technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread Vol. 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Der Kino Thread Vol. 2
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Angeblich der beste Horrorfilm seit 20 Jahren.

Don't Breathe

http://www.dontbreathe-movie.com/site/

höchstens für canophobiker. ansonsten eher thriller als horror. stellenweise recht packend, aber auch viele klischees und plotholes.
Genau so isses! Und Horror schon mal gar nicht.
Total overhyped der Film.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warnung an die Familienväter!

Findet Dorie ist einfach schrecklich.

Mein Sohn ist eingeschlafen. Neben uns Quengelei ala: "Papa wann ist der Fim endlich aus?" usw.

Es hat nicht ein Kind während des gesamten Films gelacht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen: Danke, wird sich gespart.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Warnung an die Familienväter!

Findet Dorie ist einfach schrecklich.

Mein Sohn ist eingeschlafen. Neben uns Quengelei ala: "Papa wann ist der Fim endlich aus?" usw.

Es hat nicht ein Kind während des gesamten Films gelacht.

Zu spät:

War mit meiner Tochter im Kino und fand den auch nicht wirklich prickelnd.
Für meine fand den Kinoausflug super. Lag aber wohl eher an der Tatsache das es der erste Kinobesuch Ihres Lebens war [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Film für Kinder hatte Kinder nie erreicht.

Da war Zoomania genau das Gegenteil. Mein Sohn hatte sich schon bei Anfangsszene schlapp gelacht.

Aber auch die aktuellen Vorschauen waren eher mau.
Sing oder Trolls, alles nur Mumpitz. Hat schon bei der Vorschau kein Kind ne Regung gezeigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der finale Rogue One/Star Wars-trailer, by the way [hand] www.youtube.com/watch?v=phGOlYFiPoA
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doctor Strange-kritiken: international super (98% auf rotten tomatoes, imdb 8,3), hierzulande durchwachsen..

"Je länger man der endlosen Vorgeschichte zusieht, desto mehr beschleicht einen das Gefühl, dass es einen Grund gibt, weshalb es viele Pläne für Doctor-Strange-Verfilmungen gab, aber fast ebenso viele verworfene Vorhaben. ... Die wirre New-Age-Welt der Comicvorlage trägt wohl einfach keinen Film.
... grandios verschmitzt Tilda Swinton, die durch ihr Schauspiel fast den Film gerettet hätte.
... Das Sehenswerteste an Derricksons Film sind die Visual Effects."

www.taz.de/!5351866

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trainspotting 2 trailer:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=EsozpEE543w

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster trailer zur realverfilmung von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson
[hand] www.youtube.com/watch?v=6gpr1fe9rtU
kinostart 30.3.17

trailersong KI Theory - Enjoy the Silence (Depeche Mode cover)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Kinderfilme....das ist so ein Thema

Den letzten (wirklich) guten Kinofilm wo uns allen gefallen hat war LEGO - The Movie

Der war echt klasse und vor allem mit soviel Liebe zum Detail realisiert. Schöner Film dessen Teil 2 schon in Planung war aber leider von 2018 auf 2019 verschoben worden ist.

Schade... [Frown]

[hand] Warner verschiebt "The LEGO Movie 2" um fast ein Jahr nach hinten

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen läuft Denis Villeneuves Arrival an.. wohl bester sci-fi-film des jahres. werde im dezember reingehen.

"bestätigt ... einmal mehr die Ausnahmestellung Denis Villeneuves"
www.spiegel.de/kultur/kino/arrival-filmkritik-amy-adams-ausserirdische-ufos-landen-a-1122335.html

www.epd-film.de/themen/denis-villeneuve-die-fremden-sind-wir

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Transformers und keine Ende [popcorn]

Trailer: Transformers 5 - The Last Knight

Kinostart: 22 Jun 2017

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachschlag:

Die Mumie mit Tom Cruise

Trailer

Zu erst dachte ich, öhm Tom Cruise und ne Mumie - naja - aber der Trailer sieht ganz nach
[popcorn] aus...

Kinostart: 08. Juni 2017

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachschlag 2:

Guardians of the Galaxy 2 - Trailer 2

Yeah !

[jumper]

Kinostart: 27. April 2017

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OMG, ich dachte, Tom Cruise hätte den gröbsten trash nicht mehr nötig..
und unlustiger als in diesem Guardians-trailer kann man einen film ja kaum antrailern.
von Transformers eh ganz zu schweigen.

wenn mir jemand erzählt, dass solche filme ihn/sie anziehen und er/sie regelmäßig wohltuende erlösung seines geistes darin findet, dann denke ich nur, dass da grundsätzlich was nicht ganz stimmt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
OMG, ich dachte, Tom Cruise hätte den gröbsten trash nicht mehr nötig..
und unlustiger als in diesem Guardians-trailer kann man einen film ja kaum antrailern.
von Transformers eh ganz zu schweigen.

wenn mir jemand erzählt, dass solche filme ihn/sie anziehen und er/sie regelmäßig wohltuende erlösung seines geistes darin findet, dann denke ich nur, dass da grundsätzlich was nicht ganz stimmt..

