technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Funkel ist genauso sympathisch wie Koller. Ich konnte den Funkel als Spieler schon nicht leiden und finde den auch als Trainer nicht so dolle. Ansehnlichen Fußball hat auch keine seiner Mannschaften gespielt soweit ich mich erinnern kann.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hab ja gestern schon mal geschrieben: Mir wäre der Tänzer Peter gar nicht so unrecht. Matthäus, Funkel usw sind bestimmt nicht besser. Babbel oder Veh werden sich wohl kaum das Abenteuer 2.Liga, Ernst und Altegöer antun.

Funkel ginge wohl auch noch. Oder kann der Nur Abstieg und keinen Aufstieg?
Funkel kann 5 Aufstiege schon für sich verbuchen.

Einen erfahreren Mann für die 2. Liga kann man eigentlich nicht bekommen.

Oh, ich hatte Funkel komischerweise immer nur als "Retter" in Erinnerung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Aber Funkel ist genauso sympathisch wie Koller. Ich konnte den Funkel als Spieler schon nicht leiden und finde den auch als Trainer nicht so dolle. Ansehnlichen Fußball hat auch keine seiner Mannschaften gespielt soweit ich mich erinnern kann.

Aber um Sympathie gehts in diesem Millionengeschäft nicht.

Van Gaal mag ich auch nicht, aber er ist erfolgreich. Das zählt.

Muss ja niemand mit diesen Leuten feiern gehen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funkel ist gut für Plätze 13-18 (1.Liga) und Plätz 1-4 (2. Liga) und steht halt für Fußball-Hausmannskost. Ich denke mit ihm hätte Berlin oder könnte Bochum einen Direktaufstieg machen. Schönen und erfolgreichen Fußball gelingt sowieo den wenigsten Trainern
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funkel hat in den fünf Jahren bei uns viel bewegt - man hat ihn aber auch gelassen.
Er hat uns in die 1. Liga geführt und von einem durchschnittlichen Zweitligaclub zu einer konstant im Mittelfeld der 1. Liga agierenden Mannschaft geformt. Unter ihm haben wir Uefa-Cup gespielt und es bis ins DFB-Finale gegen Bayern München geschafft. Erst letztes Jahr, als man merkte er ist an seine Grenzen gestossen, kann in der Mannschaft nix mehr bewegen - hat man ihn nach Fast-Abstieg rausgeschmissen.
Man kann über Funkel denken was man will, zumindest die Eintracht-Fans sind ihm dankbar für seine Zeit hier.

Man sollte aber auch mal sehen: Er hat in der RR bei Hertha 18 Pkt. geholt! Hätte er das auch in der HR tun können, wäre Hertha mit 36 Pkt. nicht abgestiegen. Vage Behauptung, aber so kann man es sehen. ;-)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall kann man es so sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaffchris, ne Bekannte geht heute zusammen mitm Benny Lauth zum Finale.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tust du dir das eigentlich an?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
tust du dir das eigentlich an?

Wer? Ich? Mit Sicherheit nicht!

Ich spiele heute mit meinen Fussballjungs ne gepflegte Runde Poker, der Fernseher bleibt aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Funkel hat in den fünf Jahren bei uns viel bewegt - man hat ihn aber auch gelassen.
Er hat uns in die 1. Liga geführt und von einem durchschnittlichen Zweitligaclub zu einer konstant im Mittelfeld der 1. Liga agierenden Mannschaft geformt. Unter ihm haben wir Uefa-Cup gespielt und es bis ins DFB-Finale gegen Bayern München geschafft. Erst letztes Jahr, als man merkte er ist an seine Grenzen gestossen, kann in der Mannschaft nix mehr bewegen - hat man ihn nach Fast-Abstieg rausgeschmissen.
Man kann über Funkel denken was man will, zumindest die Eintracht-Fans sind ihm dankbar für seine Zeit hier.

Korrektes Statement. Mit der Eintracht hatte er persönlich wohl die größten Erfolge . Mit'm FC ist er abgestiegen und direkt wieder aufgestiegen, aber in dem ungeduldigen Umfeld hier, hat er wohl gespürt, daß er nicht so die Unterstützung hat und ist freiwillig gegangen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kaffchris, ne Bekannte geht heute zusammen mitm Benny Lauth zum Finale.

