technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab beim zappen was auf Viva gesehen,von dem ich aber nicht mehr weiss was es war.

Da wird die ganze Zeit lustig geträllert: "free, free, free as a bird i'm flying...." oder so ähnlich.
Jedenfalls hat's mir echt die Socken ausgezogen als ich plötzlich die legendären Vocals von Hardsequencer's Brainstorm hörte, die darin verarbeitet wurden!***pfui!!!***

Für mich ganz klar die Gurke der Woche!

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]


Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
B-Side

Usernummer # 3896

 - verfasst      Profil von B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetten, demnächst kommt "Hyper Hyper 2002"?!?! GARANTIERT! Nur eine Frage der Zeit! so mit:
"And we like to thank: Roland Casper, Laurent Garnier, ......" *lööööl*
+ Remix by "Ravers on dope" (Übrigens, wenn ich deren Videos sehe, mit Ihrer Präsentation der "Techno-Scene", denk ich, die machen dass echt nur um allen 16-jährigen Mädels zu "imponieren", wie cooool sie doch sind, weil sie "DJs" sind und nachher gehen wir alle zusammen ins Bett.... Da muss ich echt WEINEN!)

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]


Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kent... : stimmt nicht ganz.fand neulich das schmachremake von "herz an herz" im briefkasten als promo...gleich verschenkt...getauscht oder was weiß ich was...wech damit!

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Über die zwei ersten Väth Rmxs kann ich nicht viel sagen, da ich die nur von den web-rec snippets her kenne (wo sie allerdings nicht schlecht klungen).
Den geraden Mix find ich aber ziemlich fett!Was gibt´s da auszusetzen?


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also scooter mit nessaja finde ich echt mal also obergurke, weil kurz vor scooter ein act namens 3a.m. (glaub ich zumindest) abenfalls das stück nessaja rausbrachte. die beiden "original"-versionen, also scooter und 3a.m. hören sich komplett gleich an, ausser dass bei scooter halt h.p. dazwischengröhlt.

die 95er version von nessaja war glaub von once again, wenn ich mich da noch recht erinnere

sonnige ostern
manuel
(der dann mal seine eier sucht)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Madhouse Teil ist wirklich der allerletzte Chartschrott. Da ist doch noch ne anderes "Like a prayer" Bootleg im Umlauf das ist geil und auch anspruchsvoller musikalisch..(House) Dann gibbet noch ne üble gabber Version *grins*
Wo ist der Mist eigentlich released, Kontor?

Madonna nachsingen..... oh scheisse....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gurke dieser Woche geht an den DJ Hell Remix von Johannes Heils "Paranoid Dancer". Dicht gefolgt von dem "Happy Song".
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedyJ
Was hast du an dem Hell RMX auszusetzen? Ich finde ihn recht gelungen..?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Über die zwei ersten Väth Rmxs kann ich nicht viel sagen, da ich die nur von den web-rec snippets her kenne (wo sie allerdings nicht schlecht klungen).
Den geraden Mix find ich aber ziemlich fett!Was gibt´s da auszusetzen?

die anderen beiden väth rmx, sind von nicht von väth, aber das hat web-records wieder nicht gebacken gekriegt.

und irgendwie klingt der alter väth rmx wirklich wie von kry beschrieben, kirmes meets club mit ´ner gehörigen portion autoscooter-feeling. wenn´s lustig sein soll, entzieht sich witz, wie bereits gepostet, meinem horizont.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt glaube ich ganz gut in diese rubrik ... gerade im "musik" fernsehen gesehen :

COLONEL ABRAHAMS - TRAPPED (2002)

ein fürchterliches remake des guten alten klassikers - mit trancehupen und fanfaren aufgepeppt und die vocals lieblos draufgewurstet und grausamst verstümmelt !! so nicht ! weiss jemand zufällig welcher top remixer hier am werke war ??? unmöglich...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HOW: Ich nehm mal an, dass das der Hell Rmx war, den der Pierre beim Ostermarsch aufgelegt hat. Der Rmx hat nichts zu bieten außer imho langweilige, ja sogar recht nervötende Samples und halt der Bassline aus dem Original. Daher völlig überflüssig!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*am kopfkratz*

jetzt 2x like a prayer aufm markt
limelight und madhouse. irgendwie versteh ich das net so ganz.

weitere eingelgte gurken gehen an.....

TATATÄTÄTÄHH --- ATB --- YOU´RE NOT ALONE


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original von Olive fand ich aber gut.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spendiere ein ganzes gurkenfeld an alle chart-techno musikmaker möchtegern producer, die aus ideenlosigkeit nur covern und klauen, dass man einfach nur noch kann !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedyj

jau ist was zum entspannen für nen easy like sunday morning.

aber net in so ner dance-trance-version wie von ATB.

ATB!!! falls du das liest oder jemand der ihm das sagt. HÖR AUF mit allem ... am besten mit deiner ganzen karriere.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

 - verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal 'ne Frage: Kann man einen Prozentsatz ermittlen, wieviele momentane Chartstürmer abgecovert sind? Ich vermute die Zahl liegt bei 30-40%...

