technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 2
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da hat der Hundesportverein ja ne tolle Vorstellung am Sonntag abgegeben...uns den Derbysieg vermiest und sich davor und danach mal wieder klasse benommen...

Böllern auf´m Kiez, ordentlich Pyro im Stadion, Jolly Rogers überfallen...

Ich hätte echt kotzen können über Eure Aggrofressen die das Jolly einnehmen wollten...Die Polizei ist bei Fußballspielen ja auch nicht mein Freund aber ich musste herzhaft schmunzeln über den dummen Spinner der uns mit Flaschen beworfen hat und dafür den Tonfa des Bullen mal richtig ins Gesicht bekommen hat...die Blutlache kann man noch heute vorm Jollys sehen...

Sehr gut fand ich allerdings Eure Choreo...schön das Stadion verarscht! [Smile] Und das FUCK NPD Banner war auch super...

Aber trotzdem: SCHEISS HSV!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Na da hat der Hundesportverein ja ne tolle Vorstellung am Sonntag abgegeben...uns den Derbysieg vermiest und sich davor und danach mal wieder klasse benommen...

Böllern auf´m Kiez, ordentlich Pyro im Stadion, Jolly Rogers überfallen...

Ich hätte echt kotzen können über Eure Aggrofressen die das Jolly einnehmen wollten...Die Polizei ist bei Fußballspielen ja auch nicht mein Freund aber ich musste herzhaft schmunzeln über den dummen Spinner der uns mit Flaschen beworfen hat und dafür den Tonfa des Bullen mal richtig ins Gesicht bekommen hat...die Blutlache kann man noch heute vorm Jollys sehen...

Sehr gut fand ich allerdings Eure Choreo...schön das Stadion verarscht! [Smile] Und das FUCK NPD Banner war auch super...

Aber trotzdem: SCHEISS HSV!!!

Genau. Und ihr ward natürlich komplett friedlich. Die Flaschenwürfe an der Feldstrasse auf die HSV-Fans, die aus dem Stadion geleitet wurde und in deren Gruppe sich auch Frauen und Kinder befanden, hast Du sicherlich vergessen...

Scheiss Besserfan!  -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Na da hat der Hundesportverein ja ne tolle Vorstellung am Sonntag abgegeben...uns den Derbysieg vermiest und sich davor und danach mal wieder klasse benommen...

Böllern auf´m Kiez, ordentlich Pyro im Stadion, Jolly Rogers überfallen...

Ich hätte echt kotzen können über Eure Aggrofressen die das Jolly einnehmen wollten...Die Polizei ist bei Fußballspielen ja auch nicht mein Freund aber ich musste herzhaft schmunzeln über den dummen Spinner der uns mit Flaschen beworfen hat und dafür den Tonfa des Bullen mal richtig ins Gesicht bekommen hat...die Blutlache kann man noch heute vorm Jollys sehen...

Sehr gut fand ich allerdings Eure Choreo...schön das Stadion verarscht! [Smile] Und das FUCK NPD Banner war auch super...

Aber trotzdem: SCHEISS HSV!!!

Genau. Und ihr ward natürlich komplett friedlich. Die Flaschenwürfe an der Feldstrasse auf die HSV-Fans, die aus dem Stadion geleitet wurde und in deren Gruppe sich auch Frauen und Kinder befanden, hast Du sicherlich vergessen...

Scheiss Besserfan!  -

Ich finde dieses relativieren und mit dem Finger auf die Anderen zeigen immer total super...warum nicht einfach mal sagen - ja war kacke - müssen wir ändern...

Hätte ich mich nicht im Jollys befunden, sondern an der Feldstraße hätte ich sicherlich den Flaschenwerfen aus dem St. Pauli Lager gehörig die Meinung gegeigt..

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn mit dem Fingerzeig angefangen?

Mir geht es - wiederholt!!! - nur darum, dass ihr eben auch nicht die friedlichsten seid, für die ihr immer gehalten werdet.

Natürlich war die Aktion am JR nicht ok. Pyro und Böller haben aber sicherlich niemanden geschadet und man sieht sowas an jedem Spieltag - nicht nur bei uns.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]

nicht bei sc freiburg [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig wie sich Fans von 2 Vereinen einer Stadt so in die Harre bekommen können.

