technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt´s gerade posten... 5:5 [supereek] [wirr] [eek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, this is Football!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Yeah, this is Football!

[besserwisser] You mean soccer ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Werbung an der Liege fällt in diesem Fall schwer in die Kategorie makaber!

 -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Yeah, this is Football!

[besserwisser] You mean soccer ... [Wink]
Soccer sagen nur die schwulen Amis.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder eben rave-dave *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
oder eben rave-dave *g*

[grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wettskandal ufert aus... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich taucht unser Name mal wieder auf [lach]


Sorry, aber diese "Wettskandal"geschichte kann ich schon lang nimmer ernst nehmen. Da wird ständig davon geblafaselt das unsereins tief mit drin steckt ohne auch nur ein einziges mal den Versuch zu starten auch mal einen Beweis dafür zu erbringen. Betrachtet man sich dann noch wie das Ergebnis bei einem der Spiele - gegen Oberhausen - zustandekam wird einem auch klar worum es sich bei den ganzen Medienberichten handeln muss: Satire.
Bei den ganzen Schirientscheidungen der letzten Wochen und Monate (inkl. Amateurbereich und WM) frag ich mich schon eher ob das am falschen Optiker beim Schiri liegt oder am neu erworbenen dicken Geldbeutel [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens mal was aus der Abteilung Satire, manche nennen es auch Sportjournalismus:

Zuerst mal die [hand] Quelle

Zitat:
Sein Nachfolger Reiner Maurer (50) stehe angesichts des Verkaufes vieler Nachwuchstalente bei 1860 vor keiner leichten Aufgabe, meint Lienen: "Wenn Du jedes Jahr so einen Riesen-Aderlass hast und deine Talente abgeben musst, ist es als Trainer schwer zu arbeiten. Träsch, Fink, Gebhardt, die Benders, jetzt Mlapa - ich habe immer gewarnt. Man darf nicht einfach alle gehen lassen."
daraufhin in den Kommentaren:

Zitat:
vor einer Stunde meint oh ge (anonym)
GEBHART, ER HEIßT GEBHART

WO NEHMT IHR IMMER DAS D HER?

antworten
melden
..........................................................................
vor einer Stunde meint RedaktionTZ
Lieber User,
der Name des Spielers ist Marco Gebhardt.
ihre
tz-online Redaktion

melden
.................................................................

vor einer Stunde meint Starfi1860 (anonym)
Liebe TZ,

Lienen meinte den Spieler Gebhart ( jetzt Stuttgart ) !!

Der Spieler Marco Gebhardt ist ein anderer, so mitte 30

http://www.transfermarkt.de/de/marco-gebhardt/profil/spieler_438.html

[lach]

mal gespannt ob die tz fleißig im Kommentarbereich rumlöscht und dann ihren Fehler klammheimlich ausbessert [hasi]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sitz ja hier mehr oder weniger an DER Quelle der betting companies (Wettbüros). Hier gibt es um die 250 Wettbüros. Einige Deutsche Wettbüros haben hier ihren Hauptsitz. Es wird mit einem drastischen Anstieg neuer Wettbüros und des Umsatzes gerechnet, daher denke ich, dass uns dieses Thema längerfristig begleiten wird.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tipps für die CL Spiele vom 14.09.2010

Werder Bremen : Tottenham 3:1
FC Twente : Inter Mailand 1:2
Olympique Lyon : FC Schalke 2:0
Benfica : Hapoel 2:1
Man United : Rangers 3:1
Bursaspor : FC Valencia 1:3
FC Barcelona : Panathinaikos 3:0
FC Kopenhagen : Rubin K 2:2

[ 14.09.2010, 19:12: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lyon vs Schulden 04 tippste wohl nicht dave? [kopfkratz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Lyon vs Schulden 04 tippste wohl nicht dave? [kopfkratz]

Oups...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA verbietet Bayern-Fans Choreografie:

[hand] klick

Verdammte Spassbremsen... ! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Kotzen, vorallen wenn die Vorbereitungen schon abgeschlossen sind.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
UEFA verbietet Bayern-Fans Choreografie:

[hand] klick

Verdammte Spassbremsen... ! [rolleyes]

Echt peinlich. Wenn da Hakenkreuzfahnen wehen, wird nichts gemacht und da schreiten sie ein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Petri Pasanen Fussballgott!!! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, hat ja dann doch noch für n Unentschieden gereicht. Ist doch schomma mehr als manch andere Mannschaft erreichen konnte [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke sollte umschulen auf "Fang den Hut", oder irgend eine andere Sportart... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
naja, hat ja dann doch noch für n Unentschieden gereicht. Ist doch schomma mehr als manch andere Mannschaft erreichen konnte [smilesmile]

Du meinst 60? [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich ganz FEM, aber die Farben stimmen schonmal so weit [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL Tipps für den 15.09.2010

Bayern : Roma 3:0
CFR Cluj : Basel 1:2
Marseille : Spartak Moskva 2:1
Žilina : Chelsea 1:3
Real Madrid : Ajax 4:2
Milan : Auxerre 3:1
Arsenal : Braga 2:0
Shakhtar Donetsk : Partizan 2:2

PS: Super ! - Heute streikt der MVV - Das wird ´n feines Chaos geben heute Abend... (Ausser dem CL-Spiel im Gummiboot findet im alten Olympiastadion auch noch ein U2-Konzert statt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, krass. Bayern spielt auch noch zu Hause und die verbieten die Choreo? In Rom hätte ich es ja noch einigermassen verstanden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ach, krass. Bayern spielt auch noch zu Hause und die verbieten die Choreo? In Rom hätte ich es ja noch einigermassen verstanden...

