I Want" von Gardeweg is mal wieder so billig gemacht, da hast du recht!
 


Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
Ich kenn leider nur die Videoversion von "Good Life". Darin kommt die Pianomelodie aber nicht vor, oder?
Edit: Die Melodie kenn ich noch von Random Noise Generation´s "Falling in Dub"

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Meine der Woche geht eindeutig an:

Britney Spears - I love Rock'n Roll

Ich hatte ständig das Orginal mit dieser Rock-Röhren-Stimme im Kopf und dann piepst Britney los...

... völlig fehl am Platz!
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ HOW: Yo, das wollte ich heute auch nominieren. Schlechteste Britney-Single ever.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hm, das Orginal is von

JOAN JETT & THE BLACKHEARTS - I LOVE ROCK'n'ROLL

...sach bloss Tittney SPears hat das Teil gecovert...

*huuurrrg*
 


Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :
 
@choci
Yep, hat sie. Habs heute auf MTV gesehen. Ihr Stimmchen in diesem Track... selbst wenn auf Neu gemacht, nur lächerlich.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
http://www.wsi.edu.pl/~sinonasa/muzyka/Clubbasse-In%20Attack.mp3


 


Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
@ HOW: Yo, das wollte ich heute auch nominieren. Schlechteste Britney-Single ever.

Tja..ehm.. also... hat Britney jemals gute Lieder gemacht?!?

 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bronto:
http://www.wsi.edu.pl/~sinonasa/muzyka/Clubbasse-In%20Attack.mp3



oh mein gott ist das schlecht! also einfallsloser gehts kaum.... (aber nur kaum )
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
O.H. M.E.I.N. G.O.T.T.!!!

Sowas ist auf einem Niveau, das bald schon nicht mal mehr Gurken wert ist.
 
Geschrieben von: Digital Chaos (Usernummer # 3061) an :
 
..um mal an aquagens "hart to say i'm sorry" anzuknüpfen, kann ich mir den titel eher andersrum denken *fg*

"We ought to say we are sorry" ...for this song ! bahh

-> <--Scene aus Matrix *g*
 


Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich reiche hiermit noch feierlich die absolute Obergurke nach, für folgendes Teil :

CLUBASSE - IN ATTACK [POLEN]

Bitte sehr :
www.freepicturehosting.com/g/117560_T.jpg

...mehr in diesem Thread hier : www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=004650

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ The Innocent: Auf jeden Fall kommt sie im Carl Craig Rmx vor.

@ BenHancer: Für Pop-Verhältnisse, imho schon. Und ich meine nicht nur die Neptunes-Produktion.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Es gibt irgendwann einen Punkt wo der Wert unserer Gurken untergraben wird. Ich meine damit Produktionen, die dermaßen schlecht und billig sind, das unsere Gurken schon zuviel des guten sind.
Ich denke bald ist es soweit!
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@choci: LESEN !!!

@ravermeister: a neverendig story
 


Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Gymnastix - Beide Arme nach Oben
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hat eigentlich Jan Wayne für sein "Because the Night"-Remake schon ne Gurke gekriegt?
Wenn nicht, dann aber jetzt!
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Im Moment sind sowieso wieder sehr frisch gecoverte Tracks auf dem Weg in die Charts

Angel One - Everybodys Free
Dj Quicksilver - Always on my mind

und Time of Time ist auch wieder gecovert worden. So langsam wirds aber langweilig...
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Bei nem Kumpel im Auto lief eine Tranceversion von Steve B. "Because I Love You" >
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Oh fällt grad ein:

Hab gestern bei der Arbeit ein widerlich schlechtes Remake von "I like to move it" gehört...

Das Original is soooo groovy aber das neue suckt gewaltig.

"I like to move it move it... I like to move it move it ... you like to - MOVE IT!!!" *sing*
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Meine der Woche geht eindeutig an:

Britney Spears - I love Rock'n Roll

Ich hatte ständig das Orginal mit dieser Rock-Röhren-Stimme im Kopf und dann piepst Britney los...

... völlig fehl am Platz!


schliesse mich 100%ig an. habs gestern ohne vorwarnung beim zappen (mtv) um die ohren geknallt bekommen. als der erste kotzstrahl versiegte hab ich mich dann bloß noch schlapp gelacht, weil das ungefähr die peinlichste offenbarung von sängerischem unvermögen ist, die mir je unterkam! das hätte irgendein namenloser container-asi nicht schlechter hingekriegt! respekt!
wenn man überlegt was heute mit studio-equipment an stimmkorrektur und aufpumpen möglich ist (das ihre produzenten zweifellos haben), kann ich mir ungefähr ausmalen wie's tatsächlich um ihre 'stimme' bestellt ist....muhhahahaha...echt geile realsatire
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die der Woche geht eindeutig an Harald den Kampftaenzer für seine heutigen drei Thread´s!

