This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 11 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006892

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weiter... [Smile]

Luca "Averell" Toni ist definitiv heim nach Spaggonien...

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000143819.php&fla=1
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Für 30 Mio solltet ihr ihn mit einer Goldenen Kutsche nach Manchester fahren. [Smile]

Das werde ich dann auch tun. [smilesmile]

Lexy, ich hab heute halb so viele Berliner gegessen, wie Hertha Punkte hat...  - [smilesmile]

[schlamm]

Ausserdem heisst dit bei uns "Pfannkuchen" [beweis]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Für 30 Mio solltet ihr ihn mit einer Goldenen Kutsche nach Manchester fahren. [Smile]

Das werde ich dann auch tun. [smilesmile]

Lexy, ich hab heute halb so viele Berliner gegessen, wie Hertha Punkte hat...  - [smilesmile]

[schlamm]

Ausserdem heisst dit bei uns "Pfannkuchen" [beweis]

Das weiss ich, aber hier heisst es Berliner. [Wink]

Ist auch latte - wünsch Dir und Deiner Hertha alles Gute für 2010 - vielleicht packt Ihr das Wunder ja doch noch. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Yo, wünsch ick Dir och. Rutsch gut rinn und lass es ordentlich krachen [prost] [aechtz]

guten Rutsch och für die anderen...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Yo, auch von mir nen guten Rutsch an alle! Und bedenkt, nach dem Koma am jetzigen Wochenende noch 2 Wochen und dann beginnt schon die Rückrunde. [bounce]

In between: ich glaube fest daran, das die Hertha ne Mörderserie hinlegen wird. Passt bloß auf! [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wir Fans werden aufjedenfall die beste Rückrunde aller zeiten hinlegen *g*

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/288902.html

Man bin ick heiss.
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Stuttgart wird noch Deutscher Meister! [hehe]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Stuttgart wird noch Deutscher Meister! [hehe]

Wer weiß... ?

Die sind ja schon 2007 von ganz hinten durchmarschiert... [rolleyes]

(Oder meine Bazis werdens dann doch wieder, weil die anderen zu blöd sind...) [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Der HSV macht es ganz knapp vor den Bayern. Die Pillen verlieren die kondition am ende und Scheisse 04 die nerven.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
FEM und den seinen tät ich´s gönnen... [Wink]

Die Pillendreher kacken ab und Schlake wird in diesem Universum niemals Meister... [grrr]
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
FEM und den seinen tät ich´s gönnen... [Wink]

Die Pillendreher kacken ab und Schlake wird in diesem Universum niemals Meister... [grrr]

so siehts aus!!! [toooor]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Der HSV macht es ganz knapp vor den Bayern. Die Pillen verlieren die kondition am ende und Scheisse 04 die nerven.

Es wäre zu schön, aber ich glaube nicht daran. Elia ist schon wieder verletzt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohje, jetzt ist der Fronk schon wieder verletzt. Oder will der sich einfach nur bei Bayern "rausekeln"?

Den hättet ihr mal im Sommer verkaufen sollen. Da gabs noch dicke Angebote + Spieler von Real...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Hat der diese Saison überhaupt schon mal über 90min gespielt?
Wird echt Zeit das es wieder los geht!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Glaube Moreno wird Torschuetzenkoenig.(sollte er sich nicht verletzen)

Im Klartext heißt das: Die Bremer wollen den Südamerikaner los werden. Nach nur einem halben Jahr bei Werder, nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen. Die angeblichen Qualitäten, die die sportliche Leitung einst dazu bewogen hatten, zwei Millionen Euro Leihgebühr zu bezahlen und eine anschließende Ablöse von weiteren acht Millionen für angemessen zu halten, müssen demnach eine Fata Morgana gewesen sein. Oder wie sonst ist die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität zu erklären?

Fakt ist: Moreno hat in sechs Monaten wenig bis gar nichts gezeigt. Fünf torlose Bundesliga-Einsätze, ein Doppelpack in der ersten DFB-Pokalrunde sowie ein – zugegeben sehr schönes – Kopfballtor in der Europa League gegen Nacional Funchal sind letztlich kein Argument, um weiter auf den 22-Jährigen zu setzen. „Marcelo hat die Erwartungen nicht erfüllt“, bestätigte Allofs.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/moreno-579001.html

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Hat der diese Saison überhaupt schon mal über 90min gespielt?
Wird echt Zeit das es wieder los geht!

Ist ja zum Glück dieses Jahr nicht so lange. Und nächstes WOE gehts erstmal nach Manchester.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohje, jetzt ist der Fronk schon wieder verletzt. Oder will der sich einfach nur bei Bayern "rausekeln"?

Den hättet ihr mal im Sommer verkaufen sollen. Da gabs noch dicke Angebote + Spieler von Real...

"Entzündung stoppt Ribéry

Die Erfüllung dieses letzten Wunsches, einen gesunden Ribéry im Kader zu haben, verzögert sich für van Gaal aber noch.

Zum Trainingsauftakt am Sonntag an der Säbener Straße lief Ribéry, der in der Hinrunde von einer hartnäckigen Patellasehnen-Entzündung lange Zeit ausgeschaltete wurde, noch gut gelaunt mit den Kollegen auf den Rasen.

Bei der ersten Einheit in Dubai fehlte er dann aber erneut. Nach dem Training in München klagte der 26-Jährige über Probleme an den Zehen. An beiden Füßen hatten sich die großen Zehen entzündet. In Dubai mussten beide Zehen angebohrt werden, um entstandene Blutergüsse ablaufen zu lassen. Wie lange Ribéry ausfallen wird, ist noch unklar. Momentan absolviert er ein individuelles Fitnessprogramm.

"Es ist eigentlich fast unglaublich und für die Trainer und die Mannschaft sehr bitter", sagte Louis van Gaal über den Rückschlag: "Aber wir können es jetzt nicht ändern. Wir hoffen, dass die medizinische Abteilung ganze Arbeit leistet und er so schnell wie möglich zurückkehrt.""

Quelle: www.bundesliga.de

Ich kanns langsam auch nicht mehr ab, dieses Quengel-Bübchen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hier mal was zum lachen um die wartezeit auf den ersten spieltag zu verkürzen

Zitat:

Die ultimative Rückrunden-Vorschau

Schafft Hertha den Klassenerhalt? Das ist die Frage aller Fragen in der Rückrunde dieser Bundesliga-Saison für uns Hertha-Fans. Ich habe es gestern geschafft, einen Blick durch die Brille des Fußballgotts zu werfen und kann euch beruhigen: Den Abstieg hat er für Hertha nicht vorgesehen. Aber eine turbulente Rückrunde. Lest selbst wie es ausgeht, in unserer ultimativen und hochgradig Ernst gemeinten Rückrunden-Vorschau.

Januar

Beim Trainingsstart fehlen die Brasilianer Cicero, Raffael, Kaka und Cesar unentschuldigt. Dafür steht Andre Lima zusammen mit seinem Berater plötzlich bei Michael Preetz auf der Matte. Bei Hertha spielen möchte er zwar nicht mehr, doch seinen bis 2011 laufenden Vertrag würde er trotzdem gerne verlängern. Denn in Brasilien sei zwar das Wetter besser, die Bezahlung aber mittlerweile auf Drittliga-Niveau angekommen. Preetz bittet um Bedenkzeit. Die BILD titelt am nächsten Tag: „Lima-Gipfel: Verhandlungs-Marathon endet ohne Ergebnis.“

Als Hertha am 16. Januar das erste Bundesligaspiel bestreiten soll, wundert sich Friedhelm Funkel: „Ich dachte, wir würden erst im Februar wieder anfangen.“ Damit erklärt sich auch der späte Trainingsbeginn. Funkel schickt eine Rumpfelf auf den Platz, da die vier Brasilianer immer noch nicht wieder da sind. Doch die Mannschaft um den neuen Kapitän Pal Dardai, der wie unter jedem Trainer bereits abgeschrieben war und nun eine phänomenale Rückkehr feiert, erkämpft sich einen 1:0-Auswärtssieg. Torschütze: Gojko Kacar aus dem Getümmel. Die folgenden beiden Heimspiele werden wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Olympiastadion in den Februar bzw. sogar den April verlegt. Doch bei Hertha herrscht trotzdem Hochbetrieb. Am 30. Januar erscheinen die vier Brasilianer nämlich plötzlich auf der Transferliste und wechseln am 31. Januar für insgesamt 50 Millionen Euro zu Dieter Hoeneß’ VfL Wolfsburg.

Februar

In der Nacht zum 1. Februar legt Hertha deshalb noch einmal nach und verpflichtet für 18 Millionen Euro Andrey Voronin, Lincoln und Kevin-Prince Boateng. Die BILD gibt für alle drei eine Willkommens-Party, deren Fotos sie in den nächsten Monaten immer wieder für „Das ist die heißeste Spielerbraut Berlins“-Bilderstrecken verwenden wird.

In der Liga läuft es Dank der Neuzugänge bestens. Hertha holt beim 2:2 gegen den Tabellenführer in Bremen einen Punkt (Tore: Voronin, Kacar), siegt im Nachholspiel gegen Gladbach (2:1, Kacar 2) und steht nach Erfolgen über Mainz (2:1, Voronin 2) und Freiburg (2:1, Kacar, Voronin) erstmals seit dem vierten Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, sondern auf Relegationsplatz 16. Michael Preetz gibt daraufhin ein legendäres Interview in der Morgenpost, in der der Satz fällt: „Es ist mein Traum, in den nächsten fünf Jahren mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor zu fahren.“

März

Patrick Ebert, seit Lincolns Verpflichtung ohne Einsatz, macht Schlagzeilen, weil er nachts um halb drei zusammen mit Kevin-Prince Boateng nach dem Sieg gegen Nürnberg (2:1, Voronin, Kacar) auf dem Kurfürstendamm gesehen wird . Angeblich soll er einem Mercedes mit dem Kennzeichen „B-LI-2010“ mit brasilianischem Heckaufkleber die Spiegel abgetreten haben. Boateng und Ebert bestreiten den Vorfall. Friedhelm Funkel suspendiert beide trotzdem mit der Begründung: „So etwas hat mit Fußball nichts mehr zu tun.“

Am 21. März kommt es (ohne die beiden) zum Duell mit dem VfL Wolfsburg, der sich durch die großen Veränderungen zur Winterpause in der Liga noch sehr schwer tut. Weil Dieter Hoeneß nicht nur die vier Hertha-Brasilianer, sondern auch Albert Streit und Marcelinho nach Wolfsburg geholt hat und nach den zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde Falko Götz für Armin Veh auf den Trainerstuhl gesetzt hat, spricht Dieter Hoeneß in den Wolfsburger Nachrichten von „einem Übergangsjahr.“ Nach dem 2:1-Sieg über Hertha tanzt er jedoch im Kreis der Mannschaft, als wäre er bereits Meister geworden. Nach dem Spiel wird er auf die nun doch wieder prekäre Lage seines ehemaligen Vereins angesprochen, woraufhin er kurz zögert, seine Krawatte zurechtzupft und sagt: „Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich zur derzeitigen Situation von Hertha BSC nicht äußern möchte.“

April

Das Nachholspiel gegen Bochum gewinnt Hertha mit 4:0 und Kevin-Prince Boateng feiert eine phänomenale Rückkehr – wird allerdings nach dem Spiel für zwei Spiele gesperrt, weil er einen von Patrick Ebert auf der Bank bereitgehaltenen Autospiegel zum Jubeln verwendet (bzw. weggetreten) und dabei einen Balljungen verletzt hat. Nach Heimsiegen über Dortmund und den immer noch Tabellenletzten aus Stuttgart, der mit der Doppelbelastung Champions League (drei Tage vorher hatte sich der VfB für das Halbfinale qualifiziert) einfach nicht zurecht kommt, verlässt Hertha den Relegationsrang endgültig und setzt sich ins graue Mittelfeld der Liga ab. Friedhelm Funkel wird nach dem Spiel zitiert: „So wohl gefühlt habe ich mich lange nicht mehr.“

Und endlich gibt es auch Neues von Andre Lima, der in der BZ ein Exklusiv-Interview gibt und darin verkündet, zurzeit in Berlin zu weilen, um den neuen Vertrag zu unterschreiben. Michael Preetz sagt dazu nichts und nickt nur vielsagend. Einen Tag später Titel die BILD: „Lima-Wechsel endgültig vom Tisch!“

Mai

Sicher durch ist Hertha noch nicht. Nach dem unnötigen Unentschieden in Frankfurt (1:1, Voronin, Eigentor Lincoln) und der Niederlage gegen den bereits feststehenden Deutschen Meister Schalke 04 (0:2, Wiegel, Kayaoglu) ist Hertha nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Ein Sieg gegen Leverkusen, das in der Rückrunde kein Spiel mehr gewinnen konnte, scheint machbar. Doch der Trainer dort heißt mittlerweile Lucien Favre, der erst einen Spieltag zuvor Jupp Heynckes abgelöst hatte. Hertha verliert mit unglücklich mit 0:1, nachdem die Funkel-Elf 90% Ballbesitz und ein Torschussverhältnis von 11:1 vorzuweisen hatte. Das Tor erzielte der Schweizer Eren Derdiyok in der 96. Minute.

So kommt es am 8. Mai zum Finale gegen Bayern München. Für die Elf von Interims-Coach Ottmar Hitzfeld gibt es nichts mehr zu holen, der Champions-League-Zug ist abgefahren, der Europa-League-Platz gesichert. Trotzdem sagt Hitzfeld vor dem Spiel: „Wir wollen uns nach dem Spiel keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen.“ Da Nürnberg und Köln sich gegenseitig Punkte wegnehmen, kann Hertha den Klassenerhalt mit einem Sieg aus eigener Kraft schaffen. Arne Friedrich ist vor dem „wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte“ (Funkel) nach seiner Knieverletzung drei Spieltage zuvor wieder fit, sitzt aber zunächst nur auf der Bank – und kommt dann auch nicht mehr ins Spiel. Das steht lange 0:0-Unentschieden, die Bayern haben bereits das Uefa-CupDFB-Pokal-Finale gegen Werder Bremen im Kopf, aber Hertha nutzt die wenigen Chancen durch Voronin und Kacar nicht. Dann wechselt Friedhelm Funkel in der 80. Minute Andrey Voronin aus – und bringt zum Erstaunen von Fans und Presse Andre Lima.

