technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
We'll see! Uns reicht zwar ein Unentschieden, aber durch ist die Sache noch lange nicht, da Hoffenheim sicher alles daran setzt, um uns das noch zu verderben.


Dafür müssten wir aber in Bremen gewinnen, woran ich nicht glaube.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

im finale sollte ganz deutschland einfach mal bayern sein, denn der sieg würde nicht nur denen gut tun!

Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern. Italienischen Vereinen kann ich eh nicht die Daumen drücken. Denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Ich hoff es ist mir keiner bös das ich mich bei Pest vs. Cholera für keins von beidem entscheide [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

im finale sollte ganz deutschland einfach mal bayern sein, denn der sieg würde nicht nur denen gut tun!

Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern. Italienischen Vereinen kann ich eh nicht die Daumen drücken. Denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Ich hoff es ist mir keiner bös das ich mich bei Pest vs. Cholera für keins von beidem entscheide [Wink]
Doch! Ich rede kein Wort mehr mit Dir! [mad] [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich hoff es ist mir keiner bös das ich mich bei Pest vs. Cholera für keins von beidem entscheide [Wink]

Doch! Ich rede kein Wort mehr mit Dir! [mad] [smilesmile]
Yessss, ich habs geschafft [konfetti] [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich hoff es ist mir keiner bös das ich mich bei Pest vs. Cholera für keins von beidem entscheide [Wink]

Doch! Ich rede kein Wort mehr mit Dir! [mad] [smilesmile]
Yessss, ich habs geschafft [konfetti] [smilesmile]
Hehe, Du Sack! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
We'll see! Uns reicht zwar ein Unentschieden, aber durch ist die Sache noch lange nicht, da Hoffenheim sicher alles daran setzt, um uns das noch zu verderben.


Dafür müssten wir aber in Bremen gewinnen, woran ich nicht glaube.
Ich habe den Eindruck, dass ihr jetzt ganz befreit aufspielt und durchaus gegen Bremen gute Chancen habt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
We'll see! Uns reicht zwar ein Unentschieden, aber durch ist die Sache noch lange nicht, da Hoffenheim sicher alles daran setzt, um uns das noch zu verderben.


Dafür müssten wir aber in Bremen gewinnen, woran ich nicht glaube.
Ich habe den Eindruck, dass ihr jetzt ganz befreit aufspielt und durchaus gegen Bremen gute Chancen habt.
OK, die haben gestern wirklich gut gespielt. Allerdings war Nürnberg auch grottenschlecht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden sehen, ich hoffe natürlich das Beste für uns! Würde eine mehr als geniale Rückrunde wahrlich krönen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pauli aufgestiegen, Augsburg in der Relegation!
Spannend bleibts noch unten bei Frankfurt und Rostock.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find's irgendwie cool, dass Pauli wieder erstklassig ist - genau die Lautern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Find's irgendwie cool, dass Pauli wieder erstklassig ist - genau die Lautern!

Scheisse fällt eben doch nicht immer nach unten. Manchmal steigen sie auch auf. [Wink]

Lautern hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber Pauli finde ich ok. Besser ein Derby gegen einen Stadtrivalen, als Null Hass und Emotionen auf den Rängen gegen Freiburg oder Hoffenheim.

Solche Spiele sind das Salz in der Suppe.

[ 02.05.2010, 20:21: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaauuuliiiiiii!!!!

Ich freu mich auf die beiden Derbys nächstes Jahr...Hammer - bin immer noch geflasht von dem Spiel und von der Stimmung im Stadtteil gestern abend.

