technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
keine zecken beim derby mit den zahnlosen:

klick

Sind aber auch krasse Preise, die da aufgerufen werden. 22 Euro für nen Steher?
tja, ungefähr das, was man die vergangenen jahre in zeckenhausen zahlen musste.
die stinker können gerne zu hause bleiben.
als regelmäßiger derbyversager dem treiben fern bleiben zu wollen, kann ich gut verstehen. doch dem einen höheren ziel vorzuschieben, halte ich für verlogen.

wie waren nochmal die preise für schalker in hh?

schalker zahlen seit jahren auswärts höchstpreise - endlich gleicht sich dies mal aus!

Blöd nur, dass die Preise auf Schalke nicht nur für den Gästebereich gelten.

Und es geht hier nicht nur um die Preise für Gäste bei dem Spiel, sondern generell sind die Preise einfach zu hoch. Auch in Hamburg bei Topspielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Blöd nur, dass die Preise auf Schalke nicht nur für den Gästebereich gelten.

Und es geht hier nicht nur um die Preise für Gäste bei dem Spiel, sondern generell sind die Preise einfach zu hoch. Auch in Hamburg bei Topspielen.

zahle für meine dk 357€ und bekomme somit noch den bekannten rabatt, was einen tageskartenpreis von ca. 21€ ausmacht. als neuer kartenbesitzer würde die gleiche dk 602€ kosten und somit über 35€/spiel.
aus meiner sicht löblich, dass nicht mehr die treusten kunde vermerhrt zur kasse gebeten werden, sondern die rosinenpicker.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage an unsere Schwaben> Wird der Audel nach seiner Verletzung wohl Stammspieler... oder ist das eher nen Ergaenzungsspieler?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Blöd nur, dass die Preise auf Schalke nicht nur für den Gästebereich gelten.

Und es geht hier nicht nur um die Preise für Gäste bei dem Spiel, sondern generell sind die Preise einfach zu hoch. Auch in Hamburg bei Topspielen.

zahle für meine dk 357€ und bekomme somit noch den bekannten rabatt, was einen tageskartenpreis von ca. 21€ ausmacht. als neuer kartenbesitzer würde die gleiche dk 602€ kosten und somit über 35€/spiel.
aus meiner sicht löblich, dass nicht mehr die treusten kunde vermerhrt zur kasse gebeten werden, sondern die rosinenpicker.

Ich fahre selbst fast zu jedem Spiel, hab seit 1989 ne Dauerkarte, aber das Wort "Rosinenpicker" finde ich ein bisschen schwierig.

Nicht jeder (und das gerade im Ruhrgebiet) hat das Geld für ne komplette Dauerkarte über.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, du kennst das doch auch aus dem hamburger forum. gejammer, dass es ja gar keine karten erhältlich sind und gleichzeitig die frage nach 2 tickets gegen bayern.
nichtsdestotrotz halte ich die preise generell im ruhrgebiet für zu hoch.
doch wo war der aufschrei der zecken, als es bei denen (ausser für gästeallesfahrer, die sich mit steher eindecken können) nix mehr unter 40€ zu holen war? oder in hamburg?
das gejammer geht doch erst los, wenn es an die eigene patte geht. daher halte ich den übergeordneten kontext für verlogen.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mal ne Frage an unsere Schwaben> Wird der Audel nach seiner Verletzung wohl Stammspieler... oder ist das eher nen Ergaenzungsspieler?

Eigentlich sollte der Stammspieler werden!