Ich würde mich als "Künstler" wirklich hundselend fühlen, wenn ich null Kreativität hätte und - noch schlimmer - einen grausamen, menschenverdummenden Schund verkaufen würde. Das kommt für mich Betrug gleich.

Habe ich das richtig verstanden, daß beide Madonna Covers von DHS die Bassline haben? Ich kenne nur die Version von Limelight mit einem IMHO talentlosen Gesangsversuch.
Grausam ist selbstverständlich auch Hard to say I'm sorry, aber Hasstiraden wurden wohl zur Genüge schon gebracht.

Hingegen gar nicht SO schlecht finde ich Lexy & K. Paul, auch wenn sie mir nicht sympathisch sind. Die Bassline ist eigentlich ziemlich gelungen, jedoch kann man mit 80s-Anleihen momentan auch nicht viel falsch machen. Dennoch unerklärlich, wie man so wenig Harmonieverständnis haben kann.

Meine Gurke (auf keine falschen Gedanken kommen müßte unter allen Uffta-Trance- (= Nicht-Trance) und mittlerweile auch Popsong-in-Uffta-Trance-kleidenden Produzenten und nicht zuletzt unter den Käufern von solchem Dreck geteilt werden. Eine wahrliche Riesengurke also...

So ein Sch**** darf einfach nicht bezahlt werden, aber vielleicht ist unsere Gesellschaft ja so verkommen.

[edit] Ich habe so einen Crazy Doll-Klamauk mit Quitschigen Vocals und zu fetten Snares nicht erwähnt...

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]


Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ...endlich ein Thema angesprochen, dass mich schon seit einiger Zeit fast zum Wahnsinn treibt.

Es fällt mir schwer solche plumpen Remake-Versuche zu ignorieren, weil mich das einfach tierisch aufregt.
Geniale Meisterwerke wie "Like a Prayer" so dermaßen zu vergewaltigen grenzt für mich an Perversion. Genauso wie "Hard to say I'm sorry" oder "Total Eclipse of the Heart"!

Diese Remakes von "Wonderful Days" "Hardcore Vibes" und anderen alten Knallern finde ich ebenfalls extrem Scheiße
Die Lieder damals waren einfach geil und ich höre mir heute noch sehr gerne die Platten und CD's von damals an... nur diese Remakes finde ich einfach nur noch schlecht. Was hat das noch mit Elektronischer Musik zu tun? Der ganze Grundgedanke wird systemathisch und mit voller Absicht verarscht, weil es hier schlicht und einfach nur noch um's Geldverdienen geht.

"Die neue Generation" von Jugendlichen kennen die alten Originale nicht mehr, finden diese Teile natürlich obergeil und kaufen sie wie verrückt. Na toll...

Ich finde sowas total Scheiße...Sorry, aber da könnt ich mich stundenlang aufregen.
...Bin ja gesapannt, wann die ersten Remixe von alten Elvis-Scheiben kommen.
Da finde ich Sachen wie "I believe" von Bro'Sis noch weitaus besser da wenigstens Text und Melodie geschrieben wurde (von wem auch immer) und die Menschen wenigstens halbwegs SINGEN KÖNNEN!!!!!!!!

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Straylight:
Dennoch unerklärlich, wie man so wenig Harmonieverständnis haben kann.

genau das gleiche habe ich bei dem track auch gedacht.

zum heulen finde ich auch, dass nun auch bei RMB der ausverkauf kein halt macht. > "Redemption 2002"

mannomann, wieso muss eigentlich jeder klassiker bis aufs letzte ausgeschlachtet werden ? ich bin gespannt, wann die ersten musikmaker deppen die alten klassiker von RMB oder ähnlichen "re"-mixen ... wobei das wort "remixen" ja eigentlich schon nen witz ist, weil die eh nur die synthsounds von damals auswechseln und dafür den 0815 leadsound drunterpacken, der heute schon in 1231273912839 anderen tracks vorkommt.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gestern rein aus interesse die jugenzeitschrift (werde den name des größten teenmag jetzt hier nicht nennen) von meiner kleinen schwelle gelesen.nur die releases. und da wurde die neue single von apoptygma & berzerk (wie auch immer) " ..end of the world" wie folgt benotet:

... satt rockender RAVEBEAT schon fast mit SCOOTER-Qualität...

zum heulen oder wie die kleinen veräppelt werden. doch der mainstream kennt kein schamgefühl.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scooter und Qualität?? DAS ist schon mal ein Widerspruch in sich.....
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz im ernts leute, einige tracks hören sich an, wie meine ersten gehversuche, musik zu machen !

aber solange dieser schwachsinn gekauft wird und der rubel rollt ...

gottseidank gibts ja auch noch gute musik :-)


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grietzel: In dieser Jugendzeitschrift hab ich vor vielen Jahren mal zufällig geblättert und da war doch tatsächlich ein Review von einer Joey Beltram Mix CD drin (Wertung war auch ganz gut, so weit ich mich erinnern kann)...kein Witz!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:
[B]und da wurde die neue single von apoptygma & berzerk (wie auch immer) " ..end of the world" wie folgt benotet:

... satt rockender RAVEBEAT schon fast mit SCOOTER-Qualität...B]


Was? Ein "Review" von "End of the World"? Ich krieg das kotzen... Was hat der Track denn bitte sehr mit Scooter zu tun?