Da bin ich ausnahmsweise und ausnahmslos ganz bei dir!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Warnung an die Familienväter!

Findet Dorie ist einfach schrecklich.

Mein Sohn ist eingeschlafen. Neben uns Quengelei ala: "Papa wann ist der Fim endlich aus?" usw.

Es hat nicht ein Kind während des gesamten Films gelacht.

Hab zwar Dorie nicht gesehen aber finde das sich Pixar Filme schon immer an ein eher älteres Publikum gerichtet haben.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun:

"Gareth Edwards liefert einen vor allem visuell beeindruckenden Kriegsfilm ab, dem das große emotionale Herz des Vorgängers „Das Erwachen der Macht“ allerdings fehlt." (3,5 / 5)
www.filmstarts.de/kritiken/218395/kritik.html

"Umso beruhigender, dass der erste dieser Stand-Alone-Filme ein gelungenes Experiment darstellt. ... Eine Wucht, dieser neue "Star Wars"-Film, in jeder Hinsicht."
www.spiegel.de/kultur/kino/rogue-one-kritik-des-neuen-star-wars-films-a-1125747.html

www.rottentomatoes.com/m/rogue_one_a_star_wars_story

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos "visuell beindruckender kriegsfilm"...
[hand] Dunkirk - Trailer 1

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Filmjahr 2016 war eine Katastrophe

"Das zurückliegende Filmjahr hätte kaum schlechter sein können...
Die Strategie der großen Studios, viel versprechende Filmemacher an wenig versprechende Projekte zu setzen, hat ein Erfüllungsgehilfenkino ohne Raum für Unerwartetes entstehen lassen. Dort toben sich die nach ein, zwei Independent-Überraschungserfolgen rekrutierten Talente leider nicht hemmungslos aus, sondern liefern braven Dienst nach Vorschrift (und werden, sollte ihre Arbeit doch mal eine individuelle Handschrift wie die von Josh Trank tragen, ganz schnell wieder abgezogen). Blockbuster-Kino mit wenigstens etwas Köpfchen ist hier mittlerweile auch als Zu- oder Unfall kaum noch denkbar."


www.moviepilot.de/news/das-filmjahr-2016-war-eine-katastrophe-182257

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das 2016 mau wird und dafür 2017 wieder einige highlights anstehen, war lange bekannt. der tiefpunkt war für mich das zurecht gefloppte ghostbusters-reboot. [abkotz2]

um so erfreulicher - was in dem beitrag ja auch erwähnt wird - dass die mit interessantesten filme mittlerweile aus deutschland kommen: im letzten jahr 'victoria', dieses jahr 'der nachtmahr' und 'toni erdmann' (letzteren noch nicht gesehen, aber der hype im ausland ist groß). so kann's weitergehen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SciFi Futter:

[hand] Passengers Trailer

Kinostart: 05.01.17

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
das 2016 mau wird und dafür 2017 wieder einige highlights anstehen, war lange bekannt. der tiefpunkt war für mich das zurecht gefloppte ghostbusters-reboot. [abkotz2]

um so erfreulicher - was in dem beitrag ja auch erwähnt wird - dass die mit interessantesten filme mittlerweile aus deutschland kommen: im letzten jahr 'victoria', dieses jahr 'der nachtmahr' und 'toni erdmann' (letzteren noch nicht gesehen, aber der hype im ausland ist groß). so kann's weitergehen...


Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2017 wird das Jahr, in dem Science-Fiction das Kino zurückerobert
www.musikexpress.de/2017-wird-das-jahr-in-dem-science-fiction-das-kino-zurueckerobert-695191

von den genannten filmen erwarte ich allerdings nur von Blade Runner 2049 und Ghost in the Shell besonderes, vielleicht noch von God Particle.

nicht erwähnt und vielversprechend ist noch der neue sci-fi-film von Ex Machina-macher Alex Garland Annihilation mit Ex Machina- (und Star Wars-) darsteller Oscar Isaac und Natalie Portman, der fertig gedreht sein müsste:
https://en.wikipedia.org/wiki/Annihilation_(film)

Passengers sieht leider zu geleckt und klischeehaft aus - ich fürchte, das wird nichts.

gehe morgen in Arrival. noch keiner gesehen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen das "Planet of the Apes"-Finale.
Fand den Reboot eigentlich ganz gut.

