technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Früher war’s was für kleine Schulmädchen, heute ist der Haarreif was für coole Fußball-Profis!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/18/tim-wiese/spielt-mit-wetterfestem-haarreif.html

Grund: Haarspray reicht einfach nicht mehr aus,
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tipp an manchen Fußballprofi:

einfach mal mit Selbstbräuner vor dem nächsten Spiel das Vereinswappen seines aktuellen Teams ins Gesicht burnen. Die Fans würden es lieben ;o)

Die Gefahr, dass manch ein Profi aus Verwirrung oder evtl. nicht ganz, äh äh, so vorhandener Intelligenz ein Wappen eines anderen/vorherigen Vereins einburnt ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Früher war’s was für kleine Schulmädchen, heute ist der Haarreif was für coole Fußball-Profis!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/18/tim-wiese/spielt-mit-wetterfestem-haarreif.html

Grund: Haarspray reicht einfach nicht mehr aus,
Da müssen wir wohl nächstes WOE mal ne 3 Wetter Taft-Choreo starten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Früher war’s was für kleine Schulmädchen, heute ist der Haarreif was für coole Fußball-Profis!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/18/tim-wiese/spielt-mit-wetterfestem-haarreif.html

Grund: Haarspray reicht einfach nicht mehr aus,
Da müssen wir wohl nächstes WOE mal ne 3 Wetter Taft-Choreo starten.
sehr dafür! [smilesmile]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Razzia bei Arminia Bielefeld:
http://www.stern.de/sport/fussball/ermittlungen-razzia-bei-arminia-bielefeld-1604973.html

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DER VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dem Vfb Spiel hat man gesehen, warum die Eintracht letzte Woche gegen Gladbach so gut ausgesehen hat [Frown]

Naja immerhin gibts momentan noch schlechtere Vereine als uns *g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/laola-spanische-liga/fussball-livestream.html

Real Sociedad - Real Madrid

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Früher war’s was für kleine Schulmädchen, heute ist der Haarreif was für coole Fußball-Profis!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/18/tim-wiese/spielt-mit-wetterfestem-haarreif.html

Tim "Du hast die Haare schön...!" Wiese... - what else... ? [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über das Fußballspiel heute gegen Köln sag ich mal nix... *seusel* [rolleyes]

PS: Dat Treffen mit Stylo war kurz, aber die Herren aus Köln sind dann wohl in der "Vanilla Lounge" versumpft... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mich dann mal auf Richtung Kiez. Scheiss St. Pauli!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheiss St. Pauli!!!

frei nach BILD:

ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!

[smilesmile] viel Erfolg [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin sprachlos, nach 4:0 habe ich ausgeschaltet und hab dann Musik gemacht.

Da bin ich dann doch schmerzfrei.
Warscheinlich gibts jetzt wieder Klatschen bis wir gegen den HSV spielen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Über das Fußballspiel heute gegen Köln sag ich mal nix... *seusel* [rolleyes]

och, gestern mit nem breiten Grinsen in die S-Bahn gestiegen welches immer breiter wurde als ich die Gesichter der in rot gekleideten sah [smilesmile]
Wahrscheinlich gibts dafür heut für uns in Düdorf aufn Frack, was solls ^^

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum Ausgleich zum HSV! Das mediale Echo eines Sieges von St. Pauli wäre unerträglich gewesen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wirds für Magath langsam ziemlich dünn.... gibts wenigstens nächste Woche wieder ordentlich was zu lesen [news-n-coffee]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Über das Fußballspiel heute gegen Köln sag ich mal nix... *seusel* [rolleyes]

PS: Dat Treffen mit Stylo war kurz, aber die Herren aus Köln sind dann wohl in der "Vanilla Lounge" versumpft... [Wink]

Nee, wir sind beim Mexikaner (Tijuana) versackt
[absturz] und ich habe es dann zum Vereinsheim nicht mehr geschafft.

@Kade: schade, da haben wir uns wohl um 10 Min verpasst. Das Chacka-Chacka hat mich noch 4 Std unterhalten und amüsiert...

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl von einem bvb anhänger
http://www.youtube.com/watch?v=p3LbTjCSHV4

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Glückwunsch zum Ausgleich zum HSV! Das mediale Echo eines Sieges von St. Pauli wäre unerträglich gewesen.

Wir waren schlecht, aber wir haben ihren Traum kaputt gemacht. Nicht ausreichend, aber genugtuend.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was nen scheiß Spieltag, wieder keinen Sieg und beide Stürmer verletzt. Kiesling wurde übel umgeholzt und es gab nicht mal ne Karte, genau wie letzte Woche mit Ballack....
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stylo:
Ja, schade, dass unser Treffen nicht mehr geklappt hat. Aber nach 15 Stunden Wies'n und weggehen war der Akku einfach leer. Freut mich, dass Du Dich wenigstens noch im Chaka-Chaka amüsiert hast, war ja vorher mit einem Kumpel da, fands aber gähnend langweilig. Waren ja vor her noch im Freiheiz... eine Katastrophe...
Mann Mann Mann.... haste Gäste in München und willst noch fein weggehen, haste momentan in MUC ziemlich verloren (ACHTUNG: Subjektive Einschätzung des Verfassers!).
Kommste nochma nach München, Markus, dann schaffen wir das aber... [zwinker] [zwinker]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Glückwunsch zum Ausgleich zum HSV! Das mediale Echo eines Sieges von St. Pauli wäre unerträglich gewesen.

