technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tour de France (ohne jan ulrich) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Tour de France (ohne jan ulrich)
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von t-mobile suspendiert:
http://www.bild.t-online.de/
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_181017.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol was soll das denn.
lance gedoped, ulle gedoped.
wer folgt noch alles?
Wieder mal ein großer Skandal vor einem großen Wettbewerb.
Nuja nu brauch ich keine Tour mehr gucken

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genauso wie m chil... werds mir auch nich anschaun, hab ja keine Ahnung ob der Sieger nu auch wirklich mit legalen Mitteln sein Ziel erreicht hat [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktueller Stand:

Astana-Würth (Liberty Seguros):
Giampaolo Caruso (Italien)
Michele Scarponi (Italien)
Marcos Serrano (Spanien)
David Etxebarria (Spaien)
Angel Vicioso (Spanien)
Isidro Noizal (Spanien)
Unai Osa (Spanien)
Jörg Jaksche (Deutschland)
Joseba Beloki (Spanien)

CSC:
Ivan Basso (Italien)

T-Mobile:
Jan Ullrich (Deutschland)
Oscar Sevilla (Spanien)

ag2r:
Francisco Mancebo (Spanien)

Phonak:
Jose Enrique Gutierrez (Spanien)
Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)

Saunier Duval:
Carlos Zarate (Spanien)

Caisse d'Epargne:
Constantino Zaballa

Unibet:
Carlos Garcia Quesada (Spanien)

Comunidad Valenciana:
Eladio Jimenez (Spanien)
David Latasa (Spanien)
Ruben Plaza (Spanien)
Javier Pascual Llorente (Spanien)
Jose Luis Martinez (Spanien)
Manuel Llorent (Spanien)
Antonio Olmo (Spanien)
David Munoz (Spanien)
Javier Cherro (Spanien)
Vicente Ballester (Spanien)
David Bernabeu (Spanien)
David Blanco (Spanien)
Jose Adrian Bonilla (Spanien)
Juan Gomis Lopez (Spanien)

Echt übel. Insgesamt sind's wohl über 60 Fahrer, die in die Blutdopinggeschichte involviert sind. Eigentlich brauchen die gar nicht erst losfahren...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Ulle so doof ist. Von wirklichen Beweisen hat man auch nichts gehört. Finde es zum Kotzen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann soll er doch den blöden DNA TEST machen... dann weiss man was Sache ist... kanns nicht glauben was da gerade abgeht!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine ohne guten grund würden t-mobile auch nicht ihr bestes pferd im stall suspendieren.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tour de France ohne die ganzen Favouriten ist wirklich uninteressant. Habe mich so auf das Rennen von Jan Ulrich im Jahr 1 nach Lance Amstrong gefreut und jetzt so etwas. Diese ganzen Schlazeilen sorgen für extreme Unruhe, das Team von Winokurow aus Spanien darf nun starten aber Basso und Ulrich nicht... :-(


http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_39099.htm

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Blutdoping mit Eigenblut hilft auch kein DNA-Test. Wiki sagt dazu:
"Beim Blutdoping wird dem Sportler eine Blutkonserve mit einem erhöhten Hämatokritwert injiziert. Durch die künstlich erhöhte Konzentration roter Blutzellen (Erythrozyten) kann der Körper mehr Sauerstoff aufnehmen und transportieren. Die Blutkonserve kann entweder Eigenblut (autologe Bluttransfusion) sein oder von einem Spender kommen (homologe Bluttransfusion). Dadurch wird der Sauerstofftransport verbessert und die Leistungsfähigkeit, insbesondere die Ausdauer, gesteigert."

Außerdem ist Blutdoping wohl schwer nachzuweisen. Wenn man eine erhöhte Konzentration von roten Blutzellen nachweist, war man eben beim "Höhentraining" und schwupps, ist man raus aus der Sache!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Beim Blutdoping mit Eigenblut hilft auch kein DNA-Test. Wiki sagt dazu:
"Beim Blutdoping wird dem Sportler eine Blutkonserve mit einem erhöhten Hämatokritwert injiziert. Durch die künstlich erhöhte Konzentration roter Blutzellen (Erythrozyten) kann der Körper mehr Sauerstoff aufnehmen und transportieren. Die Blutkonserve kann entweder Eigenblut (autologe Bluttransfusion) sein oder von einem Spender kommen (homologe Bluttransfusion). Dadurch wird der Sauerstofftransport verbessert und die Leistungsfähigkeit, insbesondere die Ausdauer, gesteigert."

