technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=SMi2leYimLM
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiese nach Hoppenheim. Damit hat er sich endgültig disqualifiziert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Welcome back SGE! Freut mich sehr!

Mich auch! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe! [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Moinsen! Ihr glaubt doch sonst den Medien auch nicht immer alles oder?

Ich war den ganzen Nachmittag und das Spiel über mit den Ultras am AFM Container. Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre. Später mischten sich dann Antifakiddies unter die Menschen und versuchten auf dem Südkurvenvorplatz ein Feuer anzuzünden. Die Kids wurden vehemment in Ihre Grenzen gewiesen und vom Platz vertrieben und das Feuer wurde sofort gelöscht. (Von USP) Später brannte es auch in den Büschen an der Budapester Straße und auf Nachfrage ob die Polizei einen Feuerlöscher hatte nur Schulterzucken - auch hier wurde das Feuer wieder von den Ultras mit rasch herbeigeholtem Feuerlöscher gelöscht.

Was ich damit sagen will: Die Ultras standen auf dem Südkurvenvorplatz und später beim Fanladen. Von denen ging keine Gewalt aus.

Die Leute in den Videos sind irgendwelche Krawallblackblock Kiddies die nix mit dem Verein zu tun haben und einfach nur Krawall wollten.

Trotzdem irgendwie ein scheiss Tag und das obwohl wir die Kogge in die 3. Liga geschossen haben.

Hut ab auf jeden Fall vor den Rostock Fans! Großartig, dass die Demo so friedlich über die Bühne ging!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs, bin auch sehr froh wieder "daheim" zu sein. [Wink]
Auch wenn 'ne Aufstiegsfeier ausgerechnet an einem Montag irgendwie für'n Ar.sch ist. [aechtz]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Den letzten Satz würd ich am liebsten in meine Signatur aufnehmen. [Smile] Bin ja etwas stolz, da mal alles friedlich geblieben ist. Das macht ja doch ein wenig Hoffnung.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Moinsen! Ihr glaubt doch sonst den Medien auch nicht immer alles oder?

Ich war den ganzen Nachmittag und das Spiel über mit den Ultras am AFM Container. Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre. Später mischten sich dann Antifakiddies unter die Menschen und versuchten auf dem Südkurvenvorplatz ein Feuer anzuzünden. Die Kids wurden vehemment in Ihre Grenzen gewiesen und vom Platz vertrieben und das Feuer wurde sofort gelöscht. (Von USP) Später brannte es auch in den Büschen an der Budapester Straße und auf Nachfrage ob die Polizei einen Feuerlöscher hatte nur Schulterzucken - auch hier wurde das Feuer wieder von den Ultras mit rasch herbeigeholtem Feuerlöscher gelöscht.

Was ich damit sagen will: Die Ultras standen auf dem Südkurvenvorplatz und später beim Fanladen. Von denen ging keine Gewalt aus.

Die Leute in den Videos sind irgendwelche Krawallblackblock Kiddies die nix mit dem Verein zu tun haben und einfach nur Krawall wollten.

Trotzdem irgendwie ein scheiss Tag und das obwohl wir die Kogge in die 3. Liga geschossen haben.

Hut ab auf jeden Fall vor den Rostock Fans! Großartig, dass die Demo so friedlich über die Bühne ging!

Oh man, das geht ja runter wie Öl. [Wink] Da hat endlich mal die Eigen-Disziplinierung geholfen, was man so liest.

Zu euren Krawallkiddies: Und uns glaubt immer keiner, wenn wir sagen, die Idioten kommen immer nur zu bestimmten Spielen und sieht man sonst nicht. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Moinsen! Ihr glaubt doch sonst den Medien auch nicht immer alles oder?

Ich war den ganzen Nachmittag und das Spiel über mit den Ultras am AFM Container. Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre. Später mischten sich dann Antifakiddies unter die Menschen und versuchten auf dem Südkurvenvorplatz ein Feuer anzuzünden. Die Kids wurden vehemment in Ihre Grenzen gewiesen und vom Platz vertrieben und das Feuer wurde sofort gelöscht. (Von USP) Später brannte es auch in den Büschen an der Budapester Straße und auf Nachfrage ob die Polizei einen Feuerlöscher hatte nur Schulterzucken - auch hier wurde das Feuer wieder von den Ultras mit rasch herbeigeholtem Feuerlöscher gelöscht.