Part I

Part II

Part III


 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Und wieso hat er den Thread mit dem Morse-Mist zweimal gepostet??
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Die Obergurke des Tages geht an den Ebayuser : muestr30

...der wohnt übrigens bei mir umme Ecke, ich hatte bisher keine Probleme mit ihm. Mag daran gelegen haben, dass ich mir die Scheiben immer direkt abgeholt habe, die Post ist nämlich weiter weg... *g*

Aber ich würde auch gerne mal 'ne vergeben, und zwar an alle Berliner Dönerläden, die Gurken und Tomaten zusammenschmeissen müssen. Als Tomatenhasser und Gurkenliebhaber steht man da immer vor der Entscheidung, den Kram ganz rauszulassen oder die roten Pestdinger doch mitzufressen. Ich nehm meist die zweite Option, mein Körper bedankt sich bei jedem Nanogramm Vitamin xyz...
 


Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :
 
die absolute obergurke hat mein doofer mitbewohner andy verdient:
er hat tatsächlich meinen geliebten schwarzen latexcatsuit auf die fensterbank in die knallende sonne gelegt *ARG*


 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Gefällst ihm wahrscheinlich ohne Latexcatsuit besser als mit!! *totalfiessei*
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
es ging hier eigentlich um musikalische missgeschicke! deswegen wird euren leuten da die gurke wieder aberkannt
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@DAZZLE:
Weiss ich doch, nur gibt's musikalisch einfach zu viel schlechtes Zeuchs. Aber so ganz am Thema vorbei wollte ich dann auch nicht... *g*
 
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :
 
@cyber:....bööööööse .

Aber nun mal die Hammergurke der Woche (sogar musikalisch *gg*):

Jan Wayne-"Because the night"!

*AAAAARG* *schluchz*, ist denen denn garnix heilig?!?das ist soooo schlecht...
 


Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :
 
Genau: "Jan Wayne's gonna move yaaaa...!!!" Ich denke der Titel geht straight in die Top five. Das Zeug dazu hat er ja. Absolut. Aber ich glaube ja, er recycelt nur die besten DJ Bobo-Texte. Als da wären (unvergessen):

"Feel the bassline feel the groove, DJ Bobo makes you move!"

"Everybody move your body, DJ Bobo starts the party!"

Und der all time favourite:

"Music - is what I'm living for."
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
es ging hier eigentlich um musikalische missgeschicke! deswegen wird euren leuten da die gurke wieder aberkannt

off-topic: kennt einer noch john bobbit oder wie der hieß? ich hab gehört, dem wurde auch mal die gurke irgendwie...quasi "aberkannt"!
*aua*

 


Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an :
 
ich geb eine gurke an den dance-act dessen name ich schon wieder verdrängt hab, der dreieinhalb minuten irgendwas vom telefonieren und sms verschicken singt :vogelzeig: "i send you a sms..."

übel
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Jaja,die Barcode Brothers sind doch immer
wieder für eine progressive Überraschung gut
*ggg*
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
@ doppelgänger:

Gibts etwa was neues von denen??
 


Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :
 
jaja die barcode brothers mit ihren musikalischen meisterwerken...
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Ja,dieses unsägliche "I send you an SMS"
ist von denen.
Hab mit meinem Posting auf Martys
Beitrag geantwortet ;-)

Das Stück ist grottenschlecht auf Daft Punk
getrimmt und schafft es letztendlich nicht
mal,das nicht vorhandene Niveau von
Dance Nation zu erreichen,die ja ebenfalls
auf Teufel-komm-raus besagte Herren
Bangalter/Homem-Christo kopieren.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ Virus303: Britney Spears kann schon ordentlich singen, nur dieses Lied passt einfach nicht zu ihr. Das ist so, wie wenn Corinna May "Highway To Hell" singt (sowie bei Wetten Das).

Meine der Woche geht an den Anti-Holland Song vom Big Brother Jürgen. Lasst das Gemüse fliegen, Oranje-Hools! *g*
 


Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
geht eindeutig an episode 2...
langeweile pur...
 
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :
 
JAN WAYNE ! JAN WAYNE was für ein Dreck ! Meine güte, warum schaffen es nicht mal QUALITATIV HOCHWERTIGE Techno tracks in die CHARTS ? Nicht das das unbedingt sein müßte, aber ich finde es schade das die allgemeinheit Techno & Elektronische Musik mit diesen Dorfdissen sound ala Scooter & Aquagen assoziert...........
 
Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :
 
ich mach ma ne vorausgurke für
madhouse - holiday

meine fresse... des muss doch scho langsam wehtun...
is ja genau desselbe wie der like a prayer rmx, nur mit den holiday vocals, ebenfalls von madonna...

noch dazu isses wieder die selbe black legend oder dhs baseline und von stardust die samples inkl deren baseline geklaut...