In der 89. Minute schreit das gesamte Olympiastadion auf, Hertha bekommt einen Elfmter. Wie bei jedem in dieser Saison nimmt sich Gojko Kacar den Ball, doch Andre Lima nimmt ihn ihm aus der Hand. Steve von Bergen versucht noch den Brasilianer umzustimmen, während Friedhelm Funkel draußen vor Wut beinahe Patrick Ebert aufisst. Lima läuft an und verschießt – Hertha muss in die Relegation, die BILD titelt: „Lima-Katastrophe – Hertha vor dem Abgrund!“

Doch in der Relegation wird alles gut. Gegen Greuther Fürth siegt Hertha souverän, zweimal mit 2:0 (Wichniarek 3, Voronin). Die Klasse ist gehalten. Der Traum von Michael Preetz kann Wirklichkeit werden. Und Andre Lima? Wechselt im Sommer für drei Millionen Euro nach Wolfsburg.

[lach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Apropos Wichniarek [hand] klick [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zum wievielten Mal würde er dann bei Arminia spielen? Zum dritten Mal?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Und täglich grüßt das Murmeltier... [Wink]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum wievielten Mal würde er dann bei Arminia spielen? Zum dritten Mal?

Wäre das dritte mal. Gerstner hatte aber schon nach Arturs unrühmlichen Abgang im Sommer gesagt, dass er unter ihm niemals spielen wird. Ich denke mal das Gerücht wurde eher von Wichniareks Berater in die Welt gesetzt wurde, als von Vereinsseite aus.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Apropos Wichniarek [hand] klick [Frown]

hab ich auch heute in der Berliner Presse gelesen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen guten Linksverteidiger gefunden haben [hand] klick
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen guten Linksverteidiger gefunden haben [hand] klick

Hotte weiss schon, was er tut... [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen guten Linksverteidiger gefunden haben [hand] klick

ende der Saison kriegt ihr sogar noch nen guten Keeper [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schreck für FC-Fan
Geißbock-Pantoffel mit HSV-Schriftzug!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/geissbock-pantoffel-mit-hsv-schriftzug-/-/3192/1150420/-/

 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schicke Puschen ! [top] [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

das ding würde ich mit grossen tamm-tamm bei E-Bay verticken.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen guten Linksverteidiger gefunden haben [hand] klick

ende der Saison kriegt ihr sogar noch nen guten Keeper [Frown]
@ lexy:
kann es sein, dass drobny etwas verletzungsanfällig ist oder kommt mir das nur so vor?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nö, er hatte diese Saison einfach nur Pech. Letzte Saison wären wir ohne ihn gar nicht soweit gekommen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal einen guten Linksverteidiger gefunden haben [hand] klick

Hotte weiss schon, was er tut... [smilesmile]
Ja, gerade deswegen "hoffe" ich und bin mir nicht sicher. [Wink]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schreck für FC-Fan
Geißbock-Pantoffel mit HSV-Schriftzug!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/geissbock-pantoffel-mit-hsv-schriftzug-/-/3192/1150420/-/

 -

[smilesmile]

das gabs doch letztes oder vorletztes jahr schonmal mit den neuen HSV-trickots von adidas. da stand doch auch beim kölner trikot hamburger sv im kragen... zufälle gibts
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schreck für FC-Fan
Geißbock-Pantoffel mit HSV-Schriftzug!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/geissbock-pantoffel-mit-hsv-schriftzug-/-/3192/1150420/-/

 -

[smilesmile]

das gabs doch letztes oder vorletztes jahr schonmal mit den neuen HSV-trickots von adidas. da stand doch auch beim kölner trikot hamburger sv im kragen... zufälle gibts
Das war mir nicht bekannt. Vielleicht der Beginn einer niemals enden wollenden Freundschaft? [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vielleicht der Beginn einer niemals enden wollenden Freundschaft? [lach]

Kölle und Hämburch... [lachlach]

@ FEM: Mit wehm seit ihr eigentlich in der Buli befreundet... ?

(Ich weiss nur von den Rangers auf internationaler Ebene...)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bielefeld?

oder war es Bremen? ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Nee... es ist hannoi und früher war es glaub ich auch der bvb.

bei uns ist es in der Buli der KSC und international Strasbourg. Der kontakt nach Straßbourg wird aber nur durch die Ultragruppen gepflegt.

Früher war es auch noch der 1.FC Union Berlin. Wird leider durch die neue generaion nicht mehr gepflegt.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Und wenn ihr in einer Liga, ob nun 1 oder 2, spielen solltet ist es wohl ganz vorbei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vielleicht der Beginn einer niemals enden wollenden Freundschaft? [lach]

Kölle und Hämburch... [lachlach]

@ FEM: Mit wehm seit ihr eigentlich in der Buli befreundet... ?

(Ich weiss nur von den Rangers auf internationaler Ebene...)

Bielefeld, Hannover (wobei zu Bielefeld die Beziehungen intensiver von beiden Seiten sind) und früher war es lange mal der BVB.

Auf Ultra-Ebene gibts auch noch Kontakte zum FC Kopenhagen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Und wenn ihr in einer Liga, ob nun 1 oder 2, spielen solltet ist es wohl ganz vorbei.

Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Naja in einem Derby wird es schnell mit der Rivalität losgehen, wenn Union und Hertha in einer Liga spielen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Naja in einem Derby wird es schnell mit der Rivalität losgehen, wenn Union und Hertha in einer Liga spielen.

Achso, Du hast das jetzt auf Union und Hertha bezogen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Naja in einem Derby wird es schnell mit der Rivalität losgehen, wenn Union und Hertha in einer Liga spielen.

ist ja jetzt schon so.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vielleicht der Beginn einer niemals enden wollenden Freundschaft? [lach]

Kölle und Hämburch... [lachlach]

@ FEM: Mit wehm seit ihr eigentlich in der Buli befreundet... ?

(Ich weiss nur von den Rangers auf internationaler Ebene...)

Köln hatte mal Fan-Freundschaft mit St. Pauli, aber seit die so assi sind, haben wir kein Interesse mehr [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Genau. Voll das aggressive Volk. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War am WOE in Manchester, da wir dort einige City Fans kennen. War ein geiles WOE - leider wurde deren Spiel auf heute verlegt und viele Spiele sind aufgrund Schneechaos ausgefallen.

Sind dann aber nach Leeds gefahren (3. Liga) und selbst da kamen noch 24.000 Zuschauer.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vielleicht der Beginn einer niemals enden wollenden Freundschaft? [lach]

Kölle und Hämburch... [lachlach]

@ FEM: Mit wehm seit ihr eigentlich in der Buli befreundet... ?

(Ich weiss nur von den Rangers auf internationaler Ebene...)

Köln hatte mal Fan-Freundschaft mit St. Pauli, aber seit die so assi sind, haben wir kein Interesse mehr [lachlach]
HSV mit Hannover...halte ich aber gar nix von!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
HSV mit Hannover...halte ich aber gar nix von!

Du bist ja auch ein verkappter Bayernfan. [Razz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Frost und Schneemassen
Schalker Arena hat ein Loch im Dach

Das Dach der Schalker Fußball-Arena ist offenbar dem Winterwetter zum Opfer gefallen.

Nach Informationen von sportschau.de klafft in der Konstruktion über der Haupttribüne ein großes Loch. Ob am Sonntag gespielt werden kann, ist fraglich. Offenbar haben Frost und Schneemassen den Riss verursacht.

Vom Klub gab es bislang noch keine Stellungnahme. Der FC Schalke trifft zum Rückrunden-Auftakt der Bundesliga am Sonntag auf den 1. FC Nürnberg.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201001/13/arena.jsp

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy:

Hertha-Rettung? Eher heiratet Wowereit eine Frau...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/13/super-mario-gibt-gas/hertha-steigt-ab-eher-findet-wowi-eine-frau.html

[smilesmile]

Ich sehe das nicht ganz so krass. Denke, dass Gekas bei Euch einschlagen wird.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Frost und Schneemassen
Schalker Arena hat ein Loch im Dach

Das Dach der Schalker Fußball-Arena ist offenbar dem Winterwetter zum Opfer gefallen.

Nach Informationen von sportschau.de klafft in der Konstruktion über der Haupttribüne ein großes Loch. Ob am Sonntag gespielt werden kann, ist fraglich. Offenbar haben Frost und Schneemassen den Riss verursacht.


schön fand ich den vorschlag ausm bild forum zu dem thema ...

"Soll der Calmund seine Jacke über das Loch legen ... "
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe. Besser hätte es mir aber gefallen, wenn das während des Spiels passiert wäre und der Schnee den Babatizer unter sich begraben hätte. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Stuttgarter, warum ist Vagner Love eigentlich im Sommer nicht zu Euch gekommen? Angeblich sind wir dran, ihn im Winter auszuleihen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lexy:

Hertha-Rettung? Eher heiratet Wowereit eine Frau...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/13/super-mario-gibt-gas/hertha-steigt-ab-eher-findet-wowi-eine-frau.html

[smilesmile]

Ich sehe das nicht ganz so krass. Denke, dass Gekas bei Euch einschlagen wird.

hab ich heute auch schon gelesen...langsam hab ich ein zu dickes fell um mich über den bekloppten basler aufzuregen [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Schlagzeiele: Dachschaden auf Schalke
Und dazu ein Bild von Magath...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter, warum ist Vagner Love eigentlich im Sommer nicht zu Euch gekommen? Angeblich sind wir dran, ihn im Winter auszuleihen.

wir schwaben sind geizig. die gomez millionen haben wir ja auch immer noch auf dem festheldtkonto!

allerdings soll die liebe in brasilien massiv abgebaut haben!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
allerdings soll die liebe in brasilien massiv abgebaut haben!

Stimmt. Bei Palmeiras hat er kaum etwas gerissen.Seine beste Aktion war noch die Schlaegerei mit 3 Fans, die ihn angepoebelt haben, weil er so schlecht spielt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter, warum ist Vagner Love eigentlich im Sommer nicht zu Euch gekommen? Angeblich sind wir dran, ihn im Winter auszuleihen.

wir schwaben sind geizig. die gomez millionen haben wir ja auch immer noch auf dem festheldtkonto!

allerdings soll die liebe in brasilien massiv abgebaut haben!

Naja, soll wohl jetzt laut ner ziemlich zuverlässigen Quelle save sein. Eine Mio Leihe bis zum Sommer inkl. Kaufoption. Ich denke, da kann man so viel nicht falsch machen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
allerdings soll die liebe in brasilien massiv abgebaut haben!

Stimmt. Bei Palmeiras hat er kaum etwas gerissen.Seine beste Aktion war noch die Schlaegerei mit 3 Fans, die ihn angepoebelt haben, weil er so schlecht spielt.
Naja, Deine Kentnisse zweifel ich jetzt mal an. Du meintest auch, dass Alberto und Moreno Granaten wären...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Was geht eigentlich mit Demel, wieso geht man lieber nach Sunderland als beim HSV zu spielen?

Mit der Leihe habt ihr bestimmt ein gutes Geschäft gemacht, falls er mal wieder in Form kommt wird er ne echt Alternative.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was geht eigentlich mit Demel, wieso geht man lieber nach Sunderland als beim HSV zu spielen?

Mit der Leihe habt ihr bestimmt ein gutes Geschäft gemacht, falls er mal wieder in Form kommt wird er ne echt Alternative.

Er will sicher noch zur WM, also kann er nicht rumgammeln und wir haben bereits 2 Brasilianer im Team. Dazu noch mit Rincon und Guerrero 2 Südamerikaner, die es ihm sicherlich auch nicht schwerer machen.

Das mit Demel ist mir auch nicht ganz klar. Hier kann er international spielen, hat auch zur Zeit nen Stammplatz. Was will er da in England bei nem Mittelmass-Club, der nicht mal international spielt?

Kann ja eigentlich nur das liebe Geld sein...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Naja, Deine Kentnisse zweifel ich jetzt mal an. Du meintest auch, dass Alberto und Moreno Granaten wären...

Fantasierst du wieder? Bei Alberto lag ich 100% richtig, und bei Moreno tatsaechlich 100% falsch.Der war immerhin Libertadores Torschuetzenkoenig,aber das bedeutet wohl nichts.Frage mich auch wie er bei nur 5 Einwechselungen, Tore schiessen soll.

Ausserdem kannst du die Bilanz, von Vagner Love ueberall nachlesen. Also spinn nicht wieder rum.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Naja, Deine Kentnisse zweifel ich jetzt mal an. Du meintest auch, dass Alberto und Moreno Granaten wären...

Fantasierst du wieder? Bei Alberto lag ich 100% richtig, und bei Moreno tatsaechlich 100% falsch.Der war immerhin Libertadores Torschuetzenkoenig,aber das bedeutet wohl nichts.Frage mich auch wie er bei nur 5 Einwechselungen, Tore schiessen soll.

Ausserdem kannst du die Bilanz, von Vagner Love ueberall nachlesen. Also spinn nicht wieder rum.

Und die war bei Moskau erste Sahne.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
allerdings soll die liebe in brasilien massiv abgebaut haben!

Um Moskau geht es aber nicht.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Naja, Deine Kentnisse zweifel ich jetzt mal an. Du meintest auch, dass Alberto und Moreno Granaten wären...

