technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 16 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 16
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oben für Bayern brennt wohl nix mehr an
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayern meister! jetzt können sie frei aufspielen fürs triple.

super 96!

bye alte dame.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon wieder keine Schale S04!!! [lach] Glückwunsch Bayern! Und meine Dortmunder endlich wieder international dabei. :-)
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück stand schon seit Wochen fest, dass ich nicht zum Enspiel gg Hannoi im Stadion sein kann.
Das wird auf jeden fall mehr als Nerven aufreibend.

Ein Leben lang keine Schale in der Hand....

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allein schon weil "Quälix" sein Maul dann doch recht weit aufgemacht hatte...

[baetschbaetsch] [victory] [grrr]

Und schon wieder deutscher Meister FCB... !!!!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
[QB] Zum Glück stand schon seit Wochen fest, dass ich nicht zum Enspiel gg Hannoi im Stadion sein kann.
Das wird auf jeden fall mehr als Nerven aufreibend.

Glaube das wird eine klare Sache, fuer Hannover.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehen die Medien aufn Sack!!!
Überall steht: Bayern FAST Meister.
Also sowas saublödes, echt! [rolleyes]

Glückwunsch an München!
Ich sags wirklich aus vollem Herzen: lieber ihr als die Drecks-Schalker! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, mein ehrliches Beileid an Hertha. Ist wirklich schade...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben das Akt. Sportstudio gesehen.

Die Szenen aus Gelsenkirchen sind schon irgendwie bemerkenswert! Zuerst dachte ich: Respekt an die Schalker Fans, daß sie ihre Mannschaft nach einer verlorenen Meisterschaft SO feiern. Dann habe ich darüber nachgedacht. Wie kann sowas sein?
Man hat beim HSV gesehen, daß eine verlorene Finalteilnahme nach dem Spiel anders aussehen kann. Normalerweise sind die meisten Fans in der Liga, egal bei welchem Verein erstmal enttäuscht.
Sind die Fans des FC Schalke also tatsächlich so großartig, wie es in Deutschland immer erzählt wird?

Ich meine ganz klar: nein! Fakt ist: Schalke hat heute die Meisterschaft verloren. Wer danach die eigene Mannschaft feiert (zu sehen im TV) der ist entweder dumm oder (noch schlimmer) hat nie wirklich an die Meisterschaft geglaubt. In beiden Fällen für mich nicht verständlich.
Wer die Reaktion von Magath während des Spiels gesehen hat, kann das nachvollziehen.
Umso mehr freut es mich, daß auch nach 51 Jahren Schalke nicht Meister geworden ist!

Baba, Sie sind dran!


P.S. Ich drücke den Hethanern die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg! Nach fast 20 Jahren der Abstieg - bitter, bitter... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Werder für die Schützenhilfe, aber man sieht sich nochmal im Pokalfinale! Und den hier [grrr] für S04. Damit hat Magaths kindischer "Rachefeldzug" gegen seinen einstigen Brötchengeber zumindest für dieses Jahr wohl erstmal Funkpause [grinseschild] Er mag ja ein wirklich guter Trainer sein, aber zuletzt ist mir das echt nurnoch auf den [keks] gegangen.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln für das Restprogramm, es ist ja immernoch spannend!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist: Schalke hat heute die Meisterschaft verloren. Wer danach die eigene Mannschaft feiert (zu sehen im TV) der ist entweder dumm oder (noch schlimmer) hat nie wirklich an die Meisterschaft geglaubt.

...oder steht bedingungslos hinter seiner Mannschaft und freut sich über das erreichte, was sehr viel mehr war, als man am Anfang der Saison den Schalkern zugetraut hat....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist: Schalke hat heute die Meisterschaft verloren. Wer danach die eigene Mannschaft feiert (zu sehen im TV) der ist entweder dumm oder (noch schlimmer) hat nie wirklich an die Meisterschaft geglaubt.

...oder steht bedingungslos hinter seiner Mannschaft und freut sich über das erreichte, was sehr viel mehr war, als man am Anfang der Saison den Schalkern zugetraut hat....
Daran glaub ich einfach nicht! Deswegen hab ich den Vergleich zu Hamburg gezogen! Wie hättest du heute ragiert, wenn ihr nur 2. geworden wärt??

Ach ja, noch was: ich mag Hannover nicht unbedingt leiden, aber daß sie nach der ganzen Enke-Geschichte, spät, aber trotzdem noch die Kurve bekommen haben - klasse!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:


P.S. Ich drücke den Hethanern die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg! Nach fast 20 Jahren der Abstieg - bitter, bitter... [rolleyes]

danke...vorallen weil sie Spielerisch in der Rückrunde den klassenerhalt verdient hätten. irgendein Trainer hat heute gesagt "Er hat noch nie erlet das so eine starke Mannschaft absteigt"
Tja...wäre da nur die Hinnrunde nicht.

