technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Schlechte Platten gibt es viele. Doch hin und wieder stößt man auf Produktionen, da denkt man sich "das darf doch nicht wahr sein!"
Mike S. hat früher bei Evosonic die jeweils schlechteste Platte der Woche gekürt. Diese Tradition soll hier weitergeführt werden.

Evosonic ist tot, schlechte Musik gibt´s weiterhin...

Herausragend schlechte Musik muss mit einer Gurke gewürdigt werden. In Ausnahmefällen können Gurken auch mal verteilt werden, wenn keine musikalische Fehl-Leistung vorliegt, eine Person aber mit sonstigem extrem hirnlosen Benehmen auf sich aufmerksam macht. Der Hauptfokus sollte dennoch auf Musikproduktionen liegen.

Last einfach euern Frust raus...
Viel Spaß dabei!

Und los geht´s:

Die erste Gurke geht an Madhouse mit "Like A Prayer".
Wer braucht so einen ideenlosen Mist?
Madonna mit dem Beat von "House Of God" (welcher nach dem Major-Release und Black Legend Rip-Off auch schon dem Mainstream-Hörer auf die Nerven gehen muss)...

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hey also ich finde dieses liedchen schön da kann man engen sehr engen eregennen körperkontakt haben mit schönen mädels!*g*
Naja oder auch heißen und fühlenden Körperkontakt!*g*

Oder etwa nicht?


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wärs!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUS!!!

ne weitere Gurke wäre das remake von

Stars- charly&theo (original glaube 98)

nun neu von theo selbst stars 2002

muss gestehen die musi der beiden herren mal
gehört zu haben (lang isses her und die zeiten waren damals noch böse & hart)


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, da dürfte aber das original schon peinlich gewesen sein, mit ihrem "wonderfull days" anno ´94 haben die sich doch selber in die debilen-musik-liga katapultiert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HE!nix gegen das original von wonderfull days
dieses lied war damals ja n renner ob nun mit charts oder ohne
(väth und marusha waren damals auch in den charts)

gut der vgl. ist vieleicht unpassend.

was mir stinkt ist dass der meiner generation von musikfanatikern vorgehalten wird dass unsere musik doch nix neues sei.

nur noch remakes... eingige gut (nur wenige)


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Topf voll Gurken haben sich die "DJ's@Work" mit "Time to wonder" verdienht..ach, was sag ich, die haben ein Gurken Abo *ggg* !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aquagen "Hard to say I'm sorry" ist
für mich die absolute Gurke.
Schlimmer geht's nimmer.
Da fällt mir auch nicht viel mehr zu ein.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:
<b>HE!nix gegen das original von wonderfull days
dieses lied war damals ja n renner ob nun mit charts oder ohne</b>

noe, das war schon immer kirmes-techno *g* hört man ja auch an den drehorgel-artigen sequenzen, die lowtheo und mental c. da featuren...

<b>was mir stinkt ist dass der meiner generation von musikfanatikern vorgehalten wird dass unsere musik doch nix neues sei.</b>

den drittklassigen remake eines schwuchteligen schlager-originals würde ich dann aber nicht als gegenbeispiel ins feld führen gibt genügend schickere tracks aus der zeit, die gerockt haben. btw war ich damals selber erst 17 und habe wohl somit zur affinen zielgruppe gehört, komm mir also nicht mit musik-fanatiker *g*


[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das madhouse teil ganz cool auch wenns vorher ein bootie mit den echten vocals war aber das kontor release klingt nochmal was sauberer ... vieleicht liegts auch am press keine ahnung ... auf jedenfall sehr geiles housefloor toool für die peaktime und feuchte frauenschlüpfer
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool isses, wenn man á la wheezer in seinem letzten mix sowas per pitching und simultanlauf beider platten hinkriegt. ansonsten muss ich dem speedy recht geben, die 2345ste aufguss mehr oder weniger bekannter pop-teile plus altem clubhit, sollte eigentlich nicht nötig sein. leider isses ja so, wie krystuff beschrieben hat, gerade diese einfallslosen dinger führen immer wieder zu vollen tanzflächen und feuchten slips...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ist halt funktionel wie tool techno und alexander kowalski *g*
blos etwas mehr quality um in der vivawelt zu bestehen ...

aber ich mag den gruch von feuchten frauen slips im club *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht obs ne Gurke ist, habs bis jetzt nur breit gehört und es kommt Megainteressant, aber irgendwie auch so, als hätten Kinder irgendwelche Samples geschoben ... die rede is von dem neuen von Lexy und K-Paul bei dem mich das Vocal immer an Missy Queen erinnert ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame

werf mal n paar alte namen aufn tisch die grockt haben.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Let's play von Lexy&K-Paul is ja wohl auch voll die Gurke. Wie kann man nur so viele dissonante Elemente, die man irgendwo aufm Müllhaufen gefunden hat übereinander werfen.