Soviel Agro bekommt man wohl auch nur im Stadion!

Hat für mich mit Fußball nix mehr zu tun.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
heftig wie sich Fans von 2 Vereinen einer Stadt so in die Harre bekommen können.

Soviel Agro bekommt man wohl auch nur im Stadion!

Hat für mich mit Fußball nix mehr zu tun.

Frag mal in Gladbach und Köln oder auf Schalke und in Dortmund nach. [Wink]

Natürlich hat das mit Fussball nichts mehr zu tun, aber es passiert halt und lässt sich meiner Meinung nach auch schwer verhindern.

Ich mag solche Spiele, wo man den Gegner einfach nicht leiden kann, aber Gewalt finde ich auch nicht in Ordnung.

Höchstens, wenn es Leute sind, die sich wirklich untereinander schlagen und da auch Bock drauf haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]

nicht bei sc freiburg [Razz]
Den interessiert einfach niemand. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]

nicht bei sc freiburg [Razz]
Den interessiert einfach niemand. [Razz]
mich im prinzip auch nicht. eigentlich ist st. pauli der einzige verein, den ich nicht leiden kann. wegen all den hippie-mädchen, die von fussball keine ahnung haben aber voll auf st. pauli stehen, weil sie ja ach so links und antikommerziell sind.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]

nicht bei sc freiburg [Razz]
Den interessiert einfach niemand. [Razz]
mich im prinzip auch nicht. eigentlich ist st. pauli der einzige verein, den ich nicht leiden kann. wegen all den hippie-mädchen, die von fussball keine ahnung haben aber voll auf st. pauli stehen, weil sie ja ach so links und antikommerziell sind.
Wie Tr@nquilized? [lach]

Aber Du hast Recht. Dazu auch passend unser Banner beim Spiel: "Ihr hier? Wer trinkt jetzt den Latte Macchiato auf der Schanze?" [smilesmile]

Um mal ernsthaft zu sein: Es gibt sicherlich auch richtige Fans, die seit Jahren mitm Herzen dabei sind bei St. Pauli.

Ich denke, solche Leute nervt es noch viel mehr, dass es halt so ein Modeverein geworden ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Höchstens, wenn es Leute sind, die sich wirklich untereinander schlagen und da auch Bock drauf haben.

Sind für mich zwar alles Schwachsinnige, aber wenn die sich irgendwo weit ausserhalb des Stadions auf freiem Feld zum gegenseitigen - Fresse Einschlagen - treffen, ist es mir wurst...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Höchstens, wenn es Leute sind, die sich wirklich untereinander schlagen und da auch Bock drauf haben.

Sind für mich zwar alles Schwachsinnige, aber wenn die sich irgendwo weit ausserhalb des Stadions auf freiem Feld zum gegenseitigen -Fresse Einschlagen - treffen, ist es mir wurst...
So ist es.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Agro-Spacken jibbet leider überall, bei jedem Buli-Verein... [rolleyes]

nicht bei sc freiburg [Razz]
Den interessiert einfach niemand. [Razz]
mich im prinzip auch nicht. eigentlich ist st. pauli der einzige verein, den ich nicht leiden kann. wegen all den hippie-mädchen, die von fussball keine ahnung haben aber voll auf st. pauli stehen, weil sie ja ach so links und antikommerziell sind.
Wie Tr@nquilized? [lach]

Aber Du hast Recht. Dazu auch passend unser Banner beim Spiel: "Ihr hier? Wer trinkt jetzt den Latte Macchiato auf der Schanze?" [smilesmile]

Um mal ernsthaft zu sein: Es gibt sicherlich auch richtige Fans, die seit Jahren mitm Herzen dabei sind bei St. Pauli.

Ich denke, solche Leute nervt es noch viel mehr, dass es halt so ein Modeverein geworden ist.

Ich geh schon seit Mitte der 90er ins Millerntor und hab auch schon in der 3. Liga jedes Spiel mitgemacht und natürlich nerven die Krabbenesser und Business Seat Fuzzies aber das ist nun mal der Preis der ersten Liga...