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Phease ]
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
die Gurke der Woche ist...die Werbung von Quelle, das regt einen irgendwie voll auf wenn die da alle singen "Meeeeeeeeinnnneeeee Queeeeeelllllleeeee"
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
...
Aber ich würde auch gerne mal 'ne vergeben, und zwar an [b]alle Berliner Dönerläden, die Gurken und Tomaten zusammenschmeissen müssen
. Als Tomatenhasser und Gurkenliebhaber steht man da immer vor der Entscheidung, den Kram ganz rauszulassen oder die roten Pestdinger doch mitzufressen. Ich nehm meist die zweite Option, mein Körper bedankt sich bei jedem Nanogramm Vitamin xyz...[/B]

das problem hab ich auch aber der macht das immer dann runter letztens z.b.

ich sag so ohne tomate er so okay...macht salat rauf ich unterhalte mich gerad macht er nochma soße raufd ich guck auf den döner er guckt auf den döner dann snischt er mit der zunge und macht sie wieder runter *fg*

trotzdem bekommen die döners von mir ne
weil 2.50€is doch schon bissel happig
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Ich will ja nix sagen 2.50€ findest du happig??? Das ist in unserer Gegend das billigste überhaupt!! Ich zahle 3.50 €!!!!
Das ist wirklich übel.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
/extra offtopic

gurken und tomaten gehören zusammen! schon der optik (rot/grün) wegen...

und ansonsten ist 2,50 imo recht cheap. haben alle ihre preise angezogen (nix mehr mit 4dm-döner *heulz*), wobei die berliner noch die besten machen. wenn ich an hamburg denke! einmal ein so'n ding probiert - nie wieder!!!
 


Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
meine gurke geht an alle produzenten die einfach aus zwei / drei /vier ... hits einen neuen basteln ...
zb.
stardust vs. ebtg vs. black legend vs. madonna vs. will smith vs. spiller vs. bucketheads vs. armand van helden vs. the cure im pussy 2000 rework ...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
darf ich auch ne gurke verleihen?

meine geht an sumitra (giga tv) fürs sagen und dann nicht machen (erinnert mich an die nanny bzw mister sheffield)*g*

ich glaube den thread link werde ich ihr schicken *g*

musikalisch geb ich die gurke an nalin ink für den ripoff von einem ripp off zu hotchoclets - every one is a winner

und garde weg zum rippoff vom ripp off zu inner city - good life

rin rippoff rippen is mega arm..

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
 


Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an :
 
major label promotion kanäle ham halt echt die macht, alles zu hypen
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ dubstar: Als Underground-Bootlegs find Mash-Up Remixe eigentlich ganz witzig. Aber auf kommerzieller Ebene muss ich dir recht geben, die verdienen das nicht!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja mit dem wort underground musste vorsichtig sein .. ich finde keine music hat sich begrenzen zu lassen.. ich finde es lediglich arm wenn man eine idee klaut ... wenn man etwas anderes bentutz aber wie zb bei der innercity-devilfish-gardeweg sache is es ja so das devilfish sich "nur" das piano genommen habe.. der rest ist nicht nach dem original gemacht, gardeweg hat aber so ein bisschen versucht den devilfish track neu und poppig auf zu machen...

genauso scheisse finde ich es auch wenn man als macher elektronischer music in ein fremdes studio geh zu einem produzent und sich was zusammen basteln lässt/ bastelt und seinen namen drauf schreiben lässt ohne das selber zu beherschen ...
sicher hat das alles seine daseins berechtigung aber wenn ich eine band habe stehe ein einzelner in der regel auch nicht da und sagt nur ok wenns gut klingt .. da bringt sich jeder ein und die band steht dann meistens auch insgesamt auf dem cover ... obwohl ne band auch wieder ne andere sachen ist .. künstler die studio musiker haben sind ok .. is halt nich elektronisch, komplexes thema

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
 


Geschrieben von: Vocoder (Usernummer # 6008) an :
 
Mann mann mann (frau) mann mann .. mein erstes posting und meine erste und das dazu noch besoffen geht an die Magix DVD Studio blablabla werbung auf Viva ..wo der Typ die ganze Zeit grinzt als ob er hofft das im wer die Fresse poliert ..mannmannmannmann besser ich sauf weiter
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
Genau: "Jan Wayne's gonna move yaaaa...!!!" Ich denke der Titel geht straight in die Top five.

wenn du wüsstest...

dieser disharmonische obermüll is tatsächlich auf platz 4 in die Media Control Charts eingestiegen...
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Oh, wohl die heute wichtigste Gurke ist zu vergeben an: Ralf Siegel

Warum? -> da fragt ihr noch???

Siehe auch: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003041
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich weiß nicht, wie alt die URL schon ist, und wie alt der Zeitungsartikel, aber als ich das gelesen habe, hab ich mich doch köstlich amüsiert. http://www.kerlchens.de/fun/halsschmerzen.jpg
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
*wuahaha*

mädels mit halsschmerzen hier her!

(und was machen die kerle? warm werden?)
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich mag es mir garnicht vorstellen wollen, was die Kerle machen
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Aber was hat das denn mit der Gurke zu tun?
 
Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :
 
dürfen in diesem thread auch nicht musik-bezogene :gurken: verteilt werden? wenn nein, einfach ignorieren, falls doch ->

meine der woche geht an einen großen baumarkt (ich sag nur bieber). wollt ich mir da letztens schlüssel nachmachen lassen, musste ich leider feststellen, dass der preis für einen schlüssel von ursprünglich 5 DM (gott hab sie selig) auf 5 t€ angehoben wurde... muss ich noch was sagen?
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Wir wollten uns eigentlich auf musikalische Fehlleistungen festlegen.
 
Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :
 
Ich weiss, dass ich mir damit jetzt nicht gerade Freunde mache, aber meine persönliche Gurke (nein, nicht die) geht an Jürgen Paape.

"So weit wie noch nie" ist eigentlich einer der Tracks, die man auch in Jahren noch auflegen kann, und bei denen die Leute auf der Tanzfläche um 7:00 Uhr die Augen schliessen und darin versinken. Die Magie dieses Stückes ist einfach unglaublich, und es hätte ein ewiger Underground-Kult-Track werden können. Wird er aber wohl doch nicht, jetzt wo es eine neu abgemischte Version mit anderer Sängerin und Video gibt, die auf Viva läuft.

Abgesehen davon, dass die neue Version mit der sphärischen Stimmung des Originals nicht mithalten kann (wie konnte er nur auf den genial Halleffekt beim Vocal verzichten?), verliert der Track nun auch seine Magie und wird völlig demystifiziert.

Schade, es hätte einer der wahren Schätze jedes guten DJs werden können, aber so ist der Kommerz halt
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Hab jetzt auch die neue Mad´house gehört und - Überraschung - es ist auch von meiner Seite mal wieder ne Gurke für diese Gruppe fällig. Eigentlich kann man von denen ja nichts anderes als Madonna/DHS-Mash Ups erwarten, denn der Name Mad´house setzt sich bekanntlich aus Mad-onna und House-of God zusammen.
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@vyper

nee, oder? ist ja genauso kacke wie mit "set it off" von peaches. als ich den hochglanzclip zu der charttauglich verwursteten neufassung von set it off gesehen habe musste ich erstmal brechen gehen. der track ist in dieser version für "arsch und friedrich" ( ) und wie gesagt - das video ist ja wohl ein witz. wie konnte peaches das nur mitmachen?

jedenfalls:
 


Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :
 
scooter glauben ja immer noch steif und fest techno zu produzieren... *g*
hab grad ma so die bravo von meiner schwester rumliegen sehen, und weil da scooter so hässlich drauf gepost ham musst ich doch ma reingucken... was steht natürlich 3km groß da: techno ist unser leben!

 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
ma-ann, scooter verarschen die massen! lies mal das scooter-interview in der letzten de:bug (59). da klärt sich so einiges
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
also meine neuen gurken gehen an:

madhouse - holiday (wiedermal nen cover)
*** - rhythm of the night (original von corona)

das hört wohl nie auf... also dafür

ach und für scooter geb ich auch nochmal ne
einfach so
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
die gurke des jahres geht an groove coverage für ihr ultrageiles remake von mike oldfields moonlight shadow..., v.a. die Video Version hats in sich... Einen so schlecht produzierten track hab ich noch net mal von mir selbst gehört, da kriegt man echt Ohrenschmerzen von
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Meine geht an Mad'House, für ihr kommendes Album.


 


Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Ich vergeb ne Gurke an unbekannt: sie haben Insomnia von Faithless gecovert!! Eben auf Sunshine Live gehört.

aber das Scooter interview sollte man wirklich gelesen haben!! Die nehmen sich echt nicht ernst! Trotzdem ne Gurke für die!! *ggg*

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Ne oberfette Gurke an DJ Quicksilver für seinen Remix von Elvis' "Always On My Mind"!!! Einfach nur schlecht!!
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@werbetoazter:

ich hab ne promo von vor knapp einem jahr hier rumliegen. da ist diese version von insomnia drauf.
schlechter gehts nich. hört sich an wie musicmaker. grottenschlechte samples und mies abgemischt.

und jetz rate mal, von wem die scheibe ist: storm alias mark spoon

bis denn denn.
andi.
 


Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :
 
die gurke der woche geht DEFINITIV an Jan wayne:'because the night'!

"Jan Wayne's gonna move yaaaaaa" AHHHHHHHH
 


Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Dazzle: is nich wahr?! *mega *
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hab mal bei ao einem label/zeitung usw. gejobbt.

zur fussball-wm '96 in usa haben die mit hool eine coverversion von der deutschen nationalhymne rausgebracht. leider (im nachhinein) habe ich mir keins von diesen guten stücken gesichert.

achja, dj hool's experience musste nach ein paar wochen wieder vom markt genommen werden, weil die hymne nicht verfälscht und sonstwas werden darf..

also das ganze war schon wieder so schlecht, dass es geil war!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hat "Moonlight Shadow" schon eine bekommen? - Wenn nicht, dann tu ich das hiermit.

Ach ja... und nochmal eine für Scooter - einfach so!


 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@ravermeister: jo die gurke wurde von GnorkZomb vergeben.
macht aber nichts. die können nich genug bekommen

und ich geb auch nochmal eine für scooter
einfach so *lol*

das ding von jan wayne ist auf jeden fall gurke-des-monats-verdächtig

bis denn denn,
andi.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Also ich finde die der Woche hat sich ganz klar die "Equipe Tricolore" verdient!