Was ich damit sagen will: Die Ultras standen auf dem Südkurvenvorplatz und später beim Fanladen. Von denen ging keine Gewalt aus.

Die Leute in den Videos sind irgendwelche Krawallblackblock Kiddies die nix mit dem Verein zu tun haben und einfach nur Krawall wollten.

Trotzdem irgendwie ein scheiss Tag und das obwohl wir die Kogge in die 3. Liga geschossen haben.

Hut ab auf jeden Fall vor den Rostock Fans! Großartig, dass die Demo so friedlich über die Bühne ging!

Nix mitm Verein zu tun? Man sieht Totenkopfshirts, man hört St. Pauli-Rufe, also sind es St. Paulianer. Ob das nun Kiddies, Ultras, Hools oder Pöbelrentner sind, ist mir latte. Ihr habt - wie fast jeder andere Verein - genauso Problemfans. Das Image des friedlich-kreativen Paulifans bröckelt bedächtlich.

Die HSV-Kneipe haben dann wahrscheinlich noch die bösen Ossis aus Rostock was?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, bei Bareclona gehts auch gerade ab: 2:1, Messi verschiesst Elfer und Terry sieht rot. Wird knapp für Barca.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wow, bei Bareclona gehts auch gerade ab: 2:1, Messi verschiesst Elfer und Terry sieht rot. Wird knapp für Barca.

....2:2 mit 10 Mann - Hammer!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte lieber gott lass es bayern morgen packen, dann könn sie es echt schaffen im eigenen stadion. dann kann der bvb auch den kack dfb pokal holen und weiterhin behaupten sie wären fussball.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wow, bei Bareclona gehts auch gerade ab: 2:1, Messi verschiesst Elfer und Terry sieht rot. Wird knapp für Barca.

....2:2 mit 10 Mann - Hammer!
war ja auch irgendwo klar, dass Barca irgendwann mal ein wenig einbrechen würde. Das wäre sonst wirklich sehr unmenschlich (ist es ja auch so schon eigentlich).
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Moinsen! Ihr glaubt doch sonst den Medien auch nicht immer alles oder?

Ich war den ganzen Nachmittag und das Spiel über mit den Ultras am AFM Container. Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre. Später mischten sich dann Antifakiddies unter die Menschen und versuchten auf dem Südkurvenvorplatz ein Feuer anzuzünden. Die Kids wurden vehemment in Ihre Grenzen gewiesen und vom Platz vertrieben und das Feuer wurde sofort gelöscht. (Von USP) Später brannte es auch in den Büschen an der Budapester Straße und auf Nachfrage ob die Polizei einen Feuerlöscher hatte nur Schulterzucken - auch hier wurde das Feuer wieder von den Ultras mit rasch herbeigeholtem Feuerlöscher gelöscht.

Was ich damit sagen will: Die Ultras standen auf dem Südkurvenvorplatz und später beim Fanladen. Von denen ging keine Gewalt aus.

Die Leute in den Videos sind irgendwelche Krawallblackblock Kiddies die nix mit dem Verein zu tun haben und einfach nur Krawall wollten.

Trotzdem irgendwie ein scheiss Tag und das obwohl wir die Kogge in die 3. Liga geschossen haben.

Hut ab auf jeden Fall vor den Rostock Fans! Großartig, dass die Demo so friedlich über die Bühne ging!

Nix mitm Verein zu tun? Man sieht Totenkopfshirts, man hört St. Pauli-Rufe, also sind es St. Paulianer. Ob das nun Kiddies, Ultras, Hools oder Pöbelrentner sind, ist mir latte. Ihr habt - wie fast jeder andere Verein - genauso Problemfans. Das Image des friedlich-kreativen Paulifans bröckelt bedächtlich.

Die HSV-Kneipe haben dann wahrscheinlich noch die bösen Ossis aus Rostock was?