Fantasierst du wieder? Bei Alberto lag ich 100% richtig, und bei Moreno tatsaechlich 100% falsch.Der war immerhin Libertadores Torschuetzenkoenig,aber das bedeutet wohl nichts.Frage mich auch wie er bei nur 5 Einwechselungen, Tore schiessen soll.

Ausserdem kannst du die Bilanz, von Vagner Love ueberall nachlesen. Also spinn nicht wieder rum.

Und die war bei Moskau erste Sahne.
er hat jahrelang stabil bei zska moskau gespielt gespielt, mit zska 2005 uefa-cup geholt und hat ordentlich tore sowohl in russland als auch international geschossen. ich beobachte ihn mehr oder weniger seit jahren schon.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Vielleicht bekommt ihm, das gute Wetter ja nicht.Wird sich in Hamburch, dann sicher wohl fuehlen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Naja, Deine Kentnisse zweifel ich jetzt mal an. Du meintest auch, dass Alberto und Moreno Granaten wären...

Fantasierst du wieder? Bei Alberto lag ich 100% richtig, und bei Moreno tatsaechlich 100% falsch.Der war immerhin Libertadores Torschuetzenkoenig,aber das bedeutet wohl nichts.Frage mich auch wie er bei nur 5 Einwechselungen, Tore schiessen soll.

Ausserdem kannst du die Bilanz, von Vagner Love ueberall nachlesen. Also spinn nicht wieder rum.

Und die war bei Moskau erste Sahne.
er hat jahrelang stabil bei zska moskau gespielt gespielt, mit zska 2005 uefa-cup geholt und hat ordentlich tore sowohl in russland als auch international geschossen. ich beobachte ihn mehr oder weniger seit jahren schon.
Übrigens zusammen mit Olic im Sturm. Hat damals auch in der CL gegen uns gespielt.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Benötigt noch jemand Karten für die WM ?

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-deutsche-wm-spiele-wenig-gefragt/id_21357000/index

...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Benötigt noch jemand Karten für die WM ?

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-deutsche-wm-spiele-wenig-gefragt/id_21357000/index

...

Südafrika reizt mich null!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Angeblich soll Love heute zu Flamengo wechseln.

Quelle:

MSN

Das excellente Angebot, von Hamburg wird auch erwaehnt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Angeblich soll Love heute zu Flamengo wechseln.

Quelle:

MSN

Das excellente Angebot, von Hamburg wird auch erwaehnt.

Das Problem ist nur, dass ich ne sehr sichere Quelle aus HSV-Kreisen habe, die bereits gestern bestätigte, dass er zu uns kommt.

Dem glaube ich mehr, als irgendwelchen brasilianischen Medien.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Medien erzaehlen generell viel, wenn der Tag lang ist. Lassen wir uns ueberraschen. Wuerde ihn lieber bei euch, als in Rio sehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Medien erzaehlen generell viel, wenn der Tag lang ist. Lassen wir uns ueberraschen. Wuerde ihn lieber bei euch, als in Rio sehen.

Das glaube ich Dir, da Du von ihm nicht wirklich überzeugt bist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das Problem ist nur, dass ich ne sehr sichere Quelle aus HSV-Kreisen habe, die bereits gestern bestätigte, dass er zu uns kommt.

Hut ab. Deine sicheren Quellen aus HSV Kreisen, sind ja der Knaller.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Benötigt noch jemand Karten für die WM ?

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-deutsche-wm-spiele-wenig-gefragt/id_21357000/index

...

Südafrika reizt mich null!
was haste denn gegen Südafrika, noch dazu im Winter? Schwitzte wenigstens nicht so viel [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Der HSV ist kein Fussballverein, sondern eine bewegliche Sanitätseinrichtung. Phasenweise spielten sie so, dass aufmerksame Beobachter das Geschehen wortgleich mit RTL-Freiluftberichterstattern letztes Wochenende kommentierten: „Wie? Überhaupt kein Sturm?“
http://www.spreeblick.com/2010/01/14/bundesliga-ruckrundenstart-das-wars-so-isses-so-gehts-weiter/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das Problem ist nur, dass ich ne sehr sichere Quelle aus HSV-Kreisen habe, die bereits gestern bestätigte, dass er zu uns kommt.

Hut ab. Deine sicheren Quellen aus HSV Kreisen, sind ja der Knaller.
Und was bewegt Dich zu solch inhaltslosen Pöbeleien? Bisher konntest Du kaum Fakten auf den Tisch legen.

Fakt ist: Es gibts brasilianische Medien, die gegenteiliges behaupten und es gibt deutsche Medien, die dafür sprechen, dass der Transfer klappt.

Meine Quelle (Du wirst verstehen, dass ich da keine Namen nennen darf) hat bisher noch nie gelogen - warum sollte ein Mensch sowas auch tun, ausser er will sich wichtig tun.

Wenn Vagner Love sich plötzlich doch anders entscheiden sollte, kann da sicher kein anderer Mensch etwas dafür. Kein Trainer, kein Manager und kein "Informant".

Wie dem auch immer sei: Es wäre schön, wenn er kommt, aber wenn er nicht kommt, dann geht die Welt in Hamburg auch nicht unter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Benötigt noch jemand Karten für die WM ?

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-deutsche-wm-spiele-wenig-gefragt/id_21357000/index

...

Südafrika reizt mich null!
was haste denn gegen Südafrika, noch dazu im Winter? Schwitzte wenigstens nicht so viel [smilesmile]
Ich kann´s Dir nicht sagen. Afrika ist generell nicht so mein Ding, genauso wie Asien.

Alleine schon diese Vuvuzelas würden mich in den Wahnsinn treiben...

Europa, Amerika (speziell Südamerika) und Australien sind da eher in meinem Interesse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Der HSV ist kein Fussballverein, sondern eine bewegliche Sanitätseinrichtung. Phasenweise spielten sie so, dass aufmerksame Beobachter das Geschehen wortgleich mit RTL-Freiluftberichterstattern letztes Wochenende kommentierten: „Wie? Überhaupt kein Sturm?“
http://www.spreeblick.com/2010/01/14/bundesliga-ruckrundenstart-das-wars-so-isses-so-gehts-weiter/
Insgesamt ein netter Vorausblick im Stil der 11 Freunde. Lesenswert.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bisher konntest Du kaum Fakten auf den Tisch legen.

Er hat doch schon vor 4 Stunden gewechselt. Noch mehr Fakten geht jawohl nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Thomas Schaaf entdeckt in Bagdad einen
17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel das 1:0 Siegtor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar, dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße ausgeraubt , Deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang." "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..." "Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. " Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Bremen wohnen!"
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bisher konntest Du kaum Fakten auf den Tisch legen.

Er hat doch schon vor 4 Stunden gewechselt. Noch mehr Fakten geht jawohl nicht.
Also bestätige ist der Wechsel wohl noch nicht. So viel zu den Fakten. [Wink]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519670/artikel_Vagner-Love-bleibt-wohl-in-der-Heimat.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was ich erfahren haben ist, dass man uns wohl dazu benutzt hätte, um einfach mehr Geld heraus zu schlagen. Typischer Fall von Lehrgeld - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Hoffmann sich da so linken lässt.

Sicherlich kann man mit etwas Abstand sagen, dass es vielleicht sogar besser für uns ist, als für so einen Blender wieder etliche Millionen heraus zuschleudern.

Allerdings muss man es auch so sehen, dass man mit so einem wahrlich grossen Namen konfrontiert wird und dann erstmal alles um sich herum vergisst und wohl auch ein wenig den Blick für die Realität (Eingewöhnungsphase, Wetter, Mentalität) verliert.

Ist vielleicht ein bisschen wie die Blindheit vor Liebe zu vergleichen.

Aber wir wurden hier schon mal vor ein paar Jahren ähnlich gelinkt. Welcher brasilianische Stürmer war das nochmal, der hier sogar schon zur sportmedizinischen Untersuchung in HH war? Der sollte mit Revivo kommen.

Grundsätzlich würde ich den Herren im Vorstand mal empfehlen, die Finger von Brasilianern zu lassen. Das ist doch bei uns so gut wie nie gut gegangen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
@Achim Koma,

euer Gästeblock ist ja schon ausverkauft.
Erhofft ihr euch etwa irgendwas?

Ich hoffe das die Sache diesmal klarer ausgeht als im Hinspiel, ähm für uns meine ich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War das Hinspiel nicht ein 3:3, wo Gladbach schon deutlich geführt hat?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Jepp, Gladbach hatte zur Halbzeit 3:0 geführt. Ich habe unsere ersten 2 Anschlusstore verpasst, weil ich an der Bierbude noch den Frust runterspülen musste. [Wink]

Natürlich rechnen wir uns etwas aus. Wir sind ja auswärts stärker als zu Hause. Ich denke das Ergebnis wird so sein wie in der letzten Saison. 0:1 Torschütze Dennis Grote. [smilesmile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
schweini fällt vom stuhl [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=fzUY9CxZ1ig
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
0:1 Torschütze Dennis Grote. [smilesmile] [/QB]
Grrrrrrr [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
schweini fällt vom stuhl [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=fzUY9CxZ1ig

[lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ich erfahren haben ist, dass man uns wohl dazu benutzt hätte, um einfach mehr Geld heraus zu schlagen. Typischer Fall von Lehrgeld - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Hoffmann sich da so linken lässt.

Nein das Stimmt nicht. Euer Angebot ist doch viel besser gewesen, als das von Flamengo. Love hat keinen Bock auf Hamburg (oder eine andere mittelmaessige Mannschaft). Die Russen haben den Wechsel gestern bereits bestaetigt.(einfach mal googeln)
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Jepp, Gladbach hatte zur Halbzeit 3:0 geführt. Ich habe unsere ersten 2 Anschlusstore verpasst, weil ich an der Bierbude noch den Frust runterspülen musste. [Wink]

Natürlich rechnen wir uns etwas aus. Wir sind ja auswärts stärker als zu Hause. Ich denke das Ergebnis wird so sein wie in der letzten Saison. 0:1 Torschütze Dennis Grote. [smilesmile]

Bloss nicht, da war ich vor Ort, genau hinter dem Tor.
Bochum war einmal vorne und macht das Tor.

Ich tippe auf Sieg!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Euer Angebot ist doch viel besser gewesen, als das von Flamengo.

Woher kennst Du die Zahlen?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Man kann denke ich bezweifeln das ein basilanischer Verein 2 Mio zahlt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Man kann denke ich bezweifeln das ein basilanischer Verein 2 Mio zahlt.

Sicher. Aber wer sagt, dass die in den Medien kolportieren Zahlen auch korrekt sind?

Was öffentlich wird nehme ich in Sachen Ablösesummen und Gehältern selten für voll. Warum sollte ein Verein sowas öffentlich machen?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Warum sollte jmd. der es weiss die Info nicht verkaufen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Warum sollte jmd. der es weiss die Info nicht verkaufen?

Wer kann das denn wissen? Nur Offizielle und warum sollten die das denn bitte verkaufen?
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Gestern Abend hätte ich Hoffenheim zumindest ein Tor gegönnt ... Schade, hat nicht geklappt.

Bayern nach einem etwas schwachem Start dann doch die dominierende Mannschaft. Freut mich, dass Klose ne Bude gemacht hat und Gomez nicht. Ich weiss nicht warum, aber der Gomez liegt mir irgendwie nicht.

Mal schauen, was der heutige Spieltag so mit sich bringt. NRW-Liga (da spielen wir [Sportfreunde Siegen] leider mittlweile; durchgereicht aus Liga 2)ist noch im Winterschlaf.

[ 16.01.2010, 09:35: Beitrag editiert von: sushi ]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das war ein gutes spiel der bayern. mal sehen ob einer von den anderen beiden federn lässt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Freut mich auch fuer das Mirolein [top]

Gomez war wieder mal Vollblind... [wirr]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Gestern Abend hätte ich Hoffenheim zumindest ein Tor gegönnt ...

Skandal! Blasphemie! [hehe]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Gratz an Hertha, irgendwie habe ich mit sowas schon gerechnet. Ich denke ihr packt das noch!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich die Tabellenführung zurück erobert, so kann es weiter gehen.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
wow der marin wieder, netter kerl [rolleyes]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
DANKE Bochum!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich habs ja gesagt (und auch so getippt) - Hertha kommt!!! (Grüße an Lexy [Wink] )

@Fem Koooomm, Koooomm!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OLEOLE VfB!!!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
na, aber 100% ueberzeugend war das nich vom vfb...

meine nerven
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
na, aber 100% ueberzeugend war das nich vom vfb...

meine nerven

das ist mir aber gerade sowas von egal!!!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Hertha kann noch gewinnen ... unglaublich! [Wink] Nicht, dass man jetzt doch noch die Kurve kriegt. Hatte mich auf Derbys gefreut. [Smile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Hertha kann noch gewinnen ... unglaublich! [Wink] Nicht, dass man jetzt doch noch die Kurve kriegt. Hatte mich auf Derbys gefreut. [Smile]

wieso unglaublich? die haben doch auch in der vorrunde gegen hannover gewonnen! das war es halt jetzt! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich habs ja gesagt (und auch so getippt) - Hertha kommt!!! (Grüße an Lexy [Wink] )

@Fem Koooomm, Koooomm!!! [smilesmile]

Hehe, danke nach Frankfurt! [danke]

Und Glückwunsch nach Berlin!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jawoll ja!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie hat sich der Molinaro gemacht?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Tor: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/zweite-liga/tor-witz-duisburg-frankfurt/wembley-9__14609941__MBQF-1263740133,templateId=renderScaled,property=Bild,heig ht=349.jpg

Suckz, was meinst du dazu?! [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie hat sich der Molinaro gemacht?

Solide, wenngleich (noch) nicht besonders herausragend. In meinen Augen aber definitiv eine bessere Alternative als Boka oder Magnin (der ja inzwischen zum Glück schon in Zürich spielt).
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie hat sich der Molinaro gemacht?