Und so lange mein Modeverein immer noch ein riesiges Fanlager hat, dass aus Leuten besteht die sich politisch engagieren und dem Verein kritisch gegenüberstehen hab ich kein Problem damit, dass wir so wahrgenommen werden...schließlich heisst unser Stadion noch Millerntor! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:


Und so lange mein Modeverein immer noch ein riesiges Fanlager hat, dass aus Leuten besteht die sich politisch engagieren und dem Verein kritisch gegenüberstehen hab ich kein Problem damit, dass wir so wahrgenommen werden...schließlich heisst unser Stadion noch Millerntor! [Smile]

Mich würde es nerven, aber jeder empfindet es anders.

Respekt, dass Du auch Liga 3 mitgemacht hast. Ich würde es genauso machen. Aber es gibt genug Leute, die sich Fans nennen und dem Verein dann den Rücken drehen.

Auch, wenn ich Deinen Verein nicht mag, sind mir solche Leute 1000 mal lieber, als solche Modefans.

Der Spruch mit dem Stadionnamen hat gesessen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:


Und so lange mein Modeverein immer noch ein riesiges Fanlager hat, dass aus Leuten besteht die sich politisch engagieren und dem Verein kritisch gegenüberstehen hab ich kein Problem damit, dass wir so wahrgenommen werden...schließlich heisst unser Stadion noch Millerntor! [Smile]

Mich würde es nerven, aber jeder empfindet es anders.

Respekt, dass Du auch Liga 3 mitgemacht hast. Ich würde es genauso machen. Aber es gibt genug Leute, die sich Fans nennen und dem Verein dann den Rücken drehen.

Auch, wenn ich Deinen Verein nicht mag, sind mir solche Leute 1000 mal lieber, als solche Modefans.

Der Spruch mit dem Stadionnamen hat gesessen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. [Wink]

Natürlich nervt das aber es wird sich ja auch weiterhin engagiert und gekämpft aus St. Pauli keinen austauschbaren Buli-Verein zu machen...

Es gibt soviele aktive Fans die in Gremien sitzen und sich tagtäglich ehrenamtlich den Arsch aufreissen, damit die Modefans nicht irgendwann die überhand nehmen...

Ist bei Euch ja sicherlich auch nicht anders...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, im Supporters Club z.B.

Puuuuh, eben wurde ich von einer Kollegin (ca. 50, kein Fussballfan) gefragt, warum sich HSVer und St. Paulianer nicht leiden können.

Wir sollten doch stolz sein, dass es 2 Vereine aus einer Stadt in der Bundesliga gibt.

Einem Aussenstehenden ist eine derartige Abneigung sicherlich schwer zu vermitteln.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
heftig wie sich Fans von 2 Vereinen einer Stadt so in die Harre bekommen können.

Soviel Agro bekommt man wohl auch nur im Stadion!

Hat für mich mit Fußball nix mehr zu tun.

Frag mal in Gladbach und Köln oder auf Schalke und in Dortmund nach. [Wink]


Ist auch ein Grund warum ich mir Heimspiele gegen Köln nicht mehr anschaue.
Das ist mir dann immer zuviel des Guten.
Ich mag die Kölner auch nicht, aber noch viel weniger mag ich allgemein asoziale Fans.
Die haben wir in Gladbach natürlich auch in großer Anzahl.

Was mir da manchmal auf dem Weg zum Stadion übern Weg kommt ist echt schon grenzwertig.

Früher war es ein bischen angenehmer, weniger
Agressionen auf dem Südhang.
Heute haste da auch schon Prollos die unentwegt jeden Ballverlust, Foul oder Schiedsrichterentscheidung mit Fäkalausdrücken lautstark kommentieren müssen.

Wie gesagt, ich spreche vom Südhang mit Sitzplätzen wo grössenteils neutrale oder Familien sitzen.

Letztens noch gesehen wie ein Besoffski ne Familie beim Jubeln mit Bier geduscht hat.

Muß nicht sein!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf keinen Fall muss das sein. Ich meine, dass es beim Fussball - auch auf den Rängen - durchaus mal rauer zugehen kann, sollte jedem bewusst sein. Aber man sollte auch schauen, wo man sich aufhält.

