technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 30)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
s. Davon 3 Saisons ohne verpasstes Spiel - und ich habe bei diesen hunderten Spielen genau ein mal eins aufs Maul bekommen..

Ich hoffe mal das wird in Bremen gewesen sein :-)

Ansonsten erzaehl mal.... [/QB]

Nö, war in HH von HSV-Skins, weil ich meinen Bruder verteidigt habe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/gewalt-tabelle-wie-schlimm-sind-die-fans-in-meinem-verein-27283440.bild.html

Das ist ja einfach nur dermaßen lächerlich!! Kein Wunder, daß wir so ein beschis.senes Image haben, bei der Meinungsmache.
Mich hätte mal der prozentuale Anteil der sogenannten Randale-Fans im Bezug zur durchschnittlichen Zuschauerzahl interessiert. Das spricht dann nämlich eine ganz andere Sprache. Aber seriösen Journalismus brauch man ja von der BLÖD nicht zu erwarten. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha ha und FC Platz 15.
Zankfurt ist mir gerade wegen seiner Fans einer der sympathischen Vereine. (Siehe z.b. Heim-Choreos, Auswärtssupport)

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sollen samstag mal schön eine ganzkörperuntersuchung im unbeheizten zelt über sich ergehen lassen - man weiss ja nie! [lachlach]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frankfurter regen sich immer so stark auf und fühlen sich ungerecht behandelt.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
Für 3 Pkt. würde ich mich sogar am Anstoßpunkt nackig machen!

@Dauerwellen
Ey, schließ bitte nicht von MIR auf andere! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab es gestern nicht gesehen, aber dass muss ja wohl ein starkes stück gewesen sein:

unsportliches tor

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig auch, wenn so ein fairplay-rückpass versehentlich reingeht, das daraufhin geschenkte ausgleichstor aber beinahe misslingt..
www.youtube.com/watch?v=Pro7ZY-Xab8

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
hab es gestern nicht gesehen, aber dass muss ja wohl ein starkes stück gewesen sein:

unsportliches tor

Ab Minute 1:16 sieht mans nochmal genau:
http://www.youtube.com/watch?v=b0-xGP4IHhA

Schon assi.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
ha ha ha und FC Platz 15.
Zankfurt ist mir gerade wegen seiner Fans einer der sympathischen Vereine. (Siehe z.b. Heim-Choreos, Auswärtssupport)

Krass, ich dachte man hat sich jetzt langfristig auf uns eingeschossen - das geht aber nicht mit Platz 15!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/gewalt-tabelle-wie-schlimm-sind-die-fans-in-meinem-verein-27283440.bild.html

Das ist ja einfach nur dermaßen lächerlich!! Kein Wunder, daß wir so ein beschis.senes Image haben, bei der Meinungsmache.
Mich hätte mal der prozentuale Anteil der sogenannten Randale-Fans im Bezug zur durchschnittlichen Zuschauerzahl interessiert. Das spricht dann nämlich eine ganz andere Sprache. Aber seriösen Journalismus brauch man ja von der BLÖD nicht zu erwarten. [rolleyes]

Warum? Ihr habts doch selbst via Plakat angezeigt, dass ihr Randalemeister seid. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
s. Davon 3 Saisons ohne verpasstes Spiel - und ich habe bei diesen hunderten Spielen genau ein mal eins aufs Maul bekommen..

Ich hoffe mal das wird in Bremen gewesen sein :-)

Ansonsten erzaehl mal....

Nö, war in HH von HSV-Skins, weil ich meinen Bruder verteidigt habe. [/QB]
Hat Dein Bruder nicht auch mal in Rostock aufs Maul bekommen? Nicht, dass ich stolz drauf wär...weißt du ja.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, da musst Du was verwechseln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird immer besser! [lach]

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gewalt-fans-pruegeln-im-drogenrausch-27301310.bild.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man stelle sich mal vor, man trifft auf einen Fußballfan der dazu auch noch Techno hört. Gar nicht auszudenken, was dann passiert...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt bestimmt auch den einen oder anderen Redakteur, der im Drogenrausch irgendwelche unnötigen Artikel verfasst *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alle Jahre wieder
Lodda Alarm [lachlach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mexès Amazing bicycle goal:
https://www.youtube.com/watch?v=Nkj4hEyIjoA

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Olympia-Veranstalter in London müssten auch dringend auf Drogen untersucht und in den Knast gesteckt werden. Total verrückte und Lebensgefährliche Pyro-Aktion und das bei den ganzen Promis und Sportlern im stadion. Ich war schockiert und bin es immer noch! [drink]

 -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
captain kidd

Usernummer # 20883

 - verfasst      Profil von captain kidd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Mexès Amazing bicycle goal:
https://www.youtube.com/watch?v=Nkj4hEyIjoA

wär cool wenn das zum Trend wird, jede Woche so ein Goal und so ^^ der nächste probiert den Fallrückzieher dann von der Mittelauflage...
Aus: im Eck | Registriert: Nov 2012  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Die Olympia-Veranstalter in London müssten auch dringend auf Drogen untersucht und in den Knast gesteckt werden. Total verrückte und Lebensgefährliche Pyro-Aktion und das bei den ganzen Promis und Sportlern im stadion. Ich war schockiert und bin es immer noch!

