technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
kuckuck ! ein echter sportsmann [Wink]

 -

und ich sag gestern noch so: "das sah gerade aus, als ob der kurz die hand zur seite genommen hat, um zu sehen, ob der schiri auch ja ein böses foul gesehen hat.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Stadion von Fulham ist Oldschool. Ist das ein Pub...links oben? Das kleine Haeuschen, sieht nach einer Berghuette aus. Ob FEM dort wohl gerade sitzt?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ne geile Spritze von Petric! Habt ihr den Knick gesehen, den die Flugbahn des Balls nach rechts gemacht hat? Genial!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall! Habs grad gesehn. So ein Tor macht der mit Sicherheit nie mehr. HAMMER !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kung-Fuateng!
Krasse Aktion *haha* Ich fands sehr amüsant! Gott sei Dank kein rot und nichts passiert.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tor war gar nicht schlecht. Laessig angenommen mit der Hacke...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komischer Kommentator, der schon weit vor Schluss den HSV glorifiziert und das Finale als sicher darstellt.
Jetzt sieht es anders aus...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, da wird grade eine der beiden Chancen auf den 3 CL Platz verdaddelt!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars - so ein Dreck... [Frown]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So allmählich stiehlt der HSV Vizekusen die Looser-Show ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
So allmählich stiehlt der HSV Vizekusen die Looser-Show ...

Was meinst warum die sich den Begriff noch schnell haben eintragen lassen, HA
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade HSV....

sehr schade.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, was hat der Trainerwechsel jetzt gebracht? NICHTS!!!

Man sollte den Hoffmann rausschmeisen, aber so was von! [mad]

Echt schade, wäre cool gewesen, dass Finale im eigenen Stadion zu spielen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitter, bitter...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is dann jetzt denn genau mit der fünfjahreswertung? muss bayern nun gewinnen oder reicht das so? dieser berechnungsschlüssel ist ja sowas von verwirrend.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wie is dann jetzt denn genau mit der fünfjahreswertung? muss bayern nun gewinnen oder reicht das so? dieser berechnungsschlüssel ist ja sowas von verwirrend.

Die Rechnung ist jetzt ganz einfach. Bayern muß bis zum Ende der Verlängerung mindestens unentschieden spielen... [confused]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der HSV ist der Verlierer der Saison! Naechste Saison nicht international dabei.......bitter!!!
Der Kommentator war allerdings sehr komisch... hat ca. 2 Minuten nach dem Petric-Tor schon von sicherem Finale gesprochen.... mal wieder ein wahrer Experte am Werke gewesen!

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo schade für Hämburch... [Frown]

Die Reissleine bei "Laberdia" wurde wohl zu spät gezogen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo schade für Hämburch... [Frown]

Die Reissleine bei "Laberdia" wurde wohl zu spät gezogen... [rolleyes]

Der lacht sich doch jetzt kaputt. Kleine Abfindung bekommen, und Hamburch auch ohne ihn raus. Schade. Hatte echt auf Finale gegen Liverpool gehofft. So eine Chance, bekommt man nicht wieder. Finale zu Hause. :-(
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ob der Labbadia wirklich lacht? Ich denke er grübelt eher, ob er jemals wieder eine Mannschaft in der Buli trainieren darf. Sein Ruf ist doch komplett ruiniert.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Mist! Ich hoffe, dass der HSV einen Neuanfang hinbekommt. Ich habe echte Angst, dass mit den in der neuen Saison eingeschränkten finanziellen Mitteln der HSV wieder "back to the 90'ies" geht und im Niemandsland der Tabelle verschwindet. Ich habe gerade echt die Schnauze voll ...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klinsmann zum HSV ?

[hand] http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/wird-klinsmann-neuer-hsv-trainer-article822569.html


Also wenn ´se den Nasenbären holen, kann der HSV seine Fußballabteilung auch gleich schliessen und sich auf Hand & Volleyball konzentrieren... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hmm, ob der Labbadia wirklich lacht? Ich denke er grübelt eher, ob er jemals wieder eine Mannschaft in der Buli trainieren darf. Sein Ruf ist doch komplett ruiniert.

Quark. 1-2 Jahre ins Ausland, und er kommt wieder.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Klinsmann zum HSV ?

[hand] http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/wird-klinsmann-neuer-hsv-trainer-article822569.html


Also wenn ´se den Nasenbären holen, kann der HSV seine Fußballabteilung auch gleich schliessen und sich auf Hand & Volleyball konzentrieren... [rolleyes]

Hoffmann hatte das angebliche Treffen mit Klinsmann gestern bei Sat1 heftig dementiert.

Und wenn ich lese, dass Koller unter den Kandidaten ist...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F.ick Dich, Fussballgott!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzaehl doch mal. Wie war die Tour, abgesehen vom Ergebniss? Gab es alkoholische Getraenke?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keinen Bock. Später vielleicht mal.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Keinen Bock. Später vielleicht mal.