Solide, wenngleich (noch) nicht besonders herausragend. In meinen Augen aber definitiv eine bessere Alternative als Boka oder Magnin (der ja inzwischen zum Glück schon in Zürich spielt).
besser ja, aber immer noch viiiel zu offensiv für einen verteidiger!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Tor: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/zweite-liga/tor-witz-duisburg-frankfurt/wembley-9__14609941__MBQF-1263740133,templateId=renderScaled,property=Bild,heig ht=349.jpg

Suckz, was meinst du dazu?! [smilesmile]

Tatsächlich kurios!
Aber ansonsten interessiert mich der FSV in etwas so viel wie der OFC! [Wink]
Wenn du natürlich die Schiri-Leistungen meinst - DAS spiegelt ganz genau das Niveau der erbärmlichen DFB-Pfeifen wieder!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hertha kann wieder fussball spielen, ich kanns immernoch nicht fassen. Das wird ja doch spannender als ich erwartet habe.

Und stimmungsmäßig war es ein Heimspiel. Nix zu hören von den 96er....im gegensatz zu denen haben wir noch nicht aufgegeben. 2 Sonderzüge fürn auswärtsspiel hat es meiner meinung nach bei uns noch nie gegeben.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Was für ein dramatisches, spannendes Spiel! [eek]

Das 2:3 war einfach der HAMMER!!!
Wie Kloppo abgegangen ist. *g* Weiter so Jungs
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
DANKE Bochum!

[kopfkratz]

da war doch was, wer im Glashaus sitzt....


[lach]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Sehr guter Auftakt der Bochumer Jungs. Am Ende vielleicht etwas glücklich, aber da fragt ja nächste Woche schon keiner mehr nach. Das 0:1 war jedenfalls richtig schön rausgespielt. Da alle anderen für uns gespielt haben, war das ein toller Start für Bochum.
Jetzt gilt es gegen Herne-West nachzulegen. Die beiden 0:3 Pleiten aus der Hinrunde und im Pokal schmerzen noch immer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Na, Lexy? Schon das Aufholjäger-Shirt geholt? [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Erst wenn man mir erklärt wo die 10 EUR landen.
Hätte nie gedacht das es so ne aktion auch mal bei uns gibt [smilesmile]

Aber ich spende lieber dem FKO, die sorgen damit das es genug günstige Mitfahrgelegenheiten für die Fans gibt. Das hilft der Mannschaft derzeit am meisten. Die waren ja schwer beindruckt von uns.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was ist das FKO?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Förderkreis Ostkure, ein eingetragener Verein für alle Fans von Hertha. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden werden ausschliesslich für Fanaktivitäten benutzt (Choreos, Busse, Ermäßigungen bei Sonderzügen etc.)

http://www.foerderkreis-ostkurve.de/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ah, ok. Coole Sache!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

Ich denke auch mal, dass ohne Enke´s Freitod der Bergmann auch noch im Amt wäre.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

und mein Gefühl sagt mir, daß Soldo in dieser Saison die nächste Trainerentlassung sein wird.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und so schnell haben wir zum 2. Mal in dieser Saison nen Trainerwechsel bei 96:

96 beurlaubt Bergmann (Kicker)

Hannover trennt sich von Trainer Bergmann (Spiegel)

Schade da er als Person recht nett rueber kam, aber nur damit bleibt man leider nicht in der Buli.

Ich denke auch mal, dass ohne Enke´s Freitod der Bergmann auch noch im Amt wäre.
Darüber kann man bestimmt stundenlang diskutieren. Aber meiner Meinung nach, wird Hannover völlig zurecht als erster Absteiger feststehen. Die sind einfach grottenschlecht. Und wenn ich dann noch in der Winterpause höre, dass Hanke mit zur WM will... Sehr realistische Selbsteinschätzung sich mit Kiesling zu vergleichen. Und genau da liegt wohl auch das Problem im Verein. Sie denken "wir sind stark genug und wir schaffen das schon." Aber mit Spielern wir Schlaudraf, Hanke, Stajner, usw wird das wohl nix. Die haben alle schon ihre beste Zeit hinter sich.
Ups, so viel wollt ich doch gar nicht schreiben. Hab eigentlich gar nichts gegen Hannover. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So schlecht sehe ich Hannover nicht. Normalerweise sollten die so um Platz 12 einlaufen.

Allerdings befürchte ich, dass einige sich und ihren Kader einfach überschätzen und deshalb auch da unten stehen. Hanke´s Aussage ist da das beste Beispiel.
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
jetzt darf der nette herr slomka auch endlich mal wieder trainer spielen. nach 626 tagen arbeitslosigkeit gabs noch nichtmal mehr arbeitslosengeld...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/News/andreas-bergmann-hannover-96-entlassung-trainer-joerg-schmadtke-klassenerhalt.html
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
für die aktion wäre er in deutschland eine saison gesperrt worden. krass.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
Schlimmer als Bellaid, Caio, Petkovic, etc. kanns glaub ich eh nicht mehr werden...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
für die aktion wäre er in deutschland eine saison gesperrt worden. krass.

Ich denke mal, mit ner Saison kommt man da nicht aus. Das ist echt mal heftig.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
der war halt sauer dass er ihm die chance vermasselt hat. aber dass der sich auch so theatralisch den kopf halten muss, nachdem er ja nu eindeutig anner schulter getreten worden war nervt auch. aber sowas gibts in der buli nicht, obwohl, wie lange hat jens noch sperre?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wir haben übrigens heute den hier geholt fürs defensive Mittelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Freu mich schon auf das Mainz-Spiel, wenn dann Bancé hoffentlich wieder fit ist! [hehe]

nachdem er ohne vertrag in der MLS war kommt der zu uns, mit so einem promovideo. ich befürchte schlimmstes.
Schlimmer als Bellaid, Caio, Petkovic, etc. kanns glaub ich eh nicht mehr werden...
so kann(muss?) man es dann auch sehen.

9spiele sperre hat er dafür bekommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Respekt und Toleranz in München? Ein offener Brief an Karl-Heinz Rummenigge

Lieber Karl-Heinz Rummenigge,

mit Erstaunen, wenn nicht gar Fassungslosigkeit, haben wir die Hausmitteilung des FC Bayern München zum Thema Respekt und Toleranz zur Kenntnis genommen und uns die diversen Presseberichte dazu durchgelesen sowie den Bericht von TV München angesehen.

Tenor des Ganzen: Der FC Bayern München tritt für Respekt und Toleranz gegenüber dem Gegner und seinen Fans ein. Deshalb dürfen die Gegner ab sofort ihre Schwenkfahnen auf dem Rasen der Versicherungsunternehmen-Arena wedeln. Außerdem wird es weitere, nicht näher beschriebene Aktionen geben, die mit den Fanclubverantwortlichen abgestimmt sind. Das alles bezeichneten Sie, Karl-Heinz Rummenigge, als Fanprojekt.

Verehrter Karl-Heinz Rummenigge,
wir möchten nicht dreist erscheinen, wenn wir Sie fragen, ob das jetzt Ihr Ernst war. Denn München – egal ob ein Spiel beim FCB oder dem TSV 1860 – gilt für Fußballfans seit jeher als eine Auswärtsfahrt, die bestimmt ist von Polizei- und Ordnerschikane, Choreographieverboten und Restriktionen jedweder Art. Und Sie wollen der Welt allen Ernstes glauben machen, dass Ihre Fahnenidee, die Sie beinahe anmaßend als Fanprojekt bezeichnen, ein Zeichen von Respekt und Toleranz ist? Wir können nicht fassen, wie Sie dies behaupten können. Das liegt übrigens nicht daran, dass sich für populistische Äußerungen in der Vergangenheit Uli Hoeneß verantwortlich zeichnete, sondern ganz einfach daran, dass Sie offenbaren, keinerlei Ahnung zu haben, was Fans eigentlich wollen.

Auswärtige Fans wollen nicht pauschal von der Münchner Polizei und dem dazugehörigen USK wie Schwerverbrecher behandelt werden. Sie wollen ihre Fahnen in uneingeschränkter Größe IN ihrem Block schwenken und nicht auf dem Spielfeld. Sie wollen Choreographien mit Materialien ihrer Wahl durchführen, ihr Bier und ihre Stadionwurst mit Bargeld kaufen und diese IM Block anstatt davor verzehren, um auch etwas vom Spiel mit zu bekommen. Sie wollen ein Megaphon zur Koordination ihrer Unterstützung erlaubt bekommen anstatt sich von der Münchner Polizei anhören zu müssen, dass der Einsatz eines Megaphons sicherheitsgefährdend sei.

Anders ausgedrückt: auswärtige Fans möchten die Mindeststandards, die in fast allen Bundesligastadien herrschen, auch in München, dem selbst ernannten Vorreiter in Sachen Respekt und Toleranz, vorfinden.

Respekt und Toleranz sollten Sie vielleicht auch Ihren eigenen Fans entgegenbringen. In München werden die eigenen Fangruppen pauschal für Taten Einzelner abgestraft, Stadionverbote für Banalitäten verhängt und auch schon mal auf Mitgliederversammlungen die Fans vom eigenen Manager als Idioten hingestellt. Und Sie, Karl-Heinz-Rummenigge, wollen der Öffentlichkeit etwas von Respekt und Toleranz erzählen? Wenn Sie und Ihre Kollegen Respekt vor Ihren eigenen Fans hätten, dann würden Sie ihnen nicht zumuten, dass Anhänger des Gegners „ihren“ heiligen Rasen betreten!

Mit sportlichem Gruß, nehmen Sie es uns nicht übel,

Aachen Ultras
Chosen Few Hamburg 1999
Ultras Hannover
Dachverband der aktiven Fanclubs des 1.FC Köln
Supporters Crew Freiburg e.V.
Wilde Jungs Freiburg
Weekend Brothers Wolfsburg
THE UNITY – Supporters Dortmund e.V.
Harlekins Berlin ‘98
Horda Azzuro Ultras Jena
Horidos 1000 Fürth
Violet Crew Osnabrück
Generation Luzifer 1998 Kaiserslautern
Pfalz Inferno Kaiserslautern
Frenetic Youth Kaiserslautern
Ultraszene Mainz 01
Ultrá 1894 Karlsruhe
Fialova Sbor Aue
Cattiva Brunsviga

P.S.: Fanprojekte sind im Übrigen öffentliche Einrichtungen, die von Sozialpädagogen betreut werden und sich präventiv mit jungen Fans beschäftigen. Sie sind weit entfernt von unausgegorenen Ideen hoher Herren, die sich dafür auch noch in der Öffentlichkeit feiern lassen wollen. Ein solches sozialpädagogisches Fanprojekt arbeitet auch seit Jahren erfolgreich in München. Das aber wirklich nur am Rande und postscriptum.

http://www.gelbe-wand.de/

WORD!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
ABSOLUTE WORD !

Rummenigge geht mir schon lange mit seiner Inkompetenz auf'n Sack... !

Ist unter anderem auch daran Schuld, das Hitzfeld damals aufgehoert hat, weil K.H.R. sein (funktionierendes!) Rotationssystem kritisierte...

[speechless]

[ 21.01.2010, 16:58: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
HSV: Nachwuchsmann im Glück

Bundestrainer Löw holt Aogo ins Nationalteam

Dennis Aogo ist für einen Leistungstest in die Nationalmannschaft berufen worden. Er darf sich damit Hoffnung auf die WM-Teilnahme machen.

Berlin. Wird für Dennis Aogo nach dem Gewinn der U21-Europameisterschaft auch bald der Traum von Südafrika war? Die Zeichen für eine WM-Teilnahme mit der A-Nationalmannschaft stehen gut, Aogo wurde heute von Bundestrainer Joachim Löw für einen Leistungstest in die deutsche Auswahl berufen.

Außerdem nominierte Löw mit dem Leverkusener Toni Kroos und dem Münchner Thomas Müller zwei weitere Länderspiel-Neulinge für den Fitnesstest in Sindelfingen, der in der kommenden Woche stattfindet.

Neben Aogo dürfen sich auch Abwehr-Kollege Jerome Boateng, Piotr Trochowski und der zuletzt stark spielende Marcell Jansen für das erste WM-Turnier auf afrikanischem Boden empfehlen.

Aogo wurde schon am Mittwoch vom Bundestrainer eingeweiht: "Er meinte, dass die Leute, die jetzt dabei sind auch Chancen auf die WM-Teilnahme haben."

Mit der Löws Einladung dürfte sich der 22-Jährige, der auch für Nigeria spielen könnte, endgültig für den DFB-Dress entschieden haben. "Ich habe mich dazu entschlossen für Deutschland zu spielen. Emotional habe ich immer zu Deutschland tendiert", sagte der Sohn eines Nigerianers. "Ich habe langsam kapiert, was ich mir in den letzten Monaten erarbeitet habe. Als ich es meinem Vater erzählte, hat er vor Freude geschrien."

Nach dem Nationalmannschafts-Aus für Torsten Frings findet unterdessen auch Routinier Christoph Metzelder keinen Platz im vorläufigen WM-Aufgebot.

DFB-Kapitän Michael Ballack hat vom FC Chelsea für den Test und die Werbeaufnahmen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft keine Freigabe erhalten. Wegen Verletzungen mussten Lukas Podolski und Heiko Westermann absagen. Überraschend dabei ist wieder England-Legionär Robert Huth.

Die ebenfalls gehandelten Holger Badstuber (FC Bayern) und Mats Hummels (Dortmund) wurden nicht nominiert.

Das Aufgebot für den DFB-Leistungstest:

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Robert Huth (Stoke City), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos, Simon Rolfes (beide Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Patrick Helmes, Stefan Kießling (beide Bayer Leverkusen)

http://www.abendblatt.de/sport/article1350952/Bundestrainer-Loew-holt-Aogo-ins-Nationalteam.html

Sehr schön, Aogo auch dabei.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Er hätte ruhig mal Manuel Friedrich eine Chance geben können, der spielt eine sehr gute Saison und sollte auch ohne Hyppia im stande sein viele der erwählten in den Schatten zu stellen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Er hätte ruhig mal Manuel Friedrich eine Chance geben können, der spielt eine sehr gute Saison und sollte auch ohne Hyppia im stande sein viele der erwählten in den Schatten zu stellen.

