technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetten das Jarolim, noch vom Platz fliegt :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
bezahlen tatsächlich nur 35€ pro person. mal sehen was da wohl los ist...

Das ein guter Kurs. Wieviele Jungs sitzen drin?
Eiswuerfel inklusive?

7!
Wenn der Taxiheini cool ist, geht er mit ins Stadion, und faehrt die Jungs in der Nacht zurueck. Muss ja sowieso zurueck fahren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bochum ist weg. Nuernberg vs. Augsburg. Das ist ok, fuer die Region.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll! Großes Kino, haben wir uns gefreut! Nun geht's in der AWD Arena weiter, der Verein dankt damit der Stadt und den Fans. Leider kann ich nicht dabei sein. Schade für Bochum, aber das ist nunmal Fussball.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49322&cHash=a9306657f1

Ich freu mich riesig!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiges Releduell. Der Glubb gegen die Minihopps. Glaube das sich der Glubb durchsetzt, zumindest wenn ich mir so die letzten Spiele der Datschis in Erinnerung rufe. Mal sehen wer der Gegner der Schanzer um den Einzug/Verbleib in Liga zwo wird. Werden übrigens die Abschiedsspiele eines gewissen Zecke Neuendorf. Beim entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz war das Stadion in Ingolstadt nichtmal halb voll. Nicht schlecht...
Bei uns laufen im Moment die Vorbereitungen für das Geburtstagsbrimborium. Grad bissl anstrengend.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach München! [applaus] Haben verdient ihre 22. Meisterschaft gewonnen.

Ich bin mit der Saison zufrieden, mehr habe ich auch als Dortmund-Fan nicht erwartet. Gut, ein CL wäre lukrativer gewesen, aber ich denke es ist noch zu früh, nach all den Jahren ohne internationale Beteiligung, direkt in der Königsklasse zu spielen. Dortmund sollte sich erst mal an die Doppelbelastung (internationales Geschäft) gewöhnen und dann weiter schauen.

Schade, dass Bochum abgestiegen sind. Das B1-Derby werde ich vermissen. [Frown]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation an Bayern zur Meisterschaft und Bremen zur CL. Am Ende hat es für Bayer mal wieder nicht gereicht aber insgesamt eine sehr gute Saison...

Schade das Hertha weg ist, ich hoffe sie sind bald wieder da.

Was ist denn mit Augsburg, habe ich da was verpasst? [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
lustiges Releduell. Der Glubb gegen die Minihopps. Glaube das sich der Glubb durchsetzt

Im leben net! Der Glubb hat nur noch scheisse abgeliefert - die Augsburger dagegen sind absolut heiß. Letztere werden in die Buli einziehen, bin ich mir sicher.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augschburg wäre nett zum Auswärts fahren (ums Eck) [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück ist die Saison vorbei...War Hammer in Bochum gestern...nur die Randale nicht, aber eigentlich sind die Bochumer echt nett, waren noch aufm Bermudadreieck...echt super da und doch gute Stimmung....bitte nächste Saison nicht wieder sowat!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, dass Bochum abgestiegen sind. Das B1-Derby werde ich vermissen. [Frown]

Pauli und Lautern sind wohl mehr als netter Ersatz,
von mir aus könntn die kleinen grauen gleich ganz unten bleibn....
Schade das D´dorf es nicht gepackt hat,
das wärn mal saftige Derbys im Rheinländle gewordn
[mad] [ehepaar]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurany ist auch behemmert oder einfach zu gierig, wie kann man nur nach Moskau gehen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Kurany ist auch behemmert oder einfach zu gierig, wie kann man nur nach Moskau gehen.

Wunderschöne Stadt, nette Leute, mildes Klima, tolle Stadien, wilde Parties und in 4 Wochen hat er auch die Sprache drauf...... hab ich was vergessen?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
massiv viel kohle und für löw oder jemand anderes ist er so oder so nichtmehr interessant. alles richtig gemacht.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Kurany ist auch behemmert oder einfach zu gierig, wie kann man nur nach Moskau gehen.

, mildes Klima, tolle Stadien,
ha ha, vor allem bei Auswärtsspielen in Nowosibirsk und Murmansk.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Stadt mag ja interessant sein aber einige deiner Aufzählungen kannst du nicht ernst meinen.

Sportlich ist es ein deutlicher Rückschritt, Dynamo spielt nicht mal international und ist im Mittelfeld in einer eher schwachen Liga.

Naja es ist seine Entscheidung und der weg von Gazprom S04 nach Moskau war wohl auch nicht weit.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil er sich in einer schon angesprochenen "mittelmäßigen Liga" und ohne internationale Auftritte sicher nicht ins Rampenlicht der besseren Clubs oder der Nationalmannschaft (die Ära Low geht ja irgendwann auch zu Ende) spielt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rostocker Knallkörper trifft Walke

Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.

Stark schickte die Mannschaften nach gut acht Minuten Spielzeit in die Kabine, während Walke auf der Ersatzbank behandelt wurde. Der Rostocker Schlussmann versuchte zuvor jedoch noch gemeinsam mit Teamkollegen, die mitgereisten Fans zu beruhigen. Nach 17-minütiger Unterbrechung ging es dann in Düsseldorf weiter.

