technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sah jetzt nicht wirklich schlimm aus.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

Von welchem Verein bist du Fan? Kenn dich nicht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

ist doch geil...bis auf die böller find ich es ok
Nein, das ist überhaupt nicht geil. Die Leute haben ohne Sinn und Verstand einen Spielabbruch provoziert. Außerdem geben sie Wasser auf die Mühlen der Rufer nach stärkerer Überwachung und Repression. Zur Erinnerung: Erst nach ganz langem Würgen konnte Hansa mehr Karten bekommen. Polizei wollte am liebsten Spiel ohne Gästefans. Die reiben sich jetzt die Hände. Diese Hohlbirnen machen meinen Verein kaputt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

N.utten maessig 1A, aber ob das Kevin's Ding ist, kann ich nicht genau sagen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Typen von Hansa schaffen es natürlich, ein breites Grinsen ins Gesicht der Fans anderer Vereine zu zauber, wenn es für Rostock ins Amateurlager geht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

ist doch geil...bis auf die böller find ich es ok
Nein, das ist überhaupt nicht geil. Die Leute haben ohne Sinn und Verstand einen Spielabbruch provoziert. Außerdem geben sie Wasser auf die Mühlen der Rufer nach stärkerer Überwachung und Repression. Zur Erinnerung: Erst nach ganz langem Würgen konnte Hansa mehr Karten bekommen. Polizei wollte am liebsten Spiel ohne Gästefans. Die reiben sich jetzt die Hände. Diese Hohlbirnen machen meinen Verein kaputt.
ich versteh dich schon, bei uns find ich das auch nicht immer gut. Aber geil siehts trotzdem aus [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisschen Qualm. So schlimm war das nun, auch nicht.Klar sind die Jungs Asi, aber wen juckt 3. Liga?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Jawoll! Großes Kino, haben wir uns gefreut! Nun geht's in der AWD Arena weiter, der Verein dankt damit der Stadt und den Fans. Leider kann ich nicht dabei sein. Schade für Bochum, aber das ist nunmal Fussball.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49322&cHash=a9306657f1

Ich freu mich riesig!!!

Jaaa, das war super, hätte auch nicht gedacht, dass es so einfach wird, schade für Bochum.. wir waren danach noch im Stadion. Schöner Abschluß nach der üblen Saison, wollen wir mal hoffen, dass es ein Stückchen besser wird in 10/11.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andre Lenz niedergestochen:

T-Online

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

ist doch geil...bis auf die böller find ich es ok
So siehts aus. Rauch und Begalen sind nicht schlimm, wenn man damit nicht gerade rumwirft.

Böller müssen aber echt nicht sein und dann noch so dumm sein, die gegen die eigenen Spieler zu werfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
HSV-Star Paolo Guerrero (26) hat wieder Ärger mit Fußball-Fans. Einen Monat nach dem Flaschenwurf-Skandal geriet er in einen Pulk pöbelnder Werder-Anhänger.

Vor einem Monat warf Guerrero eine Flasche gegen den Kopf eines HSV-Fans, wurde dafür bis Saisonende gesperrt.

Am Samstag geriet Guerrero nach dem Spiel zwischen Werder und dem HSV in einen Pulk pöbelnder Werder-Anhänger.

Einer soll gegen Guerreros weißen Porsche getreten haben. Der heißblütige HSV-Star stieg aus seinem Auto, rangelte mit einigen Fans und wurde wüst beschimpft.

Am Ende musste ein gutes Dutzend Polizisten ausrücken, um den HSV-Star samt Porsche aus dieser brenzeligen Situation zu befreien.

