technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]

Ich finde die Mädels peinlich. Das sind doch keine Frauen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]

Ich finde die Mädels peinlich. Das sind doch keine Frauen!
Ist man mit 15 auch sicherlich noch nicht. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, Jungs.
Dass das nicht so hunderprozentig ernstgemeint sein kann, merkt man doch spätestens an der Bionade-Flasche, oder?

Oder wie auch einer im St-Pauli-Forum schreibt:
"Auf den ersten Blick fand ich die Aktion nur gut, aber nach den Reaktionen in diversen Foren und zum Teil auch hier find ich sie grandios."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

"Auf den ersten Blick fand ich die Aktion nur gut, aber nach den Reaktionen in diversen Foren und zum Teil auch hier find ich sie grandios."

100% agree.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Rostock geht gar nichts mehr. Schneechaos pur. Mien Muddder sächt, dat is wie domals 1979. Spiel gegen die Eisernen ist jedenfalls abgesagt. Die meisten Unionfans hat die Nachricht wohl noch in B am Hbf erreicht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!

Darauf hoff ich. *grummel* Na mal gucken, vll. kann ich es ja mit etwas verbinden. Mittlerweile ist ja jedes Heimspiel für mich ein Auswärtsspiel. Aber wer weiß, vll. lande ich nochmal beruflich in HRO.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry lexy, aber das war ja mal wieder nix von der ollen tante!
und ihr wollt nicht absteigen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Schon wieder) Geiles Ding von Robben... ! [anbet] [top] [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich gerade richtig nach Hause gekommen. Mach die Glotze an, erste Szene Robben, Tooor [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Gladbach!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!

Genau das ist es, was euch von den "echten" Fußballfans hier im Forum (Fem, Deadpan, Lexy, Dave, Kosmo, Coca, etc.) unterscheidet: Ihr feiert eure Mannschaft ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wer mir hier sagt, ihr hättet den Sieg verdient, sollte sofort aus diesem Subforum ausgeschlossen werden.
Ich hab nen Hals? Auf jeden, ihr habt 2 Chancen im ganzen Spiel gehabt und ansonsten nur hinten drin gestanden. So kann man Spiele gewinnen? Klar! Aber dann argumentiert das auch so! Das unterscheidet euch Assi-Fans von den richtigen Leuten, die ein Spiel angemessen analysieren können.
Euer Support allerdings war klasse, nicht anders zu erwarten.
Zum Spiel: 1. Halbzeit von beiden Schrott, 2. Halbzeit Eintracht klar besser, aber wer halt die Eigentore macht, verliert.
Völlig unverdient für Köln!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste HZ war vom feinsten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

Gladbach vs. Bremen war auch der [hammer] [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz: Du hast natürlich vollkommen recht, keine Frage! Bin ich genau deiner Meinung....ich freu mich trotzdem rießig [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Das Remis gestern gegen WOB war auch nicht verdient. Wir hatten so viele Chancen, dass wir das 4-5:1 hätten gewinnen müssen.

Bin mir sicher, dass Ruud da die eine oder andere Bude gemacht hätte.

Naja, dann schiesst er eben den Geisbock ab.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.

also ich bin nicht oft im stadion. habe das ding auch bisher nicht gesehen...
wenn dem so ist, ist´s vielleicht ein bisschen stuttgarter folklore, die allerdings nicht überbewertet werden darf, da sowieso alles ab hessen norddeutschland ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.

Ihr könnt einfach eines, was wir nicht können um vollkommen perfekt zu sein...Hochdeutsch [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn die alte Tante Hertha nicht absteigt, weiss ich es auch nicht...
Sorry Lexy, aber das war einfach zu wenig. Hab das Spiel zwar nur auf Sky und nicht im Stadion gesehen, aber ich hatte nie ernsthaft Angst, dass Bochum das Spiel verlieren könnte. Da konnte selbst der grauenhaftschlechte Kommentar von M. Stach nichts dran ändern. Werde wohl morgen eine sinnlose E-mail an Sky schreiben. Man war der parteiisch...

Sicherlich hatte Berlin 1, 2 gute Chancen, aber für ein Heimspiel eindeutig zu wenig. Bochum hätte zur Halbzeit führen müssen! Und in der 2. Halbzeit hätte Sestak das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Vom Freistoß von Maric will ich gar nicht reden.

Nur eine Niederlage in den letzten 8 Spielen... es läuft [Smile]

Auch wenn die nächsten 2 Heimspiele gegen Lev und Hoppenheim sehr unangenehm werden.


[megaphon] VfL

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schmunzel mal ne Runde vor mich hin Suckz ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!

nicht alles so ernst nehmen.

du weisst doch, dass immer ein bisschen häme dabei ist, egal ob man "richtiger" oder ein falscher fussballfan ist!


wenn wir morgen gewinnen sollten, werdet ihr auch wieder unseren heissen atem im nacken spüren! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]

Dann müsst Ihr aber mehr zeigen als heute.

Der Effzäh hat die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV verloren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!

Ich verstehe Dich. Ich wäre wohl ähnlich angepisst.

Gestern hab ich beim 1:1 auch nicht richtig jubeln können (und mich dadurch mit nem Kollegen angelegt), weil das für mich einfach 2 verschenkte Punkte und kein gewonnener war.

Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.

WORD!!!

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn wir morgen gewinnen sollten, werdet ihr auch wieder unseren heissen atem im nacken spüren! [Smile]

Ich mag Stuttgart und na ja, Dortmund eher nicht und ich würde es euch sogar gönnen - glaube es aber nicht. Der BVB hat momentan nen Lauf vergleichbar mit dem des FC Bayern, das wird alle andere als einfach für euch, selbst bei einem Heimspiel.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.

Ich lasse ja auch raus, wie du merkst.
Morgen sieht alles... ... auch nicht anders aus. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass du dein Lachen wiedergefunden hast. Ohne das Spiel gesehen zu haben, denken, ich, dass deine Postings seeeehr emotional waren. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Schön, dass du dein Lachen wiedergefunden hast. Ohne das Spiel gesehen zu haben, denken, ich, dass deine Postings seeeehr emotional waren. [Wink]

Ohne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Rafati war heute "einigermassen" "Sauber"... ?!

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Babak_Rafati

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...hne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.

Emotionen sind das, was den Fu0ball ausmachen... [speechless] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
In Rostock geht gar nichts mehr. Schneechaos pur. Mien Muddder sächt, dat is wie domals 1979. Spiel gegen die Eisernen ist jedenfalls abgesagt. Die meisten Unionfans hat die Nachricht wohl noch in B am Hbf erreicht.

ganz tolle nummer...die waren alle bei uns im Stadion [rolleyes]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
sorry lexy, aber das war ja mal wieder nix von der ollen tante!
und ihr wollt nicht absteigen?

das war´s auch gewesen von uns. Eigentlich ist jedes spiel ein Endspiel. wenn man davon auch noch 2 unentschieden spielt ist das ganze doch gelaufen. ick könnt heulen
[Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

[ 31.01.2010, 02:31: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0