Kann ich mehr als nachvollziehen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Keinen Bock. Später vielleicht mal.

Kann ich mehr als nachvollziehen... [rolleyes]
Ich allerdings auch! Ärger mich selbst noch.
Man stelle sich vor, die Deutschen hätten CL und EL gewonnen... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Man stelle sich vor, die Deutschen hätten CL und EL gewonnen... [rolleyes]

Ja, darauf hatte ich eigentlich auch gehofft. Sehr schade für Hamburg, HSV+Fans haben mein ehrliches Mitgefühl. Allerdings ist es für Fulham auch was ganz besonderes zum ersten Mal so weit gekommen zu sein, nun sollen sie auch gewinnen.
Hoffentlich marschieren "unsere" Bazis jetzt noch richtig durch und nehmen alles mit was noch zu holen ist!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt bitter mit Hamburch. Sowas wünscht man keinem. Allerdings habe ich schon nach dem 0:0 im Hinspiel und den Kicks in der BL gedacht, dat kann nischt werden. Labba wurde, glaub ich zu spät rausgeworfen. Allerdings sprechen die letzten Vorstellungen vielleicht auch nicht für den Charakter der Mannschaft?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Echt bitter mit Hamburch. Sowas wünscht man keinem. Allerdings habe ich schon nach dem 0:0 im Hinspiel und den Kicks in der BL gedacht, dat kann nischt werden. Labba wurde, glaub ich zu spät rausgeworfen. Allerdings sprechen die letzten Vorstellungen vielleicht auch nicht für den Charakter der Mannschaft?

scheiß millionäre!! hoffe die werden beim finale in die erste reihe ans spielfeld gebunden, damit se ma checken, was se sich da verbockt ham!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Fulham kann man verlieren. Gerade auswaerts. Zu Hause haette Hamburch gewinnen muessen.1:0 haette ja gereicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ausverkauftes Haus gegen Mönchengladbch...alles für die Mannschaft geben...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute das Spiel um die goldene Ananas gegen Nürnberg. Verspüre Null Drang, mir das anzusehen, werde aber wohl total emotionslos im Block stehen.

Zur Tour nach London: Klasse oldschool Stadion. Genau deshalb hatte ich auf Fulham gehofft. Die kleine "Hütte" in der Ecke ist kein Pub, sondern ein Cottage, woher das Stadion auch seinen Namen hat: Craven Cottage.

Das ist ein über 200 Jahre altes Haus, dass früher als Jagdhütte diente. Darum wurde das Stadion gebaut und es wird heute als VIP-Tribüne genutzt.

Weiter besonderheit ist die alte Holztribüne auf der einen Gerade, auf der wir auch untergebracht waren.

Die andere Seite wurde direkt an die Themse gebaut. Das Stadion ist eine absolute Augenweide!

Tja, zum Spiel brauche ich wohl nichts zu schreiben. Ihr habt es ja alle selbst gesehen. Das 2:1 war, als wenn man einem das Herz heraus reisst. Hätte man mir nachher auf der Strasse ein Gewehr gegeben, ich hätte mir wohl die Rübe weggeblasen.

Aber gut, das gehört zum Fussball leider auch dazu.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute das Spiel um die goldene Ananas gegen Nürnberg. Verspüre Null Drang, mir das anzusehen, werde aber wohl total emotionslos im Block stehen.

Darum/Trotzdem HSV: http://www.youtube.com/watch?v=PSzbUpavA6I
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Heute ausverkauftes Haus gegen Mönchengladbch...alles für die Mannschaft geben...

Keine Sorge, wie jedes Jahr sind wir Letzter in der Auswärtstabelle und immer gerne Aufbaugegner. [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute das Spiel um die goldene Ananas gegen Nürnberg. Verspüre Null Drang, mir das anzusehen, werde aber wohl total emotionslos im Block stehen.

Darum/Trotzdem HSV: http://www.youtube.com/watch?v=PSzbUpavA6I
Ja klar. Trotzdem ist das heute ein ziemlich sinnloses Spiel. Ich hoffe nur, dass die das Spiel der Fairnesshalber gegenüber den anderen Abstiegskandidaten nicht abschenken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Heute ausverkauftes Haus gegen Mönchengladbch...alles für die Mannschaft geben...

Keine Sorge, wie jedes Jahr sind wir Letzter in der Auswärtstabelle und immer gerne Aufbaugegner. [Wink]
Sag ich doch, 3:0 nach nicht mal einer halben Stunde. Viele Grüße von den seit Jahren peinlichsten Auswärtsdep.pen der Bundesligageschichte.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburch und Hannover drehen auf.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0