technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 29)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, wie die Herrschaften genau auf die Summe kommen, ist natürlich schon rätselhaft.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
 -
 -
 -

hoffentlich wird stuttgart genau so bestraft wie wir, ansonsten muß ich echt vermuten, der dfb hat nur was gegen Dresden und den rest aus dem osten !

P.S. Wenn wir aufgrund Hannover ein Jahr ohne DFB pokal wären, dann mü0te stuttgart zwangsabsteigen

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

hoffentlich wird stuttgart genau so bestraft wie wir, ansonsten muß ich echt vermuten, der dfb hat nur was gegen Dresden und den rest aus dem osten !

Naja, DD ist ja nun wirklich immer wieder krass dabei. Die Ossiheulschiene ist da echt unangebracht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

hoffentlich wird stuttgart genau so bestraft wie wir, ansonsten muß ich echt vermuten, der dfb hat nur was gegen Dresden und den rest aus dem osten !

Naja, DD ist ja nun wirklich immer wieder krass dabei. Die Ossiheulschiene ist da echt unangebracht.
Eben. Die Aktion von Stuttgart war dumm, aufm Platz hat sowas nichts zu suchen, aber Dresden fällt da schon öfter krass auf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

hoffentlich wird stuttgart genau so bestraft wie wir, ansonsten muß ich echt vermuten, der dfb hat nur was gegen Dresden und den rest aus dem osten !

Naja, DD ist ja nun wirklich immer wieder krass dabei. Die Ossiheulschiene ist da echt unangebracht.
Eben. Die Aktion von Stuttgart war dumm, aufm Platz hat sowas nichts zu suchen, aber Dresden fällt da schon öfter krass auf.
War natürlich ne super scheisse Aktion aber insgesamt dann doch noch eher harmlos. Da hat irgendein Idiot gezündelt und ein paar Böller geworfen. Zum Glück gings dann auch relativ zügig ohne Störungen weiter!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter ist Köln schlecht. Schaffen nicht mal ein Tor gegen 10 Duisburger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter ist Köln schlecht. Schaffen nicht mal ein Tor gegen 10 Duisburger.

Egal, Sonntag beginnt Karneval [alki]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss DFB, Drecks-Bayern!!!

Hessentext:
GANZKÖRPERKONTROLLEN FÜR EINTRACHT-FANS Fans der Frankfurter Eintracht müssen sich beim Gastspiel am Samstag in München auf massive Sicherheitsmaßnahmen gefasst machen. Wie die Fanbetreuung der Hessen mitteilte, sind nach Absprache zwischen dem FC Bayern und der Po- lizei vereinzelt Ganzkörperkontrollen von Frankfurter Anhängern geplant. Versuche von Eintracht-Vorstand Hellmann,gegen die eigens dafür aufgestellten Zelte vor dem Gästebereich vorzugehen, seien erfolglos geblieben. Zudem ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken am Busparkplatz.

Es verkommt immer mehr zum Event-Fußball... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Scheiss DFB, Drecks-Bayern!!!

Hessentext:
GANZKÖRPERKONTROLLEN FÜR EINTRACHT-FANS Fans der Frankfurter Eintracht müssen sich beim Gastspiel am Samstag in München auf massive Sicherheitsmaßnahmen gefasst machen. Wie die Fanbetreuung der Hessen mitteilte, sind nach Absprache zwischen dem FC Bayern und der Po- lizei vereinzelt Ganzkörperkontrollen von Frankfurter Anhängern geplant. Versuche von Eintracht-Vorstand Hellmann,gegen die eigens dafür aufgestellten Zelte vor dem Gästebereich vorzugehen, seien erfolglos geblieben. Zudem ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken am Busparkplatz.

Es verkommt immer mehr zum Event-Fußball... [rolleyes]

HEFTIG!!!
Wird es jetzt generell in der Bundesliga so abgehen, oder ist München wieder mal eine Ausnahme???

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Stuttgart ein reguläres Tor aberkannt und heute gegen den FCBääh einen irregulären Elfer bekommen - langsam reichts dann auch wieder mal!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gegen Stuttgart ein reguläres Tor aberkannt und heute gegen den FCBääh einen irregulären Elfer bekommen - langsam reichts dann auch wieder mal!
[rolleyes]

So langsam wirds wieder normal, gelle Sucks...

Aber was soll ich sagen, Auswärts geht doch noch was... Lieber mal die Anderen mit 2 Toren führen lassen und in der 2. Halbzeit zuschlagen! [Smile]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind wohl einige auch nicht reingegangen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IwgesH46-mo

Gute Aktion!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoppala:

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese art von Pyro ist doch schon echt bedenklich.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ungefährlich ist das sicher nicht, sieht aber geil aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ungefährlich ist das sicher nicht, sieht aber geil aus.