Btw.: Ich bin kein Schwabe sondern Württemberger!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke verliert Testspiel gegen Leverkusen 0:4 [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Badstuber gegen Lukaku - das gefällt mir gar nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas mühsamer Arbeitssieg der Deutschen... [rolleyes]

Frankreich vs. Weißrussland 0: 1 [lachlach]

Edit:

Einen hab ich noch [harlekin] [troet] :

Portugal vs. Zypern 4:4 [eek]

[ 04.09.2010, 11:08: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da habbe mer uns aber ma schee durchgemogelt.
Ich denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber Schwamm drüber und Mund abputzen (5EuroinsPhrasenschweinwerf*).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23704232 [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23704232 [lach]

[lachlach] [top] Gute Aktion !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme gerade von der siebenstündigen Arminia-Jahreshauptversammlung zurück, und das auch noch ohne Alkohol. Aber immerhin haben wir uns diesmal nicht gegenseitig die Köppe eingeschlagen, es geht also aufwärts mit Arminia! [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7 Stunden ist hart. Bei uns gehts auch oft so lange, aber bis zum Ende hab ich da nie wirklich durchgehalten. 5-6 Stunde langt dann auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So verursacht man Elfmeter: http://www.youtube.com/watch?v=ch4t93N9luk&feature=related

Wenn Frauen schon mal Fussball spielen. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versöhnung mit Liliana nach Schlammschlacht Lothar Matthäus: Großes Herz oder nicht mehr zu retten?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/06/lothar-matthaeus-liliana/versoehnung-mit-liliana-grosses-herz-oder-noch-zu-retten.html

Kein Wunder, dass den niemand mehr ernst nimmt und das er keinen vernünftigen Trainerjob bekommt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hatte neulich ein Technoforum User auf seinem Facebook Profil gepostet? Dumm kickt gut?!

Man kann sagen was man will. Weltklasse Fußballspieler, aber das Private halt... ;o)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Versöhnung mit Liliana nach Schlammschlacht Lothar Matthäus: Großes Herz oder nicht mehr zu retten?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/06/lothar-matthaeus-liliana/versoehnung-mit-liliana-grosses-herz-oder-noch-zu-retten.html

Kein Wunder, dass den niemand mehr ernst nimmt und das er keinen vernünftigen Trainerjob bekommt.

Langsam echt nur noch [wayne] [gaehn] ...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes 6:1 unserer Buben ! [Smile]

Norwegen vs. Portugal 1:0 [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schönes 6:1 unserer Buben ! [Smile]

Leider nichts gesehen. Gegen wen war das nochmal? Habe Basketball Argentinien vs. Brasilien geguckt. Das war ein Drama. Spannend.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merte verletzt

Gegen Bayern brauchen wir den nun wirklich nicht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
was hatte neulich ein Technoforum User auf seinem Facebook Profil gepostet? Dumm kickt gut?!

Man kann sagen was man will. Weltklasse Fußballspieler, aber das Private halt... ;o)

ist der in gladbach eigentlich immer noch so beliebt dauerwellen? [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Merte verletzt

Gegen Bayern brauchen wir den nun wirklich nicht.

Genau. Besser mit den Weltklasse Spielern Pasanen, Prödl und Bönisch in München antreten. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sepp hat wohl mal wieder langeweile...
hoffentlich kann der irgendwann mal nicht mehr wiedergewählt werden.

klick mich

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
der sepp hat wohl mal wieder langeweile...
hoffentlich kann der irgendwann mal nicht mehr wiedergewählt werden.

klick mich

Glaub der Kasper wird langsam Senil... [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy und andere Berliner:
Wir reisen zum Spiel am Sonntag schon morgen früh an, unser Hotel (falls wir das denn brauchen) ist in Kreuzberg.
Habt ihr nen Tip
1.) wo man in der Gegend gut Bundesliga gucken kann?
2.) für den Abend? Muss nicht unbedingt n Club sein, ne gute Kneipe reicht auch.

Bisher wurden mir Ratpack und Trinkteufel empfohlen, kennt die Läden jemand?

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, endlich ist diese scheiss Länderspielpause rum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir schlimm manche Dinge wirklich sind, merkt man ja oft erst, wenn man selbst betroffen ist. [Wink]
Anstoss am So für das Spiel gg Augsburg um 13.30 Uhr. Von der After Hour direkt zum Fußball... [Wink]

Die Krönung ist aber das Spiel gg Bielefeld:
Mi, 22-Sep-10; 17.30 Uhr
Sehr arbeitnehmerfreundlich...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Die Krönung ist aber das Spiel gg Bielefeld:
Mi, 22-Sep-10; 17.30 Uhr
Sehr arbeitnehmerfreundlich...