Wir waren schlecht, aber wir haben ihren Traum kaputt gemacht. Nicht ausreichend, aber genugtuend.
man kann sichs auch schönreden [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre froh, wenn ich mir nach der pleite im mini-derby gg oberhausen, auch nur irgendetwas schönreden könnte. aber da gibt es leider gar nichts...
weiterhin geht es sehr rumpelig nach vorne, und hinten gibt es immernoch haarsträubende fehler.

es wurde 3 mal gezündelt, was wohl wieder zu einer drastischen strafe führen wird, da wir ja schon gg 1860 eine blocksperre aushalten mussten.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Glückwunsch zum Ausgleich zum HSV! Das mediale Echo eines Sieges von St. Pauli wäre unerträglich gewesen.

Wir waren schlecht, aber wir haben ihren Traum kaputt gemacht. Nicht ausreichend, aber genugtuend.
man kann sichs auch schönreden [Wink]
Ich hab doch geschrieben, dass wir schlecht waren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, grossartig. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ stylo:
Ja, schade, dass unser Treffen nicht mehr geklappt hat. Aber nach 15 Stunden Wies'n und weggehen war der Akku einfach leer. Freut mich, dass Du Dich wenigstens noch im Chaka-Chaka amüsiert hast, war ja vorher mit einem Kumpel da, fands aber gähnend langweilig. Waren ja vor her noch im Freiheiz... eine Katastrophe...
Mann Mann Mann.... haste Gäste in München und willst noch fein weggehen, haste momentan in MUC ziemlich verloren (ACHTUNG: Subjektive Einschätzung des Verfassers!).
Kommste nochma nach München, Markus, dann schaffen wir das aber... [zwinker] [zwinker]

ich hab durch FC-Trikot PROBLEMLOS [zwinker] 20 Leute im Chacka-Chacka kennenglernt, dazu ging mir der Sound noch gut rein und diese Mischung war halt sehr amüsant.

Zum Spiel: 80% Ballbesitz (oder so), dafür die Bayern etwas müde verteidigt, sie motiviert nicht zwingend zu sein und die letzten 15 Minuten durch Chancen ein bißchen mitgemischt. Aus unseren Ansprüchen ein gewonnenes Unentschieden.

Zum Stadion: Das Ding ist so riesig, daß eine gesamt zusammenhängende Stimmung irgendwie nicht aufkommen kann. Will sagen, wenn die FCB-Kurve pubst, bekommt man das auf der anderen Seite nicht unbedingt mit.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsches Nationalteam spielt gegen Bahrain

"Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt."
[Wink]
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,718539,00.html
www.tagesschau.de/schlusslicht/togo120.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris:

Sehr geil !!! [lach] [hammer] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matthäus Nationaltrainer in Bulgarien? click
Da können sich die Mädels dort schonmal hübsch machen.

Ich hätte ihn mir ja lieber als Nachfolger von Magath gewünscht. [smilesmile]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Matthäus Nationaltrainer in Bulgarien? click
Da können sich die Mädels dort schonmal hübsch machen.

Ich hätte ihn mir ja lieber als Nachfolger von Magath gewünscht. [smilesmile]

Echt ?

Na, wenn das nicht wieder ´ne Ente seines Spezls von der Bildzeitung ist... [kopfkratz]

(Der bringt Loddar ja immer ins Gespräch, sobald irgendwo ein Trainer-Job vakant ist...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Spiegel Online stehts auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im ARD-Vidotext auch - Scheint also Amtlich zu sein...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huii, Masl g´habt...

You can call it Bayern-Dusl, I don´t give a shit... [grrr] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typischer Bayernsieg... [Smile]

Die Saison ist irgendwie merkwürdig, einige Teams überraschen extrem, sowohl negativ wie auch positiv.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Un dem Dusl folgt das Pech - Ribéry hat sich schon wieder verletzt... [rolleyes]

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
96 alte Liebe!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! Ich freu mich riesig fuer 96, das Spiel war super anzuschauen. Moa und Ya Konan sind nen super Sturmduo fuer Hannover.

Jetzt ist die Freude nochmal groesser geworden in 1 1/2 Wochen gegen Pauli in Hannover selber mal dabei zu sein!

[danke] Hannover

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
96 alte Liebe!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! Ich freu mich riesig fuer 96, das Spiel war super anzuschauen. Moa und Ya Konan sind nen super Sturmduo fuer Hannover.

Jetzt ist die Freude nochmal groesser geworden in 1 1/2 Wochen gegen Pauli in Hannover selber mal dabei zu sein!

[danke] Hannover

Ja, sehr schön! Wunderbar, da hamse ja mal ein sehr gutes Händchen bei den neuen Spieler bewiesen.... Nach 5 Spieltagen schon fast 1/3 der Punkte von der letzten Saison...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0