Nächtes WE wird Hamburg Braun Weiss!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuranyi nicht im WM-Kader: http://www.welt.de/sport/article7445798/Bundestrainer-Loew-nimmt-Kuranyi-nicht-mit-zur-WM.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kuranyi nicht im WM-Kader: http://www.welt.de/sport/article7445798/Bundestrainer-Loew-nimmt-Kuranyi-nicht-mit-zur-WM.html

mmmh... ich mag ihn eigentlich nicht so gerne, aber glaube schon dass der gut gewesen wäre für die wm.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kuranyi nicht im WM-Kader: http://www.welt.de/sport/article7445798/Bundestrainer-Loew-nimmt-Kuranyi-nicht-mit-zur-WM.html

begrüße die entscheidung - linie durchziehen und gut... imho is mir die gefahr auch zu groß, dass er seine saisonform nich fortsetzen kann...
wird zwar nich lange dauern, bis die ersten heute nach skandal schreien aber nach gewinn des titels will das eh keiner mehr wissen [smilesmile]

edit
ich glaub dem löw sogar, dass er die entscheidung nich von dem damaligen vorfall abhängig gemacht hat...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
imho is mir die gefahr auch zu groß, dass er seine saisonform nich fortsetzen kann..

während sich Klose und Poldi natürlich nur noch steigern können? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Entscheidung auch gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
imho is mir die gefahr auch zu groß, dass er seine saisonform nich fortsetzen kann..

während sich Klose und Poldi natürlich nur noch steigern können? [Wink]
klar, so ausgeruht wie die beiden (und der Gomez)nach dieser ruhigen Saison jetzt sind...geht da bestimmt einiges bei der WM [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
imho is mir die gefahr auch zu groß, dass er seine saisonform nich fortsetzen kann..

während sich Klose und Poldi natürlich nur noch steigern können? [Wink]
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Find's irgendwie cool, dass Pauli wieder erstklassig ist - genau die Lautern!

WORD!

Beides alte Kult-Clubs, die in die erste Liga gehören...

(Die Plaste-Augsburger braucht allerdings keiner - D-Dorf wäre mir lieber gewesen...)

(Estmal die Reli abwarten...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

wozu dann überhaupt noch aktuelle leistung einbeziehen? wann hat man zum letzten mal den vizetorschützenkönig (mit deutschem pass) der liga nicht mal auf die bank mitgenommen zu einer EM oder WM?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, poldi wird sich steigern...
bei klose hätt ich nun mittlerweile auch meine zweifel... [kopfkratz]
auch wenn das ein kämpferherz is...
ich könnt ja wetten, der löw nimmt den müller mit...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

wozu dann überhaupt noch aktuelle leistung einbeziehen? wann hat man zum letzten mal den vizetorschützenkönig (mit deutschem pass) der liga nicht mal auf die bank mitgenommen zu einer EM oder WM?
kuranyi würde gewiss eine rolle in N11 spielen, wenn er sich nicht selbst aus dem spiel genommen hätte... die sache war erledigt und die planung erfolgte ohne ihn... dahingehend obliegt es dann nunmal dem trainerstab zu entscheiden, ob der ausgeplante wieder eingeplant werden kann - und das scheint nun nicht der fall... passt er denn aktuell in die mannschaft?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

wozu dann überhaupt noch aktuelle leistung einbeziehen? wann hat man zum letzten mal den vizetorschützenkönig (mit deutschem pass) der liga nicht mal auf die bank mitgenommen zu einer EM oder WM?
gabs schonmal ich meine martin max wurde vom völler nicht berücksichtigt ...mit 20 toren...war 2004..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

wozu dann überhaupt noch aktuelle leistung einbeziehen? wann hat man zum letzten mal den vizetorschützenkönig (mit deutschem pass) der liga nicht mal auf die bank mitgenommen zu einer EM oder WM?
kuranyi würde gewiss eine rolle in N11 spielen, wenn er sich nicht selbst aus dem spiel genommen hätte... die sache war erledigt und die planung erfolgte ohne ihn... dahingehend obliegt es dann nunmal dem trainerstab zu entscheiden, ob der ausgeplante wieder eingeplant werden kann - und das scheint nun nicht der fall... passt er denn aktuell in die mannschaft?
im gegensatz zu poldi, der mal den kapitän ohrfeigt oder anderen unsinn macht hat sich kuranyi danach aber nichtmehr daneben benommen und seinen fehler auch eingestanden. wenn es daran liegt, das sollte löw entweder mit einem maß messen und poldi rauswerfen, oder sich einsichtig zeigen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
im gegensatz zu poldi, der mal den kapitän ohrfeigt oder anderen unsinn macht hat sich kuranyi danach aber nichtmehr daneben benommen und seinen fehler auch eingestanden. wenn es daran liegt, das sollte löw entweder mit einem maß messen und poldi rauswerfen, oder sich einsichtig zeigen.

