technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Najaaaaa, erstmal abwarten, ob die den Eindruck über längere Zeit bestätigen können.

Die werden ueber laengere Zeit noch bedeutend besser werden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipps für die EL Spiele vom 16.09.2010


RB Salzburg : Man City 0:3
Juventus Turin : Lech Poznan 3:0
Aris Saloniki : Atl.Madrid 0:2
Leverkusen : Rosenborg BK 2:1
OSC Lille : Sporting 0:1
Levski Sofia : KAA Gent 2:1
FC Brügge : PAOK Saloniki 2:2
Dinamo Zagreb : FC Villarreal 0:2
Dynamo Kiew : BATE Borisov 2:0
AZ Alkmaar : Tiraspol 2:0
Lausanne : ZSKA Moskau 1:3
Sparta Prag : US Palermo 0:1
AEK Athen : Hajduk Split 2:1
RSC Anderlecht : St. Petersburg 1:2
FC Getafe : Odense BK 2:1
VfB Stuttgart : YB Bern 2:0
PSV Eindhoven : Sampdoria 1:1
VSC Debrecen : Kharkiv 1:2
Karpaty Lviv : Dortmund 1:1
FC Sevilla : Paris SG 2:1
FC Liverpool : Steaua 3:1
SSC Neapel : FC Utrecht 1:0
Besiktas JK : ZSKA Sofia 2:0
FC Porto : SK Rapid Wien 2:0

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Najaaaaa, erstmal abwarten, ob die den Eindruck über längere Zeit bestätigen können.

Die werden ueber laengere Zeit noch bedeutend besser werden.
So wie Sa No Goal und Chaos Alberto?

Dave: Langeweile? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, mir geht´s gut und ich schau mir nachher das Spiel von Dortmund bei Kritzekratze Irgendwas an... [Wink]

Ab 18:50 auf sat1: Leverkusen vs. Trondheim

Ab 20:45 Kritzekratze (Karpaty Lwiw) vs. Dortmund

OK OK, ich geb´s ja zu, mir ist saufaad... [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle die kabelbw und einen digital receiver haben können um 21.05h auch den tabellenletzten gegen Young Boys Bern anschauen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
alle die kabelbw, einen digital receiver und eine Hang zum Sadomasochismus haben können um 21.05h auch den tabellenletzten gegen Young Boys Bern anschauen!

Ich hab das mal verbessert. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
alle die kabelbw, einen digital receiver und eine Hang zum Sadomasochismus haben können um 21.05h auch den tabellenletzten gegen Young Boys Bern anschauen!

Ich hab das mal verbessert. [smilesmile]
hast ja recht! werde mich heute abend zuhause wahrscheinlich fürchterlich betrinken. habe mal sowas von keinen bock aufs stadion!
trotzdem glaube ich immer noch lieber fem, dass euer trainer bei euch so richtig auf die fresse fällt! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leberschmusen führt zur Halbzeit mit 2:0 [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:

trotzdem glaube ich immer noch lieber fem, dass euer trainer bei euch so richtig auf die fresse fällt! [Smile]

Das will ich gar nicht abstreiten. Ich bin mittleweile ziemlich emotionslos, was Trainer angeht. Wir haben einfach einen charakterlosen und untrainierbaren Haufen.

Für´s Derby am Sonntag hab ich auch kein gutes Gefühl...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So wie Sa No Goal und Chaos Alberto?

Ironischerweise ist Chaos bei Vasco da Gama, wieder der beste Mann auf dem Platz, und spielt wirklich sehr gut. Regelmaessig der Matchwinner. Bei uns hat er ja nur 40 Minuten gespielt..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So wie Sa No Goal und Chaos Alberto?

Ironischerweise ist Chaos bei Vasco da Gama, wieder der beste Mann auf dem Platz, und spielt wirklich sehr gut. Regelmaessig der Matchwinner. Bei uns hat er ja nur 40 Minuten gespielt..
Dem hat die Weserluft nicht bekommen. [Wink]

Von Neves hört man auch nichts mehr...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
alle die kabelbw, einen digital receiver und eine Hang zum Sadomasochismus haben können um 21.05h auch den tabellenletzten gegen Young Boys Bern anschauen!

Ich hab das mal verbessert. [smilesmile]
uuuups, gewonnen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat hett da, Kritzekratze vs. Dortmund ist Langweilig... ?

3:4 ! [eek] [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder ein Sieg für den VfB...und das sogar ziemlich souverän! Jetzt am Samstag noch Gladbach abfertigen, dann habe ich wieder ein wenig Hoffnung für diese Saison...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Endlich mal wieder ein Sieg für den VfB...und das sogar ziemlich souverän! Jetzt am Samstag noch Gladbach abfertigen, dann habe ich wieder ein wenig Hoffnung für diese Saison...

nur das der harnik ein neuer zweiter marica ist, was die chancenverwertung angeht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte mal wieder keines der Spiele sehen. Dortmund hats ja richtig spannend gemacht.
Schön das fast alle recht erfolgreich waren, dieses Jahr müssen wir endlich Italien einholen.