Jetzt könnte man natürlich noch die 5 punkte aufzählen die uns durch klare fehentscheidungen genommen wurden aber was solls.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso wie suckz. als wir letzte saison die MEisterschaft im Schalkespiel verspielt haben wurde nicht gefeiert...alle sind geschockt nach hause. Erst beim Spiel darauf und beim Heimspiel darauf wurde die Mannschaft ordentlich gefeiert.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als wir letzte saison die MEisterschaft im Schalkespiel verspielt haben wurde nicht gefeiert..

Warum auch. Ihr seit letzte Saison, nur vierter gewurden, mit 6 Punkten und knackigen 32 Toren Rueckstand auf Wolfsburg. Schalke hat jetzt schon die CL sicher. Ist eher ein Grund zum feiern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? CL war damals ja noch drinn als wir gegen S04 verloren haben.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wann sollte man denn einen 2.Platz feiern wenn nicht beim letzten Heimspiel ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...weil man bei einer verlorenen Meisterschaft ja auch so schnell schaltet und sich denkt "ja mein gott, feiern wir halt die gute saison"

DAS ist das letzte was der Fussballfan in dem moment denkt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klar...weil man bei einer verlorenen Meisterschaft ja auch so schnell schaltet und sich denkt "ja mein gott, feiern wir halt die gute saison"

DAS ist das letzte was der Fussballfan in dem moment denkt.

.....naja das hab ich schon anders erlebt.....nächstes Wochenende werden wirs hier und da vielleicht wieder sehen [Smile]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fakt ist: Schalke hat heute die Meisterschaft verloren. Wer danach die eigene Mannschaft feiert (zu sehen im TV) der ist entweder dumm oder (noch schlimmer) hat nie wirklich an die Meisterschaft geglaubt.

...oder steht bedingungslos hinter seiner Mannschaft und freut sich über das erreichte, was sehr viel mehr war, als man am Anfang der Saison den Schalkern zugetraut hat....
Daran glaub ich einfach nicht! Deswegen hab ich den Vergleich zu Hamburg gezogen! Wie hättest du heute ragiert, wenn ihr nur 2. geworden wärt??

Ach ja, noch was: ich mag Hannover nicht unbedingt leiden, aber daß sie nach der ganzen Enke-Geschichte, spät, aber trotzdem noch die Kurve bekommen haben - klasse!

wo hat hannover denn schon die kurve bekommen? bei einer niederlage in bochum sind sie weg vom fenster, da dem fc in nürnberg eine ähnliche arbeitsverweigerung zuzutrauen ist, wie sie die gladbacher in hannover abgeliefert haben...

zu schalke: die hatten gestern ihr letztes heimspiel und da ist es doch klasse von den fans, trotz niederlage die spieler für eine grandiose saison zu feiern, zumal der gewinn der meisterschaft nach dem unentschieden der berliner in leverkusen auch bei einem sieg gegen bremen sehr unrealistisch gewesen wäre...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Eben das Akt. Sportstudio gesehen.

Die Szenen aus Gelsenkirchen sind schon irgendwie bemerkenswert! Zuerst dachte ich: Respekt an die Schalker Fans, daß sie ihre Mannschaft nach einer verlorenen Meisterschaft SO feiern. Dann habe ich darüber nachgedacht. Wie kann sowas sein?
Man hat beim HSV gesehen, daß eine verlorene Finalteilnahme nach dem Spiel anders aussehen kann. Normalerweise sind die meisten Fans in der Liga, egal bei welchem Verein erstmal enttäuscht.
Sind die Fans des FC Schalke also tatsächlich so großartig, wie es in Deutschland immer erzählt wird?

Ich meine ganz klar: nein! Fakt ist: Schalke hat heute die Meisterschaft verloren. Wer danach die eigene Mannschaft feiert (zu sehen im TV) der ist entweder dumm oder (noch schlimmer) hat nie wirklich an die Meisterschaft geglaubt. In beiden Fällen für mich nicht verständlich.
Wer die Reaktion von Magath während des Spiels gesehen hat, kann das nachvollziehen.
Umso mehr freut es mich, daß auch nach 51 Jahren Schalke nicht Meister geworden ist!

Baba, Sie sind dran!