Aber das kann man nicht so pauschalisieren, dass es früher angenehmer war. Ich fahre seite Ende der 80er auswärts und gerade in der Zeit bis Mitte der 90er ist doch ziemlich viel Asivolk auswärts gefahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magath schreibt Meisterschaft ab [hand] klick

Ach was...?! [kopfkratz] [rolleyes] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Panne bei Sportschau
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der BVB geht ja ab... 5:0 [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tabelle sieht irgendwie komisch aus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep ! [yup]

1. Bundesliga 2010/11 Gesamt Heim Auswärts
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v Sp Pkt Tore Diff g u v
1. FSV Mainz 05 5 15 12: 4 8 5 0 0 3 9 6:1 5 3 0 0 2 6 6: 3 3 2 0 0
2. Borussia Dortmund 5 12 13: 4 9 4 0 1 3 6 7:2 5 2 0 1 2 6 6: 2 4 2 0 0
3. 1899 Hoffenheim 5 10 10: 5 5 3 1 1 3 6 7:3 4 2 0 1 2 4 3: 2 1 1 1 0
4. Hannover 96 5 10 10: 7 3 3 1 1 3 7 8:4 4 2 1 0 2 3 2: 3 -1 1 0 1
5. SC Freiburg 5 9 7: 7 0 3 0 2 3 3 4:6 -2 1 0 2 2 6 3: 1 2 2 0 0
6. Hamburger SV 5 8 8: 7 1 2 2 1 3 4 4:5 -1 1 1 1 2 4 4: 2 2 1 1 0
7. Bayer Leverkusen 5 8 9: 9 0 2 2 1 3 4 5:7 -2 1 1 1 2 4 4: 2 2 1 1 0
8. FC Bayern München 5 8 4: 4 0 2 2 1 3 5 2:1 1 1 2 0 2 3 2: 3 -1 1 0 1
9. FC St. Pauli 5 7 6: 5 1 2 1 2 2 1 1:2 -1 0 1 1 3 6 5: 3 2 2 0 1
10. 1. FC Kaiserslautern 5 7 8: 10 -2 2 1 2 2 4 4:2 2 1 1 0 3 3 4: 8 -4 1 0 2
11. VfL Wolfsburg 5 6 9: 9 0 2 0 3 2 3 5:4 1 1 0 1 3 3 4: 5 -1 1 0 2
12. 1. FC Nürnberg 5 6 5: 5 0 1 3 1 2 3 3:3 0 1 0 1 3 3 2: 2 0 0 3 0
13. 1. FC Köln 5 4 4: 9 -5 1 1 3 2 3 2:3 -1 1 0 1 3 1 2: 6 -4 0 1 2
14. Werder Bremen 5 4 6: 12 -6 1 1 3 2 3 4:4 0 1 0 1 3 1 2: 8 -6 0 1 2
15. Bor. Mönchengladbach 5 4 8: 17 -9 1 1 3 3 1 2:7 -5 0 1 2 2 3 6: 10 -4 1 0 1
16. VfB Stuttgart 5 3 10: 9 1 1 0 4 2 3 8:3 5 1 0 1 3 0 2: 6 -4 0 0 3
17. Eintracht Frankfurt 5 3 7: 8 -1 1 0 4 2 0 1:4 -3 0 0 2 3 3 6: 4 2 1 0 2
18. FC Schalke 04 5 3 5: 10 -5 1 0 4 2 0 2:5 -3 0 0 2 3 3 3: 5 -2 1 0 2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Panne bei Sportschau

ha ha....hertha ist nicht mal mit bei [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Panne bei Sportschau

ha ha....hertha ist nicht mal mit bei [smilesmile]
Die sind da schon wieder aufgestiegen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kotz nur noch.... [mad]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja immerhin war eine Leistungssteigerung sichtbar.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich kotz nur noch.... [mad]

...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr bleibt auch nicht auf Dauer da oben. Geniesst es, so lange euer Höhenflug anhält!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die Tabelle sieht irgendwie komisch aus.

Also, ich findse zurzeit ganz gut...
[2cool]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, man, man...

