technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich kaum. Ich rechne damit das Hertha aufsteigt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
glaub ich kaum. Ich rechne damit das Hertha aufsteigt

ok, stimmt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich rechne mit der Demission des Stuttgarter Trainers in der Winterpause mit nachfolgendem Aufschwung der für einen Platz im europäischen Wettbewerb sorgt [smilesmile]

Apropos Stuttgart: nächsten Freitag wieder Auswärtsspiel unserer zukünftigen Stadionfinanzierer bei den Kickers. Wird wieder ne lustige Auswärtsfahrt, nur die A8 nervt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
und ich rechne mit der Demission des Stuttgarter Trainers in der Winterpause mit nachfolgendem Aufschwung der für einen Platz im europäischen Wettbewerb sorgt [smilesmile]

Apropos Stuttgart: nächsten Freitag wieder Auswärtsspiel unserer zukünftigen Stadionfinanzierer bei den Kickers. Wird wieder ne lustige Auswärtsfahrt, nur die A8 nervt

Stadionfinanzierer?

Fahr doch Bahn. War früher jedes 2te Wochenende in München. So ist das viel entspannter!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Amas spielen gegen die Kickers. Von den Amas (und der A-Jugend) kommen dann die Spieler welche uns den Aufenthalt im schönstenundsupidupidollsten Stadion finanzieren nach Verkauf. Siehe dazu auch Gebhart und Mlapa. Gut, bei letzterem hätt ich nicht gedacht das er SO einschlägt.
Bahnfahren ist ja auch nicht übel, aber man kommt am selben Tag nicht mehr zurück da das Spiel um 18 Uhr 60 ist. Das Stuttgarter Nachtleben hätt zwar genug zu bieten zur Überbrückung, aber nach nem Auswärtsspiel bin ich meist in nem Zustand in dem mich kein Türsteher mehr reinlässt, berechtigterweise ^^. Außerdem ist Bahnfahren leicht anstrengend weil zwischen Augsburg und Ulm der Zug echt jede Milchkanne mitnimmt. Immerhin weiß ich jetzt wo Geislingen/Steige ist. Und Diedorf. [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Amas spielen gegen die Kickers. Von den Amas (und der A-Jugend) kommen dann die Spieler welche uns den Aufenthalt im schönstenundsupidupidollsten Stadion finanzieren nach Verkauf. Siehe dazu auch Gebhart und Mlapa. Gut, bei letzterem hätt ich nicht gedacht das er SO einschlägt.
Bahnfahren ist ja auch nicht übel, aber man kommt am selben Tag nicht mehr zurück da das Spiel um 18 Uhr 60 ist. Das Stuttgarter Nachtleben hätt zwar genug zu bieten zur Überbrückung, aber nach nem Auswärtsspiel bin ich meist in nem Zustand in dem mich kein Türsteher mehr reinlässt, berechtigterweise ^^. Außerdem ist Bahnfahren leicht anstrengend weil zwischen Augsburg und Ulm der Zug echt jede Milchkanne mitnimmt. Immerhin weiß ich jetzt wo Geislingen/Steige ist. Und Diedorf. [smilesmile]

o.k. Regionalbahn ist fies. Bei mir wars immer Intercity oder ICE!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz` Kommentar zur Schirileistung im Spiel in Lachbach würd mich jetzt dann doch mal interessieren [hasi]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterirdisch!

aber immerhin schwein gehabt [lachlach]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hej lexy:

nächste saison VfB gegen Hertha, wa?

Was ist da nur los?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hej lexy:

nächste saison VfB gegen Hertha, wa?

Was ist da nur los?
totgespart für ein neues stadion!

VORSTAND RAUS!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für´n Grottenkick der Bazis - 5 100 %ige versemmelt und dann ist der feine Herr (35 Millionen-Chancentot) Gomez auch noch zu eigensinnig um den Ball abzuspielen... [mad] [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Was für´n Grottenkick der Bazis - 5 100 %ige versemmelt und dann ist der feine Herr (35 Millionen-Chancentot) Gomez auch noch zu eigensinnig um den Ball abzuspielen... [mad] [austick]

ich fordere einen "gefällt mir"-Button für das neu gestaltete tf [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Was für´n Grottenkick der Bazis - 5 100 %ige versemmelt und dann ist der feine Herr (35 Millionen-Chancentot) Gomez auch noch zu eigensinnig um den Ball abzuspielen... [mad] [austick]

ich fordere einen "gefällt mir"-Button für das neu gestaltete tf [smilesmile]
[schlamm]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sage fährerweise auch, das Bremen das gleiche Pech mit Pfosten, Latte und co. hatte. Du stellst es so dar, als hätten die Bayern klar gewinnen müssen, was mal überhaupt nicht stimmt !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sage fährerweise auch, das Bremen das gleiche Pech mit Pfosten, Latte und co. hatte. Du stellst es so dar, als hätten die Bayern klar gewinnen müssen, was mal überhaupt nicht stimmt !

