technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
wie eingerollt in wellpapier?! kapier' ich jetzt nich!

ak.


Na wie ? Eine bruch empfindlicheSchallplatte, eingerollt in lommeligem Wellpapier - Dieses Etwas als Warensendung der Post übergeben - Und Post spielt ab und zu mal Frissbee mit sowas, das wars dann ! Also ein Vinylkarton ist Pflicht beim Plattenversand ! Das diese Geld kosten is auch klar, aber das kann man sich ja bezahlen lassen...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GURKENALARM!

gerade beim zappen drauf gestoßen:

bob der baumeister - yo wir schaffen das

AAAAAAAAAAHRG!
killt den produzenten! (bildlich gesehen)

(die nummer war letztes jahr schon mal nummer 1 in england. aber das die einen recht verkorksten geschmack haben, ist ja bekannt)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:

bob der baumeister - yo wir schaffen das



Was zum Geier ist das????
Aber nich dieser 3D-Bauarbeiter vom Kinderkanal, odeR?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

 - verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin immernoch für Scooter, mit dem tollen Nessaja, von Funky Divas gekauft, eingebrülle drüber gelegt und Scooter drauf geschrieben.
!!!GLANZLEISTUNG!!!

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister

auf platz 36 in den media control charts...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des kann ja wohl net angehen... und ich dachte bei Scooter und MAdhouse schon, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind Funky Divas nicht auch Scooter?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
[b]GURKENALARM!

gerade beim zappen drauf gestoßen:

bob der baumeister - yo wir schaffen das

AAAAAAAAAAHRG!
killt den produzenten! (bildlich gesehen)

(die nummer war letztes jahr schon mal nummer 1 in england. aber das die einen recht verkorksten geschmack haben, ist ja bekannt)[/B]


Nr 1 in England? War das dann ne englisch-sprachige Version?

Auf jeden Fall grauenhaft...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
wo gibt's denn da was zu hören? die track-infos gehen zumindest schonmal nicht...

Die sind leider noch nicht aufgeschalten, aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
@BenHancer: du solltest dir mal den kompletten thread durchlesen, dann weißt du warum

andi.



Okay, habe ich gemacht, aber ich habe irgendwie keinen plausiblen Grund gefunden.

bitte näher erläutern!!


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen ersten Beitrag auf Seite 1 nochmal editiert, um Fragen bzgl. Sinn und Zweck dieses Threads zu klären.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Exemplar der Gurke bekommt MOUSSE T, für das schlechtesten Song, Video und Hauptdarsteller -> MOUSSE T. verkleidet als Feuerwehrmann.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad Club Rotation geguckt. Da präsentierte Gardeweg seine neue Single. Weiß jetzt nicht wie sie heißt auf jeden Fall is die Pianomelodie gnadenlos von von Devilsfish´s "Manalive" geklaut. Vorher hat er noch irgendwas zu der Daisy über die Inspiration zu den Track gefaselt und dass er voll dahintersteht... Darum:

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Weiß jetzt nicht wie sie heißt auf jeden Fall is die Pianomelodie gnadenlos von von Devilsfish´s "Manalive" geklaut.

Die Melodie kommt im Original aber auch nicht von Devilfish, sondern vom Inner City Klassiker "Good Life".
Aber "All I Want" von Gardeweg is mal wieder so billig gemacht, da hast du recht!


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn leider nur die Videoversion von "Good Life". Darin kommt die Pianomelodie aber nicht vor, oder?
Edit: Die Melodie kenn ich noch von Random Noise Generation´s "Falling in Dub"

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]


Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine der Woche geht eindeutig an:

Britney Spears - I love Rock'n Roll

Ich hatte ständig das Orginal mit dieser Rock-Röhren-Stimme im Kopf und dann piepst Britney los...

... völlig fehl am Platz!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HOW: Yo, das wollte ich heute auch nominieren. Schlechteste Britney-Single ever.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, das Orginal is von

JOAN JETT & THE BLACKHEARTS - I LOVE ROCK'n'ROLL

...sach bloss Tittney SPears hat das Teil gecovert...

*huuurrrg*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci
Yep, hat sie. Habs heute auf MTV gesehen. Ihr Stimmchen in diesem Track... selbst wenn auf Neu gemacht, nur lächerlich.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wsi.edu.pl/~sinonasa/muzyka/Clubbasse-In%20Attack.mp3


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
@ HOW: Yo, das wollte ich heute auch nominieren. Schlechteste Britney-Single ever.

Tja..ehm.. also... hat Britney jemals gute Lieder gemacht?!?