Düsseldorf - Rostock -:- (1:0)

Bei den Krawallen in der Nacht zum Sonntag waren nach Angaben der Polizei 14 Beamte verletzt worden, 159 Personen wurden vorübergehend festgenommen, fast ausnahmslos Rostocker Anhänger.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Weil er sich in einer schon angesprochenen "mittelmäßigen Liga" und ohne internationale Auftritte sicher nicht ins Rampenlicht der besseren Clubs oder der Nationalmannschaft (die Ära Low geht ja irgendwann auch zu Ende) spielt.

vielleicht will er ja in moskau mithelfen wieder was vernüftiges aufzubauen;)so ist das geschäft halt wer die meiste kohle bezahlt bekommt meistens auch den spieler
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es so wäre würde die gesamte Weltelite der Fußballspieler bei ManCity spielen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Rostocker Knallkörper trifft Walke

Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.

Stark schickte die Mannschaften nach gut acht Minuten Spielzeit in die Kabine, während Walke auf der Ersatzbank behandelt wurde. Der Rostocker Schlussmann versuchte zuvor jedoch noch gemeinsam mit Teamkollegen, die mitgereisten Fans zu beruhigen. Nach 17-minütiger Unterbrechung ging es dann in Düsseldorf weiter.

Düsseldorf - Rostock -:- (1:0)

Bei den Krawallen in der Nacht zum Sonntag waren nach Angaben der Polizei 14 Beamte verletzt worden, 159 Personen wurden vorübergehend festgenommen, fast ausnahmslos Rostocker Anhänger.

Was für Hornochsen... ?! [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir leid für Kosmo, der wirklich in Ordnung ist, aber die Rostocker sind echt die grössten Spinner.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

Nun, wenn er dort vielleicht 5 anstatt 3 Millionen bekommt, dann ist das zwar im 1. Moment finanziell deutlich interessanter, aber selbst die 3 (und das, was er in seiner Karriere bisher verdient hat) kann er doch im Leben nicht ausgeben.

Und sportlich ist das sicherlich nicht sehr interessant. Ich verstehe ihn auch nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiel in düsseldorf endgültig abgebrochen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, laut Ticker wurde normal bis zum Ende gespielt? ( ich bin arbeitenm, deswegen konnte ich leider nicht hin..) Mal sehen was da jetzt noch passiert, gab ja gestern schon einiges an Ärger in der Altstadt. Aber ich denk mal, heut passiert nicht mehr so viel.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kicker.de-ticker:

85. Minute
Nun ist endgültig Schluss in Düsseldorf. Erneut ist ein Feuerwerkskörper aufs Feld geflogen. Schiri Stark macht dem Ganzen nun ein Ende.

90. Minute
Die Partie ist jedenfalls zuende. Ob es ein Abbruch war ist nicht klar, vielleicht hat auch Stark die Zeit der zweiten Unterbrechung einfach nicht nachspielen lassen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rostock trottel, jetzt hoffe und wünsche ich mir, die steigen gleich 2 klassen ab und kommen erst garnicht in unsere Liga

In einem Spiel am Rande des Abbruchs hat Hansa Rostock den direkten Klassenverbleib in der 2.Bundesliga verpasst und muss in der Relegation gegen den FC Ingolstadt 04 antreten. Rostock unterlag Fortuna Düsseldorf mit 1:3 (0:2). Die Partie wurde überschattet von Ausschreitungen Rostocker Fans. FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark musste die Begegnung zweimal unterbrechen und pfiff schließlich einige Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit ab. Die Düsseldorfer, für die vor 37 407 Zuschauern in der Esprit-Arena Marcel Gaus (10.), Bamba Anderson (30.) und Martin Harnik (56.) trafen, beendeten die Saison ohne Heimniederlage. Der Treffer von Tim Sebastian (50./Handelfmeter) war das erste Heim- Gegentor der Düsseldorfer nach 797 Minuten.

----------------

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen von seinem Trainer Michael Krüger getrennt. Das gab der Klub nach dem 1:1 gegen den MSV Duisburg auf seiner Internetseite bekannt. Krüger hatte erst im vergangenen September die Nachfolge von Jürgen Seeberger angetreten und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. „Ein neuer Trainer soll im Sommer hier den Neuanfang starten“, sagte Sportdirektor Erik Meijer. Der finanziell angeschlagene Verein gewann nur sieben Heimspiele im neuen Tivoli-Stadion und beendete das Jahr auf Rang 13.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tut mir leid für Kosmo, der wirklich in Ordnung ist, aber die Rostocker sind echt die grössten Spinner.