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Die Gurke dieser Woche geht an den DJ Hell Remix von Johannes Heils "Paranoid Dancer". Dicht gefolgt von dem "Happy Song".

Ich fin den Track so ooooberfett! werd mir den áuf jeden fall kaufen. Geschmackssache!


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy

kaum zu glauben!!!

@minimal

fand den track auch geil bis er auf ner party 3 mal gespielt wurde.(das original meine ich jetzt aber) innerhalb 2 h


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann und ich dachte schon, es gibt niemanden, dem diese coverwelle NICHT gefällt.

man schaltet das radio ein, ein moderator erzählt was von neuerscheinung... dann rumtata-disco-trance und zum vorschein kommt wieder eine coverversion.
frag ich mich auch, was soll das?!

meine OBERGURKE geht an all die produktionen, die irgendwelche DJs pushen soll, indem deren face im musikvideo gezeigt wird und vielleicht deren name noch im titel steht... oh gott.

ich hab mich echt vor ner weile noch gefragt, wann wohl die 2002er version von redamption erscheint... meine frage ist jetzt beantwortet.
und was HYPE HYPER angeht... ich wette mit!
ich geb denen noch 3 monate. dann kommt die scheibe!! scheiße auch. mir reichts ja schon seit ner ganzen weile... aber irgendwie haben wir jetzt den gipfel erreicht, finde ich.

an die majors: BITTE HÖRT AUF DAMIT !

bis denn denn,
andi.

p.s.: wenn ich eine zweite gurke vergeben kann, dann geht die an DJ SCHWEDE... wie der track heißt, weiß ich jetzt nich. im video sieht man da nur son alten glatzkopf und nen straußenvogel oder sowas rumrennen.

an chris&pete
gebt uns bitte einen GURKEN-smilie

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<offtopic im offtopic>

Au ja...für genau solche Fälle sollte man echt einen Gurkensmiley einführen!

</offtopic im offtopic>


Ich wette auch mit...Hyper Hyper KOMMT!

Genau wie Technohead - I wanna be a Hippie hat auch gute Chancen auf einen Remake.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

 - verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch für ein Gurken-Smiley!!!

Und... Hyper Hyper... Ich glaube nicht daran... Es sei denn, jemand anderes als Scooter macht das. Ich kenne noch Weiber, Weiber oder Das Brot. Waren echt lustige Verarschen des Tracks


Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh...weil du's grade sagst: "Das Boot"!!! - Waann kommt das?

Aaaaaaaaaaaarggghhh ...je länger ich drüber rede, desto mehr reg ich mich auf!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
wenn ich eine zweite gurke vergeben kann, dann geht die an [b]DJ SCHWEDE... wie der track heißt, weiß ich jetzt nich[/B]

DJ Schwede sollte ne ganze Gurkenladung für sein Lebenswerk bekommen


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Genau wie Technohead - I wanna be a Hippie hat auch gute Chancen auf einen Remake.

Da gibt's schon längst ein Remake von!!!


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track an sich war fake, so ´ne musik kann doch selbst ´95 nicht ernst gemeint gewesen sein...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am geilsten find ich dann noch so Aussagen wie: ej voll geil ich hab voll die geile CD gebrannt! Is voll mit derben Tekknooo so Scooter - Logical song, Lownoise - Stars etc. etc. ist voll die TechnoCD!!!

Also um ehrlich zu sein find ich das die ganzen derzeitigen Dancetracks die auf Viva laufen alle so klingen, wie die Tracks von der Schlupftechno CD die ich mit 10 immmer gehört hab! *g* lalalaaalaala


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neuen Technohead Rmxs sind wirklich grotte! Allerdings war die Video-Version von ´95 auch ein Rmx. Ich glaub von Flaman & Abraxas. Im Original war "I Wanna Be A Hippie" noch Hardcore.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy j

jepp auf mokum rec. (die mit dem Hammer) aber würde sagen dass das original auch gleich in die damalige HAPPYHARDCORE-ecke gepackt wurde.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"das boot" gabs schon ende 2000... grottenschlechtes dance-remake vom christian selbst.

wer kennt von euch noch "WEITER, WEITER" von maik lehmann ? die geilste version überhaupt:

"...ey, macht ma den mandelbrenner an..."


bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne nur "weiber, weiber" weiss nicht von wem, aber GRÜTZE³.
Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
...ich höre grade einen totschlechten Remake von Dune - Hand in Hand

Wie kann man so ein geniales Lied nur so dermaßen vergewaltigen???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
B-Side

Usernummer # 3896

 - verfasst      Profil von B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch typisch deutsch:
"Pump ab das Bier... pump es ab...."
Ballermann + Bildzeitung rules

Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... prolls regieren die welt :-)
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0