Also, unser neuer El Presidente ist gegen Pyro, aber nur weil es verboten ist, und würde geordnete Pyros unterstüzten (z.B. im Rahmen einer Choreo installiert am Zaun oder so). Löblich.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.11freunde.de/artikel/eine-kleine-geschichte-der-pyrotechnik-deutschland

Schöner Artikel zum Thema Pyro! Früher haben oftmals Kurven so gebrannt und man hat sich eher an ner Zigarette des Nebenmanns als an nem Bengalo verbrannt!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.11freunde.de/artikel/eine-kleine-geschichte-der-pyrotechnik-deutschland

Schöner Artikel zum Thema Pyro! Früher haben oftmals Kurven so gebrannt und man hat sich eher an ner Zigarette des Nebenmanns als an nem Bengalo verbrannt!

Jau, wobei es bei uns eher immer ordentlich geraucht hat. Bengalos waren da weniger zu sehen.

Glaube aber, dass das nicht mehr lange gut geht und es bald krasse Repressionen geben wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Messer, Gabel, Schere, Licht
sind für kleine Kinder nicht!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ibrahimovic 4 tore gegen england (3 innerhalb 14 minuten), inkl. tor des jahres zum 4:2 [eek]
www.youtube.com/watch?v=q6ZRuiSPmnI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is´ zwar ein äußerst komischer Vogel, aber das Tor war schon okay.
Man muss dazu noch erwähnen, dass der englische Keeper einen rabenschwarzen Tag/Abend hatte.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
das is´ zwar ein äußerst komischer Vogel, aber das Tor war schon okay.
Man muss dazu noch erwähnen, dass der englische Keeper einen rabenschwarzen Tag/Abend hatte.

Schon ok, mein Gott welches Tor war denn zuletzt so spektakulär?
Er ist nun mal ein Ausnahmetalent.
Gibt es bei den Deutschen leider nicht!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alex alves gestorben. klick
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
das is´ zwar ein äußerst komischer Vogel, aber das Tor war schon okay.
Man muss dazu noch erwähnen, dass der englische Keeper einen rabenschwarzen Tag/Abend hatte.

Gibt es bei den Deutschen leider nicht!
das fängt hier ja leider schon früh im Amateurfußball an.
Als ich kürzlich den Ball mit der Hacke auf einen Mitspieler gelegt habe und anschließend ein Tor für uns resultierte, wurde ich von eigenen Mitspielern dumm angemacht, ich solle die Hacke weglassen.

In Deutschland wird gerade im Amateurfußball solch eine Kunst gar nicht zugelassen, was mich schon immer genervt hat.

Will nicht wissen was passieren würde, wenn ein Amateurfußballer hier ähnliches versuchen würde und scheitern würde...

Ich gehe vor Herrn Ibrahimovic sicherlich nicht auf die Knie, weil mir sein laxer Spielstil nicht gefällt. Er lässt ausschliesslich für sich arbeiten und wenn er mal einen Ball verloren hat, geht er auch nicht hinterher. Lässt sich dann aber bei gelungen Aktionen total feiern. Ist irgendwie nicht mein Ding.
Sein Selbstvertrauen bewundere ich allerdings.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Schon ok, mein Gott welches Tor war denn zuletzt so spektakulär?

bressan. 99 gegen barca. zumindest sehr ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=MdakI8Dpzbw

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Schon ok, mein Gott welches Tor war denn zuletzt so spektakulär?

bressan. 99 gegen barca. zumindest sehr ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=MdakI8Dpzbw

Ja, auch nicht schlecht. Kannt ich gar nicht.

Bin übrigens moje im Stadion gegen Augsburg. Wird mal wieder Zeit.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Bin übrigens moje im Stadion gegen Augsburg. Wird mal wieder Zeit.

Dito.
Mal wieder gegen den Tabellenletzten. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp ist 3:1.
Diesmal müsst eigentlich was gehen.
Mit ´nem schlechten Gefühl im Gepäck, hät´ ich mir sicher, so kurzfristig, keine Karte gesichert.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Schon ok, mein Gott welches Tor war denn zuletzt so spektakulär?

bressan. 99 gegen barca. zumindest sehr ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=MdakI8Dpzbw

Finde ich sogar noch besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja der Tipp ging ja fast auf. War ein schönes, munteres Spiel, wobei wirs irgendwie immer selbst spannend gemacht haben. Matmour hätte den Sack schon früh zumachen können.
Mir gefällt an der Eintracht in dieser Saison, dass man als Zuschauer oft das Gefühl hat, dass jederzeit noch ein Tor geschossen werden kann. War ja im Gekas Zeitalter eher nicht so. Da war die Taktik einfach zu ausrechenbar.

