technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]

Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.

Weiß ich doch, trotzdem kann ichs irgendwie nicht glauben. Unrealistisch: nein, Surreal: auf jeden Fall!

Wir vertreten diese Saison Hertha, die haben mit uns die Rolle (inkl. Funkel) gewechselt!
[stichel] @Lexy

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]

für mich nicht...ihr müsst gewinnen. Dann rutschen wir bei einem 1:0 auf platz 17
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.

Weiß ich doch, trotzdem kann ichs irgendwie nicht glauben. Unrealistisch: nein, Surreal: auf jeden Fall!

Wir vertreten diese Saison Hertha, die haben mit uns die Rolle (inkl. Funkel) gewechselt!
[stichel] @Lexy

dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]

Wusste gar nicht, daß ihr in den letzten Jahrzehnten Meister geworden seid! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]

Wusste gar nicht, daß ihr in den letzten Jahrzehnten Meister geworden seid! [lachlach]
Sie haben Leverkusen als Meister der Herzen abgelöst. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ihr seit doch beede doof [smilesmile]
wir schreiben dieses jahr geschichte und das bestimmt nicht weil wir den TeBe rekord brechen. [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach ihr seit doch beede doof [smilesmile]
wir schreiben dieses jahr geschichte und das bestimmt nicht weil wir den TeBe rekord brechen. [Wink]

Du meinst Tasmania. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...ist doch das selbe [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boar klares tor für freiburg grad....mann o mann ... tz tz ....sry nach stuttgart [Wink]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein,freut mich echt.

Einer meiner Lieblingsspieler...

Trotzdem wirds morgens nöx [Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Fein,freut mich echt.

Einer meiner Lieblingsspieler...

Trotzdem wirds morgens nöx [Smile]

Wir werden sehen. In meinen Augen wird das nicht einfach für Eure Aussenverteidiger.

Uwe Moyela und Schmelzer gegen Jansen und Elia. Dazu Barrios gegen Mathijsen - das werden die entscheidenden Duelle sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
boar klares tor für freiburg grad....mann o mann ... tz tz ....sry nach stuttgart [Wink]

sehe ich nicht so...der Ball wurde meines Erachtens noch von einem Freiburger abgefälscht, der klar im Abseits stand...somit korrekte Entscheidung. Aber trotzdem wars ein äußerst glücklicher Sieg!

Ach ja: OLEEEEEEEEEEEEEE!!!! SUPER VFB!!!! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok habs grad falsch gesehn,ejal,
nun steppn gehn und morgen leckres Heimspiel [Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scha la la... noch 6 mal gewinnen und gut is!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja dann Gratulation nach Hamburg, geile Sache auch fuer unsere Liga. Wenn er wieder fit ist und unverletzt bleibt habt ihr einen Spieler der aus keiner Chance ein Tor macht. [Smile]

Ich Wette die Bayern packen heute maximal einen Punkt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne 1.hz bremen - bayern macht spaß anzuschauen!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden

Wat war'n wieder los? [Wink]
Wieso sorry? Kann den Gurkenfussball selbst kaum mehr sehen. Mein Klub wird systematisch seit Jahren zugrunde gerichtet. Wirtschaftlich zu wenig agil und sportlich tritt man auf der Stelle, wenn es nicht grade weiter gegen den Abgrund geht. Trainer und Führung fehlt es an Qualität. Für diese Saison hat man ausgegeben, Platz 12 bis 8 oder zu erreichen. Von daher hat man jetzt immer Grund zu sagen, man liege halbwegs im Soll. Das kann aber für mich kein Anspruch sein. Bis vor Kurzem war man noch halbwegs erfolgreich in der 1. Liga.
Gute Spieler werden zudem noch vergrault (wie Retov, Rathgeb und Orestes) und als Sicherheitschef beschäftigt man einen Menschen, der wohl ehemals Offizier bei der Staatssicherheit war.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Robben ist erst 26 geworden. Scheisse der ist ja jünger als ich ... ich dacht immer der ist so Ü30 *g* AUf jeden Fall eine Augenweide am heutigen Tag! Sehr gutes Spiel ... hat echt spaß gemacht zuzuschauen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Der Robben ist erst 26 geworden. Scheisse der ist ja jünger als ich ... ich dacht immer der ist so Ü30 *g* AUf jeden Fall eine Augenweide am heutigen Tag! Sehr gutes Spiel ... hat echt spaß gemacht zuzuschauen.