Selten ein so gutes Spiel von uns gesehen und so unverdient verloren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal ein artikel zum "scheiss rwo" becher

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/SCHEISS-RWO-spaltet-Fanlager-id3747554.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
heftig wie sich Fans von 2 Vereinen einer Stadt so in die Harre bekommen können.

Soviel Agro bekommt man wohl auch nur im Stadion!

Hat für mich mit Fußball nix mehr zu tun.

Frag mal in Gladbach und Köln oder auf Schalke und in Dortmund nach. [Wink]


Ist auch ein Grund warum ich mir Heimspiele gegen Köln nicht mehr anschaue.
Das ist mir dann immer zuviel des Guten.
Ich mag die Kölner auch nicht, aber noch viel weniger mag ich allgemein asoziale Fans.
Die haben wir in Gladbach natürlich auch in großer Anzahl.

Was mir da manchmal auf dem Weg zum Stadion übern Weg kommt ist echt schon grenzwertig.

Seit dieser Fahnenaktion geht es mir auch so. Diese aufgeheizte und gereizte Stimmung samt Gewaltaktionen in MG oder K nerven nur noch.

Im Gegensatz zu "Wolfskusen 1899" pflege ich zu Lachbach aber eine "Rivalität&Respekt-Beziehung"

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Weil sonst nichts geht, ködert die NPD gerne und überall Gefolgsleute. Aktuell ist die Hamburger Vertretung in Sachen Fußball unterwegs und machte neulich dem HSV und nun dem FC St. Pauli Avancen. Eine Chronik des Halswendens.
http://www.11freunde.de/bundesligen/132915

Ist zwar im großen und ganzen recht interessant zu lesen, aber die Rolle der Medien in diesem ganzen Spielchen kommt viel zu kurz. Klar, sind 11freunde doch Vorreiter im schwarzweiß-Denken der achso guten und supitollen und absolut friedlichen und weißichwas wie politisch korrekten und soooo unkommerziellen und außerdem auch noch ganz toll und phies nonestablished (und wie) Paulianer.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, 11 Freunde ist eher Linkslastig

Die Avancen der NPD bei Pauli zu fischen, würde ich allerdings als Überflüssig bzw. Vergebens, bezeichnen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an die Kölner Asis:

Hamburgs Fans sitzen am Sonnabend beim Spiel gegen Bremer auf dem Trockenen: Bierverbot für die Gäste. Bedanken können sie sich bei den Anhängern des 1. FC Köln.

...

Im Stadionumlauf darf sich zwar jeder einen einschenken -auf der Gästetribüne aber herrscht striktes Bierverbot! Bedanken dürfen sich die Hamburger bei den Anhängern des 1. FC Köln. Die begossen die unter ihnen sitzenden Werder-Fans vor wenigen Wochen mit Bier, einige pinkelten sogar von der Tribüne hinab. Die Folge: In der Champions League gegen Tottenham führte Werder das Bierverbot ein, lockerte es nur kurz gegen die (als friedlich bekannten) Mainzer. Morgen aber bleibt die Westtribüne wieder trocken -zum Leidwesen der HSV-Fans.


http://www.mopo.de/2010/20100924/sport/hsv/hsv_in_bremen_bierverbot_auf_gaestetribuene.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Stimmt, 11 Freunde ist eher Linkslastig

Die Avancen der NPD bei Pauli zu fischen, würde ich allerdings als Überflüssig bzw. Vergebens, bezeichnen... [rolleyes]

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Beim HSV haben sie es aber versucht. Ist aber kläglich gescheitert.

Beim SPiel bei St. Pauli haben wir ein Transparent gegen die NPD präsentiert und es mit lauten "Nazis raus" Rufen begleitet.

Keine Hand breit diesen Spinnern!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke an die Kölner Asis:

Die Kölner haben bei dem Spiel ihre Becher mit Pisse gefuellt, und die unter ihnen sitzenden Bremer damit begossen...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke an die Kölner Asis:

Die Kölner haben bei dem Spiel ihre Becher mit Pisse gefuellt, und die unter ihnen sitzenden Bremer damit begossen...
Ich sag ja: Asis. Aber sowas gabs ja damals auch schon im Müngersdorfer Stadion...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0