Was war denn da eigentlich wieder mit der Bahn los?
Spielschluss 17:15 Uhr, aber ich war, wegen etlichen Ausfällen, irgendwann gegen 21:00 Uhr zuhause. War schon nervig bei der Kälte.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Was war denn da eigentlich wieder mit der Bahn los?
Spielschluss 17:15 Uhr, aber ich war, wegen etlichen Ausfällen, irgendwann gegen 21:00 Uhr zuhause.

Hör bloß auf! [rolleyes]
Das war mal wieder eine absolute Frechheit seitens des RMV. Angeblich gab es einen Unfall zwischen FFM und dem Stadion und es fielen jede Menge Züge aus. Ich musste nach WI und war genauso betroffen. War auch erst gegen 20.00 Uhr zuhause. Hat mir die ganze Stimmung versaut.

Du solltest übrigens öfter mals ins Wohnzimmer. Ich meine mich zu erinnern, daß wir da immer gewonnen haben. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ja, ich hab´ dann auch irgendwann einen Umweg übern Flughafen in Kauf genommen, um dem Chaos endlich zu entkommen *g*.

Naja, hab auch leider schon etliche bittere Niederlagen live miterlebt.

Aber die Bilanz in der letzten Zeit war nicht soo schlecht. Wobei ich wirklich nur ganz selten im Stadion bin.

Der letzte Besuch, war beim Freundschaftsspielsieg gegen Valencia. Da hab ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurde zum stolzen Bannerträger. War mal interessant in den "heiligen Hallen", wobei leider keine Stimmung im Stadion herrschte und der Freundschaftsspielcharakter doch schon sehr stark ausgeprägt war. Glaub´ die Ultras boykottieren strikt Freundschaftskicks. Dementsprechend ist dann meist auch die Stimmung.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Was war denn da eigentlich wieder mit der Bahn los?
Spielschluss 17:15 Uhr, aber ich war, wegen etlichen Ausfällen, irgendwann gegen 21:00 Uhr zuhause.

Hör bloß auf! [rolleyes]
Das war mal wieder eine absolute Frechheit seitens des RMV. Angeblich gab es einen Unfall zwischen FFM und dem Stadion und es fielen jede Menge Züge aus. Ich musste nach WI und war genauso betroffen. War auch erst gegen 20.00 Uhr zuhause. Hat mir die ganze Stimmung versaut.

Du solltest übrigens öfter mals ins Wohnzimmer. Ich meine mich zu erinnern, daß wir da immer gewonnen haben. [Wink]

Ich finde Eure ÖNV nach Spielen sowieso grottenschlecht. Da wartet man manchmal echt lange, bis man ne Bahn kommt. In HH kommen alle 5 Minuten welche.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich aktuell eigentlich kaum was zu sagen, da ich lange nicht mehr mit der Bahn unterwegs war.
Aber gut, als ich noch häufiger mit der Bahn gefahren bin, wars ähnlich, dass, wenn man hier unterwegs war, anschließend nix wichtiges mehr vorhaben durfte.
Vielmehr wars besser, noch etwas Geld für ein Taxi einstecken zu haben.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann seid ihr ja schneller mit dem ice beim spitzenspiel kommenden samstag. fährt jemand von euch nach gelsenkirchen?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas hört man hier zwar nicht gerne, aber nun gibts auch schwarz auf weiss was einige hier schon länger vermuten:

http://www.tagesspiegel.de/sport/polizeibericht-gewalt-bei-bundesligaspielen-erreicht-neuen-hoechststand/7408788.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere Gewalt. Mir hat es den Anschein, dass Abbrennen von Pyrotechnik auch dem zugerechnet wird.

Ich gehe seit 83 ins Stadion, habe seit 89 ne Dauerkarte und fahre seit 91 regelmässig auswärts. Davon 3 Saisons ohne verpasstes Spiel - und ich habe bei diesen hunderten Spielen genau ein mal eins aufs Maul bekommen.

Ist auch immer ne Sache, wie man sich selbst aufführt. Ich fühle mich auf jeden Fall noch sehr sicher.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is totaler mupitz der bericht die stadien sind sicher wie nie..frueher war an jedem spieltag alarm nur hat das keinen interessiert hat.mittlerweile bekommt man anzeigen fuer wirklich jeden schiss und genau das geht in deren statistik ein.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polizeibericht? Sehr glaubwürdig!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
s. Davon 3 Saisons ohne verpasstes Spiel - und ich habe bei diesen hunderten Spielen genau ein mal eins aufs Maul bekommen.. [/QB]

Ich hoffe mal das wird in Bremen gewesen sein :-)

Ansonsten erzaehl mal....

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0