P.S. Ich drücke den Hethanern die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg! Nach fast 20 Jahren der Abstieg - bitter, bitter... [rolleyes]

Schalke hat nicht die Meisterschaft verloren - sie haben den 2. Platz gewonnen!

Mal ganz ehrlich: Mit der direkten CL-Quali hat doch vor der Saison niemand ernsthaft gerechnet.

Das ist ne starke Leistung, die Felix und die Mannschaft dort geleistet hat. Das muss man so anerekennen, egal ob man die Schalker mag oder nicht.

Schade, dass wir nicht immer so aufgetreten sind, wie gestern. Das war endlich mal wieder Fussball, auch wenn es nichts mehr bringt (jaja, theoretisch ist der 6. Platz noch möglich, ich glaube aber nicht daran).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gehört, bei eurem Anhang hat man sich gegenseitig was auf die Mütze gegeben? Was war los?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke muss doch froh sein, überhaupt so weit oben zu stehen! Gut, Felix ist ein TOP Trainer und hats drauf, aber ich denke die Mannschaft ist echt gewachsen!
Hätte vorher sicher niemand gedacht. Schalke hat über die ganze Saison hin gut gespielt.

Der Einzigste der was verloren hat ist Leverkusen. In meinen Augen die Lachnummer der Saison, nicht allein weil ich Kölner bin!
Wer sich so runterspielen lässt in der Rückrunde hat absolut NICHTS verdient. Darum ist das schon richtig wenn die in keinem Turnier vertreten sind.

Zu Hertha kann ich nur sagen: Passt schon! Lieber Lautern als Hertha!
Ich hab nie wirklich damit gerechnet das sies noch schaffen! Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal.


Bayern kann man nur gratulieren, aber mit DER Mannschaft sollte man eigentlich mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden [hehe]
Mal schaun was sie international noch so reißen.

Alles in allem wars ne spannende und tolle Saison.
Das letzte Spiel wird dann wohl nichts anderes wiederspiegeln.
Fand die Saison echt aufregend und es wäre schön wenns jedes Jahr so wäre.

Von den negativen Aktionen will ich garnicht erst anfangen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Hab gehört, bei eurem Anhang hat man sich gegenseitig was auf die Mütze gegeben? Was war los?

Ein Typ hat die ganze Zeit den Capo von einer unserer Ultragruppierung vollgepöbelt und später mit Bier beworfen. Das haben die dann nicht auf sich sitzen lassen.

Mit Hoffmann hatte das nichts zu tun (wie es wohl im TV dargestellt wurde).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ein Fest gestern, aber gewonnen haben wir noch gar nichts, nur ne gute Ausgangsposition...werde in Bochum sein...hoffe da passt dann alles...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das war ein Fest gestern, aber gewonnen haben wir noch gar nichts, nur ne gute Ausgangsposition...werde in Bochum sein...hoffe da passt dann alles...

Ich wäre auch gern dabei, aber Flüge sind einfach zu teuer, sehr schade! Laut Kicker werden 10.000 Hannoveraner erwartet, schon beachtlich wenn man bedenkt das grade mal 32.000 Leute ins Stadion passen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das war ein Fest gestern, aber gewonnen haben wir noch gar nichts, nur ne gute Ausgangsposition...werde in Bochum sein...hoffe da passt dann alles...

Ich wäre auch gern dabei, aber Flüge sind einfach zu teuer, sehr schade! Laut Kicker werden 10.000 Hannoveraner erwartet, schon beachtlich wenn man bedenkt das grade mal 32.000 Leute ins Stadion passen!
Naja, es geht eben um sehr viel und so weit ist das ja nun auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klar...weil man bei einer verlorenen Meisterschaft ja auch so schnell schaltet und sich denkt "ja mein gott, feiern wir halt die gute saison"

Vielleicht sind die Schalker Kopftechnisch, etwas schneller als deine Berliner:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das war ein Fest gestern, aber gewonnen haben wir noch gar nichts, nur ne gute Ausgangsposition...werde in Bochum sein...hoffe da passt dann alles...

