technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ist eigentlich mit Bochum? Da gabs doch einen Platzsturm und massig verletzte?! Hört man gar nix mehr. Aber wenn bei der Tante mal die Trainerbank kaputt geht, ist der deutsche fussball gleich am ende.

Presse halt die.....

die zeitungen hier sind voll damit...allerdings hab ich von der strafe auch noch nix gelesen
Regionalzeitungen, klar- Aber bei uns lief das 3 Tage in der Tagesschau und SPON hat auch täglich berichtet. Im RSS habe ich seit samstag nix mehr gelesen.
Korrekt. Hier in HH ist auch kaum was in den Zeitungen darüber gewesen. Im Gegensatz zu der Hertha-Aktion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]

Edit: Neururer wird ohne "h" geschrieben, Jungs! [Wink] [/QB][/QUOTE]

Ich komm doch schlisslich aus dem Ru"h"rgebiet! [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:

Edit: Neururer wird ohne "h" geschrieben, Jungs! [Wink] [/QB][/QUOTE]

Ich komm doch schlisslich aus dem Ru"h"rgebiet! [Wink] [/QB][/QUOTE]

Haha, ok. Punkt an Dich. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das ist ja auch eurer Fanfreundschaft mit den Bayern geschuldet. Die ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt...

Neuruhrer kann aber eh nur mit Revierklubs...und hat ja mit Bochum auch schöne Erfolge gefeiert...Aufstieg 2002, wenn ich mich richtig entsinne!

Neuruhrer ist 2002 mit uns aufgestiegen, und hat die Mannschaft 2004 in den UEFA-Cup geführt. Allerdings war er auch für den Abstieg im Jahr 2005 verantwortlich.


Was habe ich am Samstag über Bochum gehört...:
Wir steigen auf, wir steigen ab und dazwischen UEFA-Cup... [Wink]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sol campbell zu st pauli ?

[hand]

klick

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, hab gerade erfahren, dass ich am Samstag beim DfB-Pokalfinale in ner Sky-Box bin. Ich hoffe da gibts dann auch ordentlichen und kostenlosen Bölkstoff. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das ist ja auch eurer Fanfreundschaft mit den Bayern geschuldet. Die ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt...

Neuruhrer kann aber eh nur mit Revierklubs...und hat ja mit Bochum auch schöne Erfolge gefeiert...Aufstieg 2002, wenn ich mich richtig entsinne!

Neuruhrer ist 2002 mit uns aufgestiegen, und hat die Mannschaft 2004 in den UEFA-Cup geführt. Allerdings war er auch für den Abstieg im Jahr 2005 verantwortlich.


Was habe ich am Samstag über Bochum gehört...:
Wir steigen auf, wir steigen ab und dazwischen UEFA-Cup... [Wink]

Aaaaaaaaalt! Aber gut!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
sol campbell zu st pauli ?

[hand]

klick

Wie wollen die denn sein Gehalt stemmen? Wieder ein paar T-Shirts verkaufen? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der niederländische Fußball-Meister Twente Enschede strebt nach dem Wechsel von Trainer Steve McClaren zum deutschen Ex-Meister VfL Wolfsburg offenbar die Verpflichtung von Coach Michael Skibbe vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt an. Das berichtet die Zeitung De Telegraaf. Demnach sei der ehemalige DFB-Coach Skibbe schon bei der Trainersuche vor zwei Jahren ein Kandidat gewesen. Zudem passe der Deutsche aufgrund seiner Erfahrung im internationalen Fußball – ein Jahr Trainer bei Galatasaray Istanbul – in das Anforderungsprofil des Klubs.


Der Engländer Steve McClaren (49) soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden. Das berichtet die englische Zeitung „sky“. Gerd Voss, Pressesprecher vom VfL, sagte: „Diese Meldung kann nicht nicht bestätigen.“ Dass McClaren Coach bei den „Wölfen“ werden soll, war in der letzten Zeit ein heißes Gerücht. Der ehemalige englische Nationaltrainer ist gerade mit dem FC Twente Enschede Niederländischer Meister geworden.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
sol campbell zu st pauli ?