[hand] http://tinyurl.com/36bkjwl

Richtig so. Das würde sich auch niemand anderes gefallen lassen und passiert jeden Tag sicherlich öfter auf diesem Planeten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
kuckt es euch an, scheiß HANSA

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=lIo7HPT6NdI
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Nb6CgrSqcvQ

ist doch geil...bis auf die böller find ich es ok
Nein, das ist überhaupt nicht geil. Die Leute haben ohne Sinn und Verstand einen Spielabbruch provoziert. Außerdem geben sie Wasser auf die Mühlen der Rufer nach stärkerer Überwachung und Repression. Zur Erinnerung: Erst nach ganz langem Würgen konnte Hansa mehr Karten bekommen. Polizei wollte am liebsten Spiel ohne Gästefans. Die reiben sich jetzt die Hände. Diese Hohlbirnen machen meinen Verein kaputt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt eine Platzsperre im Relegationsspiel diskutiert wird. Das wäre echt bitter.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

N.utten maessig 1A, aber ob das Kevin's Ding ist, kann ich nicht genau sagen.
Gerade gelesen, dass die da teilweise vor 5.000 Zuschauern spielen und man bei einigen Auswärtsspielen 8 Stunden im Flieger sitzen muss.

Ich weiss nicht, ob das sportlich so eine Erfüllung ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...aber wen juckt 3. Liga?

Dummes Posting. Frag mal Kosmo.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat Rostock überhaupt die Lizenz für Liga drei?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

N.utten maessig 1A, aber ob das Kevin's Ding ist, kann ich nicht genau sagen.
Gerade gelesen, dass [...] man bei einigen Auswärtsspielen 8 Stunden im Flieger sitzen muss.

Und das auch noch mit lauter Russen [alki] [lach]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
versteh die aufregung nicht,warum soll er nicht nach moskau wenn es gutes geld gibt.?

N.utten maessig 1A, aber ob das Kevin's Ding ist, kann ich nicht genau sagen.
Gerade gelesen, dass [...] man bei einigen Auswärtsspielen 8 Stunden im Flieger sitzen muss.

Und das auch noch mit lauter Russen [alki] [lach]
So lange es genug Wodka gibt... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Felix Magath will mit Fußball-Vizemeister Schalke 04 irgendwann die Champions League gewinnen. Im Interview mit dem Fachmagazin kicker räumte der Coach und Manager zwar ein, dass Schalke trotz der Qualifikation zur Königsklasse noch weit davon entfernt sei, an einen Gewinn des Wettbewerbs denken zu können, sagte aber auch: „Ich will die Champions League gewinnen - gerne mit Schalke.“ Für die kommende Saison gab Magath die Achtelfinal-Teilnahme als Ziel aus. Mit Blick auf die Bundesliga blieb der Ex-Nationalspieler zurückhaltend: „Die wirtschaftliche Situation hat sich verbessert, aber wir sind längst nicht stabil. Wir können nicht riesig in die Mannschaft investieren. Deshalb muss ich mit einer Zielsetzung warten, bis ich weiß, wie der Kader aussieht.“ Grundsätzlich will Magath Schalke zu einem „internationalen Klub“ formen. Darunter verstehe er „einen Verein, der sich als feste Größe in den europäischen Wettbewerben etabliert und entsprechend respektiert wird. So wie aktuell Bayern oder Bremen. Schalke wäre dann in Deutschland der dritte Klub dieser Art.“
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht geht Magath aber auch nach Griechenland: [Wink]
Sanierungspreis des Internationalen Währungsfonds

Der Glückwunsch geht an Felix Magath , der den finanziell maroden FC Schalke 04 vor sich selbst rettete und demnächst Griechenland übernehmen könnte (nicht die Nationalmannschaft, sondern das Land). Es muss auch seine Heiligsprechung diskutiert werden muss, denn er machte die Blinden sehend und ließ die Lahmen laufen, also Schalke wieder Fußball spielen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693864,00.html

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Andre Lenz niedergestochen:

T-Online

[hand] hier video http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/10/not-operation/rettet-andre-lenz-das-leben.html
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.

Außerdem muss der Verein das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23000&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Vielleicht geht Magath aber auch nach Griechenland: [Wink]
Sanierungspreis des Internationalen Währungsfonds

Der Glückwunsch geht an Felix Magath , der den finanziell maroden FC Schalke 04 vor sich selbst rettete und demnächst Griechenland übernehmen könnte (nicht die Nationalmannschaft, sondern das Land). Es muss auch seine Heiligsprechung diskutiert werden muss, denn er machte die Blinden sehend und ließ die Lahmen laufen, also Schalke wieder Fußball spielen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693864,00.html

Hihi, weltklasse. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch zwei Quotes zum Abschluss der Saison:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex am 06.01.2010:
Die ultimative Rückrunden-Vorschau

(...)