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bronto:
http://www.wsi.edu.pl/~sinonasa/muzyka/Clubbasse-In%20Attack.mp3



oh mein gott ist das schlecht! also einfallsloser gehts kaum.... (aber nur kaum )


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.H. M.E.I.N. G.O.T.T.!!!

Sowas ist auf einem Niveau, das bald schon nicht mal mehr Gurken wert ist.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Digital Chaos

Usernummer # 3061

 - verfasst      Profil von Digital Chaos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..um mal an aquagens "hart to say i'm sorry" anzuknüpfen, kann ich mir den titel eher andersrum denken *fg*

"We ought to say we are sorry" ...for this song ! bahh

-> <--Scene aus Matrix *g*


Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich reiche hiermit noch feierlich die absolute Obergurke nach, für folgendes Teil :

CLUBASSE - IN ATTACK [POLEN]

Bitte sehr :
www.freepicturehosting.com/g/117560_T.jpg

...mehr in diesem Thread hier : www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=004650

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The Innocent: Auf jeden Fall kommt sie im Carl Craig Rmx vor.

@ BenHancer: Für Pop-Verhältnisse, imho schon. Und ich meine nicht nur die Neptunes-Produktion.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt irgendwann einen Punkt wo der Wert unserer Gurken untergraben wird. Ich meine damit Produktionen, die dermaßen schlecht und billig sind, das unsere Gurken schon zuviel des guten sind.
Ich denke bald ist es soweit!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci: LESEN !!!

@ravermeister: a neverendig story


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gymnastix - Beide Arme nach Oben
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich Jan Wayne für sein "Because the Night"-Remake schon ne Gurke gekriegt?
Wenn nicht, dann aber jetzt!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment sind sowieso wieder sehr frisch gecoverte Tracks auf dem Weg in die Charts

Angel One - Everybodys Free
Dj Quicksilver - Always on my mind

und Time of Time ist auch wieder gecovert worden. So langsam wirds aber langweilig...


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei nem Kumpel im Auto lief eine Tranceversion von Steve B. "Because I Love You" >
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh fällt grad ein:

Hab gestern bei der Arbeit ein widerlich schlechtes Remake von "I like to move it" gehört...

Das Original is soooo groovy aber das neue suckt gewaltig.

"I like to move it move it... I like to move it move it ... you like to - MOVE IT!!!" *sing*


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Meine der Woche geht eindeutig an:

Britney Spears - I love Rock'n Roll

Ich hatte ständig das Orginal mit dieser Rock-Röhren-Stimme im Kopf und dann piepst Britney los...

... völlig fehl am Platz!


schliesse mich 100%ig an. habs gestern ohne vorwarnung beim zappen (mtv) um die ohren geknallt bekommen. als der erste kotzstrahl versiegte hab ich mich dann bloß noch schlapp gelacht, weil das ungefähr die peinlichste offenbarung von sängerischem unvermögen ist, die mir je unterkam! das hätte irgendein namenloser container-asi nicht schlechter hingekriegt! respekt!
wenn man überlegt was heute mit studio-equipment an stimmkorrektur und aufpumpen möglich ist (das ihre produzenten zweifellos haben), kann ich mir ungefähr ausmalen wie's tatsächlich um ihre 'stimme' bestellt ist....muhhahahaha...echt geile realsatire


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die der Woche geht eindeutig an Harald den Kampftaenzer für seine heutigen drei Thread´s!

Part I

Part II

Part III


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieso hat er den Thread mit dem Morse-Mist zweimal gepostet??
IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Die Obergurke des Tages geht an den Ebayuser : muestr30

...der wohnt übrigens bei mir umme Ecke, ich hatte bisher keine Probleme mit ihm. Mag daran gelegen haben, dass ich mir die Scheiben immer direkt abgeholt habe, die Post ist nämlich weiter weg... *g*

Aber ich würde auch gerne mal 'ne vergeben, und zwar an alle Berliner Dönerläden, die Gurken und Tomaten zusammenschmeissen müssen. Als Tomatenhasser und Gurkenliebhaber steht man da immer vor der Entscheidung, den Kram ganz rauszulassen oder die roten Pestdinger doch mitzufressen. Ich nehm meist die zweite Option, mein Körper bedankt sich bei jedem Nanogramm Vitamin xyz...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die absolute obergurke hat mein doofer mitbewohner andy verdient:
er hat tatsächlich meinen geliebten schwarzen latexcatsuit auf die fensterbank in die knallende sonne gelegt *ARG*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällst ihm wahrscheinlich ohne Latexcatsuit besser als mit!! *totalfiessei*
IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ging hier eigentlich um musikalische missgeschicke! deswegen wird euren leuten da die gurke wieder aberkannt
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0