Außerdem ist Blutdoping wohl schwer nachzuweisen. Wenn man eine erhöhte Konzentration von roten Blutzellen nachweist, war man eben beim "Höhentraining" und schwupps, ist man raus aus der Sache!

öhm. der DNA test soll zeigen (oder eben nicht), dass das blut, dass man bei der razzia vor nem monat gefunden hat, (nicht) jans blut ist.
dass eigenblutdoping - nach transfusion - nicht nachweisbar ist, ist klar.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:

Außerdem ist Blutdoping wohl schwer nachzuweisen. Wenn man eine erhöhte Konzentration von roten Blutzellen nachweist, war man eben beim "Höhentraining" und schwupps, ist man raus aus der Sache!

Zumal Jan Ulrich ja eine Höhenkammer für ein paar 100.000 Euros im Keller stehen hat...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:

Außerdem ist Blutdoping wohl schwer nachzuweisen. Wenn man eine erhöhte Konzentration von roten Blutzellen nachweist, war man eben beim "Höhentraining" und schwupps, ist man raus aus der Sache!

Zumal Jan Ulrich ja eine Höhenkammer für ein paar 100.000 Euros im Keller stehen hat...
..was nicht viel nützt, wenn man im Winter sich lieber auf die faule Haut legt.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hämatokrit -> ist nur ein Laborwert , der Auskunft über die festen Bestandteile im Blut in Prozent gibt... man kann im Blut auch den Erythropoetin Wert bestimmen (EPO) was man ja schon aus den Dopingvorwürfen gegen Lance Armstrong kennt... EPO ist nen körpereigenes Hormon was die Bildung der roten Blutkörperchen anregt... die Schwierigkeit besteht darin zu beweisen das man sowohl durch nen Höhentraining wie auch durch Blutkonservern nen erhöhten Hämatokritwert haben kann... es gibt bisher noch kein geeignetes Verfahren um zu differenzieren
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Beim Blutdoping mit Eigenblut hilft auch kein DNA-Test. Wiki sagt dazu:
"Beim Blutdoping wird dem Sportler eine Blutkonserve mit einem erhöhten Hämatokritwert injiziert. Durch die künstlich erhöhte Konzentration roter Blutzellen (Erythrozyten) kann der Körper mehr Sauerstoff aufnehmen und transportieren. Die Blutkonserve kann entweder Eigenblut (autologe Bluttransfusion) sein oder von einem Spender kommen (homologe Bluttransfusion). Dadurch wird der Sauerstofftransport verbessert und die Leistungsfähigkeit, insbesondere die Ausdauer, gesteigert."

Außerdem ist Blutdoping wohl schwer nachzuweisen. Wenn man eine erhöhte Konzentration von roten Blutzellen nachweist, war man eben beim "Höhentraining" und schwupps, ist man raus aus der Sache!

öhm. der DNA test soll zeigen (oder eben nicht), dass das blut, dass man bei der razzia vor nem monat gefunden hat, (nicht) jans blut ist.
dass eigenblutdoping - nach transfusion - nicht nachweisbar ist, ist klar.

[Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei eurosport wurde gerade berichtet, dass die tour-organisatoren von den mannschaften verlangen, alle fahrer zu hause zu lassen, die auf der liste stehen.
die tour kann eigentlich abgesagt werden.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja letztlich bei der olympiade das gleiche thema; finds trotzdem schad und denk aber man sollte nicht so naiv sein zu meinen, dass ein radsport ohne das möglich ist, da gehts dann meiner meinung nach schon um zu viel moneten, als das sich das vermeiden ließe. abgesehen davon ist der sport zus mit langlauf ja geradezu ideal zum dopen.

nu denn: die tour dann auch ohne mich!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
bei eurosport wurde gerade berichtet, dass die tour-organisatoren von den mannschaften verlangen, alle fahrer zu hause zu lassen, die auf der liste stehen.
die tour kann eigentlich abgesagt werden.

So nun ist's passiert

Keine Kompromisse: Die Tour schließt wie angekündigt alle Fahrer aus, die mit dem spanischen Doping-Skandal in Verbindung stehen: Das betrifft auch Topfavorit Ivan Basso (Italien/Team CSC), den spanischen Kletterer Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana), Tour-Zweiter von 2002.
eurosport.de

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na super... also besteht die eigtnliche Leistung bei der Tour nur noch darin, nicht erwischt zu werden.