Für den ersten Teil: Danke. Zum zweiten Teil: Fällt mir langsam schwer, das Gegenteil zu beweisen. Aber im Hansaforum geht auch richtig die Post ab. 98 % der Leute haben die Schnauze voll. Diese *********en dürfen kein Stadion mehr von innen sehen. Der heutige Tag ist wie ein Albtraum.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Unionfans welche nun mit Zug/Auto/Bus/Fahrrad/Dreirad/wasauchimmer heim dürfen weil der Flughafen München gesperrt ist.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
kicker.de-ticker:

85. Minute
Nun ist endgültig Schluss in Düsseldorf. Erneut ist ein Feuerwerkskörper aufs Feld geflogen. Schiri Stark macht dem Ganzen nun ein Ende.

90. Minute
Die Partie ist jedenfalls zuende. Ob es ein Abbruch war ist nicht klar, vielleicht hat auch Stark die Zeit der zweiten Unterbrechung einfach nicht nachspielen lassen?

Stimmt, hab ich inzwischen auch gelesen dass es wohl doch Abbruch war, ich hatte den Fortuna Ticker an, da stand zwar die Spielunterbrechung, aber dass dann doch regulär zu Ende gespielt wurde. Seltsam... [lach] Naja, whatever.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

kenne die örtlichen Begebenheiten nicht, aber haben da (siehe Schluss) die Düsseldorfer auch gezündelt?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

Nun, wenn er dort vielleicht 5 anstatt 3 Millionen bekommt, dann ist das zwar im 1. Moment finanziell deutlich interessanter, aber selbst die 3 (und das, was er in seiner Karriere bisher verdient hat) kann er doch im Leben nicht ausgeben.
...nicht zu vergessen den kleinen Unterschied zwischen brutto (Schalke) und netto (Moskau)
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

ist doch geil...bis auf die böller find ich es ok
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Rostocker Knallkörper trifft Walke

Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.

Stark schickte die Mannschaften nach gut acht Minuten Spielzeit in die Kabine, während Walke auf der Ersatzbank behandelt wurde. Der Rostocker Schlussmann versuchte zuvor jedoch noch gemeinsam mit Teamkollegen, die mitgereisten Fans zu beruhigen. Nach 17-minütiger Unterbrechung ging es dann in Düsseldorf weiter.

Düsseldorf - Rostock -:- (1:0)

Bei den Krawallen in der Nacht zum Sonntag waren nach Angaben der Polizei 14 Beamte verletzt worden, 159 Personen wurden vorübergehend festgenommen, fast ausnahmslos Rostocker Anhänger.

Was für Hornochsen... ?! [pillepalle]
da wäre ein punktabzug berechtigt für ein ticket in die 3. liga!!! sorry, sowas geht gar nicht!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Anderson haben wir der Fortuna einen guten Mann abgeluchst.
I freu mi.

Zu Hansa fällt mir nix mehr ein.
Wenns nur Einzeltäter sind, warum sieht man dann im Fanblock keine Gegenreaktionen gegen die Prollköppe?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Rostocker Knallkörper trifft Walke

Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.

Stark schickte die Mannschaften nach gut acht Minuten Spielzeit in die Kabine, während Walke auf der Ersatzbank behandelt wurde. Der Rostocker Schlussmann versuchte zuvor jedoch noch gemeinsam mit Teamkollegen, die mitgereisten Fans zu beruhigen. Nach 17-minütiger Unterbrechung ging es dann in Düsseldorf weiter.

Düsseldorf - Rostock -:- (1:0)

Bei den Krawallen in der Nacht zum Sonntag waren nach Angaben der Polizei 14 Beamte verletzt worden, 159 Personen wurden vorübergehend festgenommen, fast ausnahmslos Rostocker Anhänger.

Was für Hornochsen... ?! [pillepalle]
da wäre ein punktabzug berechtigt für ein ticket in die 3. liga!!! sorry, sowas geht gar nicht!!!
sehe ich auch so. Ich würde selbst unterstützen, wenn wir dynamo dresden nächstes jahr nicht im sachsenpokal spielen würden. Bei uns gabs letzte Woche in Chemnitz auch Ausschreitungen [Frown] zwar nicht in dem Maße wie da, aber da wir wiederholungstäter sind und eh noch 2 heimspiele im pokal ohne zuschauer austragen müßten, was dieses jahr nicht so wollte, da wir alle spiele bis zum halbfinale auswärts antreten mussten, würde es mich nicht wundern, wenns zu so einer maßnahme kommen würde !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV-Star Paolo Guerrero (26) hat wieder Ärger mit Fußball-Fans. Einen Monat nach dem Flaschenwurf-Skandal geriet er in einen Pulk pöbelnder Werder-Anhänger.

Vor einem Monat warf Guerrero eine Flasche gegen den Kopf eines HSV-Fans, wurde dafür bis Saisonende gesperrt.

Am Samstag geriet Guerrero nach dem Spiel zwischen Werder und dem HSV in einen Pulk pöbelnder Werder-Anhänger.

Einer soll gegen Guerreros weißen Porsche getreten haben. Der heißblütige HSV-Star stieg aus seinem Auto, rangelte mit einigen Fans und wurde wüst beschimpft.

Am Ende musste ein gutes Dutzend Polizisten ausrücken, um den HSV-Star samt Porsche aus dieser brenzeligen Situation zu befreien.

[hand] http://tinyurl.com/36bkjwl

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0