OK - Ei drüber, beide waren zu [wirr] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hasi] so sieht es besser aus [konfetti]

und wir haben die bayern II mit 3:1 aus dem Stadion gefegt [haudrauf]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kicktipp 0 Punkte. Das sagt alles. An Comunio mag ich gar nicht denken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kicktipp 0 Punkte. Das sagt alles. An Comunio mag ich gar nicht denken.

Freu Dich doch einfach über den Punkt in München... [kekse] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dauerwellen
Soll ich oder soll ich nicht?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich soll!!! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Na Suckz, was haste fürn Gefühl morgen?

Angst vor dem freien Fall?

[zwinker]

Ich tippe mal auf ne Revanche für letzte Saison und sage wir gewinnen! [Wink]
Olé, Olé, Olé!!!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Freu Dich doch einfach über den Punkt in München... [kekse] [Wink]

Dienstag ist wichtiger.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie bin ick da heute nicht zum auflegen gekommen [aechtz]

http://www.youtube.com/watch?v=b1Rkxm1Fq08&feature=player_embedded

nach jeder 2ten Platte ging das so.

@ Monte...hast definitiv was verpasst. Ick mach ma jetzt langsam auf ins Stadion

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hej lexy:

nächste saison VfB gegen Hertha, wa?

ja...aber im Oberhaus [Wink]
hatten wa das selbe thema nicht vor einem Jahr? [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Dauerwellen
Soll ich oder soll ich nicht?

Ihr habt lediglich aufgrund der Schiedsrichterleistung gewonnen.
Sei mal objektiv, das Ausgleichtstor war regulär,
im Gegenzug das 0:2 aufgrund der Situation die Konsequenz.
Dann einen regulären Elfmeter nicht gegeben und schon habt ihr dank Schiedsrichter das Spiel im Sack.

Mal abgesehen davon haben wir natürlich nicht gut gespielt.
Nur das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf.

Gegen ähnliche Tabellenplatzierte tun wir uns immer schwer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das wir NUR aufgrund der Schirileistung gewonnen haben ist lächerlich. Selbst ein Frontzeck sagte anschliessend, seine Mannschaft habe zurecht auch in der Höhe verloren.
Klar haben wir teilweise Glück gehabt. Für mich war es kein reguläres Tor von Idrissou, da 5m-Raum und sein Arm draussen war. Aber da kann man keine Frage drüber streiten. Oka sah da übrigens beschis.sen aus. Elfer hätte es geben müssen, da gebe ich dir Recht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wäre das Tor gewertet worden ( wenn so nicht im Fünfmeterraum hochgesprungen werden darf, kann man auch direkt den Aufenthalt von Spielern hier verbieten) hätte das Spiel sich anders entwickelt.

Aber ich gebe dir aber Recht, hätten sie Moral und Kampfkraft bewiesen, könnte auch ein Gladbach ein 2:2 erkämpfen.
Haben sie nicht geschafft weil Ihr uns ausgekontert habt.

Man sieht sich immer 2 mal pro Saison!

Und von dir möchte ich in den nächsten Wochen kein Schirigejammer mehr hören.

Das Recht dazu liegt jetzt bei mir!

[aerger]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab eben eine Berichterstattung gesehen, in der es hiess, dass die Eintracht die klar bessere Mannschaft war (habe das Spiel leider nicht komplett gesehen, darum kann ich mir eigentlich keine Meinung erlauben).

Quelle: http://football-highlight.com/en/germany/bundesliga/2010-09-11-borussia-monchengladbach-eintracht-frankfurt.html

Die Eintracht hätte übrigens auch einen Elfer bekommen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär [Wink]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willste mir denn jetzt erzählen wenn du die Berichterstattung noch nicht mal gesehen hast?

Ich lese mir bestimmt nicht deinen Link durch wenn ich live im Stadion war, oder?

Natürlich lässt es sich für eine Mannschaft nach 2:0 einfacher spielen.
Frankfurt ist auch keine Gurkentruppe gegen die man ein 2:0 mal ebenso aufholen kann.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häh? Hab doch geschrieben, dass ich die Berichterstattung eben gesehen habe?

Scheint übrigens die Zusammenfassung des Spiels von der Sportschau zu sein.

Zitat:

Frankfurt ist auch keine Gurkentruppe gegen die man ein 2:0 mal ebenso aufholen kann. [/QB]

Frag da z.B. mal die Mainzer. Die haben das letzte Saison geschafft [Frown]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gelesen du hättest nix gesehen

Sorry, falsch gelesen.