Vor allem für Auswärtsfans.
Da muss ich mir für ne 0:2-Niederlage mit Fiege Pils nen halben Tag Urlaub nehmen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
...Von der After Hour direkt zum Fußball... [Wink]

Kam bei mir schon öfters vor... [Wink]

(Hab´ mich dann immer gewundert, trotz meiner Breitness reingekommen zu sein...) [druff] [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wir schlimm manche Dinge wirklich sind, merkt man ja oft erst, wenn man selbst betroffen ist. [Wink]
Anstoss am So für das Spiel gg Augsburg um 13.30 Uhr. Von der After Hour direkt zum Fußball... [Wink]

Die Krönung ist aber das Spiel gg Bielefeld:
Mi, 22-Sep-10; 17.30 Uhr
Sehr arbeitnehmerfreundlich...

Zu Augsburg: Es zwingt Dich ja niemand, ne Afterhour zu machen. [Wink]

Ausserdem kann das auch ziemlich lustig sein. Haben wir früher - trotz Bundesliga um 15:30 Uhr - auch öfter gemacht. Freitag Party, Samstag Vormittag Afterhour, am frühen Mittag dann in den Volkspark geschwebt... [freak] [strahl] [tot]

Die Ansetzung gegen Bielefeld ist aber in der Tat mehr als beschissen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der After Hour war auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab durchaus ein strammes Partyprogramm am Samstag, bei dem einiges an Alkohol fliessen wird. Das erste Bier am Sonntag wird nicht einfach werden... [freak] [drink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dann auch noch Fiege...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öyyy! Das ist aber nicht nett.
Das ist übrigens das einzig positive an unserem Abstieg. Wären wir nicht abgestiegen, hätten wir jetzt wohl die Plörre einer sauerländischen Brauerei im Stadion trinken müssen. [abkotz]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
öyyy! Das ist aber nicht nett.
Das ist übrigens das einzig positive an unserem Abstieg. Wären wir nicht abgestiegen, hätten wir jetzt wohl die Plörre einer sauerländischen Brauerei im Stadion trinken müssen. [abkotz]

Ich glaube, dass Thema hatten wir schon mal. Fiege ist - nicht nur bei mir - nicht sonderlich beliebt. Ist wohl ähnlich, wie mit Holsten bei uns. Als auswärtiger ist man nicht sonderlich davon begeistert.

Zum Glück gibts bei uns jetzt auch Carlsberg.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
öyyy! Das ist aber nicht nett.
Das ist übrigens das einzig positive an unserem Abstieg. Wären wir nicht abgestiegen, hätten wir jetzt wohl die Plörre einer sauerländischen Brauerei im Stadion trinken müssen. [abkotz]

Ich glaube, dass Thema hatten wir schon mal. Fiege ist - nicht nur bei mir - nicht sonderlich beliebt. Ist wohl ähnlich, wie mit Holsten bei uns. Als auswärtiger ist man nicht sonderlich davon begeistert.

Zum Glück gibts bei uns jetzt auch Carlsberg.

Ich glaube, Fiege hat außerhalb von Bochum überall einen mieserablen Ruf!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei ei ei..wasn da los?
Auch Gekas dreht griechischer Nationalmannschaft den Rücken.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, endlich ist diese scheiss Länderspielpause rum.

Richtig! Fands auch unverschämt nach 3 1/2 Monaten Pause und gerade mal 2 Spielen wieder 2 Wochen warten zu müssen!
Dafür gibts bald englische Wochen und Fußball satt!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Samstag die Weserfischköppe und am Mittwoch AS Rom... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, endlich ist diese scheiss Länderspielpause rum.

Richtig! Fands auch unverschämt nach 3 1/2 Monaten Pause und gerade mal 2 Spielen wieder 2 Wochen warten zu müssen!
Dafür gibts bald englische Wochen und Fußball satt!
[Wink]

Normal hab ich die Länderspielpause immer für nen Kurzurlaub genutzt. Dieses Jahr ist das aber aufgrund von Umzug nicht drinnen gewesen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0