[hand]

klick

Wie wollen die denn sein Gehalt stemmen? Wieder ein paar T-Shirts verkaufen? [lach]
Entweder das oder die Bayern organisieren mal wieder ein Benefizspiel [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist heute der 1. April? Kann ich ja mal so gar nicht glauben. Allerdings denke ich, dass sich ein Spieler wie Campell schnell bezahlt mmachen könnte. Hyypiä hat in Leverkusen ja auch die Abwehr schön dicht gemacht. Alte Premier League Recken müssen ja nicht schlecht sein.

Zu dem UEFA-Cup-Song: Also sollten wir nächstes Jahr direkt wieder aufsteigen, und dann wieder direkt in die Euro-League einziehen, dann hätte Gustl Ernst ja doch alles richtig gemacht. [taetschel]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wen es interessiert: Auf WDR läuft jetzt live das Abschiedsspiel von Bernd Schneider.

schnüff..
www.youtube.com/watch?v=0cOiF-YVCGA
www.youtube.com/watch?v=gh_qkRD6P_s

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
sol campbell zu st pauli ?

[hand]

klick

Wie wollen die denn sein Gehalt stemmen? Wieder ein paar T-Shirts verkaufen? [lach]
naja bei notts county anfang letzter saison werden sie ihn auch nicht mit geld zugeschissen haben ... trotzdem denk ich auch ist eher ne ente
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mann ist 35 und steht somit vor seinem Karriere-Ende - Soviel wird er wohl nicht kosten... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Mann ist 35 und steht somit vor seinem Karriere-Ende - Soviel wird er wohl nicht kosten... [rolleyes]

Er wird sicher nichts kosten, aber auch nicht für 3,50€ spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Er wird sicher nichts kosten, aber auch nicht für 3,50€ spielen.

Kiste Astra und ´nen Kiezbesuch pro Woche... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit Tagen wurde mit der Trennung gerechnet – jetzt ist es raus!

Trainer Friedhelm Funkel (56) muss Bundesliga-Absteiger Hertha BSC nach nur sieben Monaten wieder verlassen. Der zum 30. Juni auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.

Der Hauptstadt-Club teilte die Entscheidung nach einer Präsidiumssitzung mit.

Funkel konnte den Schalter zurück zum Erfolg nie umlegen, holte mit der Hertha in 27 Spielen nur 21 Punkte.

Nur im Fall des Klassenerhaltes hätte sich der Vertrag automatisch verlängert. Der Abstieg der Berliner steht aber bereits seit dem 33. Spieltag fest.

Auch die Hertha-Fans standen nicht mehr hinter dem erfolglosen Trainer. Beim letzten Saisonspiel gegen Meister Bayern München (1:3) skandierten die Anhänger „Funkel raus!“

Wer sein Nachfolger wird, ist noch nicht klar. Auf eine Diskussion über mögliche Kandidaten für die Funkel-Nachfolge ließen sich weder Hertha-Präsident Werner Gegenbauer noch Sport-Geschäftsführer Michael Preetz ein.

Im Gespräch sind Markus Babbel, Michael Oenning und Armin Veh.

Funkel selbst hatte sich vor drei Wochen bei Hertha auch für die 2. Liga angeboten. Fünfmal war ihm der Aufstieg in die Bundesliga gelungen – in Berlin wird er nicht die Chance bekommen, es ein sechstes Mal zu versuchen.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das Geburtstagswochenende des TSV steht an. Beginnend am 15.05. mit einem Fanfest in den Riem-Arcaden, am 16.05. dem Spiel unserer Amas im Grünwalder als Jubiläumsspiel und am 17.05. gibtsn Giesinger Kneipenfest samt Lichterkette ums Stadion. Am 18. fall ich dann tot um, hurra
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Livesets: Wenn du schon 1:1 aus anderen Onlinemedien per copy&paste hier reinballerst wär 'ne Quellenangabe ganz nett.
Der Fussball Thread ist nunmal nicht so underground wie die Ripper-Scene. [joker]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Bochum habe ich kaum was gelesen. Es gibt Klubs, bei denen interessieren Ausschreitungen mehr, bei den anderen weniger. Wobei ich nicht sagen will, dass bei uns alles normal ist. Das hat teilweise auch etwas mit der Herkunft der Medienleute zu tun. Viele finden ja St. Pauli auch soooo toll. Deswegen darf man sich immer wieder anhören: lilalauneklub blablabla.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Über Bochum habe ich kaum was gelesen. Es gibt Klubs, bei denen interessieren Ausschreitungen mehr, bei den anderen weniger. Wobei ich nicht sagen will, dass bei uns alles normal ist. Das hat teilweise auch etwas mit der Herkunft der Medienleute zu tun. Viele finden ja St. Pauli auch soooo toll. Deswegen darf man sich immer wieder anhören: lilalauneklub blablabla.

