technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.

Ja, 80 Euro inkl. Flock ist echt happig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Bei dem Trikot überlege sogar ich, obwohl mir die neuen Originaltrikots eigentlich zu teuer sind.

Ja, 80 Euro inkl. Flock ist echt happig.
WORD!

[supereek]

Ich dachte das (auch schon recht unverschämte) Bazi-Merchandising wäre nicht mehr zu toppen - Bsp. Ribéry 69,99... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Trickotpreise liegen doch schon lange bei 69,99 ohne Beflockung. Meist kost die noch 12.- bis 15.- extra...

Aber wieso macht ihr euch freiwillig nen Holländer auf den Rücken ? Und dann auch noch einen, der nach Deutschland abgeschoben wurde ? [hehe]
Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
Besser das - Wär auch ´n arg teures Feudl... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Ich würd ja sooo lachen, wenn der kein Stück bringt.

Das ist der Punkt, weshalb ich noch warte.
Besser das - Wär auch ´n arg teures Feudl... [lachlach]
Es reicht eigentlich, wenn er diese Saison 1 Tor macht: Den Siegtreffer im letzten Saisonspiel bei unseren "Freunden" von der Weser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ordentlich tierbetäubungsmittel in den kaffe und dann ab in den flieger ... das kann doch nicht so schwer sein ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Das war auch meine erste Frage. Der ist wohl beleidigt, dass man ihm Ruud vor die Nase gesetz und ihm nicht die geforderten 4 Mios/Saison zahlt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ordentlich tierbetäubungsmittel in den kaffe und dann ab in den flieger ... das kann doch nicht so schwer sein ...

Genau, 1/2 Gramm Keta geschnupft und ab dafür... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Das war auch meine erste Frage. Der ist wohl beleidigt, dass man ihm Ruud vor die Nase gesetz und ihm nicht die geforderten 4 Mios/Saison zahlt.
dann is das aber keine flugangst im sinne von nicht mitm flugzeug fliegen zu können [lachlach]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe. Vor allem frage ich mich, wie man dann Fussballprofi werden kann. Fliegen gehört doch zum Alltag.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem wenn er Nationalspieler in Südamerika ist. Der muss doch schon xx mal durch die halbe Welt geflogen sein und nun soll es ein Problem sein?

Schon komisch.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bergkamp fehlte früher oft bei den internationalen Spielen von Arsenal. Ich kenne auch einen oder anderen, der unter keinen Umständen fliegen würde. Aber dass die Flugangst so plötzlich kommt ist schon seltsam.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Flugangst: Guerrero sitzt fest
Das fällt ihm aber früh auf dass er eigentlich Flugangst hat. [Wink]

Wie ist er denn nach Peru gekommen - Mit´m Ruderboot... ? [wirr] [pillepalle]
Quer durch Russland, mitm Schiff dann nach Alaska, mitm Auto weiter nach Peru. Is doch ganz einfach [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar mit Zoran Tosic!

Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.

Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.

„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“

FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.


Quelle: Express.de

Hoffentlich ein besserer Coup als mit Lululu!
Mal wieder ein super duper Juwel der natürlich total zu uns passt!
Schon krass wie jeder Neuzugang euphorisch bejubelt wird....
Ich bin skeptisch....weil wenn jeder Neuzugang so wunderbar wäre, wären wir mit 20 Punkten Vorsprung Tabellenführer [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Yes ! Wie dreisst kann mann sein... ? [top]

(Flitzen war gestern...) [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sau steil ... [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
dann musste aber noch sehr lange warten! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Hammer!!! [lach]
Das mache ich auch, wenn wir nen Titel holen. [lach]
dann musste aber noch sehr lange warten! [Smile]
Sack! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! kool, freut mich. halte doch viel von ihm und denke er kann uns gut weiterhelfen. scheint wohl durch den sofortigen wechsel von mühdivikia geld freigeworden zu sein.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]

Wenn er Euch weiter hilft, freu ich mich für Euch. Aber die Überschrift ist wieder geil. Schalke-Star... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei bild ist jeder bundesligakicker ein star!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
bei bild ist jeder bundesligakicker ein star!

Liest sich natürlich besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Alles klar mit Zoran Tosic!

Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.

Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.

„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“

FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.


Quelle: Express.de


Im Gegensatz zu Trainerentlassungen warte ich bei Spielerverpflichtungen, speziell bei Spielern aus Südamerika oder dem Balkan, gerne auf offizielle Statements seitens des Vereins.

FC trainiert ohne Tosic

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

made my day [lach]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, was ist denn bei uns los??? Da überschlagen sich gerade die Ereignisse!

Nach der angeblichen Verpflichtung von Altintop, kommen gerade 2 krasse Meldungen:

Nikolov wechselt wohl im März zu Red Bull New York.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/11-nikolov.html

Und Preuß wird nach erneuter Verletzung Sportinvalide.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/12-christoph-preuss.html
[Frown]

War ja klar - so sehr ich mich gestern gefreut habe, kommen einen Tag später direkt die Hiosbotschaften... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Überschrift passt wieder zur Bild, Schock für Eintracht-Star Preuß.

Drücke die Daumen dass es für ihn weitergeht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Mann, was ist denn bei uns los??? Da überschlagen sich gerade die Ereignisse!

Nach der angeblichen Verpflichtung von Altintop, kommen gerade 2 krasse Meldungen:

Nikolov wechselt wohl im März zu Red Bull New York.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/11-nikolov.html

Und Preuß wird nach erneuter Verletzung Sportinvalide.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/01/27/12-christoph-preuss.html
[Frown]

War ja klar - so sehr ich mich gestern gefreut habe, kommen einen Tag später direkt die Hiosbotschaften... [rolleyes]

für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.

Ja stimmt schon - trotzdem ist es sehr schade, wenn eine "Legende" nach so langer Zeit den Verein verlässt. Ich dachte immer, ich geh def. zu seinem Abschiedspiel, irgendwann.
Wo gibts das heute, das ein Spieler fast 20 Jahre bei ein und demselben Verein bleibt?!
Zumal ihm Eintracht trotz seiner 35 Jahre nochmal ein Angebot für weitere 2 Jahre gemacht hat.
Sehr schade!

Altintop soll morgen vorgestellt werden. Das ist echt ein Knaller!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=5TaecFvNiqo

Offtopic: Die Aktionen von dem Typen sind auch sonst der [hammer]

Pac Man
Fahrstuhl
Astronaut

usw...
immer wieder geil.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

laut vfb.de hat yildiray bastürk seinen vertrag mit uns aufgelöst und spielt sofort für blackburn!


ich kann´s nicht fassen, so froh bin ich!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal abwarten ob Altintop euch auch weiterhelfen kann, der hat ja nicht umsonst auf der Bank gesessen und war auch ein ziemlicher Chancentod.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Badda-boooooom!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html

Für uns echt n Knaller!!!
[hammer]

wie wärs mit elson und hitzlsperger?

DAS wären doch noch verstärkungen für euch!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

laut vfb.de hat yildiray bastürk seinen vertrag mit uns aufgelöst und spielt sofort für blackburn!


ich kann´s nicht fassen, so froh bin ich!

Unglaublich, ich kann's auch immer noch nicht ganz fassen. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0