Ich wäre auch gern dabei, aber Flüge sind einfach zu teuer, sehr schade! Laut Kicker werden 10.000 Hannoveraner erwartet, schon beachtlich wenn man bedenkt das grade mal 32.000 Leute ins Stadion passen!
Was? Das Spiel ist in Bochum? Und wir haben uns in H mit ein paar Freunden zum Fussball schauen verabredet.... Naja, im Ernst...
Ich werde am Samstag in Hannover sein, Jungesellenabschied... Davor werden wir das Spiel noch schauen, es soll wohl auch irgendwo als Public Viewing zu sehen sein, ein Teil der Junges.-Gesellschaft wird dann (hoffentlich) aus Bochum zu uns stoßen...
Ich habe sogar von 12000 Hanoverraner mit Karten gehört, verstehe ich auch nicht, das die Bochumer nicht schon Wochen vorher selber die Karten kaufen...
Ja, gute Ausgangsposition, ich sehe das aber auch etwas skeptisch, so wie die Leistungsschwankungen von Woche zu Woche waren.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh shit, jetzt müssen wir doch nochmal um den sechsten Platz zittern... [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, was auch ich als VfB-Fan (!) noch loswerden muss: Immer noch besser Bayern als Meister denn Schalke 04, hat mich ja gestern schon gefreut. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ach ja, was auch ich als VfB-Fan (!) noch loswerden muss: Immer noch besser Bayern als Meister denn Schalke 04, hat mich ja gestern schon gefreut. [Wink]

Sehe ich genauso.

Und mach Dir mal keine Sorgen um Platz 6. Wir packen das nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir waere Schalke lieber gewesen. Bayern gewinnt doch sowieso immer einen Titel, und 52 Jahre warten, sollte doch nun langsam reichen. Wenn man bedenkt, das Bayern in der Hinrunde gar nicht so doll war, dann waren die anderen Mannschaften echt schlecht. Bremen hat nicht so eine tolle Saison gespielt, und dann evtl noch dritter werden, spricht nicht fuer die Buli.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mir waere Schalke lieber gewesen. Bayern gewinnt doch sowieso immer einen Titel, und 52 Jahre warten, sollte doch nun langsam reichen. Wenn man bedenkt, das Bayern in der Hinrunde gar nicht so doll war, dann waren die anderen Mannschaften echt schlecht. Bremen hat nicht so eine tolle Saison gespielt, und dann evtl noch dritter werden, spricht nicht fuer die Buli.

die anderen mannschaften war auf deutsch gesagt, einfach mal zu blöd, die anfangsschwierigkeiten der bayern auszunutzen.
ich persönlich freue mich sehr! schalke sollte erstmal mit den finanziellen sachen aufräumen und dann dürfen sie auch nochmal über meisterschaft reden.
nur schade, dass sich die schalker nächstes jahr nicht über die vorrunde der champ.l. retten werden können.

ansonsten war ja wohl für jeden fan dieses jahr dabei, spannung bis zum letzten spieltag ist ja auch noch gegeben. es ist oben und unten sehr sehr offen in der tabelle.
da soll sich mal noch einer beschweren!

weiterhin hoffe ich, dass van gaal jetzt mit den bayern alles abräumt auch um die den 4. platz für deutschland zu sichern.
im finale sollte ganz deutschland einfach mal bayern sein, denn der sieg würde nicht nur denen gut tun!
hoffen wir das beste und auf eine neue saison mit hoffentlich noch attraktiveren fußball!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

im finale sollte ganz deutschland einfach mal bayern sein, denn der sieg würde nicht nur denen gut tun!

Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern. Italienischen Vereinen kann ich eh nicht die Daumen drücken. Denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin normalerweise immer gegen Bayern, aber in diesem Fall ebenfalls gegen die Italiener.Ausserdem hat sich das Feindbild, Bayern bisschen verbessert. Haben nicht mehr ganze soviele K.otzbrocken, in der Mannschaft wie frueher, und auch die Vereinsfuehrung, hat sich dieses Jahr etwas zurueck gehalten.

Die Anti Hoffenheim Fraktion, ist wie erwartet kaum noch vorhanden. Das ist gut so.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Die Anti Hoffenheim Fraktion, ist wie erwartet kaum noch vorhanden. Das ist gut so.

Weil Hoffenheim einfach zu schlecht ist, um sich darüber aufzuregen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern.

Frag mal einpaar Bayern, ob die Deutsche sind.Wird sicherlich einer dabei sein, der sagt nein, er waere Bayer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Und mach Dir mal keine Sorgen um Platz 6. Wir packen das nicht.

We'll see! Uns reicht zwar ein Unentschieden, aber durch ist die Sache noch lange nicht, da Hoffenheim sicher alles daran setzt, um uns das noch zu verderben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

im finale sollte ganz deutschland einfach mal bayern sein, denn der sieg würde nicht nur denen gut tun!

Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern. (...)
So sieht's aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im Finale bin ich Deutscher und deswegen bin ich für Bayern.

Frag mal einpaar Bayern, ob die Deutsche sind.Wird sicherlich einer dabei sein, der sagt nein, er waere Bayer.
Ist mir eigentlich latte, was andere denken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0