Der Schriftzug "Romani ite domum" (lateinisch für "Römer, geht nach Hause") würde in Rom allerdings etwas seltsam wirken, da sie ja schon daheim sind... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ach, krass. Bayern spielt auch noch zu Hause und die verbieten die Choreo? In Rom hätte ich es ja noch einigermassen verstanden...

Der Schriftzug "Romani ite domum" (lateinisch für "Römer, geht nach Hause") würde in Rom allerdings etwas seltsam wirken, da sie ja schon daheim sind... [Wink]
Naja, sie können ja aus dem Stadion nach Hause gehen. Oder wohnst Du im Gummiboot?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ach, krass. Bayern spielt auch noch zu Hause und die verbieten die Choreo? In Rom hätte ich es ja noch einigermassen verstanden...

Der Schriftzug "Romani ite domum" (lateinisch für "Römer, geht nach Hause") würde in Rom allerdings etwas seltsam wirken, da sie ja schon daheim sind... [Wink]
Naja, sie können ja aus dem Stadion nach Hause gehen. Oder wohnst Du im Gummiboot?
[lach]

viel Spaß beim Streik heut dave. Schon scheiXe wenn das Stadion am ArXXX der Welt ist [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Oder wohnst Du im Gummiboot?

Ja, ich hause in den Katakomben... [ghost] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tse, da wär mir das Bier zu teuer und die Unterkunft zu abgelegen dave [smilesmile]

Bayern : Rom 2:2
CFR Cluj : Basel 0:1
Marseille : Spartak Moskau 0:2
Žilina : Chelsea 0:3
Real Madrid : Ajax 1:0
Milan : Auxerre 0:1
Arsenal : Braga 3:1
Shakhtar Donetsk : Partizan 1:1

so, da ich mit meinen Tips grundsätzlich meilenweit daneben liege bin ich mal gespannt ^^

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Marseille : Spartak Moskau 0:2
Shakhtar Donetsk : Partizan 1:1

so, da ich mit meinen Tips grundsätzlich meilenweit daneben liege bin ich mal gespannt ^^

die zwei sind auf jeden fall bullshit [Wink]
marseille wird gewinnen oder im schlimmsten fall unentschieden spielen und donetsk wird gegen partizan gewinnen. partizan kann nix.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Petri Pasanen Fussballgott!!! [lach]

Wollt ihr den nicht haben? Ist ja zum Glueck noch gut ausgegangen. 3:2 Sieg waere verdient gewesen,aber das passt schon. Mit Naldo und Merte steht die Abwehr bald auch wieder besser.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA bring FC Bayern in "Verruf"

[hand] klick

Die UEFA hat´s echt langsam beinand... [mad]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Petri Pasanen Fussballgott!!! [lach]

Wollt ihr den nicht haben? Ist ja zum Glueck noch gut ausgegangen. 3:2 Sieg waere verdient gewesen,aber das passt schon. Mit Naldo und Merte steht die Abwehr bald auch wieder besser.
Och nöööö, danke. [Wink]

Wie lange ist Naldo denn noch ausser Gefecht?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird noch etwas dauern, macht aber schon Lauftraining und einige Ballübungen. S.cheiss Knie. Fand Proedl in den letzten Spielen aber nicht schlecht, und Silvestre macht sich auch gut in der Abwehr. Viel ruehiger als Boenisch, der sofort hektisch wird und den Ball einfach blind wegballert. Wesley ist auch sehr bemueht und ueberall zu finden.Waren gute Einkaeufe diese Saison.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Najaaaaa, erstmal abwarten, ob die den Eindruck über längere Zeit bestätigen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Tor von Müller [top] und der Freistoß von Badstuber, den Klose dann reingespitzelt hat, war auch fein [Smile]

Die 1. Halbzeit konn´ste in ´ne Pfeife rauchen... [gaehn]

Arsenal war denn wohl mal in Torlaune... (6:0) [eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Marseille : Spartak Moskau 0:2
Shakhtar Donetsk : Partizan 1:1

so, da ich mit meinen Tips grundsätzlich meilenweit daneben liege bin ich mal gespannt ^^

die zwei sind auf jeden fall bullshit [Wink]
marseille wird gewinnen oder im schlimmsten fall unentschieden spielen und donetsk wird gegen partizan gewinnen. partizan kann nix.

HA, blindes Huhn und Korn...und so... [konfetti]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, an Maksim´s Posting musste ich gestern auch gleich denken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipps für die EL Spiele vom 16.09.2010


RB Salzburg : Man City 1:3
Juventus Turin : Lech Poznan 3:1
Aris Saloniki : Atl.Madrid 1:2
Leverkusen : Rosenborg BK 2:1
OSC Lille : Sporting 1:2
Levski Sofia : KAA Gent 2:2
FC Brügge : PAOK Saloniki 3:2
Dinamo Zagreb : FC Villarreal 1:2
Dynamo Kiew : BATE Borisov 2:1
AZ Alkmaar : Tiraspol 2:0
Lausanne : ZSKA Moskau 1:3
Sparta Prag : US Palermo 1:2
AEK Athen : Hajduk Split 2:2
RSC Anderlecht : St. Petersburg 2:2
FC Getafe : Odense BK 3:1
VfB Stuttgart : YB Bern 2:1
PSV Eindhoven : Sampdoria 3:2
VSC Debrecen : Kharkiv 1:1
Karpaty Lviv : Dortmund 1:3
FC Sevilla : Paris SG 3:1
FC Liverpool : Steaua 4:1
SSC Neapel : FC Utrecht 2:2
Besiktas JK : ZSKA Sofia 3:1
FC Porto : SK Rapid Wien 4:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0