Zum Spiel selbst sage ich jetzt nix mehr.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eija is schon klar, dass die Ansichten über den Spielverlauf variieren können. War auch schon häufiger im Stadion, und habe mich dann nach der Berichterstattung gefragt, ob da über das gesehene Spiel oder ein Anderes berichtet wurde.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Frankfurt ist auch keine Gurkentruppe gegen die man ein 2:0 mal ebenso aufholen kann.

Letzte Saison beide Spiele gegen Frankfurt verloren. Die liegen uns auch nicht, sind aber trotzdem eine Gurkentruppe :-) Werden diese Saison auf Platz 10 landen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt halt abzuwarten wie sich die Neuzugänge Gekas, Tzavellas und Altintop entwickeln. Wenn die Mannschaft mit Caio als Mittelfeldmacher gut zusammenwächst, kann da schon was gehen.

Aber wie Herr Bruchhagen im Interview sagte:" „Ich finde es gut, dass eine Mannschaft sich Ziele setzt. Und wir haben im letzten Jahr mit 46 Punkten ja auch eine ordentliche Saison gespielt. Aber ich habe vor der Saison die Frage gestellt, gegen wen wir diese 50 Punkte holen wollen, weil man natürlich auch die anderen Teams beachten muss."

Gerade die Spitzenvereine haben sich enorm verstärkt und wir müssen auch gegen diese Mannschaften punkten, um auf diese 50 Punkte zu kommen. Der Optimismus vor der Saison war mir einfach zu groß, nachdem wir zum Beispiel auch im Freundschaftsspiel gegen Chelsea gewonnen hatten."

"Ich habe es für notwendig gehalten, den Druck auf die Spieler nicht noch höher werden zu lassen. Um das ganze zu bremsen, habe ich im Vorfeld gesagt: 'Mal langsam machen.'"

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1394301/Polizisten-vor-Universal-Hall-von-Jugendlichen-angegriffen.html#reqRSS

ja nee, is klar [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zum Spiel selbst sage ich jetzt nix mehr.

Wie gesagt, du hast nicht Unrecht und ich kann dich auch verstehen. Wäre es anders herum gelaufen (und so war es bei uns schon zur Genüge), hätte ich die Schuld auch zuerst beim Schiri gesucht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Und von dir möchte ich in den nächsten Wochen kein Schirigejammer mehr hören.

Das Recht dazu liegt jetzt bei mir!

Das kannste vergessen, sowas muss man sich erarbeiten! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1394301/Polizisten-vor-Universal-Hall-von-Jugendlichen-angegriffen.html#reqRSS

ja nee, is klar [smilesmile]

Böse Großstadt-Kids ! [brauchstduwas] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1394301/Polizisten-vor-Universal-Hall-von-Jugendlichen-angegriffen.html#reqRSS

ja nee, is klar [smilesmile]

Böse Großstadt-Kids ! [brauchstduwas] [lachlach]
wat die wieder fürn Drama draus gemacht haben. Wir haben nur die komischen DB Fahräder rumgeschoben. Weil wa halt besoffen waren und blödsinn im kopp hatten. Wir haben nix kaputt gemacht oder sonst jemanden geschädigt. Die Bullen waren natürlich völlig überfordert als plötzlich 50 leute aus der Halle stürmen und haben ordentlich mit Pfefferspray ausgeteilt.

Die Presse macht wieder Hertha-Randale drauss...passt ja nach dem Nürnbergspiel

http://www.bz-berlin.de/tatorte/hertha-fans-greifen-polizisten-an-article975679.html


[rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Bullen waren natürlich völlig überfordert als plötzlich 50 leute aus der Halle stürmen und haben ordentlich mit Pfefferspray ausgeteilt.

Richtig so. Hoffe die 50 Leute wurden ordentlich eingenebelt :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Randale-in-Hessen-Fans-aus-Zug-geworfen_aid_905826.html

war im zug davor auf urlaubsrückreise...da waren auch schon 3 altbesoffskis von fortuna drin..die haben wohl auch ihre sitze aufgeschlitzt...blöd nur das sie bei der schaffnerin vorher mit ihren personalien eine zugfahrkarte nachgelöst haben..so hat die db direkt die adressen [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ein beklopptes Spiel grad im DS....äh...sport1 halt. Kotzbus führt nach 17 Serkunden mit 1:0 gegen den KSC und zwischenzeitlich dann mit 2:0. Der KSC kommt ran und legt denen ein Ei nachm anderen ins Netz und auf einmal stehts gar 2:5. Und mittlerweile stehts 4:5. [lach]

edith meint 5:5, ich geh kaputt [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0