Habe mich tierisch gefreut endlich wieder international dabei zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

Sorry, das war etwas despektierlich... [rotwerd]

(Ich schau gerade "Harald Schmidt" und muß mein eigenes intellektuelles Niveau heben...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

jetzt also auch im fussballforum nur noch zu 100% politisch korrekt und keinerlei spässle mehr erlaubt! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

jetzt also auch im fussballforum nur noch zu 100% politisch korrekt und keinerlei spässle mehr erlaubt! [Frown]
Eben, was kann ich denn dafür, das der BVB gegen einen unaussprechlichen Verein spielt... ? [schmollend]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karpaty = karpaten
fürs rückspiel.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

jetzt also auch im fussballforum nur noch zu 100% politisch korrekt und keinerlei spässle mehr erlaubt! [Frown]
Eben, was kann ich denn dafür, das der BVB gegen einen unaussprechlichen Verein spielt... ? [schmollend]
wie, du entschuldigst dich und dann revidierst deine entschuldigung wieder? hmm... ich verstehe es noch einen erzfeind zu verspotten, aber einen unbekannten verein, dessen namen durchaus aussprechlich ist? egal, weiter geht's.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lemberg wäre politisch nicht korrekt, oder? [hehe]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch den ein oder anderen deutschen Verein, der hier nicht von allen ausgesprochen werden kann/darf/will ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Leberschmusen führt zur Halbzeit mit 2:0 [Smile]

dave der verein heisst leverkusen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
alle die kabelbw, einen digital receiver und eine Hang zum Sadomasochismus haben können um 21.05h auch den tabellenletzten gegen Young Boys Bern anschauen!

Ich hab das mal verbessert. [smilesmile]
uuuups, gewonnen! [Smile]
So kann man sich täuschen. 3:0 ist ja auch recht deutlich. Hat mich für Euch und für Deutschland gefreut. [Wink]

Insgesamt eine sehr souveräne Leistung der deutschen Teams. So kann es weiter gehen, damit wir den 4. CL Platz zurück erhalten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
@dave was soll das mit kritzekratze? der verein hat einen namen.

war ein gutes spiel, schade, dass karpaty nicht wenigstens ein unentschieden rausgeholt haben.

jetzt also auch im fussballforum nur noch zu 100% politisch korrekt und keinerlei spässle mehr erlaubt! [Frown]
Naja, wenn es wenigstens lustig gewesen wäre.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bestimmt n [hand] gar lustiges Wochenende [lach]
Also, viel Spaß FEM und Lexy, auch wenn ich bei letzterem eher dem Gegner zugeneigt bin [Razz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wird bestimmt n [hand] gar lustiges Wochenende [lach]
Also, viel Spaß FEM und Lexy, auch wenn ich bei letzterem eher dem Gegner zugeneigt bin [Razz]

Tja, einzelne Spacken wird es auf beiden Seiten geben. Vorsicht ist sicherlich geboten. Gerade, wenn man gegen die Flaschenwerfer vom Hafenrand spielt.

Aber mal ernsthaft: Ich war in Zagreb, Polen, Tschechien, England, Italien etc. und mir ist nirgendwo was passiert.

Wer sich nicht aufführt, wie ein Idiot und einigermassen schaut, was in der näheren Umgebung so passiert, der bleibt in der Regel auch unversehrt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wird bestimmt n [hand] gar lustiges Wochenende [lach]
Also, viel Spaß FEM und Lexy, auch wenn ich bei letzterem eher dem Gegner zugeneigt bin [Razz]

Hab grad uff´m letzten Drücker ne Gästeblock Karte bekommen. Und dann noch umsonst. Zahlt sich doch aus das mein Cousin bei Union spielt *g*

bin bestimmt der glücklichste Berliner heute [smilesmile]

Bei ebay gingen die ja teilweise für 250 EUR weg.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir können doch noch gewinnen - und das zu Null!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Protest der Dortmunder bezgl. der Stehplatzpreise auf Schalke:

 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mache mich dann mal auf den Weg nach München. Morgen dann Schlauchboot-Premiere und ein lautes "Come-on-FC".

@rave-dave und kade: vll auf irgendetwas davor oder danach.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wird bestimmt n [hand] gar lustiges Wochenende [lach]
Also, viel Spaß FEM und Lexy, auch wenn ich bei letzterem eher dem Gegner zugeneigt bin [Razz]

Hab grad uff´m letzten Drücker ne Gästeblock Karte bekommen. Und dann noch umsonst. Zahlt sich doch aus das mein Cousin bei Union spielt *g*

bin bestimmt der glücklichste Berliner heute [smilesmile]

Bei ebay gingen die ja teilweise für 250 EUR weg.

Scheisse, man. Hättet ihr nicht das Spiel über die 90 Minuten retten können? Habt mir schön meine Wette versaut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durfte mir das Frankfurt vs. Freiburg Spiel angucken..war leider nicht so der Hammer.

Hoffe die Derbys an diesem WE werden besser.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist @stylo, bei so nem Treffen gern dabei, aber leider verplant
Durfte mir übrigens unsere Amas in Stuttgart anschauen. Sehr feines und spannendes Fußballspiel inkl. Chancen en masse, einem Torhüter in Topform und einem gehaltenen Elfer. Schön 3:1 auswärts gewonnen....rülps [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dauerwellen
Soviel zum Thema Fehlentscheidungen!!!
Mehr muß ich glaub ich nicht sagen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn wir ehrlich sind geht der Sieg der Freiburger in Ordnung. Der Schwegler, Pirmin hat ja schon verlauten lassen, dass der ein oder andere Eintracht-Spieler zu zufrieden ist, also war die Vorstellung auch nicht ganz soo überraschend.

Trotzdem natürlich schade (als Eintracht Anhänger).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war’s was für kleine Schulmädchen, heute ist der Haarreif was für coole Fußball-Profis!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/18/tim-wiese/spielt-mit-wetterfestem-haarreif.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ihm am liebsten ein Bussi auf die Stirn drücken *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0