Natürlich haben wir Problemfans. Gar keine Frage. Ich wollte nur unsere Ultras in Schutz nehmen, die in den Boulevardmedien so durch den Dreck gezogen wurden.

Und das St. Pauli Utensilien mit dem Totenkopf auch als Mode getragen werden ist ja nun mal kein Geheimnis. Nicht jeder Totenkopf Pulli geht auch ins Stadion!

Das mit der Tanke war so selten dämlich. Aber da kann man halt auch mal sehen, dass das sicherlich keine Leute aus der aktiven Fanszene waren...dauert jetzt wohl nicht mehr so lang, bis unser Jolly oder der Fanladen mal wieder von Eurer Kat C Fraktion angegriffen werden...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spiegel TV zeigt den Abschaum vom Hafenrand, wie er "friedlich demonstriert": http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=player_embedded#!

Friedlich war einzig und allein Hansa.

Moinsen! Ihr glaubt doch sonst den Medien auch nicht immer alles oder?

Ich war den ganzen Nachmittag und das Spiel über mit den Ultras am AFM Container. Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre. Später mischten sich dann Antifakiddies unter die Menschen und versuchten auf dem Südkurvenvorplatz ein Feuer anzuzünden. Die Kids wurden vehemment in Ihre Grenzen gewiesen und vom Platz vertrieben und das Feuer wurde sofort gelöscht. (Von USP) Später brannte es auch in den Büschen an der Budapester Straße und auf Nachfrage ob die Polizei einen Feuerlöscher hatte nur Schulterzucken - auch hier wurde das Feuer wieder von den Ultras mit rasch herbeigeholtem Feuerlöscher gelöscht.

Was ich damit sagen will: Die Ultras standen auf dem Südkurvenvorplatz und später beim Fanladen. Von denen ging keine Gewalt aus.

Die Leute in den Videos sind irgendwelche Krawallblackblock Kiddies die nix mit dem Verein zu tun haben und einfach nur Krawall wollten.

Trotzdem irgendwie ein scheiss Tag und das obwohl wir die Kogge in die 3. Liga geschossen haben.

Hut ab auf jeden Fall vor den Rostock Fans! Großartig, dass die Demo so friedlich über die Bühne ging!

Nix mitm Verein zu tun? Man sieht Totenkopfshirts, man hört St. Pauli-Rufe, also sind es St. Paulianer. Ob das nun Kiddies, Ultras, Hools oder Pöbelrentner sind, ist mir latte. Ihr habt - wie fast jeder andere Verein - genauso Problemfans. Das Image des friedlich-kreativen Paulifans bröckelt bedächtlich.

Die HSV-Kneipe haben dann wahrscheinlich noch die bösen Ossis aus Rostock was?

Natürlich haben wir Problemfans. Gar keine Frage.
Welche Profifußballmannschaft hat eigentlich keine Problemfans?

Wo Fußball ist - da ist meist Alkohol - und wo Alkohol ist - da ist oftmals Ärger.
Der Alkohol ist sehr häufig Auslöser. Die eigentlichen Ursachen liegen, meiner Meinung nach, wo ganz anders.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
bitte lieber gott lass es bayern morgen packen, dann könn sie es echt schaffen im eigenen stadion. dann kann der bvb auch den kack dfb pokal holen und weiterhin behaupten sie wären fussball.

sowas nennt man dann wohl schlechter Verlierer... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich schon. [2cool]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf zum Atem! [affig]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Natürlich haben wir Problemfans. Gar keine Frage. Ich wollte nur unsere Ultras in Schutz nehmen, die in den Boulevardmedien so durch den Dreck gezogen wurden.

Und das St. Pauli Utensilien mit dem Totenkopf auch als Mode getragen werden ist ja nun mal kein Geheimnis. Nicht jeder Totenkopf Pulli geht auch ins Stadion!

Das mit der Tanke war so selten dämlich. Aber da kann man halt auch mal sehen, dass das sicherlich keine Leute aus der aktiven Fanszene waren...dauert jetzt wohl nicht mehr so lang, bis unser Jolly oder der Fanladen mal wieder von Eurer Kat C Fraktion angegriffen werden...