Ist ja nur ein Leistungstest. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Genauso frage ich mich, warum er einen Hummels oder Höwedes nicht mal einlädt.

Stattdessen Friedrich von Hertha oder Huth.

Ebenso wenig hat Trochowski da was verloren. Der ist ja nicht mal mehr Stammspieler bei uns.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Jup die beiden und M.Friedrich sehe ich auch deutlich vor A.Friedrich, tasci und Huth.

Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Jup die beiden und M.Friedrich sehe ich auch deutlich vor A.Friedrich, tasci und Huth.

Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.

Das ist sein Glück. Im offensiven Mittelfeld sind wir wirklich nicht soooo stark besetzt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
zum Rummgenicke:
tja, das der inkompetent hoch drei ist dürft selbst den meisten Roten klar sein. Aber ihn als Ansprechpartner? Äh....mir würden jetzt ein widerlicher Lobbyverband namens GdP und das Medienpack einfallen die man kritisieren darf, ja muss. Aber doch nicht KHR...
Zur Kadernominierung: Niedlich: Höwedes? Hummels? Nö, lieber einen Beck...wenn Jogi keine Lust mehr hat soll ers sagen...
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hoffe ja mal das Troche sich wieder fängt, Talent hat er ja. Im Mittelfeld fallen mir Spontan aber auch kaum Alternativen ein.

Das ist sein Glück. Im offensiven Mittelfeld sind wir wirklich nicht soooo stark besetzt.
Naja, Özil und Kroos spielen da derzeit ein ganz anderes Level. Müller und Hunt waren zumindest in der Vorrunde recht gut drauf (besser als Trochowski) und gestandene Spieler a la Schweinsteiger haben wir ja auch noch, da muss Piotr schon ordentlich an Form zulegen um Stamm zu sein, oder?! Kommt natürlich auch drauf an wie offensiv wir spielen, aber im Normalfall ist Ballack nicht der einzige Defensive und dann bleiben noch zwei Plätze, die derzeit wohl an Schweinsteiger und Özil gehen sollten.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Tor sind wir Top. Mittelfeld und Sturm ok.
Wo ist eigentlich Westermann? Abwehr geht so.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Westermann ist verletzt
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wär ja mal ne Sache.

Edith sagt: In der Quelle steht, dass van Nistelrooy zum HSV kommen soll.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Wär ja mal ne Sache.

Wie kommst Du denn auf die Seite? [eek]

Ich lese da jeden Tag und schreib auch mal den einen oder anderen Kommentar. Die Seite ist absolut glaubhaft.

Wenn das da steht, glaube ich das auch. Allerdings weiss ich nicht, ob der noch wirklich das bringt, was man vom Namen her erwartet.

OK, ist ablösefrei - von daher ist das Risiko minimiert und Niederländer sind leicht zu integrieren.

Auf jeden Fall geil, dass man mittlerweile auch grössere Namen mit Hamburg in Verbindung bringt.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also Van the Man wird garantiert seine Tore machen, man muss sich nur mal seine Torqoute anschauen. Der HSV sollte eigentlich auch attraktiver sein als die Vereine die bisher gehandelt wurden.
Ein Risiko wäre natürlich das er häufig verletzt ist.
Ich bin gespannt ob da was dran ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Er hat dieses Saison ganze 12 Minuten gespielt und in der Zeit 1 Tor und eine Vorlage gegeben.

Das nenne ich mal effektiv. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hamburger Abendblatt / 22.01.2010 11:34

Der geplante Wechsel von Ruud Van Nistelrooy zum HSV ist im letzten Moment geplatzt. Auch Klaas-Jan Huntelaar zieht einen Wechsel an die Elbe nicht in Erwägung. Stattdessen verplichtet der HSV den albanischen Nationalspieler Fatmir Vata vom Wuppertaler SV.

 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
irgendwie entdecken die holländer die bundesliga neu [Smile]
auch gut! mal sehen ob van the man nochmal an höchstleistung herankommt!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Tja das sieht wohl sehr gut für den HSV aus, VdV hat wohl nen gutes Wort für euch eingelegt. Van the Man in der Bundesliga hätte doch was, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
Hey hey, keine Witze über Fatmir!
Eine Legende bei Arminia.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
War das jetzt n Scherz, Fem?

Ich vertrau da eher auf die Bild!

Klick!

Natürlich war das ein Scherz. [lach]
Hey hey, keine Witze über Fatmir!
Eine Legende bei Arminia.

Es war ja auch mehr ein Witz über unser Management. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]

Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.

Weiß ich doch, trotzdem kann ichs irgendwie nicht glauben. Unrealistisch: nein, Surreal: auf jeden Fall!

Wir vertreten diese Saison Hertha, die haben mit uns die Rolle (inkl. Funkel) gewechselt!
[stichel] @Lexy
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bremen gewinnt morgen nicht gegen die Bayern und die SGE holt 3 Punkte gegen Nürnberg. Da würde dann in der Tabelle auf Platz 6 Eintracht Frankfurt stehen.
DAS ist mal n Scherz!
Für mich zumindest... irgendwie...
[Wink]

für mich nicht...ihr müsst gewinnen. Dann rutschen wir bei einem 1:0 auf platz 17
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ein Scherz? So unrealistisch ist das gar nicht mal.

Weiß ich doch, trotzdem kann ichs irgendwie nicht glauben. Unrealistisch: nein, Surreal: auf jeden Fall!

Wir vertreten diese Saison Hertha, die haben mit uns die Rolle (inkl. Funkel) gewechselt!
[stichel] @Lexy

dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]

Wusste gar nicht, daß ihr in den letzten Jahrzehnten Meister geworden seid! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dafür habt ihr nicht so ne coole Meisterhymne [hehe]

Wusste gar nicht, daß ihr in den letzten Jahrzehnten Meister geworden seid! [lachlach]
Sie haben Leverkusen als Meister der Herzen abgelöst. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach ihr seit doch beede doof [smilesmile]
wir schreiben dieses jahr geschichte und das bestimmt nicht weil wir den TeBe rekord brechen. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach ihr seit doch beede doof [smilesmile]
wir schreiben dieses jahr geschichte und das bestimmt nicht weil wir den TeBe rekord brechen. [Wink]

Du meinst Tasmania. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...ist doch das selbe [smilesmile]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
boar klares tor für freiburg grad....mann o mann ... tz tz ....sry nach stuttgart [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Fein,freut mich echt.

Einer meiner Lieblingsspieler...

Trotzdem wirds morgens nöx [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Fein,freut mich echt.

Einer meiner Lieblingsspieler...

Trotzdem wirds morgens nöx [Smile]

Wir werden sehen. In meinen Augen wird das nicht einfach für Eure Aussenverteidiger.

Uwe Moyela und Schmelzer gegen Jansen und Elia. Dazu Barrios gegen Mathijsen - das werden die entscheidenden Duelle sein.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
boar klares tor für freiburg grad....mann o mann ... tz tz ....sry nach stuttgart [Wink]

sehe ich nicht so...der Ball wurde meines Erachtens noch von einem Freiburger abgefälscht, der klar im Abseits stand...somit korrekte Entscheidung. Aber trotzdem wars ein äußerst glücklicher Sieg!

Ach ja: OLEEEEEEEEEEEEEE!!!! SUPER VFB!!!! [Smile]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Ok habs grad falsch gesehn,ejal,
nun steppn gehn und morgen leckres Heimspiel [Smile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
scha la la... noch 6 mal gewinnen und gut is!!!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Tja dann Gratulation nach Hamburg, geile Sache auch fuer unsere Liga. Wenn er wieder fit ist und unverletzt bleibt habt ihr einen Spieler der aus keiner Chance ein Tor macht. [Smile]

Ich Wette die Bayern packen heute maximal einen Punkt.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
schöne 1.hz bremen - bayern macht spaß anzuschauen!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden

Wat war'n wieder los? [Wink]
Wieso sorry? Kann den Gurkenfussball selbst kaum mehr sehen. Mein Klub wird systematisch seit Jahren zugrunde gerichtet. Wirtschaftlich zu wenig agil und sportlich tritt man auf der Stelle, wenn es nicht grade weiter gegen den Abgrund geht. Trainer und Führung fehlt es an Qualität. Für diese Saison hat man ausgegeben, Platz 12 bis 8 oder zu erreichen. Von daher hat man jetzt immer Grund zu sagen, man liege halbwegs im Soll. Das kann aber für mich kein Anspruch sein. Bis vor Kurzem war man noch halbwegs erfolgreich in der 1. Liga.
Gute Spieler werden zudem noch vergrault (wie Retov, Rathgeb und Orestes) und als Sicherheitschef beschäftigt man einen Menschen, der wohl ehemals Offizier bei der Staatssicherheit war.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Der Robben ist erst 26 geworden. Scheisse der ist ja jünger als ich ... ich dacht immer der ist so Ü30 *g* AUf jeden Fall eine Augenweide am heutigen Tag! Sehr gutes Spiel ... hat echt spaß gemacht zuzuschauen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Der Robben ist erst 26 geworden. Scheisse der ist ja jünger als ich ... ich dacht immer der ist so Ü30 *g* AUf jeden Fall eine Augenweide am heutigen Tag! Sehr gutes Spiel ... hat echt spaß gemacht zuzuschauen.

Jo, geiles Ding von Robben... ! [top]

(Ich dachte noch, lasst lieber Badstuber ran - Aber dann, so´n geiler Freistoß von Robben - Hut ab ! [asien] )

Nachdem er vorher noch ein paar 100 % Chancen vergeben hatte, war das die richtige Antwort ! [Smile]


PS: Über "das Gomez" sag ich ma´ nix... [wirr]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
PPS: Und über die Schiri-Leistung von Knut Kircher sag ich auch mal lieber nix, sonnst krieg ich Schaum vor´n Mund !!! [austick]

(@ Sucks: One 4 U)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Drobny [love]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da habe ich die Bayern wohl etwas unterschätzt. Mal schauen wie BVB-HSV ausgeht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nun drück ich mal Hoppenheim die Daumen !

(Hab ich das gesagt... ? [kopfkratz] )
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
man... ätz bvb führt schon wieder

ps: wie wunderschön schalke das verspielt hat...yeah!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Drobny [love]

aber der schwung aus dem hannover-spiel war nicht mehr so stark ausgeprägt?

btw.:

mal schaun, wie sich drobny in stuttgart schlägt! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich finde er macht auhc nen echt sympathischen EIndruck. Freu mic hauf jeden Fall auf diese Bereicherung für die Buli !
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.

warten wir´s mal ab, wie sich unsere mannschaft verhält, wenn sie wieder mal verliert. finde aber, dass der gross ein ziemlich cooler trainer ist und einen guten job macht!

wenn ihr den abstieg noch verhindern möchtet, müsst ihr euch allerdings noch deutlich mehr anstrengen als heute gegen gladbach!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...da haste recht, leider.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Wie haste das heut bloß im Stadion ausgehalten? [Wink] Die Kälte war und ist heut ja wirklich brutal ... Kann mich nicht erinnern, dass ich mal bei nem Spiel bei unter 10 Grad minus gewesen wäre. Ich mein, ich wär wahrscheinlich auch hingegangen, aber das Oly ist mir als zugig in Erinnerung.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
uaahhhh.....da sprichste ja was an.

ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek]

Meine zehen waren nach 20 min. kaum noch zu spüren. Da half irgendwann auch kein rumhüpfen mehr und erst recht nicht die 3x paar socken die ich an hatte. Ich kann mich selber nicht daran erinnern jemals so ein kaltes Spiel erlebt zu haben. Zeitweise wollt ich echt nur das FF/M sein scheiss Tor endlich schiesst und bei uns abgepfiffen wird.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht ganz...aber trotzdem 100000% steigerung gegenüber der vorrunde. Es hat mal wieder der Abschluss gefehlt und der Gladbach keeper hat ja auch die ein oder andere aktion gestopt.

Das ist natürlich alles keine entschuldigung für das 0:0 aber fakt ist, vor 3 Monaten hätten wir das spiel 0:3 verloren.

Glückwunsch ins Schwabenländle...Krise scheint ja bei euch überstanden zu sein. Egal wie gross meine abneigung zum VfB ist, aber da unten habt ihr genauso wenig zu suchen wie wir.

warten wir´s mal ab, wie sich unsere mannschaft verhält, wenn sie wieder mal verliert. finde aber, dass der gross ein ziemlich cooler trainer ist und einen guten job macht!

wenn ihr den abstieg noch verhindern möchtet, müsst ihr euch allerdings noch deutlich mehr anstrengen als heute gegen gladbach!

Zumindest hat der VFB eindrucksvoll in den letzten drei Spielen gezeigt, dass sie keinen Bock mehr auf Babbel hatten. Fand das Verhalten wirklich erschreckend! Bezogen auf die Moral und die Laufbereitschaft im ersten Spiel unter Gross. Ne, ist klar der hat psychische Blockaden in der Mannschaft gelöst... Erschreckend wie mal wieder ne Mannschaft aus was für Gründen auch immer nen Trainer abgesägt hat!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
uaahhhh.....da sprichste ja was an.

ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek]

[lach] Zu geil. Im Winter bleib ich im Stadion meist aus gutem Grund bei Glühwein. [alki]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


...ich hab mein bier 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen und hatte dann direkt ne kleine eisschicht oben drauf [eek] ...

Biereis lutschen... ? [lecker] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
Jetzt bin ich aber neidisch. Jo, der macht echt nen sympathischen Eindruch. Wie viele Niederländer.

Auch van Bommel gestern im ASS war richtig sympathisch.

Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sorry Kosmo...
Muss aber auch sagen das Rostock eines der schwächsten Teams war gegen das wir diese Saison gespielt haben. Trotzdem hätten die in Halbzeit eins mindestens zwei und in Halbzeit zwei ein Tor machen müssen. Teilweise standen die unsern gar net aufm Platz, und die Abwehrleistung war zum fürchten, vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur die Bemühungen der Rostocker ham mich an unsere letzte Saison erinnert. Hatte was slapstickhaftes. Wurscht, siebtes Spiel ohne Niederlage, das wir so ein Spiel noch gewinnen is man gar net gewohnt. Interessant zu sehen das die pupertierende Poserschar bei uns das provozieren und rumposen net sein lassen konnten. Das Rostock nicht Fürth oder Augsburg ist haben sie dann zu spüren bekommen. Gut so, hoffentlich lernense draus. ****en...
Nächste Woche Sonntag dann erstmal zu den Randschwaben, könnt lustig werden

Wat war'n wieder los? [Wink]
Wieso sorry? Kann den Gurkenfussball selbst kaum mehr sehen. Mein Klub wird systematisch seit Jahren zugrunde gerichtet. Wirtschaftlich zu wenig agil und sportlich tritt man auf der Stelle, wenn es nicht grade weiter gegen den Abgrund geht. Trainer und Führung fehlt es an Qualität. Für diese Saison hat man ausgegeben, Platz 12 bis 8 oder zu erreichen. Von daher hat man jetzt immer Grund zu sagen, man liege halbwegs im Soll. Das kann aber für mich kein Anspruch sein. Bis vor Kurzem war man noch halbwegs erfolgreich in der 1. Liga.
Gute Spieler werden zudem noch vergrault (wie Retov, Rathgeb und Orestes) und als Sicherheitschef beschäftigt man einen Menschen, der wohl ehemals Offizier bei der Staatssicherheit war.

Dann bist Du also nicht in Fürth, wenn Hansa dort spielt, was?

Wir sind das ganze WOE in München und spielen erst Sonntag. Da werden wir Samstag nach Fürth fahren.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Nein, bin nicht da. Kann mir zur Zeit keine großen Sprünge erlauben - weder finanziell noch zeitlich. Hoffe, ihr kriegt nicht so einen Gurkenkick zu sehen. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Nein, bin nicht da. Kann mir zur Zeit keine großen Sprünge erlauben - weder finanziell noch zeitlich. Hoffe, ihr kriegt nicht so einen Gurkenkick zu sehen. [Wink]

Ich hab keine grossen Erwartungen. Aber Fussball muss schon sein und die anderen Stadien, die sich sonst anbieten (Burghausen und Grünwalder) hab ich schon besucht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Hat etwa die "Coza Nostra" auffe Fresse gekriegt... ? [brauchstduwas] [haudrauf]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.
Jetzt bin ich aber neidisch.
auf seine schwangere Frau? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[qb]
Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?

In Englisch über die Stadt Manchester, saufende Engländerinnen, Poldi-Mania, Nati und meinen Job...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Ich meine, da spielt Bayern 2 - VfB Stuttgart 2. Interessiert mich aber auch nicht, da ich da schon mitm HSV war.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[qb] Medizinischer Check von van Nistelrooy bestanden. Sonntag wird er verabschiedet, Montag soll er unterschreiben.

Glückwünsch. Der Typ ist zu dem persönlich dermaßen entspannt und locker. Zumindest konnte ich das festellen, als ich im Flieger von Manchester nach Amsterdam (kurz vor seinem Wechsel nach Real) neben ihm saß. Wir haben uns die ganze Zeit ganz normal über alles mögliche unterhalten, während seine schwangere Frau neben ihm schlief. Echt nett.

Jetzt bin ich aber neidisch.

auf seine schwangere Frau? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Habt ihr deutsch oder englisch gesprochen?

In Englisch über die Stadt Manchester, saufende Engländerinnen, Poldi-Mania, Nati und meinen Job...
Hehe, geile Sache.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohoh, Köln führt in Golfsburg. Da ist Veh wohl bald weg.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Grünwalder? Hab im Hinterkopf das wir auswärts spielen, in Nürnberg (Amasduell), und die Roten im Sechzger lohnt sich eh net [Razz]
@Kosmo:
n paar Halbstarke Möchtegernultras meinten wieder mal einen auf dicke Hose und wer hat den längsten machen zu müssen. Das man ein "Rostock, Stadt der Inzucht" vielleicht nicht unbedingt euren Muckibuden entgegenbrüllen sollte haben sie dann zu spüren bekommen. Selber schuld, Idioten.

Oh man, manche Leute kennen wirklich nicht ihre Grenzen. Würd mich nie mit Rostockern anlegen. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ick schon...vorallen wenn man mit dem KSC hinnfährt, dabei total vergessen hat das man ja gar nicht mit dem Karlsruhe Bus zurückfährt sondern alleine mit der Bahn

ja, so pusht man den Puls [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Köln gewinnt in Golfsburg... [top] [lachlach]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287928&reiter=b&tag=19&activIndex=2&fla=6

Die Meisterschaft des Auto-Clubs war definitiv nur ´ne Eintagsfliege... [fliege] [rolleyes]

[ 24.01.2010, 23:14: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Meisterschaft kann man zu 70% Magath zuschreiben und der ist weg.
Veh ist einfach nicht der richtige Trainer und eben kein Magath.
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!

am besten noch diese woche ins ausland verkaufen und dafür einen anständigen mittelfeldspieler holen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Unterschreib ich sofort ;-)
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Sauber, kaum is Poldi weg gewinnen wir!

am besten noch diese woche ins ausland verkaufen und dafür einen anständigen mittelfeldspieler holen.
Mit dem Poldi-Deal war jedem FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz) klar, daß nun das Geld fehlt, um die Mannschaft notwendigerweise für Aussen und OM zu verstärken.

[ 25.01.2010, 11:52: Beitrag editiert von: Stylomat ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz)

Sowas gibt´s?  - [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das wäre mir auch neu. [smilesmile]

Also Veh wird heute sicher noch gehen müssen, bin gespannt ob sie Schuster bekommen.

Löw finde ich ja auch wieder Klasse, bzgl. Frings. Ich habe zwar kaum Bremen Spiele gesehen, aber Frings soll ja eine ganz gute Hinrunde gespielt haben?

"Es ist eine grundsätzliche Entscheidung. Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld.
Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger"

Er sollte einfach mal ehrlich sein und sagen das er keine Spieler akzeptiert die auch mal eine eigene Meinung vertreten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wäre mir auch neu. [smilesmile]

Also Veh wird heute sicher noch gehen müssen, bin gespannt ob sie Schuster bekommen.

Mir wäre es lieber, er darf in Hamburg noch auf der Bank sitzen. [Wink]

Schuster und Stevens sind wohl im Gespräch. Aber so richtige Kracher sind auch nicht aufm Markt.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Stevens hat wohl schon abgesagt, viel bleibt also wirklich nicht mehr. Schuster hat bisher ja auch fast alles abgesagt, aber er hätte zumindest Spieler mit Potential.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was macht eigentlich Lothar Matthäus...? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Sich garantiert die nächsten Tage bei der Bild melden und sich ins Gespräch bringen für den Trainerposten in Golfsburg. [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Auf "Loddar den Messias" hat Golfsburg ganz bestimmt gwartet... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auf "Loddar den Messias" hat Golfsburg ganz bestimmt gwartet... [lach]

Dann würde am Freitag die Vorstellung von van Nistelrooy total untergehen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
FC-Anhänger (mit etwas Hirnschmalz)

Sowas gibt´s?  - [smilesmile]
Jep, ist eine aussterbende Spezie [lachlach]

Btw. Veh is fott
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
... viel bleibt also wirklich nicht mehr...

Klinsi sitzt schon den ganzen Tag vor seinem Telefon und wartet darauf, dass es rappelt
[telephone]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
ruud will schon gegen köln spielen. hoffentlich ist der poldi bis dahin wieder fit, damit er mal sieht,wie man als weltstar spielt und nicht nur wie einer auftritt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
ruud will schon gegen köln spielen. hoffentlich ist der poldi bis dahin wieder fit, damit er mal sieht,wie man als weltstar spielt und nicht nur wie einer auftritt...

Zumindest soll er dann im Kader sein. Und ich bin dabei... [dancingcool]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
... viel bleibt also wirklich nicht mehr...

Klinsi sitzt schon den ganzen Tag vor seinem Telefon und wartet darauf, dass es rappelt
[telephone]

Ich will aber, dass der Loddar Trainer in WOB wird. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Klinsi, Loddar, also an Drohpotential mangelts nicht. Mal den BSG Volkswagen-Fans n bissl Angst einjagen [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmmm, stehen ihm diese Farben nicht gut?  -

 -
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmmm, stehen ihm diese Farben nicht gut?  -

 -

nö!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]

Das Blau stört!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Magst Du etwa kein rot-weiss? [Wink]

Das Blau stört!
Nun seid mal nicht so pingelig. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das Trikot ist ja fast ein Pflichkauf! ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das Trikot ist ja fast ein Pflichkauf! ^^

Ich überlege in der Tat. Bin eigentlich nicht so der Trikotträger, aber die Finger jucken...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Als HSV Fan würde ich da glaube ich nicht lange überlegen, aber das könnte bald ganz schöner Mainstream sein. [Smile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.

Ja, 80 Euro inkl. Flock ist echt happig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.

Ja, 80 Euro inkl. Flock ist echt happig.
WORD!

[supereek]

Ich dachte das (auch schon recht unverschämte) Bazi-Merchandising wäre nicht mehr zu toppen - Bsp. Ribéry 69,99... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Die Trickotpreise liegen doch schon lange bei 69,99 ohne Beflockung. Meist kost die noch 12.- bis 15.- extra...

Aber wieso macht ihr euch freiwillig nen Holländer auf den Rücken ? Und dann auch noch einen, der nach Deutschland abgeschoben wurde ? [hehe]
Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
Besser das - Wär auch ´n arg teures Feudl... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
Besser das - Wär auch ´n arg teures Feudl... [lachlach]
Es reicht eigentlich, wenn er diese Saison 1 Tor macht: Den Siegtreffer im letzten Saisonspiel bei unseren "Freunden" von der Weser.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ordentlich tierbetäubungsmittel in den kaffe und dann ab in den flieger ... das kann doch nicht so schwer sein ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Das war auch meine erste Frage. Der ist wohl beleidigt, dass man ihm Ruud vor die Nase gesetz und ihm nicht die geforderten 4 Mios/Saison zahlt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ordentlich tierbetäubungsmittel in den kaffe und dann ab in den flieger ... das kann doch nicht so schwer sein ...

Genau, 1/2 Gramm Keta geschnupft und ab dafür... [lachlach]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Das war auch meine erste Frage. Der ist wohl beleidigt, dass man ihm Ruud vor die Nase gesetz und ihm nicht die geforderten 4 Mios/Saison zahlt.
dann is das aber keine flugangst im sinne von nicht mitm flugzeug fliegen zu können [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe. Vor allem frage ich mich, wie man dann Fussballprofi werden kann. Fliegen gehört doch zum Alltag.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Vor allem wenn er Nationalspieler in Südamerika ist. Der muss doch schon xx mal durch die halbe Welt geflogen sein und nun soll es ein Problem sein?

Schon komisch.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Bergkamp fehlte früher oft bei den internationalen Spielen von Arsenal. Ich kenne auch einen oder anderen, der unter keinen Umständen fliegen würde. Aber dass die Flugangst so plötzlich kommt ist schon seltsam.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Quer durch Russland, mitm Schiff dann nach Alaska, mitm Auto weiter nach Peru. Is doch ganz einfach [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Alles klar mit Zoran Tosic!

Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.

Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.

„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“

FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.


Quelle: Express.de

Hoffentlich ein besserer Coup als mit Lululu!
Mal wieder ein super duper Juwel der natürlich total zu uns passt!
Schon krass wie jeder Neuzugang euphorisch bejubelt wird....
Ich bin skeptisch....weil wenn jeder Neuzugang so wunderbar wäre, wären wir mit 20 Punkten Vorsprung Tabellenführer [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Yes ! Wie dreisst kann mann sein... ? [top]

(Flitzen war gestern...) [lachlach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Sau steil ... [lachlach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
dann musste aber noch sehr lange warten! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
dann musste aber noch sehr lange warten! [Smile]
Sack! [Razz]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
yeah! kool, freut mich. halte doch viel von ihm und denke er kann uns gut weiterhelfen. scheint wohl durch den sofortigen wechsel von mühdivikia geld freigeworden zu sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]

Wenn er Euch weiter hilft, freu ich mich für Euch. Aber die Überschrift ist wieder geil. Schalke-Star... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
bei bild ist jeder bundesligakicker ein star!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
bei bild ist jeder bundesligakicker ein star!

Liest sich natürlich besser.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Alles klar mit Zoran Tosic!

Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.

Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.

„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“

FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.


Quelle: Express.de


Im Gegensatz zu Trainerentlassungen warte ich bei Spielerverpflichtungen, speziell bei Spielern aus Südamerika oder dem Balkan, gerne auf offizielle Statements seitens des Vereins.

FC trainiert ohne Tosic
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

made my day [lach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Oh Mann, was ist denn bei uns los??? Da überschlagen sich gerade die Ereignisse!

Nach der angeblichen Verpflichtung von Altintop, kommen gerade 2 krasse Meldungen:

Nikolov wechselt wohl im März zu Red Bull New York.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/11-nikolov.html

Und Preuß wird nach erneuter Verletzung Sportinvalide.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/12-christoph-preuss.html
[Frown]

War ja klar - so sehr ich mich gestern gefreut habe, kommen einen Tag später direkt die Hiosbotschaften... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Überschrift passt wieder zur Bild, Schock für Eintracht-Star Preuß.