Wird ein langweiliger Juli ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon übel.. das ganze wird dann ja richtig uninteressant.. ob die jungs sich da nicht ins eigene fleisch schneiden?? immerhin gibts jetzt mal für nen aussenseiter die chance zu gewinnen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
schon übel.. das ganze wird dann ja richtig uninteressant.. ob die jungs sich da nicht ins eigene fleisch schneiden?? ..

und wie uninteressant das für die tv partner erstmal wird...und deren werbekunden....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine gute Laune hat einen Dämpfer bekommen, naja solange noch Fussball WM ist kann mal sich auch damit vergnügen.

Profiradsport wird eine schwere Zukunft haben. Viele fragen sind noch offen.

Hat Lance Amstrong einen besseren Arzt gehabt um nicht erwischt zu werden?
Warum macht Jan Ulrich nicht den DNA Test um auszuschließen das es sein Blut ist?
Wer stellt sicher das die Gewinner der Tour dieses Jahr nicht auch mit im Dopingskandal stecken...

Die Website von Jan Ulrich und dem T-Mobile Team ist derzeit nicht zu erreichen...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haben profisportler, radler, politiker und clubgänger gemeinsam?

sie sind alle nicht sauber! [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sind grundsätzlich alle radprofis (und auch andere sportler)gedopt!
es kommt nur darauf an die gesetzlichen grenzwerte nicht zu überschreiten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
es sind grundsätzlich alle radprofis (und auch andere sportler)gedopt!
es kommt nur darauf an die gesetzlichen grenzwerte nicht zu überschreiten.

Meine Worte! Aber das wollen scheinbar die meisten Zuschauer noch nicht wahrhaben.
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja jetzt wird er wohl ersma vonner bildFläche verschwinden der J.U.!
Nach seiner tollen SchlagZeilen_karriere:
-öhm... ein paar E's inner Disco;)
-besoffen Porsche fahren
-und dann auch noch Fahrerflucht begehen
-zu- und abnehmen
-ach und ein paar Radrennen hat er ja auch gewonnen & verloren

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
es sind grundsätzlich alle radprofis (und auch andere sportler)gedopt!
es kommt nur darauf an die gesetzlichen grenzwerte nicht zu überschreiten.

Meine Worte! Aber das wollen scheinbar die meisten Zuschauer noch nicht wahrhaben.
sollen sie doch das doping erlauben!
na das wär mal was, alle bis zum zäpfle voll steroiden [cool] ab den berg hoch [hehe]
bin auch der meinung kein mensch kann auch mit viel training so eine leistung bringen wie die kameraden. wenn einer nicht dopen würde könnte er hinterher fahren. na ja das ist spitzensport und nur das geld zählt wie bei allem heute. [pillepalle]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da die Tour morgen 5 Minuten von mir entfernt durchfährt, werde ich trotzdem mal hingehen.

Ich bin mal gespannt, welche Beweise, da noch gehen Ulrich auftreten.

Díesen Text werden wir auf jeden Fall nicht mehr lesen [hand]

 -

(hab ich letztes Jahr am Grand Ballon aufgenommen)

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon cool, wenn man da die Gesamtwertung vom letzten Jahr anschaut:

1. ARMSTRONG Lance (zurückgetreten)

2. BASSO Ivan (gesperrt)

3. ULLRICH Jan (gesperrt)

4. MANCEBO Francisco (gesperrt)

5. VINOKOUROV Alexandre (kann nicht antreten, weil zu viele im Team gesperrt)

6. LEIPHEIMER Levi

Ich fänds cool, wenn Leipheimer auf seine "alten Tage" nochmal angreifen könnte und es wieder einen amerikanischen Sieger gibt.

[ 01.07.2006, 13:03: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Tour ohne Ulle ist wie Techno ohne Ecstasy.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
es sind grundsätzlich alle radprofis (und auch andere sportler)gedopt!
es kommt nur darauf an die gesetzlichen grenzwerte nicht zu überschreiten.

Mit solchen Aussagen wären ich vorsichtig, besonders wenn das Wort grundsätzlich darin auftaucht. [oerx]
Die Meldung gestern hat mich ganz schön getroffen und den Sieg über Argentinien doch etwas geschmälert. Habe mich auf die letzte große Tour von Jan Ullrich gefreut.
Aber spätestens wenn es in die Berge geht, werde ich doch wieder gucken.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Eine Tour ohne Ulle ist wie Techno ohne Ecstasy.

