technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ui, nächste Saison gehts wohl nach Hangover für uns. Ich gehe mittlerweile fest von aus das sogar die olle Tante die noch überholt im Laufe der Saison.
@Kosmo: Nachholtermin dann wohl unter der Woche um 16 Uhr, oder?!

Hier ist noch nichts entschieden...aber gestern war eine ganz böse Leistung!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...hne Suckz persönlich zu kennen, aber seine Postings hier machen oft einen sehr emotionalen Eindruck.

Emotionen sind das, was den Fu0ball ausmachen... [speechless] [Wink]
Hab ich ja schon geschrieben und mein Posting war überhaupt nicht abwertend gemeint.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.

Ich hatte auch noch befürchtet, dass Bremen noch den Ausgleich macht.

So langsam sind wir Euch was schuldig. Erst habt ihr letzte Saison am letzten Spieltag noch Dortmund von Platz 5 gekickt und gestern Bremen vom 2. Platz der ewigen Bundesligatabelle.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

Allerdings ziemlich asozial.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch solche Aktionen gerät wieder mal der ganze Verein in Misskredit !

Union war mir positiv aufgefallen, durch die Aktion, als die eigenen Fans im letzten Sommer das Stadion renoviert hatten...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch bei uns genau so. ein paar idioten bedrohen verbal die mannschaft und den trainer aber dass über 39000 fans eben friedlich waren interessiert keine sau!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke Gladbach!!!

immer wieder gerne, wahnsinniges Spiel.
Was diese Saison für Spiele von uns abgeliefert wurden ist echt unglaublich, Langeweile ausgeschlossen.

Wobei heute war ich mir nicht sicher ob das am Ende klappt, hätte auch in die Hose gehen können.

Ich hatte auch noch befürchtet, dass Bremen noch den Ausgleich macht.

So langsam sind wir Euch was schuldig. Erst habt ihr letzte Saison am letzten Spieltag noch Dortmund von Platz 5 gekickt und gestern Bremen vom 2. Platz der ewigen Bundesligatabelle.

Also ihr kommt ja noch zu uns, wenn die Bilanz am Ende 6 Punkte sind, würde ich sagen wir sind quitt.

Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kater 9/10.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kater 9/10.

wie fühlst du dich denn so?

Ihr habt aber echt coolen Humor!

Das Video kommt aus dem Werder Forum.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade 1 Bier getrunken. Kater mittlerweile 7/10.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas Hitzlsperger laut VfB.de ab sofort für L(n)azio Rom am Start!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.

Wenn du bei bwin Geld machen willst, dann tippe auf mehr als 2 Tore.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ach, nächste Woche dürft ihr Hertha den Gnadenstoß geben.

Wenn du bei bwin Geld machen willst, dann tippe auf mehr als 2 Tore.
Wenn Euer Super-Tunesier spielt, dann aber für Hertha.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
idioten

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-hooligans_ueberfallen_bfc-turnier_im_sportforum_/154013.php

genauso haben die sich auch bei uns im Stadion benommen. Erst prügeln sie sich mit den Gästefans, dann mit uns und am Ende sorgen sie noch fürn S-BahnChaos. Ich hab echt viel für die Unioner übrig weil ich ja selber geborener Köpenicker bin und meine ersten Fussballspiele in der DDR dort gesehen habe und meine Cousins dort selber Spielen aber was da heute abging ist nem "Kultverein" nicht würdig. Zum glück sieht man das im Unionforum genauso.

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und suche das ein oder andere mal ne konfrontation aber sobald es gegen unschuldige geht hört der spass auf.

Da kann sich wohl ausrechnen, was in Rostock abgegangen wäre. Beim Hinspiel in Berlin von Hansa sind mir der hohe Assifaktor und die Anabolikafraktion der Eisernen schon negativ aufgefallen. Offen mit Hansaschals hätten wir da nicht raumlaufen können, obwohl die Berliner gewonnen haben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, aber auf Seiten Hansa´s sucht man solche Leute aber auch nicht wirklich vergebens. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn Euer Super-Tunesier spielt, dann aber für Hertha.

Ungelogen. Irgendwie mag ich deine bekloppten Sprueche.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Respekt! 4:1 gegen Dortmund ist mal ne Duftmarke.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.