Pauli is kult, Digga! Noch nicht mitbekommen? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Weil es für Deutsche eher untypisch ist, Fan von Atletico oder Fulham zu sein ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Ist zwar ne Phrase, aber ich könnte in diesem Text problemlos "HSV" durch "SGE" ersetzen und es würde für mich genau passen!
Will meinen, ich kann dich sehr gut verstehen...

Na ja, zumindest bekomm ich für die nächste Saison endlich mal ne Dauerkarte!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Ist zwar ne Phrase, aber ich könnte in diesem Text problemlos "HSV" durch "SGE" ersetzen und es würde für mich genau passen!
Will meinen, ich kann dich sehr gut verstehen...

Na ja, zumindest bekomm ich für die nächste Saison endlich mal ne Dauerkarte!
[Wink]

Danke. Hab ich mir gedacht, dass Du einer derjenigen bist, die das nachvollziehen können. [Wink]

Ist es so schwer, bei Euch ne DK zu bekommen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Kann verstehen das du so denkst. Aber aus meiner Sicht ist das Jammern auf ganz hohem Niveau. Ein Abstieg ist dir ja bis jetzt erspart geblieben! Und ihr habt ja auch schon Titel gewonnen (auch wenn das schon lange her ist). Bochum ist jetzt das 6. Mal abgestiegen und 2 Mal Vizepokalsieger geworden und ich bin trotzdem stolz auf diesen Verein. Allerdings zur Zeit etwas weniger als sonst...


Edit sagt: Sorry FEM, den letzten Satz von dir hatte ich irgendwie überlesen. Dann passt es ja wieder [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Kann verstehen das du so denkst. Aber aus meiner Sicht ist das Jammern auf ganz hohem Niveau. Ein Abstieg ist dir ja bis jetzt erspart geblieben! Und ihr habt ja auch schon Titel gewonnen (auch wenn das schon lange her ist). Bochum ist jetzt das 6. Mal abgestiegen und 2 Mal Vizepokalsieger geworden und ich bin trotzdem stolz auf diesen Verein. Allerdings zur Zeit etwas weniger als sonst...
Ja, sorry. Ich wollte das auch erst noch anfügen, dass ich im Vergleich zu z.B. Dir wirklich auf hohem Niveau jammer.

Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, wie relativ gefasst Du das hier genommen hast.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich alles locker überbieten:
- Rekordabsteiger
- Letzter "Titel": Westfalenpokal 1923
- 6 Jahre Oberliga gegen Lüttgendortmund oder Wattenscheid 2
Und als Krönung jetzt die drohende Insolvenz, bei der wir bestenfalls noch Landesliga spielen werden...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wunder mich erhlich gesagt auch. Ich glaube es war ganz gut, dass ich beim Spiel gegen Hannover nicht im Stadion sein konnte. Dann wäre meine Wut und Entäuschung bestimmt noch grösser gewesen. Ausserdem hatte es sich ja durch die 11 sieglosen Spiele zuvor schon recht deutlich angedroht.

Ich hoffe nur, dass schnell ein neuer und fähiger Trainer gefunden wird. Sollten wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen, droht uns wohl eine ähnliche Karriere wie 1860 oder gar der Fortuna aus D'dorf vor einigen Jahren. Auf jeden Fall geht der Blick dann eher nach unten als nach oben.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das kann ich alles locker überbieten:
- Rekordabsteiger
- Letzter "Titel": Westfalenpokal 1923
- 6 Jahre Oberliga gegen Lüttgendortmund oder Wattenscheid 2
Und als Krönung jetzt die drohende Insolvenz, bei der wir bestenfalls noch Landesliga spielen werden...