Poldi hat doch eingesehen, daß die Ohrfeige ein Fehler war und sich dafür entschuldigt. Was soll's mit Poldi. Wenn Kuranyi in die N11 gekommen wäre, dann für Klose oder Gomez, da diese 3 ähnliche Spielertypen sind.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

wozu dann überhaupt noch aktuelle leistung einbeziehen? wann hat man zum letzten mal den vizetorschützenkönig (mit deutschem pass) der liga nicht mal auf die bank mitgenommen zu einer EM oder WM?
gabs schonmal ich meine martin max wurde vom völler nicht berücksichtigt ...mit 20 toren...war 2004..
Max hat das sogar 3mal geschafft. 2000 wurde er mit 19 Treffern Torschützenkönig (für 1860). 2002 durfte er als Torschützenkönig der Buli (18 Treffer für 1860) zu Hause bleiben. 2004 blieb er freiwillig zu Haus, da Völler ihn 2002 nicht nominierte.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenn Poldi und Klose bei all dem vertrauensvorschuss ihre tore machen - gut. wenn nicht - kopf ab ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Find's irgendwie cool, dass Pauli wieder erstklassig ist - genau die Lautern!

Yep. Pauli ist Kult.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nun wirklich kein Kuranyi Fan aber damit hat Löw sich keinen gefallen getan, er kann dabei nur verlieren.
Jeder wird nach der WM, die wir niemals gewinnen, dass es mit Kevin besser gelaufen wäre.
Poldi und Klose treffen dann wieder gegen Gegner die bestenfalls 3 Liga Niveau haben und sind die Helden der Nation.

Für den HSV tut es mir sehr leid, ich saß völlig fertig vorm Fernseher wie muss es da erst im Stadion gewesen sein. Ich hoffe ihr gewinnt nun wenigstens noch gegen Bremen. [Smile]

und noch ein Gratz an die Bayern.... [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich bin nun wirklich kein Kuranyi Fan aber damit hat Löw sich keinen gefallen getan, er kann dabei nur verlieren.
Jeder wird nach der WM, die wir niemals gewinnen, dass es mit Kevin besser gelaufen wäre.
Poldi und Klose treffen dann wieder gegen Gegner die bestenfalls 3 Liga Niveau haben und sind die Helden der Nation.

Ganz genau, Löw kann sich so oder so keinen Gefallen tun! Jeder wird nach einer WM mit Kuranyi (die wir niemals gewinnen) sagen, daß es mit den N11 etablierten Stürmern wohl besser gelaufen wäre.

Löw hat nun so entschieden und wahrscheinlich ist die größte Baustelle sowieso die Abwehr.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetten das sich noch 1-2 Spieler verletzen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Gerade Poldi hat doch immer wieder bewiesen, daß er in der N11 besser spielt als im Verein.

na das ist bei seiner aktuellen leistung im verein ja auch keine große leistung mehr.

kuranyi spielte imo deswegen eine gute saison, weil er
1) endlich mal gut trainiert war
2) der vertrag auslief und dies profis oft beine macht
3) das schalker offensivspiel ziemlich auf ihn zugeschnitten war

in diesem sommer scheinen mir bei der n11 viele baustellen aufzutauchen. ausser schwein und ballack sehe ich nicht mehr viele kreativkräfte im team - erst recht im vergleich zu anderen nationalteams.
die vorrunde sollte machbar sein, doch danach sieht es imo übel aus. neuer kann froh sein, nur nr.2 zu sein.

