technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden

Wat war'n wieder los? [Wink]
Wieso sorry? Kann den Gurkenfussball selbst kaum mehr sehen. Mein Klub wird systematisch seit Jahren zugrunde gerichtet. Wirtschaftlich zu wenig agil und sportlich tritt man auf der Stelle, wenn es nicht grade weiter gegen den Abgrund geht. Trainer und Führung fehlt es an Qualität. Für diese Saison hat man ausgegeben, Platz 12 bis 8 oder zu erreichen. Von daher hat man jetzt immer Grund zu sagen, man liege halbwegs im Soll. Das kann aber für mich kein Anspruch sein. Bis vor Kurzem war man noch halbwegs erfolgreich in der 1. Liga.
Gute Spieler werden zudem noch vergrault (wie Retov, Rathgeb und Orestes) und als Sicherheitschef beschäftigt man einen Menschen, der wohl ehemals Offizier bei der Staatssicherheit war.

Dann bist Du also nicht in Fürth, wenn Hansa dort spielt, was?

Wir sind das ganze WOE in München und spielen erst Sonntag. Da werden wir Samstag nach Fürth fahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, bin nicht da. Kann mir zur Zeit keine großen Sprünge erlauben - weder finanziell noch zeitlich. Hoffe, ihr kriegt nicht so einen Gurkenkick zu sehen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Nein, bin nicht da. Kann mir zur Zeit keine großen Sprünge erlauben - weder finanziell noch zeitlich. Hoffe, ihr kriegt nicht so einen Gurkenkick zu sehen. [Wink]

Ich hab keine grossen Erwartungen. Aber Fussball muss schon sein und die anderen Stadien, die sich sonst anbieten (Burghausen und Grünwalder) hab ich schon besucht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Hat etwa die "Coza Nostra" auffe Fresse gekriegt... ? [brauchstduwas] [haudrauf]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
Jetzt bin ich aber neidisch.
auf seine schwangere Frau? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[qb]
Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?

In Englisch über die Stadt Manchester, saufende Engländerinnen, Poldi-Mania, Nati und meinen Job...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Ich meine, da spielt Bayern 2 - VfB Stuttgart 2. Interessiert mich aber auch nicht, da ich da schon mitm HSV war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[qb] Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.

Jetzt bin ich aber neidisch.

auf seine schwangere Frau? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?

In Englisch über die Stadt Manchester, saufende Engländerinnen, Poldi-Mania, Nati und meinen Job...
Hehe, geile Sache.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, Köln führt in Golfsburg. Da ist Veh wohl bald weg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Oh man, manche Leute kennen wirklich nicht ihre Grenzen. Würd mich nie mit Rostockern anlegen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick schon...vorallen wenn man mit dem KSC hinnfährt, dabei total vergessen hat das man ja gar nicht mit dem Karlsruhe Bus zurückfährt sondern alleine mit der Bahn

ja, so pusht man den Puls [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Köln gewinnt in Golfsburg... [top] [lachlach]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287928&reiter=b&tag=19&activIndex=2&fla=6

Die Meisterschaft des Auto-Clubs war definitiv nur ´ne Eintagsfliege... [fliege] [rolleyes]

[ 24.01.2010, 23:14: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Meisterschaft kann man zu 70% Magath zuschreiben und der ist weg.
Veh ist einfach nicht der richtige Trainer und eben kein Magath.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!

am besten noch diese woche ins ausland verkaufen und dafür einen anständigen mittelfeldspieler holen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterschreib ich sofort ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!

am besten noch diese woche ins ausland verkaufen und dafür einen anständigen mittelfeldspieler holen.
Mit dem Poldi-Deal war jedem FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz) klar, daß nun das Geld fehlt, um die Mannschaft notwendigerweise für Aussen und OM zu verstärken.

[ 25.01.2010, 11:52: Beitrag editiert von: Stylomat ]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz)

Sowas gibt´s?  - [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre mir auch neu. [smilesmile]

Also Veh wird heute sicher noch gehen müssen, bin gespannt ob sie Schuster bekommen.

Löw finde ich ja auch wieder Klasse, bzgl. Frings. Ich habe zwar kaum Bremen Spiele gesehen, aber Frings soll ja eine ganz gute Hinrunde gespielt haben?

"Es ist eine grundsätzliche Entscheidung. Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld.
Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger"

Er sollte einfach mal ehrlich sein und sagen das er keine Spieler akzeptiert die auch mal eine eigene Meinung vertreten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wäre mir auch neu. [smilesmile]

Also Veh wird heute sicher noch gehen müssen, bin gespannt ob sie Schuster bekommen.

Mir wäre es lieber, er darf in Hamburg noch auf der Bank sitzen. [Wink]

Schuster und Stevens sind wohl im Gespräch. Aber so richtige Kracher sind auch nicht aufm Markt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stevens hat wohl schon abgesagt, viel bleibt also wirklich nicht mehr. Schuster hat bisher ja auch fast alles abgesagt, aber er hätte zumindest Spieler mit Potential.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich Lothar Matthäus...? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sich garantiert die nächsten Tage bei der Bild melden und sich ins Gespräch bringen für den Trainerposten in Golfsburg. [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf "Loddar den Messias" hat Golfsburg ganz bestimmt gwartet... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auf "Loddar den Messias" hat Golfsburg ganz bestimmt gwartet... [lach]

Dann würde am Freitag die Vorstellung von van Nistelrooy total untergehen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz)

Sowas gibt´s?  - [smilesmile]
Jep, ist eine aussterbende Spezie [lachlach]

Btw. Veh is fott

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
... viel bleibt also wirklich nicht mehr...

Klinsi sitzt schon den ganzen Tag vor seinem Telefon und wartet darauf, dass es rappelt
[telephone]

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruud will schon gegen köln spielen. hoffentlich ist der poldi bis dahin wieder fit, damit er mal sieht,wie man als weltstar spielt und nicht nur wie einer auftritt...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
ruud will schon gegen köln spielen. hoffentlich ist der poldi bis dahin wieder fit, damit er mal sieht,wie man als weltstar spielt und nicht nur wie einer auftritt...

Zumindest soll er dann im Kader sein. Und ich bin dabei... [dancingcool]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
... viel bleibt also wirklich nicht mehr...

Klinsi sitzt schon den ganzen Tag vor seinem Telefon und wartet darauf, dass es rappelt
[telephone]

Ich will aber, dass der Loddar Trainer in WOB wird. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klinsi, Loddar, also an Drohpotential mangelts nicht. Mal den BSG Volkswagen-Fans n bissl Angst einjagen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, stehen ihm diese Farben nicht gut?  -

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmmm, stehen ihm diese Farben nicht gut?  -

 -

nö!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]

Das Blau stört!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]

Das Blau stört!
Nun seid mal nicht so pingelig. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Trikot ist ja fast ein Pflichkauf! ^^
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das Trikot ist ja fast ein Pflichkauf! ^^

Ich überlege in der Tat. Bin eigentlich nicht so der Trikotträger, aber die Finger jucken...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als HSV Fan würde ich da glaube ich nicht lange überlegen, aber das könnte bald ganz schöner Mainstream sein. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0