Vorrunde mit 0 geschossenen Toren raus!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*lol*

jo das wars für die. aber viertelfinale ???

allerdings gings doch um musikalische sachen

bis denn denn,
andi.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
ich verleih mal allen "scooter-gurken-verleihern" ´ne gurke, weil nicht jeder witz das potential hat, einmal die woche erzählt zu werden.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@lame: *lol*

trotzdem hier nochmal ne :

vangelis - FIFA fußball WM 2002 theme dingsbums

für die genialen akorde und dass es mal wieder nen ohrwurm ist (zitat meines arbeitskollegen)

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
ich verleih mal allen "scooter-gurken-verleihern" ´ne gurke, weil nicht jeder witz das potential hat, einmal die woche erzählt zu werden.

Den Witz kommt von mir und ich darf den erzählen sooft ich will! Punkt!
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
wurde eigentlich der neue track von STARSPLASH schon nominiert ? wenn nich dann hier:

*lol*

und nochma eine für scooter. einfach so
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
@ravermeister

na wenn du meinst, das tut dem gut.

ansonten würde ich ganz gerne das essential dj team in die luft gesprengt sehen. reicht ja nicht, das mit einem grandiosen träcktitel á la "ong diggi dong?" die tiefen guten geschmacks erneut ausloten. nö, für diese machwerk an billig-samples und grottigen pitch-vocal muss auch noch einer der für mich prägendsten tracks meiner ersten tage in techno-kellern seine hook hergeben. die schweine haben zwar nicht kenny getötet, aber dafür für den original dub ihres machwerks - wahrscheinlich wieder ohne angabe von quelle und originalartists - "the navigator" von den tellurians durch den kakao gezogen. muss das sein? war übrigens ´n frühes ferry corsten-projekt, lange bevor er progressiven diggi-tränz gemacht hat und was anno ´92 dick die buden gerockt hat. diesen wiedergängermässige-aufguss allerdings finde ich nur widerlich...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
 


Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an :
 
ich muss heut mal ne gurke an "noemi - in my dreams" vergeben, schlimmster happy hippo rave solche mukke möchte ich nicht mal beim sackhüpfen zu fasching höhren

deshalb
 


Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :
 
@poppylein: das ist die Wiederholung vom 21.5., oder ...? aber du hast recht, er verdient das ...

möchte übrigens die Gelegenheit nutzen, hier VORAB eine Gurke zu verleihen für foklgende großartige Kooperation: DJ Ötzi & Hermes House Band. Ich kenne den Track zwar noch nicht aber ich denke abschätzen zu können was mich erwartet ... also:
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
die gruke des Jahres an die neue Loveparade Hymne!!!! Das hätte ich vieleicht mit 8 oder 10 geil gefunden!! *gg*

Aber dieses Essential Dj dingsbums Scheiße, ong diggi dong ist ja schon so bescheuert aber jetzt Navigator zu KLAUEN ist ja wohl hammerdreist! Generell wieviele leute in den Charts Hookline und alles KLAUEN und vermarkten ist ja wohl die härte! Ist das nicht schon bald kriminell? Und an alle die das auch noch "super cool" finden: HALLO? Gehts noch merkt ihr die einschläge noch?
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*wuhahaha*

jo so isses. das jungvolk wird mit diesen stimmungskanonen so verarscht und das nur, damit bei den produzenten die kassen klingeln.

es wird langsam zeit, nen echten gurkenpokal zu basteln und den an die producer zu verschicken, damit sie peilen, dass sie mist machen.

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Das wissen die längst das sie die Leute nur verarschen.... is doch egal, hauptsache die lassen es mit sich machen und die Kohle kommt rein.
Der Gurkenpokal wäre ein Symbol dafür, dass man den Producern klar machen will, DAS wir es gepeilt haben mit der Verarsche und uns nicht verarschen lassen indem wir sowas nicht unterstützen! Tun wir doch nicht oder?
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
genau das meinte ich mit dem pokal.
die müssen mal runter geholt werden von ihrer wolke.

wer sponsored den pokal ?
wo kann man das machen lassen und was kostet das ??

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Oh... ich denke mir mal selbst wenn das Ding nur aus Plastik ist, dann wird es nicht wirklich billig... ausser in Massenanfertigung, was ja bei einem Blick in die derzeitigen Charts kein Problem wäre!

Es sollte ja shcon ein Pokal in Gurkenform sein... also muss das Ding erstmal gefräst werden und das ist bestimmt nicht so billig.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nunja... pokale sind nich soooo teuer.

hab zwar paar webseiten von herstellern gefunden, aber keiner hat spezialanfertigungen angeboten.

hier mal ein beispiel.

man könnte auch ne schleife verleihen. wie einem pferd nach nem springturnier

oder ne medaille. dort kann man die gurke eingravieren lassen. kommt garnich mal so teuer.

bis denn denn,
andi.

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Meine Gurke der Woche geht an Jay Wayne für die peinliche Vergewaltigung des Euro-Dance-Klassikers "Because the Night".

Diesen Song in so ein billiges Speed-Trance-Gewand mit oberpeinlichen Melodie-Sequenzen, die gar nicht zu Original gehören, zu verwandeln, grenzt schon an Körperverletzung.

Schade, schade, dass sowas immer wieder sein muss....
 


Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Das dudelt bei meiner Freundin den ganzen Tag... Ich finds auch schrecklich, vorallem weil im Moment alle Tracks gecovert werden und alle voll drauf abfahren... Ich versteh das nicht.........
 
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
Meine Gurke ist der Rush Mix von Speedy J´s Kreck
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Verdient ebenfalls ne Gurke Alex C. feat. Yasmin K. - Rhythm Of The Night
Ist ein total übles Remake des schon sowieso üblen Dancefloor-Klassikers "Rhythm Of The Night"!!!

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Und wer meiner Meinung nach eine ganze Gurkenplantage verdient hat,
ist der spanische Schiedsrichter Nieto (wirklich eine Niete),
der gestern das WM-Spiel Deutschland-Kamerun gepfiffen hat!!

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
hat eine Jan Wayne schon ne Gurke auf lebenszeit??? ich hoff doch, ansonsten

der schiri vom deutschlandspiel gegen cameroon sowieso, da fehlte echt nur noch die gurkenkarte in dem seiner brusttasche. so eine ! und gleich nochmal *punkt*.

...achja, einfach nochmal so ne gurke für die coolen jungs von scooter *brechreiz*

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
 


Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Für mich definitiv die Gurke der Woche:

"DEE MARK - Seven Days & one Week"

(Dee Mark vielleicht ein Zusammenschluß von Dee von Popstars und Mark'Oh??? Die 2 Schwuchteln würden jedenfalls gut zusammen passen)

Ich hab mich gerade so über dieses beschissene Remake aufgeregt, kann mich kaum noch halten...

Das Original ein Klassiker sondersgleichen - und dann sowas.

Schlimmer als die ganzen Pop-Remakes, sind Remakes von Techno/Trance-Klassikern, weil da versucht wird einen Hit der schon mal ganz groß in den Clubs war, wieder dorthin zu führen und einer breiteren, dämlichen, blöden, pickeligen Masse näherzubringen, die ihn gar nicht verdient hat!!!

Grrrrrrrrr.....
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
tja... ich bin immernoch für den -pokal!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Verdient ebenfalls ne Gurke [b]Alex C. feat. Yasmin K. - Rhythm Of The Night
[/B]

Hinter Alex C. steckt übrigens - oh Wunder - Alex Christensen.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
herr a.c. aus h. an der n.s. verdient sich an frau y.k. aus a. bei d. an der e. eine goldene nase ?

soviel zu den genialen abkürzungen

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Ich weiß hier sollen nur musikalische Teile begurkt werden...aber ich finde diese Seite hat wirklich eine Gurke verdient...
http://www.djtracer.de

Top Maddddddin
 


Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Manuel:
also scooter mit nessaja finde ich echt mal also obergurke, weil kurz vor scooter ein act namens 3a.m. (glaub ich zumindest) abenfalls das stück nessaja rausbrachte. die beiden "original"-versionen, also scooter und 3a.m. hören sich komplett gleich an, ausser dass bei scooter halt h.p. dazwischengröhlt

3A.M. = Scooter afaik

/Dru
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Langsam frage ich mich wirklich: Gibt es überhaupt so viele Gurken auf der Welt, um all denen, die eine verdient haben, auch eine verleihen zu können??
Das könnte bei so vielen Produktionen echt schwierig werden!!
 
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Und zum Start in die neue Woche gibts gleich die auch die erste Gurkenplanatage für "Madhouse - Holiday" (so hieß das glaub ich, is auf jeden auch schon steinalt!).

..oder gibts die Verwurschtung schon länger??
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
siehe auch weiter oben...von mir jetzt auch noch mal ´ne gurke an alle, die threads nicht lesen und den kram reinposten, der schon drinsteht.
 
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :
 
Bei 8 Seiten ist das aber auch scheisse find ich. Der kluge User überliest dann einfach nen Eintrag mit Inhalt, der schon drinstand und weiter geht's...

/Dru
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
mir ist warm, ich sitz im büro, darf nicht nach hause...da wird man schon mal zum "dummen" user
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
hat scooter schon ne gurke bekommen?
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@wheezer:

gib denen doch einfach mal eine *lol*
 


Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
hat scooter schon ne gurke bekommen?

ja, und zwar auf lebenszeit !
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
hat scooter schon ne gurke bekommen?

die Jungs hätten wir jetzt fast vergessen. Also, gib ihnen den Preis den sie verdient haben...

man betone EINE gurke, soviel wie die haben, will ich net fressen...
 


Geschrieben von: Frontsoldat (Usernummer # 6045) an :
 
Faster Better Autoscooter
Heiter Schreit Er
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
better=harder *gg*

also ich machs nochmal:

hier ein ensalat für schkuta *ihrschweeeeeineeee*

bis denn denn,
andi.

edit:

sash ist übrigens auch wieder zurück im dancegeschäft. sein track klingt nach typischem kinderdancegedudel... dafür gibts gleich noch die nächste

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
So, diese Gurkenplantage hier
geht an keinen anderen als Blank & Jones für ihr neues Machwerk "Watching The Waves",
das am 8. Juli in die Läden kommen soll!
Sowas von billig der Track!! Einfach unglaublich!!