Januar

(...)

Februar

(...)

März

(...)

April

(...) Nach Heimsiegen über Dortmund und den immer noch Tabellenletzten aus Stuttgart, der mit der Doppelbelastung Champions League (drei Tage vorher hatte sich der VfB für das Halbfinale qualifiziert) einfach nicht zurecht kommt, verlässt Hertha den Relegationsrang endgültig und setzt sich ins graue Mittelfeld der Liga ab.

(...)

Mai

(...)

Doch in der Relegation wird alles gut. Gegen Greuther Fürth siegt Hertha souverän, zweimal mit 2:0 (Wichniarek 3, Voronin). Die Klasse ist gehalten. (...)

[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan am 08.02.2010:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du glaubst ja wohl nicht, dass Ihr noch in die EL kommt?

Schau mer mal... [Wink]

[Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.

Außerdem muss der Verein das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23000&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
War klar und bitter für den Verein und seine korrekten Fans.

Am besten wäre es, wenn da mal ne Art Selbstreinigungsprozess stattfindet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, daran musste ich auch schon denken. Hab ich wirklich nicht dran geglaubt.

Glückwunsch!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.

Außerdem muss der Verein das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23000&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
War klar und bitter für den Verein und seine korrekten Fans.

Am besten wäre es, wenn da mal ne Art Selbstreinigungsprozess stattfindet.

Strafe ist gerecht, wenn nicht sogar etwas zu milde. Könnte sogar sowas wie 'ne echte Selbstreinigung einsetzen. Selbst die Suptras äußern sich kritisch, distanzieren sich auf ihrer Seite zumindest klar von den Böllern. Nur glauben mag ich nicht recht dran.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab vorhin mal ein wenig bei Euch gestöbert und natürlich auch bei den Suptras. Hat mich schon gewundert, dass die sich distanziert haben.

Und in Euren Foren gehts ja gut rund. Richtig so!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen es interessiert: Auf WDR läuft jetzt live das Abschiedsspiel von Bernd Schneider.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is aber auch hart für den verein... 35.ooo€ und die verluste aus dem nicht besetzten gästeblock.

ps: wie läuftn das denn überhaupt? wird da auch ne entgangene bier- und bratwurstpauschale erhoben?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
is aber auch hart für den verein... 35.ooo€ und die verluste aus dem nicht besetzten gästeblock.

ps: wie läuftn das denn überhaupt? wird da auch ne entgangene bier- und bratwurstpauschale erhoben?

Nur die Eintrittspreise. Musste Nürnberg auch bei uns zahlen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich mit Bochum? Da gabs doch einen Platzsturm und massig verletzte?! Hört man gar nix mehr. Aber wenn bei der Tante mal die Trainerbank kaputt geht, ist der deutsche fussball gleich am ende.

Presse halt die.....

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope...da gings richtig zur Sache...habe davon aber zum Glück nur aus der Entfernung was mitbekommen...

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schwere-krawalle-nach-bochumer-abstieg_aid_506426.html

http://www.youtube.com/watch?v=QmA5oUOq1CA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QmA5oUOq1CA&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ist eigentlich mit Bochum? Da gabs doch einen Platzsturm und massig verletzte?! Hört man gar nix mehr. Aber wenn bei der Tante mal die Trainerbank kaputt geht, ist der deutsche fussball gleich am ende.

Presse halt die.....

die zeitungen hier sind voll damit...allerdings hab ich von der strafe auch noch nix gelesen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au man, wer liest denn beim Focus korrektur? VFB Bochum... - naja, damit muss man als graue Maus wohl Leben. Die meisten Verletzten gehen wohl auf das Pfefferspray zurück.