Naja, sie könnte ihn am besten gleich mitnehmen und behalten, den Benny. Aber sein Auto bleibt hier. Wüsste da schon nen leeren Parkplatz
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Funkel hat in den fünf Jahren bei uns viel bewegt - man hat ihn aber auch gelassen.
Er hat uns in die 1. Liga geführt und von einem durchschnittlichen Zweitligaclub zu einer konstant im Mittelfeld der 1. Liga agierenden Mannschaft geformt. Unter ihm haben wir Uefa-Cup gespielt und es bis ins DFB-Finale gegen Bayern München geschafft. Erst letztes Jahr, als man merkte er ist an seine Grenzen gestossen, kann in der Mannschaft nix mehr bewegen - hat man ihn nach Fast-Abstieg rausgeschmissen.
Man kann über Funkel denken was man will, zumindest die Eintracht-Fans sind ihm dankbar für seine Zeit hier.

Korrektes Statement. Mit der Eintracht hatte er persönlich wohl die größten Erfolge . Mit'm FC ist er abgestiegen und direkt wieder aufgestiegen, aber in dem ungeduldigen Umfeld hier, hat er wohl gespürt, daß er nicht so die Unterstützung hat und ist freiwillig gegangen.
Kann mich aber auch an "Funkel raus"-Rufe in der Commerzbank-Arena erinnern.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kaffchris, ne Bekannte geht heute zusammen mitm Benny Lauth zum Finale.

Naja, sie könnte ihn am besten gleich mitnehmen und behalten, den Benny. Aber sein Auto bleibt hier. Wüsste da schon nen leeren Parkplatz
Sie sind geflogen. Neee, neee, den bekommt ihr schön wieder zurück. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Kann mich aber auch an "Funkel raus"-Rufe in der Commerzbank-Arena erinnern.

Wie gesagt, das war am Schluss, wo er nix mehr bewegen und die Mannschaft nicht erreichen konnte und es um den Abstieg ging...
Das macht ja seine vorherige Arbeit nicht schlecht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

So, gleich das kleine Europäische FINALE Atlético - Fulham.
Mein Tipp: 3:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Abend!

So, gleich das kleine Europäische FINALE Atlético - Fulham.
Mein Tipp: 3:2

Fast (2:1)

But [wayne] - Nachdem unsere "Perle des Nordens" nicht dabei war... [Frown]

Cool, fand ich allerdings die Trikots der Madrilenen - Schön Oldschool... (Und Rot-Weiss!) [Wink]

PS: Hoffe, das FEM wenigstens beim Pokern gewonnen hat...

[ 13.05.2010, 00:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 17:20 Testspiel unserer B-11-Bubis gegen Malta

Ab 20:15 Relegation Bundeliga FCN vs. FCA

(ARD)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute ist ein guter Tag zum sterben...

Finale im eigenen Stadion und wir sind nicht dabei. Hier die Fans der anderen Mannschaften in der Stadt zu sehen ist wie eine Wunde, in die man noch ordentlich Salz streut.

Eigentlich hätte ich heute im Bett bleiben müssen, kein TV, kein Radio, kein Internet, keine Zeitung...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich Fan von diesem Verein geworden bin...?

Der HSV ist wie ein eigenes Kind, dass einen ständig nur enttäuscht, weil es scheisse baut. Man ist zwar sauer und traurig, steht aber trotzdem immer wieder zu ihm.

Deine Probleme hätte ich auch gern. [Wink] Hansa steht am Abgrund. Führung ist unfähig, verabschiedet sich auch, der neue Hauptsponsor springt wohl ab, die Spieler verlassen das sinkende Schiff, immer mehr Idioten gehen zu Hansa, immer weniger "normale" Leute und keiner weiß, wie es weitergehen soll, wenn der Abstieg kommt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Deine Probleme hätte ich auch gern. [Wink]

Ich kann Dir HSV-Karten besorgen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje, Rafati [wirr] pfeifft das Reli-Spiel...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohje, Rafati [wirr] pfeifft das Reli-Spiel...

passt doch perfekt zu dem Grottenkick....so wie die spielen, sollten beide Mannschaften nächste Saison in der 2. Liga Spielen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee. Dann koennte Duesseldorf, doch noch aufsteigen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Seit über zwei Jahren wird nach Polizisten gesucht, die Fußballfans verprügelten - doch die entscheidenden Bilder sind weg. Jetzt fordert die Staatsanwaltschaft neue Ermittlungen.
Die Ermittlungen gegen Münchner USK-Polizisten, die angeblich auf Fans des TSV 1860 eingeprügelt haben sollen, könnten womöglich ein drittes Mal aufgerollt werden. Nachdem die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren bereits zwei mal eingestellt hat, fordert nun die übergeordnete Generalstaatsanwaltschaft Nacharbeit.