naja, vielleicht wechselt kuranyi ja zurück nach stuttgart. dan ist ihm ein platz in der nationalmannschaft ja sicher! ;-)

@ suckz: zu den statements hier gibt es nicht viel zuzufügen. vor dem uefacup-gewinn 1997 schallerte es ebenfalls vor (!) dem 11-meterschiessen durch die kurve: "wir sind stolz auf unser team"
dies half sicherlich auch später die dinger sicher zu verwandeln. das selbstvertrauen und das vertrauen vom umfeld ist imo ein wichtiger schlüssel. dies verhalf dem team auch zu 19 siegen in der saison. und unabhängig davon, dass bayern verdient meister geworden ist, war die leistung vom S04 viel besser als erwartet.

das du das nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich sehr gut! :-P

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ein Typ hat die ganze Zeit den Capo von einer unserer Ultragruppierung vollgepöbelt und später mit Bier beworfen. Das haben die dann nicht auf sich sitzen lassen.

Mit Hoffmann hatte das nichts zu tun (wie es wohl im TV dargestellt wurde).

korrekt so!

die ultragruppierungen versuchen doch andauernd ihren lobbyeinfluss im verein zu stäreken und "gehört werden". die hoffmann-raus-rufe gingen nach den tv-bildern ja von der ultra-gegend aus, so dass sich die verschiedenen ansichten in der zugehörigkeit bei den ultras oder halt nicht spaltet.

falls unsere ultras auch entsprechend rumspinnen, werde ich mal ein "ultras raus"-plakat schaffen. der haufen ist ja doch "nur" ein fanclub - nicht mehr und nicht weniger!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Pauli aufgestiegen, Augsburg in der Relegation!
Spannend bleibts noch unten bei Frankfurt und Rostock.

Schön verkackt gestern gegen Cottbus. Frankfurt wird gegen Koblenz nichts mehr anbrennen lassen. Und für Hansa wird in Düsseldorf auch schwer. Stelle mich auf die Reli gegen Ingolstadt ein. Hätt aber schlimmer kommen können mit dem Gegner ... Aue oder Osna - liegen Hansa beide nicht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ohne Vereinsbrille. Für Afrika brauchen wir nur die besten Jungs im Team und Kevin Kuranyi gehört nun mal zu den Topscorer der Liga. Was wollen wir mit einem Klose, Poldi oder Gomez? Die spielen diese Saison weit unter ihrem Niveau und mit denen werden wir in Afrika keinen Blumentopf gewinnen.
Nicht mal ein Herr Kießling ist sicher im Kader. [pillepalle]

Löw hat einfach ein Ego-Problem und schaut daher lieber nach Sympathie, Anstatt auf Leistung. Naja, die Abrechnung kommt definitiv im Sommer!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und mit denen werden wir in Afrika keinen Blumentopf gewinnen.
Nicht mal ein Herr Kießling ist sicher im Kader. [pillepalle]

Löw hat einfach ein Ego-Problem und schaut daher lieber nach Sympathie, Anstatt auf Leistung. Naja, die Abrechnung kommt definitiv im Sommer!

WORD!

"Schland" wird in Südafrika nix reissen... [oerx]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und mit denen werden wir in Afrika keinen Blumentopf gewinnen.
Nicht mal ein Herr Kießling ist sicher im Kader. [pillepalle]

Löw hat einfach ein Ego-Problem und schaut daher lieber nach Sympathie, Anstatt auf Leistung. Naja, die Abrechnung kommt definitiv im Sommer!

WORD!

"Schland" wird in Südafrika nix reissen... [oerx]

komisch...hab ich alles irgendwie vor 4 Jahren schon mal gelesen [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Liegt doch auf der Hand: Alle DFB-Teams haben in den letzten Jahren Titel geholt, bis auf die Herren Profi-Mannschaft. [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Was wollen wir mit einem Klose, Poldi oder Gomez? Die spielen diese Saison weit unter ihrem Niveau

Du meinst die spielen diese Saison, teilweise gar nicht. Klose und Gomes sind doch nur noch Einwechselspieler.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0