Jo, geiles Ding von Robben... ! [top]

(Ich dachte noch, lasst lieber Badstuber ran - Aber dann, so´n geiler Freistoß von Robben - Hut ab ! [asien] )

Nachdem er vorher noch ein paar 100 % Chancen vergeben hatte, war das die richtige Antwort ! [Smile]


PS: Über "das Gomez" sag ich ma´ nix... [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PPS: Und über die Schiri-Leistung von Knut Kircher sag ich auch mal lieber nix, sonnst krieg ich Schaum vor´n Mund !!! [austick]

(@ Sucks: One 4 U)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drobny [love]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da habe ich die Bayern wohl etwas unterschätzt. Mal schauen wie BVB-HSV ausgeht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun drück ich mal Hoppenheim die Daumen !

(Hab ich das gesagt... ? [kopfkratz] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man... ätz bvb führt schon wieder

ps: wie wunderschön schalke das verspielt hat...yeah!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Drobny [love]

aber der schwung aus dem hannover-spiel war nicht mehr so stark ausgeprägt?

btw.:

mal schaun, wie sich drobny in stuttgart schlägt! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde er macht auhc nen echt sympathischen EIndruck. Freu mic hauf jeden Fall auf diese Bereicherung für die Buli !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.

warten wir´s mal ab, wie sich unsere mannschaft verhält, wenn sie wieder mal verliert. finde aber, dass der gross ein ziemlich cooler trainer ist und einen guten job macht!

wenn ihr den abstieg noch verhindern möchtet, müsst ihr euch allerdings noch deutlich mehr anstrengen als heute gegen gladbach!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...da haste recht, leider.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Wie haste das heut bloß im Stadion ausgehalten? [Wink] Die Kälte war und ist heut ja wirklich brutal ... Kann mich nicht erinnern, dass ich mal bei nem Spiel bei unter 10 Grad minus gewesen wäre. Ich mein, ich wär wahrscheinlich auch hingegangen, aber das Oly ist mir als zugig in Erinnerung.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaahhhh.....da sprichste ja was an.

ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek]

Meine zehen waren nach 20 min. kaum noch zu spüren. Da half irgendwann auch kein rumhüpfen mehr und erst recht nicht die 3x paar socken die ich an hatte. Ich kann mich selber nicht daran erinnern jemals so ein kaltes Spiel erlebt zu haben. Zeitweise wollt ich echt nur das FF/M sein scheiss Tor endlich schiesst und bei uns abgepfiffen wird.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.

warten wir´s mal ab, wie sich unsere mannschaft verhält, wenn sie wieder mal verliert. finde aber, dass der gross ein ziemlich cooler trainer ist und einen guten job macht!

wenn ihr den abstieg noch verhindern möchtet, müsst ihr euch allerdings noch deutlich mehr anstrengen als heute gegen gladbach!

Zumindest hat der VFB eindrucksvoll in den letzten drei Spielen gezeigt, dass sie keinen Bock mehr auf Babbel hatten. Fand das Verhalten wirklich erschreckend! Bezogen auf die Moral und die Laufbereitschaft im ersten Spiel unter Gross. Ne, ist klar der hat psychische Blockaden in der Mannschaft gelöst... Erschreckend wie mal wieder ne Mannschaft aus was für Gründen auch immer nen Trainer abgesägt hat!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
uaahhhh.....da sprichste ja was an.

ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek]

[lach] Zu geil. Im Winter bleib ich im Stadion meist aus gutem Grund bei Glühwein. [alki]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


...ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek] ...

Biereis lutschen... ? [lecker] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
Jetzt bin ich aber neidisch. Jo, der macht echt nen sympathischen Eindruch. Wie viele Niederländer.

Auch van Bommel gestern im ASS war richtig sympathisch.

Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0