Das wird es wohl erstmal mit Fußball in der Bundesliga gewesen sein. Glaube kaum, dass unser Hampelmann Ernst eine Mannschaft zusammenstellt, die um den Aufstieg mispielen kann. Tja, und wer Trainer wird ist ja auch noch nicht raus.

Vielleicht kommt ja tatsächlich der Tänzer Neuruhrer zurück. Würd ich gar nicht so schlecht finden. Wär mir jedenfalls lieber als Matthäus, der erstaunlich oft in unseren Foren genannt wird.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja auch eurer Fanfreundschaft mit den Bayern geschuldet. Die ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt...

Neuruhrer kann aber eh nur mit Revierklubs...und hat ja mit Bochum auch schöne Erfolge gefeiert...Aufstieg 2002, wenn ich mich richtig entsinne!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[@millhouse
Srafe galt Rostock von 35000,-

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ist eigentlich mit Bochum? Da gabs doch einen Platzsturm und massig verletzte?! Hört man gar nix mehr. Aber wenn bei der Tante mal die Trainerbank kaputt geht, ist der deutsche fussball gleich am ende.

Presse halt die.....

die zeitungen hier sind voll damit...allerdings hab ich von der strafe auch noch nix gelesen
Regionalzeitungen, klar- Aber bei uns lief das 3 Tage in der Tagesschau und SPON hat auch täglich berichtet. Im RSS habe ich seit samstag nix mehr gelesen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.

Außerdem muss der Verein das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23000&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
War klar und bitter für den Verein und seine korrekten Fans.

Am besten wäre es, wenn da mal ne Art Selbstreinigungsprozess stattfindet.

Strafe ist gerecht, wenn nicht sogar etwas zu milde. Könnte sogar sowas wie 'ne echte Selbstreinigung einsetzen. Selbst die Suptras äußern sich kritisch, distanzieren sich auf ihrer Seite zumindest klar von den Böllern. Nur glauben mag ich nicht recht dran.
irgendwann müsste die doch alle sv haben, ich mein bei 150 festnahmen allein in ddorf.unsere neue praktikatin hat wohl in der kneipe in der altstadt gekellnert die die rostocker "angemietet" hatten.die ist recht locker drauf meinte aber wäre nicht ganz so schön gewesen was sie an ihrem ersten arbeitstag dort erlebt hätte;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das ist ja auch eurer Fanfreundschaft mit den Bayern geschuldet. Die ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt...

Neuruhrer kann aber eh nur mit Revierklubs...und hat ja mit Bochum auch schöne Erfolge gefeiert...Aufstieg 2002, wenn ich mich richtig entsinne!

Neuruhrer ist 2002 mit uns aufgestiegen, und hat die Mannschaft 2004 in den UEFA-Cup geführt. Allerdings war er auch für den Abstieg im Jahr 2005 verantwortlich.

Der Zusammenhang, zwischen dem Namen Matthäus in unseren Foren und der Fanfreundschaft mit den Bayern, erschliesst sich mir nicht.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Au man, wer liest denn beim Focus korrektur? VFB Bochum... - naja, damit muss man als graue Maus wohl Leben. Die meisten Verletzten gehen wohl auf das Pfefferspray zurück.

Das wird es wohl erstmal mit Fußball in der Bundesliga gewesen sein. Glaube kaum, dass unser Hampelmann Ernst eine Mannschaft zusammenstellt, die um den Aufstieg mispielen kann. Tja, und wer Trainer wird ist ja auch noch nicht raus.

Vielleicht kommt ja tatsächlich der Tänzer Neuruhrer zurück. Würd ich gar nicht so schlecht finden. Wär mir jedenfalls lieber als Matthäus, der erstaunlich oft in unseren Foren genannt wird.

Der Peter passt nach Bochum wie Arsch auf Eimer. Matthäus würde irgendwie gar nicht zu Euch passen.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es trotzdem bald wieder packt. Bochum ist immer noch mein Liebslingsstadion. Wäre schade, wenn die Fahrt dahin auf lange Sicht wegfallen würde.

Edit: Neururer wird ohne "h" geschrieben, Jungs! [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0