Ich würde so kotzen, wenn die heute patzen und wir bekommen es nicht gebacken, unseren 20 Chancen zu nutzen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
schön ,dass gefällt mir sehr gut, jetzt muss leverkusen mal endlich patzen und denn passts wieder.

Ich würde so kotzen, wenn die heute patzen und wir bekommen es nicht gebacken, unseren 20 Chancen zu nutzen...
neja so wies aussieht wird heute nicht gepatzt.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das will ich wohl meinen! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na da habe ich heute sogar mit dem vfb mitgejubelt. etwas abstand zu hsv und den klorussen und schon 13 pkt. auf einen nicht-uefacup-platz. damit lässt es sich leben.. [Smile]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Sei bloß vorsichtig...bei solchen euphorischen Ausbrüchen.....sonst kommt noch jemand an und sagt dir noch, dass du keine Ahnung von Fußball hast [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und zur Feier des Tages noch eine Stellungnahme von Klaus Allofs

http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14

Ich bin vom Stuhl gefallen!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [lach]
suuupergeil!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz langsam sind wir glaube ich aus dem Gröbsten raus!

Sei bloß vorsichtig...bei solchen euphorischen Ausbrüchen.....sonst kommt noch jemand an und sagt dir noch, dass du keine Ahnung von Fußball hast [hehe]
und dabei hab ich das spiel nur bei sky angeschaut! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, aber auf Seiten Hansa´s sucht man solche Leute aber auch nicht wirklich vergebens. [Wink]

Hasse Recht, aber das Aggropotential selbst unter den "Normalos" schien mir noch höher als in HRO zu sein. Weiß nicht, ob das immer so ist. Rostock ist halt ein Rivale und hat nicht wenige Fans in Berlin.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, fährst bei den Randschwaben aufn Parkplatz, latzt 5€ und als nextes sagen dir die Ordner dass das Spiel abgesagt ist. Ergo: 300km fahren für gebratene Maultaschen und sehr feines Rauchbier. DAS ist dekadent [smilesmile]
Zitat Pozileisprecher: Die Fans waren nicht sehr erbaut als sie in Stuttgart von der Absage erfuhren. Darauf ein Wirt in KA: Hoffentlich hamses zerlegt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
super, fährst bei den Randschwaben aufn Parkplatz, latzt 5€ und als nextes sagen dir die Ordner dass das Spiel abgesagt ist. Ergo: 300km fahren für gebratene Maultaschen und sehr feines Rauchbier. DAS ist dekadent [smilesmile]
Zitat Pozileisprecher: Die Fans waren nicht sehr erbaut als sie in Stuttgart von der Absage erfuhren. Darauf ein Wirt in KA: Hoffentlich hamses zerlegt

Wie? Haben die das Spiel so kurzfristig abgesagt? Sowas ist ja ne Sauerrei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yap, so gegen 11 wurde abgesagt. Wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens 2000 von uns aufm Weg bzw. bereits vor Ort waren. Habs ja selbst mit Humor genommen und das beste draus gemacht, aber der ein oder anderen von unserer Truppe musste dann doch zurückgehalten werden sonst wären noch mehr KSCler durch die Gegend geflogen vorm Stadion.
Btw. war übrigens nicht das geringste Bemühen erkennbar die "Schneemassen" zu beseitigen. Es lag ganz wenig Schnee auf den Aufgängen und Tribünen und wenn man gewollt hätte wäre es kein Problem gewesen das zu beseitigen. Aber bei der Verletztenliste und dem momentanen "Lauf" der Karlsruher war das ja klar das man mutwillig dies provoziert. Drecksrandschabenpack