Drücke die Daumen dass es für ihn weitergeht.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Mann, was ist denn bei uns los??? Da überschlagen sich gerade die Ereignisse!

Nach der angeblichen Verpflichtung von Altintop, kommen gerade 2 krasse Meldungen:

Nikolov wechselt wohl im März zu Red Bull New York.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/11-nikolov.html

Und Preuß wird nach erneuter Verletzung Sportinvalide.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/12-christoph-preuss.html
[Frown]

War ja klar - so sehr ich mich gestern gefreut habe, kommen einen Tag später direkt die Hiosbotschaften... [rolleyes]

für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.

Ja stimmt schon - trotzdem ist es sehr schade, wenn eine "Legende" nach so langer Zeit den Verein verlässt. Ich dachte immer, ich geh def. zu seinem Abschiedspiel, irgendwann.
Wo gibts das heute, das ein Spieler fast 20 Jahre bei ein und demselben Verein bleibt?!
Zumal ihm Eintracht trotz seiner 35 Jahre nochmal ein Angebot für weitere 2 Jahre gemacht hat.
Sehr schade!

Altintop soll morgen vorgestellt werden. Das ist echt ein Knaller!
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Offtopic: Die Aktionen von dem Typen sind auch sonst der [hammer]

Pac Man
Fahrstuhl
Astronaut

usw...
immer wieder geil.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

laut vfb.de hat yildiray bastürk seinen vertrag mit uns aufgelöst und spielt sofort für blackburn!


ich kann´s nicht fassen, so froh bin ich!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Erst mal abwarten ob Altintop euch auch weiterhelfen kann, der hat ja nicht umsonst auf der Bank gesessen und war auch ein ziemlicher Chancentod.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]

wie wärs mit elson und hitzlsperger?

DAS wären doch noch verstärkungen für euch!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

laut vfb.de hat yildiray bastürk seinen vertrag mit uns aufgelöst und spielt sofort für blackburn!


ich kann´s nicht fassen, so froh bin ich!

Unglaublich, ich kann's auch immer noch nicht ganz fassen. [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Nikolov weg? Der zweite Ausfall auf der Position bei comunio diese Saison [aerger]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Nikolov weg? Der zweite Ausfall auf der Position bei comunio diese Saison [aerger]

Und ich habe den "Vielflieger" Guerrero in meinem Team... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.

Ja stimmt schon - trotzdem ist es sehr schade, wenn eine "Legende" nach so langer Zeit den Verein verlässt. Ich dachte immer, ich geh def. zu seinem Abschiedspiel, irgendwann.
Wo gibts das heute, das ein Spieler fast 20 Jahre bei ein und demselben Verein bleibt?!
Zumal ihm Eintracht trotz seiner 35 Jahre nochmal ein Angebot für weitere 2 Jahre gemacht hat.
Sehr schade!

ja, definitiv. ohne oka fehlt einfach ein teil eintracht. aber gerade weil er der ewige oka ist, kann ich es ihm auch gönnen das er nochmal eine andere station anstrebt. vielleicht hab ich's auch noch nicht realisiert, kaum vorstellbar das der kerl fehlt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
DAS wären doch noch verstärkungen für euch!

und weder wollen die spieler noch sind sie bezahlbar...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Stylomat:

Guckst du hier KLICK
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Erst mal abwarten ob Altintop euch auch weiterhelfen kann, der hat ja nicht umsonst auf der Bank gesessen und war auch ein ziemlicher Chancentod.

jau, trifft nicht einmal den anhänger vom möbelwagen.
hatte aber in lautern als einziger mittelstürmer mal eine gute saison, passt so zumindest in das konzept der eintracht.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Stylomat:

Guckst du hier KLICK

Die offizielle Info kam dann ein 3/4 Tag später, weil ja nur die Hälfte (siehe Kaufoption) stimmt.

Egal, Hauptsache es wird eine Win/Win-Geschichte daraus. Er soll im Juni nach Südafrika fliegen und wir im Mai als Tabellen-14. nach Berlin [smilesmile]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.

OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.

OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]
Genau, alles Luden [sehrcool] und Nu**en [maedchen] im Profi-Fußball... ! [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Das ging echt fix!
Unsere beiden Neuzugänge beim heutigen Training, Fotos von einem meiner Fußball-Buddies!

 -

 -

Altintop soll gegen Köln schon spielen!
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wen habt ihr denn noch als 2. geholt? Altintop und?

Edit: Achja, diesen Brutalo-Ami. Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]

Ich hatte es ja schon geschrieben, Mainz mit Bancé sollen kommen, wir sind bereit! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Christoph Preuss - Karriereende!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/28/frankfurts-christoph-preuss/beendet-seine-karriere-knie-kaputt.html

[furchtbartraurig]

http://www.youtube.com/watch?v=x3lqibXJnkc
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]

Ich hatte es ja schon geschrieben, Mainz mit Bancé sollen kommen, wir sind bereit! [smilesmile]
Meinen Segen haben sie. Ich mag den Bancé nicht.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
]OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]

Sag ich doch [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
LOL, die Krabbelgruppe von Ultra Sankt Pauli feiert wohl gerade Fasching. [lach]

 -
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
LOL, die Krabbelgruppe von Ultra Sankt Pauli feiert wohl gerade Fasching. [lach]

...mit bionade.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Christoph Preuss - Karriereende!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/28/frankfurts-christoph-preuss/beendet-seine-karriere-knie-kaputt.html

[furchtbartraurig]

das ist so unglaublich bitter und traurig [Frown] der arme kerl.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
LOL, die Bionade hab ich gar nicht gesehen. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oh gott ist dan peinlich [lach]


und dann noch mit bionade in der hand.
Das saufen hier die ganzen zugezogenen süddeutschen yuppis. [lach]

edit: oh...die habt ihr ja auch schon entdeckt
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@FEM: Sicher das es sich nicht um HSV Fans handelt, die auf den richtigen Weg kommen ? [hammer]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Fake?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bei der Paulizei ist alles vorstellbar... [Wink]

Aber dat Bild hätte auch etwas kleiner ausfallen können, gell FEM...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Holsten knallt am dollsten ! [alkis] [druff] [alk]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

Du kennst Seiten... [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
Ne Freundin von mir hat mal in der Tankstelle nach Astra gefragt, das kam aber nicht so gut an. [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Nachdem uns mit Milos Maric scheinbar schon ein echter Glücksgriff gelungen ist, haben wir jetzt noch ein junges Talent verpflichtet. Leider nur auf Leihbasis und bis zum Saisonende. Aber vielleicht kann uns der Junge ja zu dem einen oder anderem Punkt verhelfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
Ne Freundin von mir hat mal in der Tankstelle nach Astra gefragt, das kam aber nicht so gut an. [Wink]
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiss zwar nicht, ob die das haben, aber das wird doch generell viel aufm Kiez getrunken.

Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern. Auch, wenn ich Astra nicht trinke.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Nachdem uns mit Milos Maric scheinbar schon ein echter Glücksgriff gelungen ist, haben wir jetzt noch ein junges Talent verpflichtet. Leider nur auf Leihbasis und bis zum Saisonende. Aber vielleicht kann uns der Junge ja zu dem einen oder anderem Punkt verhelfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

Holtby ist gut. Ich denke, der wird Euch weiter helfen.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Wär cool, wenn er morgen direkt den Siegtreffer in Berlin schiessen würde. Das wäre ein gelungener Einstand. ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wär cool, wenn er morgen direkt den Siegtreffer in Berlin schiessen würde. Das wäre ein gelungener Einstand. ;-)

Ich denke, da wird Lexy was dagegen haben. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Da können wir leider keine Rücksicht drauf nehmen. [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
holtby gefiel mir ganz gut, obgleich er noch ein paar jahre braucht, um sein volles leistungsvermögen zu entfalten. doch mit spielpraxis und verantwortung in bochum ist er wohl auf dem besten weg dorthin..
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

Du kennst Seiten... [smilesmile]
Man muss ja wissen, was die "Feinde" treiben. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
oh man ist das peinlich ... fremdscham galore ...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
oh man ist das peinlich ... fremdscham galore ...
Oh Gott, wie erbärmlich...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]

Ich finde die Mädels peinlich. Das sind doch keine Frauen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Peinlich sind Jungs, die das mit sich machen lassen... [rolleyes]

(Geht gar nicht !) [stop]

Ich finde die Mädels peinlich. Das sind doch keine Frauen!
Ist man mit 15 auch sicherlich noch nicht. [Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Mensch, Jungs.
Dass das nicht so hunderprozentig ernstgemeint sein kann, merkt man doch spätestens an der Bionade-Flasche, oder?

Oder wie auch einer im St-Pauli-Forum schreibt:
"Auf den ersten Blick fand ich die Aktion nur gut, aber nach den Reaktionen in diversen Foren und zum Teil auch hier find ich sie grandios."
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

"Auf den ersten Blick fand ich die Aktion nur gut, aber nach den Reaktionen in diversen Foren und zum Teil auch hier find ich sie grandios."

100% agree.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
In Rostock geht gar nichts mehr. Schneechaos pur. Mien Muddder sächt, dat is wie domals 1979. Spiel gegen die Eisernen ist jedenfalls abgesagt. Die meisten Unionfans hat die Nachricht wohl noch in B am Hbf erreicht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!

Darauf hoff ich. *grummel* Na mal gucken, vll. kann ich es ja mit etwas verbinden. Mittlerweile ist ja jedes Heimspiel für mich ein Auswärtsspiel. Aber wer weiß, vll. lande ich nochmal beruflich in HRO.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
sorry lexy, aber das war ja mal wieder nix von der ollen tante!
und ihr wollt nicht absteigen?
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
(Schon wieder) Geiles Ding von Robben... ! [anbet] [top] [bussi]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Da bin ich gerade richtig nach Hause gekommen. Mach die Glotze an, erste Szene Robben, Tooor [lachlach]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke Gladbach!!!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!

Genau das ist es, was euch von den "echten" Fußballfans hier im Forum (Fem, Deadpan, Lexy, Dave, Kosmo, Coca, etc.) unterscheidet: Ihr feiert eure Mannschaft ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wer mir hier sagt, ihr hättet den Sieg verdient, sollte sofort aus diesem Subforum ausgeschlossen werden.
Ich hab nen Hals? Auf jeden, ihr habt 2 Chancen im ganzen Spiel gehabt und ansonsten nur hinten drin gestanden. So kann man Spiele gewinnen? Klar! Aber dann argumentiert das auch so! Das unterscheidet euch Assi-Fans von den richtigen Leuten, die ein Spiel angemessen analysieren können.
Euer Support allerdings war klasse, nicht anders zu erwarten.
Zum Spiel: 1. Halbzeit von beiden Schrott, 2. Halbzeit Eintracht klar besser, aber wer halt die Eigentore macht, verliert.
Völlig unverdient für Köln!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Erste HZ war vom feinsten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

Gladbach vs. Bremen war auch der [hammer] [supereek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Suckz: Du hast natürlich vollkommen recht, keine Frage! Bin ich genau deiner Meinung....ich freu mich trotzdem rießig [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Das Remis gestern gegen WOB war auch nicht verdient. Wir hatten so viele Chancen, dass wir das 4-5:1 hätten gewinnen müssen.

Bin mir sicher, dass Ruud da die eine oder andere Bude gemacht hätte.

Naja, dann schiesst er eben den Geisbock ab.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.

also ich bin nicht oft im stadion. habe das ding auch bisher nicht gesehen...
wenn dem so ist, ist´s vielleicht ein bisschen stuttgarter folklore, die allerdings nicht überbewertet werden darf, da sowieso alles ab hessen norddeutschland ist!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgarter: Was habt Ihr denn gegen Norddeutsche? Hab gestern im Heft von der Chosen Few gelesen, dass bei Euch immer ein Transparent "Anti Norddeutschland" hängt.

Grundsätzlich ist mir eine solche Antipatie bei unseren Gastspielen in Stuttgart gar nicht aufgefallen.

Ihr könnt einfach eines, was wir nicht können um vollkommen perfekt zu sein...Hochdeutsch [hehe]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Also wenn die alte Tante Hertha nicht absteigt, weiss ich es auch nicht...
Sorry Lexy, aber das war einfach zu wenig. Hab das Spiel zwar nur auf Sky und nicht im Stadion gesehen, aber ich hatte nie ernsthaft Angst, dass Bochum das Spiel verlieren könnte. Da konnte selbst der grauenhaftschlechte Kommentar von M. Stach nichts dran ändern. Werde wohl morgen eine sinnlose E-mail an Sky schreiben. Man war der parteiisch...

Sicherlich hatte Berlin 1, 2 gute Chancen, aber für ein Heimspiel eindeutig zu wenig. Bochum hätte zur Halbzeit führen müssen! Und in der 2. Halbzeit hätte Sestak das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Vom Freistoß von Maric will ich gar nicht reden.

Nur eine Niederlage in den letzten 8 Spielen... es läuft [Smile]

Auch wenn die nächsten 2 Heimspiele gegen Lev und Hoppenheim sehr unangenehm werden.


[megaphon] VfL
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich schmunzel mal ne Runde vor mich hin Suckz ;-)
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!

nicht alles so ernst nehmen.

du weisst doch, dass immer ein bisschen häme dabei ist, egal ob man "richtiger" oder ein falscher fussballfan ist!


wenn wir morgen gewinnen sollten, werdet ihr auch wieder unseren heissen atem im nacken spüren! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]

Dann müsst Ihr aber mehr zeigen als heute.

Der Effzäh hat die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV verloren.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Unverdient oder nicht. Er freut sich nun mal verständlicherweise.