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
sorry aber die idee mit der herstellung und verleihung eines pokals find ich (von der realisierbarkeit mal ganz abgesehen) total sinnlos.
mal rein hypothetisch: wenn ich einer von diesen schrott-producern wär würde ich mit blick auf die charts und den kontoauszug höchstens milde lächeln über sowas, ihr glaubt doch nicht im ernst das ihr damit irgendwas erreicht...
jemand für den chartkompatibilität/kohle das maß aller dinge ist, kann man mit kritik an seiner "kunst", in welcher form auch immer, nicht treffen. die leben in 'ner anderen welt als W.I.R., findet euch damit ab...

...aber der thread ist trotzdem geil
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
@Cybi:
Das gibts doch schon ewig.
Du kriegst hier gleiche ne Gurke, wenn du weiter auf Maxi-Releases guckst...

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: Slice ]
 


Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
Wieso schon ewig???
Kommt doch erst nächsten Monat in die Läden...
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ virus

natürlich erwartet keiner, dass dadurch änderungen geschehen. es sollte bloß medienwirksam umgesetzt werden, um mal den leuten da draußen ein wenig die augen auszuwischen und bei der gelegenheit die presse aufzuklären, das DAS KEIN techno ist...

btw: was hacken hier alle auf scooter rum? wie scvhon ein paar mal geschrieben: de:bug-interview lesen und ERKENNEN. die drei leute nehmen sich echt nicht für voll - die verarschen halt die massen. ich glaube, da hätte ich auch bock zu...
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
@herrplan:
stichwort medienwirksam -> welche medien schweben dir denn da konkret vor? viva vielleicht, wo solche firmen wie universal mit dicken aktienpaketen (bei viva z.b. hält universal mit zwei weiteren musik/medien-firmen zusammen ungefähr 40% des aktienkapitals) bestimmen wo's langgeht?
leider völlig illusorisch bzw. unrealistisch. ebenso wie die annahme daß die (allgemein)-presse für so einen 'aufklärerischen' ansatz zu gewinnen wäre. wie auch wo's noch nichtmal die szeneeigenen blätter für nötig halten bzw. im hinblick auf anzeigenkunden sich trauen....

business is business.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ herrplan: wo kann man das Interview lesen, wenn man das Heft nicht besitzt? Wurde es mal im Forum gepostet?
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@virus: es ist mehr der spaß an der sache! wir selbst feiern glaub ich am meisten, wenn die sonen pokal bekommen haben.
soll heißen, dass wir damit nicht bewirken wollen, dass diese typen dieses zeug nichtmehr produzieren sollen (ganz im gegenteil. dann können wir ja keine gurke mehr verleihen)
das ist mehr so der RAAB DER WOCHE im chartmusic-bereich.

stell dir mal vor, sone sache spricht sich rum... also jedes mal, wenn einer von denen ne offiziell verliehen bekommt, merken die kiddies: huch, das ist garkein techno ?

nee nur spaß. sowas muß sich nich durchsetzen. aber man kann den spaß trotzdem machen

also ich wäre FÜR den pokal!

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
hmmja, vielleicht wär das wirklich ganz witzig, ich gönn euch/uns auch den spaß, nur hab ich persönlich zwischen den zeilen der meisten postings mehr haß und wut als spott und satire herausgelesen....

ich halte das jedenfalls nicht für realisierbar, jedesmal presse aktivieren und so...und wollt ihr jede woche freiwillig clubrotation nachreisen oder wie?
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*lol*

nee presse aktivieren... so groß solls doch garnicht sein!
eventuell mal hier und da nen hinweis im internet ist nicht verkehrt, allerdings zähöt die kontinuität und nicht der plötzliche bekanntheitsgrad!
mittlerweile hat die goldene himbeere auch einen ziemlich hohen status als filmpreis

es gibt im musikbusiness keinen negativpreis. bis jetzt nicht. die wäre wohl der erste.

das ganze sollte, wenn überhaupt, wirklich dazu dienen, um den kiddies mal endlich zu zeigen, dass sie verarscht werden und den "starproducern", dass sich das volk nichmehr lange mit anguckt!

selbst normale chartkonusmenten, die ich kenne, fühlen sich durch die ständig neu erscheinendnen coverversionen dermaßen genervt, dass sie am liebsten nichtmehr radio hören!

es wird also zeit für die echte

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
and the next goes out to

(wieder 'mal) Kai Tracid *Hurra*
für seine atemberaubenden Interview-Aussagen auf der TimeWarp'02: Der Trend - wie man hier heute ja sehen kann - geht irgendwie Richtung Schr.... (nein, schon wieder diese böse böse Wort) obwohl dieser Sound ihm nicht zusagt, weil die Melodien fehlen *blabla* und überhaupt wußte er schon gar nicht ob er für die TimeWarp überhaupt zusagt, weil die Trance-Fraktion ja "nur" im Broadway (Floor 5 oder sos) auflegen darf. und daher wird er und die meisten Trance-Acts jetzt auch den "neuen Anforderungen" (der Mode?) gerecht und stark in diese Richtung produzieren, oder so ähnlich.
Für das, was uns da unausweichlich in Zukunft erwartet, schon jetzt die [Ein wahrer Vollblutmusiker wie er im Buche steht, produziert doch, was (ihm) gefällt und nicht was mehr Kohle bringt oder hab' ich da irgendwas falsch verstanden?]