Das Madhouse-Ding find ich verglichen mit dem Aquagen-Teil noch akzeptabel. In Kommerz-/Saufdiskos macht das schon Spass.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

´94er rocker (ohne anspruch auf vollständigkeit und gefärbt von subjektivität):

minimal men - treatment feel
k.hand - everybody/the saints go marchin´ on
drax - amphetamine
dajae - is it all over my face (green velvet rmx)
fast alles, was auf eye q/harthouse in diesem jahr kam (brainchild vol. 2, earth nation, virtual symmetry)
diverse superstitions (jens, lsg)
frankie jones - overwhelming rain (jones & stephenson rmx)
phrenetic system - wayfarer
ilsa gold - silke 2
jeff mills - the extremist (retro mix) und waveform vol. 3
vainquer - lyot

öhm...

jetzt müsste ich zuhause weiterspicken *g*


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame

not bad not bad, man.
jaja einige stücke sind schon lecker.

war damals erst 12 und leider noch nicht so im underground tätig. daher geht hier sicher unser damaliger musikgeschmack auseinander.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erklärt dann natürlich einiges...*g*

wir ham uns damals eher bekringelt, bei leuten, die "hardcore vibes" oder "wonderfull days" gedropped haben. mit 12 kannte ich allerdings noch nicht mal ´nen c64...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die guten alten zeiten.

oops n bissl ins offtopic geraten.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aquagen haben wenigstens noch nen Werksynth mit drauf und die zwei aufeinandertreffenden Stile sind unterschiedlich. Bei Madhouse find ich dagegen wirklich null kreative Ansätze (das Original von Madonna war mit 110 bpm schon recht dancemäßig). Das Arrangement ist grauenhaft! Oder soll der Madhouse-Track etwa deshalb lustig sein, weil beide verwursteten Tracks religiöse Bezüge haben?

Bei Lexy/K-Paul "Let´s Play" muss ich sagen, dass das Stück nach mehrmaligem Hören wirklich tolle Ohrwurmqualitäten besitzt. Gerade das Übereinanderwerfen der vielen Elemente find ich hier geil.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin.
bin sehr froh dat "BLÜMCHEN" nix mehr
vom stapel läßt.
ahoi

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey was soll das ?!?!?!
blümchen haqt immerhin richtig guten techno gemacht !!!! (achtung ironiewarnung)

:-)


IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der madhouse track ist einfach deshalb lustig weil er richtig viel spass macht.
oder wie krystuff so richtig sagte...es feucht wird :-)

einige hier sollten sich vielleicht mal einen etwas unverkrampfteren umgang mit musik zulegen hehe


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das madhouseteil find ich unter aller Kanone. Vor allem find ich das der Beat NULL zu den Like A Prayer Vocals passt, also da kann man wirklich mehr draus machen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, Vox und Beat passen nicht wirklich zusammen! Wer unbedingt "Like A Prayer" auf´m Dancefloor braucht, kann ja auch das Original von Madonna spielen und irgendeinen Housetrack drunter mixen, bingo... das Resultat ist sicherlich besser als diese Madhouse-Schrottversion.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blümchen is mir zu hart.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie arm ist die welt?

anscheinend fehlen den leutz zur zeit bisschen die gedanken in sachen charts-mukke, sonst würden sie nicht die ganzen oldskewl traxx wieder remixen:

* hardcore vibes
* never stop that feeling
* stars
* see the trouble with me
etc. .................


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
And the winner is...

die Gurke dieser Woche geht definitiv an Limelight mit "Like A Prayer". Ja, richtig gehört!! Genauso wie bei Madhouse hat man hier DHS mit Madonna-Vocals (diesmal von blonder Sängerin) gekreuzt. Da hört´s bei mir echt auf.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich hab´s grad auf Viva mit ansehen müssen, eine Schande, so peinlich das Teil! Wie kann man nur so einfallslos kopieren?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Aquagen "Hard to say I'm sorry" ist
für mich die absolute Gurke.
Schlimmer geht's nimmer.
Da fällt mir auch nicht viel mehr zu ein.

habs gestern gehört! dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
* hardcore vibes
* never stop that feeling
* stars
* see the trouble with me

stimmt, die dinger waren damals schon schlecht, warum die wieder aufgewärmt werden müssen, sollte man mir auch mal erklären.

das mit limelight ist echt der brüller, die spots liefen im tv sogar hintereinander. bitte bitte bitte, liebe majors, released nächste woche noch eine dritte version mit rothaariger sängerin, damit mir auch in zukunft noch ein herzhaftes lachen kommt, wenn ihr von "frischen talenten", "neuer musik" und "nie dagewesenen sounds" faselt...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, das ist ja wirklich der Gipfel der Hirnverbranntheit.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spüre ich hier eine latente Gurkenfeindlichkeit? Was hat das arme Gemüse euch denn getan?


Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gurke der Woche geht an:

Ultraraver - Electrica Salsa

eben auf deejay.de gehört - ist angeblich ein Cover von Sven´s "Electrica Salsa" (laut deejay.de) klingt aber irgendwie gar nicht danach..

hört selbst... *gg*

hmm falls dies eine offizielle coverversion des Originals sein soll frag ich mich wie kommen die an diese Rechte sowas daraus zu machen!?!


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore


stimm ich dir zu! gefällt mir auch überhaupt nicht!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei scooter reichen schon keine gurke mehr das ist schon n glas MIXED PICKLES.

nach the logical song nun
nessaja von peter maffay aufgepeppt.

wo soll das noch hinführen... (kopfschüttel)
zbsp.
roy black - ganz in weiss auf tracidtraxxx
rmx von warmduscher

HUAAHHHAHAHAH ich schmeiss mich weg.

ich bitte um mehr solcher anregungen eurerseits?


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, "Nessaja" von den "Dinosauriern des Deppentechno" - Scooter - ist auch für mich die Gurke der Woche. Grässlich, diese übermäßig hochgepitchten Vox und außerdem war Nessaja auch schon mal ´95 als Rave-Version in den Charts.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
S.i. Futures - Eurostar (sven väth rmx)


das klingt wie von baloon oder so wuaahhh is das hardcore


stümmt, der mit abstand schlechteste alter ego rmx, den ich jemals gehört habe, wenn´s mit augenzwinkern produziert gewesen sein soll, dann hab ich die platte wohl wieder zu schnell vom teller genommen, um die notwendigen stellen zu hören...das ging echt gar nicht.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0