Edit: okay, wurde in dem Artikel aufgezählt.
Edit 2: Alien: Covenant ist für mich auch relevant.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was noch in der liste fehlt:
"mute" von duncan jones ("moon", "source code"), "life" mit jake gyllenhaal, "the circle" mit tom hanks.

wer nicht schon durch the walking dead übersättigt ist - der beste zombie-actionfilm seit "28 days later":
train to busan
https://www.youtube.com/watch?v=1d4DACwz49o

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[b]....erwarte ich allerdings nur von Blade Runner 2049 und Ghost in the Shell besonderes....

Passend dazu der erste Trailer von Bladerunner:
https://www.youtube.com/watch?v=GDscTTE-P-k

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[b]....erwarte ich allerdings nur von Blade Runner 2049 und Ghost in the Shell besonderes....

Passend dazu der erste Trailer von Bladerunner:
https://www.youtube.com/watch?v=GDscTTE-P-k

Epic !

Da bin ich mal gespannt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alien: Covenant ist halt eigentlich Prometheus 2 (1 fand ich nicht soo dolle). das Alien wurde wohl wieder in den titel genommen, weil's zieht.

Arrival hat meine erwartungen zwar nicht voll erfüllt, ist aber schon sehenswert. erste hälfte etwas auf und ab, zweite hälfte sehr spannend.
den soundtrack von Johann Johannsson (bzw. erstes und letztes stück von Max Richter) - sphärische klänge (ohne melodien) - fand ich teils zu aufdringlich / unnötig laut eingesetzt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[b]....erwarte ich allerdings nur von Blade Runner 2049 und Ghost in the Shell besonderes....

Passend dazu der erste Trailer von Bladerunner:
https://www.youtube.com/watch?v=GDscTTE-P-k

Uffz... sehr geil... Bladerunner 2... Knaller! [Smile]
Mal wieder ein Film auf den man sich freuen kann...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Nachschlag:

Die Mumie mit Tom Cruise

Trailer

Zu erst dachte ich, öhm Tom Cruise und ne Mumie - naja - aber der Trailer sieht ganz nach
[popcorn] aus...

Kinostart: 08. Juni 2017

und so wirkt der trailer ohne sound-effekte:
[hand] http://www.indiewire.com/2016/12/imax-the-mummy-trailer-sound-effects-missing-youtube-1201761023/
spoiler: ziemlich schnarchig [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alien: Covenant - Mysteriöses Bild stellt Fans vor Rätsel

http://www.kino.de/film/prometheus-2/news/alien-covenant-mysterioeses-bild-stellt-fans-vor-raetsel/

https://twitter.com/AlienAnthology

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine nominierung für den gruseligsten horrofilm 2016:
The Autopsy of Jane Doe
https://www.youtube.com/watch?v=zYKANIDQlwU

in deutschland allerdings noch ohne kinostart.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Alien: Covenant - Mysteriöses Bild stellt Fans vor Rätsel

http://www.kino.de/film/prometheus-2/news/alien-covenant-mysterioeses-bild-stellt-fans-vor-raetsel/

https://twitter.com/AlienAnthology

hier der erste trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=3rBbyvL1R6Q

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Alien Covenant trailer
same procedure.. super langweilig.

The Most Stunning Cinematography of 2016
http://nofilmschool.com/2017/12/best-cinematography-2016

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2016: The Movie
https://www.youtube.com/watch?v=Z04M6NhkIKk
[smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passengers
Oh mann, Oh Gott, Oh gott... [lach] [lach] [lach]

Wie man einen solchen Film so dermaßen in den Sand setzen kann... das hat schon fast ne goldene Himbere verdient! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt, suckz.. nix Rogue One und Arrival, aber jetzt Passengers? den hatte ich schon aufgrund trailer & kritik aussortiert. [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rogue one war ok, um Welten besser als der letztjährige Star Wurst.

Von mir aus nur noch so Sequels.

Für die Familienväter noch der Tipp:

"Sing" kam bei meinem Sohn sehr gut an, hat sich schlapp gelacht.
Und ich musste mir von ihm anhören wieso er mit mir vorher so ein doofen Film wie Findet Dorie angucken musste.
Ich soll jetzt immer vorher schon mal alleine in den Film gehen um zu entscheiden ob er gut ist.
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie jetzt, suckz.. nix Rogue One und Arrival, aber jetzt Passengers? den hatte ich schon aufgrund trailer & kritik aussortiert. [Wink]

Rogue One hab ich auch schon gesehen im Kino. War aber nicht nicht erwähnenswert.
Arrival, von dem ich mir viel verspreche, steht noch auf der Liste.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0