War da nicht was, im Pacha in Muc... ? [pille]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Eine Tour ohne Ulle ist wie Techno ohne Ecstasy.

War da nicht was, im Pacha in Muc... ? [pille]
ja ja und bei uns in freiburg im kagan! ertmal n paar hinter die binde ab in de porsche und den armen
fahrradständer umgelegt. nur ein gedanke :" jan gib gummi" das hat keiner gesehen hihi
[verpappt]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Die Meldung gestern hat mich ganz schön getroffen und den Sieg über Argentinien doch etwas geschmälert. Habe mich auf die letzte große Tour von Jan Ullrich gefreut.

mir ging es ähnlich. in meiner betrachtung für das jahr 2006 stand die tour noch über fussball.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[QUOTE]mir ging es ähnlich. in meiner betrachtung für das jahr 2006 stand die tour noch über fussball.

Bei mir ebenso. Meilenweit sogar. Ich bin immernoch sprachlos und maßlos enttäuscht. Dann kann ich die Urlaubstage bei den Bergetappen ja wieder streichen - ich glaube nicht, dass ich mir das jetzt noch angucken mag. [Frown]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute bei Eurosport wurde nochmal gesagt, dass auf Listen 200 Namen von Sportlern gefunden worden sind, die man in Zusammenhang mit dem Labor bringt. Davon sind 58 Radrennfahrer. Wenn knapp über 1/4 Radsportler sind, möchte ich nicht, wissen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch alles so rauskommt. Stichwort Leichtathletik/Wintersportler. Ein Faß ohne Boden...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Täglich 200 oder mehr Kilometer Rad fahren - Und das 2 Wochen lang ?

Meines Erachtens geht das gar nicht ohne Hilfsmittel... [pille]

Und die Frage generell lautet:

Bescheissen sich Sportler, die dopen, nicht in erster Linie selber ? [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der heutigen etappe dürfte sich wohl jeder fragen "wer war nochmal jan ullrich" ist/war. klödi ist bärenstark gefahren. das gesamte team hat heute einfach überzeugt und die attacke 5 kilometer vorm ziel von klödi hat mir fast tränen in die augen steigen lassen. wie lange ist es bitte her das ein deutscher fahrer so stark in den alpen gefahren ist.

klar sehe ich hier ein das in den letzten jahren die dominanz eines lance armstrong einen großen schatten über die leistungen eines jan ullrich geworfen hat, aber noch ist es ja nicht raus ob er gedopt war.

was der radsport momentan präsentiert ist die beste rehabilitation die er sich nur wünschen kann. und wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche, dürfte klödi samstag ins gelbe fahren denn er ist der mit abstand beste zeitfahrer aus dem spitzentrio.

also, bei der letzten schweren alpenetappe morgen nicht einbrechen (was ich nicht glaube) und keinen zeit auf sastre verlieren und dann alle kräfte für samstag bündeln. den momentanen rückstand von 40 sekunden dürfte er auf sastre aufholen, aber ich befürchte sastre wird morgen nochmal attackieren weil er weiß dass das noch nicht reicht.

die tour ist spannend und macht freude wie nie, wer hätte das gedacht nach diesen sperren.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, die etappe heute war echt hammer. aber das landis dermassen einbricht ...
sastre ist im uebrigen kein so schlechter zeitfahrer, kloeden sollte sich da evtl. morgen durchringen vll. noch das ein oder andere sekuendchen zu schinden, wenn es irgendwie moeglich ist. jedenfalls spannend wie seit jahren nicht mehr.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich bin nachdem Rassmussen den zweiten Berg im Alleingang gemeistert hat eingeschlafen [furchtbartraurig]

Hoffentlich gibt es irgendwo nochmal eine Zusammenfassung.

Durch den Ausfall von Ulle bin ich dieses Jahr recht spät zur tour gestoßen. Aber ich find es total spannend dieses Jahr!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen der tolle Etappensieg von Jens Voigt am vergangenen Samstag! Ich hab ihn vorm TV nach vorne gebrüllt. Hatte schon Angst, dass es ein paar Kilometer vor dem Ziel, als er kurz aus der Spitzengruppe rausfiel, nicht reichen würde, aber dann kam er zurück und fuhr das Ding nach Hause! Ganz großes Kino! Jens ist wahrscheinlich der sympathischste Radprofi, den ich kenne! Einfach top, der Mann.

-Edit-
@pellium:
Hab es leider auch verpasst, aber heute um 22.15 Uhr kommen bei Eurosport die Highlights der heutigen Etappe.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0