[hand] Weiter gehts
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Deine Probleme hätte ich auch gern. [Wink]

Ich kann Dir HSV-Karten besorgen. [smilesmile]
So weit kommt es nicht. [smilesmile]

Kaufe mir so oder so wieder 'ne Saisonkarte - egal in welcher Liga.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Kaufe mir so oder so wieder 'ne Saisonkarte - egal in welcher Liga.

Nehmen die in der dritten Liga, immernoch Eintritt? :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Deine Probleme hätte ich auch gern. [Wink]

Ich kann Dir HSV-Karten besorgen. [smilesmile]
So weit kommt es nicht. [smilesmile]

Kaufe mir so oder so wieder 'ne Saisonkarte - egal in welcher Liga.

Vernünftige Einstellung. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Reli-Spiel zwischen Ingolstadt und Rostock wird übrigens ab 20:15 im NDR und im BR übertragen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Grüße aus Berlin, heute schon hier aufgeschlagen und schon ziemlich viele Werderfans gesehen naja, die haben ja dieses Jahr nix anderes... [2cool] ... und nächste Woche nach Madrid... [winkewinkewinke]

@ rave: Wo sieht man dich denn?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Schöne Grüße aus Berlin, heute schon hier aufgeschlagen und schon ziemlich viele Werderfans gesehen naja, die haben ja dieses Jahr nix anderes... [2cool] ... und nächste Woche nach Madrid... [winkewinkewinke]

@ rave: Wo sieht man dich denn?

Muss arbeiten [Frown]

Allerdings gebe ich mir das Finale morgen Abend in der Reithalle auf Grossbild-Leinwand und danach legt dort der Babba auf... [dancingcool2]

Viel Spass an´ne Spree - Und natürlich in Madrid... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Reli-Spiel zwischen Ingolstadt und Rostock wird übrigens ab 20:15 im NDR und im BR übertragen...

Jo, ich weiss. Wird gleich eingeschaltet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Schöne Grüße aus Berlin, heute schon hier aufgeschlagen und schon ziemlich viele Werderfans gesehen naja, die haben ja dieses Jahr nix anderes... [2cool] ... und nächste Woche nach Madrid... [winkewinkewinke]

@ rave: Wo sieht man dich denn?

Boah, ich bin neidisch. Du nimmst aber auch gute Dinger mit, was? In Manchester warste doch auch oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das ein Gammelkick...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist das ein Gammelkick...

WORD!

Mann hat den Eindruck, da möchte überhaupt niemand irgendwo hin - auf oder ab - steigen... ?! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Schöne Grüße aus Berlin, heute schon hier aufgeschlagen und schon ziemlich viele Werderfans gesehen naja, die haben ja dieses Jahr nix anderes... [2cool] ... und nächste Woche nach Madrid... [winkewinkewinke]

@ rave: Wo sieht man dich denn?

Boah, ich bin neidisch. Du nimmst aber auch gute Dinger mit, was? In Manchester warste doch auch oder?
Worauf de wetten kannst, war ja bekanntlich der Böller schlechthin, wat hamma jefeiert... ;-))))
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schon mal ein Triple gewonnen? Denke Morgen wird gut die Post abgehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habt ihr schon mal ein Triple gewonnen? Denke Morgen wird gut die Post abgehen.

Nöö, aber irgendwann is immer dat erste mal... [dumdidum]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gemach - Erstmal die Fischköpfe putzen, dann schau´n mer weider... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war echt grausamer Fussball gestern Abend. Ende kam aber wie erwartet. Hansa hat seit Jahren die Offensive vernachlässigt. Das rächt sich jetzt. Hinten ist man leider auch immer für ein blödes Gegentor gut. Ist mir auch absolut schleierhaft, wie man den derzeit unterirdisch spielenden Bartels 90 Minuten im Sturm spielen lässt, obwohl er mit seiner Vertragsunterzeichnung bei St. Pauli (!) gerade gezeigt hat, dass er nicht mit ganzem Herzen dabei ist.

@ Coca: Eintritt gibt's dann für 'ne Kiste Sprotten.

@ Kade: Da kann man nur neidisch werden. [Frown]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KaDe:

Jo, nicht das einer von uns Neidisch wäre... [schmollend] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt live auf sport1 (ehm. DSF):

FA-Cup Finale - Chelsea vs. Portshmouth

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0