Jo, aber auf einem der von mir geposteten Videos hört man auch laute St. Pauli Rufe. Das waren schon Eure Jungs.

Das Eure Läden demnächst angegriffen werden ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Selten dämlich und super mutig, wenn nicht mal ein Gegner anwesend ist. Da hab ich dann mit Euren Jungs auch kein Mitleid, wenn das ordentlich eins aufs Mett gibt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Welche Profifußballmannschaft hat eigentlich keine Problemfans?

Hoffenheim. Bei Freiburg kann ich es mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäh, lieber von Sky auf Sat1 umgeschaltet. Marcel Reif ist ja nicht zu ertragen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nie im Leben war das ein Elfer!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Spiel, das Elfer Schiessen war ja mal der Knaller...

Glückwunsch Bayern !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich die Bayern nicht mag, Glückwunsch meinerseits!
Ein sehr unterhaltsames Spielchen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur: Messi Elfer verschossen, Ronaldo Elfer verschossen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll der bvb den kack dfb pokal gewinnen!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück ist das auch wirklich eingetreten *g*

[hand] http://www.antenne.de/fussball/Unsere-Antwort-auf-die-Drohung-der-Spanier__aktionen_520925_radio.html

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Fussballabend! Jetzt holt Euch den Pokal!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wichtig ist das mal ne deutsche mannschaft den spaniern gezeigt hat das sie schlagbar sind.gerade jetzt wo die em vor der tür steht.nochmal ein solches in die hose scheissen einer deutschen nationalmannschaft vor der spanischen verkrafte ich nicht.bravo bayern!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat 96 doch schon letztes Jahr gezeigt!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Real Madrid Besiegerbesieger.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Spiel gestern und Glückwunsch an die Bayern. Symptomatisch für die schwache Leistung von Lahm und Kroos war allerdings, dass beide ihre Elfer versemmelt haben. Schade dass Alaba für's Finale gesperrt ist, finde den sehr sympathisch.

Das Chelsea Spiel vorgestern war allerdings Fussball zum Abgewöhnen. [nichtgut]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Real Madrid Besiegerbesieger.

[lachlach]

unser gestriges Ergebnis war "Championsleague- Sieger-Besieger-Besieger"
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Bayen. Gut für Deutschland und Köln [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei zwei darauf folgenden Finals sollten sich die Bayern am letzten Spieltag mal etwas zurücklehnen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so Guardiola hört im Sommer bei Barcelona auf.

Wenn Osram die Champions League gewinnt, dann könnte er in Rente gehen, Favre übernimmt dann in München und Pep wird neuer Trainer in Gladbach ....naja...wahrscheinlich geht er nach England oder wird Nachfolger von Del Bosque - bin auf jeden Fall gespannt was er macht.....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, besonders die erste Halbzeit war schon absoluter Vollgas Fußball. Da konnte man als Zuschauer eigentlich nicht mal kurz auf die Toilette gehen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Klasse Spiel gestern und Glückwunsch an die Bayern. Symptomatisch für die schwache Leistung von Lahm und Kroos war allerdings, dass beide ihre Elfer versemmelt haben. Schade dass Alaba für's Finale gesperrt ist, finde den sehr sympathisch.

Das Chelsea Spiel vorgestern war allerdings Fussball zum Abgewöhnen. [nichtgut]


Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Die Intelligenz der FCB-Fans, die Karten kosten im Einkauf nen Zehner [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Die Intelligenz der FCB-Fans, die Karten kosten im Einkauf nen Zehner [smilesmile]

...kann mir nicht vorstellen das den Preis jemand zahlt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Die Intelligenz der FCB-Fans, die Karten kosten im Einkauf nen Zehner [smilesmile]

...kann mir nicht vorstellen das den Preis jemand zahlt.
Wenn der HSV jemals in ein europäisches Finale kommt und dann noch im eigenen Stadion, dann würde ich auch diesen Preis zahlen.

Aber die Chance bekommen wir wohl nicht noch mal. [Frown]

Da ich aber Mitglied und Dauerkarteninhaber bin, käme ich wohl nicht in diese Situation.

Zudem sind das doch 2 Karten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Durchgefallen! Bitte nochmal genau lesen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0