Ich glaube, Ihr packt das mit der Lizenz. Oder sieht es wirklich so schlimm aus?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ich wunder mich erhlich gesagt auch. Ich glaube es war ganz gut, dass ich beim Spiel gegen Hannover nicht im Stadion sein konnte. Dann wäre meine Wut und Entäuschung bestimmt noch grösser gewesen. Ausserdem hatte es sich ja durch die 11 sieglosen Spiele zuvor schon recht deutlich angedroht.

Ich hoffe nur, dass schnell ein neuer und fähiger Trainer gefunden wird. Sollten wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen, droht uns wohl eine ähnliche Karriere wie 1860 oder gar der Fortuna aus D'dorf vor einigen Jahren. Auf jeden Fall geht der Blick dann eher nach unten als nach oben.

Hab heute gelesen, dass sich das Gerücht Neururer sehr hartnäckig hält.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, ...

Ich habe 2 Söhne und den FC. Damit ist das Leben quasi nur noch Karneval.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, ...

Ich habe 2 Söhne und den FC. Damit ist das Leben quasi nur noch Karneval.
[smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Neururer und Ede Becker sind die Namen die man hier häufig hört. Ernst favorisiert wohl Becker. Er wollte ihn ja auch schon nach der Entlassung von Koller holen. Gegen das Gerücht Neururer spricht, dass jetzt erst Anfang nächster Woche mit einer Entscheidung gerechnet wird. Und solange sollte man beim Peter eigentlich nicht brauchen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, Neururer und Ede Beck sind die Namen die man hier häufig hört. Ernst favorisiert wohl Beck. Er wollte ihn ja auch schon nach der Entlassung von Koller holen. Gegen das Gerücht Neururer spricht, dass jetzt erst Anfang nächster Woche mit einer Entscheidung gerechnet wird. Und solange sollte man beim Peter eigentlich nicht brauchen.

Wer ist bitte Ede Beck?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, Neururer und Ede Beck sind die Namen die man hier häufig hört. Ernst favorisiert wohl Beck. Er wollte ihn ja auch schon nach der Entlassung von Koller holen. Gegen das Gerücht Neururer spricht, dass jetzt erst Anfang nächster Woche mit einer Entscheidung gerechnet wird. Und solange sollte man beim Peter eigentlich nicht brauchen.

Wer ist bitte Ede Beck?
Ede Becker natürlich. Hab es editiert. Du weisst doch mit den Namen hab ich es nicht so.
[grinseschild]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, Neururer und Ede Beck sind die Namen die man hier häufig hört. Ernst favorisiert wohl Beck. Er wollte ihn ja auch schon nach der Entlassung von Koller holen. Gegen das Gerücht Neururer spricht, dass jetzt erst Anfang nächster Woche mit einer Entscheidung gerechnet wird. Und solange sollte man beim Peter eigentlich nicht brauchen.

Wer ist bitte Ede Beck?
Ede Becker natürlich. Hab es editiert. Du weisst doch mit den Namen hab ich es nicht so.
[grinseschild]

Achso. Hmmmm, weiss nicht, ob der Euch wirklich so weiterhelfen würde...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ja gestern schon mal geschrieben: Mir wäre der Tänzer Peter gar nicht so unrecht. Matthäus, Funkel usw sind bestimmt nicht besser. Babbel oder Veh werden sich wohl kaum das Abenteuer 2.Liga, Ernst und Altegöer antun.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hab ja gestern schon mal geschrieben: Mir wäre der Tänzer Peter gar nicht so unrecht. Matthäus, Funkel usw sind bestimmt nicht besser. Babbel oder Veh werden sich wohl kaum das Abenteuer 2.Liga, Ernst und Altegöer antun.

Funkel ginge wohl auch noch. Oder kann der Nur Abstieg und keinen Aufstieg?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hab ja gestern schon mal geschrieben: Mir wäre der Tänzer Peter gar nicht so unrecht. Matthäus, Funkel usw sind bestimmt nicht besser. Babbel oder Veh werden sich wohl kaum das Abenteuer 2.Liga, Ernst und Altegöer antun.

Funkel ginge wohl auch noch. Oder kann der Nur Abstieg und keinen Aufstieg?
Funkel kann 5 Aufstiege schon für sich verbuchen.

Einen erfahreren Mann für die 2. Liga kann man eigentlich nicht bekommen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0