Btw: Mir wird immer so schlecht, wenn ich in diesen Thread hineinlese.... Haltet Ihr's noch aus?
 


Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ suckz: nee, das sind nicht mark oh und dee. das sind 2 aus unserem dorf. *schäm* hab auch gekotzt als ich das auf sunshine gehört habe.... aber ich kenn die beiden zum glück nicht, aber standen hier schon dick inner zeitung, hab mir dann so nen track von denen angehört und echt ne krise bekommen!
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Jo hab nen neuen Gurkenfavorit

--> Nightwatcher - Insomnia ( Ja genau das Insomnia nur nicht von Faithless )

-->
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@b-side: "haltet ihrs noch aus"
ja, aber nur mit schutzbrille, mundschutz und handschuhen
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ virus

also bei mir isses garantiert spott und satire.
so eine "verleihung" müsste man mit einem knaller starten - soll heißen irgeneine veranstaltung oder ein ereignis nutzen, an dem medienwirksamkeit unumgänglich ist.

/traummodus.on
echoverleihung: 1-3 herren im feinen zwirn betreten plötzlich und unerwartet die bühne, zücken eine goldene gurke (im TF-design), und halten ein kurze widmungsrede in der vorsorglich erstmal alle schundproduzenten beim namen genannt werden (so in etwa die top 10). länger dürfte es auch nicht dauern, weil die security sicherlich auch gleich da ist...
/traummodus.off

oder halt ein ähnliches ereignis. ohne dass da ein knall passiert bringt's nichts...
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*muhahahaha*

zu geil

die gesichter würd ich gern sehen!

das ist dann genauso wie die tortenattacke auf politiker, nur das mit den gurken nicht geworfen wird *lol*

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

das ganze sollte, wenn überhaupt, wirklich dazu dienen, um den kiddies mal endlich zu zeigen, dass sie verarscht werden und den "starproducern", dass sich das volk nichmehr lange mit anguckt!

ein schönes ziel, das problem dabei ist nur daß die große masse der konsumenten verarscht werden WILL und an aufklärung null interessiert ist.
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
und mal wieder ne Gurke für die Gurkenlabels schlechthin, Zeitgeist und Kontor für die tolle Idee ihre "Trance Allstars" Moby´s GO Remixen zu lassen...

Ich hab so langsam das Gefühl dasses denen selbst schon peinlich is die Remixe zu machen, viel Mühe hat scih jedenfalls fast keiner gegeben... Der Schiller MIx setzt nicht auf die ausgelutschte Kommerztranceschiene und ist mit seinem Chilloutansatz sogar gut anhörbar und Talla hat sich zumindest was einfallen lassen (wenn auch nix gutes), aber der Rest hat Gurken verdient:

ATB Mix
Taucher Mix
Mellow D Mix
Sunbeam Mix

Zeitgeist und Kontor:
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
@dazzle: Mundschutz ist aber nicht anzuraten, falls einem trotz Schutzmaßnahmen doch schlecht wird.

@herrplan + traummodus: geil, da wär ich 100% dabei!! Angagieren wir noch zwei richtig bullige Security-Typen im schwarzem Anzug, mit dunkler Sonnenbrille und wichtigem Knopf im Ohr, das macht richtig Eindruck und schützt vor frühzeitigen Übergriffen durch feindliche Security. Und dann führt das Ganze zu 'ner 1a-Schlägerei im Saal, vor laufenden Kameras. In dem nun ausbrechenden Chaos kann man dann schnell untertauchen.
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@virus: dann müssen wir das volk dazu zwingen, endlich mal etwas anspruchsvoller zu werden

b-side: wir machens so wie in nackte kanone 33 1/3 !
schleusen einfach jemanden ein, der dort auf die bühne geht und anstelle des echos die gurke verleiht. der darf dann nur nich wie graukappe nielsen son schrott veranstalten auf der bühne

bis denn denn,
andi.
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 

Meine Gurke geht an die Veranlasser, die audiogalaxy platt gemacht haben.


 


Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Madhouse - Holiday
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
ALso meine geht eindeutig an dieses absolut peinliche Remake von "Moonlight Shadow". Diese ganzen Remakes sind im Moment wie der ärgste Albtraum!!!
LG
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Hab nen neuen Gurken-Thread gestartet, der Übersichtlichkeit wegen...
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
wen es interessiert:
auf rtl.de gibts noch ne gurkenparade, nämlich jeden tag ein neues stück vom neuen mad'house album . online stehen :
papa don't preach
und
la isla bonita
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ b-side

ich will aber keine schlägerei. ;-) ich will das bierernst über die bühne bringen, weil es schließlich auch TATSÄCHLICH nichts zu lachen gibt. der anlass ist ja traurig genug. es soll lediglich das ohr der masse mal ein wenig gerade gerückt werden.

gleichzeitig ließe sich das ja mit einer flugblatt-aktion pro ziele der fuckparade verbinden.. :-)
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0