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Yap, so gegen 11 wurde abgesagt. Wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens 2000 von uns aufm Weg bzw. bereits vor Ort waren. Habs ja selbst mit Humor genommen und das beste draus gemacht, aber der ein oder anderen von unserer Truppe musste dann doch zurückgehalten werden sonst wären noch mehr KSCler durch die Gegend geflogen vorm Stadion.
Btw. war übrigens nicht das geringste Bemühen erkennbar die "Schneemassen" zu beseitigen. Es lag ganz wenig Schnee auf den Aufgängen und Tribünen und wenn man gewollt hätte wäre es kein Problem gewesen das zu beseitigen. Aber bei der Verletztenliste und dem momentanen "Lauf" der Karlsruher war das ja klar das man mutwillig dies provoziert. Drecksrandschabenpack

sind halt badenser gelbfüssler! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach Mist, n Teil der unsern war beim VfB-Spiel. Bin von ausgegangen das es da eh keine Karten mehr gibt. So n Wochenende ohne Fussball is doph [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Einstand von Roberto Carlos, bei Corinthians war spitze. Rote Karte nach 10 Minuten. Nette Blutgraesche.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
der fc kann ja noch gewinnen. wahnsinn [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Eintracht ade !

ERSTER FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN ! Jetzt gehts aufwärts Jungs!

Genau das ist es, was euch von den "echten" Fußballfans hier im Forum (Fem, Deadpan, Lexy, Dave, Kosmo, Coca, etc.) unterscheidet: Ihr feiert eure Mannschaft ohne jeglichen Bezug zur Realität. Wer mir hier sagt, ihr hättet den Sieg verdient, sollte sofort aus diesem Subforum ausgeschlossen werden.
Ich hab nen Hals? Auf jeden, ihr habt 2 Chancen im ganzen Spiel gehabt und ansonsten nur hinten drin gestanden. So kann man Spiele gewinnen? Klar! Aber dann argumentiert das auch so! Das unterscheidet euch Assi-Fans von den richtigen Leuten, die ein Spiel angemessen analysieren können.
Euer Support allerdings war klasse, nicht anders zu erwarten.
Zum Spiel: 1. Halbzeit von beiden Schrott, 2. Halbzeit Eintracht klar besser, aber wer halt die Eigentore macht, verliert.
Völlig unverdient für Köln!

@psycoded: he Du Schnarchnase, in den letzten 4 Spielen hat der FC 3x gewonnen.

@Suckz: selbst als DK-besitzer habe ich keine Ahnung, ab wann ich echter Fußballfan bin. Jedenfalls schwanke ich zwischen sachlichen Analysen und emotionaler Fanpose. Hier bringt man das doch immer mit [schlamm] zum Ausdruck, oder?

Der FC ist in seinen Offensiv-Anlagen recht limitiert (und wir leben mit dem Titel "Malta der Bundesliga"), defensiv ist er dafür um so stärker. Daraus folgt eine klassische Auswärtstaktik wie sie viele andere Vereine auch gerne nutzen (oder macht das Zankfurt nicht?)und der FC bekommt es dann auch mal hin, nur mit 1 Chance zu gewinnen. (siehe 1:0 bei hertha). Ist nicht schön, aber Siege und Niederlagen sind nie unverdient und unser Trainer hat uns verboten, sich für Siege zu entschuldigen. [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch alles in Ordnung!
Wer austeilt muss eben auch einstecken können.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.s. Was mir übrigens mächtig aufn Sack geht in letzter Zeit, ist das kaputt treten der Spieler aufm Platz und das Nichtahnden der Drec.ks-Schiris.
Passiert letzte Woche Wolf (Nürnberg): Sense von hinten gegen Schwegler. Ergebnis: 3-facher Bänderiss im Fuß / 2-3 Monate Pause. Wolf nur gelb.
Passiert vergangenen Samstag Tosic (Köln) gegen Korkmaz: Ellenbogen-Check. Ergebnis: doppelter Jochbeinbruch / 6-8 Wochen Pause. Tosic nur gelb.
Uns gehen langsam mal wieder die Spieler aus!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Träum weiter Junge :-)

Wir klopfen euch da hin wo kein HSVler freiwillig hin will [hehe]

Dann müsst Ihr aber mehr zeigen als heute.

Der Effzäh hat die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV verloren.

Yep, wird schwierig zumal wir diese Saison erst 2 Heimspiele gewonnen haben. Also, auswärts wäre mir lieber, deshalb bin ich nächstes Wochenende auch in HH und schaue es mir von dort an [lach]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist ja auch alles in Ordnung!
Wer austeilt muss eben auch einstecken können.
[Wink]

Ganz genau, Suckz
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0