schön dass sich die hooligans hier als staatlich geprüfte pyrotechniker und brandmeister verstehen. für sowas gibt es spezialisten die risiken abwägen können und dementsprechend planen. sowas gehört nicht in die hände von betrunkenen laien auch wenn das mancher gerne so hätte [Wink]

hier gibt es kurse für diejenigen die sich im eventbereich engagieren wollen: http://www.pyrotechnik.de/pyrotechnikerschule.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jung, hoch talentiert, aussortiert: Timo Heinze war Jugendnationalspieler und Kapitän der Bayern-Amateure. Mitspieler wie Thomas Müller und Mats Hummels wurden Stars. Heinze stürzte ins Nichts. Jetzt hat er ein Buch über den vermeintlichen Traumberuf Fußballprofi geschrieben.
...
"Nachspielzeit" ist ... ein ehrlicher, entwaffnender Blick auf das Fußballgeschäft, gelegentlich sentimental, aber unverkitscht.


www.spiegel.de/karriere/berufsstart/a-868379.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es wird immer besser! [lach]

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gewalt-fans-pruegeln-im-drogenrausch-27301310.bild.html

Ich musste heute morgen auch herzlich lachen. Sicherlich werden dort auch Drogen konsumiert - wie überall in der Gesellschaft. Auf Partys, auf der Arbeit, beim Fussball - aber das als Grund der Gewalt zu nehmen ist sowas von hanebüchen - aber gut, es ist halt die Bild.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, die Schwaben sind ja heute gar nicht mal geizig. 4:0 nach 30 Minuten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, die Schwaben sind ja heute gar nicht mal geizig. 4:0 nach 30 Minuten.

man merkt, die rückrunde kommt halt immer näher! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurios und doch auch bezeichnend!

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt---1--fc-kaiserslautern-polizist-gegen-polizist,1472798,20940432.html

Im März 2011 prügeln sich vorm „Problemspiel" Eintracht gegen Kaiserslautern Fans der beiden Clubs rund ums Waldstadion. Die Polizei schreitet ein. Und knüppelt urplötzlich auf zwei unbeteiligte dienstfreie Kollegen ein. Das Missverständnis landet vor Gericht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die waren bestimmt im Drogenrausch! [smilesmile]

Soooooo, werde mich dann gleich mal gen Düsseldorf aufmachen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, hab mal ´ne Reportage gesehen, wo ein Polizist interviewt wurde, der ein Doppelleben als Fußball-Hooligan geführt hat. Er meinte, dass das für ihn kein großer Unterschied wäre, auf welcher Seite er nun steht. Gewalt gegen Gewalt.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich holen wir heute 3 Punkte gegen den Abstieg mit ner C-Elf im Sturm [Frown]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so verdient nen Punkt aus Paderborn mitgenommen.

Und wer fällt heute wieder mal auf, na klar der Scheiß HSV

 -
 -
 -

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum fackelt cfhh ihren eigenen banner ab @ fem?
Gibts dazu infos odet war es ein versehen?

ach ja...scheiss fortuna. alles assis!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Warum fackelt cfhh ihren eigenen banner ab @ fem?
Gibts dazu infos odet war es ein versehen?

ach ja...scheiss fortuna. alles assis!

Gehörte scheinbar mit zur "Fackelchoreo". Bannertext: "Lasst uns ein Spiel sehen" (?)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so so, sind mal wieder die ach so grossen emotionen mit den kleinen zündlern durchgegangen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Warum fackelt cfhh ihren eigenen banner ab @ fem?
Gibts dazu infos odet war es ein versehen?

ach ja...scheiss fortuna. alles assis!

Gehörte scheinbar mit zur "Fackelchoreo". Bannertext: "Lasst uns ein Spiel sehen" (?)
Naja, meiner Meinung nach sah es nach einem Versehen aus. Es wurde ja auch die eigene Fahne der CFHH abgefakelt.

Ziemlich dumme Aktion, mit der sie sich und allen Pyrobefürwortern (mich eingeschlossen) einen Bärendienst erwiesen haben.

Hier auch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=RCbdeUBJKTE

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ziemlich kränk:

http://www.bild.de/sport/fussball/fans/entzuenden-halbes-stadion-in-rumaenien-27333814.bild.html

Muss man sich mal vorstellen. In der 5. Liga. Das wäre ja so, als würde hier in Hofheim/Ts. der Sportplatz brennen.
Die sollten mal überlegen, ihren Namen von Politehnica in Pyrotehnika umzubenennen *g*.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei min 01.08 sieht man aber das einer absichtlich das ding an den banner haelt?!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bei min 01.08 sieht man aber das einer absichtlich das ding an den banner haelt?!

Kann ich nicht erkennen. Halte es nicht für gewollt. Das wäre ja ziemlich dumm.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal nen glasklaren Elfer net gepfiffen! [mad] Scheis.s DFB-Mafia!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja komm. Schalke hätte auch einen bekommen können/müssen.
Aber echt Respekt fürs Auftreten, obwohls gegen Ende fast noch in die Hose gegangen wäre.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte das ja zur Halbzeit geschrieben. Nach dem Spiel bin ich mit dem Unentschieden hochzufrieden. Trapp hat den Sieg mal wieder mehrfach festgehalten.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0