Yo, der Unterschied ist eben nunmal, ob das von jemandem kommt, der ins Stadion geht oder zumindest "regelmäßig" Fußball guckt - oder das Ergebnis nur ausm Videotext abliest.
Sorry, so nen Text lass ich mir nur von jemandem gefallen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Von jedem anderen erwarte ich eine angemessene Bewertung des Spiels.
Aber gut, Hardraver hat sich einigermaßen "erklärt", dann geht das in Ordnung.
Ich geb zu, ich bin derbe pissed heute - Problem ist, ich kann die Schuld noch nicht mal beim Schiri suchen. [Wink]
Obwohl...?!

Ich verstehe Dich. Ich wäre wohl ähnlich angepisst.

Gestern hab ich beim 1:1 auch nicht richtig jubeln können (und mich dadurch mit nem Kollegen angelegt), weil das für mich einfach 2 verschenkte Punkte und kein gewonnener war.

Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.

WORD!!!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn wir morgen gewinnen sollten, werdet ihr auch wieder unseren heissen atem im nacken spüren! [Smile]

Ich mag Stuttgart und na ja, Dortmund eher nicht und ich würde es euch sogar gönnen - glaube es aber nicht. Der BVB hat momentan nen Lauf vergleichbar mit dem des FC Bayern, das wird alle andere als einfach für euch, selbst bei einem Heimspiel.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber mal ehrlich: Das sind eben Emotionen und ohne die wäre Fussball doch langweilig.

Ich lasse ja auch raus, wie du merkst.
Morgen sieht alles... ... auch nicht anders aus. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Schön, dass du dein Lachen wiedergefunden hast. Ohne das Spiel gesehen zu haben, denken, ich, dass deine Postings seeeehr emotional waren. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Schön, dass du dein Lachen wiedergefunden hast. Ohne das Spiel gesehen zu haben, denken, ich, dass deine Postings seeeehr emotional waren. [Wink]

Ohne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Suckz:

Rafati war heute "einigermassen" "Sauber"... ?!

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Babak_Rafati
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...hne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.

Emotionen sind das, was den Fu0ball ausmachen... [speechless] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
In Rostock geht gar nichts mehr. Schneechaos pur. Mien Muddder sächt, dat is wie domals 1979. Spiel gegen die Eisernen ist jedenfalls abgesagt. Die meisten Unionfans hat die Nachricht wohl noch in B am Hbf erreicht.

ganz tolle nummer...die waren alle bei uns im Stadion [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
sorry lexy, aber das war ja mal wieder nix von der ollen tante!
und ihr wollt nicht absteigen?

das war´s auch gewesen von uns. Eigentlich ist jedes spiel ein Endspiel. wenn man davon auch noch 2 unentschieden spielt ist das ganze doch gelaufen. ick könnt heulen
[Frown]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

[ 31.01.2010, 02:31: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!

Hier ist noch nichts entschieden...aber gestern war eine ganz böse Leistung!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...hne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.

Emotionen sind das, was den Fu0ball ausmachen... [speechless] [Wink]
Hab ich ja schon geschrieben und mein Posting war überhaupt nicht abwertend gemeint.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.

Ich hatte auch noch befürchtet, dass Bremen noch den Ausgleich macht.

So langsam sind wir Euch was schuldig. Erst habt ihr letzte Saison am letzten Spieltag noch Dortmund von Platz 5 gekickt und gestern Bremen vom 2. Platz der ewigen Bundesligatabelle.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

Allerdings ziemlich asozial.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Durch solche Aktionen gerät wieder mal der ganze Verein in Misskredit !

Union war mir positiv aufgefallen, durch die Aktion, als die eigenen Fans im letzten Sommer das Stadion renoviert hatten...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
ist doch bei uns genau so. ein paar idioten bedrohen verbal die mannschaft und den trainer aber dass über 39000 fans eben friedlich waren interessiert keine sau!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.

Ich hatte auch noch befürchtet, dass Bremen noch den Ausgleich macht.

So langsam sind wir Euch was schuldig. Erst habt ihr letzte Saison am letzten Spieltag noch Dortmund von Platz 5 gekickt und gestern Bremen vom 2. Platz der ewigen Bundesligatabelle.

Also ihr kommt ja noch zu uns, wenn die Bilanz am Ende 6 Punkte sind, würde ich sagen wir sind quitt.

Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kater 9/10.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kater 9/10.

wie fühlst du dich denn so?

Ihr habt aber echt coolen Humor!

Das Video kommt aus dem Werder Forum.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gerade 1 Bier getrunken. Kater mittlerweile 7/10.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Thomas Hitzlsperger laut VfB.de ab sofort für L(n)azio Rom am Start!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.

Wenn du bei bwin Geld machen willst, dann tippe auf mehr als 2 Tore.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.

Wenn du bei bwin Geld machen willst, dann tippe auf mehr als 2 Tore.
Wenn Euer Super-Tunesier spielt, dann aber für Hertha.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

Da kann sich wohl ausrechnen, was in Rostock abgegangen wäre. Beim Hinspiel in Berlin von Hansa sind mir der hohe Assifaktor und die Anabolikafraktion der Eisernen schon negativ aufgefallen. Offen mit Hansaschals hätten wir da nicht raumlaufen können, obwohl die Berliner gewonnen haben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, aber auf Seiten Hansa´s sucht man solche Leute aber auch nicht wirklich vergebens. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn Euer Super-Tunesier spielt, dann aber für Hertha.

Ungelogen. Irgendwie mag ich deine bekloppten Sprueche.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Respekt! 4:1 gegen Dortmund ist mal ne Duftmarke.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.

Ich würde so kotzen, wenn die heute patzen und wir bekommen es nicht gebacken, unseren 20 Chancen zu nutzen...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.

Ich würde so kotzen, wenn die heute patzen und wir bekommen es nicht gebacken, unseren 20 Chancen zu nutzen...
neja so wies aussieht wird heute nicht gepatzt.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das will ich wohl meinen! [Smile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na da habe ich heute sogar mit dem vfb mitgejubelt. etwas abstand zu hsv und den klorussen und schon 13 pkt. auf einen nicht-uefacup-platz. damit lässt es sich leben.. [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Sei bloß vorsichtig...bei solchen euphorischen Ausbrüchen.....sonst kommt noch jemand an und sagt dir noch, dass du keine Ahnung von Fußball hast [hehe]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [lach]
suuupergeil!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Sei bloß vorsichtig...bei solchen euphorischen Ausbrüchen.....sonst kommt noch jemand an und sagt dir noch, dass du keine Ahnung von Fußball hast [hehe]
und dabei hab ich das spiel nur bei sky angeschaut! [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, aber auf Seiten Hansa´s sucht man solche Leute aber auch nicht wirklich vergebens. [Wink]

Hasse Recht, aber das Aggropotential selbst unter den "Normalos" schien mir noch höher als in HRO zu sein. Weiß nicht, ob das immer so ist. Rostock ist halt ein Rivale und hat nicht wenige Fans in Berlin.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
super, fährst bei den Randschwaben aufn Parkplatz, latzt 5€ und als nextes sagen dir die Ordner dass das Spiel abgesagt ist. Ergo: 300km fahren für gebratene Maultaschen und sehr feines Rauchbier. DAS ist dekadent [smilesmile]
Zitat Pozileisprecher: Die Fans waren nicht sehr erbaut als sie in Stuttgart von der Absage erfuhren. Darauf ein Wirt in KA: Hoffentlich hamses zerlegt
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
super, fährst bei den Randschwaben aufn Parkplatz, latzt 5€ und als nextes sagen dir die Ordner dass das Spiel abgesagt ist. Ergo: 300km fahren für gebratene Maultaschen und sehr feines Rauchbier. DAS ist dekadent [smilesmile]
Zitat Pozileisprecher: Die Fans waren nicht sehr erbaut als sie in Stuttgart von der Absage erfuhren. Darauf ein Wirt in KA: Hoffentlich hamses zerlegt

Wie? Haben die das Spiel so kurzfristig abgesagt? Sowas ist ja ne Sauerrei.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Yap, so gegen 11 wurde abgesagt. Wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens 2000 von uns aufm Weg bzw. bereits vor Ort waren. Habs ja selbst mit Humor genommen und das beste draus gemacht, aber der ein oder anderen von unserer Truppe musste dann doch zurückgehalten werden sonst wären noch mehr KSCler durch die Gegend geflogen vorm Stadion.
Btw. war übrigens nicht das geringste Bemühen erkennbar die "Schneemassen" zu beseitigen. Es lag ganz wenig Schnee auf den Aufgängen und Tribünen und wenn man gewollt hätte wäre es kein Problem gewesen das zu beseitigen. Aber bei der Verletztenliste und dem momentanen "Lauf" der Karlsruher war das ja klar das man mutwillig dies provoziert. Drecksrandschabenpack
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Yap, so gegen 11 wurde abgesagt. Wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens 2000 von uns aufm Weg bzw. bereits vor Ort waren. Habs ja selbst mit Humor genommen und das beste draus gemacht, aber der ein oder anderen von unserer Truppe musste dann doch zurückgehalten werden sonst wären noch mehr KSCler durch die Gegend geflogen vorm Stadion.
Btw. war übrigens nicht das geringste Bemühen erkennbar die "Schneemassen" zu beseitigen. Es lag ganz wenig Schnee auf den Aufgängen und Tribünen und wenn man gewollt hätte wäre es kein Problem gewesen das zu beseitigen. Aber bei der Verletztenliste und dem momentanen "Lauf" der Karlsruher war das ja klar das man mutwillig dies provoziert. Drecksrandschabenpack

sind halt badenser gelbfüssler! [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ach Mist, n Teil der unsern war beim VfB-Spiel. Bin von ausgegangen das es da eh keine Karten mehr gibt. So n Wochenende ohne Fussball is doph [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Einstand von Roberto Carlos, bei Corinthians war spitze. Rote Karte nach 10 Minuten. Nette Blutgraesche.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!

Genau das ist es, was euch von den "echten" Fußballfans hier im Forum (Fem, Deadpan, Lexy, Dave, Kosmo, Coca, etc.) unterscheidet: Ihr feiert eure Mannschaft ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wer mir hier sagt, ihr hättet den Sieg verdient, sollte sofort aus diesem Subforum ausgeschlossen werden.
Ich hab nen Hals? Auf jeden, ihr habt 2 Chancen im ganzen Spiel gehabt und ansonsten nur hinten drin gestanden. So kann man Spiele gewinnen? Klar! Aber dann argumentiert das auch so! Das unterscheidet euch Assi-Fans von den richtigen Leuten, die ein Spiel angemessen analysieren können.
Euer Support allerdings war klasse, nicht anders zu erwarten.
Zum Spiel: 1. Halbzeit von beiden Schrott, 2. Halbzeit Eintracht klar besser, aber wer halt die Eigentore macht, verliert.
Völlig unverdient für Köln!

@psycoded: he Du Schnarchnase, in den letzten 4 Spielen hat der FC 3x gewonnen.

@Suckz: selbst als DK-besitzer habe ich keine Ahnung, ab wann ich echter Fußballfan bin. Jedenfalls schwanke ich zwischen sachlichen Analysen und emotionaler Fanpose. Hier bringt man das doch immer mit [schlamm] zum Ausdruck, oder?

Der FC ist in seinen Offensiv-Anlagen recht limitiert (und wir leben mit dem Titel "Malta der Bundesliga"), defensiv ist er dafür um so stärker. Daraus folgt eine klassische Auswärtstaktik wie sie viele andere Vereine auch gerne nutzen (oder macht das Zankfurt nicht?)und der FC bekommt es dann auch mal hin, nur mit 1 Chance zu gewinnen. (siehe 1:0 bei hertha). Ist nicht schön, aber Siege und Niederlagen sind nie unverdient und unser Trainer hat uns verboten, sich für Siege zu entschuldigen. [zwinker]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ist ja auch alles in Ordnung!
Wer austeilt muss eben auch einstecken können.
[Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
P.s. Was mir übrigens mächtig aufn Sack geht in letzter Zeit, ist das kaputt treten der Spieler aufm Platz und das Nichtahnden der Drec.ks-Schiris.
Passiert letzte Woche Wolf (Nürnberg): Sense von hinten gegen Schwegler. Ergebnis: 3-facher Bänderiss im Fuß / 2-3 Monate Pause. Wolf nur gelb.
Passiert vergangenen Samstag Tosic (Köln) gegen Korkmaz: Ellenbogen-Check. Ergebnis: doppelter Jochbeinbruch / 6-8 Wochen Pause. Tosic nur gelb.
Uns gehen langsam mal wieder die Spieler aus!
[rolleyes]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]

Dann müsst Ihr aber mehr zeigen als heute.

Der Effzäh hat die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV verloren.

Yep, wird schwierig zumal wir diese Saison erst 2 Heimspiele gewonnen haben. Also, auswärts wäre mir lieber, deshalb bin ich nächstes Wochenende auch in HH und schaue es mir von dort an [lach]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist ja auch alles in Ordnung!
Wer austeilt muss eben auch einstecken können.
[Wink]

Ganz genau, Suckz
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das Niveau der deutschen Schiris ist in den letzten 2-3 Jahren echt sehr stark gesunken.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
... Passiert vergangenen Samstag Tosic (Köln) gegen Korkmaz: Ellenbogen-Check. Ergebnis: doppelter Jochbeinbruch / 6-8 Wochen Pause. Tosic nur gelb.
Uns gehen langsam mal wieder die Spieler aus!
[rolleyes]

und Korkmaz war gerade mal 30 Sekunden aufm Platz. War der Ellbogencheck absichtlich (habe keine TV-Bilder gesehen)? Wahrscheinlich hat der noch die Härte der englischen PL.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Man merkt, dass Merk und Fandel nicht mehr da sind. Die beiden haben das Niveau insgesamt nach oben gebracht.

Die Leistung von Herrn Weiner in Berlin war auch auf einem ganz niedrigem Level. Zum Glück hat er aber keinen spielentscheidenen Fehler gemacht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Genau. Und was haben wir immer über Merk und Fandel geschimpft...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich mach mal ´nen neuen thread auf .- hier wird´s schon wieder tight... [elektrofan]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0